Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
+4
Reavers Harem
Cel Xerxes Rubynightshade
Zen Raito Aku Light
Reaver Stormwing
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:50 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Friedhof

Perplex blickte Reaver zu Zen, wäre rot angelaufen wenn er Blut in seinem Körper hätte. "Zen!", lachte er und blickte wieder nach vorne. "Meine Güte, du machst dir Gedanken. Nein, ich habe keine Frau. Mal davon abgesehen das ich noch Jungfrau bin.", lachte er und stoppte vor der Tür, schloss sie auf ehe er sich in den Aufzug stellte und die siebte Etage drückte. Dabei hatte er natürlich aufgepasst das auch Zen im Aufzug war, als jener los fuhr. Oben angelangt schloss er seine Haustüre auf, lies sie offen damit auch Zen eintreten konnte. Er schaltete das Licht ein, legte sein Schwert auf der Couch ab und setzte sich darauf. "fuah.", er blickte grinsend zu Zen. "Tja. Home sweet home."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 9:05 am

Celu grinste. "Jetzt verfehle ich meinen Sinn. Bin doch hier, um dir den Kopf zu verdrehen und dich durcheinander zu bringen..." Er legte die Arme von hinten um Reaver, hauchte ihm in den Nacken und lies ihn dann los, kicherte. "Naja, eigentlich ist es dann doch besser, wenn du mich in einem Kampf zu ignorieren weist." In Celus Kopf spukten finstere Gedanken, er dachte einfach daran dass wenn Reaver kämpfte und Celu in Gefahr war er sich lieber sorgen um sich selbst machen sollte als um Celu. "Wer ist... Ach, egal, finde ich sicher gleich heraus.", kicherte er noch und setzte sich hin, war gespannt.

Im Inneren der Wohnung laberten Zen und Jiron immernoch, langweilig wurde denen anscheinend gar nicht.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 9:12 am

cf: Prismanias Zentrum - Rathaus


Everias sah mit funkelnden Augen zu den Kirschblüten, flatterte ihnen hinterher. Als er Reaver sah flog er mit vollem Speed auf ihn zu, stoppte aber kurz vor ihm und knuddelte sich an ihn. "Rere-tan!", kicherte er und blieb halbwegs in der Luft. "Bin auf Urlaub hier und wollte driiiiiiingend hallo sagen! Habe dich schon lange nicht mehr gesehen!" Mit einem breiten Grinsen schmuste sich Everias an Reavers Gesicht, Azaur wollte Reaver ärgern, doch Eve unterdrückte ihn mit aller Kraft, wollte Reaver nicht irgendwie belasten oder verletzen. Azaur hätte das wohl noch gebracht, weswegen er ihn unterdrückte. "Ist bei dir alles in Ordnung? Ja? Huwaaa, ich hab zuviel Koffein intus, entschuldige. Hätte doch keinen Kaffee trinken sollen!"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 9:14 am

"Hm...", hauchte Reaver ruhig und blickte in den Himmel, dann zu Cel. "Bevor du auf dumme Gedanken kommst. Ich kämpfe um zu beschützen. Wenn ich mich im Training nicht ablenken lasse ist das was anderes als im richtigen Kampf, immerhin kämpfe ich da um dich und auch Zen zu beschützen.", sagte er ruhig während er seufzte, dann aber aufquiekte als er Everias sah. "EEEVEEEEE!", fauchte er überrascht und blickte jenen leicht errötet an. "Grah. Mir gehts blendend wenn du mich loslässt!", knurrte er dann.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 9:19 am

Celu kicherte. "Achso... Und wenn ich nicht will, dass du mich beschützt? Lass mich raten, sinnlos es dir ausreden zu wollen, hm?" Er ging zum Rand, lies sich auf die Veranda fallen. Dabei sagte er noch, er wolle Reaver beschützen, Zen ebenfalls. Sie waren seine Familie, er brauchte nur sie. Bevor er sich noch irgendwas brach fing er sich mit einem Dämonenfragment ab, Zen erschrack und schimpfte mit Celu, er hätte sich was brechen können. Jiron fand das ganz amüsant und lachte nur lauthals. "Mein Gott, ihr seit ja lebhaft.", merkte Jiron noch an und fing sich eine von Celu. "Schnauze. Du fauler Sack! Chillst nur auf dem Stuhl, du bist langweillig!" Gespielt schmollend drehte sich Jiron um, sagte nichts mehr. Allerdings nur zu Celu, mit Zen plauschte er einfach weiter. "Tsche."
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 9:24 am

Everias entschuldigte sich und lies Reaver los, entfernte sich etwas. "Hatte nur etwas Nähe gebraucht, schätze ich.", kicherte er und lächelte noch immer breit. Azaur schnaufte nur. 'Du brauchst keine Nähe, du brauchst einen Psychater.', knurrte der Vogel. Kichernd stellte sich Eve auf das Dach, lies die Flügel verschwinden. "Hab ganz vergessen wie schön warm es hier ist. Und, das wichtigste, hier gibt es Rere-tan. Ich habe dich vermisst!" Leicht zwickte Everias in die Wange von Reaver, wirkte neugierig. Er wollte wissen, wie es ihm in der letzten Zeit ergangen war und besonders wer Zen und der Kerl gerade waren.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 12:02 pm

Reaver blickte Cel leicht seufzend hinterher, nahm dann Everias Hand von senier Wange und drückte sie weg ehe er sie wieder los lies.. "Ich glaube er begreift nicht so ganz das ich Kouryuu bin.", kicherte er dann und blickte Everias brummend an. "Wag es dich mit irgendwelchen Krankenschwestern anzubendeln, Eve.", sagte er dann nur und wand den Blick schnaufend ab, strich Everias dann aber über den Kopf. "Aber sei mein Gast, wo du schonmal hier bist. Ist nur ziemlich unruhig da unten.", sagte Reaver dann ruhig, zog Everias Kopf vorsichtig zu sich und umarmte ihn kurz ehe er leicht seufzte. Er konnte nicht anders als irgendwie zu zeigen, dass er die Nervensäge Everias vermisste, wenn er nicht da war. "Willst du was essen?", frug er dann mit gehobener Augenbraue. Er ging zum Rand des Daches, blickte hinab und wartete auf Everias Antwort.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 12:42 pm

Everias lächelte breit. Nun, wie konnte er denn auch schlecht drauf sein, er hatte jemanden um sich, dem er vertraute und es auch immer würde. Zumindest für die restliche Zeit. "Nein, ich habe gerade keinen Hunger.", kicherte Eve und sah zu Reaver. Unbewusst sah Eve zu senem Handgelenk, wand den blick dann aber wieder auf Reaver und stellte sich neben ihm. "Warum ist es daunten unruhig? Hast wohl schon Gäste, hm?" Irgendwie graute sich Everias davor, neue Leute kennen zu lernen, lieber versteckte er sich hinter Reaver, was er auch sogleich tat. "Grr...", brummte er nur leis und sah über Reavers Schulter nach unten auf die Veranda.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 12:53 pm

Reaver kicherte leicht, blickte über die Schulter zu Everias. "Es ist lebhaft geworden in meiner Wohnung...", sagte er dann ruhig, mit einem traurigen und leeren Blick. Immerhin war es offensichtlich, was für eine einsame Seele Reaver war, und was es für jenen bedeutete wenn es bei ihm lebhaft war. "Sie haben sich bei mir einquartiert.", seufzte er dann, legte den Kopf leicht schief und lies ihn knacken, streckte sich dann. "Fyuh~" hauchte er dann, ehe sein Körper sich in Blüten auflöste und auf die Veranda fiel. Von unten aus blickte Reaver hinauf zu Everias, lächelte schwach und hielt die Arme offen. Er würde ihn wohl auffangen oder Everias kam selbst runter, dass war dessen Entscheidung.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeDo Apr 05, 2012 1:04 pm

Everias hatte sich auf Reaver etwas abgestützt, weswegen er nun ins Schwanken geriet. Azaur lachte ihn schon vorher aus, Everias kippte nach vorn auf Reaver, in dessen Arme. Mit geschlossenen Augen klammerte er sich leicht an Reaver. "Mach das nicht nochmal.", brummte er leise und kleinlich. Sah dann Reaver in die Augen und lächelte leicht, stand ordentlich auf. "Rere-tan..." Everias kicherte nur. Er hatte Reaver wohl schon öfters gesagt, das Everias immer da war wenn er ihn brauchte, also musste er es jetzt nicht noch einmal erwähnen. Mit einem Ruck schob Everias Reaver mehr oder weinger in die Wohnung, versteckte sich hinter ihm. "Da bohren sich neugierige Blicke in meinen Rücken, mag ich nicht. Ganz und gar nicht. Rere-tan, mach was dagegen!"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 1:11 am

Reaver blickte etwas verlegen zu Everias, seufzte dann. Er blickte die drei stirnrunzelnd an, seufzte abermals ehe er sich leicht zur Seite bewegte damit sie Everias wenigstens ein wenig sahen. "Everias Thalius. Ein Himmelsgeist aus Blue Amethyst.", sagte er dann nur ruhig. "Aber keineswegs Red Emerald gegenüber übel gesinnt.", er nahm Everias bei der Hand, schlief ihn hinterher, sagte dann die Namen der drei, während er an ihnen vorbei ging, damit Everias auch wusste wie sie hießen, ehe er jenen mit in sein Zimmer nahm, ihn dann los lies. "Urlaub hast du?", frug er dann und blickte Everias etwas verwirrt an. "Seit wann haben Himmelsgeister Urlaub?"
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 1:17 am

Zen hatte Everias nur still angelächelt und hallo gesagt, er hatte ja schon von ihm gehört und wusste daher auch, dass er wohl kein Feind war. Dennoch war er eifersüchtig auf ihn, Zen konnte ja nichts dafür das er so war. Jiron meldete sich mit einem kurzen Gruß, widmete sich dann wieder dem Kartenspiel und Cexe, der derweil wieder die Kontrolle an sich genommen hatte, riss sich arg zusammen, Everias nicht gleich zur Begrüßung zu knuddeln.
Zen ging innerlich an die Decke, blieb aber ruhig und spielte mit den Anderen wieder Karten, Jiron zockte sie mal wieder ab. Cexe dagegen war nicht so konzentriert, er bemerkte Azaur, spührte dessen Aura. Weswegen er überlegte, woher er diese Aura kannte.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeFr Apr 06, 2012 1:20 am

Everias kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Naja... Ich brauchte Abstand, da ich wohl sonst ziemlich im Arsch gewesen wäre und vielleicht noch abgedankt hätte. Ich habe schon einen Tag Erholung gehabt, der es eher noch verschlimmert hatte. Aber das ist vergangen und vergessen!" Everias lächelte Reaver an, fast als wolle er sich selbst üerzeugen, dass es vergangen war, vergessen war. Denn noch immer waren die Erinnerungen sehr lebhaft, Everias ignorierte sie einfach. "Außerdem wollte ich dich mal wieder sehen bevor ich ger nicht mehr dazu komme...", kicherte er etwas traurig.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 8:32 am

Reaver blickte etwas bedrückt zur Seite, schlug mit der Faust sanft vor Everias Stirn. "Idiot.", lachte er. "Sei nicht so negativ.", leicht seufzend legte Reaver sein Schwert zur Seite, ehe jenes sich in Blüten auflöste. "Naja, wie du meinst.... Sollen wir den anderen ein bisschen Gesellschaft leisten? Karten spielen und soetwas halt?", kicherte er dann und blickte Everias etwas besorgt und freundlich an. "Na?"
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 9:08 am

Everias kicherte. "Na, ich bin nicht so für Gesellschaft, aber in Ordnung!", sagte er. 'Lieber das als alleine zu sein...' Er nahm Reaver an den Händen, sah ihn mit großen Augen an. "Ich habe endlich den neuen Himmelsgeist von uns kennen gelernt! Ok, es ist noch ein recht junges Mädchen, sie ist auch ziemlich schüchtern, aber ich glaube sie ist nicht schlecht.", erzählte Eve und grinste. Er legte die Arme um Reavers Nacken, warf ihn unabsichtlich um und kicherte dabei. "Huwaa, zu viel Koffeiiiiiiiiin!" Wieder sprang er auf und nahm Reaver bei den Händen, zog ihn auf und ging mit ihm zur Tür. "Los, los! Wir wollten doch Karten spielen! Vielleicht können wir später auch etwas raus und was unternehmen! Immer nur in der Wohnung ist doch langweilig. Obwohl..." Etwas besorgt sah Everias Reaver an, lächelte aber noch. "...wäre dir, wenn es doch so lebhaft ist, Ruhe lieber? Ah, ich sollte mir noch ein Hotelzimmer besorgen. Hier ist es dir sicher zu voll, ich möchte nicht stören." Everias war doch etwas hibbelig, war er sowieso unter Freunden, aber trotzdem etwas mehr als sonst.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:00 am

Reaver seufzte leicht, löste die Hände von Everias und ging zur Tür. Er legte die Hand auf die Klinke, blickte zu Everias. "Stille... ist grauenvoll und tut weh.", sagte er nur mit einem Lächeln. "Aber gleichzeitig gibt sie einem Freiheit.", Reaver meinte die Freiheit, sich nicht um jemanden sorgen zu müssen. Er musste wenn es still war keine Angst haben, dass es gegen seinen Willen wieder ruhig wurde. Lächelnd nahm er wieder Everias hand, ging dann in den Wohnraum. "Was dagegen wenn wir mitmachen?", frug er dann ruhig und recht kühl.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:13 am

Everias lächelte einfach nur. Nahm es auf, doch wollte er dazu nichts sagen. Wenn man alleine war, wenn es ruhig war, musste man weder Angst haben etwas zu verlieren noch verraten zu werden, aber wenn es ruhig war war man einsam, Einsamkeit war das schlimmste was man Everias antun konnte. Als sie bei den anderen waren versteckte er sich mal nicht hinter Reaver sondern stand neben ihm, wirkte um einiges entspannter als vorher. Scheinbar lies die Wirkung des Koffeins nach. "Ich kann zwar keinerlei Kartenspiele bin aber ziemlich lernfähig. Rücksicht braucht ihr nicht zu nehmen. Ah, ihr könnt mich auch einfach Eve nennen."
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:22 am

Jiron lächelte. "Je mehr mitspielen desto mehr Spaß macht es, oder?", sagte er und schenkte Reaver einen vielsagenden Blick. Bei den ganzen Gesprächen mit Cexe und Zen konnte er sich so einiges Zusammenzählen, auch wenn sie ihm nichts gesagt hatten reichten Blicke und Andeutungen. Zen lächelte einfach nur und stimmte Jiron zu. Cexe sprang auf und sah schmollend zu Reaver. "Ich will nicht mehr, die zocken mich die ganze Zeit ab! Ich bin schlecht!", meinte er schmollend. Jiron lachte. "Tja, würden wir Strippoker spielen dann ständest du nun nackt da. Nicht, dass mich das sonderlich reizt, wäre schon erniedrigend für dich." Cexe schloss die Augen, Celu sah aggressiv zu Jiron und ging kurz in die Küche, drückte Jiron in den Stuhl und bedrohte ihn mit einem Messer. "Nochmal und ich schlitz dir die Kehle auf, Kleiner!", fauchte er giftig und Zen lachte amüsiert, Jiron lächelte einfach nur herausvordernd. "Na, dann weis ich nun bescheid. Danke für die Warnung, Cel.", meinte Jiron stumpf.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:34 am

Reaver seufzte leicht, ehe er Everias andeutete wo jener sich hinsetzen könne. Dann lies er seine Blüten über das Messer streifen, welches Cel in der Hand hielt. Kurz darauf löste sich das Messer auch in Blüten auf. "Nur damit ihr's wisst, das ganze Möbiliar besteht aus meinen Blüten. Es wäre nicht nett, wenn etwas davon mit Blut befleckt würde.", kicherte er lieblich und setzte sich dann auf einen Sessel, welchen er sich kurz zuvor aus Blüten gebildet hatte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:40 am

Everias sah zum Sofa. "Hm. Komischer Gedanke, wenn ich mich dann auf deine Couch setze setz ich mich auf dich?" Er kicherte und setztes ich an den ihm von Reaver angebotenen Platz, lächelte. Er wusste nicht, ob er sich nun wohl fühlen sollte oder nicht, zwar mochte er Gesellschaft, aber das wurde ihm doch zu lebhaft. Außerdem fühlte es sich nicht angenehm an, Azaur die ganze Zeit unterdrücken zu müssen. Everias schützte Reaver aus Rücksicht auf ihn, aber auch aus Egoismus. Wenn er Reaver verletzte entfernte er sich automatisch von ihm, beendete vielleicht sogar die Freundschaft. Verlor er Reaver, so verlor er auch sich selbst, vielleicht würde er dann von Azaur getötet. "Was spielen wir denn?", frug er und wirkte etwas weniger kindisch, langsam klang seine schlechte Laune ab weswegen er ruhiger wurde.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 10:49 am

Jiron lächelte Reaver an. "Sag mal, kannst du mir das mit den Augenfarben bei Cel mal erklären? So ganz verstehe ich das nicht." Celu schnaufte nur, setzte sich wieder hin und im nächsten Moment lächelte Cexe fröhlich in die Runde. "Hm... Naja, was wir spielen... Naja, jetzt, wo es langsam interessant wird warum spielen wir nicht ein kleines Wettspiel? Oder der, der Gewinnt darf die Regeln etwas verschärfen. Vielleicht ein Trinkspiel?" Zen verzog leicht das Gesicht. "Ich habe noch nie Alkohol getrunken, also kann ich nicht sagen wie viel ihr mir zutrauen könnt. Außerdem bleibe ich lieber nüchtern..." - "Spielverderber!", kicherte Cexe. "Ich bin mit allem zufrieden! Hauptsache es macht Spaß!" Er kuschelte sich an Reaver und grinste zufrieden, freute sich auf das Spiel. Hiron mischte die Karten, hatte schon oft gespielt und auch gewettet, schließlich war er schon öfters in Geldnöten gewesen und sich so durchgeboxt. Jiron war kein Engel, ganz und gar nicht. Aber er schien meist wie einer, ein dessinteressierter Engel halt.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:00 am

Reaver runzelte leicht die Stirn, seufzte dann. Er schüttelte den Kopf, lachte leicht ehe er den Kopf schief legte. "Irgendwie krank mit so vielen Leuten hier.", sagte er dann und grinste frech. Er war ein Ass im Kartenspielen, also wohl Jirons Gegner. "Wobei ich nicht sonderlich auf Wetten stehe, ich hab nichts zum wetten.", sagte er und lächelte leicht. "Also schlagt ein Spiel vor... Was mögt ihr denn so am liebsten?", frug er ruhig dann und legte den Kopf wieder etwas schief.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:09 am

Jiron lächelte. "Ich spiele alles, bin da nicht sonderlich eingeschränkt.", meinte er und spielte etwas mit den Karten, machte kleine Tricks da er die Zeit irgendwie tötete. Cexe grinste. "Ich mag auch alles auch wenn ich keines sonderlich gut kann." Nur Zen grummelte etwas. Doch meinte er dann: "Ich mag einfache Spiele am liebsten, da ich es nicht sonderlich mag kompliziert zu denken. Aber im Grunde ist mir auch alles recht." Grinstend legte Jiron drei Karten auf den Tisch, zog eine und meinte sie spielen Texas hold'em, grinste breit. "Muss ich's noch erklären oder ist alles klar?" Cexe kicherte und meinte er konnte es etwas, Zen schloss die Augen und nickte nur einfach, lächelte leicht. Er konnte nicht leugnen, dass es ihm Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:17 am

Everias hörte sich alles an und schloss die Augen, lies es sich ebend von Azaur erklären. Nach einer Weile öffnete er die Augen und sagte er setze eine Runde aus und sehe sich alles an. 'Bist nur zu faul um zu spielen...', brummte Azaur in seinem Kopf. 'Nein, ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich es kann.' - 'Dann probiert man es aus und zieht nicht den Schwanz ein.' Everias musste sich etwas zurücknehmen nich zu kichern. Es kam sicher nicht sehr gut, wenn er nun lachte. "Vielleicht mache ich doch mit. Wenn ich es mit mache lerne ich es vielleicht besser als wenn ich nur zusehe." - 'Braves Männchen, und jetzt geh los und suche dir einen Schützling!' - 'Treib's bitte nicht zu weit, Azaur... Ich ... glaube nicht dass ich das noch hin bekomme.' - 'Fuck you! Seit wann bist du Pessimist?' - 'Eher Realist würde ich sagen...' Azaur schnaufte und Eve sah einfach nur still auf den Tisch, seufzte kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:32 am

"Heh.", hauchte Reaver und lächelte leicht. "Gut, wie du meinst.", sagte er dann. Er würde das Spiel nicht ablehnen, wenn schonmal jemand einen vernünftigen Vorschlag gemacht hatte. -Du genießt das Leben, hm?-, Reaver seufzte innerlich leicht. -Keine Sorge, Ka-san. Ich verrichte meine Arbeit auch weiterhin ordentlich...-, Man vernahm nurnoch ein frustriertes seufzen. -Reaver, nimm dir etwas Auszeit. Du bist auch nur ein Lebewesen dass etwas Freizeit braucht.- Reaver wirkte etwas abwesend. -Mama, das ist mein Leben. Ich halte deine Welt am Leben.-, -Reaver....-, hauchte sie dann noch, etwas traurig wohl gemerkt. "Lasst uns anfangen.", sagte Reaver dann mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:41 am

Jiron gab die Karten aus, sprich er war Dealer und durfte erst als Letzter legen. Zwar war sein Blatt beschissen, aber man sah ihm nie an, was er hatte. Er lächelte eh fast immer, nur wenn man ihn nervte verstummte das Lächeln. Zens Blatt, so meinte er, war ziemlich gut, würde wohl warten bis die weiteren Karten auf dem Tisch lagen und was er dann konnte. Cexe, der neben Jiron saß lächelte einfach nur breit und freute sich, auch wenn er wusste er verlor mit diesem Blatt. "Spielen wir nun ohne Wetteinsatz?", frug er frech und Jiron grinste breit. "Wir überlegen uns etwas für den Verlierer wenn es soweit ist.", sagte er stumpf.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:50 am

Reaver runzelte leicht die Stirn, blickte seine Karten neutral lächelnd an. Er sah in jedem Blatt etwas positives, deshalb brauchte er eigentlich kein Pokerface. Für ihn war nichts unmöglich, nun, sein Blatt war sowieso annehmbar. Nun kam es eben auf die drei Karten an. Er musste etwas mehr grinsen, versuchte sich zusammen zu reißen. Er musste sich wirklich zusammenreißen nciht zu schummeln, einfach nur um die anderen zu ärgern. Seufzend blickte er in die Runde und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 11:56 am

Everias sah das Blatt etwas verpeilt an, da sie um nichts spielten konnte er ja was riskieren. Nur das, was Jiron zum Schluss gesagt hatte nervte ihn etwas. Er wollte nichts peinliches machen müssen, da ihm diese Runde eh schon arg unangenehm war. Er war in Versuchung, jemanden zu fragen ob das Blatt in Ordnung war, aber riss er sich zusammen und beobachtete stumm das Blatt und das, was geschah. 'Heh... Ich misch mich in den Scheiß nicht ein. Hey, Eve, darf ich...' - 'Du darfst die Fresse halten, wenn du ihm irgendetwas antust bringe ich mich um, damit du mich verstehst!' Azaur hielt die Klappe, brummte nur genervt.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:00 pm

Jiron deckte die ersten drei Karten auf, sein Gesicht war noch immer unverändert. Er lunkte schnell unter die Karten, die er verdeckt auf dem Tisch liegen hatte und legte sie wieder hin, lehnte sich zurück. >>Wird ja immer besser...<<, dachte er und machte aber nichts, sah einfach nur zu Cexe. Der grinste noch immer breit, seine Chancen zu gewinnen waren weiter gesunken, da er nichts brauchbares hatte, so meinte er. Aber er stieg nicht aus, ging lieber ein Risiko ein. Zen seufzte kaum merklich, sein Blatt war nicht schlecht aber auch nicht gut. Eigentlich hatte er eine ganz gute Chance zu gewinnen, aber wartete er noch.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:05 pm

Reaver blickte die drei Karten stirnrunzelnd und enttäuscht an. Er hatte nicht die drei Karten da liegen, die er haben wollte. Er hatte also keine perfekte Hand. Aber dennoch eine sehr gute, die im vergleich zu vielen anderen Möglichkeiten überaus gut waren. Er war nur enttäuscht, dass er nicht die beste Möglichkeit erwischt hatte. "Steigt wohl keiner aus, hm?", kicherte er leicht belustigt.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:09 pm

Jiron schloss die Augen. "Wer nicht wagt, hm?", sagte er ruhig. Cexe kicherte. "Nächste Karte!", rief er und sprang auf, Zen sah lächelnd zu Cexe und dann wieder auf die Karte, die Jiron aufgedeckt neben den drei bereits aufgedeckten Karten legte. "Ok, ich steig lieber aus.", meinte Zen dann und konnte sich einfach nur denken, dass er gewann. "Langweiler.", kicherte Cexe, konnte Zen aber verstehen. Er war nun einmal vorsichtig, auch bei einem normalen Kartenspiel merkte man es sofort. Dabei kamen oft die Persönlichkeiten ins Spiel.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:14 pm

Everias blieb einfach ruhig, schaute auf sein Blatt und auf die Karten, die bereits aufgedeckt waren. Azaur sagte ihm, was er hatte und was er machen könnte, nähmlich am besten aussteigen, aber Everias hörte einfach nicht auf Azaur. 'Hör mir mal zu, du hast two pairs, das ist nichts. Damit kannst du nichts reißen! Bei einem normalen Spiel wäre das nicht schlecht, da hättest du blöffen können, aber hier wird um nichts gespielt, da bringt das nichts. Deswegen sollte man Poker nie ohne Einsätze spielen!', erklärte Azaur Everias. 'Hm, interressiert mich nicht sonderlich.', kicherte Everias in Gedanken. 'Ich will Spaß haben.'
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:21 pm

Reaver seufzte kopfschüttelnd. Er mochte risikospiele ganz und gar nicht, vor allem nicht wenn er im wahrsten Sinne der Wortes nicht wusste wer die besten Karten in der Hand hatte. Für ihn bestanden drei Möglichkeiten: Aussteigen und nicht riskieren irgendeine Strafe zu erhalten wenn er verlor. Oder weitermachen und gewinnen, oder aber weitermachen und verlieren. Er hatte keinen Stolz der es ihm verbot aufzuhören, aber wollte er kein Spielverderber sein. Aber seine Gewinnchancen waren gerade erheblich gesunken. Nicht das die Karten schlecht waren, bzw er gar nichts hatte. Er hatte einfach keinen sicheren Sieg, und das störte ihn.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:27 pm

Jiron spielte den River, die fünfte und letzte Karte welche offen auf dem Tisch lag, nachdem er nochmal gefragt hatte welches Mädchen es wagte auszusteigen. Dabei hatte er Zen vielsagend angeschaut welcher nur gefaucht hatte und ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre. "Tschuldige, aber 'ne Pussy bleibt 'ne Pussy, Kurzer.", lachte Jiron und legte sein Blatt offen auf den Tisch, sein Lächeln war noch immer auf den Lippen. "Full house.", meinte er nur stumpf. Dabei fand er es weder gut noch schlecht, dass er das Blatt hatte, es war ein gutes Blatt, aber kein Siegreiches. Da es kein Spiel mit Einsatz war spielte er ganz Risiko, selbst wenn es einen Einsatz gäbe spielte er gern mit dem Feuer, riskierte auch mal was zu verlieren. Cexe schmiss das Blatt auf den Tisch und meinte "One Pair." Auf der Hand hatte er nichts, nur in den aufgedeckten Karten waren zwei dreien, was ihm one pair brachte.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:30 pm

Everias lächelte, legte ebenfalls das Blatt offen auf den Tisch. "Hab' zwei Paare." - 'Weniger als das Kiddie da...' - 'Ich weis, aber das ist mir doch egal. Es macht Spaß!' - 'Lebst du dein Leben nach dem Prinzip?' Das saß, weswegen Azaur es ja gesagt hatte. Er wollte Everias manipulieren, nutzte jetzt einfach diese Situation und versuchte alles. "Zumindest habe ich nicht ganz verloren." Everias sah gespannt zu Reaver, lehnte sich etwas zurück.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:34 pm

Reaver zuckte mit den Schultern, seufzte leicht. "Das' mies.", sagte er und legte seine Karten aus, seufzte schwer. "Flush.", damit hatte er gegen Jiron wohl verloren. Aber es bewahrte ihn immernoch vor irgendeiner Strafe, da er immernoch besser war als gewisse andere Teilnehmer des Spieles. Er wand den Blick leicht brummend ab, seufzte. Eine Karte mehr und er hätte einen Royal flush gehabt, aber leider fehlte ihm dazu die Dame. Weshalb es in einem einfachen Flush endete.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:38 pm

Everias lächelte, Azaur lachte schonmal Cexe aus. "So, und was wird nun mit dem Verlierer gemacht?", kicherte er und sah neugierig in die Runde. Es machte ihm nichts, wenn er verlor verlor er halt. Im Spiel sah er das nicht so eng, sah es anders als Zen scheinbar. Dennoch war er neugierig wie die Strafe wohl ausfiel, wollte es wissen. 'Und, genießt du die verbleibende Zeit von dir? Spürst du, wie sie vergeht?', lachte Azaur im Inneren von Everias, welcher ihm am liebsten nun den Hals umdrehen wollte. 'Ja, ich genieße sie und nein, spüre ich, den Göttern sei Dank, nicht.', antwortete er nur stumpf und sein neugieriges Lächeln verging.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:43 pm

Cexe kicherte. "Verloren!", grinste er und Jiron lachte. "Nein, der wirkliche Verlierer ist die Pussy, die den Schwanz eingezogen hat weil er Angst vor der Strafe hatte." Zen Knurrte laut und warf Jiron mit dem Kissen ab. "Huch, da fühlte sich ja jemand angesprochen!", meinte Jiron. Wieder ein Knurren von Zen, grinste breit wenn auch mordlustig. "Sag mal, willst du mich ver.." - "Nein, will ich nicht, nimm's dir nicht so zu Herzen, Kurzer." Jiron legte die Füße hoch und lächelte zu Cexe. "Tjaaa, was machen wir mit dem... Reaver, such du dir doch was aus. Ich halte mich aus Bestrafungen raus, bin zu brutal was sowas angeht. Habe wohl zuviel von meinem alten Herren geerbt. Oh, hoffentlich überspringt der Scheiß eine Generation, dann ist die Spezies Arschloch von Vater schon fast ausgestorben!", lachte er lauthals und Zen brummte nur, Cexe kicherte. "Strafe, Strafe!", meinte er und sah Reaver erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:53 pm

"Und ich zu weich.", sagte Reaver nur ruhig, wand den Blick seufzend ab. "Ich überlasse es lieber Zen oder Everias.", sagte er dann ruhig, seufzte leicht. Er wedelte abfällig mit der Hand, nahm die Karten zur Hand, sammelte sie zusammen und mischte sie, legte sie wieder auf den Tisch. "Aber nichts perverses bitte, ist immernoch meine Wohnung. Und seit nicht zu fies.", er lachte leicht, lächelte Cexe freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 12:59 pm

Everias hatte von der geradigen Konversation nicht viel mitbekommen, weswegen er nur die Klappe hielt und auf den Tisch sah, ein ruhiges Lächeln lag auf seinen Lippen. Er wollte sich nicht mit Azaur auseinander setzen, aber konnte ihn auch nicht ignorieren. Denn er konnte nicht leugnen, dass es ihm zusetzte wenn er von Azaur bedrängt wurde. Deswegen wollte er kontern, etwas sagen damit er sich besser fühlte. Aber viel fiel ihm nicht ein und Azaur schien nicht aufhören zu wollen. Er kannte hier keinen gut genug um sich jemanden anzuvertrauen außer Reaver und da Azaur das Haustier von Arez war und Everias nicht genau wusste wie Reaver auf soetwas reagierte machte er den Mund lieber nicht auf.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:10 pm

Jiron grinste Reaver an. "Zu weich also, hm?", kicherte er. Langsam konnte er sich zu Reaver ein Bild machen und Jiron konnte nicht leugnen, dass ihm gefiel was er bisher wusste. Alle Menschen hier waren bisher auf ihre Art interessant, weswegen er wohl mal öfters vorbei schauen sollte, vorausgesetzt er war hier erwünscht. Das stellte er aber noch sicher, sobald er ging. Cexe lächelte zu Zen und meinte: "Sei lieb zu mir, du hast mich doch lieb, oder?", kicherte er unschuldig und sprang über den Tisch zu Zen und wollte ihn knuddeln, Zen drückte ihn einfach nur von sich und knurrte. "Eine Bestrafung fürs Verlieren..." - "Du verdienst eine fürs..." - "Hältst du jetzt endlich das Maul?", knurrte Zen zu Jiron, der beinahe wieder einen Kommentar abgelassen hatte. Der hob nur unschuldig die Hände und lachte. "Ich habe keine Ahnung... Für Jiron hätte ich eine, aber nicht für dich." Jiron runzelte die Stirn. "Du hättest mir den Kuchen aufgezwungen, wa?", sagte er knurrend und Zen grinste nur breit. "Dusch dich einfach einmal eiskalt ab oder steck dir Eiswürfel in die Hose." Jiron grinste und Cexe grummelte leicht, ging dann aber in die Küche und nahm sich einen Eiswürfel aus der Gefriertruhe und Zen sagte noch, dass es wenn er ihn in das Oberteil steckte wohl Strafe genug wäre. "Das in der Buchse wär wohl zu fies." Jiron kicherte. "Zwingen wir dir auf sobald du das nächste Mal kneifst!" Cexe rannte quiekend zu Reaver und knuffte ihn um, nachdem er die Kälte des Eiswürfel am Rücken vernommen hatte und wie es ihm herunter lief. "K-k-k-k-k-kalt....", stotterte er und schmuste sich an Reavers Gesicht, wimmerte leicht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:35 pm

Reaver lief leicht rot an, brummte dann. Er schnappte sich eine etwas dünnere Decke, hüllte Cexe darin ein. Dann allerdings löste er sich mit einem Male in Blüten auf, dass Cexe auf dem Sessel landete. Die Blüten flüchteten in das Badezimmer, wo Reaver sich wieder formte, die Tür zuschloss und sich dann eiskaltes Wasser in das Gesicht kippte. -Das hätte jetzt nicht sein müssen.- seufzte er in Gedanken. Die Aktion hatte er gebracht, weil er sich sofort Sorgen um Cexe's Gesundheit gemacht hatte. So war Reaver eben. Aber genauso gut wusste er auch, dass das nunmal die Strafe war und er definitiv zu freundlich war wenn es um soetwas ging. Seufzend lehnte Reaver sich an die Wand, blickte leicht gerötet an die gegenüberliegende Wand und brummte frustriert.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:45 pm

Überrascht sahen Zen, Cexe sowie Jiron zur Badezimmertüre, Jiron lachte leise und Cexe lächelte lieblich während Zen zur Tür ging und leicht anklopfte. "Ist alles in Ordnung?", frug er und lächelte leicht vor die Türe, da er selbst diese Aktion süß gefunden hatte. Cexe rief ein 'Danke' durch die Wohnung und kuschelte sich in die Decke, schlief auch eiskalt ein was Jiron zum Brummen brachte. "Spielverderber.", meinte er nur trocken und lehnte den Kopf leicht nach hinten, gähnte ausgiebig. Zen kicherte. "Siehst so aus als würdest du selbst gleich schlafen." - "Eigentlich würde ich ja schon längst schlafen, wenn mich Cel mal gelassen hätte! Aber nein... Nicht nur auf der Arbeit nervt er einen. Naja, obwohl so schlimm ist er ja nicht. Nur zu... verschlossen." Zen blickte Jiron etwas verpeilt an. "Ich finde ja nicht unbedingt, dass er verschlossen ist." Kichernd ging Jiron zu Zen, stützte sich leicht an ihm ab weswegen Zen die Stirn runzelte, Jiron angepisst ansah. "Du bist meiner Meinung nach auch ein bisschen zu fixiert auf Reaver, kann das sein?", flüsterte er ihm leise in das Ohr und ging dann wieder auf den Platz, Zen brummte genervt.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:51 pm

Everias hatte alles still mit angesehen. Lächelte einfach nur. "Jiron, es gibt einen schmalen Grad zwischen Liebe und Besessenheit. Zen ist noch im Rahmen des einen, Sorge ist eine Pflicht wenn man für einander da sein möchte, meine persönliche Meinung wenn ich sie mal kurz einwerfen darf." Er stand auf und ging ruhig zu Jiron, zog ihm leicht am Ohr, aber nur sehr leicht. "Wenn man sich nicht sorgt, heißt das dann nicht, dass der andere einem nicht scheiß egal ist?" Er sah Zen an und kicherte, setzte sich wieder auf seinen Platz und schloss die Augen. 'Wie bewegend. Und selbst sagst du du möchtest, dass man sich um dich sorgt, aber du sagst niemanden was dich bedrückt.' - 'Wenn sie mich fragen dann sage ich es ihnen, ich verschweige meinen Freunden nichts. Aber ich habe nur zwei Menschen, die ich Freunde nennen kann. Alles andere sind Bekannte oder Verräterschweine.' Everias lies die Augen geschlossen, fiel zur Seite und seufzte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 1:57 pm

Reaver brummte leicht, ehe er die Tür aufdonnerte. Da sie nach innen aufging verletzt er Zen auch nicht. Er seufzte leicht, schüttelte leicht den Kopf. Er blickte sich in der Wohnung um, erschrak. Warum, wusste er selbst nicht so genau. Aber scheinbar waren es wirklich viele gerade die in seiner Wohnung hockten. "Wie wäre es... wenn Cexe und Jiron schonmal nach drüben gehen?", frug er dann und wirkte blasser als sonst. Sein Körper reagierte inzwischen wie gewohnt auf das Blut. Reaver war es inzwischen egal ob Blut durch seine Adern floss oder nicht. So kam er sich immerhin etwas menschlicher vor. "Scheint als ginge hier die Müdigkeit um, die sollte man bekämpfen.", lachte er dann und blickte zu Everias. Es war ja nicht sonderlich schwer für Reaver, ein neues Bett zu erschaffen. "Hm... Eve, du kannst in meinem Bett schlafen.", sagte er dann und lächelte leicht, ehe er zur Terrasse ging, die Glastüre öffnete und seufzte. Er merkte, wie sein Körper selbst auch müde wurde, da einige Blüten sich von seiner Haut lösten. Wenn Reaver wirklich erholung brauchte, zeigte sein Körper es ihm so. Und Reaver war ausgelaugt, nervlich ausgelaugt. Er war soviel Gesellschaft nicht gewohnt und stresste sich selbst mit allen möglichen Sorgen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 2:03 pm

Cexe schlief seelenruhig und Jiron zuckte mit den Schultern. "Schätze. Naja, dann gute Nacht zusammen.", sagte er und stand auf, nahm Cexe auf die Arme und ging in die gegenüberliegende Wohnung, legte Cexe in das eigene Bett und schmiss sich dann in das Bett im Gästezimmer. Zen sah Reaver hinterher, es passte ihm nicht sonderlich das Everias in dessen Bett schlief aber er fand sich damit ab. In Everias sah er komischerweise keinerlei Konkurenz, und das lag nicht an der Haarfarbe oder so. Außerdem wusste er nicht ob Reaver meinte er solle allein dort schlafen oder mit ihm dort schlafen. Beides war für ihn mies, wobei zweiteres schlimmer war. Es war einfach so. Zen ging zu Reaver und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, sagte er ginge nun wohl auch schlafen. Er war sowieso schon den ganzen Tag müde gewesen und nur auf geblieben, weil die anderen ihn geweckt hatten, hatte er doch die ganze Nacht durchgearbeitet. Gähnend wünschte er Reaver eine gute Nacht, wünschte auch Everias eine gute Nacht und verzog sich dann in das Zimmer, zog sich noch schnell um und löste den Zopf, legte sich schlafen.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 2:09 pm

Lächelnd hatte sich Everias aufgesetzt, zuerst Jiron und dann auch Zen eine gute Nacht gewünscht. Danach saß er einfach nur auf der Couch, stand aber nach einer Weile auf und gesellte sich zu Reaver. "Siehst ein bisschen blass aus. Doch ein bisschen zu lebhaft für dich alten Mann?", kicherte er. "Schlaf du ruhig etwas, ich bin nicht müde und werd' wohl auch erst wesentlich später ins Bett gehen. Aber du solltest wirklich etwas schlafen, du siehst aus als könntest du es gebrauchen..." Sorgend strich Everias Reaver über die Wange, lächelte lieb und treu. 'Du machst ihm sicher auch Sorgen. Du machst ihn mit kaputt. So blass, wie er aussieht... Fast so zerbrechlich wie eine einfache Glaspuppe. Lass mich ihn brechen, bitte...', knurrte Azaur bedrohlich und Everias schloss für einen Moment die Augen, es wirkte für Azaur etwa so als würde Everias ihn mit einem Death Glare anstarren, weswegen der Vogel nun still war.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 2:14 pm

Reaver blickte aus dem Augenwinkel zu Everias, seufzte leicht. "Meine Blüten wollen nur schlafen.", sagte er, während ein paar weitere Blüten sich lösten und in dem Wind davon flatterten. "Siehst du... Manche haben zu wenig Kraft um bei mir zu bleiben.", kicherte er dann. "Hm... vielleicht wäre es wirklich besser, wenn es hier wieder ruhig wäre.", sagte er ruhig, blickte auf den Boden der Veranda. Gerade im Moment lief Reaver über den Pfad des Todes. Wenn seine Blüten alle abfielen, dann würden sie nie wieder zueinander zurück finden. Was zwar nicht Reavers Tod bedeutet, aber, dass er ewig zum herumflattern verdammt ist. Naja, vielleicht starben die Blüten dann auch irgendwann alle. "Was ist mit dir? Du siehst nicht gerade kerngesund aus.", sagte Reaver dann etwas besorgt und blickte Everias auch dementsprechend an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 2:19 pm

Kichernd sah Everias zu Reaver. "Mir geht es gut. Zumindest körperlich. Was in meinem Inneren ist kann ich gut wegstecken, das ist nichts worum du dich sorgen müsstest." Er nahm Reaver bei der Hand und ging mit ihm in dessen Schlafzimmer, ging zum Bett und lies Reaver dort hinein fallen, indem er ihm Beinchen stellte. Oder zumindest versuchte er es so, dass Reaver in das Bett ging. Ansonsten nervte er ihn halt so lange, bis er schlief. "Morgen ist auch noch ein Tag und da heute wohl nichts mehr passiert kannst du dir wohl Schlaf gönnen.", meinte Everias und lehnte sich an die Wand, lächelte engelsgleich. "Ich kann dir auch ein Schlaflied singen, auch wenn ich nicht wirklich gut singen kann. Zumindest kenne ich Tooryanse..."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 2:24 pm

Reaver war nach hinten auf das Bett gefallen, wollte sich bei Everias aus Reflex festhalten, bekam ihn aber nicht zu packen. Perplex blickte er zu jenem, war noch immer etwas neben der Spur. "Baka...", flüsterte er dann, ehe er langsam aber sicher die Augen schloss. Er erschlaffte einfach auf dem Bett, atmete ruhig. Er hatte keine Kraft mehr gehabt, weiter die Blüten beisammen zu halten. Deshalb war er einfach plötzlich eingeschlafen. Im Schlaf erholten sich die Blüten. Die im übrigen gerade eine nach dem anderen noch immer von seinem Körper abfielen. Wie Schuppen. Aber sobald sie regeneriert waren, hafteten sie sich wieder an Reavers Körper, der tief und fest schlief, unverständliche Dinge murmelte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 10 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 10 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitimeSa Apr 07, 2012 2:29 pm

Everias lächelte, hatte zumindest seinen Willen bekommen. Er ging aus dem Zimmer, schloss die Türe langsam und ging auf die Veranda, hatte eigentlich nur vor gehabt die Türe dort ebenfalls zu schließen aber war die kühle Nachtluft, die dennoch wärmer war als die Luft am Tage in Blue Amethyst, war zu verlockend gewesen. Er nahm seinen Hut ab und legte ihn beiseite, schloss die Augen und lächelte leicht. 'Allein, allein...', kicherte Azaur und versuchte, sich zu befreien, doch hatte er keinerlei Bewegungsfreiheiten, was ihn störte. 'Hör auf alles zu bemuttern was dir über den Weg läuft, elender Träumer. Verreck doch, aber ohne mich! Lass mich endlich frei, bring mich nicht auch noch um!', fauchte er genervt. Everias kicherte einfach nur. "Weist du, vielleicht werden wir ja wiedergeboren, sieh es positiv, kleiner Vogel...", sagte Everias ruhig und leise, mehr für sich selbst als für Azaur. Er brauchte selbst etwas, woran er glauben durfte, dass es gut wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reavers Wohnung - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 10 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Wohnung von Raimei
» Wohnung von Sebian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: