Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
+4
Reavers Harem
Cel Xerxes Rubynightshade
Zen Raito Aku Light
Reaver Stormwing
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:50 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Friedhof

Perplex blickte Reaver zu Zen, wäre rot angelaufen wenn er Blut in seinem Körper hätte. "Zen!", lachte er und blickte wieder nach vorne. "Meine Güte, du machst dir Gedanken. Nein, ich habe keine Frau. Mal davon abgesehen das ich noch Jungfrau bin.", lachte er und stoppte vor der Tür, schloss sie auf ehe er sich in den Aufzug stellte und die siebte Etage drückte. Dabei hatte er natürlich aufgepasst das auch Zen im Aufzug war, als jener los fuhr. Oben angelangt schloss er seine Haustüre auf, lies sie offen damit auch Zen eintreten konnte. Er schaltete das Licht ein, legte sein Schwert auf der Couch ab und setzte sich darauf. "fuah.", er blickte grinsend zu Zen. "Tja. Home sweet home."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 10:04 pm

"Zen...", flüsterte Reaver traurig und blickte dankend zu Cel. Reaver wusste nicht, was er machen sollte. Er hasste dieses Gefühl der Hilflosigkeit, es deprimierte ihn, zog ihn dermaßen runter das er am liebsten weinen und sich in die Ecke hocken mochte. Aber er konnte schlecht jetzt auf deprimiert spielen wenn Zen es war, dem es schlecht ging. Er hob Zen leicht an, legte ihn auf der Couch ab und deckte ihn zu, lächelte freundlich und fürsorglich damit er Zen zeigen konnte das er für ihn da war.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4541

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 10:10 pm

[Autoplay Celu]



Still kümmerte sich Celu um das Essen, sah immer wieder zu Zen und Reaver. Auch wenn Zen bei Reaver geschützt war machte er sich nun sorgen. Zen kicherte leicht, strich Reaver über den Kopf und bedankte sich bei den Beiden. Für ihn war das nie passiert. Da er jetzt endlich wusste, was es war konnte er es auch aus der Welt schaffen, wollte Reaver nicht darum bitten, dass er es tat. Wollte ihm nicht auf die Nerven gehen. Wollte es alleine schaffen. Leicht krallte Zen sich in die Kleidung Reavers, sah lieblich Lächelnd an die Decke während ihm die Augen zuvielen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 10:18 pm

Reaver seufzte leicht, strich Zen mit der Hand durch die Haare und blickte dabei verträumt aus dem Fenster. Er dachte gerade über vieles nach, ob er zum Beispiel immer richtig gehandelt habe, ob da drausen viele Leute herum laufen die Probleme haben die sie nicht alleine zu bewältigen schaffen. Reaver seufzte leicht, an Zen wurde ihm klar, das er noch weit davon entfernt war sein Volk effektiv zu beschützen. Aber immerhin hatte er wieder eine Idee, die er auch umsetzen würde. Er wollte Zen, Cel und alle anderen auf dieser Welt beschützen. Und wollte ihnen helfen, so gut er nur konnte. Natürlich musste er dennoch streng bleiben und kein weiches etwas das jedem Geld in die Hand drückt der es gerade braucht. Das war ja nicht der Sinn hinter der Economie.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 10:25 pm

[Autoplay Zen]

Celu stellte das Essen auf den Tisch, seufzte. "Ihr beide..", kicherte er und stellte noch Geschirr und Besteck dorthin, setzte sich an den Tisch. "Ich wünschte nur, ich könnte irgendwie helfen. Aber bis auf Kochen kann ich nicht wirklich etwas." Er zuckte mit den Schultern, lächelte frech. "Naja, wenigstens etwas." Zen setzte sich auf, strich Reaver über den Kopf. "Wo bist du gerade mit deinen Gedanken, hm?" Celu grinste etwas vor sich hin, musterte Reaver und Zen. Musste sich eingestehen, dass das Bild süß war, was sich ihm gerade bot.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 10:31 pm

Reaver blickte leicht seufzend zu Cel, lächelte sanft. "Keine Ahnung, irgendwo.", lachte er dann und strich Zen weiter beruhigend über den Kopf. Er schloss leicht die Augen. "Zen, kannst du essen?", frug er dann etwas traurig und besorgt, doch lächelte er gleich wieder friedlich und freundlich, sowie sanft und fürsorglich. "Oder muss ich dich füttern?", Reaver musste leicht kichern, da Zen ja jetzt auch seine Situation einfach ausnutzen könnte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4541

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 10:44 pm

[Autoplay Celu]

Zen lachte. "Ich könnte essen, aber du kannst mich auch füttern, wenn du magst." Celu lächelte einfach nu sanft, nahm sich etwas auf den Teller und aß still. Auch, wenn er ziemlich eifersüchtig werden konnte war er es bei Zen nicht. Zumindest nicht mehr so schlimm. Anders herum war es genauso. Kichernd setzte Zen sich auf, krallte sich mit einer Hand noch immer in Reavers Kleidung. Er wollte einfach nicht los lassen, wieso denn auch.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 10:48 pm

Reaver lächelte leicht seufzen. "Okay.", sagte er und nahm Zens Teller auf seinen Schoß, nahm die Gabel zur Hand und nahm etwas von dem Essen auf, ehe er es leicht pustete und dann vorsichtig zu Zens Mund führte, damit jener es essen konnte. Reaver machte sich noch immer große Sorgen um Zen, es beunruhigte ihn nunmal. Er wusste ja nicht was los war, wie er helfen konnte und ob er überhaupt helfen konnte. Aber zumindest versuchte er Zen zu helfen, wie er nur konnte. Und wenn er ihm nur eine Freude bereitete oder sowas.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4541

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 10:54 pm

Zen aß genüsslich das Essen, kicherte. "Von Cel bekocht und von Reaver gefüttert zu werden ist lustig!", sagte er mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Es fühlte sich unbeschreiblich an, wenn Reaver oder auch Cel sich um Zen kümmerte, es stimmte ihn glücklich. Er war im hier und jetzt, was irgendwo irgendwann passierte war ihm für den Moment einfach scheiß egal. Allein den Moment wollte er genießen. Die Wärme, Nähe welche Reaver und Cel ihm schenkten. 'Danke', hauchte er in Gedanken, hätte sich am liebsten so oft bedankt.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 11:05 pm

Reaver kicherte leicht, legte nachdem Zen aufgegessen hatte den Teller weg, aß sein bereits kalt gewordenes Essen und strubbelte dann Zen durch die Haare. Er wusste wie es sich anfühlte, auch er wurde immer von beiden umsorgt wenn etwas war, es war ein wirklich schönes Gefühl die Beiden bei sich zu haben. er nahm Zen leicht in den Arm, blickte erwartungsvoll lächelnd zu Cel, als wolle er das jener der Umarmung beiwohnte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 11:12 pm

[Autoplay Zen]

Zen schmiegte sich eng an Reaver und Cel setzte sich dazu, strich Zen über den Kopf und gab Reaver ein Küsschen. Zen konnte es sich nicht verkneifen, kniff Celu in die Seite. "Argh... Da lass ich dich schon machen und du ärgerst mich auch noch. Fiese Mieze..." - "Sorry, willst ud jetzt als Entschuldigung ein Küsschen?" Zen wusste, das Celu ablehnte weswegen er es auch anbot. "Nein danke. Versuch es und ich beiß dir die Zunge ab." Kichernd schloss Zen die Augen, knuddelte Reaver durch. Celu schloss ebenfalls die Augen, genoss die Kuschelrunde.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 11:18 pm

Reaver lächelte sanft und zufrieden, strich beiden durch die Haare. "Warum seit ihr eigentlich beide Blond...", lachte er dann. "Obwohl Zen ja viel längere Haare hat ... Ich frage mich wie es anders herum aussehen würde... NAja lieber nicht.", lachte Reaver und seufzte wohlig. "Kazoku....", lächelte er zufrieden und schloss die Augen, genoss die Nähe und die Wärem die die beiden ihm schenkten. Er fühlte sich wie in einer richtigen Familie, auch wenn es hier wohl etwas am weiblichen Geschlecht mangelte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4541

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 11:25 pm

[Autoplay Celu]
Zen kicherte. "Mir stehen keine kurzen Haare. Davon ab... Ich werde sie mir nicht abschneiden." Er umfasste die Haare, lächelte leicht. "Nicht bis Frieden herrscht." Celu lachte. "So kurz sind meine Haare doch gar nicht." Wenn Celu draußen war gingen ihm die Haare bis zur Mitte des Rückens, nur Cexe mochte es nicht mit langen Haaren. Celu lies seine Haare beabsichtigt wieder kürzer werden, dass sie ihm rubbelig bis zum Kinn reichten. "So besser?", lachte er leis und sah auf Reaver runter. "Mah, und schon schwindet die Eleganz, is' ja eklig." - "Schwindet was?", kicherte Zen und Celu fauchte. Zen strich Reaver über die Wange, ignorierte Celu fürs erste.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 11:29 pm

Reaver kicherte leicht, strich Cel durch die Haare. "Ich habe nicht gesagt das dir kürzere Haare besser stehen.", sagte er und lächelte sanft, strubbelte Cel dann durch die Haare ehe er sich etwas gähnend streckte und sich in die Lehne der Couch fallen lies. "Oyasumi.", sagte er etwas verschlafen und schloss die Augen, döste halb weg. Er war minder müde, er wollte einfach nur genießen was er hatte, und das tat er auch, er döste umgeben von Wärme.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4541

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Jan 19, 2012 11:33 pm

[Autoplay Cel]

Zen und auch Celu schmiegten sich noch immer an Reaver, schlossen ebenfalls die Augen wenn sie sie nicht schon geschlossen hatten und genossen Wärme und Geborgenheit. Zen schlief auch ein, da er müde war, konnte dieses Mal aber erfolgreich verhindern dass er träumte. Celu dagegen spitzte lieber die Ohren und wachte über die Beiden, hatte sich da er der Älteste war irgendwie in die Rolle des Aufpassers hineinversetzt und dachte nicht einmal daran, sie wieder abzugeben.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:41 am

Reaver blickte leicht lächelnd zu Cel, strubbelte ihm kurz durch die Haare ehe er wieder die Augen schloss, vorsichtig sich dem Schlaf ergab und tief und fest einschlief. Er träumte diesmal auch etwas unruhig. Einfach weil er sich natürlich sehr um Zen sorgte. Er hatte Angst das er nicht in der Lage sei, Zen zu beschützen. Er empfand seiner selbst nicht mehr als würdig genug für Zen und Cel, weshalb er immer wieder Angst bekam. Was ihm der Traum auch deutlich machte. Aber nach außen hin schlief Reaver seelenruhig.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:47 am

Zwar hatte Celu die Augen offen, doch war er wach. Würde es auch bleiben, da er eh nicht müde war. Er hatte vor kurzem ja noch geschlafen, wozu also noch weiter schlafen? Still sah er aus dem Fenster, zog die Augenbinde ab da sie ihn langsam nervte. Doch lies er das Auge geschlossen, da sonst sofort das Siegel brach, schließlich wollte er das nicht. Wollte Cexe nicht diese Last tragen lassen. Für ihn und für Cexe war noch immer unklar, wer erschaffen und wer der Originale war, aber das war ihnen auch im Grunde scheiß egal. Sie beide waren Cel, lebten ihr Leben und waren zufrieden.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:50 am

Reaver schlief nur eine Stunde, wurde dann wieder wach und gähnte leicht, lächelte glücklich. Er blickte zu Zen, in dessen schlafendes Gesicht. Dann lächelte er noch breiter. Zwar hatte er keinen schönen Traum gehabt, aber er versuchte sich selbst unter Kontrolle zu halten. Irgendwie würde es schon gut gehen. Er wollte den Beiden ja auch keine Sorgen bereiten oder soetwas. Er wollte mit ihnen glücklich sein, sie glücklich machen. "Öh... Wann habt ihr eigentlich Geburtstag?", frug er dann aus dem blauen hinaus, war leicht rot im Gesicht während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 9:09 am

Celu zuckte mit den Schultern. "Ich weis nicht. Habe ich vergessen. Bisher hat Cel Xerxes immer sein Erwachen als Geburtstag genommen, ich bin dafür nicht zu haben. Geburtstage sind nicht meine Welt." Er grinste. "Und deiner? Entschuldige, ich habe... ihn wohl vergessen. Ich habe vieles vergessen was ich eigentlich nicht vergessen wollte..." Sanft legte er seine Hand auf Reavers Wange, gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Erzähl mir von dir. Sag mir alles. Ich will alles über dich wissen." Die Augen schloss er und er lehnte seinen Kopf auf Reavers Schulter.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 9:24 am

Reaver blickte Zen etwas perplex an, lächelte dann sanft. "Ich habe ihn selbst vergessen.", lachte Reaver und strubbelte Cel durch die Haare. "Ich habe ihn schon seit über 3000 Jahren nicht mehr gefeiert und deshalb vergessen. Nach so langer zeit hört man mit dem Zählen auf.", lächelte er sanft. "Lass uns... ein Frage Antwort spielen, du stellst mir eine Frage und ich antworte und stelle dir eine neue Frage? So kannst du etwas erfahren... Ich bin nicht gut darin mich selbst zu erzählen.", lachte Reaver. "Was ist deine lieblingsfarbe?", grinste er dann, um den Anfang zu machen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 9:44 am

Celu lachte leicht, nickte dann. "Lieblingsfarbe, hm?" Er überlegte eine Weile, ehe er seufzte. "Schwarz. Aber das ist ja keine Farbe... Dann Violett." Belustigt sah er Reaver an. "So, und deine Lieblingsfarbe? Arrh, ich habe so viele Fragen an dich... Aber irgendwie fallen sie mir nun nicht ein." Er nahm eine Strähne von Reaver und küsste sie. "So lange... habe ich mich nach jemanden gesehnt, den ich kenne. Den ich..." Er grinste breit. "Ich liebe dich." Kichernd beugte er sich zu Reaver, küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 9:49 am

Reaver weitete perplex die Augen, als Cel ihn küsste. Sein Herz blieb für einen kurzen Moment stehen, ehe es heftig zu schlagen begann. Die Worte Cels hatten sein Herz erwärmt, seine Aktionen erfreuten ihn. Er war leicht rot im Gesicht, während er innerlich seufzend die Augen schloss und vorsichtig den Kuss erwiederte. 'Und wie soll ich antworten wenn du meinen Mund mit einem Kuss verhschließt?', seufzte er in Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 9:56 am

Celu kicherte, löste den Kuss, war Reaver aber immer noch sehr nahe. So nahe, dass sich ihre Lippen fast berührten. "Entschuldige, nun halt' ich dich noch vom Antworten ab." Lächelnd schloss Celu die Augen, blieb Reaver aber so nah, wollte sich nicht von ihm entfernen. Nicht einen Millimeter. Sanft strich er ihn über die Wange, atmete ruhig und gleichmäßig, ansonsten machte er keinen Mucks. Nur leicht und auch nur kurz berührte Celu die Lippen Reavers, ein brennendes, dennoch atemberaubend schönes Gefühl durchzog jene trotz der nur sanften Berührung.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:01 am

Reaver blickte Cel verlegen an, wand den Blick dann leicht gerötet zur Seite, da er nicht sicher war ob er antworten sollte. Seine Lieblingsfarbe war ihm eben peinlich, aber was sollte er dagegen machen? Er liebte das Rosa-Pink von Kirschblüten, aber soetwas als Kerl auszusprechen war wirklich peinlich. Dennoch wollte er auch nicht lügen, weshalb er leise stotternd sagte das er eben diese Farbe mochte. Dabei kniff er die Augen zu, hatte Angst das Cel lachte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:07 am

Als Reaver seine Lieblingsfarbe nannte lächelte Celu lieblich, strich Reaver über die Wange. "Zu lieblich..." Er zog Reaver sein Gesicht zu sich, küsste ihn. "Zu verführerisch..." Wieder küsste er ihn, verlangend, besitzergreifend. Als er sich von Reaver löste sagte er: "Cexe war aufgesprungen als du deine Lieblingsfarbe genannt hast. 'Wie süß' hatte er geschrien." Celu grinste breit, freundlich, liebend. Seinen Kopf legte er auf der Schulter von Reaver ab, strich fies grinsend über die Lippen von Reaver, über dessen Hals, wagte sogar ihn dort zu küssen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:16 am

Reaver kniff leicht die Augen zu, spürte wie sein Herzschlag schneller ging und sein Magen sich lieblich zusammen zog. Er zuckte aus Reflex mit dem Kopf weg, als würde er Cel einladen seinen Hals zu küssen. Was aber überhaupt nicht so gemeint war. Er legte die Hand über die Stelle an welcher Cel ihn geküsst hatte, blickte verlegen zur Seite. Er konnte nichts dagegen sagen, er fand Cels Art einfach zu... Lieb? Er wusste selbst nicht wie er es definieren wollte. Aber er wusste das es sein Herz höher schlagen lies.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:28 am

Celu nahm die Hand von Reaver weg, küsste ihn erneut am Hals, immer wieder. Mit der Zunge fuhr er ebenfalls darüber, hinauf bis zum Ohr an welchem er knabberte. "Amai...", hauchte er und knabberte weiter am Ohr, kicherte fies. "Reaver, du bist so sexy. Nicht nur, wenn du so verlegen bist, oder stöhnend meinen Namen rufst... Auch wenn du abweisend bist oder einfach nur glücklich lächelst..." Er biss ihm zart in das Ohr, stöhnte ihn dort hinein.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:32 am

Reaver weitete kurzweilig perplex die Augen, ehe er dann leicht aufkeuchend die Augen zukniff, das Gesicht zur Seite wandte um Cel auszuweichen. Er war schon jetzt wieder auf dem besten Wege erregt zu werden, weshalb er sich automatisch wehrte. "Ya... yame...", keuchte er und blickte Cel vorwurfsvoll und bissig an, man sah allerdings auch seine Verlegenheit. "Ba..ka...", er kniff die Augen wieder zu, hielt sich die zittrige Hand über seinen Hals und die andere über sein Ohr.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:37 am

"Das..." Celu nahm die Hand von Reaver, küsste sie. "Das war süß. Deine verlegene Art, dieser Blick..." Er flüsterte ihm sinnlich und fast tonlos in das Ohr: "Ich liebe es." Mit seiner Hand fuhr er unter das Oberteil Reavers, strich ihm über den Bauch. Dabei trug er ein unschuldiges und engelsgleiches Lächeln auf den Lippen. "Hey, Reaver~ Lass uns Zen aufwecken und etwas spielen~", kicherte er und sein engelsgleiches Lächeln verwandelte sich in ein hinterlistiges und fieses Grinsen. Er zog schnell seine Augenbinde an, damit er nicht aus versehen das Auge öffnete, strich Reaver über die Brust und küsste ihn auf die Wange, leckte am Zeigefinger von ihm, kicherte dabei unentwegt fies.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:45 am

Reaver öffnete leicht den Mund zu einem lustvollen Keuchen, während er spürte das er vorsichtig erregt wurde. "Ya...", keuchte er auf, hielt sich verlegen die freie Hand über den Mund während er die Augen geschlossen hielt. Er erzitterte leicht, atmete schwerer. Er konnte weder ja noch nein sagen. Er konte sich nicht wehren, doch wollte er auch nicht nachgeben. Weshalb er nicht reagierte, nichts auf das antwortete was Cel gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:51 am

[Autoplay Zen]

"Zeeeen!" Celu kickte Zen von Reaver runter, knurrend hiefte sich Zen wieder hoch, funkelte Celu giftig an. "Du hast exakt drei Sekunden um mir zu erklären warum du mich geweckt hast..." - "Sex!" Zen knurrte, setzte sich auf Reaver und nahm ihn in den Arm, sah Celu finster an. "Zwing ihn aber nicht zu irgendetwas." - "Ach schnauze, den muss man doch wahrscheinlich noch zwingen. Reaver, willst du Sex?", kicherte er. Egal, was Reaver antwortete, Celu nahm sich was er wollte und ruhte nicht, bis er es bekam. Zen schmiegte sich leicht gähnend fester an Reaver, so eng es ging. "Selbst wenn, dieses Mal nehm' ich ihn...", hauchte er halb schlafend und war schon wieder dabei, einzuschlafen. Celu kicherte nur arrogant.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 10:55 am

Reaver weitete etwas die Augen, starrte Cel perplex und überrascht an. Er wusste die Antwort, er wusste, das er Sex wollte. Alleine schon sein Körper sagte ihm dies. Aber auch seine Gefühle wollten es. Nur sein Stolz war mal wieder ein wenig im Weg. Er kniff die Augen verlegen zu, wusste nicht was er sagen sollte. "N...", er brachte nicht mal ein nein wirklich hervor. Er wollte die Nähezu ihnen spüren, weshalb sein Mund ihm ein Nein verweigerte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 11:05 am

[Autoplay Zen]

Celu kicherte. "Das war der Ansatz von 'Nehmt mich!'", lachte er und strich Reaver über den Kopf, Zen kicherte nur leis. "Oder ein 'Ich will ja sagen, aber mein Stolz ist im weg. Ich will aber auch nicht nein sagen, da ich es ja will'" Kichernd küsste Zen Reaver, sah ihm verschlafen in die Augen. Er leckte ihm über die Lippen, biss sanft in diese und leckte Reaver über die Schläfe. Celu kicherte nur, nahm Reavers Hand und saugte etwas an seinem Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 11:13 am

Reaver keuchte abermals leicht auf, erzitterte während er wirklich erregt wurde. Er biss sich wimmernd auf die Lippen, wand den Kopf wieder zur Seite. Er wusste noch immer nicht was er machen sollte, war wie verzweifelt. Er wollte es am liebsten einfach nur genießen, doch gleichzeitig wollte sein Verstand nicht ganz so mitspielen. "I... Ich...", flüsterte er und kniff die Augen zu, war knallrot im Gesicht. "W.. will...", flüsterte er dann, biss sich die Lippen blutig da es ihn eine Menge Überwindung gekostet hatte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeFr Jan 20, 2012 11:39 am

Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:35 am

Reaver blickte leicht verlegen zu Zen, dann wieder zu Cel, ehe er leicht seufzte. Er lächelte sanft während er die Augen schloss und sich an Zen und Cel, sowie in die warme Decke kuschelte. "Gomen... bin halt kalt.", kicherte er und lächelte sanft. Er war einfach nur glücklich und zufrieden. Naja, auch war es ihm peinlich, aber damit musste er nunmal leben. Er würde am liebsten sagen, wie sehr er die beiden liebte, aber traute er sich mal wieder nicht, schwieg einfach, während er die Wärme und Nähe genoss.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 12:45 am

[Autoplay Zen]

"Dafür sind wir ja da...", kicherte Zen und Celu schnaufte nur arrogant, zog Reaver zu sich und lies desen Kopf an seiner Brust lehnen, Zen knuddelte sich fest an Reaver und war noch immer total verlegen. Celu dagegen war ruhig und entspannt. Er knurrte plötzlich, gefolgt von einem Seufzer. "Ich will morgen nicht zur Arbeit. Is' so langweilig." //Hey, du machst ja nie was. Außerdem ist tags über meine Zeit!// - //Eben drum, ich will bei ihnen bleiben...// Cexe verstummte. Manchmal fühlte er sich mehr als nur überflüssig, weswegen er am liebsten einfach verschwinden wollte. Aber davon lies er niemanden etwas mitbekommen, nicht einmal Celu.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:27 am

Reaver lachte leicht. "Stimmt, ganz vergessen zu erwähnen das ich morgen nach Selemn muss.", lächelte Reaver und seufzte leicht. "Kann sein das das ein wenig länger braucht, vielleicht bin ich am Abend wieder da, vielleicht auch erst in einer Woche, kommt drauf an wie die Situation dort ist.", seufzte er und öffnete leicht die Augen. "Aber ich beeil mich in jedem falle. Streitet euch solange nicht, ja?", lachte er dann und grinste frech und provokant.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:36 am

[Autoplay Zen]

Zen krallte sich leicht in das Hemd von Reaver, sein Lächeln schwand. Er wollte sich lieber nicht einmischen, doch war ihm das irgendwie suspekt. Eine Gänsehaut zierte seinen Körper. Celu grinste einfach nur. Es war Reavers Sache, was er tat und er vertraute ihm dass ihm nichts passierte, also machte er nun auch keine Panik. "Du kommst aber unbeschadet wieder, hast du verstanden? Sonst kriegst du gewaltigen Ärger." Celu schlogg sie Augen und gähnte leicht. Nicht das er müde war, nur etwas zu entspannt.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:44 am

"Heh.", lachte Reaver arrogant, hob eine Augenbraue. "Für wen hälst du mich?", lachte er dann und schnippste beiden einmal vor den Kopf. "Das sind nur ein paar Unruhen, es kann nichts passieren, also macht euch mal keine Gedanken.", lächelte er sanft und strich Zen durch die Haare, lehnte seinen Kopf auf dessen Kopf ab. " 'Yasumi.", gähnte er etwas verschlafen und schloss die Augen, wenn er auch nicht schlief, sondern nur döste.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4514

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeSo Jan 22, 2012 3:50 am

[Autoplay Zen]



Celu lachte. "Schon gut, schon gut." Er schloss die Augen, schlief ziemlich schnell ein. Im Gegensatz zu Zen, der gar nicht schlafen konnte geschweige denn wollte. Doch schloss er zumindest die Augen, ruhte so etwas. Morgen würde er nach Ozeania gehen um dort zu schauen ob dort alles in Ordnung war, konnte auch dort arbeiten. "Morgen wird wohl keiner hier sein, hm?", sagte Celu und sah zu Zen, der ihn ignorierte. "Heh." Still schloss Celu die Augen wieder, seufzte.
Nach oben Nach unten
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4541

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 4:22 am

Das, was wir in einer Textdatei gepostet haben während wir kein Internet hatten *grins*:
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 4:55 am

Reaver saß seufzend in seinem Zimmer. Er streckte den Arm leicht aus, welcher sich von der Fingerspitze an langsam aber sicher in Kirschblütenblätter auflöste. Die Blüten flogen herum, sahn aus als würden sie tanzen, während nach und nach auch Reavers kompletter Arm aufgelöst war, seine Schulter, dann von dort aus auch der Rest seines Körpers. Bis alles nurnoch in Blüten aufgelöst war. Innerlich seufzend lies er seine Blüten auf das Bett fallen und schlief so seelenruhig ein. Es mochte etwas seltsam klingen, wenn Blüten schliefen, aber sie taten es.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4541

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 5:03 am

[Autoplay von Cel und Jiron]

Zen stand auf und seufzte, klopfte sich die Kleidung zurecht und ging auf die Veranda, genoss den frischen Wind. Jiron und Cexe spielten derweil Karten, Cexe hatte ihn nach einer Weile doch erfolgreich geweckt und dafür einen Schlag in die Fresse kassiert, aber das war er selbst schuld. Jiron lies Cexe immer gewinnen, da er es mochte wie er sich freute, Zen gesellte sich irgendwann dazu und spielte mit. Allerdings mochte Zen es nicht zu verlieren, weswegen er sich einen Wettkampf mit Cexe lieferte, Jiron war schon wieder halb beim Spielen am Schlafen. "Darf ich..." - "NEIN!", kicherte Cexe, sah Jiron mit großen Augen an. "Mah, fies. Bin aber müde!" - "Kannst bei der Arbeit schlafen." - "Was für eine Logik, kurzer..." - "Bin nicht kurz." Cexe sprang auf und stürzte sich auf Jiron der ihn nur weg trat. "Nicht so nah, Virus. Bazille, Krankheit." Zen konnte sich ein Kichern nicht verkneifen, er half Cexe wieder auf welcher in Reavers Zimmer lunkte, ihn eigentlich fragen wollte ob er mit spielte. Aber als er sah das er schlief, oder eher als er sah wie er in Blüten aufgelöst war, ging er leise wieder raus und setzte sich zu den anderen. "Mag er nicht mitspielen?" - "Er schläft. Also leise." Zen lächelte und spielte auch wieder mit, bekam aber immer mehr schlechte laune da Jiron ernst machte und sie abzockte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 6:28 am

Reaver schlief tief und fest, wachte dann aber plötzlich auf, hatte sich binnen millisekunden wieder in einen Menschen gewandelt. Sofort stürmte er aus dem Schlafzimmer vorbei an den drei spielenden und stürmte auf die Verande, blickte mit geweiteten Augen auf die Stadt. Er hatte die Hände auf das Geländer gestützt, starrte den aus der Stadt aufsteigenden Qualm perplex an. Dann allerdings wand er den Blick finster zu den dreien. Wobei der Blick einfach nur sagte, dass sie ja wüssten wo Reaver jetzt wäre. Er drehte den Kopf wieder nach vorne, schwang sich über das Geländer dass er von dem hohen Gebäude fiel. Ehe er aber dem Boden überhaupt nahe kam, hatten sich Flügel aus Blüten an seinem Rücken gebildet, mit welchen er zu der Quelle des Qualms flog. Er hätte sich auch auflösen können, aber das hätte länger gedauert. Er konnte sich so zwar durch den Wind irgendwohin lenken, aber er beherrschte die Gravitation und Phsik nicht perfekt, weshalb es ein wenig länger dauerte. Und nun zählte jede Sekunde. Als er direkt über der Quelle war, blickte er hinab in das lodernde Feuer. Seine Flügel lösten sich auf und er lies sich direkt in das Feuer fallen. Aber sofort lies er um sich eine Welle aus Wasser erscheinen, die das Feuer komplett löschte. Er hustete ein zwei mal wegen des restlichen Qualmes und blickte sich dann um. "Keh.", hauchte er angpisst, als er sah das weit und breit keiner in der Nähe war. Wer immer also Schuld an diesem Feuer trug, war schon weg. Brummend lief Reaver in die Gassen, damit man ihn nicht sah, blickte zu den aufgewühlten Menschen, die sofort die Polizei und Feuerwehr riefen. Sie berichteten jenen sogar dass sie eine seltsame Gestalt gesehen hatten die das Feuer gelöscht hatte. Aber konnten sie sich zum Glück an nichts genaues erinnern. Seufzend löste Reaver sich wieder auf, tauchte auf der Veranda wieder auf. Er hustete noch einmal kurz, brummte dann. "Tsk." fauchte er und ging in die Wohnung. "Brandstiftung... definitiv...", sagte er nur, seufzte leicht. Er würde Zen oder Cel nicht um Hilfe bitten oder so. Immerhin war Prismania seine Stadt, um die er sich zu kümmern hatte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 7:10 am

Zen hatte das mit angesehen, wirkte besorgt. Cexe ging zu Reaver, strich ihm über die Wange. "Alles in Ordnung mit dir?", frug er lächelnd und Zen sah auch zu Reaver, ging rein und setzte sich wieder. Panik brachte jetzt nichts. Jiron hielt sich dort sowieso raus, er hatte damit nichts zu tun. Es war nicht seine Stadt und er hatte nichts mit den Leuten hier zu tun, auch wenn er sich auch etwas sorgte. Es ging ja nicht eiskalt an ihm vorbei. Er blieb einfach dort sitzen und machte nichts, döste etwas vor sich hin. Innerlich war Zen am abheben, die Unruhe selbst. Zen war anders als sonst, schon seit er vom Training zurück war merkte er, dass er anders war. Noch immer war Cexe bei Reaver, lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 7:58 am

Reaver kicherte leicht, wand den Blick verlegen ab und verdeckte seinen Mund mit seiner Hand, kicherte weiter. Dann allerdings blickte er sanft lächelnd Zen und Cexe an, lächelte beruhigend und legte den Kopf leicht schief. "Wie kann es mir nicht gut gehen, wenn ihr beide euch so um mich sorgt?", grinste er frech und strubbelte Zen durch die Haare, lächelte freundlich. Reaver hasste es, wenn es Zen schlecht ging, weshalb er ihn beruhigen wollte. Er richtete sich wieder leicht auf, seufzte dann. "Obwohl ich Feuer echt nicht leiden kann, meine armen Blüten brauchen ewig bis sie sich von soetwas erholen.", sagte er traurig und hielt eine etwas angebrante Blüte in der Hand, seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 8:04 am

Zen richtete sich auf, packte Reaver am Kragen und leckte ihm über die Wange, grinste frech. "Das wird ja alles wieder...", kicherte er und lies von Reaver ab, schloss während er sich umdrehte die Augen und ging zur Couch, lies sich lässig darauf fallen. Cexe schloss die Augen und Celu öffnete eines, ging zu Reaver und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Fürs verletzte Kätzchen." Er lehnte sich an die Wand und grinste frech. Jiron machte noch immer nichts, war Gast und forderte sein Glück nicht heraus, ansonsten hätte er wohl schon einige Kommentare abgelassen oder irgendwelche dummen Aktionen gebracht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 8:20 am

Man sah förmlich wie Reavers Augenbraue vor Zorn hochzuckte, während er freundlich lächelte. "Zen... Cel...", flüsterte er und blickte beide mordlustig an. Sie sollten genau wissen, warum sie jetzt diesen Blick ernteten. Reaver sagte einfach nichts mehr, seufzte nur während die verbrannte Blüte sich auflöste. Er blickte den kleinen Aschekörnchen hinterher, wirkte gequält und traurig. Seufzend löste er seine Hand wieder auf, in Blüten, ehe sich sein Arm wieder formte und er dann ein Schwert in der Hand hielt. Er richtete das Schwert einfach nach vorne, schnitt ein zwei mal und brummte dann. "Bin auf'm Dach.", sagte er dann, ehe er sich binnen Sekunden auflöste und die Blüten auf das Dach verschwanden. Dort bildete er sich wieder, hatte wieder das Schwert in der Hand. Er bildete ein Duplicat von sich und kämpfte gegen jenes um etwas zu trainieren.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 8:32 am

Celu nahm seine Augenbinde zur Hand und band sie um das eine Auge, Jiron musterte ihn neugierig. Er kannte Cel Lucifer ja nicht, kannte nur Cel Xerxes. Celu ging auf das Dach, sah Reaver zu. Sein Gehör war gut, weswegen er das Schreien vernommen hatte. "Da ruft jemand deinen Namen, das geht mir auf den Geist.", knurrte Celu. Zen saß noch immer auf der Couch, unterhielt sich einfach mit Jiron über alles mögliche.

Das sowieso schon rote Auge von Celu wurde etwas auffälliger, leuchtender. Es schimmerte leicht. "Darf ich das, was da rumbrüllt als Fressen betrachten?", fauchte er. Grinste plötzlich zu Reaver. "Stör ich dich eigentlich? Kann auch wieder runter gehen. Pass bitte auf dich auf, ja? Auch wenn du meinst dir wird schon nichts passieren oder dir kann nichts passieren, meine Sorge bleibt bestehen." Er ging zum Rand, blickte zu einem kleinen, schwarzen Fleck der noch immer durch die Gegend rief, was ihn doch deutlich ansickte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 9 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 9 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 8:56 am

Reaver seufzte leicht, während der Doppelgänger und das Schwert verschwanden. "Der Drecksack wagt es sich als Blue-amethyster ohne Erlaubnis in meine Stadt zu kommen, was erwartet er denn?", sagte er und wandte sich dann schulterzuckend zu Cel. "Du störst mich nicht. Wäre amüsant wenn so eine Kleinigkeit wie deine Anwesenheit meine Konzentration beeinflussen könnte, dann hätte ich den Titel Kouryuu sicherlich nicht verdient.", sagte er und lief zum Rand des Gebäudes, blickte zu Everias, ehe er seufzte. "Wir sollten uns am besten Verstecken bevor das bescheuerte etwas uns noch blitzt...", brummte er und kratzte sich am Hinterkopf. Aber Reaver konnte nicht ändern, dass er Everias aus welchem Grund auch immer als Freund betrachtete. "Grah.", brummte er, während sein Arm sich auflöste, die Blüten zu Everias flogen. Sie flogen etwas um jenen herum, weisten ihm den Weg.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reavers Wohnung - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Wohnung von Raimei
» Wohnung von Sebian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: