Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
+2
Reaver Stormwing
Rya Lysandra
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4425

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Sep 21, 2012 9:09 am

das Eingangsposting lautete :

"Stört es dich eigentlich? Das Zen jetzt wieder ein Zwerg ist?", lachte Rya plötzlich, einfach nur weil die Neugierde bestand. "Ich habe meine Kräfte nicht sonderlich unter Kontrolle und noch einmal versuche ich es lieber nicht." Er blieb liegen als schliefe er, hatte die Augen noch geschlossen und das Lächeln war noch auf seinen Lippen, doch verschwand es zunehmend je eher er am einschlafen war. "Außerdem mag ich es nicht, die Kräfte einzusetzen. Bin kein Masochist, weist du?"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 10:15 pm

Reaver blickte Eve in die Augen, lächelte schwach. "Wofür hast du dich denn nun entschuldigt?", kicherte er. "Versteh mich nicht falsch Eve.. Ich hab dich wirklich lieb..", hauchte er dann, lehnte seine Stirn an Eve's Stirn, schloss die Augen. "Am liebstens würde ich dich einsperren, damit dir keiner etwas tun kann, und dich mir keiner weg nehmen kann.", Reaver seufzte leicht. "Ich hab dich wirklich sehr sehr lieb... Aber... ich weis nicht ob es die Selbe Form hat wie das.. was du meinst.", Reaver wirkte etwas traurig. "Ich weis es nicht... Das.. ist viel zu verwirrend..."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 10:21 pm

'Ich sperre mich schon selbst ein...', dachte Eve. Er blickte Reaver still an, lächelte dann. "Ich weiß.", hauchte er. "Ich wollte dir diese Bürde auch nicht auf die Schultern laden. Es tut mir Leid." - 'Nur ein... einziges Mal. Bitte. Ich möchte nur bei einer Sache in meinem Leben nicht leiden.' Abermals flossen Tränen über die Wangen von Everias. Er lächelte aber noch immer, es war ein kaltes und grausames Lächeln, zumindest für Everias selbst. Für andere wirkte es wohl eher ruhig, wenn auch... ein klein wenig traurig.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 10:27 pm

Reaver blickte Everias verwirrt an, schloss dann die Augen. Er hob Eve an, warf ihn auf das Bett, hockte sich über ihn, küsste ihn dann, schloss dabei die Augen. Dann blickte er Eve bitter an. "Wer hat von einer Bürde gesprochen?", fauchte Reaver dann, blickte Eve in die Augen. "Hab ich irgendein Wort davon erwähnt? Die einzige Bürde die ich trage ist die Bürde meines eigenen Stolzes!", fauchte er dann, biss sich auf die Lippen. "Fein...", murmelte Reaver dann. "Nimm halt ... Rücksicht auf mich, zieh dich zurück, versteck dich vor mir. Vielleicht siehst du dann ein dass es mich eher unglücklich als glücklich macht.", Reaver lies den Kopf auf Eve's Brustkorb fallen, weinte leicht. Alles was Reaver wollte... war dass sie glücklich waren... Nicht dass sie Reaver glücklich machten, nicht dass sie wegen ihm litten, rücsischt nahmen oder sonst etwas i der art.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 10:35 pm

Eve legte zitternd die Arme um Reaver. Er fühlte sich schlechter und schlechter. "Ich.... Wenn ich ehrlich bin... habe ich Angst. Davor, dass es mich verletzt, wenn ich dich liebe aber du mich nicht. Oder ich mache etwas dummes. Ich verfalle leicht den Depressionen und der traurigen Stimmung, damit... möchte ich dich und die anderen nicht herunter ziehen. Ich habe schon aufgegeben dass mir dort jemand heraus helfen kann." Wenn man es genau wissen wollte, Everias erwartete null vom Leben. Er... lebte nur noch für andere, schon seit er Himmelsgeist in Kora geworden war. Zwar hatte er dort noch versucht selbst auch glücklich zu werden, aber als er kurz vor seinem Tod stand hatte er es aufgegeben. Selbst, wenn es jetzt nicht mehr möglich war zu sterben, höchstens zu verbluten. Er lächelte Reaver leicht an. "Wenn... ihr glücklich seit, wenn du glücklich bist, schaffe ich es wenigstens ehrlich zu lächeln. Und wenn ich mit euch eine schöne Zeit habe. Ich... habe Angst, dass sich etwas verändert."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 10:43 pm

Reaver seufzte leicht. Er lehnte an Everias, schloss die Augen. Dann aber hob er den Kopf, küsste Everias nochmal, lächelte dann schwach. "Und ich bin glücklich über das, was du für mich empfindest... Auch wenn es dich verletzt...", seufzte Reaver dann, war rot im Gesicht. Er lies sich zur Seite fallen. Mehr wollte er dazu nicht sagen. Es war ihm peinlich so offen zu sein, aber er wollte Eve aufmuntern, ihm Hoffnung und Kraft geben. "Wenn Rya recht hat und ich wirklich mehrere Lieben kann.. kann es auch genauso gut sein.. dass ich dich Liebe.. und es nur nicht merkte.", murmelte er, hatte die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeDo Nov 07, 2013 10:48 pm

Abermals blickte Everias ziemlich kalt an die Wand, aber nicht in die Richtung von Reaver. 'Kann... sein...', dachte er, wollte lachen und weinen zugleich. Er war etwas rötlich im Gesicht, weil Reaver ihn nun schon zum zweiten Mal geküsst hatte. Zögerlich und zittrig griff er nach Reavers Hand, hielt sie fest. Er hielt sich eine Hand über seinen Mund, wollte verhindern dass ein Schluchzen aus jenem entwich während er noch immer leicht weinte. Auch wollte er wohl verhindern dass Reaver ihn küsste, weil es ihn glücklich machte, gleichzeitig ihn aber auch unsagbar verwirrte und... es schmerzte. Langsam nahm er die Hand von seinem Mund. "Ich... werde versuchen mich nicht mehr... in meinem Zimmer zu verstecken..." Er hatte das Versuchen betont. Denn er wusste, das benötigte Zeit und auch Aufmerksamkeit, wobei er nicht daran glaubte er erhielt letzteres.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 3:36 am

Reaver lächelte leicht, hielt die Hand Eve's fest. "Mhm..", murmelte er, seufzte leicht. Reaver war wieder depressiv. Am liebsten würde er sich wieder in die Ecke seines Büro's verkriechen, aber er wollte jetzt nicht gehen und Eve alleine lassen... Auch wenn ihm nicht wohl war. Er hatte das Gefühl alles was er machte und sagte, jeder Versuch Eve aufzuheitern scheiterte kläglich und verletzte jenen nur noch mehr.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 3:42 am

Still schloss Eve die Augen. Er setzte sich etwas auf, beugte sich über Reaver und wollte ihn küssen, stoppte kurz vor dessen Lippen. Es lagen noch immer Tränen in seinen Augen, allerdings fielen sie nicht mehr. Langsam verbot sich Everias selbst, zu weinen während jemand bei ihm war. "Darf... ich?", frug er und lächelte leicht. Dieses Mal war keinerlei Trauer im Lächeln zu sehen, auch wenn es nur ein sehr schwaches Lächeln war.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 3:46 am

Reaver blickte überrascht und verwirrt auf zu Eve, schloss dann etwas die Augen. "Mhm...", nickte er schwach, blickte dann verlegen auf zu Everias. Auch wenn er nicht ganz verstand woher diese Aktion nun kam.. Und es brachte Reaver ziemlich in Verlegenheit. Normalerweise lies er niemanden freiwillig an sich ran, .. machte eine Ausnahme.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 3:52 am

Everias strich Reaver leicht über die Lippe, küsste ihn aber noch nicht. "Kannst du dich daran erinnern? Als du mich geküsst hast..." Er schloss die Augen, das Lächeln wurde etwas breiter. "Das war ein Moment an dem ich von Herzen glücklich war. Weil ich wirklich geglaubt hatte, dass es aus Liebe passiert sein könnte, auch wenn das wohl nur ein Wunschdenken oder meine Verzweiflung gewesen war." Er legte den Kopf leicht schief, küsste Reaver sanft. Dabei hatte er die Augen noch geschlossen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 3:57 am

Reaver blickte auf zu Eve, kniff dann aber knallrot die Augen zu. Er spürte wie sein Magen sich umdrehte und sein Herz Sprünge machte. Er vergrub die Freihe Hand in Eve's Kleidung, hielt sich etwas fest während er sanft den Kuss erwiederte. Zu Eve's Worten hatte er nichts gesagt, naja, wäre dazu wohl auch nicht mehr gekommen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 4:06 am

Und gerade merkte Eve, wo der Unterschied im 'Geküsst werden' und 'Küssen' lag. Man hatte, wenn man jemanden küsste die Kontrolle und es war so einfacher bei sich zu bleiben, während der Geküsste sich vollkommen fallen lassen konnte. Zumindest empfand er es so, er wusste nicht ob das auch immer so war. Sein Herz machte Sprünge, das unwohle Gefühl verzog sich, ein lieblicher Schauder überkam Eve der die Augen langsam schloss, den Kuss vertiefte er etwas, löste sich für eine Sekunde ehe er ihn abermals aufnahm.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 4:45 am

Reaver erschauderte leicht, blickte Eve an als jener den Kuss wieder aufnahm. Er schloss die Augen dann aber wieder, krampfte die Hand fest in die Kleidung Eve's und spürte wie sein Herz immer schneller schlug. Auch wenn er Angst hatte das er Eve immernoch verletzte, der Kuss lenkte ihn davon ab, brachte ihn durcheinander. Reaver spürte förmlich die... Schmetterlinge im Bauch, wie jener sich wohlig zu drehen schien und sein Herz schneller schlug. Es war etwas seltsam... Aber in Momenten wie diesen hatte er das Gefühl, dass es Liebe war.. ohne es richtig zu verstehen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 4:53 am

Langsam ließ Everias von den Lippen Reavers ab. Er blickte ihn an, lächelte. Nun war er... seltsamerweise wieder glücklicher, obwohl er eigentlich hätte traurig sein müssen. Zumindest... war er einen Teil seiner Angst los geworden. "Danke, Reaver.", meinte er und lächelte etwas. Fürs erste... zog er sich wohl noch mehr zurück, aber nach einer Weile konnte er sich wohl mehr öffnen. Lachelnd schloss er die Augen, legte die Stirn an die Reavers. "Ich... bin mir jetzt wenigstens sicher, dass es die richtige Entscheidung war hier zu bleiben und nicht nach Kora zurück zu kehren." Das war doch schon mal etwas!.... Dachte sich zumindest Everias.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:14 am

Reaver blickte Eve verwirrt an, schloss dann aber die Augen, seufzte leicht. "Baka Eve...", murmelte er dann, lächelte schwach und entschuldigend, setzte sich dann auf. "Mhm.. Ich sollte langsam anfangen zu Arbeiten...", seufzte er dann. "Die Arbeit die früher mein Assistent gemacht hat.", Reaver streckte sich, blickte vor die Wand, blickte dann zu Eve, sagte aber nichts mehr. Er strich ihm nur leicht über den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:19 am

Eve lächelte leicht. "Wenn du einen Assistenten brauchst kann ich das auch machen.", schlug er vor. Zumindest hätte Everias dann etwas zu tun. Er schloss die Augen, nahm Reavers Hand von seinem Kopf in die eigene Hand. "Warum ist dein Assistent denn abgesprungen?", frug er neugierig und legte den Kopf schief. Er wirkte wesentlich aufgeweckter und die Depressionen und Trauer waren nun vollkommen vergessen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:36 am

Reaver wirkte überrascht, kicherte dann. "Sie ist schwanger.", murmelte er dann. "Und der Job ist nicht gerade ungefährlich, als Mutter nicht das wahre.", murmelte Reaver dann, blickte zu dem Fenster. Reaver seufzte leicht, kratzte sich etwas am Hinterkopf. "Ist schon gut... irgendwie krieg ich das schon gebacken... Danke für das Angebot...", murmelte Reaver dann etwas bedrückt. Er wollte Everias ja nicht seine Arbeit aufbürden.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:40 am

Everias lächelte fröhlich, nickte verständlich. Als Reaver aber das Angebot ablehnte seufzte Eve etwas enttäuscht. "Und ich dachte ich könnte endlich wieder etwas machen." Er schloss die Augen, zog die Beine an. "Ich sollte langsam mal einen Job suchen oder so, dann... habe ich weniger Zeit depressiv zu sein. Nicht?", sagte er. "Ich... hätte dir gerne geholfen. Außerdem wäre es etwas, was nicht weit von meiner alten Aufgabe abweicht." Seufzend ließ er sich auf das Bett fallen, blickte an die Decke. Er erinnerte sich dass Jiron und Cexe ihm das Angebot gemacht hatten in ihrem Café zu arbeiten, aber das... war einfach nichts für Eve. Er wollte nicht jeden Tag unter Menschen sein, nicht so wie es dort war. Er wollte sich selbst nicht in einer Art Sklavenrolle sehen, und das sah er nun einmal so. In der Hinsicht war Everias wohl ein klein wenig Beschränkt, hatte... Eine andere Sicht als die meisten.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:45 am

Reaver blickte zu Eve, wirkte überrascht, kicherte leicht. "Aber es ist gefährlich, und ich will dich mit sicherheit nicht in Gefahr ... bringen...", Reaver blickte zur Seite, biss sich etwas auf die Lippe... Als er an einen gewissen Tod dachte. Zen hatte auch... als Himmelsgeist gearbeitet.. war dadurch zu Schaden gekommen. Reaver kniff die Augen zu. "Entschuldige, ich dachte du würdest mir nur helfen wollen. Aber.. selbst wenn...", Reaver seufzte. "Ich würde kaputt gehen wenn dir was passieren würde..."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 5:49 am

Everias blickte aus dem Fenster, sein Blick wirke etwas verloren. Dann kicherte er. "Ich bin in der Lage mich zu beschützen und außerdem gehe ich ein, wenn ich nichts machen kann." Das war das Problem. Everias... kam mit Gefahr klar ebenso wie mit Schmerz, ab und zu konnte man sagen er brauchte es um sich nicht zu verlieren. "Wie.... du meinst." Gezwungenermaßen musste sich Everias aus zwei Gründen beugen. Erstens, er hatte den Kouryuu vor sich. Zweitens, seinen Schützling. Und wenn man es genau sah, drittens, weil es Reaver war. Und er ihm sofort jeden Wunsch erfüllen wollte, was auch immer jener wollte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 8:12 am

Reaver blickte bedrückt zu Everias, schloss dann leicht die Augen. Er strich jenem über den Kopf, seufzte leicht. "Entschuldige..", murmelte Reaver dann. "Es ist ruhig im Moment seit er Tot ist, der Kouryuu blue's... Aber ich weis nicht was auf uns zu kommt in Bezug zu Blue. Es ist ruhig, aber vielleicht ist es die Ruhe vor dem Sturm. Sie suchen zurzeit einen neuen Kouryuu.. Gerücht sagt, dass es jemanden gibt, der diese Aufgabe übernehmen kann... er aber verschwunden ist und nun suchen sie ihn.", seufzte Reaver dann. "Vielleicht...", Reaver blickte zu dem Fenster. "Vielleicht ist er friedlich... vielleicht nicht... Bevor ich nichts einschätzen kann, werde ich sicher nicht zulassen ds noch mehr dieser Gefahr ausgesetzt werden."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 8:17 am

Everias blickte Reaver still an. "Im Grunde... Könnte ich dir von hier aus auch helfen, wenn es etwas gibt was ich tun kann.", erklärte er und lächelte friedlich. "Wenn nicht... dann muss ich eben etwas suchen." Er streckte sich leicht, stand auf und ging zu der Küche, setzte Wasser auf. Das Frühstück wollte er aussetzen, lieber etwas raus gehen um sich zu sammeln. Denn selbst wenn er nicht so wirkte, war er noch immer verwirrt, vollkommen durcheinander. "Es ist noch früh, die anderen Schlafen wohl noch. Magst du auch etwas? Tee, Kakao, Kaffee? Frühstück?" Er lächelte gutherzig. "Zumindest etwas, ehe du dich in die Arbeit stürzt."


Nun, alle schliefen nicht mehr. Ryuuketsu saß auf dem Bett, blickte mit geweiteten Augen an die Wand. Eher hatte einen Alptraum gehabt, einen Traum indem sich seine Vergangenheit zeigte, ihm gleichzeitig eine nicht ganz so schöne Zukunft zeigte. Schweißgebadet war er erwacht, hatte aber nicht geschrien. Er beruhigte sich wieder. Das war kein Grund für Ryuuketsu schwach zu werden. Er stand auf und ging in das Bad, genehmigte sich eine kalte Dusche um wieder runter zu kommen und das ekelige Gefühl von seiner Haut zu bekommen. Danach ging er in das Wohnzimmer, blickte sich um, suchte wohl nach Reaver. Da er ihn aber nicht fand ging er wieder zurück in das Zimmer von Reaver, kuschelte sich in die Decke und blickte überlegend an die Wand. Er war gelangweilt, wie die meiste Zeit. Auch er hatte nichts zu tun, was aber auch daran lag dass wenn er raus ging meist jemanden verletzte weil er nicht anders konnte. Langsam erwachte Zen auch, er stand auf und ging in die Küche, machte sich einen Kaffee damit er wach wurde. Mit einem Buch in der Hand setzte er sich auf die Couch, setzte sich die Lesebrille auf und vertiefte sich in die Geschichte. Der Rest war noch am Schlafen, Zen konnte nur nicht mehr schlafen weil bereits jemand wach war und er gerne über alle wachte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 8:46 am

Reaver kicherte leicht, blickte zu Everias. "Mhm, nein danke, ich hab keinen Hunger.", kicherte er dann, seufzte etwas. "Ich würde mich irgendwie schlecht fühlen wenn ich dir die Arbeit aufbürde, die ich zu machen habe...", murmelte Reaver dann, Kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er blickte zu Eve, seufzte leicht. "Ich schau mal ob Ryuuketsu noch immer mein Bett belagert.. Wenn du willst kannst du ja später mit zum Abyss, Risse schließen.", seufzte er dann, blickte Eve ruhig an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 8:49 am

Everias lächelte breit, nickte knapp. "Was immer ich tun kann um dir Arbeit abzunehmen, Reaver.", sagte er. Er genehmigte sich einen Tee, strich gedankenverloren über die Tasse. Allerdings stand er noch einmal auf, riss die Vorhänge auf und öffnete das Fenster, um etwas frische Luft hinein zu lassen. Er trank dann seinen Tee aus, kuschelte sich etwas in seine Decke die er um sich hatte, weil es doch etwas kalt war. Zumindest für ihn.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 8:52 am

Reaver blickte Everias lächelnd an, stand dann aber auf, strich jenem über den Kopf und ging raus. Er nahm den Zopf aus seinen Haaren, blickte dann zu Zen. "Morgen.", murmelte Reaver und blickte aus dem Fenster. Dann ging er in sein Zimmer, blickte zu Ryuuketsu. "Gut geschlafen?", frug er dann leicht lächelnd, band den Zopf um sein Handgelenk und ging zum Bad das am Zimmer grenzte, blickte hinein, dann aber blickte er wieder zu Ryuuketsu, lehnte im Türrahmen, wartete auf die Antwort, wollte danach wohl duschen oder baden.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 8:54 am

Ryuuketsu lächelte Reaver strahlend an. "Guten Morgen." Leicht schüttelte er den Kopf, als er gefragt wurde ob er gut geschlafen hatte. "Ich hatte.. einen Alptraum. Aber das ist egal." Er kuschelte sich noch immer in die Decke, neben ihm lag noch das kleine Stofftier, welches Reaver ihm geschenkt hatte. Dollmouse erschien und musste kichern, fiepste etwas. Ryuu lief leicht rötlich an, schmiss Dollmouse mit der Decke ab und rannte zu Reaver, knuffte ihn um.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 8:56 am

Reaver fiel perplex um, hielt Ryuuketsu dann fest und blickte ihn verwirrt an, kicherte dann leicht. "Nicht so stürmisch.", murmelte er dann, strich Ryuuketsu über den Kopf und schloss leicht die Augen. "Wenn du es sagst... Entschuldige, vor Alpträumen kann ich dich leider nicht beschützen...", murmelte er dann, blickte Ryuuketsu etwas traurig an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 8:59 am

Ryuuketsu kicherte. "Schon gut.", sagte er und knuddelte sich fest an Reaver. "Sie machen mir nichts. Allerdings... ist mir schrecklich langweilig...", murmelte er. Er schmuste sich an Reavers Gesicht, stand dann auf und zog Reaver ebenfalls auf die Beine. "Ich kann nicht unter die anderen, kann nicht raus und hier habe ich auch nichts zu tun." Er seufzte, lächelte Reaver dann aber an. "Hast du gut geschlafen?" Man konnte Ryuu wohl ansehen, dass es ihm gut tat schon am Morgen von Reaver begrüßt zu werden.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:01 am

Reaver blickte Ryuuketsu an. "Nich noch so einer...", lachte er leicht, zuckte dann mit den Schultern. "Ich denke schon.", murmelte er dann, lehnte sich wieder in den Türrahmen. "Ich weis nicht.. was willst du denn machen? Soll ich dir irgendwas... zum beschäftigen besorgen oder so?", frug Reaver dann, lächelte Ryuuketsu leicht an. Er ging in das Bad, nahm sich ein Handtuch aus dem Schrank und legte es an die Wanne, überlegte ob er duschen oder baden sollte, entschied sich dann aber für's baden, weshalb er Wasser ein lies.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:04 am

"Wenn es überhaupt etwas gibt, sicher~", sagte Ryuuketsu. Er blickte zu Reaver, seine Augen funkelten. "Ich möchte mit dir baden!" Zwar waren seine Haare noch nass weil er ja immerhin schon geduscht hatte, aber das machte ihm nichts. Er hatte auch keine Hintergedanken, wollte einfach nur bei Reaver bleiben. "Ich kann dir auch den Rücken waschen wenn du möchtest~" Ryuu war etwas aufgedreht und er merkte es, weswegen er sich zur Ruhe zwang.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:07 am

Reaver blickte überrascht zu Ryuuketsu, lachte dann leicht, nahm eine Strähne dessen Haares in die Finger. "Hast du nicht schon gebadet oder geduscht? frug er dann, neigte den Kopf schief. "Naja, mir soll's egal sein, wenn du unbedingt möchtest.", Reaver lächelte schwach, fühlte dann nochmal das Wasser nach und merkte dass es warm genug war, stellte es dann aus nachdem die Badewanne gefüllt genug war. Reaver zog den Kimono aus, stieg dann in die Wanne, brummte leicht weil es wohl tat, blickte dann zu Ryuuketsu.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:15 am

Ryuu fühlte sich wie im siebten Himmel, Cloud nine. Er ging in das Bad und legte seine Kleidung ab, sowie seine Ohrringe. Dann steckte er seine Haare hoch und stieg zu Reaver in das Wasser. "Ich war schon duschen weil ich etwas unsanft aufgewacht war.", meinte er und ließ etwas Wasser über seine Schulter laufen, genoss es sichtlich. Das einzige, was ihn dank seiner Eitelkeit störte waren die Narben auf seinem Körper. Zwar waren sie kaum zu sehen, aber Ryuuketsu bemerkte sie. Ignorierte sie aber hauptsächlich, da er sich auf Reaver konzentrierte. Er wartete darauf, dass Reaver etwas sagte oder machte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:19 am

Reaver kicherte leicht. Er fuhr mit der Hand über das Wasser, hatte die Beine etwas angewinkelt. "Mal überlegen... Ein Computer wäre wohl nichts für dich... vielleicht eine Konsole oder so...", murmelte er dann. "Man müsste herausfinden was du gerne machst... Vielleicht wären Bücher interessanter für dich oder so.", lachte er leicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:22 am

Ryuu plusterte die Wangen auf. "Ich hasse Bücher. Lesen und Schreiben generell.", sagte er und nahm Reavers Hand, führte ihn zu sich. Er nahm einen Schwamm in die Hand und machte etwas Duschgel drauf, ehe er ihn etwas einschäumte. Er fuhr vorsichtig über Reavers Rücken, gab ihm aber vorher einen Kuss auf die Schulter. "Es sollte wohl nichts leichtes sein, sonst pfeffere ich es noch irgend wen an den Kopf~", kicherte er fröhlich. Und am Besten auch etwas wo er seine Launen auslassen konnte. "Vielleicht auch etwas, was so viel Spaß macht irgendetwas zu zerreißen." - 'Ob nun Stofftiere oder Menschen~~'
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:25 am

Reaver zuckte etwas zusammen, lief rot an, seufzte aber, mahnte sich selbst zur Ruhe. "Hm... Vielleicht so ein Zombie spiel oder so...", murmelte Reaver dann leicht lachend. Er schloss die Augen und lies Ryuuketsu machen, auch wenn es ihn etwas aufbrauste weil es ihn in Verlegenheit brachte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:29 am

Ryuuketsu kicherte entschuldigend. "Ich glaube Spiele sind nichts für mich, Reaver. Man drückt nur Knöpfe und nichts weiter..." Er gab Reaver abermals einen Kuss, dieses Mal in den Nacken. "Du brauchst dir nun nicht den Kopf darüber zu zerbrechen. Mit der Zeit ergibt sich schon etwas." Mit dem Wasser entfernte Ryuu den Schaum von Reavers Rücken, fuhr ihm mit dem Schwamm noch über die Arme, zog ihn dann in die eigenen und stupste Reaver mit dem Schwamm auf die Nase, kicherte glücklich.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:33 am

Reaver zuckte verwirrt zusammen. Er lief hochrot an, blickte perplex vor die Wand. Er lies den Kopf etwas nach vorne hängen, seufzte leicht um runter zu kommen, weil sein Herz etwas höher schlug. Dann lehnte er den Kopf nach hinten auf Ryuuketsus Schulter und blickte ihn an. "Aber desto länger ich mir Zeit lasse, desto mehr musst du dich langweilen.", brummte er dann etwas schmollend, seufzte leicht, lächelte Ryuuketsu dann sanft an, lies den Kopf wieder nach vorne fallen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:39 am

Ryuuketsu pustete Reaver leicht gegen das Ohr. Er kicherte. Er begann leicht zu summen, kuschelte sich dabei an Reaver. "Ich hab dich lieb~", meinte er fröhlich. Dann überlegte er etwas. "Ich... mag Dinge bei denen ich nicht denken muss.", brummte er dann und wirkte verlegen. Er hasste diese Art an sich. Dass er vergleichsweise 'Dumm' war. Und er wusste, es war keine Unwissenheit. Er kicherte. "Ich schlitze die Stofftiere ja auch nur nach Gefühl auf und nicht systematisch oder so~"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:44 am

Reaver hapste leicht nach Luft, lief noch roter an, blickte verlegen zur Seite und hielt sich die Hand über ds Ohr. "Mhm.. mir wird schon was einfallen... hoffe ich doch.", murmelte er dann, blickte vor die Wand. Es war ihm nun doch etwas peinlich, die Situation. Vorher hatte er sich nichts dabei gedacht. Ryuuketsu war ja noch 'Ein Kind', in Reavers Augen. Er war sich ziemlich sicher Ryuuketsu würde Reaver nicht zu nahe treten... Dennoch brachte es Reaver etwas durcheinander, und er hatte sich erwischt, dass er ein kleines Gefühl von... Enttäuschung vernommen hatte, als er daran dachte. Er seufzte leicht. 'Alles Zen.. Rya... und Cel's schuld...', brummte er in Gedanken. Sie hatten immerhin damit angefangen, und Reaver war sich dessen bewusst das er es mochte... Aber dass er so weit dachte manchmal enttäuschte ihn. Er lehnte an Ryuu, schloss die Augen, versuchte an andere Dinge zu denken als an seinen 'Selbsthass'. Er dachte also.. über Ryuu's Beschäftigung nach.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:49 am

An sich hatte sich Ryuuketsu auch nichts dabei gedacht, immerhin hatte er nur an Reavers Seite sein sollen. Aber wenn jener so einladend sich in Ryuuketsus Arme fallen ließ... Konnte er nicht widerstehen. Sacht strich er mit dem Schwamm über Reavers Brust, strich mit der freien Hand dessen Hals hinauf bis zum Kinn und wieder hinunter während er seine Lippen an Reavers Schulter legte. Seine Augen ruhten sinnlich auf Reaver, funkelten neugierig und freudig.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:54 am

Reaver zuckte perplex zusammen, blickte verwirrt in die Luft, kicherte dann aber leicht. "Vorne kann ich mich auch selbst sauber machen.", murmelte er dann, blickte über die Schulter zu Ryuuketsu. "Soll ich dir den Rücken waschen?", frug er dann und lächelte unschuldig. Er lenkte sich selbst davon ab.. dass es ja etwas anderes hätte sein können.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 9:57 am

Ryuuketsu schüttelte leicht den Kopf, ließ den Schwamm einfach ins Wasser fallen und zog Reavers Gesicht zu sich, küsste ihn. Egal, wie oft er sagte er näherte sich Reaver nicht, konnte er nicht anders als es zu versuchen. Seine Hand wanderte seinen Körper hinab, erst den Hals hinab über die Brust, bis hin zum Bauch und noch weiter... Dabei ließ er nicht von Reaves Lippen ab, küsste ihn immer stürmischer.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 10:02 am

Reaver weitete etwas die Augen, blickte Ryuuketsu perplex an als jener ihn küsste. Er kniff die Augen zu, lief knallrot an, spürte wie sein Bauch aufkribbelte. Reaver hatte das Gefühl das Warme Wasser und Ryuuketsu ließen ihn schmelzen, so schwach fühlte er sich gerade. Sei Herz.. schlug viel zu stark. Er löste perplex den Kuss, war... hochrot und schnappte nach Luft. "D.. dann.. geh.. ich jetzt... raus...", hauchte er dann, merkte wie durcheinander er war, und wie verlegen. Reaver richtete sich etwas auf, beugte sich über den Rand und packte sich das Handtuch, stand auf und legte es sich um die Hüfte, setzte sich dann auf den Rand, blickte verlegen zu Ryuuketsu, sagte aber nichts. Er spielte es herunter, lächelte Ryuuketsu sanft an. Aber Sein Herz schlug noch immer Rasend schnell, lies ihn nicht runter kommen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 10:09 am

Ryuu zog Reaver in die Wanne und löste die Haare, dass sie hinunter fielen. Er drückte Reaver gegen den Rand und küsste ihn auf die Brust. "Lauf nicht weg.", kicherte er. Ryuuketsu kam mit einem 'Nein' klar, aber nicht damit dass Reaver einfach weg rannte ohne Ryuu klipp und klar zu sagen was denn nun war. Reaver saß auf dem Schoss von Ryuuketsu, mit dem Rücken zum Rand.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 10:12 am

Reaver weitete die Augen, starrte perplex in die Luft. Er lief wieder noch roter an als er vorher schon gewesen war und erzitterte, hapste etwas nach Luft. Er kniff die Augen zu, merkte wie sein Körper... leicht reagierte. Verwirrt senkte Reaver den Kopf, vergrub ihn an Ryuuketsus Schulter. "V.. vor was sollte ich weg laufen?", murmelte er dann leicht lächelnd. "Ich hab nur ein Bad genommen.. irgendwann geht man aus einer Badewanne auch wieder raus, oder nicht?", murmelte er dann. "Jetzt ist das Handtuch nass...", seufzte er dann.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 10:16 am

Ryuu kicherte leicht, zupfte am Handtuch. Er frug sich gerade ob Reaver nun unwissend spielte oder wirklich einfach nur verdammt naiv war. Nach einer Weile zog er das Handtuch weg und legte es auf den Rand, zog Reaver so dass er lag, mit dem Kopf auf dem schmalen, unteren Wannenrand wo er das Handtuch als Kissen hingelegt hatte, damit es nicht ganz so unbequem war. Ryuu selbst hockte über Reaver, küsste ihn auf die Wange ehe er sanft am Ohr knabberte, seine Hände ruhten an der Hüfte von Reaver.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 10:20 am

Reaver zuckte perplex zusammen, weitete etwas die Augen und kniff sie wieder zu als er spürte wie Ryuuketsu ihm am Ohr knabberte. Dessen Hände auf Reavers Hüfte brannten förmlich. Reaver atmete unruhig, blickte dann verlegen in die Luft. "Was...?", murmelte er dann, drückte Ryuu weg und hielt sich die Hand über das Ohr, blickte Ryuuketsu knallrot an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 10:21 am

~~~^^
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4511

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 19 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 19 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 10:25 am

~~~oO
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4410

Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitimeFr Nov 08, 2013 11:23 am

~~
Ryuu kuschelte mit Reaver, hielt ihn bei sich. Sein Herz schlug noch immer ziemlich schnell und er war ganz einfach nur happy. Am liebsten wollte er Reaver so oft sagen dass er ihn liebte... Erst einmal ließ er Reaver kuscheln, genoss es selbst sehr. Mit einem Lächeln auf den Lippen schloss er die Augen, war die Ruhe selbst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reavers Wohnung - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Wohnung von Raimei
» Wohnung von Sebian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: