Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
+4
Reavers Harem
Cel Xerxes Rubynightshade
Zen Raito Aku Light
Reaver Stormwing
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:50 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Friedhof

Perplex blickte Reaver zu Zen, wäre rot angelaufen wenn er Blut in seinem Körper hätte. "Zen!", lachte er und blickte wieder nach vorne. "Meine Güte, du machst dir Gedanken. Nein, ich habe keine Frau. Mal davon abgesehen das ich noch Jungfrau bin.", lachte er und stoppte vor der Tür, schloss sie auf ehe er sich in den Aufzug stellte und die siebte Etage drückte. Dabei hatte er natürlich aufgepasst das auch Zen im Aufzug war, als jener los fuhr. Oben angelangt schloss er seine Haustüre auf, lies sie offen damit auch Zen eintreten konnte. Er schaltete das Licht ein, legte sein Schwert auf der Couch ab und setzte sich darauf. "fuah.", er blickte grinsend zu Zen. "Tja. Home sweet home."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:09 am

Reaver zog leicht an der Wange Cels, lächelte sanft. "Ich will dich auch nicht als Bruder.", sagte Reaver dann und schloss grinsend die Augen. "Wenn du mein Bruder wärest blieben nicht alle Optionen offen, so kannst du alles für mich sein, nicht war?", sagte er dann und seufzte etwas. Reaver fühlte sich etwas in einer Zwickmüle, war hilflos. "Hast du nicht gesagt, du wärest an einer dreier Beziehung interessiert? Hast du das gesagt weil du gerade Laune dazu hattest, oder warum?", sagte er dann und grinste. "Oder weil es dich glücklich machen würde? Wer weis, vielleicht kannst du ja die Liebe Zens auf dich ziehen und ihn lieben, bin ich zwar bisschen außen vor aber dann seit ihr beide happy.", lachte er.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:15 am

Celu schüttelte den Kopf. "Nein, Zen ist es nicht. Ich mag ihn, er ist lebendig und frech, aber in ihn könnte ich mich nicht verlieben." Er lächelte. "Das mit der Dreierbeziehung war kein Scherz. Es reizt mich. Zwar bin ich, zu meiner Schande muss ich es gestehen, noch Jungfrau aber..." Er wand den Blick errötet ab, hielt sich die Hand vor den Mund als könnte er die Töre dadurch verstecken. "...ich... es... Nargh!" Mit den Armen versteckte er sein Gesicht, verzog den Mund schmollend und knurrte laut.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:27 am

Reaver lachte leicht, strubbelte Cel durch die Haare. "Wie süß, noch Jungfrau aber mich vergewaltigen wollen, hm?", lachte er und blickte ihn grinsend an, "Also wäre dir jeder recht gewesen? Um endlich mal Spaß zu haben?", lächelte er und seufzte dann, war etwas deprimiert. 'Wehe er leugnet es, dann bring ich ihn um. Aus Liebe kann er es ja schlecht getan haben und aus Interesse kann er rapen wen er will, da braucht er nicht mich für.",
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:37 am

Celu sah noch immer errötet an die Decke. "Ich... weis es nicht.", hauchte er demütig. "Außerdem war es wegen der Droge, ich hatte mich nicht unter Kontrolle. Ich will dich nicht gegen deinen Willen nehmen, wenn ich es überhaupt will. Aber eben das weis ich nicht." Er sah entschuldigend zu Reaver auf, legte eine Hand auf die Wange von Reaver. "Und ich würde nicht mit jedem schlafen. Nur mit denen, die ich kenne, die mir wichtig sind. Nur ihnen würde ich mich hingeben, versuchen sie zu lieben wie ich es keinen zweiten könnte."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:44 am

"Heh?", hauchte Reaver und blickte Cel etwas perplex an, seufzte dann. "Idiot.", seufzte Reaver dann und schloss die Augen. "Ich döse etwas, also wehe du machst irgendeinen unsinn, klar soweit?", brummte er und lehnte den Kopf nach hinten auf die Lehne der Couch, verfiel in einem ruhigen Halbschlaf. Er bekam also noch das meiste mit, war aber dennoch irgendwie halb am schlafen eben. Er wollte einfach mal die Ruhe geniesen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 4:53 am

Lächelnd strich Celu Reaver über die Wange, schloss dann selbst die Augen und wünschte Reaver einen erholsamen Schlaf, schlief ein. Da nun beide, Cexe und Celu schliefen schlief auch der Körper. Im inneren nahm Celu Cexe in den Arm, Cexe krallte sich in die Kleidung Celus und weinte noch immer bitterlich. //Hier kannst du deinen Frust rauslassen. Aber lebe bitte ein glückliches Leben. Für mich mit...// Celu musterte Cexe. Dieser wimmerte laut, schrie schon fast. //Cel. Verlier dein Lächeln bitte nicht. Sterbe mit diesem, wenn deine Zeit vorbei ist.// - //Bin ich nicht schon tot?// Perplex weitete Celu die Augen, nicht im Traum sondern in der Wirklichkeit. Er wimmerte leicht, hielt sich die Hand vor den Mund aus Angst, Reaver bekam etwas mit. Celu stand auf, stützte sich an der Wand ab. Weinte. Verzweifelt schlang er die Arme um seinen Körper, biss sich auf die Lippe um Schluchzer aufzuhalten. //Cel... Warum musstest du auch sterben? Wer zur Hölle hat dir das erlaubt?!? WARUM BIST DU GESTORBEN UND NICHT ICH VERDAMMT!?//
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:48 am

Reaver blickte leicht seufzend zu Cel, stand auf und stützte ihn etwas, strich ihm über den Kopf. "Wenn du traurig bist, dann lass es raus...", sagte er und schloss die Augen. "Ich halte dich und tröste dich, okay?", flüsterte er und zog Zen wieder auf die Couch, zog ihn auf seinen Schoß und nahm ihn in den Arm, wollte ihm Halt und Trost schenken, ihm zeigen, das er für ihn da war, das er ihm half wenn er so wollte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 6:56 am

Celu weitete die Augen, sah Reaver knallrot an. "WER HAT DIR ERLAUBT MICH WEINEN ZU SEHEN!?", fauchte er und kniff verlegen die Augen zu, wimmerte. Er lehnte sich an Reaver an, weinte, auch wenn es ihm peinlich war. "Danke..", wimmerte er zwischen zwei Schluchtzern versteckt, Tränen liefen erbarmungslos über seine Wangen. Doch schlief er friedlich und leicht lächelnd auf Reavers Schoss ein, die Arme um dessen Nacken geschlungen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:00 am

"Nur damit du's weist du kindskopf, ich bin Gott, ich kann mir die Erlaubniss selbst geben.", flüsterte er etwas eingebildet und zog Cel nahe an sich, schnappte sich die dünne Decke die immer auf der Couch lag und legte sie über ihn ehe er sich an ihn knuddelte und selbst auch müde die Augen schloss, kurze Zeit später auch tatsächlich so einschlief wie er dort saß, mit Cel auf dem Schoß. Er fühlte sich wohl, so wie es war, war froh das Zen und Cel hier waren, er nicht einsam war.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:12 am

---- Drei Monate später ---

[Autoplay Zen]



"Grah! Geh aus der Küche wenn ich koche du verdammter Idiot!", fauchte Zen und schob Celu raus, welcher nur breit und frech grinste, sich rausschieben lies. "Ja, ja... Zicke." Er tapte zum Tisch und deckte ihn, Zen kümmerte sich weiter um das Essen. Die letzten drei Monate waren ziemlich ruhig verlaufen, auch wenn sich Zen und Celu leidenschaftlich um Reaver gestritten haben waren sie trotzdem ein Herz und eine Seele. Und Reaver war der Mittelpunkt. Inzwischen hatten Celu und Cexe mehr oder weniger eine Abmachung. Wenn Celu auch brav war und zur Konditorei ging nahm sich Cexe wenn er nicht mehr lächeln konnte eine Auszeit, ansonsten war Cexe tagsüber am Werk und Celu gehörte die Nacht.

"Reaver, essen ist gleich fertig~", kicherte Celu und umarmte Reaver, schaute ihm verführerisch in die Augen und grinste breit. Sofort schmiss Zen mit 'ner Kelle nach Celu die ihm auch perfekt am Kopf traf. "Mach dich nicht ständig an Reaver ran!" - "Du meinst, wenn du nicht dabei bist, hm~?" Knallrot und fluchend verzog sich Zen wieder in die Küche. Die letzte Zeit war er richtig besitzergreifend gewesen, sich immer wieder eingemischt wenn Celu Reaver näher kommen wollte. Was Celu wiederrum ansickte. "Kuso Gaki!", knurrte er und streckte Zen die Zunge heraus, sah schmollend zur Tür der Küche.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:20 am

Reaver kratzte sich leicht brummend am Hinterkopf, wand den Blick aus dem Fenster. "Nervensägen.", sagte er dann etwas seufzend und drückte Cel weg, stand auf und streckte sich etwas. Inzwischen war sein Arm wieder vollkommen hergestellt, was auch bedeutet das er wieder voll funktionstüchtig war, wieder arbeiten konnte. Er hatte sich inzwischen an die Anwesenheit der zwei Idioten gewöhnt, auch daran das er scheinbar den Mittelpunkt darstellte. Es frustrierte ihn etwas, doch gleichzeitig mochte er es auch, er liebte beide auf eine besondere Art, auch wenn Reaver niemals sagen könnte das er sie liebte. Er sagte sich auch das es brüderliche oder väterliche Liebe war, ihn interessierte es auch nur minder. Er wollte ja nichts von den Beiden, weder von Zen noch von Cel, weshalb er damit eigentlich immer recht gelassen um ging.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:30 am

[Autoplay Zen]

Zen brachte das Essen zu Tisch und bat Reaver und Celu, sich hinzusetzen. Celu grinste, ging zu Zen und drückte ihn in die Couch, küsste ihn. Perplex weitete Zen die Augen, schob Celu von sich. "WAS WIRD DAS DU MIESE RATTE!?!", knurrte er fuchsteufelswild und war kurz davor, Celu an die Kehle zu springen. Celu lachte nur. "Weist du, Reaver drückt mich von sich weg, langsam sollte ich mich wohl auf wen anders fixieren. Also rape ich dich jetzt~" - "NO W~ghnn..." Wieder wurde Zen von Celu geküsst, Celu wusste, das Zen genauso wenig wie er etwas für ihn empfand, sondern beide lediglich etwas für Reaver. Weswegen er sich diesen Spaß auch erlauben durfte ohne irgendwie Angst haben zu müssen Zen am Arsch, oder im Arsch, zu haben. //Naja, meiner bleibt sowieso Jungfrau.//, lachte Celu innerlich. Er nahm die Hände von Zen und drückte sie in die Matratze, drückte ihn mit seinem gesamten Gewicht nach unten. Zen wand sich unter Celu, trat ihn die ganze Zeit, doch lies Celu nicht von Zen ab. Er wollte Reaver aus seiner Reserve locken, ihm eine Reaktion entlocken. Wollte das er sein ist, aber auch dass er Zen nicht verletzte. Also lies er lieber sein eigenes Glück aus und versuchte, Zen und Reaver zusammen zu bringen. Mit seinen eigenen, völlig verrückten oder ganz und gar gehirnamputierten Methoden.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:44 am

"Huh?", hauchte Reaver und musterte Cel und Zen, lächelte leicht. "Wie, schon so notgeil das du jetzt Zen vergewaltigen musst?", sagte er und nahm den Teller leicht auf. "Wäre schön wenn du das auf später verschieben könntest, während ich nicht dabei bin und nachdem ich gegessen habe bitte ja?", lächelte er und aß etwas von dem Essen das Zen zubereitet hatte, lächelte. Reaver war zum einen nicht dumm und zum anderen hatte er sich selbst beigebracht die beiden in solchen Dingen einfach zu ignorieren, er wusste das Cel mal wieder seltsame Versuche startete, aber Reaver wollte nicht darauf eingehen, aus vielerlei gründen nicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:52 am

[Autoplay Zen]

Celu ignorierte Reaver, löste den Kuss. Aber nicht wegen Reaver, schließlich ignorierte er ihn, sondern weil er breit grinsen musste. Zen wollte gerade Protest einlegen da spürte er, wie Celu mit seinem Bein gegen den Schritt Zens drückte, es leicht daran rieb. Erschrocken stöhnte Zen auf, konnte nicht verhindern das er erregt wurde. Dennoch fluchte er, beschimpfte Celu mit sämtlichen Beleidigungen die Zen einfielen und rief immer wieder, er solle aufhören. Doch Celu hörte nur das, was er wollte, weswegen er alles andere gut ausblenen konnte. Nach einer Weile schlug er Celu mit voller Wucht von sich, stand etwas schwerer atmend auf und fauchte, ging in das Schlafzimmer und knallte die Tür zu. "Hm, hab ihn wütend gemacht. Geh besser nicht in den Raum, ich glaub der hohlt sich jetzt einen runter während er an dich denkt und deinen Namen stöhnt..." Celu grinste breit, setzte sich lächelnd an den Tisch und aß. "ZEN! Dein Essen wird kalt!" - "FICK DICH DU DÄMLICHE MISTGEBURD!" - "Dann fick ich lieber Reaver..." - "NEIN!" - "Dann dich?" - "NEIEN! FAHR ZUR HÖLLE!" Celu musste einfach nur kichern. Zen zu ärgern machte viel zu viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 7:55 am

Reaver seufzte leicht, schlug Cel gegen den Hinterkopf. Er brummte angepisst, stellte das Essen weg und donnerte mit voller Wucht die Tür zu Zens Zimmer auf, schliff ihn am Kragen in das Wohnzimmer, wo er ihn unsanft auf den Sessel donnerte. "Essen!", sagte er dann still und setzte sich wieder hin, brummte genervt. Reaver wusste nicht wieso, aber die Aktion Cels hatte ihn aufgeregt, als wäre er eifersüchtig gewesen. Das Lustige daran war, das er nicht wusste auf wen von den Beiden, was ihn ziemlich frustrierte. "Wenn du unbedingt Sex brauchst geh dir irgend'n Weib suchen, aber rape Zen nicht.", seufzte er dann und aß weiter.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:01 am

[Autoplay Zen]

Frustriert brummend sah Zen weg, es war ihm arg peinlich dass er erregt war. Celu lachte. "Zen, das ist eine normale, natürliche Reaktion des Körpers, also mach dir nichts daraus. Und zu dir mein kleiner Engel...", sagte Celu und deutete mit der Gabel auf Reaver nachdem er etwas in den Mund genommen hatte. "Ich bin an Frauen nicht wirklich interessiert. Mich interessieren keine großen Brüste oder ein zweites Loch, auch nicht ob das Männlein-Weiblein-Prinzip von der Natur vorgesehen war, ich finde das eigene Geschlecht nun einmal interessanter!" Zen war knallrot angelaufen, sah grummelnd zu Celu. "Du hättest das echt noch durchgezogen, oder?" - "Vielleicht, willst du's herausfinden?", kicherte Celu. Zen schlug ihn in die Seite und aß still, Celu aß auch einfach weiter. "Gib's zu Reaver, du warst eifersüchtig.", sagte Celu nach einer Weile und lachte, Zen verschluckte sich und sah Celu angepisst an.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:04 am

"Heh....", brummte Reaver und aß den Teller komplett leer, brachte ihn dann in die Spülmaschine und spülte alles was Zen benutzt hatte aus. "Und?", sagte er dann ruhig und gelassen, als wenn es das normalste der Welt wäre. "Darf ich das nicht?", lachte er dann und seufzte leicht, stellte die Sachen wieder ordentlich weg und putzte noch die Anrichte ehe er dann den Lappen in die Spüle warf und seufzend die Arme in die Hüften stemmte, leicht lächelte. Er hatte kein Problem damit zuzugeben das er eifersüchtig gewesen war, wieso auch? So war es nunmal, damit hatte Cel recht gehabt.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:11 am

[Autoplay Zen]

Zen sah zu Reaver, seufzte und aß still weiter. "Keine Sorge, ich nehme dir deinen Zen schon nicht weg. Ich frage mch ernsthaft nur, wer von euch beiden oben liegt. Reaver als Seme ist ja schon ziemlich sexy aber für einen Uke wohl besser gemacht. Zen... Oh Gott, den stell ich mir lieber nicht unten vor..." Während Zen einfach unbekümmert weiter aß bachte Celu seinen Teller weg, umarmte Reaver von hinten und leckte ihn hinter das Ohr, fuhr mit einer Hand unter das Hemd von Reaver und spaltete dessen Mund mit zwei Fingern, drückte mit einem Reavers Zunge hinunter. Zen sprang fauchend auf, blieb aber auf halben Wege stehen, konnte nicht mehr weiter. Ein schwarzes, formloses Etwas, ein Dämonenfragment von Celu kettete ihn fest. Zen zischte leicht schmerzverzerrt. "Cel lass es!", fauchte er und versuchte die Ketten loszuwerden. Celu kicherte, fuhr mit der Hand unter Reavers Hose.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:17 am

Perplex keuchte Reaver auf, erzitterte leicht erregt. Es nervte ihn, das Cel es falsch verstanden hatte, das Cel immer nur sagte das Reaver und Zen ja zusammen sein sollten oder versuchte die beiden miteinander zu verkuppeln. Reaver mochte keinen der beiden mehr als den anderen, weshalb es ihn tierisch nervte wenn er sowas sagte. Doch obwohl er etwas dagegen sagen sollte, war er gerade nicht dazu in der Lage, sein Körper wollte nicht auf ihn hören, wollte ihn sich nicht wehren lassen. Er erzitterte leicht, spürte wie die Erregung durch seinen Körper zog, ihm eine Gänsehaut verpasste. "Ya..me..", keuchte er und drückte Cel mit dem Ellbogen weg, drehte sich um und blickte ihn giftig und rot an, "Wer hat gesagt das ich auf dich eifersüchtig bin!", fauchte er dann und blickte zu Zen. "Ich...", flüsterte er und wand verlegen den Blick zur Seite. "Mag euch beide gleich viel...", brummte er dann verlegen und seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:27 am

"Haah?", hauchten Celu und Zen im Chor, doch lachte Celu dann und löste die Ketten, ging zu Reaver. "Also doch 'n Dreier!", lachte er und küsste Reaver auf die Wange. Zen knurrte eifersüchtig und hing sich an den einen Arm von Reaver, gab ihm ebenfalls ein Küsschen auf die Wange. Kichernd klammerte sich Celu an den anderen Arm, schmuste sich an Reaver. "Wie hättest du es denn gerne: Entweder ich nehme dich und du bläst Zen einen, oder andersrum, oder ich blase dir einen während Zen dich nimmt, geht auch wieder anders herum." Zen lief knallrot an, sah Celu knurrend an. "Als ob ich zulasse das du ihn nimmst!", fauchte er giftig. "Ohoho... Du bist so fluffig, Zen!" - "Halt einfach die Fresse." Celu wollte wieder mit der Hand unter die Hose von Reaver, doch hielt Zen dessen Hand fest. Also lies Celu sich was neues einfallen, nahm die Hand von Zen und hielt sie fest, glitt gemeinsam mit Zen unter die Boxershort von Reaver.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:33 am

"He... Hey!", keuchte Reaver auf und kniff leicht die Augen zu, biss sich auf die Lippen. "Ich habe nicht gesagt das ihr mich anfassen dürft!", fauchte er dann und stieß beide von sich, rückte keuchend zurück an die andere Wand, blickte die beiden bissig und angepisst an. Er hatte es Cel gesagt, das er sich immer wehren würde. Er biss sich auf die Lippen, wand den Blick brummend ab. "Vögelt lieber euch selber aber lasst mich da raus! Kapiert?!", sagte er dann und brummte angepisst, seufzte schwer.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:46 am

[Autoplay Zen]



Celu zuckte mit den Schultern. "Mir doch egal! Ich habe keine Lust di--- Ah~ Daran denke ich doch tatsächlich erst jetzt!" Er packte Reaver am Handgelenk, schmiss ihn auf das Bett. "Demonical-Darkness: Chains of the Demon! Tue ihm aber nicht weh, mein Lieber~", kicherte Celu und Reaver fand sich angekettet am Bett wieder. "Hrr~", hauchte Celu schnurrend, kletterte auf das Bett, auf allen vieren zu Reaver und küsste ihn, öffnete dessen Hemd und küsste ihn über die Brust. Zen fauchte. "Wenn du eifersüchtig bist kannst du ja mitmachen." Knallrot wand Zen den Blick ab. "Ich jedenfalls will erstmal, dass Reaver sich gut fühlt~" Er fuhr mit dem Küssen fort, leckte auch über Brust und Bauch von Reaver. Zen ging zu Celu und Reaver, zog Celu an den Haaren nach hinten, sofort knurrte dieser. "Nicht an den Haaren du Arsch!" - "Nicht gegen seinen Willen du Pisser!" - "Ach, und du meinst irgendwann kommt er auf dich zu und schreit, er will ficken?" Er schlug die Hand von Zen weg, küsste Reaver genüsslich, Zen wollte gehen, doch zog Celu ihn zu sich. "Wir wollen ja nicht, dass Reaver sich von dir vernachlässigt fühlt... Hier, 'n indirekter Kuss!" Er küsste Zen, grinste breit. Völlig perplex saß Zen einfach da, war mit der Situation deutlich überfordert. Mit knallrotem Gesicht und geweiteten Augen tat er einfach nichts, für den Moment zumindest. Celu küsste Reaver wieder stürmisch, verlangte einen Zungenkuss.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 8:54 am

Reaver weitete perplex die Augen, zitterte am ganzen Leibe. Der Kuss Cels fühlte sich enorm gut an, erfüllte Reaver mit einem seltsam wärmendem Gefühl, das sich auch in seine Lenden zog. Wenn das so weiter ginge, befürchtete er das Cel ihn wirklich noch vergewaltigen Würde. Keuchend bis er Cel auf die Lippen, das jener den Kuss beenden musste. "Wag es dich...", hauchte er bedrohlich, blickte Cel giftig und sichtlich angepisst an. Er war nicht wirklich sauer, er hatte einfach nur Angst davor. Er hatte Angst vor seinen eigenen verwirrenden Gefühlen, aber auch Angst das Zen einfach gehen würde. "Fesseln lösen! Sofort!", fauchte er bestimmend.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 9:01 am

[Autoplay Zen]



Celu verschloss mit der Hand den Mund Reavers, fauchte angesickt. "Fresse halten, sofort!", knurrte er und öffnete die Hose von Reaver, sofort wollte Zen ihn davon abhalten, doch fand er sich im nächsten Moment an der Wand wieder, ebenfalls gefesselt. "So, du bist auch still!", knurrte Celu, war angepisst weil Reaver ihn auf die Lippe gebissen hatte. Er leckte mit der Zunge Reaver über den Hals, strich mit einer Hand über seinen Körper da er Reaver mit der Anderen noch den Mund zuhielt. Genüsslich knabberte er an Reavers Ohr, kicherte fies.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 9:16 am

Reaver weitete erschrocken die Augen, kniff sie dann jedoch zu und keuchte aus der Kehle heraus wohlig auf während er spürte das er immer erregter wurde. Gegen seine Männlichkeit konnte er nunmal leider nichts anrichten. Besonders nicht wenn es sich so gut anfühlte, einzig sein Stolz ein Problem darstellte. Naja und seine Angst. Er wimmerte leicht, versuchte den Kopf so zu drehen das Cel seinen Mund los lies, damit er irgendwie sich zumindest mit Worten wehren konnte. Dabei blickte er etwas bedrückt zu Zen, mochte den Gedanken nicht das er vor Zens Augen vergewaltigt werden sollte. Doch kniff er dann die Augen wieder zu, erzitterte wieder stark.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 9:20 am

Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 11:07 am

Seufzend blickte Reaver auf zu Cel, schloss dann die Augen und atmete noch immer schwer. Er konnte nicht fassen, das Cel das wirklich getan hatte, Reaver es auf halbem Wege mit sich hatte machen lassen. "Baka ne...", brummte er und zog Cel am Handgelenk zu sich, legte den Arm um ihn und seufzte. Er wollte nicht das Cel sich abschottete, egal wie. Er wollte das er bei Reaver und Zen blieb. Knallrot und verlegen vergrub Reaver seinen Kopf an Cels Brustkorb, hielt ihn fest und seufzte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 11:13 am

Überrascht sah Celu zu Reaver, lächelte dann aber und schloss die Augen, legte die Arme um ihn. Er sah zum schlafenden Zen, strich ihm durch das Haar, legte die Hand dann an den Hinterkopf von Reaver und hob seinen Kopf an, küsste ihn stürmisch. Still legte er sich an die Seite von Reaver, hielt ihn einfach nur in seinen Armen, döste etwas. Verschiedene Dinge gingen ihm durch den Kopf, doch verstummten sie, als Cexe sich zu Wort meldete. //Huaaan, wie versaut ihr doch sein könnt!// - //Das!? Gott, das war gar nichts. Ich wollte sie zu Beginn nicht gleich umbringen.// Cexe kicherte nur in Gedanken und Celu seufzte wohlig.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 11:17 am

Reaver schloss leicht seufzend die Augen. Er war minder erschöpft was das körperliche betraft, es war seelisch einfach eine Überforderung gewesen, weshalb er nun auch etwas Ruhe wollte. Er schlief mit einem sanften Lächeln auf den Lippen seelenruhig ein. Natürlich wusste er dabei auch, das er wenn er aufwachte garantiert wieder so abweisend sein wird wie zuvor, dafür kannte er sich einfach zu gut, er wusste er würde sonst nicht damit umgehen können.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 11:23 am

Cexe wachte am Morgen auf, gähnte und streckte sich. Er stand auf und rieb sich die Augen, nahm aus seiner Strickjacke sein Handy. "Waah..", hauchte er leise, fast schon tonlos und schnappte sich seine Klamotten und ging duschen, wollte aus dem Haus rennen, doch ging er nochmal in das Schlafzimmer. "Itekimasu~", kicherte er und rannte los, so schnell es ging lief er zum Café. Unterwegs strahlte er förmlich. Aufgrund der Abmachung war er um einiges entspannter, da er so seine Trauer und seinen Frust rauslassen konnte ohne andere zu verletzen.



tbc:Konditorei & Café "Süße Träume"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 11:33 am

Seufzend blickte Reaver Cel hinterher, war dabei recht verschlafen. Er rappelte sich etwas gähnend auf, legte Zen wieder ordentlich hin und deckte ihn zu, ehe er ebenfalls zur Dusche ging. Er stellte sie auf kalt, da heiße Duschen ihn ja schmerzten und seufzte leicht. "Bastard.", brummte er, da er noch immer leichte Schmerzen hatte. "Das zahl ich ihm definitv heim.", brummte er sichtlich angepisst, stieg aus dem Bad und trocknete sich ab ehe er sich neue Kleidung formte und dann aus dem Bad ging, brummend in das Schlafzimmer blickte. Eigentlich hätte er 'Suzaku', ja für die Arbeit wecken müssen, aber Kouryuu war Kouryuu, und er erlaubte Suzaku für heute mal Urlaub, immerhin wusste er das auch er wohl schmerzen haben müsste. Seufzend setzte er sich an den Schreibtisch, ging für heute einfach mal ein wenig Papierkram durch. Er arbeitete meistens zuhause, da er ja nur bei Meetings nach Ozeanien musste.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 11:39 am

Knallrot sah Zen vor die Decke. Er war schon wach geworden als Cel aufgestanden war, doch hatte er sich nicht bewegt, es war ihm doch etwas sehr unangenehm. Obwohl er sonst nicht verklemmt war. Zen hatte sowieso schon fast die Hoffnung aufgegeben, das sie nun wieder angefacht wurde... Er wusste nicht, ob das gut oder schlecht war. Wusste nicht, ob er nicht wieder diese Hoffnung verlor. Leicht zitternd weinte er tonlos. Hatte Angst. Wollte nicht dass das Gefühl, geliebt zu werden wieder schwand, selbst wenn er es nur so empfand und es nicht wirklich so war.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 11:42 am

Reaver seufzte leicht, als seine Blüte an Zen ihm sagte das jener weinte. Traurig blickte er die Papiere an, stand dann auf und ging in das Zimmer, setzte sich zu Zen auf das Bett und strich ihm etwas durch die Haare. "Solltest du nicht etwas duschen gehen?", lächelte er sanft und wirkte besorgt um Zen. "Soll ich dir Badewasser einlassen? Dann kannst du etwas entspannen, wenn du willst schrubb ich dir auch den Rücken.", lachte er dann und lächelte sanft und glücklich. Er konnte sich denken was in Zen vor sich ging, wusste nur nich was er daran machen sollte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 11:49 am

Zen wusste, es hatte keinen Sinn etwas vor Reaver verstecken zu wollen, weswegen er sich aufsetzte und leicht nickte. Er sah knallrot zur Wand, krallte sich leicht in die Matratze, da er beim Aufsetzen Schmerzen verspürt hatte. Auch seine Handgelenke waren gerötet, da er ja einfach an ihnen gebaumelt hatte, mit seinem Gewicht die Handgelenke belastet hatte. Seufzend lies er die Schmerzen verschwinden, heilte alles. Auch nahm er Reavers Schmerzen, wenn dieser welche hatte. Mit dem Ärmel wischte er sich die Tränen fort, sah dann sanft lächelnd zu Reaver.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 12:04 pm

Reaver lächelte leicht, zog Zen zu sich und küsste ihn sanft auf die Stirn, ehe er ihm durch die Haare strubbelte. "Es sieht echt ... süß aus, wenn du offene Haare trägst.", lächelte er und stand dann auf. "Ich geh schonmal das Wasser einlassen, warte kurz ja?", sagte er dann und ging in das Badezimmer, stellte das Wasser auf eine angenehme Temperatur ein und legte den Stöpsel in den Abfluss, seufzte leicht ehe er wieder zu Zen ging. Er hob ihn auf die Arme, lief mit ihm ins Badezimmer und setzte ihn auf dem Badewannen rand ab. "so.", sagte er dann und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 12:11 pm

Zen lief knallrot an, als Reaver ihn auf die Stirn küsste, ihn gar bis zum Bad trug. Er durfte sich wohl erst einmal beruhigen, also lies er seiner Verlegenheit einfach freien Lauf. Noch immer rot stand er auf und sah Reaver in die Augen, gab ihm zögerlich einen kleinen Kuss ehe er langsam ein Bein in das Wasser gleiten lies, das zweite hinterher und sich danach, bis auf den Kopf, in das angenehm warme Wasser gleiten lies. Da er wusste, das Reaver kein Wasser mochte, und warmes schon gar nicht, frug er nicht, ob er mit ihm baden wollte. Gut, selbst wenn es nicht so wäre hätte er ihn nicht gefragt, war dafür viel zu verlegen, bekam ja nicht einmal ein Wort aus sich heraus.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 12:18 pm

Reaver hielt sich perplex die Hand über die Lippen, blickte Zen etwas verwirrt an ehe er den Blick dann doch verlegen abwandte und seufzte. "Ist es... die richtige Temperatur?", sagte er und seufzte leicht. "Es ist schwer es mit kalter Haut einzuschätzen, es fühlt sich alles brennend heiß an.", lachte er und lehnte sich mit dem Ellbogen auf den Badewannenrand, seufzte etwas und rappelte sich dann wieder auf. "Wenn ich dir den Rücken waschen soll, ruf mich ja? Ich lasse dich solange in Ruhe entspannen." sagte er und ging dann richtung Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 12:28 pm

Zen hatte die Hand nach Reaver ausgestreckt als dieser gegangen war, doch zog er sie wieder zurück, lies sich weiter in das Wasser sinken. Doch nur so weit bis es knapp unter seiner Nase war, er also noch atmen konnte. Er schloss die Augen, fuhr mit der Hand leicht über die Wasseroberfläche und seufzte wohlig. Das warme Wasser tat gut, unheimlich gut. Nur wusste er nicht, ob er nach Reaver rufen würde, dass dieser ihm den Rücken wusch. Wieder wurde Zen knallrot und schlug sich die Hand vor den Kopf, oder versuchte es zumindest, schleuderte sich stattdessen einen halben Liter Wasser in das Gesicht und sah angepisst von sich selbst an die Wand. Er seufzte und schloss die Augen wieder, lehnte den Kopf nach hinten an den Rand der Badewanne und seufzte wohlig.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 12:40 pm

Reaver lehnte sich leicht seufzend an die Tür des Badezimmers, "Lass dich nicht aufweichen, ja?", lachte er dann und blickte traurig in den Raum. Er löste sich in Kirschblüten auf, welche dann von dem Wind aus der Wohnung getragen wurden. Er bildete sich auf dem Dach neu, seufzte dann. "Was willst du, Genbu?", sagte er still und Genbu wirkte etwas angepisst. "Aufstände in einer kleinen Stadt nahe Selemns.", sagte er. Reaver runzelte die Stirn. "Und wo komme ich ins Spiel?", Genbu kratzte sich am Hinterkopf, seufzte schwer. Er reichte Reaver ein paar Papiere, ging dann wieder. "Da.", sagte er und verschwand. Reaver löste sich auf, bildete sich in der Wohnung wieder und blickte den Umschlag an, ehe er mit einem Mal auf den Boden kniete, leicht keuchte. Er rappelte sich wieder auf, lies sich müde auf die Couch fallen, blickte an die Decke. 'Wirst mich nicht rufen, hm?', flüsterte er etwas traurig in Gedanken und lächelte verletzt. 'Was mache ich nur?...'
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 12:46 pm

Zen war erschrocken, als Reaver etwas gesagt hatte. Gleichzeitig aber auch traurig, als er verschwand. Seufzend setzte er sich auf, sah an die Wand. Dann wand er seinen Blick zur Tür vom Bad, öffnete den Mund leicht, doch wollte kein Ton aus seiner Kehle erklingen. Total rot schloss er ihn wieder, beruhigte sich aber schnell und hauchte leise Reavers Namen. Er sagte ihn erneut, doch etwas lauter. 'Kyaah, das ist... peinlich...' Er richtete sich etwas auf, streckte seine Hand nach der Tür aus, oder eher, nach Reaver. In Momenten wie diesen war er nicht er selbst. Eher wie ein kleines Kind, welches sich an das ihm liebste klammerte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 12:50 pm

Mit einem sanften Lächeln das alsbald durch ein breites Grinsen ausgewechselt wurde öffnete Reaver die Tür, schloss sie wieder. "Du hast gerufen?", lächelte er und nahm die Hand Zens in die Seine, küsste sie sanft. "Willst du das ich dir den Rücken wasche, Zen?", lächelte er und musterte das rote Gesicht Zens. Reaver hatte Glück, das er bei soetwas keine Probleme hatte. Er mochte verklemmt sein, was ihm ein Vorteil war, da er sich so nicht viel aus solchen Dingen machte. Natürlich freute er sich, aber das war etwas anderes.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 12:56 pm

Zen lächelte, nickte leicht. Auch, wenn es ein ziemlich verlegenes Lächeln war, auch ein kindliches. "Dass du ein sowieso schon vollkommen verzogenes Gör noch weiter verziehst...", hauchte er kichernd und schloss die Augen, wollte Reaver über die Wange streicheln doch stoppte er kurz davor. Lieber nahm er ihn an den Haaren, führte ihn zu sich und gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn. Er hatte darauf geachtet, dass er Reaver nicht weh tat als er ihn an den Haaren zog, sonst hätte er ihm ja gleich mit der nassen Hand über die Wange streicheln können.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 1:04 pm

Reaver blickte Zen etwas perplex an, lächelte dann leicht seufzend. "Hai hai.", flüsterte er und krempelte sich die Ärmel hoch, strubbelte Zen durch die Haare ehe er einen Waschlappen in das Wasser tunkte und damit dann vorsichtig über den Rücken Zens fuhr, sanft lächelte. "Mir ist egal ob du verwöhnt bist, ich glaube ich bin jemand der gerne andere verwöhnt, nur komm ich nicht oft dazu.", lachte er dann und wusch Zen weiter den Rücken, fuhr auch über die Schultern und Oberarme.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 1:07 pm

Ehe Reaver begann Zen den Rücken zu waschen hatte Zen sich die Haare über die Schulter nach vorne gelegt. Jedes Mal, wenn Reaver ihn berührte erschauderte Zen lieblich, weswegen er die Augen schloss und knallrot anlief. Er kicherte leicht. "Von mir aus kannst du mich verwöhnen, aber nur wenn du dich auch verwöhnen lässt.", sagte er ruhig und sah über die Schulter zu Reaver, lächelte so wie er es auch sonst immer tat. Langsam klang dieser kindliche Zustand ab.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 1:14 pm

"Hm.... Nein lieber nicht.", sagte er dann und schloss die Augen, legte die Arme von hinten um Zen und lehnte seinen Kopf auf seinen Arm, seufzte leicht. "Gomen, nur etwas... Wärme.", flüsterte er genoss die Wärme Zens, döste dabei etwas. Reaver war gerade etwas erschöpft, wusste nichts mit sich anzufangen. Das was passiert war, lies sich in seinem Kopf nicht richtig verarbeiten, seine Gefühle verwirrten ihn, liesen ihn nicht mehr ordentlich denken.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeDi Jan 17, 2012 1:20 pm

Zen kicherte, legte seine Hand auf den Arm Reavers. "Solange wie du magst, soviel du magst." Langsam schloss er die Augen, genoss das warme Wasser, aber auch die Kühle von Reaver. Seine Gedanken drifteten ab, er träumte etwas vor sich hin. Dabei zierte unentwegt ein freundliches und liebreizendes Lächeln auf den Lippen. Seine Gedanken drifteten zwar in die Zukunft, doch in eine fröhliche an der Seite von Reaver. Und auch an der Seite von Cel, mehr oder weniger.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 1:16 am

Reaver lächelte leicht, ruhte eine Weile lang in dieser Position ehe er sich dann langsam von Zen löste, ihn auf den Nacken küsste. "Ich muss noch ein paar Papiere verarbeiten, du solltest langsam raus hier, sonst quillst du wirklich noch auf.", kicherte er und stand dann auf, strubbelte Zen nochmal durch die Haare ehe er wieder aus dem Bad ging und sich an seinen Schreibtisch setzte. Er hatte nasse Blüten durch trockene ersetzt, begann dann wieder durch die Papiere zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4530

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 1:26 am

Zen hatte nur still genickt, war erschaudert als Reaver ihn in den Nacken küsste. Mit hochrotem Kopf lies er sich unter das Wasser gleiten, wusch sich noch die Haare ehe er aus dem warmen Wasser stieg und sich abtrocknete. Nur mit dem Handtuch um die Hüften ging er, nachdem er das Wasser aus der Wanne gelassen hatte, in das Zimmer und nahm sich neue Kleidung aus dem Schrank, zog sich an. Anschließend setzte er sich auf das Bett, sah verträumt aus dem Fenster, war in einer völlig anderen Welt.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4519

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 7 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 7 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 1:31 am

Reaver blickte etwas verschlafen zu den Papieren die Genbu ihn gegeben hatte. Er nahm den Umschlag auf und öffnete ihn, nahm das Papier dann heraus und begann es zu lesen. Er wirkte nicht gerade erfreut über das was er laß, aber blieb er ruhig. Vorsichtig legte er die Papiere wieder auf den Tisch, seufzte leicht ehe er sich etwas streckte und nach drausen schaute. Die Sonne war schon lange wieder dabei unterzugehen, weshalb Reaver es auf spätnachmittag schätzte. Er bekam nie viel von Cexe mit, immer nur von Celu, da Cexe ja meist arbeitete bis es spät war und Celu 'an der reihe' war. Dennoch kannte Reaver Cexe einigermaßen gut, immerhin bekam er das meiste über seine Blüten mit, die an Cexe hafteten.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4503

Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitimeMi Jan 18, 2012 2:04 am

cf: Konditorei & Café "Süße Träume"



Cexe öffnete leise die Türe, sah zu Reaver. "Nyahoou!" Kichernd stellte er den Kuchen auf den Tisch, lief zu Reaver und strubbelte ihm durch die Haare. "Wollte auch mal hallo sagen. In der letzten Zeit hatte ich das ja irgendwie vernachlässigt!" Cexe hauchte sich gegen die Hände da es draußen wirklich kalt war, schließlich war alles voller Schnee. Er zog sich seinen dicken Mantel aus und legte ihn über einen Stuhl, blickte dann frech zu Reaver. "Nächstes Mal wenn ihr es unbedingt treiben wollt warnt mich vorher.~" Kichernd nahm er die Augenbinde aus seiner Tasche, legte sie an. Sofort als Celu den Körper übernahm wurde er knallrot. "Cexe.... hat mich den ganzen Tag über geärgert! Das... war fies.." Schmollend setzte er sich auf die Couch, legte die Arme um die angewinkelten Beine und vergrub den Kopf zwischen den Knieen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reavers Wohnung - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Wohnung von Raimei
» Wohnung von Sebian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: