Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prismanias Ehren-Garten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 1:33 pm

cf: Reavers Wohnung

Reavers Blüten sammelten sich in dem Garten, formten sich wieder zusammen, direkt vor einer Bank. Reaver lies sich darauf nieder, blickte noch immer kalt, leer, emotionslos und zerbrechlich wie eine angeknackste Glaspuppe in die Ferne. Dieser Garten war für niemanden zugänglich. Nur für Reaver, weil er sich eben hinein schleichen konnte. Der Ehrengarten war ein Garten, den Reaver zu Ehren aller Himmelsgeister und sonstigen Meilensteinen erschafft hatte. Seine Blüten waren hier und versorgten den Garten mit allem was jener brauchte. In der Mitte war ein Denkmal von Diane, drumherum mehrere Steine mit eingravierten Namen. Alles Himmelsgeister und ähnlich wichtige Personen. Reaver saß leblos auf der Bank. Er war noch immer Blutverschmiert, hatte für ihn ungewöhnlich einen reinweißen Kimono an, welcher perfekt zu seiner blassen Haut passte. Die aber nicht blass war weil kein Blut hindurch floss, sondern weil es Reavers Körper schlecht ging. Reaver blickte in das Nichts, war nicht richtig anwesend. Er hatte den Kopf leicht schräg zur Seite geneigt, die Augen nur halb geöffnet, atmete unmerklich durch einen Spalt des Mundes, während er so vor sich hin saß.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:00 pm

cf: Magic Mystical - Laden für Magie und Anderes

Neugierig blickte sich Rya um, hier war er noch nie gewesen. Okay, er
ging auch seltend aus seinem Laden raus, seit den letzten tausend
Jahren war er ja nur dort gewesen. Er erblickte einen Mann, welcher
wohl mehr ein Püppchen war als irgendwas lebendes. Zumindest wirkte er
als starb er einfach von jetzt auf gleich, empfand Rya zumindest. Er
ging lächelnd auf ihn zu, musterte ihn einfach mal. "Tja, das Leben ist
nunmal kein Wunshkonzert, Schmerz gehört zum Leben dazu.", kicherte er,
mehr zu sich selbst als zu dem Kerl. Er piekste ihn leicht an. "Du hast sicher nichts dagegen, wenn ich mich zu dir setze, hm?", sagte Rya und setzte sich einfach, lehnte sich leicht zurück und sah an der Statue von Diane auf. "Hm." Götter interessierten ihn nicht sonderlich. Sie waren uninteressant wenn sie keine Kraft hatten. "Wie gerne würde ich dich jetzt fragen was du hast, aber ob du mir was verrätst? Du siehst aus als knackst bei dir der letzte Faden durch und du bist tot, mein Freund."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:04 pm

Reaver war innerlich etwas überrascht, dass ein Fremder diesen Garten betreten konnte. Aber wusste er nicht wie er reagieren sollte. Er schloss einfach nur die Augen wieder, existierte vor sich hin. Er wusste nicht was er mit sich selbst anfangen sollte. Er wusste er musste sich zusammen reißen und das Land beschützen. Aber gerade war er es, der Schutz brauchte, so sehr er es auch versuchte abzustreiten und so sehr er es vermieden hatte. Reaver reagierte nicht auf den Fremden, öffnete nur wieder leblos die Augen und blickte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:12 pm

Rya musterte den Kerl weiter lächelte einfach vor sich hin. "Du sagst mir also wirklich nicht, wer du bist, hm? Soll ich raten? Hm, nein, lieber nicht, darin bin ich nicht so gut." Er sprang auf und hüpfte auf einem Bein etwas weiter weg, drehte sich zu Reaver um. "Deine Augen sehen einsam aus. Aber nicht, als wärst du verlassen worden, sondern als hättest du jemanden verlassen.", sagte er ruhig. Rya hatte eine recht gute Menschenkenntniss, besonders wenn es um Schmerz und Leid ging. "Vielleicht kann ich dir helfen." Rya ging zu Reaver, nahm dessen Gesicht in beide Hände und lächelte ihn an, seine Augen waren noch immer vom Pony bedeckt. "Aber ich mache es garantiert nicht umsonst.", kicherte er.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:15 pm

"..Reaver.. Stormwing...", hauchte Reaver tonlos, leblos und heiser. Nicht, dass es ihn interessierte ob der Kerl seinen Namen wusste oder nicht, sein Körper hatte einfach nur aus Reflex reagiert. Reaver blickte Rya neutral an, sein Blick hatte sich nicht geändert nach dessen Aktion und aussage. Er dachte auch nicht richtig darüber nach, wunderte sich nur ein wenig, was der Kerl wohl als Gegenleistung erwarte. Nciht das Reaver seine Hilfe annahm. Reaver wollte keine Hilfe, er wollte einfach nurnoch einsam sein und funktionieren.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:20 pm

Rya schloss die Augen, holte tief Luft und gab Reaver eine Kopfnuss, lächelte ihn dann wieder an. "Ich sage jetzt lieber nicht wofür die Kopfnuss war, das musst du nicht verstehen. Ach, ich bin Rya Lysandra. Reaver also, hm hm..." Rya drehte sich um und ging etwas in dem Garten herum, sah sich die Gräber an zeigte aber keinerlei Ehrfurcht, die Toten waren ihm egal. Sie waren tot und man konnte sie nicht mehr zurück holen, es war also egal, ob man ein Grab für sie errichtete oder versuchte ihnen zu zeigen dass man an sie dachte, sie waren tot und bekamen nichts mehr mit. Rya setzte sich wieder zu Reaver, grinste. "Sieh' mich einfach als neutralen Zuhörer. Oder Stalker, das geht auch. Mir ist es egal. Wenn du reden willst, rede, oder ich leiste dir einfach nur Gesellschaft..." Rya schloss die Augen und grinste vor sich hin, genoss einfach nur die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:23 pm

Reaver blickte leicht zu Rya, wand den Blick dann aber wieder nach vorne, ehe ein paar Tränen sein Gesicht hinab perlten. Er lies den Kopf zur Seite fallen, auf Ryas Schulter, schloss dann die Augen während er tonlos weiter weinte. Es mochte etwas seltsam sein, und garantiert auch nicht Reavers Art, aber Reaver würde brechen, wenn er sich ewig so weiter zerstörte. Sein innerstes wies ja schon jede Minute mehr und mehr Risse auf. Er wollte zurück zu Zen und Cel. -Ich darf nicht.-, redete er sich aber selbst ein, weinte einfach tonlos weiter.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:27 pm

Rya blickte kurz zu Reaver, sah aber wieder nach vorne und schloss die Augen. Sein Lächeln war nicht verschwunden. Alles, was er sagen wollte war gesagt, er hatte Reaver ein Angebot gemacht und wartete, leistete ihm Gesellschaft. Rya konnte nicht viel machen, aber er musste es zumindest versuchen. Wäre ja schön blöd, wenn er dann vielleicht doch etwas machen konnte und es nicht tat nur weil er sich selbst sagte er kann nichts. Nein, man wächst mit seinen Aufgaben und den Herausforderungen, außerdem sprach nichts dagegen ab und zu mal wem zu helfen und jemanden kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:33 pm

Reaver blieb eine Weile so, solange, bis er merkte, dass jemand sich ebenfalls in den Garten geschlichen hatte. Scheinbar jemand der es auf Reavers Leben abgesehen hatte. Reaver stand auf, sein Schwert bildete sich an einem Halter an seiner Hüfte. Der fremde Kerl erschien, zischte weil er entdeckt wurde und lief dann auf Reaver los, welcher ihn binnen Sekunden komplett aufgeschlitzt und abgeschlachtet hatte. Das Blut des Mann spritzte auf ihn und seinen weißen Kimono, während er das Schwert wieder weg steckte. 'Hure....?', dachte er dann, erinnerte sich an ein paar Worte Azaurs, ehe er wieder zu Rya ging, jenen leblos anblickte. Reaver war wirklich nicht mehr er selbst, denn dass, was er gerade gedacht hatte, war unmöglich. Er stützte sich mit einem Knie und einem Arm auf der Bank über Rya ab, küsste jenen einfach. Wahrscheinlich würde er es tierisch bereuen, alleine schon weil er wieder jemandem irgendwie Schaden zugefügt hatte, aber er tat es dennoch. Seiner Meinung nach hatte er nun nichts mehr zu verlieren.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:40 pm

Rya sah zu Reaver. War weder überrascht noch irgendwie desinterressiert, aber dennoch drückte er Reaver weg und lächelte ihn an. "Wir machen mal nichts was wir später bereuen würden.", sagte er und pattete Reaver wie einen Hund, lies ihn auf der Bank Platz nehmen. Er stand vor ihm und blickte kurz zu der Leiche, sah dann aber wieder zu Reaver und setzte sich neben ihn. "Wirklich, einfach einen Fremden zu küssen..." Er schüttelte den Kopf und pattete Reaver wieder. "Naja, lieber mich als irgendwen der es ausnutzen würde. Sei vorsichtig. Die Welt ist nicht immer so rosig wie sie aussieht." Wieder kicherte Rya, einfach so wie er es immer tat.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeSo Apr 08, 2012 2:47 pm

Reaver seufzte tonlos. "Du nutzt es nicht aus...", sagte er dann tonlos und blickte in den Himmel. Reaver sagte jetzt nicht, dass eben genau dass sein Ziel gewesen war. "Dann...", er stand auf, blickte sich um, in welche Richtung er fliegen müsse. Nicht, dass er sich irgendwen bestimmten raussuchen wollte, nein eher dass er nur keine Lust hatte vor hunderten von Leuten so eine Aktion zu bringen. "Suche ich jemanden der es ausnutzt...", beendete er dann seinen Satz, blickte immernoch mit demselben Blick, suchend nach Halt und kurz vor dem brechen. Es war vielleicht schwer zu verstehen, was Reaver gerade tat. Aber er wollte herausfinden, ob Zen und Cel etwas besonderes für ihn waren. Ob er nur eine 'Hure', war, nur auf Sex aus war oder wie auch immer, oder ob die beiden etwas besonderes waren. Und wenn Reaver seinen Körper dafür einem Fremden gab, dass war ihm egal. Reaver war nicht mehr er selbst. Er war hilflos, konnte nichts mehr mit sich anfangen. Und da Rya eben nicht damit dienen konnte, musste er sich irgendwen anderes suchen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 12:44 am

Rya funkelte Reaver neugierig an, hielt ihn am Arm fest. "Du willst, dass es jemand ausnutzt?", frug Rya. Naja, sonst hätte er es wohl nicht getan, dachte Rya. Er schloss die Augen und stand auf, strich Reaver mit der Hand über den Hals und sah zu Reaver hinunter. "Was bezweckst du damit?" Er schloss die Augen, lächelte noch immer. Ich kann ehrlich nicht mit meinem Gewisen vereinbaren, einen am Boden zerstörten Mann zu nehmen, und das nicht weil er ein Mann ist, dachte sich Rya. Aber bevor er bei irgendwelchen Vollpfosten anschaffen geht...
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 12:52 am

Reaver blickte auf zu Rya, ärgerte sich nichtmal daran dass jener größer war als er. Normalerweise mochte er es nicht. Gut, er konnte seine Größe ändern, aber ein Riese wollte er auch nicht sein. Er öffnete leicht den Mund, wollte etwas sagen, scheiterte jedoch. Er schloss nur die Augen, senkte den Blick etwas traurig. Er konnte nicht aussprechen, was er damit bezweckte, denn auch wenn er innerlich spürte warum, nämlich weil er eine Antwort suchte, wusste er es vom Verstand her selbst nicht. "Vielleicht um mich selbst zu zerstören...", flüsterte er dann, blickte dabei auf den Boden. "Vielleicht weil ich langeweile habe... Vielleicht weil ich irgendwas suche...", sagte er dann und legte einen Arm um seinen Brustkorb, krallte sich leicht in seine Seite, als wolle er verhindern dass die Risse weiter zogen und er gänzlich zerbrach. Reaver hob den Kopf leicht wieder an, blickte Rya verzweifelt aus seinen ausdruckslosen Augen an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:05 am

Rya nahm Reavers Kinn in seiner Hand, beugte sich so nah zu ihm dass ihre Nasen sich fast berührten. "Um zu testen?", frug Rya mit noch immer geschlossenen Augen, man sah sie ja sowieso nicht. Rya öffnete den Mund und legte den Kopf leicht seitlich, drohte Reaver zu küssen und setzte seine Drohung auch um, stahl einen Kuss von Reaver. Im Grunde habe ich ja nichts dagegen als Testobjekt verwendet zu werden, aber ich erwarte eine Gegenleistung, Reaver, sagte Rya in den Gedanken zu seinem Gegenüber. Dieser hörte es ja, wenn Reaver der Gedankenverbindung einwilligte. Sie war nicht für immer, nur solange wie Reaver und Rya es wollten.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:09 am

Reaver blickte Rya neutral an, war innerlich zwar etwas überrascht dass jener ihn geküsst hatte, beruhigte sich aber schnell wieder, erschrak sich aber wieder als er Rya in Gedanken hörte. 'Ge....genleistung...?', frug er in Gedanken. Man könnte meinen dort war er sicherlich redselliger, denn immerhin versteckte er sich ja selbst in seinen Gedanken. 'Was.... für eine?', Reaver würde wahrscheinlich in diesem Moment allem zustimmen. Obwohl er wusste dass Genbu ihn sicherlich 'kostenlos', vögeln würde.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:13 am

Rya kicherte leicht während er Reaver mehr oder weniger die Beine wegzog, dass dieser auf der Bank lag und Rya hockte sich über ihn. Keine Sorge, ich verlange nichts unmögliches. Noch weis ich es nicht, aber mir wird schon was einfallen., dachte Rya. Mit der Zunge spaltete er den Mund von Reaver, drang dreist dort mit der Zunge ein und spielte mit der Reavers. Die giftgrünen Augen waren auf Reaver fixiert, Rya wollte wissen, erkennen was dieser sich dabei dachte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:17 am

Reaver weitete etwas perplex die Augen, blickte Rya etwas überrascht an. Dann allerdings wurde sein Blick wieder kalt und ausdruckslos, während er merkte wie ihm das Blut in das Gesicht schoss. Er war minder in der Lage den Kuss zu erwiedern, tat es aber dennoch zögerlich. Langsam schloss er die Augen. Noch immer hatte er Diane aus seinem Leben gesperrt, die verzweifelt versuchte Reaver zu erreichen und ihn wieder auf den Teppich zu bringen. Aber wenn Reaver nicht wollte, war sie machtlos, immerhin war Reaver wirklich stärker als sie, ganz besonders jetzt wo ihr Körper noch schlief. Reaver wusste, dass er es wohlmöglich bereuen würde, aber das änderte nichts an der jetzigen Situation.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:22 am

XXX~~
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 2:49 am

~XXX
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 2:57 am

Reaver zitterte am ganzen Leibe, während er sich zusammen kauerte, dabei die Robe um sich schlang. Er hatte es geschafft, er hatte sich selbst gebrochen, seine Eigene Seele so verletzt, dass er gebrochen war. Zitternd blickte er zu Rya. Seine Augen waren so wie vorher auch, nur fehlte nun auch der suchende Blick. Nicht einmal Einsamkeit war in ihnen wiedergespiegelt. Reaver lies den Kopf wieder fallen, blickte auf den Boden, die Tränen versiegten äußerlich zwar, aber innerlich weinte er noch immer wie ein kleines Kind dem das Eis heruntergefallen war. Azaurs Worte mochten Reaver nicht gebrochen haben, sondern das Reaver es vorher gewusst hatte und nun daran dachte, wusste dass Azaur nicht wirklich gelogen hatte. Reaver wusste zwar nun, dass er nicht für jeden dasselbe empfand wie für Zen und Cel, aber er wusste auch, dass sein Körper sich von jedem befriedigen lassen würde. Mal ganz davon abgesehen das er wusste das er Gefühle für Everias entwickelte und er ja scheinbar schon zwei Personen liebte. Wer sagte denn dass Azaur nicht recht behielt und Reaver noch mehr ansammelte oder am Ende alle wegschmiss bis auf einen. Reaver fasste mit der Hand das Hosenbein von Rya, hielt ihn fest, dass er nicht ging.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:03 am

Rya schloss die Augen, legte die Hand auf den Kopf von Reaver als Zeichen, dass er nicht ging. Eine Gegenleistung konnte er ja später verlangen, doch gerade glaubte er minder dass er etwas von Reaver verlangen konnte, nicht das, was Rya als Gegenleistung sah. Es interessierte ihn, was Reaver nun vor hatte, was er herausgefunden hatte und wieso er überhaupt zur Hölle und zurück nochmal mit Rya überhaupt geschlafen hatte. Rya merkte den kalten Windzug, es wurde auch langsam dunkel. "Es wird kalt. Wenn du möchtest kannst du mit in meinen Laden kommen und dich da etwas beruhigen.", sagte Rya mit dem gleichen Grinsen auf den Lippen wie immer.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:06 am

Reaver blickte zu Rya, senkte dann den Blick wieder. Es war ihm egal. Er konnte auch hier verrotten. Reaver war gerade alles egal, er war nurnoch ein Idiot, ein nutzloser Idiot der sich selbst zerstört hatte. Er hatte nicht einmal mehr Kraft um zu weinen, geschweige denn zum Denken oder existieren. Dass er sich nicht auflöste war auch alles. Wobei dass eher daran lag dass es nicht anstrengend war so zu bleiben, eher das Gegenteil, nur wenn sein Körper Ruhe brauchte löste er sich ja auf.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4420

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:12 am

Rya seufzte. Hatte wohl doch seinen Beitrag dazu gegeben dass Reaver nun so war wie er war. Vorwürfe machte er sich allerdings nicht, es war nicht seine Schuld gewesen. Lieber nahm er es auf sich dass er ihn gebrochen hatte als wie mit dem Gedanken zu leben dass jemand anders ihn gebrochen hatte und ihn nun benutzte wie er lustig war. Er zog Reaver auf, ging mit ihm aus dem Garten und machte sich auf in die Richtung seines Ladens. Dabei hielt er Reaver bei der Hand, wollte nicht dass er noch verloren ging oder so.

tbc: Magic Mystical - Laden für Magie und Anderes
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4506

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue450/450Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Prismanias Ehren-Garten Left_bar_bleue265/265Prismanias Ehren-Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitimeMo Apr 09, 2012 3:15 am

Reaver blickte zu der Hand von Rya, dann vor dessen Rücken, während er die Robe von Rya enger um sich zog, weil ihm zum einem kalt war und er nicht unbedingt sich selbst entblößen wollte. Obwohl er gerade so ziemlich gar nichts mehr wollte, es war ein Reflex seiner alten Art. Die er hoffentlich irgendwann wieder zurück erlangen würde. Reaver folgte Rya still und brav, wie ein Köter der seinem Besitzer folgte. Reaver war im Moment nurnoch erbärmlich.

tbc: Magic Mystical - Laden für Magie und Anderes
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Prismanias Ehren-Garten Empty
BeitragThema: Re: Prismanias Ehren-Garten   Prismanias Ehren-Garten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prismanias Ehren-Garten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Prismanias Labor
» Prismanias Zentrum - Rathaus
» Versteckter Garten im Abyss
» Altes Haus im verwilderten Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania-
Gehe zu: