Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnung von Raimei

Nach unten 
AutorNachricht
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4155

Wohnung von Raimei Empty
BeitragThema: Wohnung von Raimei   Wohnung von Raimei I_icon_minitimeDo Nov 15, 2012 1:36 am

cf: Apartementgebäude

Nachdem sich Raimei ordentlich geduscht hatte aß er sein Essen, tapste dann zu seinem Nachbarn. "Hei! Hei bist du da!?", rief er an der gegenüberliegenden Türe. Heiwasa Shikan öffnete die Türe, blickte Raimei stirnrunzelnd an. "Ich habe eine Klingel.", fauchte er und Raimei schlich sich an ihm vorbei in die Wohnung, kicherte. "Is' doch in Ordnung. Solange du mich hörst." - "Und gleich das halbe Haus muss wissen 'Hach, Raimei muss seine Wäsche wieder beim Nachbarn waschen." Raimei drehte sich zu Hei, blickte ihn wimmernd an. "Mein Chef hat mich heute vergessen." Seufzend verdrehte Hei die Augen. "Ja, du weichst dem Thema überhaupt nicht aus." - "Das ist jetzt überhaupt nicht wichtig!", fauchte Raimei und zog Hei lächelnd die Wangen lang. "Ich leih mir mal deine Waschmaschine. Mach mir was zu essen~ Ich habe zwar gerade erst gegessen, aber zu wenig... Ah, schau mal~" Er zeigte Hei das Spielzeug was im Happy Meal drin war, es war ein kleiner Vogel der sang wenn man ihm auf den Bauch drückte. Allerdings packte Hei das Spielzeug und schmiss es aus dem Fenster. "NEEEEIN! Mister Tweete!", schrie Raimei ihm hinterher und Hei hielt ihm den Mund zu, zog ihn vom Fenster weg und schloss jenes. "Du Mörder!" Raimei tapste in das Bad und legte seine Kleidung in die Wäschetrommel, schaltete sie ein. Dann ging er zum Kühlschrank von Hei und nahm sich eine Scheibe Käse, aß sie und schmiss sich auf die Couch. "Du fühlst dich wie zuhause, hm?", knurrte Hei und setzte sich neben Raimei. Warum er das sagte war weil Raimei kaum etwas an hatte, nur Unterwäsche und ein Hemd. "Jop. Haha~" Sie sahen etwas fern, bis die Wäsche von Raimei fertig gewaschen und getrocknet war. "Dankeschön, Hei~", kicherte Raimei und Hei seufzte nur. "Los, verschwinde." Glücklich tapste Raimei zurück in seine Wohnung. Setzte sich vor den Laptop und kümmerte sich um die Bilder. Ein paar druckte er wieder aus und klebte sie in ein Album, andere löschte er und wiederrum andere schickte er an das Studio. Danach legte er sich schlafen, schlief die Nacht seelenruhig durch.

Gegen Morgen wachte Raimei wieder auf, er sprang auf und streckte sich. "Waha~" Lächelnd riss er die Balkontüre auf und blickte über die Stadt. Danach schloss er die Türe wieder und ging in seine Küche, machte sich zum Frühstück ein Brot und Kaffee. Er fühlte sich nicht besonders, weswegen er Hei bat ihm irgendwas gegen Erkältung zu geben, vorbeugend. Hei gab ihm etwas dagegen und sofort danach machte sich Raimei auf den Weg zur Arbeit.

tbc: Studio Nightmare
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4155

Wohnung von Raimei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Raimei   Wohnung von Raimei I_icon_minitimeDo Nov 15, 2012 5:19 am

cf: Studio Nightmare

Müde lies sich Raimei einfach nur in die Wohnung fallen, nachdem er die Türe aufgeschlossen hatte. Sein Magen knurrte lauthals, weil er nach dem Frühstück nichts mehr gegessen hatte. Er ging in die Küche und machte sich etwas zu essen, eine Suppe die er dann in seiner Decke eingemummelt schlürfte, nebenbei noch einen Tee trank. "Morgen ist es besser. Dann bin ich wieder fit.", kicherte Raimei zuversichtlich, legte sich früh schlafen, schlief auch die Nacht komplett durch.
Erst am Morgen wurde Raimei wieder wach, stand mühsam auf. Leider ging es ihm noch nicht wirklich besser. Aber er konnte nicht auf der faulen Haut rumliegen, er hatte etwas zu tun und das konnte er nicht verschieben. Nachdem er also gefrühstückt und sich dieses Mal auch etwas zu Essen mitgenommen hatte machte er sich auf den Weg, ging erst am Studio vorbei und holte seine Sachen, flitzte dann zum ersten Kunden. Danach ging es weiter....

tbc: Apartementgebäude
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4155

Wohnung von Raimei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Raimei   Wohnung von Raimei I_icon_minitimeDo Nov 15, 2012 1:01 pm

cf: Apartementgebäude

Müde und widerwillig öffnete Raimei seine Augen. Er sah in das Gesicht von Hei. "Ich bring dich hoch.", meinte er nur. "Matsu hatte bei mir geklingelt. Dir geht's scheiße, hm?" Raimei seufzte, stieg aus dem Wagen und tapste zur Tür. "Nein, alles ok. Danke, Matsutake. Und Hei." Er ging in seine Wohnung, öffnete die Türe und schloss sie hinter sich, gte sich auf die Matratze die er Bett nicht nennen konnte. Er schlief auch recht schnell ein, auch wenn er unruhig schlief. Immer wieder wachte er auf, versuchte dann weiter zu schlafen. Nach dem dritten Mal aufwachen zog er sich eine Jacke über und ging raus, machte einen Nachtspatziergang. Er blickte zum Mond, begann zu singen, lächelte glücklich. Auch wenn ihm etwas kalt war. Nein, ihm war warm... Beides. Sobald er merkte er sollte wieder zurück machte er das auch, ging wieder nach Hause. Setzte sich auf das Bett, lies seine Jacke an und zog die Decke noch um sich, blickte aus dem Fenster hinauf zum Mond. Er schlief so ein, schlief noch immer unruhig, aber dafür dieses mal bis zum Morgen. Müde richtete er sich erst einmal auf, streckte sich und stand auf, wollte zur Küche. Abermals, so wie schon gestern wurde ihm schwarz vor Augen. Er ging in die Küche, trank etwas Wasser, soviel er gerade eben konnte. Außerdem machte er sich noch etwas zum Frühstück und rief anschließend bei seinem Chef an. "Habe ich heute irgendwelche Aufträge?", frug er freundlich, seine Stimme war normal, weil er sich dazu zwang. "Geht es dir besser?" - "Mhmh~", hauchte Raimei zustimmend, kicherte. "Ah... Gut. Sakisaka ist mit der Arbeit doch unzufrieden." - "Okay. Ich gehe heute noch einmal vorbei." Raimei legte auf, machte sich fertig. Die Ausrüstung und alles hatte er ja hier, Matsutake hatte wohl keine Lust gehabt es mitzunehmen. "Dann mal auf~", kicherte er und ging los. Hatte noch ein wunderschönes Bild mitgenommen als Entschuldigung für Arashi, weil er glaubte ihn gestern verärgert zu haben. Es war ein Bild vom blutrotem Mond im Winter, eine schwarze Silouette von einem schmalen Jungen war zwischen den kahlen Bäumen zu vernehmen. Mit dem Bild und der Ausrüstung machte er sich auf den Weg.

tbc: Apartementgebäude
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4155

Wohnung von Raimei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Raimei   Wohnung von Raimei I_icon_minitimeFr Nov 16, 2012 3:11 pm

cf: Apartementgebäude

Raimei schloss die Türe auf und ging mit Matsutake in seine Wohnung. "Ziemlich leer hier.", meinte dieser und Raimei kicherte. "Ich brauche nicht mehr. Setz' dich einfach aufs Bett, ich versorg die Wunde." - "Versorgen, meine Fresse... Ein Pflaster reicht damit es aufhört zu brennen wie sau." Knurrend ging Raimei zu Matsutake, gab ihm ein Glas. "Was ist da drin?" - "Whiskey. Damit es nicht so weh tut." Er strich mit einem Lappen, der ebenfalls in Whiskey getränkt war, über die Stirn. Danach vernähte er die Wunde. "So.", hauchte er und setzte sich zu Matsutake, der sich an die Wand lehnte. "Jetzt erzähl, was ist los...?" Matsutake erzählte ihm alles, mit dem Stress den er mit seiner Frau hatte und sich nun auch noch scheiden ies, damit sein Leben endgültig verschissen war. Raimei leistete ihm noch eine Weile Gesellschaft, lies ihn auch bei sich übernachten weil Matsutake nicht nach Hause wollte, nicht noch mehr Streit wollte. Raimei ging dafür in das Studio.

tbc: Studio Nightmare
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4155

Wohnung von Raimei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Raimei   Wohnung von Raimei I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 7:01 am

cf: Apartementgebäude

(Skip im Post)

Sobald Raimei und Matsutake bei Raimei ankamen legte sich Raimei schlafen. Naja, er legte sich auf die Matratze, sagte Matsutake wenn es ihm nichts ausmachte mit einem Kerl zu schlafen konnte er sich dazu legen. Er lies Matsutake sicher nicht auf dem Boden schlafen. Während die beiden dort lagen war es still, irgendwann schliefen beide ein. Raimei war froh dass Matsutake da war, weil er doch jedes Mal etwas Angst hatte dass ihn seine Vergangenheit nicht doch noch einholte. Während er schlief hatte er das Foto von Arashi neben sich liegen, wo jener auf Raimeis Schoß eingeschlafen war. Er hatte die Hand darauf, lächelte leicht.

Die sechs Tage die Raimei sich mit einem Hallo und einem Foto hatte zufriedengeben müssen waren vorei, Raimei machte sich noch etwas zu essen. Er hatte diesen Tag vom Chef keine Aufträge bekommen und auch generell nichts im Studio zu tun, weil er sich die letzten Tage ziemlich ins Zeug gelegt hatte alles von seinem Schreibtisch runter zu bekommen damit er mit Arashi zu dem Tunier gehen konnte. Summend packte er sich das Essen ein, nahm sich noch eine Flasche Wasser und flitzte los. Natürlich hatte er auch seine üblichen Sachen mit, Seine Kamera, die Kamera des Studios. Generell war seine Arbeit sowieso Fotos von dem Tunier zu machen, auch wenn er nicht gerne mit der Zeitung zusammenarbeitete machte er es für Arashi doch gerne.

tbc: Apartementgebäude
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Raimei Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Raimei   Wohnung von Raimei I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Raimei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Reavers Wohnung
» Lucians Wohnung
» Wohnung von Crow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: