Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
+4
Reavers Harem
Cel Xerxes Rubynightshade
Zen Raito Aku Light
Reaver Stormwing
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:50 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Friedhof

Perplex blickte Reaver zu Zen, wäre rot angelaufen wenn er Blut in seinem Körper hätte. "Zen!", lachte er und blickte wieder nach vorne. "Meine Güte, du machst dir Gedanken. Nein, ich habe keine Frau. Mal davon abgesehen das ich noch Jungfrau bin.", lachte er und stoppte vor der Tür, schloss sie auf ehe er sich in den Aufzug stellte und die siebte Etage drückte. Dabei hatte er natürlich aufgepasst das auch Zen im Aufzug war, als jener los fuhr. Oben angelangt schloss er seine Haustüre auf, lies sie offen damit auch Zen eintreten konnte. Er schaltete das Licht ein, legte sein Schwert auf der Couch ab und setzte sich darauf. "fuah.", er blickte grinsend zu Zen. "Tja. Home sweet home."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:28 am

Zen nickte. "Wenn.... es dich beruhigt würde ich den Titel... Die Aufgabe sogar noch ablegen.", meinte Zen und seufzte leicht, blickte an die Decke während er Reaver leicht über die Wange strich. Es fühlt sich trotzdem an wie Verrat., dachte er und zog Reaver zu sich, gab ihm noch einen Kuss. "Ich weis im Moment nicht wirklich was ich machen soll.", kicherte er , blickte arrogant zu Reaver und biss ihm dann in das Ohr, kuschelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:35 am

"Gruselig... irgendwie.", kicherte Reaver und blickte auf zu Zen. "So ein kleiner Mickriger Bengel, und so ein seltsames Verhalten. Als ich dich kennen gelernt habe, warst du ganz anders.", lachte Reaver und setzte sich etwas aufrecht hin, da es doch etwas peinlich war, dass er Zen die ganze Zeit geknuddelt hatte. Schwach lächelte Reaver. "Weist du, den Kouryuu von Red zu unterstützen...", flüsterte Reaver und schloss die Augen. "Ist schon Arbeit genug, und vor allem Hilft es mehr, als wenn du selbst als Himmelsgeist handelst.", lächelte Reaver. Es reichte ihm voll und ganz, dass Zen hier war. Alleine schon wen Zen etwas kochte war er ja schon glücklich.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:38 am

"Soll das heißen ich soll mich meinem Alter entsprechent verhalten?", meinte Zen etwas gereizt, obwohl... Es war nicht einmal gereizt, es klang nur verdammt arrogant. Er seltzte sich auf das Bett, verschränkte die Arme vor der Brust und neigte den Kopf etwas nach oben, lächelte schon ziemlich arrogant und schnaufte leicht. Trotzdem kam er noch nicht damit klar, dass er jetzt wieder so jung, so... klein war. "Ich muss mich wohl noch richtig bei Rya bedanken.", meinte er noch leise und blickte zur Türe, lächelte dann wieder arrogant zu Reaver.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:55 am

Reaver lächelte Zen leicht seufzend an, während ein kleines Fuchsbaby hinter Reaver auftauchte, zu Zen lunkte. Reaver blickte überrascht zu dem Fuchs, kicherte dann aber. "Scheiße.", lachte er und hob den kleinen Fuchs auf seinen Schoß. Er seufzte, strich dem Fuchs etwas traurig durch das Fell. "Ah.", hauchte er dann, blickte auf zu Zen. "Nicht wundern... Das passiert schonmal... Das ist wie... als wenn...", Reaver blickte verlegen zur Seite. "Ich... kinder bekommen würde...", kicherte er. Er konnte es nicht richtig erklären. Aber immer wenn es Reaver schlecht ging, tauchte so ein kleines Tier auf. Naja, nicht ganz immer, immer nur dann, wenn Reaver dadurch beinahe sich selbst tötete. Seine Blüten formten dann ein neues Lebewesen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 4:14 am

Zen blickte etwas verpeilt zu Reaver, dann zu dem Fuchs. "Hm... Schon irgendwie... seltsam.", meinte er, lächelte Reaver dann aber an und setzte sich zu ihm, strich dem Fuchs über das Fell. Viel mehr sagte er dazu aber auch nicht, da er etwas in Gedanken versunken war, darüber nachdachte was nun war, wie er eigentlich drauf war, was passierte und noch vieles mehr.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 7:17 am

Reaver blickte Zen etwas lächelnd an, ehe er sich auf das Bett setzte, sich etwas hinlegte. "Ne.. Zen..", flüsterte er. "Ich würde gerne... etwas alleine sein, ok?", flüsterte Reaver und blickte Zen erwartungsvoll an, lächelte leicht. Er wollte einfach etwas herunterkommen, in seinem Kopf... quasi analysieren was passiert war. Reaver zog die Decke über sich. "Nur etwas nachdenken...", der kleine Fuchs sprang auf das Kissen, setzte sich darauf blickte zu Reaver, legte sich dann eiskal hin und schlief, während Reaver Zen anlächelte. "Bis es essen gibt... ok?", kicherte er, weil er den Geruch schon vernahm.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 7:21 am

Zen blickte zu Reaver, stand dann auf. Er nickte nur leicht und lächelte Reaver an, ging dann zur Türe. Doch ging er noch einmal zu Reaver, gab ihm einen Kuss und ging dann erst hinaus, wenn auch zögernd. Im Wohnzimmer blickte er such um, frug die anderen ob sie wussten wo Rya war. Normalerweise war er ja im Zimmer von Reaver, allerdings war er dort nicht gewesen, schon eine Weile lang nicht mehr. Seufzend ging Zen herum und suchte nach dem Clown, suchte auch in allen Zimmern nach ihm.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 7:24 am

Reaver blickte Zen hinterher, seufzte leicht, während er sich nach hinten fallen lies, in das Kissen. Diane saß auf der einen Seite des Bettes. "Reaver..", flüsterte sie, während Reaver den Blick etwas abwandte. "Reaver, jeder hat Dunkelheit im Herzen... du darfst sie nur nicht die Oberhand gewinnen lassen, um keinen Preis.", Reaver seufzte, während Diane lächelte. Arez tauchte auf. "Schwachsinn.", lächelte er, man sah, wie Arez und Diane sich anfunkelten, während Reaver schnaufte. "Streitet euch woanders.", brummte er, Diane sowie Arez verschwanden, während Reaver ein wenig nachdachte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 7:33 am

AP Zen erlaubt

Still lauschte Rya dem Wind, wie er durch die Bäume zog. In letzter Zeit war er öfters draußen gewesen, besonders das Dach hatte es ihm angetan. Sobald er merkte dass Zen auf dem Weg hier hoch war versteckte er sich, erschrack ihn dann. Doch statt das Zen schrie schlug er Rya eine, rein aus Reflex. "Ah.... RYA!", fauchte Zen angepisst, während Rya nur grinste, kicherte. "Du Idiot! Tschuldige, ich wollte dich nicht schlagen! Aber das bist du auch selbst Schuld, wieso entschuldige ich mich dann?", brummte Zen und Rya lachte ihn aus, Zen trat ihn weil es ihn ansickte. "Ich wollte dir danken." - "Hast du bereits, Zen.", kicherte Rya. Zen schüttelte den Kopf. "Halbherzig. Ich bin dir aber wirkghh..." Als Rya ihm die Hand vor dem Mund hielt und 'Schhht' zischte, den Zeigefinger senkrecht auf seine Lippen legte brummte Zen nur. "Halt einfach die Klappe. Ich weis es. Das brauchst du mir nicht zu sagen, mir am wenigsten." Er nahm die Hand von Zens Mund, ging einige Schritte zurück. "Ich versteh' dich nicht.", meinte Zen stirnrunzelnd. Rya blickte ihn an, seine Augen wirkten traurig, was Zen durch den Vorhang (Ryas Pony) nicht richtig sehen konnte, er sah nur das breite Grinsen. "Ist so besser, Zen. Ich will nicht, dass mich jemand versteht." Rya lies sich nach hinten fallen, teleportierte sich dann in die Wohnung auf die Couch, blickte still an die Wand, sogar sein Lächeln verging. Zen war auch wieder in die Wohnung vergangen, nun war Rya erstrecht ein Rätsel für ihn.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 1:33 pm

Reaver setzte sich leicht auf, rubbelte sich leicht durch die Haare und blickte dann traurig zur Tür. Er stand auf. 'Du hast dich für sie entschieden, Reaver' hauchte er in Gedanken, weil er am schwanken war. Am liebsten würde er flüchten. Aber er wollte diese Menschen hier nicht missen, keinen von ihnen. Auch wenn sie manchmal etwas bescheuert waren, oder dreist, wie Celu zum Beispiel. Oder wie Rya... Reaver seufzte leicht, er lehnte sich mit dem Kopf an die Tür, döste etwas in Gedanken versunken leicht ein.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 2:54 pm

"Essen fassen!", rief Everias, rannte auf das Dach und zog Rya nach unten, lächelte ihn breit an. Sobald er Rya auf der couch agesetzt hatte wollte er zu Reaver stürmen, schlug die Tür mit Wucht auf und schlug sie damit Reaver gehörig vor die Klappe. "WAH!", rief er und ging zu Reaver, blickte ihn entschuldigend an. "Es tut mir Leid! Ich wollte... Ich wollte dich nur zum Essen holen... Entschuldige." Mit Tränen in den Augen verneigte sich Eve abermals entschuldigend, kuschelte sich dann leicht an Reaver und heilte schnell etwas, falls er verletzt war. Dann aber schnappte er sich Reaver und zog ihn ebenfalls auf die Couch, machte den anderen etwas Hektik. Eve wollte wieder mit allen gemeinsam essen, weswegen er so aus dem Häuschen war.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:03 pm

Reaver war beinahe schon so eingeschlafen, weshalb er auch nicht schnell genug reagierte. Er blickte Eve total verpeilt an, wirkte selbst noch verpeilt als er noch auf der Couch saß. Er starrte verpeilt in die Luft, legte den Kopf leicht schief und schüttelte ihn dann leicht, rieb sich über die Stirn und blickte zu dem hektischen Eve, kicherte leicht, während er sich die Hand über den Mund hielt, den Blick abwandte, so dass er Rya anblickte. Er lächelte Rya freundlich an, als würde er mit seinem Lächeln hallo sagen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:14 pm

Kichernd brachte Zen das Essen zu Tisch, Celu ebenfalls. Jiron hatte sich schon hingesetzt und wartete auf sein Essen, lies es sich dann auch halt einmal gut gehen. Oft aß er ja nicht das, was Eve oder Celu/Cexe oder Zen kochte. Sobald alles da war setzten sich auch Zen und Celu ruhig an den Tisch, warteten nur noch das alle ruhig saßen, sprich es fehlte noch Eve. Doch sobald alle saßen wünschte Zen allen einen guten Hunger, nahm sich etwas ebenso wie Jiron, auch Celu nahm sich eine kleine Portion.
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:17 pm

Rya erwiederte das Lächeln von Reaver mit einem breiten Grinsen, blickte dann auf das Essen. Hunger hatte er nicht, genauer gesagt wollte er einfach nicht essen. Trotzdem überwand er sich, nahm sich eine wirklich winzige Portion und wartete allerdings bis alle aßen, da er es nicht mochte als erster fertig zu sein. Mit der Gabel zerstach er das Essen ein bisschen, grinste sich weiterhin einen ab und schenkte eigentlich so ziemlich allem, was sich bewegte seine Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:21 pm

AP Ryuuketsu erlaubt

Ehe Zn und Celu das Essen auf den Tisch stellten ging Eve noch u yuuketsu, überredete ihn mit ihnen zu essen. Auch wenn es schwer war und Ryuuketsu Eve sogar angriff mit der Schere lies er sich überreden, eine Kleinigkeit zu sich zu nehmen und ging mit Eve in das Wohnzimmer. Ryuuketsu setzte sich an das andere Ende, damit er nicht neben Rya sitzen musste, da er ihn immer noch hasste. Everias setzte sich zufrieden lächelnd hin, nahm sich erst seine Portion nachdem alle etwas auf dem Teller hatten und lächelte glücklich, wünschte allen einen guten Appetit und aß ein Bisschen. Ryuuketsu hatte nicht viele Tischmanieren, weswegen er sich einfach etwas genommen und direkt gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 3:55 pm

Reaver wirkte etwas neben der Spur. Er nahm sich etwas zu essen auf den Teller, aß zwar ein paar Bissen, verharrte dann aber irgendwann. Er starrte auf den Teller, wirkte total in Gedanken versunken, was er irgendwie auch war. Aber er dachte nur über belanglose Sachen nach. Zum beispiel aber dachte er auch daran, dass es Amüsant war, dass Eve so einen hype machte. Teilweise dachte er aber auch einfach nur an seine Arbeit und ähnliche Dinge.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 9:29 pm

AP Everias, Rya, Ryuuketsu erlaubt

Eve blickte etwas planlos auf den Tisch. Er wollte nicht dass es so still war, keiner sagte etwas. Jiron bemerkte das und lächelte leis, blickte erst zu Zen dann zu Ryuuketsu. "Zwei Zwerge hier am Tisch soso..." Zen fauchte, stieß mit dem Ellbogen Jiron in die Seite welcher leicht lachte. Ryuuketsu verdrehte nur die Augen und aß weiter, als Jiron ihm jedoch über den Kopf strich fauchte auch er und wich zurück. "Lass das, ich hasse es.", meinte er und blickte zu Jiron auf, welcher nun sanfter Lächelte. "Es hassen und es nicht gewohnt sein sind zwei verschiedene Sachen." Er schloss die Augen und aß noch etwas, Ryuuketsu seufzte. "Noch so ein Idiot, na toll...", brummte er und wand den Blick fast schon verlegen ab, schmollte. Aß aber dennoch weiter. Everias lächelte jetzt wieder glücklich, lächelte Jiron an welcher sich, während er den Teller noch voll hatte, am Süßen vergriff, es mal probierte. Er mochte eigentlich kein Süßes, aber Celu und Cexe zuliebe wollte er sich mal ins Feuer schmeißen. "Hey, Jiji! Nicht naschen, erst essen!", meinte Celu und schlug Jiron mit den Essstäbchen auf den Kopf, Jiron brummte lachtend und widmete sich wieder dem Essen. "Irgendwie... fühlt sich das hier an wie in einer Familie." Jiron lächelte, blickte Rya an da er ihn noch nicht geärgert hatte. "Du wärst dann der Opa." Rya kicherte, grinste im nächsten Moment fies, dass es Jiron einen Schauer über den Rücken jagte. "Eww...", lachte Jiron und nahm sich etwas von Reavers Teller, damit er ihn auch etwas ärgern konnte, oder nicht außen vor lassen wollte. Wenn alle geärgert werden, dann auch er. Oh, beinahe hätte er Eve vergessen. Nur wusste Jiron gerade nicht, wie er ihn ärgern konnte, also lies er es. Schließlich hatte er ihm mit der Aktion schon geholfen, das sollte als Ersatz reichen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 11:41 pm

Reaver blickte perplex zu Jiron, dann wirkte er etwas schmollend. "Mein Essen...", flüsterte er traurig, wirkte als würde er gleich heulen. Obwohl es nur eine kleine Schauspielerei von ihm war, wirkte es relativ echt. "Dafür wirst du bezahlen du dieb!" fauchte Reaver, brummte, lächelte dann aber leicht während er sich wieder einen Happen nahm. Das mit dem Bezahlen, vergaß er aber nciht, denn sobal Jiron etwas zu Mund nehmen wollte, hatte Reaver es mittels einer Blüte geklaut.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 11:45 pm

Jiron blickte mit hoch gezogener Braue zu Reaver, kicherte leicht. Doch widmete er sich dann wieder ruhig seinem Essen,für seine Verhältnisse aß er auch ziemlich viel. Einfach weil es ihm schmeckte. Zen dagegen aß nicht sehr viel, er legte das Besteck auf den Teller und blickte auf den Tisch, legte den Kopf leicht schief. Celu war putzmunter, auch wenn es ihn eh nicht sättigte aß er, so wie Jiron, recht viel. Doch ließ er noch etwas für die anderen übrig, wollte ihnen ja nichts wegfuttern. Celu lachte leis. "Jiron ist heute fast geflogen.", meinte er eiskalt und Jiron seufzte. "Der Kerl hat es drauf, sich mit mir anzulegen." Celu lachte herzlich und erzählte einfach drauf los, das Jiron einem Kunden auf die Nase gegeben hatte, deswegen vom Chef fast gefeuert wurde. "Tjy, Cel sein Püppiblik hat mir dann doch den Arsch geretten, würd' ich mal behaupten." Mit strahlend blauen Augen blickte Cexe zu Jiron, grinste breit und stolz. Was Jiron nur zum Lachen brachte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeDo Sep 20, 2012 11:50 pm

Reaver blickte Jiron ernst an. "Gewalt ist keine Lösung.", meinte er nur schnaufend, lächelte dann aber wieder leicht. Als er allerdings dann wieder etwas nachdachte, wurde sein Gesicht wieder neutral. Wie es eigentlich die meiste Zeit war, oder sein sollte. So war Reaver eben. Er blickte auf seinen Teller, als er merkte, dass er schon aufgegessen hatte, stellte den Teller dann auf den Tisch. "Danke, es war.. lecker.", sagte er, war ... einfach nur glücklich hier zu sein.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 12:00 am

AP Everias, Rya, Ryuuketsu

Cexe und Everias lächelten nur, freuten sich natürlich dass ihr Essen gelobt wurde. Ryuuketsu stand seufztend auf, ging einfach wieder auf sein Zimmer während Rya sich über die Süßigkeiten her machte, vorher natürlich brav seine halbe Portion aufgefuttert hatte. Grinsend lehnte er sich an Reaver und verschlang Kekse und Kuchen, wirkte ebenfalls wie alle anderen ziemlich glücklich. Selbst Ryuuketsu schien nun etwas anders über die Situation zu denken, zumindest hatte er keine Angst mehr. Als Cexe Zen umknuffte quiekte dieser leicht auf, strich Cexe über den Kopf und blickte zur Wand, lächelte leicht aber schwach. Jiron legte sein Besteck auf den Teller und streckte sich, lehntesich etwas zurück. "Tat gut~", lachte er und schloss die Augen, chillte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:22 am

Reaver lächelte leicht, während er zu Rya blickte. "Bequem?", seufzte er. Es grenzte schon an ein Wunder, dass Zen nicht total deswegen ausflippte, weshalb er Zen leicht anblickte... Irgendwie erwartungsvoll, aber nur, weil er es normalerweise machen würde, nur diesmal eben nicht. Vielleicht hatte er sich mit der Situation abgefunden? Reaver wusste es nicht. Er lächelte einfach nur leicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:34 am

Zen schob Cexe von sich und blickte ihn stirnrunzelnd an. "Müsst ihr heute noch arbeiten?" - "Ich schon. Jiron wurde für 'ne Woche suspendiert." Vorwurfsvoll blickte Zen zu Jiron, welcher lachte. "Hey, ich bin auch kein Engel. Meine Nerven haben auch ein Ende.", meinte Jiron um sich selbst zu verteidigen, Cexe meinte darauf nur: "Und er hat schon verdammt lange ausgehalten." Jiron seufzte, strich Zen über den Kopf. "Süß von dir dass du dir Sorgen machst, Kl...." Mit Wucht trat Zen Jiron in das Gesicht, wirkte etwas gereizt. "Klappe zu. Mir doch egal wenn du dir was versaust!", meckerte er, meinte es aber nicht so und das wussten wohl hoffentlich alle, naja Zen hoffte es nicht. Cexe stand auf und ging zu Reaver und Rya, kuschelte sich zwischen die Beiden und schloss die Augen. "Nacht...", meinte er und schlief eiskalt ein, Zen schien etwas zu schmollen und sprang auf Reaver. "Hmpf..", brummte er und kuschelte sich leicht an Reaver, vergrub den knallroten Kopf. Jiron lachte nur herzlich. "Soll ich mit kuscheln? Ganz schön kalt."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:42 am

Reaver quiekte leicht erschrocken auf, weitete die Augen, keuchte leicht vor Schreck, während er Zen überrascht an sah, dann aber leicht lachte. Als Jiron jedoch seine Anmerkung ab gab, runzelte Reaver leicht die Stirn. "Du kannst ja versuchen dich an Rya zu kuscheln, aber ich glaube an mir ist nicht mehr so viel Platz.", schnaufte er zur Seiner verteidigung, da Zen und Cexe ihn ja schon belagerten. Reaver wand den Blick leicht verlegen ab, war etwas rot im Gesicht, da er sein Blut schon seit einer Weile wieder hatte durch seinen Körper fliesen lassen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:46 am

Everias sah dem ganzen Schauspiel belustigt zu, merkte aber wie er langsam müde wurde. Also, rein aus Jux, kuschelte er sich ebenfalls an Reaver, allerdings dort wo Cexe nicht lag, und schloss die Augen für eine Weile, schlief allerdings recht schenll ein. Eigentlich hatte er nur vor gehabt Reaver ein bisschen zu ärgern, aber das war dann wohl gescheitert. Ruhig dahin schlummernd kuschelte sich Eve noch enger an Reaver, fast als kuschelte er sich an ein Stofftier.
Nach oben Nach unten
Jiron Chain the third
RE - Normal
RE - Normal



Anzahl der Beiträge : 2
Punkte : 4385

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:50 am

Jiron blickte sich den Haufen an, lachte leis. "Jop, difinitiv kein Platz mehr.", meinte er und stand dann auf, streckte sich. "Ich sollte wohl etwas schlafen gehen. Gestern Nacht hab ich ihn wohl verpasst." Er lächelte Reaver an. "Ich belager dich auch nicht, nur keine Angst. Da gibt's nichts mehr zu belagern." Seufzend ging er zur Türe und wünschte Reaver eine Gute Nacht und ging in sein Zimmer, schmiss sich auf das Bett. Doch statt zu schlafen schnallte er sich mal wieder ein Buch und las noch etwas, schlief wohl den Tag über diesmal nicht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:55 am

Reaver blickte Jiron hinterher, blickte dann zu denen, die ihn gerade etwas belagerten, seufzte leicht. Irgendwie hatte er gerade das Gefühl, dass Jiron ausgegrenz war, genauso wie Ryuuketsu. Aber dann kicherte er leicht. 'Sorry, bin kein riese auf dem genug platz haben.", kicherte er. Naja... Im grunde bewegten sich hier alle 'auf Reaver', da ja die ganze Wohnung aus seinen Blüten geschaffen wurde. Reaver lächelte leicht. Dann aber befreite er sich. Er brachte alle in die Betten, blickte dann zu Rya, ehe er anfing, den Tisch aufzuräumen und die Sachen zu spülen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 1:58 am

Rya saß auf der Arbeitsfläche in der Küche, sah zu wie Reaver alles sauber machte nd aß dabei die restlichen Leckereien auf, grinste vergnügt. Er selbst war kein Fan von der Arbeit, weswegen er Reaver auch nicht half. Und es war ja nicht als könnte Reaver das nicht alleine, außerdem frug er Rya ja nicht um hilfe also war doch alles in Ordnung. Mit seinem Fingernagel strich Rya Reaver über den Hals, kicherte fies und zog Reaver am Ohr zu sich, leckte ihm leicht über die Wange und stopfte ihm einen Keks in den Mund.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 2:04 am

Reaver kniff leicht die Augen zu, zuckte etwas zurück und hielt sich die Hand über den Hals, biss den Keks entzwei, nahm die andere Hälfte in die Hand während er die erste Hälfte hinunter schluckte, dann giftig zu Rya blickte. Man sah in seinen Augen förmlich den Countdown, wie lange Rya noch zu leben hatte, naja, nciht wirklich, aber den Countdown bis Reaver wieder Rya dafür anmeckerte, dass er das mit dem Fingernagel und dem Hals endlich mal sein lassen sollte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 2:10 am

Rya lachte amüsiert, lege sich dann auf die Seite und blickte Reaver unschuldig an, auch wenn man nur das breite Grinsen und das grüne Funkeln seiner Augen vernahm. "Bin schon brav. Nur keine Sorge." Er sagte jetzt nicht dass er sich auch mal nach Aufmerksamkeit sehnte, das wäre ein Eingeständniss und das brachte Rya nicht wirklich oft, da er es als Schwäche sah und er mit denen manchmal einfach nicht klar kam.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 2:17 am

Reaver seufzte leicht, war etwas rot im Gesicht, hielt sich eine Hand immernoch über den Hals, während er die zweite Hälfte des Kekses aß. "Idiot...", brummte er etwas verlegen, lehnte den Kopf dann auf Rya's Schulter. Reaver konnte nichts gegen Rya's Art machen, sie zog ihn an. Er hob den Kopf wieder an, trocknete die restlichen Teller ab, während er etwas rot im Gesicht war, gequält wirkte, weil er nicht wusste, wie er mit Rya manchmal umgehen sollte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 2:25 am

Ryas Augen funkelten nun mehr, er zog Reaver zu sich runter und küsste ihn, leckte ihm über die Lippen. "Entschuldige..", kicherte er und strich Reaver über die Wange, zog ihn wieder zu sich und küsste ihn abermals. In seinen Augen war nicht nur ein Funkeln, sonder nauch ein unsagbares Verlangen lag in jenen. Vorsichtig spaltete er den Mund Reavers mit der Zunge, löste den Kuss aber und gab Reaver einen kleinen Kuss auf die Lippen, zog ihn in seine Arme und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 2:56 am

Reaver's Blut schoss ihm noch viel Stärker in den Kopf, teilweise auch in die Lenden, als Rya ihn plötzlich küsste. Er weitete die Augen, krallte sich unabsichtlich leicht in Rya's Ärmel, während er die Augen zukniff und den Kuss vorsichtig erwiederte, dann aber immer stürmischer. Er blickte Rya in die Augen, als jener den Kuss löste, wirkte schon wieder total neben der Spur, während er seinen Kopf auf Rya's Schulter ruhen lies, um wieder unter zu kommen. 'tsk..', hauchte er leicht in Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 3:35 am

Rya nahm die Hand von Reaver, zog ihn is in dessen Zimmer weil er ihn nicht in der Küche vögeln wollte, dann lieber etwas abgeschotteter in desen Zimmer. Mit der Zunge fuhr er den Hals von Reaver entlang, küsste ihn auf die Wange und strich ihm über die Brust, nachdem er seine Hand unter die Kleidung Reavers verfrachtet hatte. Nur für ein paar Augenblicke wollte Rya mit Reaver alleine sein, wollte auch mal die Aufmerksamkeit erhalten und sie mit keinen Teilen. Dafür gab er ihm auch schließlich etwas~
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 3:43 am

Reaver blickte Rya etwas überrascht an als er merkte wie Rya ihn hinterher schliff, in Reaver's Zimmer... und auch nicht lange herum fackelte, und Reaver, vielleicht unabsichtlich, vielleicht absichtlich zu verstehen gab, was er wollte. Reaver keuchte perplex auf, während ihm kurzweilig die Luft weg blieb, sein Herz einen Sprung machte und das Blut in seine Lenden schoss. Er blickte Rya etwas benebelt an, ... er wollte sich nicht wehren.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 3:48 am

Rya legte seinen Umhang und die Robe ab, war darunter ja noch zu genüge zugepackt. Kichernd zog er Reaver die Beine weg, dass jener eigentlich nach hinten fallen müsste, doch hielt Rya ihn auf halen Wege fest und lies ihn mit dem Rücken auf dem Bett liegen, stützte die Hände links und rechts von Reavers Kopf, beugte sich über ihn. Sanft, dennoch leidenschaftlich küsste er ihn wieder, blickte ihm dabei in die Augen, wand den Blick nicht ab oder schloss sie, höchstens mal zum Zwinkern.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 3:51 am

Reaver erschreckte sich, als Rya ihn plötzlich umschmeisen wollte. Hätte Rya nicht schnell genug reagiert, hätte er sich beinahe aus Reflex in Blüten verwandelt um den Sturz abzufangen. Perplex blickte er Rya an, war knallrot, während er die Augen schloss und den Kuss genoss. Reaver klammerte die Arme leicht um Rya, krallte sie etwas in dessen Rücken. Rya war so ziemlich der einzige, der, was den Sex betraf, Reaver dazu bringen konnte freiwillig zu agieren.... Ganz einfach alleine schon weil sie sich ja auf so ... bescheuerte art schon getroffen hatten.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 3:54 am

~~~GTY
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:55 am

~~~

Reaver blickte Rya überrascht an, seufzte dann leicht. Er hob die Hand, strich Rya etwas über die Wange, ehe er sich etwas auf die Seite legte, Rya zu sich hinunter zog und sich an ihn schmuste. Reaver lächelte glücklich, man sah es ihm deutlich an. Er lächelte glücklich zu Rya, seufzte wohlig. Rya's Lächeln alleine hatte in Reaver schon wieder die Sonne aufgehen lassen, mal ganz von dem Akt zuvor abgesehen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 8:58 am

Rya blickte an die Wand, zog Reaver so an sich dass jener nicht sah wie Ryas Lächeln verging. Rya mochte keine Geheimnisse, er machte auch kein Geheimniss draus, zumindest nicht mit Absicht. Soetwas wie ein Beschützerinstinkt, er wollte nicht dass Reaver sich für nichts sorgte. Bei dem Gedanken musste er wieder grinsen. Reaver machte sich wirklich viel zu viele Sorgen. Oder hatte einen mindestens ebenso starken Beschützerinstinkt wie Rya. Jener schloss die Augen, wirkte als schliefe er, aber er war noch hellwach.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 20 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 20 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 9:00 am

Reaver wirkte etwas überrascht, lunkte hoch, sah Rya dann wieder grinsen, weshalb er leicht seufzte. Er schloss die Augen kuschelte sich an Rya, döste etwas vor sich hin. Reaver merkte in seinen Gedanken an, dass er sich scheinbar total daran gewöhnt hatte, ... von einem Mann genommen zu werden. Zwar frustrierte Reaver es etwas, wie die Umgebung ihn plötzlich verändert hatte aber dennoch ... akzeptierte er es. Naja, was anderes blieb ihm ja auch nicht übrig.

-------

https://redemerald-rpg.forumieren.com/viewtopic.forum?t=225
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reavers Wohnung - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Lucifers Wohnung
» Lucians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: