Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
+4
Reavers Harem
Cel Xerxes Rubynightshade
Zen Raito Aku Light
Reaver Stormwing
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:50 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Friedhof

Perplex blickte Reaver zu Zen, wäre rot angelaufen wenn er Blut in seinem Körper hätte. "Zen!", lachte er und blickte wieder nach vorne. "Meine Güte, du machst dir Gedanken. Nein, ich habe keine Frau. Mal davon abgesehen das ich noch Jungfrau bin.", lachte er und stoppte vor der Tür, schloss sie auf ehe er sich in den Aufzug stellte und die siebte Etage drückte. Dabei hatte er natürlich aufgepasst das auch Zen im Aufzug war, als jener los fuhr. Oben angelangt schloss er seine Haustüre auf, lies sie offen damit auch Zen eintreten konnte. Er schaltete das Licht ein, legte sein Schwert auf der Couch ab und setzte sich darauf. "fuah.", er blickte grinsend zu Zen. "Tja. Home sweet home."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4522

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 4:51 am

Azaur blickte Reaver hinterher, dadurch dass er sich beruhigte festisgte sich das Siegel auch wieder. Allein, dass er den Zorn verspürte schmerzte ihn ungemein, da das Siegel auf solche Emotionen reagierte. "Hmpf. Als ob.", meinte Azaur nur und verschwand, lies Everias zu Boden fallen. Jener ächzte leicht, richtete sich auf und hielt sich den Kopf, da er vom weinen etwas dröhnte. Eve blickte zu Reaver hoch. 'Azaur, in der nächsten Zeit lasse ich dich frei.' - 'Heh. Hab kein Mitleid mit mir oder ich bringe noch irgendwen, der dir lieb und teuer ist, um!', fauchte Azaur, der bis zum geht nicht mehr gereizt war. "Kopfweh....", wimmerte Eve und kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4406

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:00 am

Zen kicherte. "Gedulde dich noch ein bisschen." Er bereitete für Reaver etwas Süßes zu, gab es ihm. Danach löste er den Kopf, ging in das Bad und bürstete sich das Haar, flechtete es. Unten band er es mit einer Spange zu, lies es über die rechte Schulter nach vorne fallen. Jiron öffnete die Türe und seufzte, Cee schubste ihn durch die Türe und kicherte belustigt. "Sind wieder da!" - "Cexe hat sich verlaufen. Aber zumindest haben wir es irgendwie geschaft. Darf ich jetzt schlafen gehen?" Zen kicherte, nahm ihnen die Einkäufe ab. "Was machst du denn nachts, Jiron?" - "Hm. Meist lesen oder ich zieh' was um die Häuser. Tags über ist es immer so hell.", maulte er und Zen lachte, ging mit Cexe in die Küche. Sie machten gemeinsam das Essen fertig, eten die Takoyaki zu. Jiron hatte sich derweil an die Wand gesetzt, war eingeschlafen. en ging noch schnell in sein Zimmer, holte die Deke heraus und legte sie über Jiron, seufzte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:08 am

Reaver aß, was Zen ihm gegeben hatte, blickte leicht verlegen zu jenem und seufzte. Lächelnd blickte er zu Cexe und Jiron, als jene nach hause kamen, kicherte etwas. Für Reaver war es etwas seltsam, dass es hier so lebhaft war. 'Hach ja, was für eine glückliche Familie ihr doch seid~', - 'Schnauze', fauchte Reaver nur innerlich, während Arez kicherte. 'Wie wär's, wenn ich dich vor ihnen rape und dich dann töte?', lachte er und Reaver sprang mit einem Mal fauchend von der Couch. 'Du wirst nichtmal mit deiner Fingerspitze nahe genug an mich heran kommen', schnaufte er in Gedanken, während er lächelnd zu Zen und Cexe blickte. Reaver ging in das Bad, schloss die Tür hinter sich und blickte in den Spiegel. Arez erschien hinter ihm, legte die Arme um Reaver und lehnte sein Kinn auf Reavers Schulter, kicherte unheilvoll. 'Ich will dein leidendes gequältes Gesicht wieder sehen, Reaver~", hauchte Arez, während er wieder verschwand. Etwas bedrückt blickte Reaver in den Spiegel. 'Jaa!, genau so~ Genau so~~ Mehr davon~", lachte Arez, während Reaver seufzend aus dem Bad ging. Er lies sich auf die Couch fallen, blickte zu Zen. "Ist es bald fertig?", frug er ungeduldig, hatte hunger und vor allem Appettit.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4406

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:18 am

Zen kicherte, blickte zu Reaver. "Ja.", meinte er und Cee half ihm, alles zu Tisch zu bringen. Cexe blickte etwas besorgt zu Reaver, hielt sich dann den Kopf, ächzte. Celu öffnete sein blutrotes Auge, welches uf Reaver ruhte. Unruhig wirkte er, formte mit den Lippen den Namen von Arez, blickte Reaver fragend an. Er wand den Blick ab, atmete einfach tief ein und aus. Zen blickte zu Celu, der ihn leicht anlächelte. "Alles ok.", meinte er nur, lies Cexe wieder raus, der das alles schon wieder vergessen hatte und sich glücklich lächelnd seine Portion schnappte, allerdings nicht zuviel, da es nur zum Genuss diente und nicht zum sättigen. Zen nahm sich auch nur ein bisschen, er hatte einfach keinen großen Hunger, aß sowieso nie wirklich viel.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:21 am

Reaver blickte überrascht zu Celu, wirkte völlig perplex. Dann aber lächelte Reaver nur sanft und unschuldig. Antwort genug, hoffte er zumindest. Reaver ging zu Zen und Cexe, schnappte sich etwas von den Takoyaki's und aß sie geniesend auf. Man konnte sehen, wie seine Augen funkelten. Grinsend legte er ein paar auf einen kleinen Teller, ging dann zu Ryuuketsu in das Zimmer und funkelte ihn glücklich an, während er ihm den Teller grinsend hinstellte. Dann lief Reaver wieder raus, zwang auch Eve einen davon in den Mund und lachte leicht. Auch Jiron kam nicht drum herum. Reaver weckte ihn, hockte vor ihm und stopfte ihm auch eines in den Mund, lachte frech. "Iss!",
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4406

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:28 am

Zen und Cexe lachten, Jiron war nicht gerade begeistert. Er blickte Reaver ziemlich neutral an, aß die Takoyaki auf und, als Strafe für Reaver, weil er Jiron geweckt hatte, zog er ihn unter die Decke und kuschelte sichan ihn. "Gute Nacht." Cexe lachte, nur Zen war davon nicht sehr begeistert, er verdrehte die Augen und räumte alles wieder weg, bis auf die noch übrigen Takoyakis. In der Küche spühlte er alles, setzte sich auf die Couch und beobachtete das Schauspiel belustigt.


Zuletzt von Zen Celu Cexe und Jiron am Mo Jul 30, 2012 5:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4522

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:32 am

Eve knabberte am Takoyaki, hielt sich dabei den noch immer schmerzenden Kopf und blickte auf den Boden. Er war noch etwas niedergeschlagen und verwirrt, aber es legte sich langsam. "Danke.", kicherte er an Reaver gerichtet, blickte lächelnd auf jenen, der gerade von Jiron geknuddelt wurde. "Sieht süß aus....", meinte er und stand auf, nahm sich noch ein Takiyaki auf die Hand und aß es. Dabei grübelte er noch einiges, blickte verträumt aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:45 am

Ryuuketsu hatte Reaver nicht einmal angesehen. Saß einfach nur auf dem Bett. Er hatte, wenn er ehrlich war, Angst vor diesem Ort. Vor den Leuten hier. Zeigte es nur nicht, denn er wollte nicht schwach sein. Still wand er den Blick auf die Takoyakis, er nahm den Teller und schmiss ihn gegen die Türe, griff nach seiner Schere und setzte sich auf die Fensterbank, zerriss die Vorhänge weiter, wenn sie nicht schon zerfetzt genug waren. Hätte er den Mut, wäre er schon längst aus diesem Fenster gesprungen. Oder er hätte sich das Auge ausgestochen, vielleicht wäre er auch einfach nur durch die Türe hindurch und weggerannt.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 5:53 am

"Nyaaah!", hauchte Reaver perplex, war völlig überrascht von Jirons Aktion. "Uaaaaarhg!", fauchte er und blickte ihn giftig an. "Was fällt dir ein, mich einfach .... Grah! Ich hab gedacht wenigstens du hier seist noch normal!", fauchte Reaver, rührte sich aber eher minder vom Fleck. Er seufzte leicht, zwickte Jiron in die Wange und blickte ihn angepisst an, während er zu Zen und Cexe blickte. "Wehe ihr steckt ihn an.", brummte er. Mittels seiner Blüten brachte Reaver auch ein paar Takoyaki zu Rya, wollte jenen ganz bestimmt nicht außen vor lassen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4421

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:00 am

Gähnend hing Rya auf der Fensterbank, hatte vorhin mal wieder der Nachbarin hallo gesagt. Blickte die Welt verkehrt herum an, grinste trotz des vielen Blut im Kopf noch frech und breit. Als er die Takoyaki roch sprang er von der Fensterbank, nahm sie an und lächelte sanfter, nicht mehr so breit. Er nahm eine der Blüten von Reaver, küsste sie leicht und lies sie wieder frei, setzte sich auf den Tisch in dem Zimmer und aß genüsslich. Leckte sich die Finger nachdem er aufgegessen hatte. Rya streckte sich und gähnte, lies sich zur Seite auf den Boden fallen und grinste die Decke an, kicherte.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4406

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:04 am

Gähnend blickte Jiron Reaver an, seufzte. Er lies ihn los, stand auf und kratzte sich leicht über die Wange, hatte nur ein Auge geöffnet, und zwar das ohne das Mal. "Ich verzieh mich mal in mein Zimmer. Brauche wirklich langsam etwas schlaf. Die letzten drei Male habe ich ihn ausfallen lassen...", lachte er und winkte mit der Hand zum Abschied, hielt sich die Hand vor dem Mund und gähnte, damit Zen nicht wieder meckerte. "Bis dann.", meinte er noch und ging in sein Zimmer. Auch wenn er es mochte mit den anderen abzuhängen schottete er sich wohl noch etwas ab. Zeigte sich meist nur wenn er gebraucht wurde, ob nun als Dienstmädchen, Einkaufsservice, Streitschlichter, Seelenklempner oder generell als Klempner oder sogar Elektriker. Ein Jiron für alles eben.
Zen kicherte leicht. Er hatte das, was Reaver gesagt hatte eigentlich als Einladung empfunden, aber da Jiron nun gegangen war war es nur noch halb so lustig. Also grinste er Cexe an, der den Blick von Zen sofort verstand. Sie lächelten beide unheilvoll, Cexe nahm Reaver bei der Hand und zog ihn hoch, Zen schob Eve mit und sie veranstalteten ein Gruppenkuscheln.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:26 am

Reaver quiekte perplex auf, schnaufte leicht. "Ehrlich.", brummte er und seufzte tonlos. Er schlug sowohl Zen als auch Cexe leicht auf den Kopf, lächelte leicht und löste sich von dem Gruppenkuscheln. 'Muss schön sein, so viele Leute zu haben zwischen denen man hin und her wechseln kann wie man lustig ist... Mal lust auf den, mal auf den.... Dabei sind sie noch blöd genug damit man sich keine Sorgen um ihre Gefühle machen muss~', kicherte Arez. Reaver wurde wieder leicht blass, doch grinste er dann leicht. 'Schnauze', brummte er innerlich nur.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4406

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:35 am

Zen kicherte, Cexe verschwand grinsend in seinem Zimmer. Zen setzte sich einfach nur auf die Couch, nahm einige Papiere zur Hand und setzte sich an die Arbeit, die er noch machen musste und es nicht verschieben wollte. Dabei wirkte er weniger amüsiert, war bei der Arbeit rational und neutral. Ab und zu entfuhr ihm ein müdes Seufzen, da er es leid war von Tod und Verletzten zu lesen. "Ich werde wohl morgen oder übermorgen nach Ozeania gehen. Vielleicht auch etwas bleiben.", meinte er und stand auf, zog sich um, in ein normales Hemd und eine einfache Jeans, hatte den Zopf auch gelöst. Er setzte sich wieder an die Papiere, ging alles noch einmal durch. Cexe derweil war wie Jiron tief und fest am schlafen, wobei das eher daran lag dass das Erinnern an Arez ihm ziemlich viel Kraft gekostet hatte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 6:58 am

Reaver blickte seufzend zu Zen, lächelte leicht, ehe er auf die Terasse ging und sich auf das Geländer lehnte. 'Selbst Azaur wundert sich schon warum ich dich quäle~', kicherte Arez, während Reaver nur leicht seufzte. 'Und? Warum versuchst du es?', Arez lachte. 'Versuchen? Ich tue es.', grinste er und erschien vor Reaver, so dass nur er ihn sehen konnte. "Einfach so, es macht spaß, dein gequältes Gesicht ist einfach zu süß. Und damals, als du um Hilfe geschrien hast. Geweint hast.', schwärmte Arez, ehe er wieder verschwand. Reaver seufzte nur traurig.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4406

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 7:03 am

Zen ging zu Reaver, schlug ihm leicht gegen den Hinterkopf. "Was ist los mit dir? Sogar ein Blinder kann deutlich sehen dass irgendetwas nicht stimmt.", meinte er und seufzte. Mochte den Gedanken nicht, dass Reaver etwas verheimlichte was ihm Leid zufügte. Er legte die Arme von hinten um Reaver, lehnte an dessen Rücken. Mehr sagte er nicht dazu, es lag nun an Reaver, ob er es ihm sagte oder nicht. "Du wirst mir... immer mehr zum Rätsel. Als wisse ich nicht mehr, wer du bist.", hauchte er noch traurig.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:39 am

Reaver blickte etwas überrascht über die Schulter zu Zen. "Eh?", hauchte er und blickte dann wieder nach vorne, seufzte leicht lächelnd. Er senkte den Kopf auf das Geländer, schloss leicht die Augen. "Es ist nicht ganz leicht, mit so vielen Leuten bei mir.", sagte Reaver ruhig, ehe er leicht seufzte. "Ich bin zwar Kouryuu, und im Grunde auch ein Gott, aber selbst Götter sind nicht allmächtig und können mit jeder Situation umgehen.", flüsterte Reaver leise, während er wieder zu Zen blickte. Er lächelte entschuldigend, lies Arez aus, welcher in Reavers Kopf alles mögliche anstellte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4406

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:43 am

Zen blickte zur Seite, lächelte leicht. Wirkte dennoch etwas traurig. "Da ist mehr. Aber wenn du es nicht sagen willst... Dann sag es nicht. Entschuldige." Er blickte zu Reaver und lächelte ihn an, zog dessen Gesicht zu sich und gab ihm einen leichten Kuss, nahm ihn in seine Arme. Wollte ihn trösten, beschützen. Allerdings hatte er schon gemerkt, dass er das nicht konnte. Beinahe hätte er sich dafür entschuldigt, dass er nicht sah was mit Reaver los war, er biss sich auf die Lippe, verhinderte zumindest dass er weinte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:46 am

'Na los, sag es ihm. Ich will sein gequältes Gesicht sehen~', kicherte Arez, während Reaver Zen etwas verwirrt anschaute. Mit der Hand haftete er etwas in dem Oberteil Zens, hielt sich unbewusst an ihm fest. Doch lächelte Reaver dann leicht. "Schon gut.", flüsterte Reaver und vergrub den Kopf an Zen's Brustkorb. 'Na los na los!', Reaver schnaufte innerlich. 'Halt die Schnauze und verpiss dich!', fauchte Reaver in Gedanken, während sein Gesicht wieder etwas blasser wurde und er leicht seufzte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4406

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 8:51 am

Zen blickte in den Himmel, fühlte sich scheiße. Als nehme ihn Reaver noch immer nicht ernst, als sähe er in Zen noch immer ein Kind. Es fühlte sich an als vertraute Reaver ihm nicht. Nicht genug, um seine Sorgen mit ihm zu teilen. Zen drückte Reaver fester an sich, schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen. Nicht so fiese Gedanken zu haben, endlich wieder so zu sein, wie er vorher war. Aber das wollte wohl nicht klappen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 9:17 am

Reaver seufzte leicht. "Sei nicht sauer.", flüsterte er. "Ich habe nur jemanden wiedergetroffen, den ich nicht so gerne sehen wollte, und es beunruhig mit.", flüsterte er, um Zen ein wenig zu beruhigen. Mit Vertrauen hatte es wenig zu tun. Reaver konnte einfach nicht, konnte nicht andere mit seinen Problemen belasten. Er hasste es. Er konnte es nicht einmal in Erwägung ziehen es auszusprechen. Er hatte das Gefühl, er würde nur mitleid suchen, oder zu schwach sein um es selbst hinzubekommen. Er wollte nicht, dass sie ihm helfen müssten dagegen anzukommen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4522

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 10:27 am

Eve wollte in das Wohnzimmer gehen, wo sie meist waren. Lauschte unabsichtlich dem Gespräch, welches Zen und Reaver führten. Nicht, dass er es hören wollte, aber er wollte Reaver eigentlich bescheid sagen, dass er nach Kora ging, weil er sich sorgte. Um das sorgte, was Phai ihm gesagt hatte. Er blickte zu Boden, ging dann. Schrieb auf einen Zettel in seinem Zimmer. 'Bin in Kora. Hab' etwas bammel dass etwas passiert, also schau ich mal nach. Keine Sorge, bin bald wieder da, und das wohlauf! Love ya, Eve.'
Seufzend öffnete Eve das Fenster, sprang hinaus und breitete die Flügel aus, flog in Richtung von Ozeania, da er so schnell wie möglich nach Kora wollte, denn je schneller er dort war, desto schneller war er auch wieder bei Reaver und den anderen.

tbc: Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Kora :: Andere Gebäude :: Büro/Zimmer von Everias
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4522

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 11:53 am

cf: Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Kora :: Andere Gebäude :: Büro/Zimmer von Everias

Everias landete auf dem Dach, kletterte von dort etwas ungeschickt aber sicher wieder in sein Zimmer. Er ging zum Wohnzimmer, klopfte an und blickte traurig zu Reaver und Zen, dann zu Boden. "Zen... Kannst du mir vielleicht helfen?", frug er, da er wusste Zen konnte gut heilen. War darauf spezialisiert. Eve hatte seine Hausaufgaben gemacht, selbst wenn er naiv war und den Leuten hier vertraute wollte er mehr über sie wissen, um abzuschätzen wer sie waren. Seufzend und mit dem Blick auf dem Boden gerichtet ging er ganz in den Raum, krallte sich leicht in den Ärmel. Wirkte traurig. Aber das verging schnell, er lächelte Reaver und Zen an. Um die Frage, ob er verletzt sei, zu umgehen kicherte er. "Mir geht es gut. Aber Azaur ist meinetwegen verletzt... Ich wollte fragen ob du ihn heilen kannst." - 'Tche... Als ob ich hilfe von dieser.... Argh....' Azaur erschien vor der Türe, taumelte in das Bad. 'Was ist los?' - 'Säure...' Eve weitete kaum merklich die Augen, lächeltedann ruhig weiter. 'Wenn es nicht geht ruh dich aus.' - 'Schnauze. Ich habe schon schlimmeres als sowas überlebt.' Azaur reinigte die Wunde, spühlte sie aus bis keine Säure mehr in der Wunde war, sie nicht weiter aufriss beziehungsweise sein Körper weiter zersetzt wurde.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 12:44 pm

Reaver blickte perplex zu Azaur und Everias. 'Hehe, mein kleiner Kouryuu', schwärmte Arez, während Reaver leicht schnaufte. Er blickte zu Everias, blickte dann an die Decke, ehe er die Augen schloss. Wenige Sekunden später ging er zu Everias, schloss dessen Augen und murmelte irgendetwas unverständliches, mit dem er Azaur von Everias Körper befreite. Dann heilte er ihn. "Er will wohl Krieg.", schnaufte Reaver, während er sich leicht auf die Lippen biss. Er hatte nicht verpasst, was passiert war, da seine Blüte Everias begleitet hatte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4522

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 12:53 pm

Eve blickte zur Seite, ein Stechen tat sich in seinem Herzen auf. 'Krieg herrscht doch schon...' Azaur knurrte, blickte zur Seite. "Glaub nicht, dass ich mich bedanken werde. Ich brauche zwar deine Hilfe, aber nicht so. Außerdem würdest du mir eh nicht helfen, hm?" Sehnsüchtig blickte Azaur nach draußen, steckte sich dann das silberne Haar hoch und seufzte lang und ausgiebig. "Reaver..." Azaur fing Everias auf, den er hatte bewusstlos werden lassen. "Du und seine Stadt, Kora, ihr seit ihm gleich wichtig. Wenn er sich aber entscheiden müsste, würde Eve sich für dich entscheiden und sein Leben lang mit der Sünde leben, viele Menschen auf dem Gewissen zu haben. Tue bitte nichts unüberlegtes. Everias... Ravar mag ihn sehr.", meinte er ruhig, blickte Reaver dann knurrend an. "Und ich will endlich frei sein. Außerdem, wie vorhin erwähnt... Werde ich dich wohl um einen Gefallen bitten..." Everias schlief ruhig und friedlich, kuschelte sich an Azaur, der jenen nur zu Reaver schmiss. "Bläh... Klemmschwuchtel..."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 2:04 pm

Reaver fing Everias perplex auf, blickte etwas überrascht zu Azaur, biss sich dann jedoch wieder auf die Lippen. Er wand den Blick zur Seite, schloss die Augen. "Früher oder später.", flüsterte Reaver leise und blickte etwas bedrückt auf den Boden. "Werde ich wieder auf ihn treffen und gegen ihn Kämpfen müssen.", Reaver seufzte, hob Everias an und setzte ihn auf der Couch ab, ehe er sich etwas streckte. Arez kicherte leicht. 'Jetzt wo ich wach bin, schöpft er von meiner Kraft. Das ist dir schon klar oder? Selbst du rennst in deinen sicheren Tod.', Reaver ignorierte Arez und lächelte Azaur leicht an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4522

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 2:09 pm

Azaur wirkte angepisst. "Sag mal, hörst du mir zu? BEFREI MICH ENDLICH!", knurrte er und eine Strähne seines Haares löste sich, er steckte sie wieder hoch und knurrte. Konnte diese weißen Haare nicht mehr sehen. Er blickte zu Eve, seufzte. Auch wenn er es nicht mochte. "Ich habe zwar gesagt, dass ich ihn beschütze wenn du es nicht kannst, aber ich will endlich wieder frei sein." Er blickte Reaver bittend an. "Ich kann wirklich nicht mehr. Das Leben..." Ein verletztes und unruhiges Lächeln ruhte auf den Lippen, was man aber nicht sehen konnte durch die Maske. "...Ist grausam. Grausamer als es der Tod jemals sein konnte. Entweder du oder Arez... Ihr seit die einzigen, die mich erlösen könnten..."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 4:48 pm

"Heh.", hauchte Reaver und blickte zu Azaur. Er ging zu ihm, pattete ihm leicht über den Kopf. "Genieße dein freies Leben, nicht den Tod.", flüsterte er und wandte ihm dann den Rücken zu, ging wieder auf die Veranda. 'Heh. Du bist echt... Unfassbar', brummte Arez, während Reaver nur leicht seufzte. 'Du hast ihn verscheucht, damit er mich nicht zu hassen beginnt? Bist du irgendwie blöd oder so?', Reaver ignorierte, was Arez sagte. Er hatte es Azaur ja sowieso versprochen, und er hatte auch keine Angst dass jener etwas dummes anstellte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4522

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 4:58 pm

"Heh...", hauchte Azaur und blickte kalt zu Eve. Er nahm die Maske ab, zwar färbten sich seine weißen Haare wieder in das gewohnte Schwarz, aber die Augen blieben rot. Die Maske in seiner Hand zersprang in kleine Teile die sich in Finsternis auflösten, Azaur blickte ihnen dabei zu, wie sie sich auflösten. "Wie grausam." Ein langer Seufzer erklang aus der Kehle von Azaur, er ging zu Eve. "Ich lasse ihm Ravar hier, sie will sich nicht von ihm trennen. Aber ich lasse nur einen Teil von ihr hier. Sag ihm das bitte." - 'So sind wir noch etwas verbunden.' Ein sanftes und freundliches Lächeln war auf den Lippen von Azaur, nein, von Zozhou, der die Augen schloss und Eve einen leichten Kuss auf die Stirn gab. Dann ging er auf die Veranda, stellte sich neben Reaver. "Reaver. Es ist nie falsch zu lieben. Aber wenn du nicht bereit bist, dafür stark zu sein was du liebst, machst du etwas falsch." Er blickte zu Reaver, pattete ihm leicht über den Kopf. "Werde also stärker. Stärker als Arez." Zozhou sprang auf das Geländer, breitete seine Rabenschwingen aus, lies sich einfach mit geschlossenen Augen nach unten fallen. Kurz vor dem Boden schlug er mit den Flügeln aus, flog davon. Er hatte kein Ziel, da er nichts suchte, einfach nur einen Platz, wo er vor sich hin wegetieren konnte, bis Arez oder Reaver ihn erlösten...

Eve war noch tief und fest am schlafen, doch bildeten sich Tränen in seinen Augen, da er merkte, dass es einsamer wurde ohne Azaur. So war er von Zeit zu Zeit ganz allein. Er weinte leicht, krallte sich in die Kleidung.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Aug 04, 2012 5:04 pm

Reaver blickte Azaur etwas überrascht hinterher, seufzte tonlos. "Stärker als Arez, hm?", flüsterte er, während Arez leicht schnaufte. "Das.. was ich liebe...", Reaver senkte traurig, den immer leerer werdenden Blick. 'Kihihi, danke Azaur~', hauchte Arez, während er sich hinter Reaver bildete, dessen Augen mit seinen Händen verdeckte. "Du liebst nichts, Reaver. Stimmts? Du hast die Gefühle anderer nicht verdient...", Reaver erstarrte, Tränen liefen über seine Wangen, während Arez ihn los lies und wieder verschwand. Reaver blickte auf den Boden der Veranda, wirkte ziemlich leblos. Nur für Reaver war Arez sichtbar gewesen. Reaver setzte sich hin, lehnte sich an das Geländer und hatte den Blick leicht zur Seite geneigt. 'Was ich liebe, hm?', hauchte er und wirkte etwas neben der Spur. Er wusste es ja selbst nicht, wusste nicht mehr wer er war und was er wollte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4421

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSo Aug 05, 2012 3:39 am

Rya stand an der Türe, blickte an die Wand. Sein Lächeln war das selbe wie immer. Seufzend ging er aus dem Zimmer, Reavers Zimmer, ein anderes außer das Wohnzimmer und dessen benutzte er ja gar nicht... Ok, und das Bad. Er blickte zu Reaver, sein Blick konnte man nicht sehen, auch wenn er sowieso immer der gleiche war. Kurz winkte er ihm, grinste breit und setzte sich zu Eve, piekste ihm leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4518

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 5:36 am

Zen hatte alles mit angesehen, er iss sich auf die Lippe. Spürte die Tränen von Reaver wie Stiche in seinem Herzen. Als Rya den Raum betrat schrack er zusammen, sah zu jenen. Doch ging er dann zu Reaver, legte die Arme um ihn und hielt ihn fest an sich, dass Reaver selbst seinen Herzschlag spüren konnte. Die einzigen Gedanken, die Zen hattee waren, dass er bei ihm bleiben wollte. Bei Reaver. Tränen brannten in seinen Augen, doch Zen verbot sich zu weinen. Zen drehte Reaver zu sich, wischte ihm die Tränen aus dem Gesicht und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, kuschelte sich dann wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:44 am

Gähnend saß Ryuuketsu auf dem Boden, auf dem zerfetzten Bett wo die Federn schon heraus hingen konnte man ja nicht mehr sitzen. Vor langeweile hatte er schon angefangen die Möbel mit der Schere zu zerkratzen, die wände und die Türe auch. Die Fensterscheiben hatte er dann nach einem Versuch lieber gelassen, da er das Geräusch widerlich fand. Ryuuketsu war gerade erst wieder wach, Dollmouse hatte ihn schlafen lassen damit er nicht noch auf die Idee kam auszuprobieren wie es war wenn er sich selbst verletzte. Er zog die Beine an, schlang die Arme darum. "Ich... will hier raus...", hauchte er leise. Hatte noch immer Angst vor diesem Ort, vor Reaver und den anderen. Er wollte wirklich raus, da es ihm wie in einer Klinik vor kam, ein neues Loch wo er gefangen gehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:33 am

AP Rya Lysandra

Seufzend stand Ryuuketsu auf, öffnete mühsam das Fenster und stellte sich auf die Fensterbank. Sein Blick wanderte kalt nach unten. "Was habe ich schon zu verliren... Tehe~", kicherte er. Trotzdem war er zu feige um zu springen. Panisch weitete er die Augen und schrie laut, als Rya ihn an den Beinen packte und Kopf über aus dem Fenster baumeln lies. Ryuu krallte sich in seine Arme, hatte die Augen zugekniffen und wimmerte. Als er das Kichern von Rya vernahm blickte er auf. "Soll ich dich fallen lassen?" - "NEIN!", schrie Ryuu und seine Augen füllten sich leicht mit Tränen, Rya zog ihn wieder hoch und ging dann kichernd aus dem Zimmer und lies den verschreckten Ryuu zurück, welcher leicht zitternd in der Ecke hockte, mit panisch geweiteten Augen. Erstmal den Schock verdauuen, danach konnte er sauer sein.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 9:36 am

Reaver blickte Zen etwas fragend an, war etwas verwirrt und verpeilt, weil er nicht ganz bei der Sache war, seufzend lehnte er sich dann aber an Zen, schloss die Augen und lies seine Seele ein wenig ruhen. Als er dann aber den Kopf wieder hob, weil er was sagen wollte, sah er wie Rya in das Zimmer zu Ryuketsu ging. Er neigte den Kopf leicht schief, blickte dann zu Zen. Als er hörte wie Ryuuketsu 'Nein', schrie, lief Reaver zu dem Raum, blickte dann zu Rya, wie jener hinaus ging. Seufzend ging Reaver in das Zimmer, schloss die Türe und setzte sich dann vor Ryuuketsu, saß im Schneidersitz dort und wirkte etwas ... planlos. Er streckte die Hand aus, wollte Ryuuketsu über den Kopf streichen, ihn beruhigen, in den Arm nehmen. Aber Reaver wusste nicht wie Ryuuketsu reagieren würde, weshalb er leicht zurück zuckte. "Entschuldige.", sagte Reaver dann, strich Ryuuketsu trotzdem leicht über den Kopf. Auch wenn Ryuuketsu wütend werden würde, Reaver wusste nicht, was er sonst machen sollte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 9:44 am

Ryuuketsu drückte leicht die Hand von Reaver weg, lächelte breit, wenn auch beunruhigend. "Fass mich nicht an. Bemitleide mich nicht.", hauchte er bedrohend und stand auf, ging etwas von Reaver weg weil er es nicht mochte, so nah an anderen Menschen zu sein. Dabei lies er die Schere an der Wand entlang kratzen, ein wiederliches Geräusch zog sich durch den Raum, welcher generell komplett zerstört war. Aber Ryuu mochte es so, konnte es nicht ab wenn der Raum, in dem er war, sauber war wie es im Krankenhaus oder im Labor war. So hatte er etwas entspanntere Laune. "Was willst du überhaupt hier? Warum soll ich eigentlich hier bleiben, was habe ich davon?" Kichernd verschränkte Ryuu die Finger und wirkte fast schon zu niedlich, unschuldig. "Ich verstehe dich nicht. Und ich hasse Leute die ich nicht verstehe~"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 9:50 am

Reaver blickte zu Ryuketsu, seufzte dann. "Ist okay.", sagte er und blickte nach vorne, weg von Ryuuketsu. "Ist okay wenn du mich hasst, dich hat keiner darum gebeten mich oder irgendwen von den anderen zu mögen, deshalb habe ich dich nicht... hierher geholt.", seufzte Reaver und stand auf. "Mir ist es egal, ob man mich hasst oder nicht.", grinste er frech und drehte sich dann wieder zu Ryuuketsu, zwickte ihm in die Wange. "Vielleicht wirst du irgendwann selbst herausfinden, warum du hier bist. Wenn ich es dir nun auf die Nase binde, wirst du es mir eh nicht glauben und es wäre echt langweilig.",
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 9:54 am

Ryuuketsu schlug die Hand von Reaver weg, zischte. Blickte ihn genervt an. Doch schloss er die Augen, kicherte, lachte anschließend herzlich. "Du bist ein Idiot.", fauchte er und ging zum Fenster, blickte dort hinaus. Er kicherte noch immer, strich mit der Schere gedankenverloren über die Fensterbank. "Ich will nicht hier sein. Bist du auch einer der Leute die andere Wegsperren bis sie dir hörig sind?", meinte er kalt, rammte die Schere in die Fensterbank dass sie stecken blieb. Er drehte sich zu Reaver, legte die Fingerspitzen aneinander und hob die Hände auf Brusthöhe, kicherte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 9:58 am

Reaver ging zu Ryuuketsu, nahm die Schere aus der Fensterbank. "Sieh.", sagte er, wedelte mit der Schere etwas vor Ryuuketsu's Nase herum. "Niemand verbietet dir zu gehen... Du kannst gehen wann du willst." Reaver schleuderte die Schere mit aller Kraft nach drausen, "ist dir die Schere wichtig? Dann hol sie dir." lächelte Reaver etwas unheimlich, ging dann zur Zimmertüre. "Könnte aber etwas weh tun wenn du den Weg durch das Fenster nimmst, vielleicht ist es sogar tödlich.", Natürlich würde Reaver das nicht zulassen, und im übrigen hatte er auch ein paar Blüten mit der Schere mitfliegen lassen, immerhin wollte er ja nicht dass sie jemanden verletzte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:02 am

Perplex weitete Ryuu die Augen, wollte tatsächlich der Schere hinterher springen, doch Dollmouse stoppte ihn davon. Sie fing auch die Schere wieder auf, legte sie zu dem bereits wieder eingeschlafenen Ryuu. Im Traum wimmerte er leicht, klammerte sich an Dollmouse, welche wieder verschwand, es blieb also nichts woran sich Ryuu noch klammern konnte. Er streckte die Hand nach etwas, lies im Schlaf die Tränen fließen die er sonst nicht weinen konnte, weil er stark spielte, sich selbst verschloss und sich verbot zu weinen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:05 am

Reaver blickte etwas gequält zu Ryuuketsu. Er wusste, jener würde wahrscheinlich stinkwütend werden, aber das interessierte Reaver gerade nicht. Er hob Ryuuketsu and, setzte sich auf das Bett und nahm die Halb zerfetzte Decke, legte sie um Ryuuketsu, welchen er auf seinem Schoß abgesetzt hatte. So lehnte Reaver sich seufzend an die Wand, blickte aus dem Fenster, dann zu der Schere. 'Eine Waffe... Dabei kann man Scheren doch auch viel schöner verwenden.', seufzte Reaver und schloss leicht die Augen. Er wusste jetzt schon, konnte es sich schon gut vorstellen wie sauer Ryuuketsu sein würde.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:11 am

Ryuu klammerte sich an Reaver, weinte noch eine Weile weiter. Doch lockerte sich sein Griff zunehmend, er öffnete die Augen und setzte sich auf, rieb sich die Augen und gähnte. "Dein Name...", brummte Ryuuketsu verschlafen, "war Reaver?" Er blickte Reaver müde an, lächelte leicht. Dank dem Einfluss von Dollmouse und dem Schlaf war er wesentlich entspannter, also auch ruhiger. "Du fändest auch sicher nicht angenehm, wenn ich dir deinen liebsten Gegenstand aus dem Fenster werfe... Oder magst du es, andere zu ärgern? Das ist gemein..."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:15 am

Reaver blickte zu Ryuuketsu. "Reaver Stormwing, um genau zu sein.", seufzte er leicht lächelnd. "Im übrigen hätte ich sie dir sowieso wiedergegeben... Und ich habe glaube ich keine geliebten Gegenstände.", meinte Reaver dann und lächelte etwas. Er war doch etwas überrascht, dass Ryuuketsu so ruhig war. Aber irgendwie... erinnerte er sich jetzt auch daran. 'Heh, wie dumm von mir... sollte besser aufpassen', lachte er innerlich. Denn normalerweise wäre ihm soetwas nicht entgangen. Immerhin war es ja schonmal so gewesen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:18 am

Nun lächelte Ryuu zuckersüß. "Sei nicht so nett zu mir, das pisst mich an.", sagte er plötzlich, sein Lächeln verschwand und er wirkte einfach nur kalt. Die Wahrheit war er war es einfach nicht gewohnt und es machte ihm etwas Angst, dass man nett zu ihm war und er jene annahm, danach aber fallen gelassen wurde. Sobald er wieder lächelte wirkte es wieder kalt und unruhig, obwohl es eigentlich ein warmes Lächeln war. Er stand auf, setzte sich an die Wand und blickte zu Boden, sein Lächeln verging nicht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:24 am

Reaver blickte Ryuuketsu etwas überrascht an, neigte den Kopf etwas schief. "Heeh. Normalerweise mögen Leute es nicht wenn man unfreundlich ist...", brummte Reaver und stand dann auf, streckte sich etwas. "Aber sorry, kann leider nicht mit Absicht aufhören nett zu sein. Vielleicht versehentlich.. Das ist eben meine Art.", Reaver kratzte sich leicht am Hinterkopf, blickte dann zu Ryuuketsu hinunter. Er hockte sich zu jenem. "Willst du etwas essen oder trinken?", frug er dann. "Im übrigen, im Grunde... kannst du machen was du willst. Dich will hier keiner einsperren, mir wäre es nur wirklich lieber wenn du hier bleibst.", seufzte Reaver. "Ich habe nicht vor dir dein Leben zu erschweren oder so.",
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:29 am

Ryuu zuckte etwas zurück, blickte zur Seite. "Kowaii...", hauchte er tonlos, formte es nur mit den Lippen. Er schloss die Augen, drückte Reaver weg und stand auf, ging wieder auf sichere Distanz. "Ich ha..." Und schon hörte man den Magen von Ryuu laut knurren, denn Ryuu hatte schon seit zwei Tagen nichts mehr gegessen, davor lediglich soviel gegessen dass er nicht komplett die Kraft verlor. Er blickte an die Wand. "Ich habe nicht das Verlangen etwas zu essen.", meinte er dann und strich mit der Hand über den Kratzer, den er in der Wand hinterlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:31 am

Reaver lachte leicht, strubbelte Ryuuketsu durch die Haare und ging dann aus dem Zimmer, steuerte auf die Küche zu. "Eh... ne...", lachte er dann etwas verpeilt, als er sich daran erinnerte wie er beim letzten mal die Küche in die Luft gesprengt hatte. Er nahm sich ein Telefon, ging zu Ryuuketsu. "Ist Pizza ok? Ich bin eine Niete im Kochen... ich bestelle dir eine, ok?", lachte Reaver und blickte Ryuuketsu etwas verzweifelt an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:33 am

Ryuu zischte. "Hörst du mir überhaupt zu? Ich will nichts essen!", fauchte er und trat Reaver gegen das Schienbein, wollte sich eigentlich auf das Bett schmeißen doch als er dort hin sah und er merkte dass es auf den Federn wohl unbequem war brummte er nur und lehnte sich an die Wand. "Ich mag keine Pizza...", meinte er und blickte zu Reaver auf, wand den Blick aber ab und er kletterte auf die Fensterbank, blickte nach draußen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:36 am

"Hm.", Reaver ging zu dem Bett, reparierte es, sowie auch das restliche Zimmer. "Zufrieden? Hast wieder genug zum Zerstören.", lachte Reaver dann. "Keine Pizza, hm? Vielleicht... Nudeln, oder Pommes? Currywurst? Reis?", Reaver ging auf und ab, überlegte. "Gibt es etwas was du sehr gerne isst? Ein Leibgericht..?", frug Reaver und lächelte etwas zufrieden, weil er, verpeilt wie er gerade war überhaupt auf so eine Idee gekommen war. "Wenn du schon keinen Appetit hast, vielleicht hilft's ja wenn's etwas ist was du magst."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4335

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:39 am

Ryuu blickte Reavr fast schon schmollend an, seine Augen funklten kaum merklich, fast schon wie die eines Kindes eigentlich funkeln sollten. "Ich.. mag Nudeln mit... Tomatensoße...", flüsterte er und wand den Blick dann wieder nach draußen, brummte. Eine Weile überlegte er, blickte sogar völlig gedankenverloren zu Reaver, beobachtete ihn unabsichtlich. Er dachte einfach nach und merkte dabei nicht was er tat.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4507

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 18 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 18 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitimeSa Sep 01, 2012 10:43 am

Reaver wirkte etwas überrascht, sein etwas bis dato treudoofer Blick wurde sanfter während er etwas seufzte. "Ich bestelle dir welche... Das nächste mal machen wir sie selbst, ok? Ich... will die anderen jetzt nicht damit nerven was zu essen zuzubereiten, sind ja nicht meine Dienstmä.... ähm, Butler.", lachte Reaver und rief dann in einem Laden an, von dem er gehört habe er sei sehr lecker, bestellte etwas zu essen für Ryuuketsu und warf das Telefon dann in die Menge, damit auch der rest sich was bestellen konnte wenn sie wollten.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reavers Wohnung - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 18 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Wohnung von Raimei
» Wohnung von Sebian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: