Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verlassens Dorf Lunata

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeFr Aug 17, 2012 9:43 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Abgelegenes Waldstück

So wie man etwas gewinnt, so kann man es auch wieder verlieren.
Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein.
Gute Taten werden vergessen, doch die schlechten bleiben immer bestehen.
Ist es falsch, wenn ich nach Absolution bitte?
Ist es falsch, wenn ich doch nur glücklich sein möchte?
Ist mir all dies nicht vergönnt?



Fiebrig und ächzend landete Zozhou etwas unsanft in dem kleinen Dorf wo niemand mehr lebte. Völlig einsam, etwas was Zozhou lieber war als gehasst zu werden. "So... Bringe ich niemanden in Gefahr.", meinte er und blickte in den Himmel, fiel aber nach einer Weile ohnmächtig zur Seite.
Sobald er wieder die Augen aufschlug sah er Einsamkeit. Nichts außer leere Gebäude, die schon teilweise zerfallen waren. Er hiefte sich auf, blickte auf die Wunden. Erst heilte er sich selbst, zumindest die Wunden die er heilen konnte. Seelische Wunden saßen tiefer, alleine konnte man diese nicht heilen lassen. Zozhou fasste sich an den Kopf, stützte jenen ab. Was sollte er nun machen? Ewig einsam sein? Nein, eigentlich wollte er sterben. Aber Arez konnte ihm diesen Gefallen nicht tun und Reaver nahm ihm wohl niemals freiwillig das Leben. Zozhou saß einfach nur dort, leblos und vor sich hin existierend, bewegte sich nicht, sondern wartete auf seine Erlösung, seine Absolution.

Weitere drei Jahre später

Vier Jahre Glück, drei Jahre schmerz. So hatte er wohl noch ein Jahr schmerz auszuhalten um wieder Glück zu finden. Mit diesem Gedanken hielt sich Zozhou aufrecht, er saß an einem Fluss der in der Nähe des Dorfes war. Die Brücke wurde oft von Wandersleuten benutzt. Dort konnte er wenigstens gebraucht werden. Mehr oder weniger. Immer wieder half er Leuten, obwohl er selbst Hilfe benötigte. Nein, nicht mehr. Er konnte gut sich selbst heilen, er brauchte niemanden der ihm half, sondern jemanden den er beschützen konnte. Den er lieben konnte. Zozhou war nun einmal in einer liebenden Familie groß geworden, das wollte er weiter geben, wollte nicht dass sein Blut mit ihm ausstarb. Schließlich war er der letzte, der aus seiner Familie, aus seinem ganzen Stamm noch lebte. Wobei ihm das Erbe seines Stammes egal war. Es ging sich rein darum, dass er jemanden das Gefühl geben wollte wonach er sich selbst am meisten sehnte. Wenn man Zozhou mit Azaur verglich... Man erkannte Azaur nicht in Zozhou. Er war anders. War er selbst.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 8:55 am

Zozhou kicherte. "Vorsicht, du verbrennst dir noch die Zunge." Er nahm auch einen Schluck, immer wieder kleinere, bis er leicht seufzte, lächelte. Tee hatte für ihn immer etwas entspannendes und wärmendes, deswegen mochte er ihn sehr. In seiner Heimat war Tee verboten gewesen, es wäre ein Teufelsgebräu. Worüber sich Zozhou nur wundern konnte, aber es war ihm egal. Er war eh ein kleiner Sünder gewesen, hatte gerne verbotenes getan. Überlegend wie man den Tag noch nutzen konnte trank Zozhou noch einen großen Schluck, hatte vergessen wie heiß der Tee war. "Argh...." Er kicherte, nahm aber noch einen Schluck, dieses mal aber einen kleineren. "Hast du irgendwas was du machen möchtest, Jin?", frug Zozhou sanft lächelnd, blickte Jin schon fast erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 8:58 am

Jin blickte auf zu Zozhou, schlürfte von seinem Tee. Er senkte den Blick, schaute in den Tee, blickte sein Spiegelbild an. Irgendwie frug er sich, ob er bevor er alles vergessen hatte ... wie seine stellung stand. Würde Jin nicht normalerweise einfach verschwinden? Warum behandelte Zozhou ihn also als würde Jin... als wäre es natürlich das Jin hier bliebe. Jin wunderte sich, ob er aus irgendeinem Grund entschieden hatte dort zu bleiben. "N.. Nein...", flüsterte er dann, trank wieder etwas von dem Tee.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:02 am

Zozhou blickte beunruhigt zu Jin. "Ist etwas?" Mit Tränen in den Augen deutete er mit dem Finger auf sich. "Hab.. Ich etwas falsches getan?", frug er dann und strich Jin über den Kopf. "Oder fühlst du dich nicht wohl? Denkst du über etwas nach?" Lächelnd stand Zozhou dann auf. "Ich weis was wir machen könnten. Naja, zumindest Abends. Hier im Dorf sind die Sterne sehr schön. Ich würde sie mir gerne mit dir anschauen~", meinte Zozhou mit einem glücklichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:06 am

Jin blickte auf zu Zozhou, dann lächelte er leicht. "Nein du hast nicht's falsch gemacht.", kicherte er und trank wieder einen Schluck. "Die Sterne?", frug Jin dann und blickte an die Decke des Gebäudes. "Okay.", kicherte er und wirkte glücklich. Dann widmete Jin sich wieder dem Tee, trank den letzten Schluck aus und streckte sich dann, sprang auf. Ah... Ich fühl mich besser...", hauchte er, fiel aber wieder auf den Stuhl zurück, da ihm doch noch etwas schwindelig war. Jin wusste nichts mehr, wusste nicht wie viel Zozhou wusste.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:19 am

Zozhou freute sich, sprang auf und ging zur Wand, lies seinen Pinsel erscheinen und malte einen Kamin, blickte zu Jin. "Du hattest ja gesagt einen Kamin fändest du nicht schlecht~" Er wollte Jin einfach mal zeigen wie entspannt und ruhig das Leben sein konnte, er wollte dass es für Jin immer so war. Auch wenn er es vielleicht nicht schaffte. Zozhou zeichnete noch etwas Feuerholz, legte es in den Kamin und benutzte den Feuertalisman verbunden mit Ravar um das Feuer im Kamin anzuzünden. Dann holte er noch eine Decke, sowie Marschmallows die er sich gebunkert hatte, tonnenweise wohl bemerkt. Ruhig setzte er sich an den Kamin, legte die Decke um sich und hielt sie einladend offen, damit Jin zu ihm kam. Saß aber nicht zu nah am Kamin, nur dass es warm wurde weil die Luft im Dorf sich ziemlich abgekühlt hatte, der Wind eisig durch das Haus pfiff.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:33 am

Jin blickte zu Zozhou. 'Einen Kamin?', hauchte er in Gedanken und tapste dann vorsichtig zu Zozhou. "Er... ist schön...", flüsterte Jin und setzte sich neben Zozhou. Dabei winkelte er die Beine an, klammerte die Arme darum und lehnte den Kopf auf Zozhou's Schulter, lies sich von dem Feuer verzaubern, wie es herum flackerte. Jin hätte Zozhou am liebsten so einiges gefragt. Woher sie sich kannten, wieso Jin hier war, wieso Zozhou ihn beschützen wollte. Aber damit würde er nur offen legen, dass er alles vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:37 am

Zozhou nahm Jin in den Arm, dass die Decke ordentlich um ihn und sich selbst lag. Die Marschmallows konnten sie auch noch später noch essen, Zozhou wollte erst einmal die Ruhe genießen da er immer noch nicht ganz unten war, noch etwas aufgekratzt. Was man daran merkte dass er Jin so betüdelte. Nun, das tat er auch ohne aufgekratzt zu sein, aber im Moment wollte er ihn wirklich keinen Moment aus den Augen lassen. "Jin... Weist du, wann du Geburtstag hast?", frug Zozhou neugierig, blickte in das Feuer. Seine Augen wirkten nicht rot, sondern blau. Er sah einfach aus wie der Zozhou von damals, welcher schon längst in Vergessenheit geraten war.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:40 am

Jin blickte zu Zozhou. "Meinen... Geburtstag?", flüsterte er und blickte dann in das Feuer. "Jetzt wo du's sagst... Nein.", flüsterte er und vergrub den Kopf leicht, schloss die Augen. "Nein ich weis es nicht mehr genau... Aber ich glaube es war im Herbst...", flüsterte Jin und seufzte leicht. "Aber mein Geburtstag ist... unwichtig.", lächelte Gin und blickte Zozhou an. "Ich habe jeden Tag geburtstag, werde ja jeden tag wiedergebohren, wenn nicht sogar mehrmals.", lachte Jin.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:44 am

Zozhou krallte sich leicht in die Decke, blickte Jin traurig an. "Sag das nicht.", hauchte er, nahm Jin in den Arm. "Soetwas..." Er schloss die Augen, Tränen rannten leicht über seine Wangen. Es schmerzte Zozhou, wenn Jin soetwas sagte. "Ich beschütze dich. Ich lasse dich nicht mehr sterben. Es ist doch... schmerzhaft..." Zozhou konnte es ja sagen. Er wusste, wie es war. War er doch selbst langsam und qualvoll gestorben, hatte gemerkt wie der Tod jeden Moment näher schlich. Bei der Erinnerung verlor er ganz den Faden, er begann zu weinen. Zozhou war nun einmal eine Heulsuse, schon immer gewesen.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:49 am

Jin weitete die Augen, als Zozhou dies sagte. Er war sichtlich überrascht, fühlte sich dann schlecht weil er es gesagt hatte. "E... entschuldige....", hauchte Jin zittrig und vergrub den Kopf wieder. Jin wusste nicht wieso, aber es machte ihn glücklich, dass Zozhou sich so um Jin sorgte. Auch wenn Jin nicht beschützt werden wollte, Angst hatte dass jemand dabei verletzt wurde oder gar starb, dass er wieder alleine da stand. "Entschuldigung...", flüsterte er dann wieder, kniff die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 9:54 am

Zozhou richtete sich etwas auf, hielt Jin noch an sich. Er wusch sich die Tränen weg, kicherte leicht. "Ich bin eine Heulsuse, ich weis. Verzeih.", hauchte er und sah nur noch verschwommen, zwinkerte ein paar mal damit er wieder richtig sehen konnte. "Ah. Ich sehe Jin wieder~", kicherte er und wirkte wieder fröhlich. Zozhou war wirklich ein Mann mit tausend Gesichtern. Seine Laune konnte so leicht umspringen, was aber eher daran lag dass er so einfach gestrickt war. Man konnte ihn leicht glücklich machen, aber noch leichter zum weinen bringen. Was einzig und allein ein Wunder war, wenn man ihn sauer machte. Es war ziemlich schwer und diese Laune hielt auch ziemlich lange an. Leicht wippte Zozhou vergnügt hin und her, weitete dann die Augen. "Ah!" Er nahm die Marschmallows, lächelte Jin glücklich an. "Magst du mal probieren~?"
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:02 am

Jin blickte zu den Marschmallows, dann zu Zozhou. "Du, bist du mein Daddy oder warum kümmerst du dich so um mich?", kicherte Jin und lachte dann etwas lauter. "Aber ja, gerne.", lachte er und zwicke Zozhou in die Wange. Jin setzte sich gemütlicher hin. "Was muss ich denn bei den weißen Teilen beim essen beachten Papa?", kicherte Jin um Zozhou ein wenig zu Ärgern. Weshalb er leicht frech grinste.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:18 am

Zozhou fühlte leichte Stiche in der Brust, wenn Jin ihn so nannte. Doch wollte er ihm den Spaß lassen, lies sich einfach nichts anmerken und lächelte ihn an. Er gab ihm einen Stock, spießte einen Marschmallow auf und reichte ihn an Jin. "Du hälst es an das Feuer bis es fast verläuft oder goldbraun ist. Eher zweiteres. Dann nimmst du es vom Feuer und achtest darauf, dass du dir nicht zu Zunge verbrennst. Ah, du musst auch aufpassen dass du es nicht zu sehr in das Feuer hältst." Zozhou nahm sich selbst ein Stock, spießte einen Marschmallow auf und hielt ihn an das Feuer, aß ihn dann. Das Marschmallow verklebte ihm den ganzen Mund, brummend schluckte Zozhou es runter und kicherte, leckte sich über die Lippe.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:25 am

"Schon wieder etwas das einem die Zunge verbrennt?", kicherte Jin und spießte auch einen Marshmallow auf den Stock, hielt jenen in das Feuer, lies es ein wenig darin, verlor sich dann aber in Gedanken, weshalb es anbrannte. Jin zog es raus. "Oh...", flüsterte er und seufzte dann, knabberte vorsichtig an dem fast ganz schwarzen Marshmallow herum. Denn verschwenden wollte er es sicher nicht. Dafür waren ihm kleine Luxus-reihen wie dies zu wertvoll.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:29 am

Zozhou blickte zu Jin. "Ich..." Er kicherte unschuldig. "... mag es nicht wenn du an dem schwarzen Ding rumkaust~ Nehm dir einfach ein Neues." Er selbst hatte gerade genügend Süßes zu sich genommen, er blickte einfach in das Feuer und träumte vor sich hin, strich abwesend die Konturen des Feuers nach, welche sich durch das Flackern aber immer wieder änderten. Lächelnd lies er die Hand fallen, seufzte zufrieden. "Jiin?" Mit einem sanften Lächeln blickte Zozhou zu Jin. "Bist du glücklich gerade?~", frug er und knuddelte sich leicht an Jin.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:34 am

Gin kicherte, legte das Marshmallow weg und nahm sich ein neues, hielt es in das Feuer. "Huh?", hauchte er dann, blickte fasziniert auf das Feuer, als Zozhou ihn beim Namen nannte. Als er dann frug, ob Jin glücklich sei, blickte jener perplex zu Zozhou, lief knallrot an. "Uh...", hauchte er, nickte und wandte den Blick verlegen ab, nahm das Marshmallow zur Hand und knabberte daran wieder herum, war noch immer knallrot. "Und du?", frug er dann, rein aus neugierde.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:38 am

"Absolut! Seit du da bist zumindest~", lachte er und blickte Jin mit großen Augen an, man konnte sehen dass das keine Lüge war. Er hatte nicht mehr so dringend den Drang zu sterben, da er Jin beschützen durfte. Konnte jemanden umsorgen, war nicht alleine. "Danke, Jin. Dafür dass du hier bist." Die Augen von Zozhou funkelten in einem strahlenden Blau, er war wirklich glücklich. Stürmisch knuffte er Jin um, schmuste sich an ihn. Mehr konnte er vom Leben doch nicht verlangen... Doch, dass das Leben endlich aufhört ihn andauernd umzubringen.


(Niiiicht?)
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:45 am

Jin quiekte leicht perplex auf, lief noch roter an. "Aahhh", hauchte er perplex, kniff die Augen verlegen zu. "Überrumpel mich doch nicht so...", brummte Jin und drückte Zozhou leicht weg. "Hey... Zozhou...", flüsterte Jin und schloss dann die Augen. "Sag... was denkst du über mich?", Jin wollte einfach ein wenig herausfinden, was er vielleicht vergessen hatte. Vielleicht half ihm dies ja, die Erinnerungen irgendwie wiederherzustellen. Denn manchmal kehrten sie ja zurück.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:51 am

Zozhou blickte Jin an, lächelte breit. Er brauchte nicht einmal überlegen. "Du bist Jin. Derjenige, der mir am meisten auf den Welten bedeutet~", kicherte er. Es war nicht gelogen. Zozhou hatte nur Jin im Moment, er wollte mehr über ihn erfahren, mehr mit ihm erfahren. "Gleiche Frage zurück.", meinte er mit großen Augen, zuckte dann aber leicht zurück. "Ah... Sicher nur ein... Unbekannter den du erst... seit kurzem kennst.", hauchte er etwas selbstentmutigend. Zozhou hielt nicht viel von sich selbst. Man konnte es schon teilweise als Selbsthass bezeichnen, nur manchmal wenn seine Eitelkeit heraussticht merkte man, dass er sich selbst nicht ganz hasste. "Gomene.", kicherte er. "Nun antworte ich schon für dich, das wollte ich nicht. Also~?" Wieder blickte er Jin mit großen Augen und erwartungsvoll an, wirkte fröhlich.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 10:55 am

Jin blickte Zozhou verpeilt an, spürte dann jedoch einen stechenden Schmerz in seiner Brust, als Zozhou ihm dieselbe Frage stellte. Jin ächzte leicht, wandte den Blick zur Seite und biss sich auf die Lippen. Ihm wurde schwindelig. 'Verdammt... Erinner dich!', fauchte er in Gedanken, wollte selbst wissen was er über Zozhou dachte. Jin spürte zwar, dass er ihn mochte, ihm dankbar war und noch ähnliches, aber... es fehlte doch trotzdem etwas. "Ich...", hauchte Jin und schloss die Augen. "Du... bist mir auch der wichtigste...", flüsterte er und lief leicht rot an. Gut, Jin hatte auch sonst niemanden. Aber das zählte wohl kaum. "Ich hab dich.. gern!", kicherte er dann.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:04 am

Zozhou lächelte glücklich, grinste breit. "Ah... Magst du nun die Sterne anschauen? Es ist zwar noch hell draußen... Aber dagegen kann man ja was machen. Nimm dir am besten noch eine Decke mit." Fröhlich lächelnd tapste Zozhou zur Türe, wartete noch auf Jin und ging dann hinaus. Ravar hatte derweil mit den Zombies aufgehört, da sie Jin nicht wieder verängstigen wollte. Am Bund des Kimonos waren fünf Amulette befestigt, eines davon, welches wie ein lilander Mond aussah, nahm Zozhou in die Hand. Er aktivierte den Talisman und siehe da, aus Tag wurde Nacht. Voller Begeisterung, obwohl er jeden Abend die Sterne bewundert hatte, blickte Zozhou in den Himmel, lächelte Jin an. Die Sterne waren dort schöner als in jeder Stadt, deswegen liebte Zozhou sie.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:08 am

Jin blickte zu Zozhou, stand auf, blickte dann den Kimono an, den er trug. Er war definitiv nicht erst dann Zozhou begegnet, sonst hätte er den Kimono wohl kaum angehabt. Jin lief zu Zozhou. "Du Cheater!", lachte er und lief dann zu jenem, blickte in den Himmel, wirkte etwas verträumt. Jin lies sich von den Sternen so ablenken, dass er beinahe vergaß dass er noch am laufen war, lief dann vor Zozhou und fiel erstmal nach hinten in das Gras. "Aahh... Sorry...", brummte er dann leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:13 am

Zozhou half Jin lächelnd auf, strich ihm über den Kopf. Er nahm die Hände von Jin in die eigenen, hob sie leicht an und kicherte. "Der Kimono ist dir wirklich zu groß. Vielleicht sollte ich dir einen eigenen erstellen? Aber du siest süß darin aus.", meinte er einfach frei Schnauze. Als er in den Himmel blickte sah er eine Sternschnuppe, weswegen seine Augen wie die eines Kindes funkelten. Schnell schloss er die Augen, doch konnte er sich nicht für einen Wunsch entscheiden. De Sternschnuppe war also erloschen noch ehe er seinen Wunsch einmal aussprechen konnte, wie sollte er es dann drei Mal in der Zeit schaffen. Sein Blick wanderte wieder zu Jin, er lächelte ihn freundlich an
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:16 am

Jin blickte knallrot auf zu zozhou, brummte genervt. "Nenn mich nicht süß...", brummte er verlegen. "Reicht ja schon das man mich immer für ein Mädchen gehalten hat...", schnaufte Jin und blickte auf zu Zozhou. Jin legte seine Hand auf den Hinterkopf Zozhou's, zog dessen Kopf zu sich und küsste ihn dann kichernd auf die Wange. "Das war die Strafe!", lachte er dann.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:22 am

Zozhou blickte knallrot zu Jin, hielt sich die Hand über die Wange. Nun, da wo er her kam war es verboten sich dem gleichen Geschlecht irgendwie zu nähern oder generell jemand anderen außer die von Geburt an bestimmte Verlobte zu küssen, auf falsche Weise zu berühren oder zu sprechen. Weswegen es ihn gerade überforderte, er es aber als Freundschaftlichen Kuss auffasste, oder wie Jin bereits gesagt hatte, als Strafe. Er kicherte leicht, strich Jin wieder über den Kopf und nahm ihn in den Arm, bis er dann müde wurde und fast schon in dieser vor Jin knieenden, ihn knuddelnden Position einschlief. Normalerweise schlief er ja immer viel und er war schon seit Jin wiederbelebt wurde, selbst davor schon müde gewesen.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:38 am

Jin blickte zu Zozhou. "Willst du... schlafen?", frug Jin und schmiss Zozhou um, in die Wiese und legte sich halb auf jenen, kicherte. "Du bist warm...", lächelte Jin und döste dann etwas vor sich hin. Ihm war es egal wenn er fror. Kalt war ihm ja gerade eh nicht, aber ihm machte es nichts, drausen zu schlafen. Jin hatte fast immer drausen geschlafen. Manchmal in Zelten und selten in Häusern oder Hotels. Deshalb machte es ihm nichts, weshalb er auch eiskalt so einschlief.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:44 am

Müde öffnete Zozhou die Augen, hob Jin an und ging in das Haus, löschte noch das Feuer im Kamin ehe er in das Schlafzimmer ging, Jin auf einem Bett ablegte, danach das Gleichgewicht verlor und fast auf Jin landete, sich allerdings knapp über ihm fing. Er bewegte sich keinen Millimeter, da er gerade wie erstarrt in das schlafende Gesicht von Jin blickte, dessem so nah war. Doch ging er dann etwas zurück, legte sich neben Jin. Jener hatte ja gesagt, Zozhou sei warm weswegen Zozhou glaubte Jin wollte bei ihm bleiben, wegen der Wärme. Brummend knuddelte sich Zozhou an Jin, schloss die Augen und verfiel dem Schlaf, merkte nicht mehr wie Ravar die beiden zudeckte und jedem einen Kuss auf die Stirn gab.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:51 am

Jin knuddelte sich im schlaf an die Wärmequelle, an Zozhou. Er merkte es nichtmal. Erst als er sich selbst am nächsten Morgen knuddelnd an Zozhou klammernd erwischte, merkte er es. Leicht kichernd löste er sich, stand auf, und tapste vorsichtig nach unten. Passte dabei auf, dass er nicht auf den Kimono trat und hinunter fiel. 'Warum trage ich eigentlich den Kimono?', frug er sich dann etwas verwundert, seufzte dann aber nur, während er in die Küche ging. Jin blieb eine Weile in der Küche stehen, hatte wieder wage und verschwommene Bilder vor den Augen. Aber er erinnerte sich einfach nicht. Leicht gähnend ging Jin zur Tür, öffnete sie und blickte dann perplex den Mann an, der vor ihm stand. Jin schrie, weitete die Augen und lies sich nach hinten fallen, hatte die Arme schützend über sich gehoben vor Angst. Während der Mann gerade mit dem Schwert ausholte.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:55 am

Zozhou hörte den Schrei, rannte nach unten und fing das Schwert mit den Händen auf, indem er sie im perfektem Moment zusammen schlug. So wurde niemand verletzt, Jin war sicher. Ohne dem Kerl Zeit zum Überlegen zu geben schnappte sich Zozhou dessen Handgelenk, warf ihn zu Boden und verdrehte ihm die Arme, fesselte ihn mit dem Band seines Kimonos. "Tche... Hör auf zu zappeln!", knurrte er nur und zog den Kerl und Jin in das Haus, schmiss dn Kerl auf einen Stuhl und zog Jin zu sich, lächelte ihn an. "Alles in Ordnung?" Er nahm ihn in den Arm, blickte zu dem Kerl. Nahm das Schwert und richtete es auf die Kehle des Kerles. Ravar schlang sich zusätzlich noch einmal um ihn, fauchte ihn giftig an. "So, du darfst mir jetzt sagen wer dein Auftragsgeber ist. Ansonsten... Weis ich noch nicht so genau, was ich mit dir tue~", kicherte Zozhou, seine Augen ruhten brutal auf dem Kerl.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 11:59 am

Jin klammerte sich erschrocken und etwas unruhig atmend an Zozhou, vergrub sein Gesicht an jenem, wirkte eingeschüchtert. Er sagte nichts, antwortete auch nicht auf die Frage die Zozhou ihm gestellt hatte. Ja im Grunde war noch alles in Ordnung, aber Jin hatte wirklich schiss gehabt. Der Mann, den Zozhou bedrohte fauchte, wirkte zwar etwas eingeschüchtert, hielt aber dicht. "Ich weis es nicht einmal!", fauchte er.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 12:02 pm

Mit der flachen Seite des Schwertes schlug Zozhou den Kerl das Schwert gegen den Kopf. "Falsch. Noch einmal. Das üben wir so lange bis ich die Geduld verliere. Ich möchte dir nicht weh tun, weist du?", kicherte Zozhou unschuldig, Ravar schlang sich fester um ihn, würgte ihn etwas. Beruhigend strich Zozhou Jin über den Kopf. "Wer ist dieser kranke Bastard...", fauchte Zozhou nun etwas wütend, lächelte aber trotzdem noch ruhig. "Ich will ihn kennen lernen~" Kichernd strich Zozhou mit der Klinge des Schwertes an der Wange von der Assassine vorbei, balancierte einen Tropfen Blut auf der Klinge.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 12:04 pm

Jin blickte auf zu Zozhou. "Hör auf...", flüsterte er und biss sich auf die Lippe. Jin hatte Angst. Er löste sich von Zozhou, ging einen Schritt zurück, blickte zu dem Assasinen und kniff die Augen zu, weinte leicht. Der Assasine blickte Jin verwirrt an. "Er hat gesagt der kleine sei eine Tötungsmaschine, ziemlich gefährlich... Aber er hat mich angerufen unter unterdrückter Nummer. Mehr weis ich nicht.", schnaufte der Assasine während er seufzend zu Jin blickte, welcher ängstlich erstarrte, leicht schluchzte.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 12:10 pm

"Jin, ich werde ihm nichts tun.", meinte Zozhou, da er verstand wie jener sich fühlte. Er nahm das Schwert runter, lies es fallen. "Jin ist keine Tötungsmaschine.", fauchte Zozhou und schloss die Augen. "Entweder Assassinen haben keinen Stolz, führen jede Drecksarbeit aus die ihnen Geld einbringt oder sie sind alle nur eine Horde von dummen Kreaturen die nur töten können." Zozhou machte den Kerl los,. "Ich lasse dich gehen, da Jin es nicht gut bekommt wenn ich mit dir spiele oder dich hier gefangen halte. Falls du interesse hast kannst du gerne Seiten wechseln, ich kann dich von mir aus auch doppelt oder dreifach bezahlen, wenn es dir um Geld geht." Zozhou ging zu Jin, strich ihm leicht über den Kopf. "Gomene.", hauchte er mit traurigem Blick, ihm hatte es auch nicht gefallen, er handelte nicht gerne so. Aber selbst wenn Jin ihn zeitweise nicht ausstehen konnte, er machte es für jenen. Wenn jener es nicht wollte sollte er es sagen, Zozhou würde es sofort stoppen. Schützend stellte sich Zozhou noch vor Jin, da er Assassinen nie einschätzen konnte.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 12:15 pm

Der Assasine schnaufte, seufzte dann aber. Er ging aus dem Haus, dann verschwand er, während Jin immer stärker zitterte. Vollkommen leblos blickte er vor den Kimono von Zozhou, wirkte als wäre er abwesend. Er sackte zusammen, bekam leichtes Fieber. Die Erinnerungen an Zozhou, bevor Jin wiederbelebt worden war, quälten ihn. Immer wieder brachte das was passierte ein Stück zurück, und Jin kämpfte darum sich an alles zu erinnern, überforderte sich selbst damit aber. Nun hatte diese Szene an das Erinnert, was Jin Angst gemacht hatte, und er wollte sich weiter erinnern, konnte es aber nicht, weshalb er sich selbst überforderte und fiebrig zusammenbrach, leicht unregelmäßig atmete. Mal ganz davon abgesehen, dass der anwesende Assasine und Zozhou's Verhalten auch dabei mitwirkten.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 12:19 pm

"Jin!", hauchte Zozhou besorgt und nahm ihn auf, brachte ihn in das Bett. Er stellte ihm Wasser an das Bett, setzte sich zu ihm und überlegte schier panisch, was er machen konnte. Überreagierte deutlich, er fang sogar wieder an leicht zu weinen, was Ravar zum Kichern brachte. ~Nur die Ruhe, Bruderherz. Alles wird gut. Atme erst einmal tief ein und aus, sammel dich und bleibe an seiner Seite, es wird nichts passieren.~ Zozhou schloss die Augen, war im Moment so aufgelöst dass er dem Wort seiner Schwester folgte, er atmete tief ein und aus, nahm Jins Hand und wartete, bis es ihm wieder besser ging. Auch wenn er selbst dann noch Tränen in den Augen hatte, besorgt und traurig blickte. Sich natürlich die Schuld gab.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:17 pm

Jin hatte die Augen zugekniffen, atmete unruhig, während er sich leicht an die Hand Zozhou's klammerte, weil sein Kopf schmerzte und das Fieber ihn quälte. Doch irgendwann konnte Jin den Faden zu der Erinnerung nicht mehr halten, musste los lassen und konnte dementsprechend auch nicht weiter versuchen zu erzwingen dass er sich erinnerte. Leicht legte sich der unruhige Atem Jin's während er halb verschlafen dann zu Zozhou blickte, sich aufsetzte und jenen erstmal verwirrt anblickte. Denn er hatte nichts davon mitbekommen, dass er Fieber bekommen hatte. "Was ist los?", hauchte er nur, wich mit der Hand über Zozhous Wange, dessen Tränen weg. "Nicht weinen.", flüsterte Jin, hockte sich auf die Knie, und küsste die Tränen von Zozhou weg, lächelte ihn dann sanft an.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:34 pm

Zozhou wirkte auf einen Schlag wieder glükclich, schmiss Jin zurück in das Bett weil er ihn umknuffte, sich an ihn schmuste. "Jin!" Er strich ihm über die Stirn, legte die eigene an Jins und schloss die Augen. Lächelte Jin dann an und strich ihm über den Kopf. "Dir... geht es gut? Ist alles in Ordnung?", frug er und nahm die Hände Jins in die eigenen, schmuste sich an ihn. Gerade freute er sich einfach, dass es Jin nun besser ging. Er knuddelte Jin einfach weiter durch, lächelte unentwegt glücklich.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:37 pm

Jin weitete die Augen, als Zozhou ihn plötzlich umwarf, lief dann mit einem mal knallrot an, als er seine Stirn an die Jin's legte und ihm damit etwas arg nahe kam. Jin blickte Zozhou verwirrt an, blickte dann verlegen zur Seite. "M.. mir geht es gut...", hauchte er etwas verlegen, während er sich wieder aufsetzte, leicht über Zozhou's Verhalten lachte. "Beruhig dich.. is ja nich so als wenn ich in Gefahr gewesen wäre oder so.", kicherte Jin und strich Zozhou seufzend über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:43 pm

Zozhou hing noch etwas an Jin, legte den Kopf an dessen Brust. Hörte Herzschlag, lächelte nun ruhiger. Er hib etwas ruckartig den Kopf, blickte in die Augen von Jin. "I--" Als er merkte, wie nah er Jin gerade war, er Jins Atem auf den Lippen spüren konnte, wich er perplex zurück und entschuldigte sich, hielt sich die Hände versteckt in den Ärmeln vor den Mund und eruhigte sich erst einmal. Zozhou wusste nicht, dass er so schnell verlegen war, er blickte zu Jin auf und seufzte, hielt die Arme einladend offen dass Jin zu ihm kommen sollte.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:46 pm

Jin blickte Zozhou etwas verpeilt an, kicherte dann, ehe er jenen umschmuste, sich an ihn kuschelte. Eine Weile verblieb er einfach nur so, doch seufzte er dann. "Zozhou... Du... beschützt mich oder?", flüsterte Jin und kniff die Augen zu. "Ich will nicht nochmal sterben... Vielleicht vergesse ich dich sonst wenn ich wieder aufwache...", hauchte Jin leicht zittrig, lächelte dann aber. Er lies aus, dass er Zozhou bereits einmal vergessen hatte. Aber Jin spürte, dass er Zozhou vertraute und bei ihm sein wollte.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeMi Aug 22, 2012 6:51 pm

Für einen Moment schloss Zozhou die Augen. "Ich beschütze dich.", sagte er, als er seine Augen wieder öffnete. Ruhig strich er Jin über den Rücken, hielt ihn dann fest im Arm. Er konnte es Jin allerdings nicht versprechen. Bisher hatte er kaum eines seiner Versprechen gehalten, weder dass er seine Mutter beschützte noch dass er Arez treu blieb und das für immer. Leise wiederholte Zozhou die Worte die er eben gesprochen hatte, doch wispernd, nur leicht. Schloss die Augen erneut und legte die Arme um Jin, hielt ihn fest an sich.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 1:02 am

Jin seufzte leicht, kicherte dann aber. "Aber.. wenn mir doch etwas passiert....", Jin lächelte, löste sich leicht. "Dann sei nicht böse, ok? Es passiert nun einmal...", Jin kicherte. "Ich werde wiedergebohren, also ist es nicht schlimm, nur... wenn ich dich jemals vergessen sollte... Musst du mir wieder alles erzählen, ok?", lachte Jin und schmuste Zozhou dann wieder um, küsste ihn auf die Wange und schmuste sich an ihn.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 2:07 am

Bring dich nicht mit um wenn er stirbt., kicherte Ravar und Zozhou seufzte, dachte nur dass er es sich selbst nich verzeihen könnte starb Jin. Dessen letzter Tod war ja schon genügend Beweis gewesen, Zozhou machte sich jetzt noch Vorwürfe. "Auch wenn du wiedergeboren wirst... Zu sterben ist schlimm. Ich möchte nicht dass du etwas vergisst. Ich möchte nicht dass du leidest." Seufzend schloss Zozhou die Augen, strich Jin über den Kopf. "Ich bleibe bei dir, egal was passiert. ~", meinte Zozhou dann und blickte Jin zuversichtlich an, lächelte.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 4:49 am

Jin lächelte, sprang leicht auf. "Neeh~", hauchte er dann und tapste etwas umher. "kannst du Musik für mich machen?", frug Jin etwas kichernd. Jin liebte Musik, und er mochte es auch zu tanzen. Wobei er nicht gerne vor anderen Tanzte. "Bitte~ Sie ist so schön.", lächelte er und ging zu Zozhou, nahm dessen Hand in seine beiden Hände. "Ich möchte Musik hören~"
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 4:55 am

Zozhou lächelte, nickte. "Gut, einen Moment." Er lies seinen Pinsel erscheinen, malte sich einfach ein Guqin und setzte sich hin. "Sag mal, welche Instrumente spielt man eigentlich heutzutage?", lachte er etwas verlegen, er konnte die Musik der heutigen Zeit nicht ab, sie war ihm zu laut, zu schnell und zu hastig. Es hatte eher etwas mit einem Schreikrampf als mit Musik zu tun. Zozhou schloss die Augen, spielte eine Melodie. Wieder einfach eine, die ihm in den Sinn kam, wohl vor langer Zeit gelernt haben musste, denn er wusste immer welche Saite er als nächstes spielte, wie er sie spielte. Dabei trug er ein ruhiges Lächeln auf den Lippen, blickte nicht ein mal auf die Saiten.

(https://www.youtube.com/watch?v=F8ukeCDnKAo)
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 5:25 am

Jin blickte zu Zozhou, lächelte. "hehe.", hauchte er leise und ging zu Zozhou, setzte sich hinter jenen und lehnte sich an dessen Rücken. Dabei hob er die Finger immer mal wieder und spielte die Musik nach, summte ein wenig dabei. Er wurde allerdings auch ein wenig müde davon, weil es ihn so beruhigte und sein Körper die Ruhe zum schlafen nutzen wollte. Jin hob die Hände leicht an, schien zu beten. 'Bitte.. Bitte bitte lass mich bei ihm bleiben und ruhe finden', flüsterte er nur, kicherte dann leicht.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 5:30 am

Sobald Zozhou das Lied beendet hatte atmete er wieder normal. Was man wohl kaum gemerkt hatte war dass er flacher, fast gar nicht atmete wenn er spielte, da er sich auf den Ton konzentrierte. Jetzt merkte er auch dass Jin an seinem Rücken lehnte, er lachte leicht. "Du bist aber nicht eingeschlafen, oder?", frug er leise, da er wenn Jin eingeschlafen war nicht wecken wollte und sowieso keine Lust hatte sonderlich laut zu sprechen. Zozhou verfiel den Gedanken. Er wollte den Auftragsgeber finden. Wollte dass die Assassinen aufhörten Jin zu jagen. Aber im Moment konnte er nichts tun.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 5:33 am

Jin kicherte. "Nein.", lachte er. "Ich mag deine Musik.", Jin stand wieder auf, ging um Zozhou herum und beugte sich leicht zu jenem, küsste ihn auf die Stirn. "Sollten wir...", hauchte Jin, "Nicht etwas essen?", Jin kicherte, als sein Magen leicht rumorte, deutlich zeigte dass er Jin's Meinung vollkommen zustimmte. Jin lief dabei etwas rot an, machte einen Schritt zurück. "Entschuldige... ich habe ein wenig Hunger...", flüsterte er dann, kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Zozhou Feng

Zozhou Feng


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4299

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 5:43 am

Kichernd schüttelte Zozhou den Kopf. "Nein, entschuldige. Ich esse sonst immer Monate lang nichts, deswegen vergesse ich es einfach immer. Lass uns etwas beim Händler holen. Um die Zeit müsste er eigentlich dort herum flitzen.", erklärte Zozhou und nahm Jin an der Hand, ging mit ihm raus. Er folgte dem Pfad zur Brücke und fing Taoran ab, kaufte ihm dieses mal etwas mehr ab. "Vielen Dank für das Geschäft.", lachte Taoran und blickte die Zwei an, Zozhou blickte nur fragend zu ihm. "Soll ich euch immer etwas bringen? Ich weis ja dass du zahlst~" - "Tao!", meinte Zozhou mit großen Augen, nickte. "Dann steht ab sofort jeden zweiten Tag etwas frisches an der Brücke. Hier kommen ja eh nur wenige Leute vorbei, also müsste es klappen. Und wenn irgendwas schief läuft dann sag es mir nur." - "Vielen Dank." Zozhou verneigte sich tief, Taoran lachte nur. "Schon gut. Bis dann!" Zum Abschied winkte Zozhou dem Händler noch, blickte dann zu Jin und lächelte ihn an, machte sich dann auf den Heimweg. "Ah, ehe ich es vergesse!" Tao ging zu den Beiden und gab ihnen noch etwas Süßes. "Ich weis ja, dass du gerne Naschst, Zo. Und ich denke der Kleine kann auch ein bisschen Süßes vertragen, hm?" Die Augen von Zozhou funkelten, er verneigte sich erneut dankend, verabschiedete sich dann. Die erste Aktion die er nun brachte? Stopfte sich ein Bonbon in den Mund und lächelte glücklich.
Nach oben Nach unten
~~~Jin

~~~Jin


Anzahl der Beiträge : 100
Punkte : 4273

Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitimeDo Aug 23, 2012 5:47 am

"Er denkt bestimmt ich bin wirklich so alt wie ich aussehe...", brummte Jin und wirkte dann etwas überrascht. 'Ich weis gar nicht ob Zozhou mein alter weis...', hauchte er in Gedanken und blickte auf zu Zozhou, kicherte leicht. "Du isst nicht viel? Warum nicht?", frug Jin und wirkte etwas besorgt. Gut, Jin aß eigentlich auch nicht viel. Er hatte schoneinmal tagelang nichts gegessen weil er gar nicht dazu kam. Manchmal hatte er sich auch freiwillig töten lassen, weil die Assasinen ihn einfach nicht zum essen liesen und Jin nicht verhungern wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Verlassens Dorf Lunata   Verlassens Dorf Lunata - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlassens Dorf Lunata
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: