Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:46 pm

Fion setzte sich schlagartig auf, blickte zu Reaver. Er setzte sich im Schneidersitz hin und frug sich, ob er Hunger hatte, bis sein Magen knurrte. "Ich... schätze das sagt alles.", meinte er kichernd. Nyor schnaufte nur. Er trat Fion vom Bett. "Baka!", fauchte er nur und blickte dann wütend zu Reaver. "Zum Heilen hatte ich etwas gesagt. Lass es ganz einfach. Und ich werde mit Sicherheit nichts essen! Soweit kommt's noch..." Fion rieb sich über den Kopf, weil er ungünstig gefallen war. "Nyor... Du musst nicht gleich so grumpy sein..." - "Tsk, das will ich von dir nicht hören! Du, der du deinem Mörder noch ins Gesicht lächeln würdest!" Fion lächelte leicht. Everias bekam bei solchen Konversationen nur Kopfschmerzen. "Ich... hol dann mal was zu Essen...", meinte er nur und flüchtete ganz schnell, besorgte etwas zu Futtern. Fion sah zu Reaver, lächelte ihn an. "Vielen Dank.", sagte er ruhig. Konnte sich denken, dass jener sie aus Eden geholt hatte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:51 pm

Reaver blickte Fion überrascht an, schloss dann die Augen, zuckte mit den Schultern. "Mhm.", murmelte er.. "Ich bins gewohnt.", lachte er dann leicht, setzte sich wieder an den Schreibtisch. "Was hast du nun vor?", frug Reaver ihn, lehnte den Kopf auf seine Hand. "Ich hab ja keine Ahnung wer oder was.. ihre Seit, was ihr dort gemacht habt, aber ich fühle mich verantwortlich dafür, dafür zu sorgen dass ... ihr euch einfindet?", frug er dann, weil er nicht sicher war, wie er es ausdrücken sollte.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:55 pm

Nyor knallte seine Hand auf die Fensterbank. "Hör auf 'Ihr' und 'Euch' zu sagen! Du kannst mich getrost ignorieren!", fauchte er wütend. Er verschwand wieder zischend. Fion blickte Reaver still an, lächelte einfach nur. Er hatte keine Ahnung, weswegen er etwas verpeilt lächelte. "Ich... bin mir nicht sicher. Ehrlich gesagt... Weiß ich nicht wirklich... Wohin oder was nun ist...."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:59 pm

Rever seufzte. "Ist er immer so launisch?", kicherte Reaver dann, neigte den Kopf schief. "Naja. Ich kann dir mehrere Dinge anbieten...", seufzte er. "Du könntest in ein Heim...., oder man nimmt dich hier in Ozeania unter meiner Obhut auf... Oder wir suchen eine Pflege Familie... oder du kommst mit zu mir nach Prismania... Gibt viele Dinge...", murmelte Reaver dann, blickte Fion an. "Ich habe ja keine Ahnung wie viel du weist, wie du lebst... und wie du dich hier schlagen würdest...", murmelte er.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 6:14 pm

"Hm? Ich finde nicht das er launisch ist. Er ist nur sehr schüchtern. Und ja, er ist immer so.", kicherte Fion. "Ein Heim... oder eine Pflegefamilie ist für mein Alter wohl nicht mehr bestimmt, hm?" Fion war weit über zwei Jahrtausende alt. "Wissen habe ich nicht sehr viel, höchstens wie man sich in einem Garten wie da... wo ich her kam... selbst ernährt. Vor der Zeit in diesem Garten habe ich keinerlei Erinnerungen.", erklärte er. Still blickte sich Fion um. Er hatte noch nie ein Haus von Innen gesehen, auch nicht von Außen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 6:18 pm

Reaver lächelte leicht. "Warum, wie alt bist du denn?", frug er dann, dachte etwas nach. "Naja, ich halte es für besser wenn ich dich mit nach Prismania nehme.. Dann habe ich ein Auge auf dich und weis was ich mit dir anstellen kann...", kicherte er leicht, stützte den Kopf auf die Hand, schloss die Augen "Garten, hm?", murmelte er dann, lächelte schwach. "Entschuldige.. ich will nicht über dich bestimmen, es ist deine Entscheidung was du machst.", murmelte Reaver dann leicht seufzend.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 6:24 pm

Fion lachte etwas verlegen. "Ich... bin mir nicht Sicher... Nyor müsste das besser wissen als ich. Ich habe sehr lange geschlafen, dadurch dass ich einmal tödlich verletzt war.", erklärte er. "Und ich bin dir wirklich dankbar dafür dass du mir hilfst. Da ich selbst nicht weiter weiß..." Everias kam mit etwas zu Essen rein, lächelte. Er gab Fion etwas und stellte auch Reaver etwas vor die Nase. Er selbst aß selbstverständlich auch etwas. Nyor erschien hinter Fion, saß wieder auf der Fensterbank, einen Arm auf seinem Schoß, den anderen auf seiner Waffe. "Fion müsste jetzt ...über 2600 Jahre alt sein.", brummte er.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 6:30 pm

Reaver wirkte etwas bedrückt. "Wow...", murmelte er dann, seufzte leicht, schloss die Augen. Er döste etwas ein, war noch immer etwas ausgelaugt. Auch Reaver aß allerdings etwas. "Danke Eve.", kicherte er dann, wirkte dann aber überrascht. "Ah, dass ist Everias. Ich bin Reaver.", sagte er dann, lächelte Fion und Nyor leicht an. "Wenn ihr nichts einzuwenden habt dann würde ich bald... los nach Prismania, auch wenn es etwas dauern könnte bis wir da sind."

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 6:34 pm

Nyor fauchte, verschwand wieder. Er hoffte für Reaver nur dass er nicht im 'Ihr' beinhaltet war, ansonsten warf er ihn von nun an für jedes 'Ihr', 'Euch' oder ähnliches was ihn und Fion meinte eine Kartoffel an den Kopf. Fion blickte kichernd dort hin wo Nyor verschwunden war, sah zu Reaver. "Also ich habe nichts einzuwenden.", meinte er ruhig. Everias lächelte ruhig. Er sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 6:43 pm

Reaver seufzte leicht, kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich hoffe du hast nichts gegen Autos...", kicherte er dann, ging raus und lies jemanden mit einem Wagen vor fahren, ging dann zu Eve und Fion. "Steigt schonmal ein, ich muss noch was erledigen.", murmelte er dann leicht lächelnd. "Und ihr fahrt schonmal vor, ich bin dann bald bei euch.", Reaver strubbelte Eve über den Kopf. "Pass für mich auf ihn auf, k?", frug er dann

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 6:48 pm

Everias lächelte. "Sicher. Pass du auf dich auf." Everias setzte sich in das Auto. Fion sah interessiert in den Wagen, auch wenn er... etwas skeptisch war und zu beginn nicht einsteigen wollte. Nyor erschien dort und gab Fion einfach einen Arschtritt. "Baka!", fauchte er und verschwand wieder, während er leicht zischte. Fion setzte sich ordentlich hin und Everias sagte ihm noch er solle sich anschnallen, zeigte ihm wie das ging. Der Fahrer fuhr dann los. Everias fühlte sich etwas unwohl im Auto während Fion mit großen Augen alles bewunderte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 6:52 pm

Reaver verschwand im Sitz, suchte noch ein paar Papiere durch die er dann auf einen Stapel legte und redete noch mit den Himmelsgeistern, informierte sich ausführlich und sammelte alle Informationen ein die er fand, ehe er sich auflöste, dann im Auto auftauchte. "Hah!", hauchte der Fahrer. "Kouryuu-sama, machen sie das nicht noch mal!", fauchte er dann. Reaver kicherte leicht. "Entschuldige.", Er blickte zu Everias und Fion, lächelte leicht, ehe er sich ein paar Papiere nahm und sie durch las.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 7:05 pm

Fion blickte Reaver überrascht an, dann runzelte er aber verwirrt die Stirn. 'Hieß er nicht Reaver?' - 'Was interessiert mich das....', knurrte Nyor auf die Frage Fions. Everias strich Reaver leicht über den Kopf, blickte dann aber aus dem Fenster. Schlief im Auto irgendwann ein. Fion allerdings beobachtete bis sie ankamen alles, was an ihnen vorbei rauschte mit großen, staunenden Augen. Nyor rollte nur mit den Augen, konnte jetzt schon ahnen dass das mit Fion in einem Desaster endete.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 7:08 pm

Reaver schlief irgendwann selbst ein, wachte aber auf, als sie ankamen, da der Fahrer ihn weckte. Reaver stieg aus, streckte sich und gähnte dann etwas. "Gut geschlafen...", murmelte er dann, lies die Papiere verschwinden und blickte dann zu Fion, half ihm aus dem Auto falls notwendig. "Ich geh schonmal vor, Besuch ankündigen und so.", sagte er dann, löste sich auf und verschwand. Der Fahrer fuhr mit dem Auto weg, während Reaver oben auftauchte. "Wir kriegen Besuch.", murmelte er dann leicht lächelnd. Jemand den ich im Abyss aufgeschnappt habe...", kicherte er dann.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 4:49 am

Zen legte den Kopf schief. "Hah... Okay.", sagte er dann und klappte das Buch zu, welches er auf den Tisch legte. "Okaeri.", sagte er noch und lächelte Reaver knapp an, während er die Lesebrille von der Nase nahm. Everias ging mit Fion in das Gebäude, stieg in den Aufzug und ging anschließend in die Wohnung. Fion blickte zu den anderen, lächelte freundlich. Everias begrüßte sie nur knapp und blickte kurz zu Reaver, wollte am liebsten in sein Zimmer flüchten. Aber er blieb. Lächelte leicht und frug ob die anderen schon gegessen hatten. "Mh... Ich hatte vor wenn alle wieder da sind etwas zu kochen.", erklärte Zen und stand auf, lächelte Fion an. "Wie ist dein Name? Ich bin Zen Light." - "Ah, Fion Cerberus.", kicherte er. Everias Mundwinkel zuckten nach oben. 'Passt irgendwo.' Jiron musterte alle einfach nur, musste leicht lachen. "Wir können ja wenn alle essen eine Vorstellungsrunde machen.", schlug er vor.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 4:57 am

Reaver kicherte leicht. "Schon wieder essen?", frug er dann, lächelte aber schwach. Er gähnte schwach, streckte sich und setzte sich dann auf die Couch, lehnte den Kopf zurück und blickte über die Lehne zu Fion. "Vorsicht.. die meisten sind nett, aber gibt auch gruselige Leute hier....", lachte er leicht, wenn er an Rya und Ryuu dachte.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 5:13 am

Rya lunkte aus der Türe, seine Augen funkelten grün, ansonsten sah man nichts, nur diese grünen, leuchtenden Punkte und man hörte ein leises Kichern. "Der da zum Beispiel. Aber den kannst du ignorieren.", lachte Zen. Abermals kicherte Rya, teleportierte sich neben Reaver und pattete ihm über den Kopf. Fion fand es hier wesentlich angenehmer als dort, wo er vorher gewesen war. Zen sagte Fion er solle sich setzen, wohin er auch möchte. Jener kicherte leicht verlegen. "Eigentlich sollte sich noch jemand hier vorstellen, aber er möchte wohl nicht." - 'Tsk. Ich muss diese Leute nicht ab können. Ich bin nur hier wegen dir!' - 'Ich weiß, ich weiß. Aber... es schadet doch nicht.' - 'Klappe!' Jiron wirkte neugierig, aber das fand man ja noch heraus. Lavey ging zu Jiron, wollte ihm ein Buch wiedergeben was er sich geliehen hatte. "Jiron...", hauchte er, aber Jiron ignorierte ihn vollkommen. Zen kannte das Spielchen ja schon. Jiron hatte sich da mal etwas in den Kopf gesetzt, was ziemlich idiotisch war, aber er mochte es. Als Jiron beim dritten Mal nicht reagierte lief Lavey knallrot an. Zögerlich brach er ein 'Nii-san' hervor und Jiron sah zu Lavey. "Hm?" Zen musste wieder lachen, er fand es irgendwo niedlich. "Ich fang dann mal an zu kochen." Everias ging mit, er wollte helfen. Nachdem Lavey Jiron das Buch zurückgegeben hatte flitzte er auch in die Küche, half ebenfalls. Fion setzte sich auf einen Sessel, saß im Schneidersitz, das Schwert hatte er schon am Eingang der Wohnung abgelegt. Im Moment hatte Nyor nichts zu tun, Fion hatte keine Ängst und fühlte sich nicht unwohl oder war traurig. Er schlief also, war mit einer schmerzfreien Pause auch ganz zufrieden. Ryuu hatte bemerkt dass Reaver wieder dort war, weswegen er zu ihm ging und sich auf seinen Schoss setzte, sich an ihn kuschelte. Rya direkt daneben ignorierte er vollkommen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 5:52 am

Reaver lächelte leicht. "Die beiden komischen Vögel heißen Ryuuketsu und Rya... Nimm dich vor ihnen in acht.", murmelte Reaver dann leicht, schloss die Augen, strich Ryuuketsu über den Kopf. "Hm, Cel fehlt noch...", murmelte er dann. "Na, hast du dich gelangweilt, Ryuu?", frug Reaver jenen dann, lächelte schwach. Es war etwas seltsam, etwas neues im Haus zu haben... aber naja.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 6:06 am

Ryuu blickte Reaver verschlafen an. Er hatte die ganze Zeit über geschlafen, damit ihm gar nicht erst langweilig wurde. Fion sah sich alles an, wirkte neugierig und aufgeweckt. "Cel sollte wohl bald zuhause sein. Zen würde ja kein Essen machen wenn er nicht wüsste wann er wieder da ist." - "Tsk..." Zen blickte Jiron stirnrunzelnd an. Auch nur, weil jener recht hatte und es Zen etwas auf die Nerven ging. Rya lehnte an Reaver, er schlief noch etwas. Was man wohl eher selten sah, zumindest dass er in gegenwart der anderen seine Verteidigung fallen ließ. Nach einer Weile schubste Ryuuketsu Rya einfach von der Couch und Jiron musste darüber lachen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 6:10 am

Reaver kicherte leicht, lächelte schwach.. "Böser Ryuu.", murmelte er dann, strubbelte jenem durch die Haare und zog Rya wieder auf die Couch, stand dann auf und setzte Ryuu auf die Couch. "Ich muss eben das Zeug das ich aus Ozeania mitgenommen habe sortieren, damit ich später daran arbeiten kann.", sagte er dann. "Ruft mich wenn es essen gibt oder was is.", Reaver strubbelte Ryuuketsu durch die Haare, ehe er dann in sein Büro verschwand. Er sortierte die Bücher, stapelte sie und legte die Papiere ordentlich hin. Er hatte nicht vergessen, dass er Ryuu "Beschäftigen" sollte, aber er ging davon aus das Ryuu sich schon meldete, wenn ihm langweilig war.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 6:21 am

Ryuu blickte verdattert in die Luft, stand dann auf und verzog sich in sein Zimmer. Wenn Reaver nicht dort war hatte er keinen Grund dort zu bleiben. Jiron deckte den Tisch. Fion frug ob er helfen konnte doch Jiron sagte nur er brauche nichts zu machen. Also blieb Fion ruhig sitzen. Celu öffnete die Türe, stellte den Kuchen auf den Tisch und ging direkt in sein Zimmer, ohne auch nur ein Wort zu verlieren. Er duschte sich erst einmal, zog sich etwas neues an. Er war die letzte Zeit etwas gereizt. Er setzte sich an den Tisch, blickte dann etwas überrascht zu Fion. "Ah, wir haben Besuch. Okaeri, Cel.", sagte Zen und blickte zu Cel. Jener brummte nur ruhig. Er fand es weder positiv noch negativ dass es hier noch lauter wurde und voller. Kannst du Reaver sagen dass es Essen gibt? Kannst ihn dann ja auch begrüßen.", meinte Zen noch lächelnd. Celu stand auf und ging zum Büro da Zen ihm noch sagte er sei dort. Ruhig klopfte er an der Türe an, öffnete sie. "Yo.", hauchte er und lehnte sich an den Türrahmen. "Mama sagt ich soll dir bescheid geben dass es Essen gibt." Celu band ich seine Haare zusammen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 6:23 am

Reaver blickte zur Türe, öffnete jene dann und blickte leicht lächelnd zu Cel. "Hey.", murmelte er dann, blickte jenen an, zwickte ihm etwas in die Wange. Moment.", Reaver sortierte noch den Rest an Seite, ehe er die Türe zum Büro schloss und raus ging. "Was gibts denn?", frug er dann, blickte dann aber zu Cel.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 6:41 am

Celu zuckte mit den Schultern. "Weis net. Bin gerad erst wieder da.", sagte er und pattete Reaver kurz über den Kopf. Er ging wieder in den Wohnraum, hatte Reaver an der Hand mitgezogen, und chillte sich auf die Couch. Rya sagte schon zu beginn er setzte das Essen aus, weil er keinen Appetit hatte und einfach nur müde war. Jiron stellte das Essen auf den Tisch, auch etwas zu trinken. Die anderen saßen schon. Es gab vieles, einfach weil Eve, Lavey und Zen sich mal wieder nicht hatten entscheiden können. Also gab es Nudeln, Reis, Kartoffeln, verschiedene Soßen und verschiedenes Fleisch. Sobald alle saßen, also auch Jiron, wünschte Zen allen einen guten Appetit, was sie erwiderten und zu Essen begannen.

ooc: Wenn das mit Fion zuviel wird sag das. Dann schmeißen wir ihn raus. Das ist sowieso der Charakter in den ich mich jetzt nicht mehr so gut hineinversetzen kann. Außerdem merke ich wie es selbst mir zuviel wird, habe mich wohl... überschätzt? Naja, ist ganz Reavers Entscheidung. Ich würd ja sagen er könnte Lavey auch 'aussortieren', aber der... ist mir und besonders Jiron ans Herz gewachsen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 6:49 am

Reaver blickte auf den Tisch. "Hm...", murmelte er dann, lachte leicht, setzte sich dann aber hin und nahm sich etwas, aß dann auch in Ruhe, während er ein wenig über die Risse nachdachte, weil es schon etwas seltsam war, dass dort in einem Riss eine andere Dimension gewesen war. Reaver aß in Ruhe auf. "Bin wieder im Büro.", sagte er dann irgendwann, lächelte schwach, ehe er dann wirklich im Büro verschwand. Er setzte sich auf den Stuhl und arbeitete sich durch das Gewusel, schlief aber irgendwann eiskalt auf dem Tisch ein.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:04 am

Celu ging nach dem Essen zu Reaver in das Büro, hatte eigentlich etwas gewollt. Er seufzte, holte eine Decke und legte sie über Reaver. "Schlaf gut.", flüsterte er und ging in sein eigenes Zimmer. Er legte sich hin, ruhte sich etwas aus, schlief aber nicht. Rya blieb an Reavers Seite, war ja dessen persönlicher Stalker No. 1. Jiron spülte alles und stellte das restliche Essen in den Kühlschrank, falls noch jemand etwas davon wollte. Zen war am lesen und Lavey machte draußen einen Spaziergang. Jiron setzte sich zu Fion, lernte ihn etwas kennen. Auch über dessen Rasse und Nyor.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:26 am

Reaver blickte leicht verschlafen auf, gähnte etwas, blickte dann zu der Decke, dann zu Rya, wieder zu der Decke und kicherte leicht. "Cel?", frug er dann, weil seine Blüten es ihm *zugeflüstert* hatten. Reaver gähnte etwas. "Wollte er etwas von mir?", frug er dann, blickte zu Rya, schlief aber noch halb.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:29 am

Rya zucktemit den Schultern. "Ich weiß nicht.", meinte er, lächelte. "Aber man könnte es meinen, wenn er doch zu dir geht." Wenn er etwas wichtiges wollte oder nur hi sagen, natürlich wollte man etwas von der Person zu der man ging. Er spielte mit seiner Kette, sah grinsend zu Reaver. Celu derweil war wieder aus dem Bett aufgestanden und hatte das Fenster geöffnet. Er blickte etwas hinaus und lehnte den Kopf auf die Hand.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:31 am

Reaver lächelte leicht. "Ich geh mal nachfragen.", sagte er dann, stand auf und streckte sich etwas, rückte seinen Kimono wieder ordentlich zurecht und ging dann aus dem Büro, klopfte bei Celu an. "Celu?" frug er dann. "Kann ich rein?", Reaver gähnte dann kurz, blickte zu der Türe und wartete auf eine Antwort.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:35 am

Celu blickte zur Türe, drehte sich um und lehnte sich noch an die Fensterbank. "Sicher. Meine Türe steht dir immer offen.", meinte er ruhig. Er ging zur Türe und öffnete sie Reaver, wirkte vielleicht willkommener als es nur zu sagen. "Was gibt's?" Das mit der Decke hatte er schon lange vergessen und so genau wollte er ja nichts spezielles von Reaver, er wollte einfach nur etwas Zeit mit ihm verbringen. Auch... hatte er ihn eigentlich fragen wollen ob sie noch zu Cel's Heimat gingen, weil das ja in den Wasser gefallen war, aber... er traute sich nicht. Wollte Reaver nicht auf die Nerven gehen wenn er doch eh schon viel um die Ohren hatte. Er war trotzdem traurig, dass es derart in Vergessenheit geraten war.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:39 am

Reaver neigte den Kopf etwas schief, ging dann rein, lehnte sich an die Wand. "Wolltest du vorhin was von mir?", frug er dann, lächelte ruhig. "Entschuldige... Ich hänge mich wohl.. zu sehr in die Arbeit, ich bin immer beschäftigt oder am schlafen...", murmelte er dann, kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:43 am

Celu erinnerte sich, schüttelte leicht den Kopf. "Nicht direkt. Und du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es ist deine Arbeit und dabei sollte ich dich besser nicht stören.", sagte er. Er setzte sich auf das Bett, verschränkte die Arme vor der Brust und lehnte an der Wand. "Ich hatte einfach nur zu dir gewollt.", gestand er dann. Er wirkte etwas ausgebrannt. Die meiste Zeit ließ Cexe sich blicken, Celu war meist am Schlafen und wenn er dort war alleine. Was daran lag das er noch immer durcheinander war.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 7:46 am

Reaver lächelte leicht. Er ging zu Celu, setzte sich auf das Bett und lehnte sich an ihn. "Ok.", sagte Reaver dann, schloss die Augen, blieb einfach nur dort. Wenn Celu was wollte, konnte er es a sagen, wenn nicht war Reaver einfach nur bei ihm. Wenn er zu Reaver gewollt hatte... dann sicher nicht weil er einfach nur rumlaufen wollte. Reaver hob den Kopf wieder. "Wenn ich was für dich tun kann, sag bescheid.", lächelte er dann.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:29 am

Celu schloss die Augen, zog Reaver zu sich, dessen Kopf an seine Brust. Er hielt dessen Kopf leicht fest, strich ihm darüber. Das war ihm schon mehr als genug. Mit Cexe konnte er schlecht kuscheln, das wollte er nicht einmal. Trotzdem brauchte er Aufmerksamkeit und jemanden der bei ihm war, nicht immer aber doch hin und wieder. Ruhig kuschelte er sich an Reaver, hielt ihn in seinem Arm.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:32 am

Reaver weitete etwas überrascht die Augen, lächelte dann schwach. Er lehnte an Celu, kuschelte sich an jenen und vergrub seine Hand etwas in dessen Kleidung. Es freute Reaver ein wenig.. Weil er so wusste das er erwünscht war.. zumindest ein wenig. Er hatte manchmal die Komplexe zu denken er sei unerwünscht.. Und so freute er sich.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 8:46 am

Celu blickte zu Reaver, küsste ihn auf den Kopf. Er war... seltsam ruhig. So ruhig, dass er nicht einmal lächeln konnte. Es war aber nichts negatives, wohl auch nichts positives. Er wollte auch fragen wer das neue Kiddie war was Reaver mit angeschleppt hatte. Naja, ihm war es egal. Er ignorierte schon Lavey und Ryuuketsu, Rya im gewissen Sinne auch. Nicht, weil er sie nicht mochte, sie waren in Ordnung. Aber sie hatten an sich nichts mit Celu zu tun. Cexe hingegen mochte sie alle und wollte sie nicht vermissen. Während er Reaver bei sich hielt blieb Celu ruhig. Das wohl so lange, bis Reaver etwas tat oder sagte. Er selbst... konnte Tage so verweilen.

Everias war wieder in seinem Zimmer. Aber nicht weil er sich versteckte, sondern weil er schlief. Ebenso wie Fion noch etwas schlief. Rya aß ein paar Kekse die Zen ihm gebacken hatte und Jiron las ein Buch.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:31 am

Reaver blickte zu Cel, setzte sich etwas aufrechter hin und lächelte schwach. Er küsste Celu leicht auf die Wange, wusste aber nicht was er sagen oder machen sollte. "Ich hoffe... es ist okay, dass Fion hier ist?", frug er dann aber. "Ich hatte nur keine Ahnung wo hin mit ihm...", kicherte Reaver leicht, kratzte sich am Hinterkopf.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 9:50 am

Celu zuckte mit den Schultern. "Es... stört mich nicht. Mir ist es auch ziemlich egal ob er hier ist oder nicht.", sagte er. Er strich Reaver über die Wange und wanderte mit seinem Mund zum Halse Reavers. Er biss ihn, hatte Reaver aber vorgewarnt indem er sagte dass er nur ein bisschen wollte. Er trank etwas und strich Reaver hinter das Ohr, strich ihm leicht kichernd darüber.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 11:17 am

Reaver zuckte zusammen, vergrub die Finger in Cel's Kleidung, schnaufte dann leicht, lehnte an Cel und war etwas errötet. "Mhm...", murmelte Reaver leicht, lächelte schwach. Wenn Cel wollte, ließ Reaver ihn. Er lächelte ihn nur schwach an, sagte dann aber nichts mehr, lehnte nur an Cel.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 11:25 am

Celu schloss die Augen genießend. Er trank sich satt, löste sich dann vom Halse Reavers. "Dein... Blut hat sich verändert. Das fällt mir immer wieder auf. Wahrscheinlich wegen dem Pakt mit Eve.", merkte er an. Es war... bitterer. Vorher war es süßer gewesen. Aber es machte nichts. Er lächelte leicht und setzte sich etwas auf, küsste Reaver knapp unter dem Auge.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 11:34 am

Reaver blickte Cel überrascht an, lächelte dann leicht. "Ich hoffe es ist trotzdem ertragbar...", murmelte er dann, kratzte sich verlegen etwas am Hinterkopf. "Aber ich könnte dir Reines Blut geben.", sagte er dann. "Kann ja meine Blutzirkulation beeinflussen wie ich möchte.", kicherte er, lächelte Cel sanft an.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 11:38 am

Irgendwo fand Celu das schon creepy. Aber nur ein bisschen. Es war ihm aber auch hier größtenteils egal im Moment. Seine Augen färbten sich blau, Cexe blickte Reaver kichernd an und schmiss ihn um, küsste ihn stürmisch. Dann wechselte seine Augenfarbe wieder und war blutrot. Celu verwickelte Reaver in einen Zungenkuss, schloss ruhig die Augen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 12:01 pm

Reaver weitete die Augen als er plötzlich Cexe vernahm und begriff, dass jener ihn umgeschmissen hatte und ihn nun küsste. Reaver spürte wie im selben Moment sein Magen sich zusammenzog. Er kniff rot werdend die Augen zu, öffnete sie dann wieder und blickte verwirrt zu Celu, erwiederte zunächst verwirrt den Zungenkuss. Dann aber drückte er Celu perplex weg, schnappte etwas Luft, war hochrot. "W.. erschreck mich nicht so!", brummte er verwirrt, atmete erstmal um sich zu beruhigen.. weil es ihn aufgewühlt hatte..

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 12:53 pm

Celu musste leicht lachen. "Ich kann da nichts für. Xerxes meinte ja dich unbedingt küssen zu müssen. Wie könnte ich da widerstehen?", sagte er. Er strich Reaver über den Kopf, schloss die Augen. Er öffnete sie wieder, zog Reaver zu sich. "Gut.... Dann erschrecke ich dich dieses Mal nicht...", flüsterte er und nahm sanft die Lippen Reavers in seinen Besitz.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 12:56 pm

Reaver blickte in die Augen Cel's, schloss seine dann leicht sanft lächelnd. Er erwiederte den Kuss, war diesmal ja nicht.. 'überrascht', worden, also konnte er sein Herz auch dementsprechend vorbereiten, bevor es ihm aus der Brust springen könnte. Reaver genoss den Kuss in vollen Zügen, auch wenn er... ihn am liebsten geschlagen hätte dafür das er so dreist war.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:01 pm

Die Augenfarbe wechselte wieder zu blau, Cexe drückte Reaver abermals runter auf die Matratze, hockte über ihm. Celu verdrehte innerlich die Augen, wollte nicht mit Cexe streiten, wollte aber auch nicht dass jener den ganzen Spaß hatte. Frech spaltete Cexe abermals dessen Lippen und spielte mit dessen Zunge, drückte ihn bestimmend und ziemlich... herrisch in die Matratze. Sein Blick aber wirkte treudoof und lieb wie eh und je.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:33 pm

Reaver wirkte verwirrt und überrascht. Er blickte verwirrt in die Augen Cexe's merkte wie er sich unter jenem wieder fand... Naja, oder eher, er spürte wie Cexe ihn runter hielt. Reaver erzitterte leicht, lief verwirrt rot an und merkte wie sein Magen sich wohlig umdrehte. Er erwiederte vorsichtig Cexe's Zungenkuss. Dann aber... löste er ihn, drückte ihn perplex weg, blickte verwirrt zur Seite und atmete etwas unruhig.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 1:58 pm

Cexe leckte sich leicht über die Lippe. Dann aber kuschelte er sich einfach nur an Reaver. Dieses Mal... wollt er (Celu) Reaver zu nichts zwingen, wenn er überhaupt etwas anderes tat als ihn zu küssen. Was in Cexes Kopf ab ging da hatte Celu kein Einfluss drauf. "Neh... Ich möchte auch was trinken...", kicherte Cexe und zog Reaver den Kimono über die Schulter, biss sanft in jene. Trank nur einen Schluck und vergrub die Zähne in Reavers Brust als nächstes.  Er wanderte runter bis zu dessen Bauch, wo er ihm in die Seite biss. Dabei kicherte er leicht, hatte die Augen lächelnd geschlossen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 2:00 pm

Reaver blickte zu Cexe, als jener sagte er wolle auch was trinken, zuckte zusammen als er ihn in die Schulter biss. Er schloss leicht die Augen, war noch immer hoch rot, weitete dann aber die Augen als er merkte, wie Cexe ihm in die Brust biss, dann in die Seite. Reaver biss leicht die Zähne zusammen, nicht weil es schmerzte, sondern weil es kitzelte. Er blickte zu Cexe. "Reicht es dann nicht in eine Stelle zu beißen..?", murmelte er etwas verlegen.

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 2:06 pm

Cexe kicherte. Er öffnete den Kimono und zog die Buchse von Reaver leicht runter, biss ihm in die Hüfte. Dabei sah er zu Reaver hoch, er blickte schon nicht mehr soo zuckersüß wie sonst immer. Er löste sich vom Körper Reavers, hockte sich auf, leckte sich das Blut ab was ihm über das Kinn lief. "So... macht es mehr Spaß.", sagte er und verlor das süße Lächeln nicht. An der Hand führte er Reaver herum, dass er mit dem Rücken an der Brust von Cexe lehnte und biss ihm in den Nacken, umklammerte seinen Brustkorb mit den Armen. "Reaver... Wem glaubst du würde das Uke sein eher stehen..." Er blickte Reaver musternd an. "Neiren oder mir?"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitimeSa Nov 09, 2013 2:15 pm

Reaver zuckte perplex zusammen, hapste etwas nach Luft. Er blickte dann aber verwirrt zur Wand.
"Uke...?" hauchte er dann. Reaver zog seine Buchse wieder ordentlich hoch und schloss seinen Kimono, blickte über die Schulter zu Cexe.
"Wieso fragst du mich sowas?", brummte er, war etwas verlegen. "Wer weis... wahrscheinlich keinem von beiden...", brummte er dann. "Aber davon hab ich keinen plan."

_________________
Reavers Wohnung U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Reavers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: