Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
+4
Reavers Harem
Cel Xerxes Rubynightshade
Zen Raito Aku Light
Reaver Stormwing
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:50 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Friedhof

Perplex blickte Reaver zu Zen, wäre rot angelaufen wenn er Blut in seinem Körper hätte. "Zen!", lachte er und blickte wieder nach vorne. "Meine Güte, du machst dir Gedanken. Nein, ich habe keine Frau. Mal davon abgesehen das ich noch Jungfrau bin.", lachte er und stoppte vor der Tür, schloss sie auf ehe er sich in den Aufzug stellte und die siebte Etage drückte. Dabei hatte er natürlich aufgepasst das auch Zen im Aufzug war, als jener los fuhr. Oben angelangt schloss er seine Haustüre auf, lies sie offen damit auch Zen eintreten konnte. Er schaltete das Licht ein, legte sein Schwert auf der Couch ab und setzte sich darauf. "fuah.", er blickte grinsend zu Zen. "Tja. Home sweet home."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 1:20 am

Everias stand auf der Veranda und sah über die Stadt, hatte ein breites Lächeln auf den Lippen. Nach einer Weile ging er wieder hinein und nahm die Kekse aus dem Backofen und packte sie auf einen Teller, verbrannte sich dabei die Flossen, doch lies er es nicht fallen, wollte ja nicht das seine Arbeit umsonst war. Danach stellte er sie auf den Tisch vor Ryas Nase, grinste ihn freundlich an. "Fertig..." Er setzte sich auf einen Sessel und lehnte sich zurück, war etwas verlegen, warum wusste er selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 1:25 am

Sobald Rya die Kekse roch wurde er wieder wach, drehte den Kopf zur Seite und nahm sich einen Keks, bedankte sich bei Everias. Zwar waren die Kekse noch sehr heiß, aber das interessierte ihn nicht. Er aß sie trotzdem. Grinsend knabberte er an einem Keks, aß ihn dann gänzlich auf und schloss die Augen wieder, nahm den nächsten Keks in den Mund und döste so weiter vor sich hin, dabei strich er Reaver wieder über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:49 am

Reaver seufzte leicht. "Riechen gut.", kicherte er. Aber er unterlies es lieber sie zu essen, sie waren ja immerhin für Rya gedacht und er wollte ihm keine Kekse weg futtern. Reaver schaltete etwas ab. Am liebsten würde er den ganzen Tag mit denen hier anwesenden den Tag genießen, aber er wusste ja selbst, dass er spätestens eine Halbe Stunde später wieder mit der Arbeit anfangen und sich überarbeiten würde. Obwohl er sich ja nie überarbeitet hatte, es war nur alles was er getan hatte. Und erschöpft war er ja zumindest vom Körper her, nie gewesen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 5:29 am

Rya gab Reaver einen Keks, reichte auch an Jiron und Everias einen. "Schmecken auch.", meinte er nur stumpf und aß noch einen Keks, nahm den nächsten in den Mund. Er legte auch noch zwei für Zen und Cel weg, Everias hatte sie mit Sicherheit für die Allgemeinheit gebacken und nicht nur für Rya, auch wenn dieser so dreist war und fast alle sein eigen nannte. Außerdem lobte er die Kekse jetzt nicht und schleimte sich ein, solange er keine negative Kritik von sich gab waren sie prima. Alles unter Lecker , sprich essbar oder akzeptabel ging bei ihm in die Tonne oder wurde an andere verfüttert.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:08 pm

Reaver nahm dan Keks an, knabberte etwas darauf herum. "Danke.", hauchte er und aß ihn auf, "Schmecken gut, Eve.", kicherte Reaver und setzte sich dann auf, streckte sich etwas. Er grinste, ging in die Küche und trank etwas. 'Hehe, passt mir wen Zen und Cel so verschlafen sind, früher haben sie sich immer um mich gestritten, jetzt sind sie so handzahm', 'Du vermisst es doch nur!', lachte Diane. Reaver brummte. 'Klar, zwei Streithäne, die sich dauernd um mich streiten, mich immer von beiden seiten Knutschen und wie Kletten an mir hängen und mich nie in ruhe lassen!', 'Siehst du, du hast es zugegeben.' -- 'DAS WAR IRONIE!'
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:27 pm

Rya gähnte etwas verschlafen, setzte sich auf fiel aber gleich wieder um, kicherte. Selbst im Sitzen hatte er einfach das Gleichgewicht verloren und war zur Seite gefallen. Doch stand er gleich wieder auf, tapste zu den Keksen und aß einen weiteren, setzte sich dann wieder auf den Tisch. "Die Kekse sind gleich wieder leer...", kicherte er und sah vielsagend zu Everias, kicherte und grinste breit. "Aber du brauchst keine zu machen. Ich kann auch ohne Kekse überlegen, hoffe ich...", lachte er dann, wollte Eve nur dazu bringen doch noch welche zu machen.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:30 pm

Zen und Cexe wachten auf, Cexe rieb sich verschlafen die Augen während Zen sich streckte. Manchmal sahen sie aus als seien sie Brüder oder so was, sie waren beide Blond und Cexe beziehungsweise Celu hatten blau und rot als ihre Augenfarben, was ergaben diese beiden Farben? Richtig, Lila. Zen ging zu Reaver, nahm dabei noch seinen Keks mit und gab ihm Reaver in den Mund, legte die Arme um seinen Nacken und biss von der anderen Seite des Kekses ab. Cexe rannte kichernd zu Reaver und umklammerte ihn um die Taille, legte seinen Kopf an den Rücken und schmuste sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:36 pm

"Yaaattaaa!", fauchte Reaver. "Das macht ihr mit Absicht, oder?!", fluchte er und lief knallrot an. "Ihr sollt mich nicht belagern! Wer hat auch das erlaubt!", Reaver aß das Stück vom Keks auf, befreite sich dann von Cexe und Zen, machte einen Satz zurück. "Ihr Klammeraffen! Ihr habt von jetzt an Klammerverbot!", fauchte Reaver und blickte sie giftig und verlegen an. "Nein, ihr dürft mich überhaupt nicht mehr anfassen! Ihr beide!", brummte er, seufzte schwer.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:47 pm

Zen sah zu Reaver, Cexe ebenso, dann sahen sie sich an und begannen zu lachen, sprangen auf Reaver und schmissen ihn um, schmusten sich an ihn. Jiron kicherte auch leise. Zen hauchte Reaver in das eine Ohr, Celu in das andere : "Ich liebe dich, Reaver." Sie gaben ihm jeweils einen Kuss auf die Wange. Es schien fast so, als hätte Celu einen neuen Zwillingsbruder, seinen eigenen nie verloren, auch wenn Zen doch anders war als Cel, ganz anders. Egal, was Reaver sagte, sie hingen beide genau so wie vorher an ihm.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 12:51 pm

Reaver fluchte leicht, war knallrot im Gesicht. "Ich hasse euch.", brummte er und seufzte schwer. Er fühlte sich schlecht, weil er sich wohl fühlte wenn Zen und Cel bei ihm waren und ihn mehr oder weniger so umgarnten. 'Nein. Kein. Harem.', fauchte er in Gedanken, weil er nicht abstreiten konnte das er sich nur wohlfühlte wenn alle bei ihm waren und nicht nur einer. Natürlich fühlte er sich dann immernoch wohl, aber nicht so sehr wie wenn alle da waren. Seufzend setzte Reaver sich auf, klopfte sich den Dreck vom Rücken. "Sonst noch wer? Ich schein ja hier der Teddybär zu sein.", brummte Reaver genervt.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:43 pm

Everias hatte das Lob mit einem fast schon arroganten Kichern aufgenommen, lächelte dann aber wieder wie für ihn üblich. Als Reaver fragte ob ihn noch wer umknuffen wollte konnte Everias nicht zwischen einem Angebot oder Ironie unterscheiden, er biss leicht auf den Ärmel seines Hemdes, sah mit Püppieblick zu Reaver ehe er aufsprang und sich ebenfalls an Reaver klammerte, dabei breit grinste wie eine verschmuste Katze, dennoch knallrot war weil es ihm peinlich war. Everias errötete sowieso immer leicht.
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:45 pm

Rya sah sich das an, fand es ganz amüsant was Zen und Cel da machen. Erstrecht, als Eve noch mitspielte fand Rya es war höchste Zeit das er seinen Anteil an Reaver einforderte, ging da hin und lies sich demonstrativ auf den Hintern plumsen, breitete die Arme aus und legte sie um Reaver, legte die Hände dann dicht an seine Brust und kicherte ihm lieblich in das Ohr. Reaver zu ärgern war einer der Momente die Rya jetzt schon über alles liebte, und wenn alle mitmachten war es gleich um so lustiger.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:50 pm

Zen und Celu sahen zu Jiron, er war der einzige der noch fehlte. "Wisst ihr, das sieht auch ohne mich schon bescheuerd genug aus..." Sie hoben beide eine Augenbraue hoch, blickten Jiron einfach nur still an. "Ich schaut mich an als spießt ihr mich gleich auf." Er seufzte und stand auf, setzte sich an Reavers Rücken und lehnte sich an dessen Schulter, schloss die Augen und lächelte ruhig, so wie es für ihn üblich war. "Muss echt anstrengend sein, was Reaver?", kicherte Jiron leicht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:55 pm

Reaver war ja schon angepisst gewesen als Everias es auch noch ernst nahm. Er blickte jenen giftig an, brummte und wollte alle losschütteln auf aufstehen, hatte dann aber nicht damit gerechnet, dass Rya und Jiron auch noch mitspielen würden. Perplex hatte Reaver die Augen geweitet. "LEUTEEEEEEEEEEEEEE!", fauchte er verzweifelt, lies den Kopf hängen. "Mir is warm...", brummte er. Nicht das Reaver es unangenehm fand. Tränen liefen ihm über das Gesicht, während Diane seufzte. "Ihr Idioten...", Reaver lies den Kopf brummend hängen, vergrub ihn an Everias Schulter, seufzte. "Ich hasse euch. Ich hasse hasse hasse euch!",
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 2:59 pm

Everias setzte sich auf, saß nun rittlings auf dem Schoß von Reaver. "Tust du nicht...", kicherte er und hob Reavers Kopf an, wischte ihm die Tränen weg. "Du hast uns alle ganz lieb! Und, wie du gerade merkst, wir dich auch!" Azaur lachte sich schlapp. 'Komm, überraschungseffekt. Knuffe ich ihn...' Azaur stoppte als er merkte wie angepisst Everias bei nur einem Kommentar war. Er schluckte. '...nicht mit. Ganz schlechte Idee. Ja, das wollte ich sagen. M~hm.' Azaur pfiff innerlich, verstummte dann ganz.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 3:17 pm

"Doch tu ich!", brummte Reaver schmollend und verlegen. "Ganz dolle hasse ich euch.", seufzend löste Reaver sich in Blüten auf, damit die anderen zusammenknallten, bildete sich zwei Meter weiter weg wieder, grinste frech. "Ätsch.", sagte er nur und streckte kichernd die Zunge raus, seufzte leicht. "Ärgert mich nicht immer, das ist unlustig. Wenn ihr knuddeln wollt, dann knuddelt untereinander, seit ja genug leute....", kicherte Reaver.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 3:37 pm

Everias sah brummend zu Reaver. Er stand auf und ging wieder schmollen indem er sich nach draußen auf die Veranda setzte, einfach weil er gerade Lust dazu hatte. Naja, und weil er gekränkt war. Aber hauptsächlich weil er schmollen wollte, und Eve hatte eine verdammt gute Ausdauer wenn es um das Schmollen ging. Aber Reaver war auch selbst schuld, was sagte er auch er hatte sie nicht lieb und verschwindet dann auch noch einfach. Das war nun das dritte Mal, das er Everias zurückgeschubst hatte und alle guten Dinge waren drei, also lies er es jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 3:46 pm

Jiron war noch schnell genug aufgesprungen, Zen und Celu stützten sich gegenseitig damit sie nicht umfielen. "Fuan, knapp...", knurrte Celu und meinte damit nicht das hinfallen. Er nahm die Augenbinde aus der Hosentasche und zog sie über, seufzte. Zen sprang nun ebenfalls auf, so wie auch Celu, er verschränkte die Arme vor der Brust und Zen gab jetzt doch noch nicht auf, knabberte Reaver am Ohr und leckte ihm dort hinein, drückte Reaver gegen die Wand und ergriff einfach mal, kackendreist, die Offensive.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 3:49 pm

Reaver weitete erschrocken die Augen. Er konnte mit sowas von Cel rechnen, aber nicht von Zen. Knallrot drückte Reaver Zen weg, löste sich auf bildete sich meter weiter weg wieder neu, hielt perplex beide Hände über das Ohr. "Idiot! Lass das!", brummte er genervt und wand den verlegenen und roten Blick ab, konnte nicht abstreiten dass sein Körper mal wieder reagieren wollte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:04 pm

Zen lächelte unschuldig. "Und wenn nicht?" Er nahm Reavers Hand und verflechtete dessen Finger mit den eigenen, gab ihm einen kleinen Kuss auf die Lippen, noch einen, immer wieder küsste er ihn, lies irgendwann gar nicht mehr von ihm los. Der Fuchs, der seine Gans haben wollte war wieder voll da, verlangte nun auch nach dem was er wollte. Celu ging ebenfalls zu Reaver, nahm dessen andere Hand und biss ihm leicht in den Hals, trank etwas von dem Blut. Bis jetzt hatte er sich auch mit normaler Nahrung über Wasser gehalten, auch wenn er dann noch immer Hunger gehabt hatte so war er zumindest nicht gestorben.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:07 pm

Reaver blickte Zen etwas perplex an, weitete aber erst recht die Augen als Cel ihm in den Hals biss und sein Blut trank. Perplex keuchte Reaver auf, seine Lippen zitterten, weil es sich ziemlich pervers anfühlte. Pervers in dem Sinne, dass es einen minimalen erregenden Effekt hatte. Aber Reaver würde Cel so nicht weg stoßen, sondern ihn weiter trinken lassen. Er hatte es ihm ja immerhin erlaubt und wenn Cel durst hatte, musste er halt trinken. Nur Zens Aktionen passten Reaver nicht, weil er definitiv gegen Sex preschte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:16 pm

Rya hatte sich, als Reaver sich verdrückt hatte in dessen Zimmer teleportiert, ruhte dort einfach nur noch ein bisschen. Dabei dachte er über dies und das nach, schlief auch irgendwann einfach ein. Dabei träumte er dieses Mal einen unangenehmeren Traum, was ihm aber nicht viel machte. Mit Alpträumen kam er gut aus, er ignorierte sie nähmlich einfach. Dennoch wurde der Traum nach einer Weile lästig, er zeigte ihm alles das, was in Ryas Leben bisher passiert war. Und das war nicht immer nur gutes, aber zumindest fast.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:23 pm

Celu trank noch immer in heftigen Schlücken, eine heiden Last fiel von seinen Schultern als der Hunger endlich etwas gestillt war, dieses widerliche Gefühl stoppte. Zen fuhr mit der Hand unter Reavers Kimono, strich ihm über die Brust. Jiron hatte sich schon aus dem Staub gemacht, da er mit einem Schwulentrio nichts anfangen konnte, lieber in Sicherheit ging bevor er noch in die Schusslinie geriet. Sobald Celu sich von Reavers Hals löste atmete er schwer, seine Augen leuchteten fast schon in einem blutigem Rot. "Sorry, aber das war mehr als nur nötig gewesen...", sagte Celu und leckte über die Schulter von Reaver, dort wo noch etwas Blut dran klebte und verteilte dann Küsse über den ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:25 pm

Reaver keuchte leicht, war knallrot im Gesicht. "... W... Wir haben Gäste...", fauchte er und löste sich auf, bildete sich bei Everis. "Eeeve! Rette mich!", hauchte er und versteckte sich hinter Everias vor Zen und Cel. Er hätte sich auch bei Jiron verstecken können, aber bei dem hatte er eher Angst dass er Reaver verriet.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeDo Apr 12, 2012 4:31 pm

Everias quiekte leicht auf, sah dann zu Reaver und kicherte, schob ihn hinter sich. "Zen, Cel, beherrscht euch!", kicherte er lieblich obwohl er ja noch eigentlich schmollte. Aber bei Reaver ging das irgendwie nicht. Mahnend hob er den Finger, öffnete ein Auge. "Ihr könnt ihn doch nicht gegen seinen Willen einfach so--- ärgern!" Everias drehte sich zu Reaver um, sah ihn etwas errötet an, weswegen er sich umdrehte, einen Schmollmund machte. Aber nicht, weil er schmollte, nein, weil er seine eigene Reaktion scheiße fand.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:01 am

Zen schnaufte arrogant und sah zu Eve. "Siehst du doch dass es geht.", sagte er und lächelte leicht. Celu grinste nur, sah mit einems vielsagenden Blick zu Zen, der zumindest schonmal nichts Gutes für Reaver heißen konnte. Aber das, was den beiden im Kopf rumschwirrte war wohl eher eine Ärgeraktion für beide, Reaver und Everias. Mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem breiten Grinsen sahen sie zu den Beiden, rannten zu ihnen und Celu legte an Reavers rechten Seite einen Arm um diesen, den anderen um Everias, Zen machte es auf der anderen Seite und sie zogen die beiden zusammen, knufften sie gleichzeitig auch noch durch.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:01 am

Erschrocken weitete Everias die Augen, lief knallrot an. Es war ein verdammt seltsames Gefühl gewesen, plötzlich Reaver im Rücken zu haben und sein Magen spielte verrückt. Ruckhaft befreite er sich aus der... Umarmung, wenn man es so nennen konnte, rettete sich aus der Situation und stürmte aus dem Haus, setzte sich unter einen Baum und vergrub das Gesicht, sein Herz raste. Warum genau wusste Eve nicht und er wusste auch nicht, ob er es wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:06 am

Reaver blickte Everias perplex hinterher, giftete dann Zen und Cel an. "Mich zu ärgern ist die eine sache, aber lasst Eve daraus.", brummte er und blickte seufzend zur Seite. "Idioten...", Reaver war leicht rot im Gesicht, lies sich auf den Boden fallen. "Eve, du solltest mir doch helfen, lass mich doch nicht im Stich!", lachte Reaver dann etwas verzweifelt, obwohl er eher glaubte dass sie jetzt aufhörten.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:11 am

Celu sah Everias verdattert hinterher. "Hm....", hauchte er. Sah dann zu Reaver und lächelte. "Wir können nichts dafür, dass er so reagiert. Dabei wollten wir doch nur kuscheln.", lächelte Zen unschuldig, es fehlte nur noch der Heiligenschein und er sah aus wie ein Engel, einer den er nie war und auch nie sein würde. Celu wand den Blick dann ab, sah auf den Boden. Es machte ihm nicht wirklich leicht, Reaver nehmen zu wollen wenn dieser sich so quer stellte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:21 am

Reaver seufzte, blickte zu Zen und Cel auf, senkte dann jedoch wieder den Blick und war leicht rot im Gesicht. Reaver war eben so verklemmt, dass er nichts mehr dagegen tun konnte. Er stand seufzend auf, klopfte sich kurz den Kimono ab und rückte ihn zurecht, weil er ihm schon bei der Aktion halb von der Schulter gefallen war. Dann strich er noch einmal über die Bisswunde von Cel, heilte sie aber nicht, weil er sie seltsamerweise mochte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:28 am

Celu knurrte, umfasste das Handgelenk von Reaver und zog ihn hinter sich her, schmiss ihn auf das Bett in eines der Zimmer. Er war etwas angesäuert. Zen blickte dem ganzen nur hinterher, lächelte und schritt ebenfalls in das Zimmer. Er lies nach einer Weile ab, wenn Reaver nicht wollte, hatte er schon immer, aber Celu nicht. Aggressiv küsste er Reaver und strich ihm über die Brust, setzte Chains of Demon ein um Reaver an das Bett zu ketten, selbst wenn Reaver noch flüchten konnte liebte es Celu sowieso, wenn Reaver unter ihm angebunden war. Celu grinste Reaver frech an, Zen spielte nur mit den Gedanken einzugreifen, da er schon fast ein schlechtes Gewissen bekam.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:33 am

Reaver weitete perplex die Augen, war zunächst noch zu perplex um zu reagieren. Er keuchte leicht auf, warf unabsichtlich den Kopf etwas nach hinten. Kichernd bildete sich Diane, aber so dass nur Reaver sie sah, berührte dessen Stirn. "Gomene.", kicherte sie und verschwand wieder. Reaver versuchte sich in Blüten aufzulösen, doch scheiterte er. Diane hatte diese Fähigkeit vorübergehend versiegelt. 'Spinnst du!? Willst du dass sie mich vergewaltigen?!' Diane grinste frech. 'Jap', Diane wusste das Reaver wollte, aber zu stur war. Weshalb sie ihn quasi zu seinem Glück zwang. Reaver wand sich, wollte sich befreien, scheiterte kläglich, blickte Cel giftig an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeFr Apr 13, 2012 12:37 am

XXX~





c:
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:37 am

~XXX

Cexe seufzte, schloss die Augen und Celu übernahm wieder die Kontrolle. Er strich Reaver und Zen über den Kopf, ging dann aus dem Zimmer. Jiron kam auch gerade in die Wohnung, gähnte. "Mein Gott, Leute...", lachte er und Celu blickte zu Jiron, zog die Decke enger um sich und setzte sich auf die Couch. Jiron setzte sich auf den Sessel und schloss die Augen, lächelte leicht. "Mach mir einen Tee. Mir ist kalt." Knurrend stand Jiron auf, kochte Wasser auf und gab Celu einen Tee, welcher ihn dankend annahm und trank. Jiron hatte sich selbst auch noch eine Tasse gemacht, trank ihn ebenfalls, aber nur in kleinen Schlücken. "Was hat es eigentlich mit deiner Augenfarbe auf sich?", frug er Celu und blickte ihn stirnrunzelnd an. "Ich weis, dass wenn du blaue Augen hast lieb bist und wenn du rote Augen hast.... manchmal ein ziemliches Arschloch." Celu seufzte. "Mit roten Augen bin ich ich. Wenn ich blaue Augen habe dann bin ich Cel Xerxes. Ah, ich bin Cel Lucifer." Den Kopf schüttelnd schloss Jiron die Augen. "Ok, schon gut. Erkläre es mir mal, wenn ich wach bin. Ich hau mich jetzt auf's Ohr. Gute Nacht." Jiron brachte die zwei leeren Tassen weg, spülte sie noch und ging dann. Auch Celu stand auf, ging wieder in das Zimmer und legte sich zu Reaver und Zen, schlief dort ruhig ein. Zen öffnete kurz ein Auge, blickte zu Celu und streckte ihm die Zunge raus, schlief dann aber auch wieder ruhig ein.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:41 am

Reaver wachte am nächsten Morgen leicht seufzend auf, blickte zu den beiden 'Blondinen', er raffte sich auf, bildete einen Kimono um sich und deckte die beiden wieder zu, ehe er aus dem Zimmer ging, in's Bad ging und sich erstmal duschte. Danach ging er aus der Dusche, hatte den Kimono einfach über den Klatschnassen Körper gebildet. So lies er sich mit dem Bauch auf die Couch fallen, legte die Arme unter seinen Kopf, döste noch etwas vor sich hin, weil er ausgelaugt war.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:45 am

AP Eve (Rein aus Langeweile)
Rya ging aus dem Haus raus. Es war früher Morgen und noch dunkel, weswegen er sich wohl fühlte. Lächelnd spazierte er durch den Morgen, blieb aber in der Nähe des Hauses. Hatte auch kurz bei Hyrad vorbeigeschaut, den Schlüssel für die Schublade mit dem Foto mitgenommen. Everias war bei ihm, einfach weil er Rya besser kennen lernen wollte. Als Everias dann eine Katze sah funkelten seine Augen, er ging zu ihr und streichelte sie, grinste breit. Rya blickte zu ihm, lächelte einfach munter weiter und ging wieder. Eve schleppte die Katze mit. Als Rya ihn stirnrunzelnd ansah blickte Eve ihn schmollend an. "Glaubst du, ich darf ein Haustier halten?" - "Mir doch egal. Ich habe dazu ja nicht viel zu sagen und ich bin sowieso neutral gegenüber Tieren." Eve schien zu schmollen und Rya lachte leis. "Frag doch Reaver und die anderen. Und wenn du keine Katze haben darfst dann habe ich noch eine andere Lösung." Rya grinste noch breiter, langsam gingen sie zurück. Als sie zur Tür rein gingen stürmte Eve mit der Katze zu Reaver, grinste ihn breit an. "Reaver, schau mal..." Die Katze wirkte unterernährt und geschwächt, weswegen Everias sie nicht hatte liegen lassen können. "Ich wollte sie nicht sterben lassen.... Kann ich sie behalten?", frug er und blickte mit einem Püppieblick zu Reaver. Unschuldig zuckte Rya mit den Schultern, als wolle er sagen dass es nicht aus seinem Mist gewachsen war, grinste Reaver dann an. "Morgen.", kicherte er und Eve wirkte einen Moment überrascht, grinste dann breit. "Ah, ganz vergessen. Guten Morgen, Reaver~"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:50 am

Reaver setzte sich auf, gähnte ersteinmal ausgiebig und bilckte dann zu der Katze. Sofort sprang er einen riesen Satz zurück, blickte die Katze erschrocken an. "Wuaaaah!", fauchte er. "Mir e....e...egal... Solange sie mir nicht über den Weg läuft, tu sie in dein Zimmer oder so!", fauchte er und kniff die Augen zu, tränte leicht. Reaver hatte aus irgendeinem Grund, den hier keiner kannte, Angst vor Katzen. Nun, nicht direkt Angst, wie er es definierte, sondern er mochte sie einfach nicht. Dann blickte er zu Rya, funkelte leicht. Reaver freute sich immer, wenn er Rya sah. Natürlich auch bei Eve oder den anderen, aber bei Rya am meisten.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:57 am

Eve blickte Reaver etwas überrascht an, lächelte noch immer leicht. Wirkte dann etwas verträumt, abwesend. Er nickte, drehte sich dann um und ging aus der Wohnung in die, die Reaver für ihn gemacht hatte, setzte die Katze auf den Tisch. Mit traurigem Blick nahm er ein Paket Milch aus dem Schrank, noch eine kleine Schale und füllte diese, dass das Kätzchen etwas Milch bekam. Danach schmuste sie sich an Eve, welcher einfach nur traurig gen Boden blickte, die Katze abwesend streichelte. Es waren nur Kleinigkeiten, die Eve traurig machten. Zum Beispiel dass er schon drei Mal, als er kuscheln wollte von Reaver weggestoßen worden war oder jetzt mit der Katze, es fühlte sich nicht sehr schön an. Aber es war nicht so wild, Eve war eh immer traurig, wenn er alleine war.
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:57 am

Rya ging zu Reaver, strich ihm über den Kopf. "Magst wohl keine Katzen, hm? Gut, dass ich nicht diesen Fluch habe~", kicherte er. Meinte damit den Fluch der schwarzen Katze, den Okita noch hatte, aber einen Weg gefunden hatte wie man ihn brach und auch auflegte. Grinsend strich Rya Reaver mit den Fingernagel über den Hals, kicherte fies. "Ich könnte dich aber verfluchen... Dann würdest du immer, wenn man deinen Namen nennt mit einem Katzenschweif und Öhrchen rumlaufen..." Er lachte, strich Reaver zart über das Ohr, dann über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:03 am

Reaver quiekte leicht auf, lief knallrot an und zuckte zurück. "WAAAG ES DIIICH!", fauchte er und funkelte Rya giftig an. "Dass ist ja schon schlimm genug, aber ich hasse Katzen!", schnaufte Reaver und blickte Rya weiterhin so böse an. Er hielt sich die Hand über das Ohr, wo Rya drüber gestrichen hatte, schnaufte. Es brachte ihn immer wieder in Verlegenheit. Leicht seufzte Reaver dann aber, blickte Rya verlegen an. "Wo wart ihr überhaupt so früh?",
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:09 am

Kichernd drehte sich Rya um, zog Reaver bei der Hand und setzte sich auf die Couch, lies Reaver auf seinem Schoss sitzen. "Ein bisschen draußen. Ein bisschen geplaudert. Naja er hat mich ausgefragt, wollte mehr über mich erfahren. Im Endeffekt ist er jetzt nicht schlauer als vorher.", lachte Rya. Blickte Reaver in die Augen, dieser konnte wohl Ryas Augen nicht sehen. Aber um nichts schnitt er sich den Pony ab. Sonst konnte jeder ihm ja direkt in die Augen blicken und das konnte er nicht leiden.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:22 am

Reaver war knallrot, als er auf Ryas Schoß landete, blickte jenen dann verwirrt an, als er ihm antwortete. "Achso...", kicherte er und lehnte den Kopf an Ryas Schulter, döste etwas vor sich hin. Dann aber hob er die Hand, hielt die Haare Ryas leicht zur Seite, um jenen in die Augen schauen zu können. Er blickte ihn an, wirkte überrascht und doch verlegen, einfach weil er Ryas Blick mochte. Zufrieden lächelte Reaver, lies die Haare von Rya wieder zurück fallen, wirkte fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:27 am

Rya lies Reaver bei jeder Bewegung nicht aus den Augen. Seine Gedanken schweiften einfach ab. Wenn er Reaver etwas antun wollte... Oh, er hätte so viele Möglichkeiten. Aber er machte es nicht. Dafür hatte er Reaver zu lieb gewonnen. Still schloss er seine Augen, lehnte ihn an die Couchlehne und gähnte. Zwar hatte Rya geschlafen, aber er war trotzdem müde. "Ich schlafe noch etwas." Gesagt, getan. Rya schlief ruhig ein, träumte von vergangenem, aber nicht von seiner Vergangenheit, sondern von einem Anubiz vor über siebentausend Jahren. Ein grausamer und brutaler Kerl, der wirklich den Tod verdient hatte und auch erhielt, als ein Vampir mit Namen Okita ihn tötete, obwohl er wusste dass er das Blut Anubizes übernahm. Eigentlich hätte Okita als Held gefeiert werden sollen, doch verjagten ihn stattdessen die Stadtleute wegen den roten Augen. Rya knurrte im Traum immer wieder leicht, wirkte aber weiterhin ruhig.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:35 am

Reaver blickte zu Rya, schnaufte leicht angepisst weil jener eiskalt eingeschlafen war. Seufzend stand Reaver auf, legte eine Decke über Rya und ging dann zu Everias. Als er aber die Katze sah, versteckte er sich hinter der Tür. "Umm...", hauchte er. Er wirkte gequält. "Sieht wirklich ganz schön ausgehungert aus das arme Tier...", flüsterte Reaver, blickte dann zu Everias. "Was ist los? Schlecht geschlafen?", flüsterte Reaver und lächelte schwach, versteckte sich aber noch immer.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:37 am

Everias zuckte zusammen, lächelte Reaver glücklich an. "Nein, alles okay.", kicherte er. Nun war es ja auch wieder okay, er war nicht mehr alleine. Die Katze half ihm nicht viel. Everias wusste auch nicht wieso, selbst Azaur half ihm dabei nicht. Schnell brachte Eve die Katze in das Schlafzimmer, setzte sie auf dem Bett ab worauf es sich die Katze bequem machte. Er ging wieder zu Reaver, lächelte ihn an. "Entschuldige, ich wusste nicht, dass du Katzen nicht magst..." Er ging zu Reaver, wollte sich an ihn kuscheln, aber lies er es, da er Angst hatte noch einmal zurück geschubst zu werden. Er grinste Reaver einfach nur weiter an, blickte ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:42 am

Reaver wand den Blick knallrot zur Seite. "Hmpf...", flüsterte er. "Katzen spielen doch gerne, oder?", brummte er. "Besonders mit kleinen fligenden Dingen.", brummte Akira. "Auch wenn ich in Blütenform bin, kann ich Schmerz spüren...", aber das war nicht wirklich der Grund, warum Akira katzen nicht mochte. Oder eher, Angst vor ihnen hatte. "Ist ja okay, solange sie mir nicht zu nahe kommt...", flüsterte Reaver, blickte Everias dann etwas überrascht an. Seufzend pattete er Everias leicht über den Kopf, zog fast unmerklich dabei dessen Kopf vor Reavers Brustkorb dass Everias sich anlehnte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:46 am

Überrascht weitete Eve die Augen, wurde schlagartig knallrot. Lächelte dann aber und schmuste sich an Reaver, kicherte glücklich. "Ich passe auf, dass sie nicht entwischt. Sobald es ihr wieder gut geht versuche ich, ein schönes Zuhause für sie zu finden." Eve frug sich, warum auch immer, wann er nach Kora zurück sollte. Krallte sich noch immer lächelnd fester in die Kleidung Reavers, an der er sich schon die ganze Zeit festhielt. Er konnte nicht dauerhaft bei Reaver bleiben. Vielleicht war es doch besser, den Titel als Himmelsgeist abzulegen... War es dann aber das richtige? Was war mit seinem Ziel? Er war verwirrt, was er aber gerade nicht zeigte. Hatte keine Lust dazu.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:51 am

Reaver strich Everias über den Kopf, blickte zu jenem hinab. Er wusste gerade nicht, was er machen sollte. Weshalb er einfach eine Weile lang so stehen blieb und Everias pber den Kopf pattete. "Behalte sie doch, wenn du sie magst.", sagte er nur ruhig und drückte Eve leicht weg, dass er ihm in die Augen schauen konnte. "Bei dir hat sie es sicher gut, bist ja selbst ...", Reaver stoppte, seufzte. "Ich komm mit vor wie ne schwuchtel wenn ich dich als süß oder so bezeichne.", lachte Reaver dann.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:54 am

Everias blickte erst Reaver etwas beleidigt an, löste sich dann von ihm und blickte an die Wand, legte eine Hand an die Hüfte, mit der anderen fuhr er sich leicht durch seine Haare. "Bin nicht süß also solltest du es auch nicht sagen...", sagte er und errötete leicht, weil es ihm arg peinlich war. Er schüttelte dann den Kopf, lächelte Reaver wieder knapp an. "Es reicht, wenn ich sie pflege. Ich kann mich nicht um jemanden sorgen, wenn ich etwas vergesse oder etwas falsch mache, das könnte ich mir nie verzeihen..." Er blickte an die Decke. Es war nicht das, was er sagen wollte, hatte es anders ausdrücken wollen. "....oder so halt....", brummte er noch und kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 16 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 16 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:41 pm

Reaver lachte leicht. "Aber du bist... naja du weist schon.", lachte er und strubbelte Everis durch die Haare, küsste ihn kurz auf die Stirn. "Willst wieder mit rüber kommen? Oder dich um das Kätzchen kümmern?", lächelte er und ging dann zur Tür. "Ich gehe wieder rüber, kannst ja auch rüber kommen wenn du magst.", sagte Reaver ruhig, ging dann wieder aus dem Zimmer. Doch blieb er im Flur, ging hinaus, kletterte auf das Dach, weil er etwas alleine sein wollte, nachdenken.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reavers Wohnung - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Wohnung von Raimei
» Wohnung von Sebian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: