Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
+4
Reavers Harem
Cel Xerxes Rubynightshade
Zen Raito Aku Light
Reaver Stormwing
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:50 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Friedhof

Perplex blickte Reaver zu Zen, wäre rot angelaufen wenn er Blut in seinem Körper hätte. "Zen!", lachte er und blickte wieder nach vorne. "Meine Güte, du machst dir Gedanken. Nein, ich habe keine Frau. Mal davon abgesehen das ich noch Jungfrau bin.", lachte er und stoppte vor der Tür, schloss sie auf ehe er sich in den Aufzug stellte und die siebte Etage drückte. Dabei hatte er natürlich aufgepasst das auch Zen im Aufzug war, als jener los fuhr. Oben angelangt schloss er seine Haustüre auf, lies sie offen damit auch Zen eintreten konnte. Er schaltete das Licht ein, legte sein Schwert auf der Couch ab und setzte sich darauf. "fuah.", er blickte grinsend zu Zen. "Tja. Home sweet home."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:55 pm

Everias schüttelte leicht den Kopf, sagte, er ginge etwas raus, durch Prismania. Was er auch tat, er ging hinunter, tapste summend und mit geschlossenen Augen durch die Gegend. Da genügend Leute auf den Straßen waren brauchte er auch keine Angst zu haben in Depressionen zu versinken. Als er die Augen öffnete und jemanden erkannte, den er schon lange nicht mehr hat gesehen, und welcher auch arg verändert aussah, weitete er die Augen. "Ph... Girahim-sama!", hauchte er und sein Gegenüber, Phai, der Genbu vor Everias, grinste. Nach dem Tod war er zu einem Noah geworden, was Everias nicht wissen konnte. Phai ging zu Eve, welcher sich verneigte dann Phai anlächelte. "Ihr lebt... wie?" - "Nun, mein kleiner Eve, das hat einen ganz bestimmten Grund. Ich bin ein Grabwächter, so wie du. Selbst, wenn wir sterben, sterben wir nicht wirklich. Unser Fluch geht weiter, Eve..." Everias wirkte verwirrt, auch etwas eingeschüchtert. "Ah....ha?" Lauthals lachte Phai. Everias kannte ihn nur noch als schwachen Mann der mit seiner Krankheit gekämpft hatte, die nicht mehr geheilt werden konnte. Der blasser war als Eve, was etwas zu sagen hatte. Nun war seine Haut dunkel, fast schwarz ähnlich wie bei einem Nachtelfen. "Lass uns reden, dann erzähle ich es dir. Hast du das Buch noch?" Eifrig nickte Eve, lächelte glücklich und Phai lachte. "Ich geb' dir auch ein Eis aus und du erzählst mir, was alles passiert ist, während ich tot war." Kichernd ging Eve mit Phai, schließlich schien dieser nicht mehr das Arschloch zu sein, wie er es zu ... Lebzeiten gewesen war. Doch das war für Everias vergessen und vergeben, er konnte niemanden wirklich hassen, selbst den Kouryuu von Blue Amethyst nicht.
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:04 pm

Rya öffnete die Augen, gähnte. Er war schon länger wach gewesen, hatte aber keine Lust gehabt aufzustehen. Jetzt aber wurde es ihm... zu seltsam. Nicht unbedingt seltsam, aber er wusste nicht wie er es beschreiben konnte. Nicht zu langweilig, auch nicht zu blöd... Es wurde ihm wohl einfach mal zu einsam, was er aber trotz seines langen Lebens noch nicht richtig verstand. Sag mal, Reaver? Wie wäre es, wenn wir einfach mal etwas unternehmen... Von mir aus ein Date zu zweit oder wir nehmen die Kinder mit. Rya lachte laut, stand dann auf und streckte sich, kletterte zum Dach, aber nicht darauf. Er verschränkte einfach die Arme auf dem Rand des Daches, baumelte ganz einfach da runter und grinste Reaver an.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:07 pm

Reaver blickte zum Rand des Daches, schreckte auf. "Rya!", fauchte er und ging zu ihm. "Wehe du tust dir weh... und welche Kinder?", frug er dann etwas verwirrt, blickte Rya leicht errötet an, wand den Blick aber wieder zur Seite. Die Einladung Ryas war mehr als nur verlockend, aber Reaver versuchte sich selbst am Riemen zu reißen und nicht entgültig als Schwuchtel zu enden. "Mh... was... meinst du denn?", frug er dann, blickte Rya verlegen lächelnd an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:12 pm

Rya kicherte, lies sich einfach fallen, dass es aussah als ob er gleich auf dem Boden aufkam und das nicht gerade sanft. Doch teleportierte er sich hinter Reaver, strich ihm mit dem Fingernagel über den Nacken, hauchte ihm in das Ohr und kicherte. Schnell machte er einen Satz zurück, zog dabei am Arm Reavers und diesen in seine Arme, strich ihm durch die Haare. "Einfach mal raus, auch wenn ich die Sonne nicht sonderlich mag. Vielleicht ein Eis essen, durch einen Park gehen... Viel habe ich von Prismania noch nicht gesehen, zumindest nicht... das 'Neue'." Dann kicherte er wieder, grinste Reaver breit an. "Und mit Kinder meine ich natürlich Zen, Cel, Jiron und Eve~"
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:22 pm

Genießend verdrückte Eve sein Eis, welches deftig auf den Geldbeutel von Phai schlug. Dieser seufzte und blickte Eve nur beim Eis essen zu, grinste leicht. Sobald Eve fertig war mit jammern über den Gehirnfrost bat er Phai, ihm zu erzählen, was er Eve denn nun sagen wollte. "Also.... Ich weis nicht genau, was da passiert ist, aber scheinbar gibt es noch eine andere Art Grabwächter, wie du an mir siehst. Wenn man als Grabwächter stirbt dann wird man, ich weis nicht ob das immer passiert, bezweifel es auch stark, als Noah wiedergeboren. Und wie du siehst..." Er machte sich die Haare von der Stirn weg, Eve biss sich leicht auf die Lippe. "...die Stigma-Male oder Wunden bleiben erhalten." Seufzend stützte Eve seinen Kopf auf die Hand, blickte weiter zu Eve. "Und was genau ist nun ein... Noah?" Phai schloss die Augen. "...Ein wiedergeborener Grabwächter, sagte ich doch bereits.", kicherte er und Eve rollte mit den Augen. "Das meine ich nicht. Was genau ändert sich?" - "Hm... Arschlöcher wie ich eines bin bleiben Arschlöcher und ehemalige Engelchen werden zu ... so einem wie mir. Gerade habe ich keine Lust dich zu foltern, bei unserer nächsten Begegnung könnte das anders aussehen. Falls du dann noch lebst..." - "Ich habe einen Schützling gefunden!", lachte Eve und Phai machte große Augen, grinste breit. "Is' nich' war... Wer denn? Jemanden den ich kenne?" Eve schloss die Augen, lächelte. "Vielleicht~ Ich verrate es dir nicht." Schmollend bestellte sich Phai nun doch ein Eis und Eve ein neues, allerdings ein kleines Eis. "Das Buch hast du nicht dabei, oder?" Gerade hatte Eve einen Vogel beobachtet, blickte wieder zu Phai und schüttelte den Kopf. "Nein." Ein langer Seufzer entfuhr der Kehle Phais. "Bitte geb das Erbe der Grabwächter nicht weiter. Auch, wenn die Rasse dann aussterben könnte, das ist besser so. Und vergess nicht, was ich dir sage sondern schreibe es dir auf, es ist mir sehr wichtig." Eve nickte, lauschte weiter den Worten von Phai.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:26 pm

Reaver blickte Rya fauchend und knallrot an, war mal wieder verdammt weichgekocht von jenem. Er drückte sich weg, blickte Rya giftig an. "Graah! Du ärgerst mich doch nur.", fauchte er und verschränkte schnaufend die Arme vor der Brust. Dann aber seufzte er. "Lieber alleine, sie sind mir zu laut, zu viele... Ich brauch ruhe.", lachte er. Es war ja nicht böse gemeint, er war gerne bei ihnen. Aber es war eben auch relativ 'anstrengend', für Reaver.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:30 pm

Rya lächelte breit, hielt sich leicht die Ärmel vor dem Mund. "Mit dir allein ist es mir sowieso lieber. Aber es wäre eine gute Gelegenheit gewesen, die anderen und dich zu beobachten, so mehr über euch herauszufinden.", meinte er unverblümt. Er ging zum Rand des Daches, lehnte sich leicht darüber und blickte in die Ferne. "Hmm... Magst du Eis überhaupt? Wir können auch irgendwo essen gehen. Vielleicht einfach nur so irgendwo hin, wo es ruhig und schön ist." Man merkte wohl, das es Momente gab wo sich Rya doch über etwas Gedanken machte, doch kam er zu dem Entschluss, dass er keine Ahnung hatte was er machen wollte. "Oder wir gehen einfach rum und sehen, wo wir auskommen." Eine Hand streckte er nach hinten aus, zu Reaver. Blickte sich aber weiterhin über die Stadt.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:35 pm

Reaver blickte etwas überrascht zu der Hand, schnaufte aber nur arrogant. Erst nach ein paar Minuten bedenkzeit, ging er zu Rya, nahm mit einer Hand vorsichtig dessen Hand. Dabei war er natürlich sofort wieder rot angelaufen. 'Eve, ich verfluche dich... Wegen dir kann ich mein Blut nicht abstellen', seufzte Reaver in Gedanken zu sich selbst. Natürlich meinte er es nicht so böse. "Für Pflanzen ist Eis ungesund, weil es zu kalt ist.", sagte Reaver nur ruhig, blickte vor Ryas Rücken.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:44 pm

"Wenn es zu kalt ist, hm?", griste Rya, blickte Reaver mit funkelnden Augen an. Was man wiedermal nicht sah, vielleicht ein bisschen weil die Sonne das Grün der Augen Ryas reflektierte, sie wohl leicht leuchtend wirkten. "Wenn's dir im Winter zu ungemütlich wird kuscheln ist immer erwünscht~" Kichernd sprang Rya vom Dach, merkte zu spät, dass er noch die Hand Reavers hielt. "Hoppala...", kicherte er und ehe sie auf dem Boden aufkamen teleportierte sich Rya zu Boden, dass er Reaver auffing. Kichernd blickte er zu jenem, gab ihm einen entschuldigenden Kuss, aber nicht auf die Wange oder Stirn sondern auf die Lippen. Und naja, eher wirkte es wie eine stürmische Attacke als ein kleiner 'Sorry'-Kuss.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:49 pm

Reaver hatte leicht aufgequiekt, als Rya ihn mit hinunter zog, sie fielen. Er konnte sich ja nicht auflösen, weil Diane noch immer am ratzen war. Akira verfluchte sie gerade dafür. So konnte er ja nur mit halber Kampfkraft kämpfen. "Baaa...---", ehe Reaver es aussprechen konnte, waren sie schon unten und er spürte, wie Rya ihn küsste, seine Worte versiegelte. Reaver krallte die Hand in Ryas Klamotten, war rot, blickte Rya verlegen an, wehrte sich aber nicht gegen den Kuss. Erst ein paar Sekunden später löste er ihn schwer atmend, blickte Rya etwas vorwurfsvoll an. Immerhin wollten sie was unternehmen, und Reaver wollte dabei nicht wirklich erregt sein.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:53 pm

Breit grinste Rya, lies Reaver auf dem Boden aufkommen und strich ihm wie als sei Reaver ein Hund über den Kopf, ging dann etwas vor. Doch drehte er sich wieder um, blickte auf den Boden und seufzte, lief zu der Kette mit dem Medallion, was wieder abgefallen war. Dass ihm das auch ständig passieren musste. Naja, solange er es wieder fand war alles okay. "Kennst du ein nettes Plätzchen oder sollen wir uns einen suchen?~" Er lächelte Reaver herzlich an, es war ein warmes, gutmütiges Lächeln. "Ein Platz, der nur uns beiden gehört, hört sich doch gut an, oder?~"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:57 pm

Reaver blickte verlegen zu Rya, blickte sich dann ein wenig um. "Hml...", flüsterte er. "Der Ehrengarten lieber nicht.", lachte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Und sonst...", Reaver überlegte. "AH! Ja..!... aber...", reaver seufzte. "Da komm ich eigentlich nur per flug hin.... sonst ist es zu hoch.", lachte Reaver und deutete auf einen Berg, der von einer riesigen Mauer umgeben war. "Es gibt einen Ort, dort am oder im Berg, wie auch immer.... Vielleicht willst du ihn mal sehen?", kicherte Reaver lieblich.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:03 pm

Rya kicherte. "Ich komme überall hin, solange ich weis, wo der Platz ist. Schließlich habe ich nicht umsonst das Blut meines Vaters in mir." Ryas Augen funkelten freudig, glücklich. Nicht nur, weil er etwas unternahm und dann auch noch mit Reaver, sondern weil er stolz war. Auf seinen 'Vater', Okita, auf sein Blut. "Ich würde es gerne sehen...", meinte er und grinste wieder frech und breit, tapste ein paar Schritte nach vorn und blickte zu dem Berg. Frug sich jetzt mal nicht, warum da eine Mauer drum ist, es war ihm sowieso egal.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:07 pm

Reaver blickte Rya seufzend an. "Hai hai~", lachte er leise und ging dann vor. "Wir müssten nur über die Mauer drüber, mehr nicht. Übrigens, drinnen versteckst du dich am besten hinter mir, da sind ein paar gefährliche 'Tierchen', kicherte Reaver. Tiere waren es wohl eher nicht, sondern Monster und Dämonen. Es war also eine Art Dämonenkäfig für Dämonen die sehr gefährlich waren und deshalb in Gewahrsam bleiben sollten. Man versuchte die meisten so zu erziehen, dass sie wenigstens nicht den Menschen angriffen, sondern bei ihresgleichen blieben.

Tbc: Berg 'Liriai'
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:13 pm

Rya kicherte. "Ich hoffe, du bist dir bewusst das ich nicht sterben kann? Und Schmerzen sind für mich auch nichts. Naja, wenn du glücklich bist solange ich mich... verkrieche gut. Aber verstecken ist nicht so mein Stil." Er ging Reaver hinterher. "Allerdings sollte ich dann darauf vertrauen können, dass dir auch nichts passiert, mein Lieber Reaver. Sonst wäre es ja unfair~" Rya war ziemlich neutral gelaunt. Nein, eigentlich war er glücklich, aber das merkte man bei ihm eh nie, wie es ihm ging da er dauerhaft lächelte. Es war wirklich schwer, zu erraten was er dachte. Es sei denn, er legte seine Gedanken offen für die Allgemeinschaft, posaunte raus was er dachte.


Tbc: Berg 'Liriai'
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeDi Jun 05, 2012 3:04 am

Phai hatte Eve erzählt, was es mit den Noah auf sich hatte. "Moment, das heißt, selbst wenn .... Mein Schützling irgendwann die Schnauze voll von mir hat und ...." Er nieste kurz, blickte verwirrt zu Phai der lachte. "Gesundheit." - "Danke" Eve kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Phai fuhr weiter wo Eve aufgehört hatte. " Und er dich tötet, dann wirst du vielleicht wiederbelebt als Noah. Über die Fähigkeiten weis ich selbst nicht bescheid. Weißt du, dass es echt schwer war, herauszufinden wo du steckst? Wieso bist du hier?" Eve blickte zur Seite. "Du verrätst Kora, wo ich es dir anvertraut habe?" - "NEIN!" Eve stand auf, hatte die Hände auf den Tisch geknallt. Alle Blicke waren auf ihn gerichtet, Phai wirkte überrascht. Eve setzte sich wieder, wirkte zornig. "Ich verrate Kora nicht. Es ist meine Stadt, sie steht ewig unter meinem Schutz." Phai schüttelte den Kopf. "Und wenn sie genau in diesem Moment angegriffen würde?" Perplex weitete Eve die Augen, blickte verzweifelt zu Phai. "D...das wird sie nicht... Nein." Er schüttelte den Kopf, blickte verträumt auf das Eis, welches langsam schmolz. Phai lachte einfach nur, er hatte es sich nicht verkneifen können, Eve zu ärgern. "Da habe ich dich aber anders erzogen, Everias Thalius. Statt dich auf deinen Schützling zu konzentrieren solltest du deine Aufgabe würdevoll tragen." Wieder wirkte Eve zornig, er stand auf und schlug Phai eine. "Sagt der, der Kora sich selbst überlassen hatte und immer wieder in sinnlosen Schlachten sein Leben riskiert hatte, nur um Ruhm und Ehre zu erlangen? Der die, die unter seinem Schutz standen, seine eigenen, in deinen Augen 'Untertanen' vergewaltigte, peinigte und demütigte?", schrie er, ignorierte den Ort, wo er es schrie, nähmlich mitten in der Stadt. Phai funkelte Eve giftig an, packte ihm am Kragen und blickte ihm mordlustig in die Augen. "Sinnlose Schlachten? Ich habe Kora und Blue Amethyst geschützt, mit allem, was ich hatte!! Und ich habe die Leute, die unter meiner Herrschaft sich selbst überlassen, weil Kora weisgott zu faul war, wie du gesehen hast? Du hast alles gemacht, nicht? Musstest sie antreiben, damit sie etwas tun, SIE WAREN ES SELBST SCHULD, DASS SIE SO ENDETEN! Und die, die sich gegen mich stellten, Fehler machten, sie sollten es in drei Teufels Namen einsehen, aber du störrisches Balg hast die Fehler immer wieder wiederholt, dass mir irgendwann der Kragen geplatzt ist!" Eve war jedes mal, wenn Phai lauter geworden war, zusammen gezuckt. Denn er konnte nichts dagegen sagen. "Bereust du es?", knurrte Phai, abermals zuckte Everias zusammen. "Bereust du es, dass ich dich zu dem gemacht habe, was du heute bist? Bereust du es, dass ich dir Arroganz und Eitelkeit nahm, damit du nun zu einem Herrscher werden konntest, der Kora beschützt? Scheinbar schon, ansonsten wärst du nun in Kora und nicht hier!" Eve begann zu weinen und Phai lies ihn zu Boden sinken, bezahlte und ging. Er hatte nicht geglaubt, dass das Gespräch so endete. 'Azaur... War ich wirklich...' - 'Ja. Und ich muss Gen... Ich muss Phai in den meisten Punkten zustimmen. Tut mir Leid.' Eve lächelte abwesend, richtete sich auf und ging wieder nach Hause. 'Du bist ehrlich, dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen.' Eve legte sich auf das Bett, dachte noch eine Weile nach, weinte. Es war, wie Phai gesagt hatte, zumindest konnte er diesen nun verstehen. Warum er etwas getan hatte. Azaur erschien bei Eve, leistete ihm stille Gesellschaft. Eve lächelte. "Danke..." - "Hmpf, bild dir nichts darauf ein, ich brauch nur frische Luft!"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 12:04 pm

cf: Berg Lirial

Reaver blickte etwas überrascht zu Rya, lachte leicht, während die Blüten die Wunde verschlossen. "Sorry, ich merke soetwas nicht.", sagte er ruhig und ging den Flur entlang, zu seiner Wohnung. Er blickte sich um, formte ein Zimmer für Ryuuketsu, wo jener sich erstmal ausruhen konnte. Reaver legte ihn auf das Bett, nahm ihm die Blutbefleckte Kleidung ab und ersetzte sie durch saubere. Dann ersetzte er wieder das Bettlaken, deckte Ryuuketsu zu und ging vor die Tür, blickte seufzend zu Rya. "Ich bleibe erstmal... bei ihm.", sagte Reaver und ging wieder in das Zimmer, schloss die Tür hinter sich. Reaver erschuf sich einen Stuhl, setzt sich darauf und blickte zu Ryuuketsu, seufzte leicht. Er schloss die Augen, blieb solange dort sitzen, bis Ryuuketsu aufwachen würde. Reaver sorgte sich, weil er nicht wusste warum Ryuuketsu so war, und vor allem wollte er nicht das jener einfach verschwand. Naja, nicht das Reaver ihn nicht sofort finden und einfangen könnte, aber er wollte nicht das es überhaupt passierte. Reaver schlief langsam aber sicher ein, seine Blüten waren aber auf Alarmbereitschaft.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 12:08 pm

cf: Berg 'Lirial'



"Ich weis, deswegen habe ich dich ja darauf aufmerksam gemacht. Solange es dir nicht schadet ist es mir eigentlich egal, nur dass das Blut auf dir nicht schön aussieht. Es passt nicht." Rya lauschte noch, dass Reaver bei Ryuuketsu blieb, nickte nur, dass er es zur Kenntnis genommen hatte und ging in den Wohnraum, wo auch die anderen waren. Setzte sich an den Tisch und blickte den anderen dabei zu, wie sie Karten spielten, doch nach einer Weile wurde es ihm zu blöde und er ging zu Eve, erschreckte ihn und riss ihn aus dem Zimmer, damit er auch mitspielte....
Nach oben Nach unten
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4347

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 12:13 pm

cf: Berg Lirial

Ryuuketsu schlief noch seelenruhig, erholte sich etwas. Als er allerdings die Augen aufschlug sprang er sofort vom Bett und kam auf allen vieren auf, knurrte wieder. Er frug jetzt nicht was Reaver doch einfiele ihn einfach mitzunehmen, scheinbar ja dass er sich alles rausnehmen konnte. Doch beruhigte sich Ryuu, wirkte wie ein zahmes Kätzchen, lächelte Reaver abschätzend an. "Warum willst du mir helfen?", frug er mit ruhiger Stimme, gerade wirkte noch die Fähigkeit von Dollmouse auf ihn, weswegen er noch etwas verschlafen wirkte und müde, obwohl er nicht mehr müde sondern voll ausgeruht war.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 12:17 pm

Reaver schlug die Augen auf, blickte zu Ryuuketsu und seufzte. "Moment...", sagte er ruhig und ging aus dem Zimmer, holte eine kleine Flasche Wasser. Dann richtete er sich an die anderen. "Kann jemand... etwas zu essen machen für den kleinen?", hauchte er etwas bedrückt und blickte sie entschuldigend an, ging wieder in das Zimmer zu Ryuuketsu und warf die Flasche auf das Bett. "Ein Kind in einem Wald voller Dämonen blutbefleckt und schwer verletzt zurück lassen....", sagte Reaver nur und blickte Ryuuketsu entschuldigend an. "Das könnte ich nicht. Ich brauche keinen Grund, ich tue es einfach.", sagte er und lächelte Ryuuketsu leicht naiv an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 12:24 pm

AP Rya, Cel erlaubt (Meine Chars)

AP Everias minder erlaubt (Aois Char)

Zen blickte Rya fragend an. "Was für einen Kleinen?", frug er und dieser kicherte. "Reaver hat ein Kind aufgelesen welches wohl fast verreckt wäre.", meinte er trocken und Zen seufzte, stand lächelnd auf und ging in die Küche. Cexe half natürlich mit beim Kochen und auch Eve hatte seine Hilfe angeboten, gemeinsam kochten sie einfach etwas und Zen brachte es dann rüber, klopfte nur kurz an und blickte rein, lächelte engelsgleich. "Bitteschön!", lächelte er und stellte zwei Teller einfach irgendwo ab, blickte zu Ryuu und musterte ihm, winkte ihm freundlich und lächelte auch Reaver noch einmal an ehe er wieder aus dem Raum ging.
Nach oben Nach unten
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4347

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 12:28 pm

"Aber die Dämonen haben mich nicht getötet und die paar Wunden hätte ich überlebt. Ich wollte nicht, das weißt du. Also wolltest du nur dein Gewissen befriedigen, jemandem geholfen zu haben, fühlst dich selbst gut?" Ryuuketsu ging zum Fenster, kletterte auf die Fensterbank. Lächelte leicht, doch das Lächeln verging als er sein Spiegelbild in der Scheibe sah. Er verdeckte sein rechtes Auge, lies die Hand aber wieder fallen und blickte zu Reaver. "Und was meinst du soll nun passieren, nachdem du mich 'gerettet' hast?"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 12:49 pm

Reaver blickte zu Ryuuketsu, stand dann auf und seufzte. Er ging aus dem Zimmer, schloss die Türe und ging an den anderen vorbei nach drausen, in den Flur. Er lief zum Aufzug, fuhr hoch und lief die letzte Treppe hoch um auf dem Dach auszukommen. Zur Abwechslung hatte er sich mal nicht in Blüten aufgelöst. Reaver war schlecht. Er setzte sich an den Rand des Daches, winkelte die Beine an und lehnte die Arme darauf, blickte in den Himmel. Er wusste nicht weiter. Reaver war doch noch immer nicht ganz bei der Sache. Noch immer war er stark von seinem zusammenbruch beeinflusst. Er konnte nichtmal gut darüber nachdenken. Es überforderte ihn. Er schloss die augen, lehnte den Kopf auf die Arme und ignorierte den Regen, der ihm auf der Haut ziemlich weh tat.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4347

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 12:53 pm

Ryuuketsu lächelte. Begann dann zu lachen. Ein unruhiges Lächeln schlich sich auf seine Lippen, er kletterte einfach auf das Bett und legte sich schlafen, da Dollmouse ihn müde werden ließ. Dabei träumte er einen ziemlich fiesen Alptraum, den er sich selbst verpasste, hoffte nicht aufzuwachen wenn er im Traum starb und so für immer in diesem Traum gefangen zu bleiben. Aber immer wachte er in dem Moment auf, als sich irgendwas durch sein Herz borhte, kurz bevor sein letzter Herzschlag vorüber war. Wimmernd krümmte er sich im Traum, blieb aber selbst dort stark und weinte nicht.
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 12:58 pm

Rya blickte Reaver hinterher, stand dann auf und ging ebenfalls auf das Dach, stellte sich so über Reaver dass jener nicht mehr vom Regen getroffen wurde. "Oya, ganz schön nass.", kicherte er nur und blieb so stehen, verlor sein breites Grinsen nicht. Er diente im Moment lediglich als Regenschirm und Kummerkasten, Rya wollte Reaver nicht auf die Nerven gehen also hielt er den Mund geschlossen. Hatte er doch eh gerade nichts, worüber er mit Reaver vernünfgit sprechen konnte, höchstens ihn noch mehr runter ziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:04 pm

Reaver blickte über die Stadt, wirkte etwas unruhig. "Rya... Kann ich dich um einen gefallen bitten?", flüsterte Reaver und blickte weiter über die Stadt, die er so sehr liebte. "Ich... Kannst du bitte auf alle aufpassen?", flüsterte Reaver und stand auf. "Ich weis, das ist egoistisch... aber... ich werde eine Weile unerreichbar sein.", flüsterte er und lächelte Rya unschuldig an. "Bitte.. auch wenn ich gerade an dich abschiebe was meine Aufgabe ist... bitte pass auf sie auf... Ich könnte es mir nicht verzeihen wenn ihnen wegen meiner Dummheit etwas passiert.", flüsterte Reaver und löste sich auf. Die Blüten fielen vom Dach, wurden vom Winde irgendwohin getragen. Reaver drohte wieder zu brechen, wenn er nicht etwas dagegen machte. Er musste wieder stärker werden, er selbst werden.

tbc: Die Splitterruinen
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:07 pm

Rya lächelte nur ruhig. "Wie viele Gefallen willst du mir eigentlich noch Schulden?", kicherte er, streckte sich dann aber. "Na... Weil ich mal nicht so sein will erlass ich dir heute den Gefallen.", meinte er noch und ging wieder hinunter. Auf die Frage, die sicher von irgendwem kam, wo Reaver war, sagte er nur er sei bald wieder da und dass sie ihm vertrauen sollen, darauf sagte niemand mehr etwas. Rya ging in das Zimmer von Reaver, was er ja schon selbst teilweise sein eigen nannte, und zog sich den Mantel aus, auch den Hut legte er beiseite. Lächelte aus dem Fenster und sah dem Regen beim fallen zu.
Nach oben Nach unten
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:10 pm

Zwar war Zen nicht so begeistert, das Reaver wieder gegangen war, aber wie Rya auch sagte vertraute Zen ihm. Machte sich zwar Sorgen, das war nur natürlich, aber er konnte Reaver nicht behüten. Rya hätte es vielleicht gekonnt, Zen war dazu nicht in der Lage. Er ging zu dem Jungen und setzte sich daneben, schlief ein um zu wissen was er träumte. Eigentlich wollte er den Traum des Jungen läutern ebenso wie dessen Finsternis, doch merkte er, dass in Ryuu nichts anderes als Finsternis war, läuterte er ihn war er tot. Seufzend wollte sich Zen wieder aus dem Traum verziehen, doch konnte er, selbst als Traumtänzer, nicht gehen...
Nach oben Nach unten
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4347

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:13 pm

AP Zen (Mein Char)

Als Ryuu bemerkte, wie sich jemand in seinen Traum geschlichen hatte blickte er jenen an. "Ah, du.", kicherte er an Zen gerichtet, welcher panisch die Augen weitete. Es war eigentlich unmöglich ihn im Traum wahr zu nehmen. Doch wieso der Kleine dann...? Ryuu kicherte und ging ruhig auf Zen zu, blutbefleckt und mit der Schere in der Hand sowie einem Kopf, der wohl vorher einer Frau gehört hatte. Übelkeit stieg Zen hoch, er fiel auf die Knie und kniff die Augen zu. "Ah, hast du Angst?" Ryuu lachte hinterlistig, ging weiter zu Zen und holte mit der Schere aus, schlug sie in Zens Brust.
Nach oben Nach unten
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:19 pm

Zen riss perplex die Augen auf und schnellte gequält schreiend auf, hielt sich die Hand über die Brust. Der Schmerz war präsent, doch keine Wunde war zu sehen. Er stand auf und lehnte an der Wand, rutschte etwas daran ab und fing sich gleich wieder, hatte die Augen noch immer etwas panisch geweitet. Mit traurigem Blick musterte er den noch friedlich schlafenden Ryuu, statt Hass verspürte er Mitleid, obwohl Ryuu das wohl nicht gebrauchen konnte. Neugierte, was ihm wohl passiert war. Er seufzte leicht, ging hinaus und erkundigte sich, was da gerade gegen die Scheibe geflogen war...
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:25 pm

"Eine... Taube.", meinte Eve verdudzt und sammelte das arme Tier wieder ein, streichelte es. "Hm?" Er nahm der Taube den Brief ab, ging zu den anderen und las ihn vor. "Es steht aber keine Adresse dran, wo er ist... Ich gehe ihn holen, okay?", kicherte er, blickte zu den anderen und ehe die irgendetwas sagen konnten hatte Eve auch schon die Taube in die Hände von Rya gedrückt und schloss die Augen, benutzte die Fähigkeit die er als Grabwächter hatte, teleportierte sich zu seinem Schützling, zu Reaver.



tbc: Die Splitterruinen
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 12:12 am

cf: Die Splitterruinen

Reaver seufzte leicht, während er vor der Türe anhielt, Eve hinter sich hielt. "Ich...", hauchte Reaver, wirkte ziemlich standhaft. "Werde euch beschützen.", flüsterte er und blickte etwas grimmig vor die Tür, lächelte dann aber. "Auch den kleinen Rotzlöffel.", kicherte er und blickte über die Schulter zu Eve. "Also halte dich ja an meiner Seite, klar?", grinste er frech und machte dann die Tür auf. Auch wenn ihm etwas mulmig war. Reaver machte sie vorsichtig auf, hatte den Griff noch in der Hand, während er in die Wohnung schaute. "Krieg ich Ärger? Dann verschwinde ich wieder..", lachte er etwas eingeschüchtert und unschuldig.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 12:18 am

Zen blickte zu Reaver, lächelte. "Okaeri.", sagte er mit ruhiger Stimme, Cexe rannte Reaver kichernd um und knuddelte ihn. "Nyaaaa!" Er blickte Reaver in die Augen, kuschelte sich dann gleich wieder an ihn. Ein leises Lachen entfuhr Zens Kehle, er band sich die Haare, die er bis eben noch offen getragen hatte, zu einem Zopf. Er war heidenfroh, dass Reaver wieder da war. Auch wenn er meist ziemlich neutral wirkte war er wohl der ausgeflippteste vom Charakter her. Seine Gedanken und Taten stritten sich ständig. Celu setzte sich auf und blickte mit dem roten Auge auf Reaver runter. "Und, etwas runter gekommen?", frug er knapp, lächelte dann arrogant und stand auf, hielt Reaver die Hand hin. Zen bedankte sich auch bei Eve und lächelte. "Okaeri, Eve.", sagte er noch. Drehte sich dann um und blickte kurz zu Reavers Zimmer. "Kann jemand Rya holen? Dann mache ich das Essen bereit!" Cexe horchte wieder auf, sprang zu Zen. "Ich will helfen! Jemand muss dann auch Jiron holen!"
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 12:38 am

Eve blickte nur noch knallrot an die Türe, war ein Schritt zurückgewichen, als Cel auf Reaver gesprungen war. Als Zen ihn auch ansprach weitete er etwas die Augen, lächelte dann aber glücklich. Er hatte sich nicht wirklich erträumt, hier 'Zuhause' zu sein, aber es war wie in Kora. Außerdem kam es manchmal anders als geplant. Nur das Eve überhaupt nichts plante. "Zu Rya gehe ich nicht...", schmollte er, ging dann zu Reaver und hielt sich leicht an seinem Arm fest, legte den Kopf auf dessen Schulter. "Danke, Reaver."
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 12:51 am

Rya schlief friedlich im Zimmer von Reaver, aber nicht auf dem Bett, sondern auf dem Boden. Ihm war einfach nach einer langen, kalten Dusche langweilig geworden, er hatte etwas lesen wollen ist aber einfach eingeschlafen. Dabei hatte er nur seine Boxershort und seine Hose angezogen, wollte nicht komplett ohne Kleidung durch die Wohnung latschen. Mit dem Buch auf dem Bauch schlief er friedlich und ruhig, dank des kalten Wassers war sein Körper kalt, und da er eh blass war wirkte er wirklich wie tot.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 1:16 am

Reaver wirkte etwas überrascht, lachte dann leicht. "Oh man.", schnaufte er und nahm Celus Hand und richtete sich auf, zog dann auch Everias an der Hand hoch und blickte durch die Wohnung. Als er in sein Zimmer blickte, schnaufte er. "Ryaaa~!", fauchte er und stürzte sich auf jenen, zog ihm die Wangen lang. "MEIIIINZ !", fauchte er. "Mein Zimmer, raus hier.", Reaver packte Rya, warf ihn mitsamt buch aus dem Zimmer und knallte die Tür hinter sich zu, schloss sie ab. "Bläh". Reaver war ein wenig albern, weil er gut gelaunt war. Lächelnd blickte er Rya unschuldig, und gleichzeitig auch dankend an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4433

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 1:25 am

Vershlafen setzte sich Rya auf, fuhr sich mit der Hand durch den Pony, strich ihn nach hinten. Blickte dann mit verschlafenem und verpeiltem Gesichtsausdruck zu Reaver. Er stand auf und streckte sich, gähnte. "Ah, Reaver.", hauchte er und lächelte wieder so wie normal, war jetzt richtig wach. Er ging zu Reaver, strich ihm mit dem Fingernagel über den Hals und kicherte. Am liebsten hätte er ihn wieder geärgert, lies es aber bleiben. Dafür war er doch noch zu müde, hätte am liebsten noch etwas länger geschlafen. "Dabei hatte ich gerade so einen schönen Traum~", kicherte er noch. Rya brauchte nicht zu sagen, dass es schön war dass Reaver wieder da war, das hatten die anderen ja schon gesagt und für Rya war es selbstverständlich, dass Reaver das von selbst wusste.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 2:01 am

Eve kicherte. Merkte, wie Azaur wieder bei ihm war, aber er.... war nicht so wie sonst. 'Was ist los?' - 'Hmpf. Mach dir um mich keine Sorgen. Is' ja ekelhaft! Mach dir lieber Sorgen darum, dass ich dich nicht töte!' Eve lächelte beruhigt. Für ihn war es immer ein gutes Zeichen, wenn Azaur patzig wurde. "Ah... Ich müsste mal wieder nach Kora schauen. Irgendwie mache ich mir Sorgen." Er blickte aus dem Fenster, wirkte in Gedanken. Das, was Phai ihm gesagt hatte schmerzte immer noch. Und, obwohl er es ungern zugab, er hatte Angst vor dem Kouryuu. Hatte Angst, dass die Leute von Kora ihn nicht mehr vertrauten. Und seltsamerweise auch Angst, dass er verletzt würde. Schließlich wollte er Reaver keine Probleme bereiten. Leicht seufzte Eve, was Azaur zum Lachen brachte. 'Es ist echt wundervoll, wenn du selbst in der Nähe anderer schon Depri wirst.' - 'Azaur... Was soll ich machen?' Seufzend erschien Azaur wieder hinter Eve, ging hinaus. 'Wenn irgendwas passieren sollte... Beschütze ich dich, sollte es Reaver nicht können.' Eve weitete überrascht die Augen, legte seine Hand auf die Brust und lächelte sanft. 'Ich verstehe dich nicht. Mal bist du so nervig, manchmal zu gut für diese Welt.' Eve spürte den Stich, den diese Worte in Azaurs Brust ausgelöst hatten, weitete abermals die Augen. 'Kann schon sein.', wisperte Azaur und blickte gen Himmel.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 2:06 am

Reaver blickte Rya schnaufend an, schnippste ihm vor die Stirn und machte einen Satz zurück. Schmollend blickte er Rya an, wandte den Blick dann zur Seite. 'Ich sollte it ihnen reden, oder?', Diane, Reavers Mutter seufzte leicht. 'Meinst du, über deine Gefühle oder über....', Reaver blickte etwas kalt an die Wand. 'Vermutlich beides.', Diane nickte nur leicht. Reaver grinste wieder frech, schmiss Zen zu boden und knuddelte ihn einmal kurz durch, ehe er lachend wieder aufsprang. 'Nein... Ich sage es ihnen nicht. Sie würden sich nur unnötig Sorgen machen.', Diane seufzte leicht. 'Deine Entscheidung, hoffentlich bereust du es nicht.', Reaver streckte sich. "Ich hab hunger~", sagte er dann, grinste frech.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 2:13 am

Zen stand wieder auf, blickte Reaver lächelnd an. Auch, wenn das Lächeln schnell verging, er nahm Reaver einfach nur in den Arm. Schloss die Augen, blieb für einen Moment stehen. Ließ ihn dann aber los und lächelte freundlich. "Was möchtest du denn?", frug er mit engelsgleichen Lächeln. Ging dann schon einmal in die Küche, dicht gefolgt von Cexe, der Zen sowieso immer an der Pelle hing. Langsam wirkten sie wirklich wie Brüder, obwohl sie sich anfangs wirklich nicht ausstehen konnten, zumindest Celu und Zen. 'Was ist, wenn ich nicht mehr gebraucht werde? Ich meine, schließlich hast du jetzt Zen. Im Grunde bin ich doch über...' - 'NEIN! Denk soetwas nicht einmal...' In einem schwarzen Raum, den Gedanken von Cel, konnte man sagen, nahm Celu Cexe in den Arm, welcher leicht weinte. Celu übernahm die Kontrolle, nahm die Augenbinde heraus und band sie sich um das Auge. Er strubbelte Zen durch das Haar, welcher genervt zu Celu blickte. Zen streckte ihm die Zunge raus und Celu frug Reaver noch einmal, was er denn essen wollte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 2:24 am

Reaver war erst etaws überrascht, als Zen ihn in den Arm nahm. Sein Gesicht hatte sich leicht rot gefärbt, während er tonlos seufzte, als Zen richtung Küche ging. "Keine Ahnung~", lachte Reaver und schmiss sich auf die Couch, lehnte den Kopf auf die Lehne und blickte zu Zen und Celu. "Etwas leckeres~ Mit Liebe gemacht bitte.", lachte Reaver und vergrub den Kopf kichernd in der Kopflehne der Couch. Diane erschien, blickte zu den Beiden. "Reaver mag am liebsten Takoyaki", kicherte sie und stupste mit ihrem Finger auf Zen's Nase, während Reaver knallrot wurde. "Maaaaaaaaaaaaaaaa", fauchte er und blickte sie gereizt an. Sie lachte und knuddelte Reaver, verschwand wieder in ihm. Sie nutzte Reaver als Medium um überhaupt erscheinen zu können. Schon etwas seltsam, die eigene Mutter in einem zu haben.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 2:34 am

Zen blickte etwaws überrascht in die Luft, lächelte dann. "Dann müsste jemand einkaufen gehen..", kicherte er. Grummelnd öffnete Jiron die Türe, kratzte sich am Kopf und gähnte verschlafen. Zen lachte laut. "Jiron, du glücklicher! Du darfst einkaufen gehen!" Verpeilt lickte Jiron zu Zen, dann zu Reaver. "Oi.", meinte er nur stumpf und lehnte sich an die Wand, verschränkte die Arme vor der Brust und gähnte erneut. Zen ging zu ihm, stämmte die Hände in diee Hüften und blickte ihn mahnend an. "Erstens, Hand vor dem Mund. Zweitens..." Er nahm die Spange von Jiron, die halb in den Haaren hing, und machte die Haare von Jiron ordentlich. "...Siehst du aus wie eine Schlampe." - "Mein Gott, is' ja gut Mutter Theresa." Knurrend ging Zen in die Küche, Jiron folgte ihm. "Was soll ich denn holen? Darf ich erst einmal wach werden?" - "Nein. Zutaten für Takoyaki." - "Was'n des?" Zen verdrehte die Augen. Schrieb einen Einkaufszettel und drückte ihn Jiron in die Hand. Celu lachte leis. "Zen, du bist wirklich wie eine Mutter." Nun regte sich Zen ziemlich auf, stürzte sich auf Celu und raufte sich mit ihm, während Jiron verpeilt auf den Zettel blickte und wissen wollte, was Takoyaki sind.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 2:37 am

Reaver lachte leicht, blickte zu Jiron. "Irgendwie bist du ja echt zum knuddeln, wenn du so verschlafen bist.", sagte er, während er sich einen abgrinste, Jiron frech angrinste. Reaver war ein wenig seltsam drauf, vielleicht etwas zu gut als normalerweise. Aber das lag eher daran, dass er auf Entzug gewesen war. Entzug der Menschen die er gerne hatte. Und naja, weil er sich selbst ermahnte nicht immer depri oder so zu sein.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4418

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 2:45 am

Jiron blickte zu Reaver. "Ich kann gerade nicht zwischen Kompliment und Provokation unterscheiden.", meinte er. "Sei froh." Er gähnte wieder, zog sich die Spange aus und legte sie beiseite, seufzte. "Soll ich eigentlich jetzt los?" - "JA!", lachte Zen und quiekte leicht, als Celu ihn nach unten drückte, über ihm hockte und provokant lächelte. Da Zen wusste, was dieses Lächeln sollte, knurrte er auf und trat Celu von sich, stand auf und klopfte sich die Kleidung ab. "Hmpf, Langweiler!" Celu musste lachen, Jiron blickte nur zu den beiden und raffte rein gar nichts. "Wo ist hier eigentlich noch mal der Laden?", frug er und Zen blickte ihn etwas angesäuert an. Cexe kicherte. "Wir bringen ihn auf die Palme! Er kocht gleich! Er kocht gleich!" - "Zweideutig....", meinte Jiron, gähnte nun zum X-ten male. Cexe ging zu Jiron, schmuste sich an ihn. "Ich komme mit! Ich zeig es dir!" Leicht lächelte Jiron, pattete Cexe und schloss die Augen. "Danke." Cexe kicherte glücklich, flitzte zu Reaver und schmuste sich an dessen Gesicht. "Wir gehen jetzt los!" Schnell rannte er zur Türe, riss Jiron mit der mühe hatte stehen zu bleiben. "Bis dann...", grummelte Jiron noch verschlafen und lies sich mit geschlossenen Augen hinterher schleifen. Zen bereitete schon einmal alles vor, lächelte dabei glücklich.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 5:24 am

Eve saß auf einem Stuhl, blickte alles mit einem Lächeln an. Aber so richtig in das Geschehen wollte er nicht verwickelt werden. 'Wirkt wie eine Familie.', hauchte Azaur, Eve blickte zu Boden. 'Ja.' - 'Warum bist du dann so außerhalb?' - 'Eben weil es wie eine Familie wirkt. Ich weis mit soetwas nicht umzugehen.' Wieder vershwand Azaur einfach irgendwo hin. Langsam wunderte sich Eve, warum er ihn machen lies. Aber er hatte einfach das Gefühl, dass Azaur nichts tat. 'Ich gebe es ungerne zu, aber ich vermisse soetwas.' - 'Was denn?' - 'Ich vermisse meine Familie.' Eve kicherte. 'Du hattest mal Familie? Wie war sie? Erzähl mir etwas über sie.' - 'Sie sind alle tot.' Perplex weitete Eve die Augen, blickte aus dem Fenster. Eine Träne floss über seine Wange, einfach nur weil er den Schmerz spürte, den Azaur gerade empfand. Seelischer Schmerz den er nicht ertrug. Zitternd rieb sich Eve die Tränen weg, doch neue folgten. Azaur konnte nur lächeln. 'Danke, Eve. Aber du brauchst nicht zu weinen. Entschuldige.' Leise schluchtzend rieb sich Eve immer wieder die Tränen weg, weinte immer heftiger. 'Entschuldige....'
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:08 am

Reaver blickte Jiron und Cexe leicht seufzend hinterher, lächelte glücklich. 'Leben kann schön sein, hm?', hauchte Arez in Reavers Gedanken. Jener erschreckte sich zwar, schnaufte dann aber und ging zu Eve, zwickte ihm in die Wange. Arez brummte. 'Eve weint wegen Azaur.', Reaver blickte Everias etwas überrascht an, kicherte dann. "Hatte ich Azaur nicht versprochen, ihn zu befreien? Ich weis da war was, aber ich kann mich nicht mehr ganz erinnern...", flüsterte Reaver und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er ignorierte Arez, der in seinen Gedanken zu hausen schien und von Diane unbemerkt blieb.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:12 am

Azaur erschien neben Reaver, blickte zu Eve. Kicherte aggressiv. "Ich hätte dieses Kind wohl nicht zum weinen bringen sollen, hm?" Er verschwand wieder in Eve, jener weinte noch immer. 'Hör schon auf! Ich brauche dein verdammtes Mitleid nicht!', fauchte Azaur, doch das brachte Eve nur noch mehr zum weinen. Azaur brummte, erschien wieder und blickte sich um, nahm einen Stuhl und wollte ihn über Everias seine Rübe ziehen, doch ehe er ausholen konnte rannte Eve in die Arme von Azaur, weinte sich bei ihm aus. "Tche... Ich brauche kein Mitleid von dir wie gesagt! LASS MICH LOS! REAVER! NIMM IHN WEG ODER ICH TÖTE IHN AUF DER STELLE!", fauchte er völlig in Rage.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:23 am

Reaver weitete perplex die Augen, während seine Eisblauen Augen sich schwarz färbten. Reaver ging auf Azaur zu, lächelte leicht, ehe er die beiden in die Arme nahm. Kurz darauf färbten Reavers Augen sich wieder Eisblau, und er fiel auf die Knie, atmete etwas schwer. "Bastard.", fauchte er angepisst, weil Arez einfach Reavers Körper übernommen hatte. 'Verschwinde aus mir du...!', fauchte Reaver innerlich, während Arez nur kicherte. 'Hab dich noch nicht gebrochen, ach liebes Söhnchen', kicherte er nur.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4534

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeSo Jul 29, 2012 8:27 am

Azaur knurrte. "Das hätte nicht sein müssen, Arez!", fauchte er. Man konnte schon sagen Azaur war sauer auf Arez. Warum wusste er selbst nicht, aber seine Loyalität nahm zunehmend ab, je länger er in der Nähe von Eve war, der ihn viel zu sehr an das Gefühl einer Familie erinnerte. Ah, jetzt wusste er warum. Er konnte Arez nicht verstehen, warum er Reaver so quälte. Die Wut von Azaur allein reichte schon um Eve das Bewusstsein zu kosten, er fiel zur Seite, Azaur hielt ihn fest. Selbst die Maske, das Siegel, wies einen Riss auf.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 17 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 17 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitimeMo Jul 30, 2012 4:44 am

Reaver blickte besorgt zu Everias, dann zu Azaur. "Ah...", hauchte er und richtete sich auf, seufzte leicht. Er schloss die Augen, merkte wie ihm schlecht wurde. 'Verschwinde!', fauchte er in Gedanken an Arez gerichtet, welcher innerlich nur grinste. "Ach~ Kannst du dich noch erinnern... Als ich dich... gevögelt habe, kleiner?', kicherte er fies, während Reaver blass wurde, ihm schlecht wurde. Er blickte zu Azaur, wirkte gequält. Azaur musste verstehen, was wohl gerade vor sich ging. Reaver schloss die Augen, atmete einmal tief ein und aus. "Das... Bleibt unser Geheimnis, ja?", hauchte er und lächelte Azaur frech an. Er wollte nicht, dass die anderen etwas davon mitbekamen, von Arez, welcher sich gerade einen ablachte. Reaver wandte sich an Zen. "Jiron und Cexe sollen schneller machen... Ich hab hungeeeer~", brummte er und blickte kurz zu Eve und Azaur. Er überlies es Azaur, Eve in das Zimmer zu bringen. Er hatte irgendwie eine Abneigung dagegen gehabt, sich Eve einfach zu schnappen und wegzubringen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reavers Wohnung - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Wohnung von Raimei
» Wohnung von Sebian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: