Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
+4
Reavers Harem
Cel Xerxes Rubynightshade
Zen Raito Aku Light
Reaver Stormwing
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:50 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Friedhof

Perplex blickte Reaver zu Zen, wäre rot angelaufen wenn er Blut in seinem Körper hätte. "Zen!", lachte er und blickte wieder nach vorne. "Meine Güte, du machst dir Gedanken. Nein, ich habe keine Frau. Mal davon abgesehen das ich noch Jungfrau bin.", lachte er und stoppte vor der Tür, schloss sie auf ehe er sich in den Aufzug stellte und die siebte Etage drückte. Dabei hatte er natürlich aufgepasst das auch Zen im Aufzug war, als jener los fuhr. Oben angelangt schloss er seine Haustüre auf, lies sie offen damit auch Zen eintreten konnte. Er schaltete das Licht ein, legte sein Schwert auf der Couch ab und setzte sich darauf. "fuah.", er blickte grinsend zu Zen. "Tja. Home sweet home."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:37 pm

Cexe seufzte. "Eve, wann hast du das letzte mal geweint?", frug Cexe. Er drückte Everias von sich und lächelte ihn traurig an. "Du brauchst dich nicht um mich zu sorgen, wirklich." Er knuffte Everias und zwang ihn, sich hinzusetzen, nahm Everias seinen Teller und packte etwas drauf, zwang das Essen in Everias hinein. Jiron kicherte. Doch etwas unerwartetes, aber eigentlich kein Grund zum Lachen. Zeigte nur, wie verzweifelt Cexe war.
Als Zen zur Tür hinein kam sahen Jiron und Cexe sofort zu ihm, kichernd sprang Cexe auf und rannte zu Zen. "Zen, okaeri! Möchtest du etwas essen?" Zen lächelte nur kurz, schüttelte den Kopf. "Ich habe schon in Ozeania gegessen. Bin etwas müde, entschuldige." Er ging in sein Zimmer und legte sich auf das Bett, ihm fielen schon auf dem Weg dorthin die Augen zu. Cexe ging wieder zu Everias und achtete darauf, dass er ordentlich aß. Wenn nicht dann zwang er ihn halt.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:41 pm

cf: Magic Mystical - Laden für Magie und Anderes

Reaver stand vor dem hohen Gebäude, welches mal eben 30 Etagen hatte, von der ihm die oberste gehörte. Immerhin musste er sich abschotten, und wo ging das besser als ganz oben? Naja unter der Erde vielleicht, aber da war zu wenig Sonne. Er ging unten zu der Haustüre, formte aus Blüten einen Schlüssel und öffnete die Tür, ging voraus. Erst ging er zum Briefkastenblog, schloss seinen Auf und blickte seufzend die Briefe an, die vor ihm auf den Boden fielen. Er hob sie auf. "Arbeit.", sagte er dann ruhig und lies die Briefe verschwinden, da er sich jetzt nicht darum kümmern konnte. Reaver ging zum Aufzug. Sein Blick war noch kälter als sonst, weil er sich selbst gerade zur Ruhe zwang. Er blickte zu Rya, wartete das jener in den Aufzug stieg, hatte aber schon die Etage gedrückt.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:47 pm

cf: Magic Mystical - Laden für Magie und Anderes

Rya war Reaver gefolgt, blickte sich erstmal neutral um und bildete sich später seine Meinung. Er ging in den Aufzug, schloss die Augen so wie der Aufzug die Türe schloss. Kichernd ging er zu Reaver, nahm ihn in den Arm, eine Art Unterstützung. Naja, Rya wusste nicht was er anderes machen konnte im Moment. Sobald der Aufzug oben angekommen war richtete sich Ryas Blick zur Türe, die sich wieder öffnete. Er sah aber wieder zu Reaver, lächelte ihn zuversichtlich an.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:51 pm

"Manchmal...", hauchte Reaver während er aus der Tür des Aufzuges ging, leicht seufzte. "Wünschte ich, ich könnte einfach alles vergessen ...", flüsterte Reaver während er über die Schulter zu Rya blickte, "Und nur bei dir bleiben...", er wandte den Blick wieder nach vorne. "Aber das ist zu einfach... nicht wahr?", Reaver ging zu der Haustüre, stand davor, vernahm das sie dort drin waren. Er blieb lange dort stehen, blickte die Tür kalt an, musste seine Angst überwinden. Immerhin würde er bald ziemlich viel Leid sehen, weil er wusste, dass sie Reaver vermissten. Reaver erschuf den Schlüssel, schloss vorsichtig und zittrig die Tür auf und öffnete sie dann, ging ein paar Schritte in die Wohnung, war dann aber erstarrt vor Angst.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:54 pm

Rya hatte die Augen geschlossen. Ja, in der Tat. Es wäre zu einfach. Aber je einfacher, desto besser, nicht? Er lächelte leicht, ging ebenfalls in die Wohnung und stellte sich dicht hinter Reaver, lehnte sich allerdings dann an die Wand. Er sah sich einfach nur die Gesichter an, Aktionen, hörte die Worte die fielen. Rya war ja nicht zum spielen hier sondern er achtete lediglich darauf, dass es Reaver nicht zu viel wurde. Sobald es nicht mehr ging brachte er Reaver wohl hier weg.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:59 pm

Cexe blickte sofort als er das Geräusch eines Schlüssels vernahm zur Türe, sah wie erstarrt zu Reaver. Jiron wirkte überrascht, wenn auch positiv. Er lächelte ruhig und schloss die Augen, spürte förmlich wie Reaver sich fühlte, weswegen er ihn nicht überrumpeln wollte. Cexe stand auf und ging kichernd zu Reaver, legte die Arme um dessen Hals und schmuste sich etwas an ihn. Sagen konnte er gerade nichts, er war einfach nur froh. Sein Vertrauen wurde schließlich nicht enttäuscht, Reaver war wieder dort, warum sollte er also jetzt weinen? Es war nichts negativ, bis auf das Reaver nicht gerade glücklich schien. Zen stand im Türrahmen, sah Reaver perplex an. Tränen bahnten sich ihren Weg über die Wangen von Zen, auch wenn er lächelte. Aber er musste sich ermahnen, nicht zu Reaver zu rennen und ihn umzuknuddeln, wollte nicht dass es für Reaver zuviel wurde.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:02 am

Everias war nicht gerade begeistert davon gewesen, als Cexe ihm das Essen hineinzwang. Ihm war schlagartig schlecht geworden, sein Magen schien sich zu überschlagen vor Glück, endlich wieder etwas Nahrung zu bekommen. Als Reaver durch die Tür schritt konnte Everias wohl ohne Zweifel sagen, dass er sich am meisten freute, er lächelte Reaver glücklich an und stand auf, ging etwas zu ihm. Aber er wollte nicht in die Umarmung mit Cexe eingreifen, weswegen er einfach nur neben Reaver stehen blieb und wirklich, wirklich weinen wollte, es aber nicht konnte. Sein Körper hatte es sich wohl angeeignet, Tränen automatisch bis auf das Extremste zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:23 am

Reaver blickte Cexe etwas perplex an, nahm ihn dann aber in den Arm, blickte Zen und Everias etwas überrascht an, ebenso wie Jiron. "Ihr... tragt...", hauchte er und wandte den Blick dann verlegen zur Seite. Reaver drückte Cexe leicht von sich, lächelte traurig. "Warum seit ihr noch hier... ihr habt eine Geduld...", seufzte er und wandte den Blick zur Seite, kurz zu Rya, dann wieder zu den anderen. Er war sichtlich überfordert. Er wusste nicht einmal was er sagen oder machen sollte. Wenn er jetzt wieder ging, würde er sie doch wieder total enttäuschen, oder? Aber er konnte ja nicht immer flüchten. "Zen... Cel...", hauchte Reaver und wandte den Blick zur Seite. "Eve...", Reaver ging ein paar Schritte zurück, lehnte sich an Rya, weil seine Beine nachgeben wollten und sein Fieber wieder rapide anstieg. "Azaur... Hat... nicht ganz gelogen...", flüsterte Reaver, richtete sich dabei lächelnd an Eve. "Keine Sorge, ich habe keine Angst vor dir weil du Azaur beherbergst, und... auch nicht direkt Angst vor Azaur...", Reaver seufzte schwach. "Ich... habe nie Kontakt mir anderen gehabt... Deshalb... seit ihr... eine Überforderung für mich.", kicherte er. Er blickte zu Zen und Cel, merkte wie ihm schwarz vor Augen wurde. Aber bevor er sich selbst erlaubte vor Fieber das Bewusstsein zu verlieren, musste er es aussprechen. "Ich bin nicht dafür gemacht, mit anderen zu sein. Ich sollte lieber einsam bleiben und weiter als Kouryuu arbeiten... Deshalb habe ich mich vor euch verschlossen. Ich kann nicht mit anderen umgehen und mache ständig weitere Fehler die euch verletzen....", Reaver atmete schwer, überforderte sich selbst stark. "Azaur... sagte... wortwörtlich: 'Du kannst ihnen nicht einmal das geben was sie sich wünschen und verlangst gleich von zweien, dass sie dich lieben sollen und es auch noch untereinander aushalten sollen, was ist, wenn da noch ein dritter oder vierter dazu kommt? Baust du dir ein Harem von männlichen Huren auf und suchst dir dann den heraus, der dir gerade am besten gefällt?, Oder wirst du selbst zur Hure? Gibst deinem Körper jeden, scheiß egal wer es ist?'", vielleicht wurde Rya ja jetzt klar, warum Reaver mit ihm hatte schlafen wollen. Reaver seufzte. "Ich ... Habe Angst das ich wirklich ... alles haben will... Ihr beide seit mir wichtig, Eve ist mir nahe...", Reaver wandte den Blick zu Rya. Nicht das er Rya mit einschloss, aber Rya war ihm nunmal wichtig. "Rya ist mir... sehr wichtig... Jiron ist auch kein ungeschriebenes Blatt in meinem Kopf und meinem Herzen, obwohl ich ihn nicht kenne...", Reaver weinte tonlos. "Ich kann nicht alles lieben, und ich könnte mich nicht entscheiden...", Reaver zitterte leicht, seine Beine gaben nach und er kniete auf dem Boden, würde bald das Bewusstsein verlieren. "Alles... alle Optionen gehen nicht, ohne irgendjemanden... zu verletzen..."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:39 am

Cexe sah zu Reaver, wirkte etwas abwesend. Doch lächelte er dann wieder. "Also mich hast du nicht wirklich verletzt. Klar, ich bin auch manchmal traurig, besonders wenn andere traurg sind, aber ist das nicht normal? Ich liebe dich, Reaver. Und ich liebe Zen. Und nichts in der Welt würde mich verletzen, nur wenn jemand von mir geht." Zen wirkte etwas überrascht, sah zu Cexe, doch richtete er seinen Blick auf Reaver. Er konnte nichts sagen, wollte nicht klingen als redete er sich heraus, aber er wollte auch nichts sagen. Zen drehte sich im Kreis, er wusste nicht wo vorne und hinten war. Es war ihm recht, wenn Reaver mehr wollte. Zen wollte nur bei ihm bleiben, er liebte ihn und wollte ihn niemals verlieren. Ob er dafür jemand anderen an seiner Seite ertragen musste war ihm egal. Er sah zu Boden, Tränen fielen auf jenen. Jiron lächelte. 'Ich werde doch eh bald nicht mehr hier sein, also zähle mich nicht dazu. Ich war nur hier, weil ich die drei hier etwas unterstützen wollte, bald bin ich hier weg.' Er sah noch immer Lächelnd zu Zen, ging zu ihm und strubbelte ihm durch die Harre, Zen schluchtzte leis und wischte sich die Tränen mit dem Ärmel weg, lächelte kurz zu Jiron und dann zu Reaver.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:44 am

Everias hörte das was Raver sagte still mit an. Auch, was die anderen sagten, taten musterte er. Dabei trug er noch immer ein ruhiges und sanftes Lächeln auf den Lippen. Dennoch sagte er nichts dazu, was hätte er denn auch sagen sollen. Außerdem fühlte sich seine Kehle an als wollte sie Everias keinen Ton schenken, was ihn etwas frustrierte. Doch auch dieser Frust wurde von Everias einfach weggesperrt, ignoriert und im Keim erstickt. 'Eve, wenn du so weiter machst brichst du, dann sterben alle hier! Lass es, beruhig dich, werd wieder Eve verdammt! Das bist nicht du!' Everias lächelte still weiter, ignorierte Azaur noch immer. Azaur hätte Everias schon lange töten können, selbst in diesem Moment reichte wohl ein Gedanke von Azaur um Eve einfach zu töten. Aber er tat es nicht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:50 am

Reaver seufzte leicht. "Go...men...", hauchte er, während er schließlich merkte, dass er nichts mehr sah. Sein Blickfeld war schwarz, er fühlte sich, als wäre er gerade in einem riesigen dunklen Raum angelangt, einem großen Schwarzen Loch. "Gomen...", Neben Reaver erschien eine dunkelhäutige Frau, eine seiner Beschwörungen. Sie blickte seufzend zu Reaver, ehe sie die Hand hob. Reaver wusste was er tat, er wusste das es idiotisch war, was er da tat. Er wusste dafür würde Rya ihn vermutlich hassen, oder Azaur. Die Frau lies Federn erscheinen, die auf die anderen nieder fielen, auf jiron, Everias, Zen, Cel. Federn, die ihnen die Erinnerungen rauben würden. Nur Rya konnte Reaver sie nicht nehmen. Weil er von dem Gespräch vorhin vermutete, dass er Rya mehr oder weniger egal war.

(Eure Entscheidung ob die Federn euch treffen. Erinnerungen werden nur an Reaver gelöscht, bis auf bei Everias, er verliert nur die ab dem Zeitpunkt ab welchem er hier war.)
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 12:57 am

Everias lächelte lieblich, zog seinen Revolver und knallte die Feder ab, die schwarze Ravarmagie zersetzte sie. Azaur war still, hatte nur perplex die Augen geweitet da er erschrocken war. Egal, was diese Feder machte, ob etwas positives oder negatives, Everias wollte es nicht. Er war die Zeit, die er hier gewesen war größtenteils glücklich gewesen, war nicht alleine gewesen, zumindest nicht immer, und hatte jemanden dem er vertraute. Jetzt dachte er einfach nur, dass irgendwer ihn hasste und ihm alles nehmen wollte, was ihm lieb war. Zwar waren hier viele, die er mochte und als seine Freunde sah, oder Schützlinge, er fühlte sich einsam und verlassen. 'Ich brauche weder Mitleid noch Reue, Reaver...', dachte Everias und Tränen perlten sein Gesicht hinab während er noch immer glücklich lächelte, obwohl er es eben nicht war.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:03 am

Jiron fegte die Feder einfach mit seinem Flügel weg, seufzte. Eigentlich hätte es ihm egal sein müssen was passierte, aber er mochte den Gedanken nicht dass sich etwas für die anderen änderte. Er war bald eh raus aus dem Spiel. Zen war etwas überrascht und verwirrt, wusste nicht was er machen sollte. Er ging in die Hocke und legte die Arme schützend über seinen Kopf, zitterte. Auch schloss er die Augen, wimmerte leicht. Celu übernahm schlagartig die Kontrolle, lies die Federn von zwei Dämonfragmenten abfangen und sie legten sie ruhig auf den Tisch, verschwanden. Die roten Augen von Celu ruhten auf Reaver. Wenn Reaver sich entschuldigte konnte es nichts Gutes heißen. Für ihn, vielleicht. Vielleicht war es so für ihn einfacher, aber Celu akzeptierte das nicht. Er drehte sich um und ging zu Zen, nahm ihn in den Arm und Zen weinte sich bitterlich bei Celu aus.
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:07 am

Rya sah zu Reaver hinunter, war sichtlich angepisst, aber lächelte er noch immer. Irgendwie passte ihm die Art von Reaver nicht, die Taten auch nicht. Sollte er sie doch einfach verlassen oder ihnen sagen, sie sollten sich ein neues Leben aufbauen, nicht auf ihn. Er kniete sich zu Reaver runter und strich ihm über den Kopf, stand wieder gerade auf und musterte die Gesichter der anderen. Jeder fühlte etwas anderes, auch wenn sie im großen und ganzen das Gleiche wollten. Rya legte seine schlechte Laune ab, schloss die Augen und wartete bis er etwas tun konnte. Er hoffte nur, Reaver dachte daran das wenn er vor hatte zu sterben die anderen gleich mit dran glauben durften.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:26 am

Aria seufzte, so hieß die Beschwörung. "Gratulation.", flüsterte sie und blickte zu Reaver. Reavers Augen waren leerer als zuvor, weil er nichts mehr sehen konnte, quasi blind war. Eigentlich wollte sie auch Reavers Erinnerungen löschen, aber jener weigerte sich. Er rappelte sich auf, seufzte leicht, während er den Kopf schief neigte, traurig lächelte. "Ich habe keine Chance mehr, normal zu werden.", flüsterte Reaver. "Ich will einfach nur bei euch sein... Nicht mehr... Einfach nur... eure Nähe spüren.", Reavers Seele brach abermals, weil er sich selbst immer mehr und mehr hasste. "Reaver...", hauchte Diane, tauchte neben jenem auf und nahm ihn in den Arm. "Ruh dich aus... Reaver...", Diane blickte zu den anderen, während Reaver in ihren Armen tief und fest einschlief, eher schon in's Koma fiel. Sie hielt ihn fest, seufzte leicht. "Reaver ist nicht mehr Reaver... Er hat sich selbst gebrochen.", sagte sie dann mit ruhiger und melodischer Stimme, blickte zu Rya und bedankte sich indem sie leicht den Kopf neigte. "Wenn Reaver wieder aufwacht, knuddelt ihn richtig durch, ja?", kicherte sie dann. "Wenn er eure Nähe hat, dann heilt sein Herz wieder.", Sie wandte den Kopf wieder zu Rya. "Deine ganz besonders, du hast sein Herz bereits einmal heilen können, es war nur etwas zu früh ihn schon hiermit zu konfrontieren.", sie grinste frech, ging zu Rya und gab Reaver an jenen. "Bitte siet nicht sauer auf meinen Sohn, er will wirklich nur das beste für euch.", lächelte sie und löste sich dan auf, während Reaver noch immer tief und fest schlief, sein Fieber sich langsam legte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:32 am

Rya grinste frech. "Ii daro...", kicherte er und hielt Reaver im Arm, schloss die Augen. Mehr merkte er nicht an, es war für ihn mehr als genug. Er blickte Diane nicht direkt an, obwohl ihm die Götter freundlich gesagt egal waren ehrte er sie wie jeder andere. Diane sowie Arez. "Hm... Also in meinem Laden passt ihr nicht alle rein... Werde ich wohl hier bleiben müssen." Kichernd brachte Rya Reaver in dessen Zimmer. Oder eher in das zweite Zimmer, nicht das wo Zen und Cel vorstanden. Er legte Reaver auf das Bett, holte sich einen Stuhl aus dem Wohnraum und stellte ihn daneben, setzte sich zu Reaver und schloss die Augen. Er rief auch kurz Hyrad an, dass er ihr den Laden überlies solange er weg war. Auf die Frage, wie lange er denn weg war kicherte er nur und legte auf.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:36 am

Everias hörte sich, wie schon die ganze Zeit, alles an, musterte Rya und ging zu Reaver, strich ihm über die Wange und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, setzte sich auf das Bett und sah aus dem Fenster. So wie Rya aussah wollte er auch die ganze Zeit bei Reaver bleiben, so konnte wenigstens immer wer bei ihm bleiben. Everias war jetzt schon abgestürzt, immer wieder sagte er sich selbst, er hatte seinen Schützling, er hatte Reaver nicht schützen können. Das er ihn überhaupt zu seinem Schützling gemacht hatte... 'Ich glaube du brauchst Urlaub von dem Urlaub, den du dir genommen hattest damit du nach deinem Urlaub abschalten kannst....', merkte Azaur stumpf an und merkte erst danach, wie komisch sich das angehört hatte.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:43 am

Jiron stand auf, legte eine Hand an die Hüfte. "Soll heißen ich soll auch hier bleiben, was?", sagte er und lachte leis. Celu sah Jiron an, grinste leicht. "Du bist doch der Bimbo, der alles wieder ganz macht." Jiron lachte. "Hey, werd nicht frech." Jiron lunkte kurz in das Zimmer, ging aber dann wieder auf die Couch und schloss die Augen. Zen hatte sich langsam ausgeweint, krallte sich aber noch in die Kleidung von Cel fest. "Ist alles ok, Zen?" - "Mein Kopf dröhnt." Celu hielt sich die Hand vor dem Mund um nicht laut loszulachen, strich ihm über den Kopf. "Selbst schuld du kleine Heulsuse." Zen lächelte schwach zu Cel, stand auf und ging zu Reaver, hatte dabei Cel an der Hand und zog ihn mit. Der verdrehte nur die Augen. Zen und Cel dachten so ziemlich das gleiche, weswegen man sie fast schon als Zwillinge sehen konnte. Cel gab Reaver einen Kuss ebenso wie Zen, jeder küsste ihn auf eine Wange. Jiron stand nur im Türrahmen und lächelte. "Lassen wir das Essen doch ausfallen, hm?" Cexe sah zu Jiron. "Stimmt! Ganz vergessen! Eve, du musst auch essen!", kicherte er und knuffte Eve in die Seite, grinste Rya an. "Danke, dass du dich um Reaver gekümmert hast!", sagte er und Zen sah ebenfalls zu Rya, sagte aber nicht viel da Cel es schon gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:49 am

4 Tage später

Reaver hatte die ganzen vier Tage durchgeschlafen, ohne auch nur einen Millimeter seines Körpers zu bewegen. Er atmete nur flach, war sonst sehr leise und ruhig. Nach den vier Tagen aber hatte er dann wohl den Schlaf aus. Er öffnete die Augen einen Spalt weit, setzte sich auf und hielt sich die Hand an den etwas schmerzenden Kopf. Er knurrte leicht, blickte sich dann perplex um.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 1:57 am

Rya sah zu Reaver als dieser sich aufsetzte. Dann musste er leicht lachen. "Guten Morgen." Er hatte die vier Tage hauptsächlich an Reavers Seite verbracht, mal etwas gegessen und ein einziges Mal an die frische Luft gegangen, hatte einen Nachtspatziergang gemacht. Ansonsten hatte er nichts getan, außer hin und wieder Reavers Hand gehalten. Er konnte ja auch nicht viel machen, wie sollte er. Ok, einmal hatte er den anderen eine Gruselgeschichte erzählt da sie etwas down waren, so hatte er sie ablenken können. Danach konnten sie nicht schlafen aber naja, abgelenkt war abgelenkt.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:01 am

Everias war noch ruhig am schlafen, saß auf dem Boden und hatte die Arme auf das Bett gelegt, den Kopf darauf gelegt. Es war keine gemütliche Position, aber Eve war es gewohnt in den unmöglichsten Situationen und Positionen zu schlafen. Als er die Stimme von Rya vernahm öffnete er die Augen und sah zu Reaver hoch, lächelte glücklich, und dieses mal nicht gekünzelt glücklich. "Morgen, Reaver!", kicherte er und schmuste sich leicht an sein Gesicht. Azaur hatte ihn, so wie er ihn immer fast gebrochen hatte, dieses Mal aufgebaut, war dafür selbst ausgelaugt da Eve anstrengend war, wenn er depressiv war. Brechen schön und gut, ging wesentlich leichter als aufbauen. 'Nie wieder...', knurrte er.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:04 am

Jiron sowie Zen und Cel waren alle rei noch tief und fest am Schlafen. Jiron saß auf dem Boden mit dem Rücken zur Wand, hatte einen Flügel um sich geschlagen damit ihm nicht kalt war, Zen und Cel lagen bei Reaver auf dem Bett und hielten beide zusammen eine Hand von Reaver fest. Zen wurde allerdings auch wach, da er einen sehr leichten Schlaf hatte, setzte sich auf und rieb sich die Augen, sah zu Reaver und lächelte nur, wünschte ihm leise einen guten Morgen. Er zog leicht die Decke von Cel höher, da er zu frieren schien, und Cel kuschelte sich lächelnd in die Decke.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:08 am

Reaver blickte sich perplex um, kicherte leicht. "Sieht aus als wäre ich im Himmel.", kicherte er. "Alles was ich brauche ist hier.", Reaver legte den Kopf leicht schief, lächelte sanft und zufrieden, obwohl er noch immer kaputt war, hatte er einiges an Kraft geschöpft. "Eigentlich hatte ich sie ja nur aus langeweile geformt, hättet ihr sie nicht in die Tonne werfen können?", frug Reaver verlegen und Kratzte sich am Hinterkopf, meinte die kleinen Geschenke, war sichtlich neben der Spur deswegen, weil es ihm ziemlich peinlich war.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:13 am

Everias kicherte. "Ich find ihn süß, also möchte ich ihn lieber behalten. Außerdem ist er von dir, ich möchte nichts wegschmeißen was ich von Freunden erhalte." Er setzte sich auf den Rand vom Bett, da er so etwas angenehmer sitzen konnte und seine Beine, die über die Nacht schon so blau geworden waren dass Everias Angst haben musste sie vielen gleich ab endlich wach wurden. "Zwei schlafen ja noch...", kicherte er und wollte sie nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:25 am

Zen kicherte und strich leicht über einen Ohrring, schloss die Augen. "Ich glaube nicht, dass ich sie überhaupt irgendwann mal ausziehen werde...", kicherte er. Seine alten Ohrringe hatte er ja auch immer angehabt, ob er nun schlief oder duschte, egal was. Zen drückte leicht die Hand von Reaver, sah sich dann kurz um, zu den anderen. Bis auf das er Rya nicht kannte und deswegen nicht wusste ob dieses Grinsen in seinem Gesicht angetackert war oder ob er sich wohl fühlte schien es allen gut zu gehen, was ihn selbst auch froh stimmte. Dennoch war er wirklich mehr als nur glücklich, froh darüber dass Reaver wach war, er wieder lächelte und normal schien.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:37 am

Reaver blickte leicht verlegen zu Cel, strich jenem über die Wange. "Ich... danke euch...", flüsterte er leise, wand seinen Blick zu Rya und grinste frech. Auch wenn Reaver gut gelaunt war grinste er eigentlich nicht, es war eher ein ironisches Grinsen, weil er im Moment er selbst war und Rya ihn so wohl nicht kannte. Reaver war noch immer sehr empfindlich, weshalb Diane ihm abriet zu arbeiten. Er war schwach gegen jede kleinste Belastung, würde sich aber immerhin zusammen reisen. Obwohl er jetzt schon wieder Angst hatte, dass Rya ihn nicht mehr mögen würde weil Reaver ja nun schon etwas anders war.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:44 am

Zen lächelte, lies sich dann wieder fallen. "Müde...", brummte er. Wie immer hatte er die Nacht über in Ozeania gearbeitet, auf die Stadt, die ihm Reaver anvertraut hatte, aufgepasst und beschützt. Am Tage blieb er wach um bei Reaver, Cel, Jiron, Everias und Rya zu bleiben. Nur am Morgen schlief er etwas, weswegen er auch wieder binnen Sekunden tief und fest schlief. Naja, nicht wirklich, er hatte immernoch einen sehr leichten Schlaf, weswegen er wohl auch schnell wieder aufwachte, sobald der Schreihals Cexe sich meldete.
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:44 am

Rya lächelte Reaver an. Jetzt hieß es wohl Reaver erneut kennen zu lernen, zumindest wie er normal drauf war. Aber das machte das ganze auch wieder einen Tick interessanter, Reaver wurde zumindest nicht langweilig. Kurz dachte Rya daran, dass Hyrad hoffentlich die Tage über der Versuchung, in die Schublade zu schauen, erfolgreich wiederstanden hatte. Wenn nicht war sie bald tot. Aber das war nicht sein Problem, er konnte sich dann auch eine neue Angestellte suchen. "Dir scheint es besser zu gehen, das freut mich.", sagte er und strich Reaver, wie gewohnt, mit dem Finger über den Hals, kicherte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:49 am

Reaver weitete perplex die Augen, lief sofort knallrot an. "Hyaa!", hauchte er erschrocken und zuckte zurück, kniff verlegen die Augen zu während er seine Hand auf seinen Hals legte, zurück zuckte. Ein normaler Reaver bedeutete auch, einen verklemmten Reaver. "N.. N... Nicht anfassen...", hauchte er dann und blickte Rya perplex und noch immer knallrot an, versuchte seine Verlegenheit zu unterdrücken. Er wusste ganz genau das er Rya gegenüber ganz anders gewesen war, weshalb es ihn etwas beunruhigte, weil er Rya nicht verlieren wollte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:51 am

Rya hielt sich ein Ärmel vor den Mund, kicherte während er seine Zähne zu einem breiten Grinsen entblößte. Irgendwie war es lustig, dass Reaver so verklemmt war. Aber das hatte er ja schon erwähnt. Außerdem gab es für Rya nichts, as schlecht war oder gut, es war nunmal so wie es war. Er war ein Freund von Reaver also akzeptierte er ihn mit jeder Macke die dieser hatte, da Reaver es genauso tat. "Hab verstanden.", kicherte er und lehnte sich an die Lehne des Stuhles.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 2:58 am

Reaver wand den Blick verlegen zur Seite, seufzte leicht. Er hob die beiden die ihn belagerten vorsichtig an, stand aus dem Bett auf. Er lief aus dem Schlafzimmer, merkte wie seine Beine schmerzten und ihm schwarz vor Augen war. Er fiel wieder auf die Knie, keuchte leicht während er seufzte. Er rappelte sich wieder auf, ging in die Küche und trank etwas. Dann blickte er sich um, wirkte etwas verträumt und neben der Spur. Er nahm eine Scheibe Brot raus, aß sie, weil er wusste er würde die Küche in die Luft sprengen wenn er jetzt kochen würde. Er ging wieder zu dem Zimmer, winkte Rya zu sich und lächelte Everias dabei noch einmal freundlich an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:02 am

Everias lächelte freundlich zurück, legte Cel und Zen dann richtig hin und deckte sie zu. Danach setzte er sich wieder ruhig auf das Bett, sah aus dem Fenster. 'Unfair, ich will gelobt werden! Ich habe deinen Arsch aus der Gosse gezogen! Also wo bleibt mein Dank?' - 'Vielen Dank, Azaur.' - 'Hmpf! Ich will eine Party nur für mich, ohne Luftballons, die nerven. Auf dem Speiseplan muss etwas festliches stehen, großes und auf jeden fall: Etwas mit Fleisch!' Everias kicherte. 'Lieber nicht.' - 'AHMPF!'
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:08 am

Rya stand auf und ging zu Reaver, stellte sich vor ihn und sah auf ihn runter, grinste frech. "Was gibt's, Reaver?", kicherte er und pattete ihn wie einen Hund, was er bei denen machte die er mochte. "Soll ich bei dir bleiben und dich auf Schritt und tritt verfolgen? Damit du nicht alleine bist?", frug er. Klang zwar wie eine Scherzfrage, aber es war ernst gemeint. Rya hatte nicht vergessen, das Reaver ihm noch etwas schuldete, er wusste nur noch nicht richtig was er damit anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:14 am

Reaver blickte Rya verlegen an, wandte den leicht geröteten Blick dann seufzend zur Seite. "Ich.. habe dich bereits gefragt.. Nicht?", sagte er dann und blickte aus dem Fenster. "Was du machen würdest.....", Reaver senkte den Kopf, lies sich auf die Couch fallen. Reaver blickte verlegen auf zu Rya, stand dann jedoch auf, legte die Hand auf dessen Wange und küsste ihn kurz auf den Mund. "Du hast gesagt du willst als etwas besonderes behandelt werden, bitteschön. Bisher habe ich noch niemanden freiwillig geküsst.", brummte er und wand den Blick verlegen zur Seite, lehnte den Kopf auf Ryas Brustkorb.. Reaver wusste, dass er Rya mehr als nur als einen Freund sah, dass er dessen Art verfallen war. Mehr, als Zen und Cel, die er ja liebte, aber Rya hatte einen besonderen Platz, weil er Reaver gerettet hatte und Reaver ihm unendlich dankbar war.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:20 am

Rya lächelte. "Nun, ich habe dir auch gesagt, dass ich so weit in dein Leben trete wie du mich lässt. Selbst wenn du nun hier bleibst, wenn ich wieder zurück in den Laden gehe, weder ich noch du, wir sind beide nicht aus der Welt. Ich weis, wo ich dich finde und du weist, wo ich zu finden bin." Er grinste breiter. "Von mir aus kann ich auch hier bleiben. Der Laden ist mir egal. Ein guter Freund ist wichtiger, nicht? Ich habe dir gesagt, was für Schätze ich mir wünsche, Freunde bringen einem Glück, so sehe ich es zumindest." Er legte einen Arm um Reaver, mit dem anderen strich er ihm wieder über den Kopf wie man es bei einem Hund tat.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:23 am

Reaver blickte Rya etwas überrascht an, hatte die Augen ein wenig geweitet. Dann seufzte er leicht, senkte den Kopf und wieder kullerten Tränen über sein Gesicht. Eigentlich hatte Reaver sich nicht sehr verändert, er war immernoch schwach, besonders Rya gegenüber. Rya kannte Reavers Schwächen besser als jeder andere sie jemals kennen konnte, und Reaver gab sich vor ihm auch nicht stark. Er lehnte den Kopf an Ryas Brustkorb, seufzte schwer. "Idiot.", flüsterte. "Im Endeffekt sieht es wirklich noch aus wie ein Harem, oh ich werde keinen an meinen Körper lassen.", lachte er dann um von seinen Tränen abzulenken, die ihn nervten.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:27 am

Rya kicherte. Er konnte Reaver in dem Bezug nicht verstehen. Er hatte diese Menschen ja um sich weil er sie mochte, einige davon sogar liebte. Ein Harem war für ihn nichts anderes als ein paar Huren die an ihrem Freier hingen, dafür nur kein Geld nahmen sondern bei ihm blieben. Zwar konnte er sich auch irren, aber er sah es nunmal so. "Ich finde es ist eher wie eine Wohngemeinschaft. Aber jeder sieht es wie er mag schätze ich.", kicherte er. Er drückte Reaver kurz feste an sich, grinste ihn breit an und strich ihm wieder mit seinem Zeigefinger über den Hals, zumindest mit dem Fingernagel.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:30 am

"Kya!", hauchte Reaver und stieß Rya von sich, machte einen Satz zurück und hielt sich wieder die Hand über den Hals. "Baka!", fauchte er und blickte ihn giftig an. "Hatte ich nicht gesagt, dass du das lassen sollst?", brummte er und blickte schmollend zur Seite, seufzte dann und blickte neutral auf den Boden, dann wieder zu Rya. Er klopfte jenen gegen die Stirn, lief an ihm vorbei und ging in die Küche, blickte sich um und überlegte ob er etwas zubereiten solle.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:33 am

Rya lies sich einfach auf den Rücken fallen und lachte, hielt sich dabei den Bauch. Er mochte es jetzt schon wie Reaver reagierte. Sobald er sich beruhigt hatte sprang er mit einem Satz wieder auf, hielt sich die Ärmel vor dem Mund und tapste hinter Reaver, blickte ihm über die Schulter. Sagen tat er nichts, er frug sich nur wie lange er Reaver auf den Nerv gehen konnte bis er Rya anschrie. Grenzen erproben, konnte man sagen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:36 am

"Du solltest dich lieber in Sicherheit bringen und nicht in meiner Nähe sein wenn ich in der Küche bin.", lachte Reaver und nahm einen Topf zur Hand, stellte ihn auf die Herdplatte und stellte jene ein, ehe er Wasser in den Topf kippte, die Eier hinein legte und seufzte. "Ich glaube diesmal habe ich es richtig gemacht...", kicherte Reaver und nahm ein wenig Gemüse heraus, schnitt jenes. Dabei schnitt er sich nicht nur einmal in den Finger, auch wenn er es sofort wieder heilte, nervte es ihn. Er blickte das Zeug an, was er zu einem Salat machen wollte, wirkte gequält. Er machte es einfach irgendwie, probierte es dann. "Waah!", keuchte er als er merkte dass es scheusslich schmeckte. Ihm lagen von den Zwiebeln noch Tränen in den Augen, und es nervte ihn, dass er so eine Niete war. Während der ganzen Zeit hatte er die Eier total vergessen, welche jetzt auf jedenfall zu lange gekocht hatten.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:42 am

Rya kicherte einfach nur amüsiert, beobachtete Reaver und hing ihm, wohl deutlich zu nah, an der Pelle. Mit jeder Bewegung die Reaver machte bewegte sich Rya mit, merkte nichts an, sondern kicherte gelegentlich nur. Interessante Technik zu kochen. Findet man kein zweites Mal. Grenzt schon an Idiotenkochen obwohl das noch lustiger zugeht. Rya kicherte. Idiotenkochen war ein Spiel, was er immer mit dem vorherigen Anubiz gespielt hatte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:50 am

Reaver brummte leicht, blickte zu Rya. "Du nervst.", flüsterte er und blickte auf das misslungene Essen. Da er keine Lebensmittel verschwenden wollte, zwang er sich den ganzen Salat aufzuessen. Irgendwann dann merkte er, dass er wohl noch irgendwas vergessen hatte, nämlich dann als plötzlich irgendwas explodierte. "AHN!", hauchte Reaver perplex, nahm Rya schützend in den Arm, damit er vonn der Explosion nichts mitbekam. Ein paar Splitter der Wohnung trafen Reaver, aber das war nicht schlimm. "Woah...", hauchte er und blickte verzweifelt zu der Küche die in Flammen stand. "Jetzt hab ich scheiße gebaut... Alles okay?", frug er und wandte dabei den Kopf wieder zu Rya, war besorgt, hockte aber immernoch über ihm.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:55 am

Rya lächelte Reaver an, grinste. Er sagte jetzt nicht, dass Reaver eine Niete im Kochen war, dass wusste er spätestens jetzt selber und Rya befürchtete, er wusste es auch schon vorher, sonst hätte er Rya nicht vor der Explosion gewarnt. Er pattete Reaver einfach nur über den Kopf. "Danke für's schützen.", sagte er und grinste Reaver weiter an. Rya war keiner der Wesen, die unbedingt seinen Gegenüber schützen wollte. Wenn er jemanden hatte, lies er sich beschützen, sollte er dem anderen genug vertrauen dass er nicht starb, auch wenn Rya selbst nicht steben konnte. Er wusste, wie schmerzhaft es war wenn man den anderen schützen wollte, es aber nicht konnte. Es war also ebenfalls Egoismus dahinter, aber hauptsächlich wollte er andere beschützen indem er sich beschützen lies.
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4429

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 3:58 am

Zen sprang perplex auf und stürmte aus dem Zimmer, sah was passiert war. Er war erschrocken und das konnte er nicht sonderlich ab. Celu ging an Zen vorbei und kratzte sich am Kopf, sah etwas verschlafen aus. Er beschwor ein Dämonenfragment welches sich eiskalt auf die Flammen legte, sie löschte und dann selbst starb. "Morgen zusammen...", hauchte er und ging dann zu Reaver. Jiron stand wieder ruhig lächelnd im Türrahmen und musterte die Situation, lächelte. Er fand es süß. Die Gesammtsituation war einfach nur herrlich.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:01 am

Reaver blickte perplex zu Cel, stand dann auf und zog Rya hoch. Er blickte zur Seite. "Gomen...", hauchte er und seine Blüten sammelten sich und reparierten die Wohnung, stellten sie wieder her. Was Reaver ganz schön an die Kraftreserven ging, die aber mindestens viermal so groß waren als das war er gerade brauchte. Er seufzte, lehnte sich an die Wand und blickte an die Decke, ignorierte seinen Schrecken. Er musste ja immerhin stark bleiben. "Da fällt mir ein... Ich habe noch eine Menge in Ozeania nachzuholen...", flüsterte er und blickte weiter an die Decke.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:05 am

Rya kicherte. "Ich würde es begrüßen, wenn du es mal ruhig angehen lässt, Reaver. Lediglich ein Hinweis von mir." Er stand auf und klopfte sich den Dreck von der Robe, hob die Kette mit den Anhängern und dem Medallion auf, welches sich gelöst hatte. Es passierte schonmal, dass sie abfiel, aber bisher hatte Rya immer das Glück gehabt und es gemerkt. Rein aus Jux und Tollerei strich Rya wieder mit dem Fingernagel über den Hals von Reaver, kicherte dann unschuldig.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4545

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue150/150Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (150/150)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:10 am

Everias war zusammengeschreckt, aber war ruhig geblieben. Er stand hinter Jiron und sah an ihm vorbei, ging dann auch letzten Endes an ihm vorbei, doch setzte er sich an die Wand, da er sich die letzte Zeit gesundheitlich ziemlich hatte hängen lassen und er keine Kraft hatte. 'Daaaas hast du nun davon!' Everias kicherte innerlich. 'Jap, ich weis. Strafe. Damit ich es nicht noch einmal tue. Sag mal, hilft Dispell dabei?' - 'Werd auf eigenem Wege wieder fit, es ist ungesund wenn du dich einfach wieder mit deinem Astral aufrecht erhälst. Irgendwann verfliegt der Effekt von Dispell in diesem Fall und du kannst im schlimmsten Falle sterben.' - 'Oh. Okay, dann lass ich es.' Er stand wieder auf und lächelte zuversichtlich zu Reaver.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:13 am

Reaver zuckte von Rya zurück, blickte jenen giftig und wieder errötet an. "Hör auf damit!", fluchte er und kniff die Augen zu, flüchtete in sein Zimmer. Brummend lies er sich dort auf sein Bett fallen, blickte leicht gerötet an die Wand, weil es ihn nervte, dass er dadurch immer ein klein wenig erregung spürte und Rya einfach nicht aufhörte. Denn selbst wenn Reaver wollte, und er verweigerte das Gefühl des Wollens, würde er wohl nicht mit Rya oder sonst wem schlafen. Seufzend vergrub er seinen Kopf unter dem Kissen. Er war machtlos gegen Zen und Cel gewesen, aber das wäre er sicher nicht noch einmal.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4444

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:18 am

Ryas Augen funkelten. Er ging zu Reaver und beugte sich über ihn, hauchte ihm heiß in den Nacken. "Aber ich kann es nicht lassen. Ich ärgere gerne. Außerdem nehme ich mir einfach das Recht es zu tun." Rya hätte Mittel und wege, Reaver zu bekommen, und zwar nicht nur einen. Zwei schon mindestens. Er setzte sich auf und grinste frech, konnte sich schon denken dass sich ein paar genervte Blicke in seinen Rücken bohrten.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4530

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 13 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 13 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitimeDi Apr 10, 2012 4:20 am

Reaver bekam eine Gänsehaut, schob das Kissen weg und blickte zu Rya, wirkte giftig. "Hör auf du ... GR!", fauchte er und schob Rya aus seinem Zimmer. "BAKA!", er donnerte die Tür wieder zu, schmiss sich wieder auf das Bett und seufzte. Er lag auf dem Rücken, blickte mit noch immer gerötetem Blick auf an die Decke. Er schloss kurz die Augen um sich zu beruhigen, sich nicht ärgern zu lassen, atmete ruhig.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Reavers Wohnung - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Wohnung von Raimei
» Wohnung von Sebian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: