Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Reavers Wohnung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770

Reavers Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Fion setzte sich schlagartig auf, blickte zu Reaver. Er setzte sich im Schneidersitz hin und frug sich, ob er Hunger hatte, bis sein Magen knurrte. "Ich... schätze das sagt alles.", meinte er kichernd. Nyor schnaufte nur. Er trat Fion vom Bett. "Baka!", fauchte er nur und blickte dann wütend zu Reaver. "Zum Heilen hatte ich etwas gesagt. Lass es ganz einfach. Und ich werde mit Sicherheit nichts essen! Soweit kommt's noch..." Fion rieb sich über den Kopf, weil er ungünstig gefallen war. "Nyor... Du musst nicht gleich so grumpy sein..." - "Tsk, das will ich von dir nicht hören! Du, der du deinem Mörder noch ins Gesicht lächeln würdest!" Fion lächelte leicht. Everias bekam bei solchen Konversationen nur Kopfschmerzen. "Ich... hol dann mal was zu Essen...", meinte er nur und flüchtete ganz schnell, besorgte etwas zu Futtern. Fion sah zu Reaver, lächelte ihn an. "Vielen Dank.", sagte er ruhig. Konnte sich denken, dass jener sie aus Eden geholt hatte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 4:46 am

Celu stand auf und nahm Reaver an der Hand, ging mit ihm ins Bad und stellte das Wasser ein. "Warmes... Wasser war für dich nicht so gut, oder?" Er stellte den Duschkopf auf eine weiche Stufe, musterte dann Reaver ruhig.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 3 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 3 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (265/265)

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 6:16 am

Reaver zuckte mit den Schultern, lächelte leicht. "Geht.", murmelte er dann leicht.

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 6:18 am

Celu runzelte die Stirn. Er schaltete das Wasser auf kühl und ging darunter. An sich mochte er wirklich keine Kälte, aber er hatte sich lang genug zurück gezogen und war allein, dass er jetzt einfach nur an Reavers Seite sein wollte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
Reavers Wohnung - Seite 3 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 3 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (265/265)

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 7:24 am

Reaver sah Celu still an, lächelte leicht, ehe er ihm in das kalte Wasser folgte. "Ist dir kalt?", murmelte er dann kichernd. "Du kannst es auf warm stellen wenn dir das angenehmer ist.

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 7:32 am

Celu lächelte. "Es ist okay. Ich habe keine Lust mich zu bewegen.... Für jetzt ist es okay. Gleich kann ich mich ja aufwärmen, wenn ich schlafen gehe oder so." Er gähnte leicht und nahm Reaver in die Arme, knuffte sich an ihn. "Suki."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
TP:

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 8:01 am

Reaver lächelte leicht und ruhig. "Mhkay.", murmelte er dann, sagte auf Celus Aussage nichts, errötete nur etwas, während er jenen seufzend machen lies.

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 8:03 am

Celu spitzte die Ohren. Er sah Reaver ruhig an und wusch ihm die Haare, biss ihm leicht auf die Wange und lächelte. "Reaver!", rief Zen aus dem Wohnzimmer und runzelte die Stirn, tapste dann in das Bad. "Da ist jemand für dich."

tbc ----> Glacies
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 9:22 am

'Soll ich dir auf die Sprünge helfen?', frug Rya in Reavers Gedanken. 'Oder soll ich dir sagen, ob die Vermutung richtig oder falsch ist...' Er musterte Reaver, ließ sich dann nach hinten fallen und fiel runter. Tauchte neben Reaver dann aber auf und stand ruhig dort, mit seinem üblichen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
TP:

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 9:53 am

Reaver sah grummelnd zu Rya, schloss die Augen. 'Du weißt es also?', frug er dann, ehe er zu der Türe sah, wo Rane verschwunden war. 'Es kann gar nicht sein.. Ich habe keine Kinder.. Davon wüsste ich doch.', murrte Reaver leicht. 'Blütengeister können keine Kinder zeugen...', Reaver schloss seufzend die Augen. 'Mein ich zumindest..'

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 9:54 am

Rya lehnte sich zurück. 'Mh, ich weiß es. Tote sind manchmal wirklich gesprächig.' Er grinste. 'Nun, meinen ist nicht gleich wissen.' Er schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
TP:

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 10:16 am

Reaver knurrte etwas, schloss die Augen. "Fuck this.", Reaver löste sich in Blüten auf, da die Wunde in der Hand wieder verheilt war, und suchte nach Rane, ehe er vor jenem auftauchte, ihn still an. "Sag es mir!", fauchte er dann, etwas unbeholfen, weil er sich den Kopf zerbrach.

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jan 24, 2015 10:40 am

Rya stand an der Seite von Reaver. Er war fast immer bei ihm, wohl vergleichbar mit Constantin und Rane.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
TP:

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 1:33 am

cf: Glacies

Reaver sah etwas auf zu Celu. "Irgendwie.. ist es nicht fair, was ich nun gedacht habe.. oder?", frug er dann, schloss die Augen. "Ich wollte das Rane Suzaku wird.. aber jetzt wo ich erfahren habe.. das er mein Sohn ist... will ich es nicht mehr... das ist nicht fair, oder?"

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 3:50 am

Celu legte den Kopf überlegend schief. "Hm. Ich kann nicht sagen, was fair ist und was nicht, denn das liegt nicht in meiner Hand. Es kommt darauf an warum. Wenn du sagst solange er irgendwer ist soll er es werden, aber nun weiß ich er ist mein Sohn, er muss beschützt werden, das widerrum wäre... seltsam." Er schien zu überlegen. "Wobei ich selbst das verstehen kann." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
TP:

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 4:11 am

Reaver sah Celu etwas seufzend an. Er strich Zen über den Kopf. "Mhm.. Rane wäre ein wirklich guter Suzaku...", seufzte er dann. "Deshalb wollte ich das er die Position übernimmt... Aber jetzt mache ich mir eher Sorgen.", Reaver seufzte.

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 4:16 am

Celu legte den Kopf schief. "Rane sollte selbst wissen ob er es werden möchte oder nicht. Und wenn er es wollte, würdes du es ihm verwehren weil du dich sorgst?", frug Zen und öffnete etwas die Augen. Er seufzte und setzte sich auf, hielt sich den Kopf der etwas dröhnte. Celu runzelte die Stirn. Jetzt sprachen sie über gleich zwei Themen gleichzeitig, auf die Zen empfindlich reagierte. Doch Zen riss sich zusammen. Leicht lächelte er und sah Reaver an.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
TP:

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 4:36 am

Reaver sah Zen überrascht an, strich ihm über den Kopf. "Nein.", murmelte er dann. "Immerhin habe ich es ihm angeboten, dann kann ich nicht einfach Nein sagen.", Reaver seufzte und küsste Zen auf die Wange.

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 4:40 am

Zen lächelte. Er gab Reaver einen Kuss. "Ich wette er kann nicht kochen.", sagte er dann plötzlich und Celu fiel auf den Rücken und lachte lauthals, weinte fast weil es ihn so arg belustigte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
TP:

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 6:35 am

Reaver knurrte angepisst. "Halt die Klappe Celu!", fauchte er dann weil jener lachte, ehe Reaver angepisst zu Zen sah. "Ich wette kann er doch!", fauchte er dann und schnaufte.

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 6:46 am

Zen lächelte lieb. "Um einen Kuss?" Er strich Reaver über die Wange und zog leicht daran. "Gomene~ Ich wollte dich nicht ärgern." Celu hielt sich die Hand vor seinem Mund und kluckste noch immer, versuchte aber nicht mehr zu lachen. "Lasst sie doch mal zu einem Abendessen einladen. Also Rane und dessen Freund." Er stand auf und klopfte sich die Kleidung ab.

Everias ging spazieren. Er ging oft raus, aber hauptsächlich weil er nach jemanden suchte. Sein Kopf neigte er nach links und nach rechts, während er inmitten der Stadt war.

Rya lehnte sich an die Wand und seufzte erschöpft. Langsam rutschte er an jener hinunter und schlief ein. Jiron musterte ihn stirnrunzelnd, hob ihn dann an und brachte ihn auf das Bett von Reaver, schob ihn in die Ecke damit Reaver auch noch Platz hatte. Anschließend beschäftigte er Fion und Lavey, backte mit ihnen einen Kuchen. Er selbst fasste nichts an, sagte nur was sie tun sollten. Jiron war ähnlich wie Zen. Er liebte Kinder, kümmerte sich gerne um andere. "Möchtet ihr mal mit ins Café kommen? Ich werde meine Chefin fragen ob ihr mit kommen könnt." Lavey wurde nur rot und Fion grinste breit, nickte. Jiron strubbelte ihnen durch das Haar. Dann blickte er zu Ryuuketsu, der beleidigt auf der Couch saß weil er übel sauer war. Er drehte genervt an der Spieluhr rum, die er für Reaver gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
TP:

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 6:53 am

Reaver knurrte etwas, sah zu Zen. "Mhm.", bestätigte er, ehe er seufzte. Er stand etwas auf, strubbelte Zen durch die Haare, ehe er in den Hauptraum ging, sich etwas umsah. Reaver sah zu Ryuuketsu, ging dann zu jenem und strich ihm über den Kopf. "Ryuu.", murmelte er dann entschuldigend. "Tut mir leid, ich... war etwas mit den Gedanken woanders.", Reaver lächelte ihn ruhig an.

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 7:05 am

Ryuuketsu verzog den Mund schmollend. "Schon ok. Es war eh nichts besonderes.", brummte er trotzig und versteckte die Spieluhr hinter seinem Rücken. Zen ging in die Küche und blickte zum Kuchen, kicherte. "Ihr könnt gleich hier drin eine Konditorei aufmachen. Wird das zur Tradition?" Jiron musste leicht lachen. Lavey verzog sich verlegen in sein Zimmer und Fion ging raus, sah sich noch etwas in Prismania um.

"Eve?", hauchte eine Frau und Everias drehte sich um, musterte sie. "D.. du lebst noch?", frug sie ungläubig und Everias nickte, lächelte traurig. "Wahrscheinlich nichts, worüber du dich freust." Sie schwieg. Dann ging sie etwas vor. "Komm mit." Everias wirkte etwas verwirrt, allerdings bekam er Hoffnung, weswegen er nicht nein sagte. Also ging er mit ihr in ihre Wohnung und half ihr, den Einkauf einzuräumen. Sie setzten sich an einen Tisch und es folgte Ruhe. Eine sehr unangenehme Ruhe. "Deine Schwester ist gestorben..." Everias schloss die Augen. "Ich weiß. Sie hat mir einen Brief geschrieben kurz bevor sie gestorben ist und sich von mir verabschiedet." Everias musterte die Frau vor ihm, die er damals seine Mutter zu nennen pflegte. Sie wirkte gebrächlich und krank, so wie schon damals. "Geht es dir gut, Mutter?" Sie knallte die Hände auf den Tisch, dass Everias zusammen zuckte. "Nenn mich nicht so!", fauchte sie hysterisch. "Wie soll es mir gehen?! Du tötetest meinen Mann und deine Schwester musste sterben... Warum bist du es nicht an ihrer Stelle!? Gerade du überlebst!? Ich hatte gehofft der Vogel in dir bringt dich um!" Everias seufzte und stand auf. "Entschuldige, Mutter. Aber ich habe nicht vor, zu sterben. Zumindest nicht so schnell.", lächelte er und wich dann zurück, als sie mit einem Messer auf ihn zurannte. Er packte ihr Handgelenk und drehte es um, dass sie das Messer fallen ließ. Er sah sie ruhig an, lächelte noch immer. "Ich werde gehen. Vielen Dank für den Tee." Everias hatte ihn nicht angerührt, den Tee. Er ging davon aus, dass er vergiftet war. Still ging er raus, hörte noch, wie seine Mutter ihm 'Mistgeburt' hinterher rief. Dass sie es bereue, ihn auf die Welt gebracht zu haben. Sie schmerzten, die Worte, aber zumindest wusste Everias jetzt, dass es unnötig war mit seiner Mutter in Kontakt zu treten. Er verzog sich in die Wohnung, die gegenüber von Reavers lag, und setzte sich auf sein Bett, weinte still. Er schlief kurz darauf auch ein, wollte es im Traum verarbeiten.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
TP:

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 7:47 am

Reaver sah Ryuuketsu schnaufend an, ehe er ihn eiskalt hochhob, und sich dann die Spieluhr schnappte. "Danke.", lachte er und küsste Ryuuketsu auf die Wange.

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 7:49 am

Ryuuketsu brummte, lächelte dann aber und fiel Reaver um den Hals, klammerte sich wieder an ihn. "Musik.", sagte er dann. "Ich mag Musik. Vielleicht kann ich damit meine Langeweile los werden." Er lächelte Reaver an. "Und ich mag Reaver aber der hat nicht immer Zeit, deswegen ja das Problem mit der Langeweile." Er grinste frech und gab Reaver einen Kuss, knuffte ihn fest durch.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Steckbrief
KP:
TP:

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 7:53 am

Reaver lächelte leicht, ehe er Ryuuketsu über den Kopf strich. "Eine gute Idee.", Reaver betrachtete die Spieluhr und lächelte ruhig.

Reavers Harem

Reavers Harem

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitimeSo Jan 25, 2015 7:57 am

"Das Klavier war lustig. Ich will es ausprobieren. Aber es klang so hell..." Jiron musste kichern. "Dann versuch es mit einer Orgel. Sie hat einen tieferen Klang." Ryuuketsu sah kurz zu Jiron, dann zu Reaver und nickte, lächelte. "Es ist aber auch sehr laut. Von daher wäre es besser nicht direkt hier zu machen, dann kann keiner mehr schlafen.", lachte Jiron. Ryuuketsu streckte ihm die Zunge raus und ignorierte ihn dann, klammerte weiter an Reaver. Zen stellte kleine Kuchenteller und Gäbelchen auf den Tisch, auch genügend zu trinken. "Wer Kuchen möchte soll kommen.", sagte er streng und stämmte die Hände in die Hüften. Er sah zu Ryuu und Reaver, lächelte leicht und ging dann die anderen holen. Rya und Eve waren die einzigen, die nicht kamen weil sie schliefen. Fion war noch immer unterwegs.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Reavers Wohnung
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: