Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altes Haus im verwilderten Garten

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:02 am

Ein sehr, sehr altes Haus, welches wohl schon seit Jahrtausenden nicht mehr bewohnt war. Rya hatte es im Andenken an Okita erbaut, seinem Ziehvater. Doch hatte er sich schon lange nicht mehr darum gekümmert. Es lag versteckt in einem großen Laubwald, der düster und gruselig wirkte, selbst der Garten, welcher sich rund um das Haus erstreckte, war verwildert, wirkte tot. Obwohl es so eine gruselige und einsame Aura hatte wirkte es warm und einladend.
Nach oben Nach unten
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:05 am

cf: Reavers Wohnung

Rya lachte. "Du willst aber nicht flüchten.", meinte er nur knapp und setzte Reaver vor dem Haus ab, hielt ihn aber noch mit einem Arm um seine Hüfte fest. Er lies ihn dann los, ging etwas vor durch den völlig zugewachsenen Garten, bahnte sich mit Tyrannica einen Weg. An der Tür angekommen klopfte er leicht, legte die Stirn an die Türe und schloss die Augen, flüsterte tonlos ein 'Tadaima' und ging dann hinein, grinste zu Reaver. "Wenn du nicht mitkommst bleibst du zurück...", kicherte er, meinte es aber nicht sonderlich ernst. Er verschwand in dem dunklen Haus, welches nicht gerade klein war, aber auch nicht sonderlich groß. Rya strich etwas Staub von einem morschen Schreibtisch, öffnete die Schublade und lächelte, strich leicht über den pechschwarzen Schlüssel.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:18 am

Reaver blickte sich etwas um. "Ja klar, der Entführte folgt dem Entführer in ein ominöses haus, du hast ne Logik...", kicherte er, während er Rya folgte, sich dabei leicht umblickte, den Garten und das Haus musterte. Als er sah, wie Rya rein ging, folgte er ihm vorsichtig, schaute sich leicht um, blickte dann wieder zu Rya, wirkte... verwirrt, fragend. Reaver hatte einen Arm wieder im Kimono liegen, mit der anderen Hand fuhr er etwas über den Staub auf den Möbeln, lächelte es seufzend an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:21 am

Rya grinste. "Erwarte bitte nicht von mir dass ich aus dem Nähkästchen plauder. Vielleicht sag ich etwas, vielleicht nicht...", meinte er und blickte Reaver mehr oder weniger entschuldigend an. "Naja... Dieses Haus... Ich habe es für meinen... Ziehvater erbaut. Eher als ein Andenken. Und für Mutter selbstverständlich auch. Meine Richtige sowie meine Ziehmutter." Er setzte sich auf den Tisch und lehnte sich etwas zurück, kicherte als eine fette Spinne auf seinem Kopf landete. "Dreistes Viech.", meinte er nur und ignorierte sie aber, schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:41 am

Reaver blickte zu Rya, schnaufte leicht, während er den Blick abwandte. Es hatte ihn etwas frustriert, als Rya gesagt hatte, dass er nicht aus dem Nähkästchen plaudern würde. Für Reaver fühlte es sich wie Ablehnung an... Aber damit musste er wohl leben... Reaver seufzte leicht, blickte leicht zur Seite. "Okay.", flüsterte er nur und blickte sich ein wenig um. "Hm....", Reaver war keine Person, die sich besonders für andere interessierte, oder fragen stellte, oder irgendetwas in die Richtung. Er blickte Rya leicht lächelnd an, merkte langsam, wie seine Haare nervten, aber er lies sie offen, ignorierte es.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:47 am

Rya setzte die Spinne langsam auf dem Tisch ab und stand auf, nahm das Laken vom Bett und ging hinaus, schüttelte es aus. Dabei nieste er unentwegt, weil Staub ihm in die Nase flog. Sobald er wieder drinen war legte er das Laken wieder auf das Bett, wirkte ganz anders als sonst. Vielleicht mehr wie Rya als er jemals war, zumindest gegenüber Reaver. Jener kannte ihn ja nur als Kasper oder soetwas. Aber er wirkte viel ruhiger, entspannter. "Ich habe hier keine Decken und ich habe eh eine Abneigung gegen diese Dinger, wenn du eine brauchst benutz meinen Mantel, bastel dir eine oder schmus dich an mich, solltest du Wärme brauchen.", kicherte Rya und blickte Reaver an, nahm eine Spange und machte sich den Pony zur Seite. Er strich sich gedankenverloren über die Narbe die sich durch sein Gesicht zog, auch über die an seinem Hals strich er. Lächelte dabei nicht, zumindest noch nicht. Nach einer Weile zierte ein schwaches Lächeln seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:53 am

Reaver blickte zu Rya, wirkte leicht paralyziert. Er lächelte etwas traurig, seufzte dann aber leicht, ging zu Rya, küsste ihn auf die Wange. "Kann ich etwas gegen den Staub machen?", frug er dann mit ruhiger Stimme, blickte sich um. "Wenn du willst das es bleibt wie es ist, auch ok, aber mir wäre es unstaubig lieber.", kicherte er, seufzte dann leicht. "Und ich...", Reaver zuckte leicht zurück, merkte wie er gerade unabsichtlich in sein altes Schema fiel. "Brauche keine Wärme...", flüsterte er dann. Damals, war sein eigener Körper immer Eis gewesen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 9:57 am

Rya lachte leicht. Er strich mit der Hand über eine Komode. "Von mir aus kannst du den Staub zur Hölle jagen. Ich hänge nicht sonderlich an ihm, er eher an mir.", meinte er mit einem Blick auf seiner Hand, er pustete den Staub von jener und sah zu Reaver, tapste grinstend und kichernd zu ihm. "Nicht so bescheiden." Er legte die Arme um Reaver, strich ihm vorher aber mit dem Fingernagel über den Hals, leckte ihm anschließend darüber. Rya kuschelte sich einfach dicht an Reaver, wollte gerade nicht loslassen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:00 am

Reaver blickte Rya leicht seufzend an, schloss die Augen, lehnte sich leicht an Reaver und legte seine Hand auf die Rya's, ehe seine Blüten ihre Arbeit taten und den Staub hinaus trugen. Im Grunde bildeten sie eine Kiste, wo der ganze Staub dann aufbewahrt wurde. Reaver wollte ja nicht das die Armen Bäume darunter litten. Dann blickte Reaver wieder leicht zu Rya. "Hier willst du bleiben?", frug er dann mit einem vorsichtigem Lächeln. "Für wie lange hattest du geplant mich 'zu entführen', du nichtsnutziger Entführer?", kicherte Reaver dann.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:08 am

Rya strich sich seufzend durch das Haar, blickte Reaver an, hatte daei nur ein Auge offen. "Weiß ich nicht. Bis ich etwas runter gekommen bin schätze ich." Er sah nach draußen, lächelte. Es war nicht so dass er an Tote hing, trotzdem hatte er ein Grab oder eher ein Denkmal für seine Mutter draußen aufgestellt. Einfach nur, weil er sie zu gerne kennen gelernt hätte. Aber er hatte Angst sie kennen zu lernen, was man ihm, weil er sowieso nicht darauf achtete sein Schauspiel aufrecht zu halten, nur zu deutlich ansah. Irgendwo wirkte er müde, und das nicht weil er Schlaf brauchte, denn er war ausgeschlafen. Er war wirklich müde, das Leben. Deswegen wollte er ja runter kommen. Er hatte nie zuvor daran gedacht einfach zu verschwinden, zu sterben. Aber im Moment ging ihm einfach zu viel durch den Kopf. Rya lies sich nach hinten auf den Boden fallen, hielt Reaver dabei im Arm und schloss die Augen. Der leichte Schmerz im Rücken machte ihm nichts. Nein eher tat es noch gut, nicht dass er den Schmerz selbst genoss, doch dass er leben konnte trotz dass er sterben wollte. Ob er das überhaupt wollte wusste er ja nicht einmal.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:23 am

Reaver blickte Rya etwas verwirrt an, setzte sich leicht auf, strich Rya über die Wange. Reaver seufzte, lächelte schwach. Er kuschelte sich an Rya, döste etwas. "Rya...", flüsterte er dann. Er sagte aber nichts weiter, kuschelte sich nur an Rya. Er merkte, Rya schien es nicht besonders gut zu gehen, Reaver spürte es, und Rya schien auch nicht gerade ein großes Geheimniss daraus zu machen. Reaver wünschte sich einfach, dass Rya die Zeit und Ruhe hatte, die er brauchte, um runter zu kommen, wie er sagte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:29 am

Rya lachte leis, strich Reaver über den Kopf, den Rücken entlang und lies die Hand auf dessen Hüfte ruhen, während er die Augen schloss und wieder wie gewohnt grinste. Irgendwann schmiss er Reaver zur Seite auf den Boden, hockte sich über ihn und küsste ihn, spaltete dreist den Mund Reavers mit der Zunge. Doch ehe er mit jener in Reavers Mudn eindrang und mit dessen Zunge spielte strich er ihm über den Hals, natürlich nur mit dem Fingernagel. Er liebte es einfach, es war unbeschreiblich. Es war für Rya einfach etwas, das Ausdrückte Reaver war etwas besonderes.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:32 am

"Uh... U---", Reaver blickte Rya überrascht an. Gerade eben noch war Rya seltsam drauf gewesen, kein Wunder das Reaver gerade überaus verwirrt über diese Situation war. Er lief leicht rot an, hielt Rya's Hand fest, drückte sie unabsichtlich gegen seinen Hals, weil er Rya dazu bringen wollte damit aufzuhören. Es war Reaver's Reflex. Er meinte es ja nicht ablehnend. Aber dennoch, erwiederte er sanft den Kuss, kniff die Augen leicht zu, öffnete sie dann aber, blickte Rya an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:46 am

Rya kicherte, löste den Zungenkuss und grinsteReaver an, löste die Spange aus seinem Haar. Er stand auf und zog Reaver mit, legte seinen Arm um dessen Hüfte und küsste ihn am Hals, während er mit seiner anderen Hand ruhig dessen Brust entlang strich, den Kimono dabei unabsichtlich über die Schulter Reavers abstreifte. Gerade wollte Rya nur eines erreichen, und zwar dass Reavers Beine nachgaben. Er würde ihn so langen iht frei geben, einfach nur weil es für ihn wie ein Spiel war, er es gleichzeitig aber auch ernst nahm.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:49 am

Reaver kniff leicht die Augen zu, wand verlegen den Blick ab, biss sich leicht auf die Lippe. Dann aber drehte er den Kopf zurück, blickte Rya mit böse funkelnden Augen an. Es war eine Art Warnung, dass Rya Reaver gerade wieder erregte... Und Reaver war nicht naiv genug um zu glauben nur weil Rya so weit ging wollte er Reaver wieder flachlegen, weshalb er ihn damit warnte. Sonst würde Reaver wohl relativ 'böse' werden.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:53 am

Rya kicherte, leckte Reaver über die Lippen. Mit seiner Hand strich er üer Reavers Bauch, küsste ihn auf die Brust und fuhr it der einen Hand den Körper weiter hinunter, bis er ebenfalls um Reavers Hüfte geschlungen war. Mit der Zunge fuhr er Reaver in das Ohr, knaberte am Ohrläppchen und biss ihm zärtlich in den Hals, ehe er mit der Zunge über die Stelle glitt. Ein leises Kichern war aus seiner Kehle heraus zu vernehmen, während Rya die Augen geshlossen hielt.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeSo Sep 23, 2012 10:59 am

Reaver erzitterte leicht, keuchte etwas auf, während er die Hände leicht in die Arme Rya's Krallte. Reaver war wirklich empfindlich. Sein Körper reagierte auf jede Kleinigkeit. Vielleicht lag es daran das er immernoch relativ unerfahren war, vielleicht aber auch einfach nur daran, dass sein Körper aus Blüten bestand, kein normaler Körper war. Reaver's Körper erzitterte, während er spürte wie sein Puls in die Höhe schnellte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 2:15 am

Schützen wir mal die Unschuld der Jugend:

GTY~
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 2:22 am

~~~
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 7:59 am

~~

Rya lachte. "Nun, ich koche selten, aber ich glaube es dürfte dann essbar sein.", meinte er grinsend und stand auf, ging einfach hinaus. Hier war ja niemand außer er und Reaver, also glaute er kaum dass irgendjemand Reaver bespicken konnte. Es sei denn Reaver hat Probleme damit wenn Vögel ihnen beim vögeln beobachteten. Rya ging wieder rein und zog sich wieder komplett an, wirkte dann aber etwas unruhig. "Sch...eiße...", brummte er leise und blickte knurrend auf die Türe, fletschte die Zähne. Seine Hand ruhte auf der STelle, wo das Medallion mit Tyrannica sonst immer war, welches sich aber nun nicht dort befand. Rya seufzte. 'Sie wird sich wieder finden lassen. Ich kann sie nicht so einfach verlieren.' Er seufzte erneut, dieses Mal aber lächelnd. "Na los." Rya frug sich gerade, wann er das letzte mal geflucht hatte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:02 am

Reaver blickte Rya überrascht an. Ein Kimono bildete sich wie immer um Reaver, während er sich aufrichtete, aber gleich wieder ächzend auf das Bett fiel. "Ugh...", hauchte er, heilte sich selbst. Dann stand er auf, ihm war etwas schwindelig. "Ich sollte aufhören so ... menschlich zu sein.", schnaufte er. Wäre er Reaver, der Blütengeist, dann wäre ihm nun sicherlich nicht schwindelig. Aber Reaver gewöhnte es sich zu sehr an, ein Mensch zu sein, weshalb soetwas passierte. Reaver blickte Rya seufzend an. "Was ist los?", frug er nur.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:06 am

Rya kicherte. "Was ist falsch daran menschlich zu sein?", meinte er und setzte sich auf das Dach, legte sich dann so hin dass sein Kopf über dem Rand des Daches lunkte und er zu Reaver sehen konnte. "Tyrannica ist weg. Das Medallion an meinem Mantel, da drin ist meine Waffe." Er schloss die Augen und grinste. "Sie ist... recht wichtig für mich da ich sie von meinem Ziehvater bekommen habe." 'Immerhin habe ich damit meinen richtigen Vater getötet und das ist das einzige Blut, was an dieser Waffe klebt.' Er lies sich vom Dach fallen, kam sanft auf den Händen auf und stellte sich wieder richtig hin, grinste. "Sie wird sich wieder finden lassen. Also mache ich mir darüber nicht allzu viele Sorgen. Eher mache ich mir darum sorgen dass ich gleich verhungere!", lachte er.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:08 am

"Menschen sind schwach.", schnaufte Reaver nur, während er zu Rya ging. "Ich kann dir helfen sie zu finden... das weist du, ja?", flüsterte Reaver, blickte nach drausen. Er formte einen Apfel, gab ihn Rya. "Damit du mir nicht umfällst, bevor wir etwas finden...", flüsterte Reaver, ehe er etwas vorraus ging, sich umschaute. "Im übrigen, ich habe keinen Plan was essbar ist... und was nicht.", sagte er dann ruhig, blickte zu Rya.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:13 am

Rya kicherte. "Ich bin in so einer Gegend groß geworden, ich pass schon auf dass du keine vergifteten Pilze ist.", meinte er und nahm anlauf, sprang an einen Ast und hiefte sich hoch, blickte sich um. "Bin zwar eher der Anti-Vegetarier, aber da ich im Moment keine Lust habe ein kleines Bambi oder soetwas zu schlachten wäre es ok wenn wir Bambi einfach die Nahrung wegfuttern?" Er sprang hinunter, ging dann ruhig durch den Wald und sammelte einfach etwas ein was Essbar war, das was weniger gesund war trat er einfach durch die Gegend wie ein Kind und grinste dabei breit. Er blickte immer wieder nach hinten, damit er sehen konnte dass Reaver auch in seiner Nähe blieb.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:16 am

Reaver folgte Rya, wirkte etwas abgelenkt. Er blickte sich um, fing dann einen Knäuel aus Blüten auf, wovon die Blüten verschwanden. Er ging zu Rya, blickte ihn erwartungsvoll an. "Ist das, was du verloren hast?", frug er, hielt ihm hin was seine Blüten gefunden hatten, blickte ihn fragend an. Reaver sorgte sich... viel um Rya. Er wollte nicht, dass jener irgendwas hatte, was ihm Schaden zufügen könnte, Leid.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:20 am

Rya blickte zu Reaver, dann auf das Medallion. Er nahm es in die Hand, lächelte. Schnell zog er Reaver zu sich, küsste ihn verlangend, dankend. Nachdem er den Kuss gelöst hatte lächelte Rya einfach nur glücklich, bedankte sich bei Reaver. Deswegen war Rya nicht traurig, wenn er das Medallion verlor. Sobald er es fand war es mehr Glück als dass er Trauer empfand sollte er es verlieren. Er machte das Medallion am Handgelenk von Reaver fest, kicherte. "Pass für mich auf sie auf, sonst verliere ich sie wieder und ich möchte sie nicht noch einmal sauer erleben.", meinte er und ging weiter, nahm Reaver bei der Hand.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:27 am

Reaver blickte perplex zu dem Handgelenk, lies sich von Rya hinterher ziehen, blickte dann vor dessen Rücken. 'Rya sagte... er liebt mich, richtig?', hauchte er in Gedanken. Nach ausen hin sah man, dass Reaver in seine Gedanken vertieft war. Sein Blick wirkte verträumt, er starrte weiter Rya's Rücken verträumt an, merkte kaum mehr etwas. Reaver dachte daran, wie Rya es ihm gesagt hatte, weshalb er innerlich leicht kicherte, weil er es wirklich süß fand. Aber er konnte es noch nicht ganz glauben. Dafür.. hatte er zuviel Angst, dass er Rya nicht genug kenne. Jener hatte ja selbst gesagt... Reaver kenne ihn nicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:34 am

Rya hatte Reaver eine Weile lang angesehen, förmlich dessen Gedanken gesehen. Da er die Gabe hatte gedanklich mit anderen zu sprechen war er recht geübt darin, anderen anzusehen woran sie gerade dachten. Deswegen hatte Rya ja auch gesagt manchmal las er Reaver wie ein offenes Buch. Als Rya ausrutschte und einen kleinen Abhang hinunter fiel nahm er Reaver in seine Arme und fiel auf den Rücken, merkte nur dass er klatschnass war. Die kleinen Wunden die er abbekommen hatte heilten binnen Sekunden. Er kicherte. "Dein Gesicht hat mich abgelenkt.", meinte er und gab Reaver einen Kuss. Jener saß so auf Ryas Schoß, dass er nicht nass wurde, da Rya wusste Reaver vertrug sich nicht so mit Wasser, besonders wenn es kalt war. "Reaver, ich habe zwar gesagt, dass du nicht viel über mich weißt, aber du weißt am meisten über mich als je jemand wusste. Außerdem wollte ich nicht nur dass du mitkommst weil ich... nicht von deiner Seite weichen will. Sondern auch weil ich wusste, weiß dass ich hier... Redeaktiver bin.", erklärte er ihm und kratzte sich am Hinterkopf, wirkte schon irgendwie verlegen. Was selbst für Rya neu war. Er konnte verlegen sein. 'Gruselig'
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:37 am

Reaver war vor Schreck beinahe auseinandergefallen, in Blüten wohl gemerkt, um sich selbst zu schützen. Doch fühlte er sich dank Rya.. sicher, weshalb er nicht dazu kam. Er blickte Rya perplex an, während er auf ihm hockte, ihn anblickte. Er wollte ihn gerade anfauchen, ihn aus dem Wasser zerren, als er Rya's Worte vernahm. Reaver blickte ihn überrascht an, wandte den Blick ab. "Hör auf mich wie ein offenes Buch zu lesen...", flüsterte Reaver, Tränen lagen in seinen Augen. "Nicht fair...",, dennoch lächelte er leicht, während er sich auf Rya's Brustkorb fallen lies.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 8:41 am

Rya lächelte. "Wenn ich's kann wieso soll ich es nicht tun?" Er stand auf, hob Reaver dabei auf seinen Arm und blickte in den Fluss, grinste. "Fisch wäre auch in Ordnung, oder? Wo wir schon einmal so eingeladen wurden welchen zu fangen.", meinte er und setzte Reaver auf dem trockenen Rasen ab, zog seine nasse Kleidung bis auf die Hose und die Schuhe aus und legte sie in die Sonne. Da es hier wirklich sehr warm war dürften sie wohl trocken sein sobald Rya sein Glück mit den Fischen hatte. Von wegen, er benutzte einfach Tyrannica und bruzzelte ein paar Fische mit der Finsternis, sammelte sie dann einfach ein und schmiss sie auf seinen Mantel, band sie darin ein. Er hatte keine Lust sie einzelnd zu tragen, so ging es wesentlich schneller. Er nahm auch noch die Sachen die er bis dato gesammelt hatte auf und packte sie dazu, hob seine Klamotten an und sah zu Reaver, grinste. "Auf zurück.", meinte er und sprang geschickt den Abhang wieder hinauf, blickte zu Reaver runter.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:11 am

Reaver blickte Rya an, sah zu, wie jener die Fische fing, stand dann auf. "Wenn... du wirklich so denkst.", Reaver blickte Rya kalt an. Dass Rya in der Lage war, Reaver wie ein offenes Buch zu lesen, lag daran, dass Reaver es unabsichtlich zu lies. Wenn er Rya schon kennen gelernt hätte, bevor er auf Zen getroffen war, bevor Reaver sich verändert hatte... Reaver blickte perplex vor Rya's Brustkorb, hielt sich die Hand über den Mund, da er erst jetzt richtig realisierte wie sehr er sich verändert hatte. "Wo...ah..", hauchte er zittrig fiel auf die Knie, blickte auf den Boden. 'Stimmt... Damals...', Reaver erinnerte sich, wenn er in einen Spiegel gesehen hatte, hatte er mehr einer Leiche geähnelt als alles anderem.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:15 am

Rya blickte kichernd zu Reaver. "Was ist?", frug er und streckte sich. "Wolltest du noch länger dort stehen bleiben?" Kichernd sprang Rya wieder runter, brach sich fast das Bein aber selbst das heilte binnen Sekunden. Er drückte Reaver den ganzen Kram in die Hand, hob ihn auf seinen Arm und kletterte wieder hinauf, ging in die Richtung wo das Haus lag. Er sagte auf dem Weg nichts mehr sondern wartete einfach nur ob Reaver zu ihm sprach oder im Dunkeln stehen lies.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:18 am

Reaver blickte Rya perplex an, als jener ihn plötzlich trug. Reaver blickte Rya verwirrt an, wusste nicht, wie er reagieren sollte. Er lehnte den Kopf einfach nur an Rya, schloss die Augen, genoss die Wärme Rya's, dessen Herzschlag. "Schon gut.", flüsterte Reaver leise. Wenn Rya ihn wirklich lesen konnte, sollte jener verstehen, dass Rya's Anwesenheit alleine, Reaver wieder beruhigte und ihm Geborgenheit schenkte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:23 am

Kichernd setzte Rya Reaver im Haus ab, legte den Fisch und die anderen Zutaten auf die Arbeitsfläche und streckte sich. Sein Blick richtete sich unabsichtlich auf eine Narbe an seinem Arm, er seufzte. Ihm gingen diese Narben auf den Geist. Trotzdem wollte er sie niemals hergeben, denn sie waren ein Zeichen dafür dass er den Tod als Mensch bezwungen hatte. Völlig in Gedanken versunden stand er dort und blickte auf den Boden, lächelte nicht einmal mehr. Wieso hatte er jetzt immer diese Bilder vor dem Kopf? Von allemöglichen vergangenen Tagen. Sonst waren es immer Erinnerungen aus alten Tagen seiner Vorgänger.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:28 am

Reaver blickte zu Rya, seufzte, während er den Blick abwandte. "Rya...", flüsterte Reaver, blickte zu jenem, wandte den Blick dann aber wieder ab. Reaver beunruhigte es, dass es Rya scheinbar nicht gut ging. Er wollte ihm irgendwie helfen, doch wusste er nicht wie. Reaver seufzte leicht, ehe er aufstand. Ihm war immernoch etwas schwindelig. Reaver formte ein Messer, hielt seine Haare fest, schnitt sie dann ab, dass sie kürzer waren. Die abgeschnittenen Haare lösten sich in Blüten auf, verschwanden, wurden vom Wind weggetragen. Reaver seufzte. "Lass uns essen.", lächelte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:34 am

Rya blickte zu Reaver, kicherte etwas. Ging zu ihm und strich durch seine Haare, küsste es. "Bei mir ist alles okay. Nur keine Sorge, so schnell geht es mir nicht schlecht. Das bekommt wohl kaum einer hin.", meinte er und grinste breit, gab Reaver einen Kuss. "Warum... Hast du dir jetzt dein Haar abgeschnitten? Es war so schön lang. Obwohl... das dir auch steht." Er ging zu dem Fisch und nahm das messer aus Reavers Hand, bedankte sich kurz bei ihm ehe er den Fisch zu filetieren begann, sich vorher natürlich die Hände gewaschen hatte. Er setzte einen Topf mit Wasser auf, schmiss die Pilze und Pflanzen hinein, die Früchte legte er erst einmal beiseite. Sobald der Fisch bereit war legte er ihn in eine Pfanne mit erhitztem Öl, briet sie an. "Menschen sind nicht immer schwach.", meinte er völlig aus dem Blauen heraus, grinste breiter. "Sonst wäre ich jetzt nicht hier."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:37 am

"Mein Körper ist nur eine Zusammensetzung meiner Blüten, wenn ich will, kann ich mir die Haare sofort wieder lang machen...", flüsterte Reaver. "Aber im Moment wäre es einfacher sie kurz zu halten.", Reaver blickte zu Rya. Er wandte den Blick zur Seite. Reaver fühlte sich im Moment... seltsam... Seine Laune wollte einfach nicht wieder besser werden. Sein Blick blieb kühl und reserviert. Er setzte sich auf das Bett, lies sich nach hinten fallen und warf den Arm über sein Gesicht, döste etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:41 am

Sobald das Essen fertig war portionierte Rya es auf zwei Teller, nahm noch Besteck für Reaver mit und brachte ihm seinen Teller. Er aß wie immer mit den Fingern, hatte einfach keine Manieren. "Sollen wir uns später etwas umschauen? Ich kenne diese Gegend selbst nicht sonderlich, sie ähnelt nur meiner alten Heimat." Schnell hatte Rya sein Essen verschlungen, er leckte sich über die Finger und warf den Teller aus dem Fenster, lies sich grinsend nach hinten fallen und rollte sich kichernd auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:43 am

Reaver fing den Teller mit den Blüten auf, holte ihn wieder rein, stellte ihn ab. Er aß nicht sonderlich viel, obwohl es schmeckte. Er aß ein wenig, wirkte etwas errötet. "Es.. schmeckt...", flüsterte er. Er war einfach glücklich, etwas zu essen, was Rya zubereitet hatte. Dennoch schien er relativ ... neutral. Reaver stellte den Teller und das Besteck beiseite, ging zu Rya, legte die Arme um dessen Hals und lehnte seinen Kopf auf dessen Rücken. Reaver wollte einfach nur bei Rya sein, für den Moment.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 9:48 am

Rya lächelte fies, rollte sich weiter herum, gezwungenermaßen mit Reaver. Doch nach ein paar mal drehen hockte er über ihm und grinste ihn an, legte sich auf ihn. Drehte sich auf den Rücken und lies Reaver auf seiner Brust ruhen, zog ihn an sich. Grinste aber weiter so frech und verspielt. Was er im Moment auch war. "Das... ist das erste Mal. Das ich mich in je... dass ich jemanden liebe. Wunder dich also nicht wieso ich manchmal verrückt bin. Nicht auf normale art, sondern... sagen wir es so wunder dich nicht wenn ich normal bin." Er lachte lauthals los, knuddelte Reaver durch und hockte wieder über ihn, küsste ihn. Anschließend drehte er sich abermals auf den Rücken und zog Reaver an sich.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:02 am

Reaver blickte Rya mit funkelnden Augen an. Er wirkte sauer. Aber verzieh er Rya sofort wieder. Seufzend kuschelte er sich an Rya. "Idiot...", flüsterte er nur. Reaver frug sich, wieviel Rya von Reaver wirklich kannte. Wie sie sich getroffen hatten... Was sie bisher miteinander gemacht haben. Reaver frug sich, ob Rya so manche Dinge an Reaver kannte oder nicht. Schließlich war Rya immer so... außen vor. Er hielt sich aus dem meisten Raus, und vor allem zeigte er nie, was er dachte. Reaver seufzte leicht. Was dachte Rya wohl gerade? Ob er merkte, dass Reaver gerade etwas down war, ob es ihn interessierte oder nicht? Reaver glaubte nicht, dass Rya es nicht mitbekam, und es jenen nicht interessierte. Er dachte einfach nur ein wenig darüber nach. Er merkte ja auch, dass es Rya nicht so super ginge.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:12 am

Rya blickte an die Decke. Grinste noch immer breit. Er fragte jetzt nicht was los ist, Reaver hatte einen Mund und wenn ihn etwas bedrückte war Rya immer für ihn da. So war es bisher gewesen und wird es auch bleiben. Natürlich interessierte es Rya, was Reaver dachte, wie er sich fühlte und wie es ihm ging. Letzteres sah er meistens, er spürte es einfach. Wie er sich fühlte konnte er nie sagen, außer Reaver vertraute es ihm an. Und was er dachte... Nun, er sah es manchmal, aber auch nicht immer. Rya stand etwas unter Strom, er brauchte die Bewegung weswegen er auch den Vorschlag gemacht hatte später einen Nachtspatziergang zu machen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:21 am

Reaver setzte sich leicht auf, blickte etwas zu kühl zu Rya. "Spazieren wolltest du, oder?", flüsterte Reaver, stand dann auf und hielt Rya die Hand hin. "Dann lass uns spazieren gehen." 'Immerhin sind wir deinetwegen hier, nicht wahr?', dachte er und blickte Rya an. Sein Ausdruck änderte sich nicht, nur seine Augen wirkten etwas sanfter, während er Rya anbot nun los zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:24 am

Rya brummte kichernd, zog Reaver auf seinen Schoß und küsste ihn, strich ihm über die Wange und lies abermals dessen Haar durch seine Finger gleiten. "Erst, wenn du mir noch einmal dein Lächeln zeigst.", meinte er und grinste breit, küsste Reaver abermals und nahm seine Hand, verschränkte dessen Finger mit den eigenen. "Anstonsten bin ich viel zu demotiviert." Lachend grinste er Reaver an, wirkte erwartungsvoll und glücklich.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:27 am

Reaver blickte Rya an, erwiederte den Kuss leicht, ehe er den Kopf leicht auf Rya's Schulter lehnen und seufzte schwach. "Ich kann mich selbst nicht zwingen zu Lächeln.", flüsterte er leise und hob den Kopf an, blickte Rya kühl an. "Entschuldige...", Reaver lehnte den Kopf wieder auf Rya's Schulter. Er hatte das Gefühl, für Rya gerade nur eine Bürde zu sein. Aber irgendwie konnte er sich selbst gerade nicht überwinden.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:33 am

Rya seufzte kichernd. Stand dann auf und zog Reaver an der Hand aus dem Haus, ging einfach hinaus. Die Sterne leuchteten über ihnen, der Mond spendete genügend Licht. In so einer Nacht war wenig Gesindel draußen, weswegen Rya heute einen Spatziergang machen wollte. Er war ja nicht masochistisch und wollte auch nicht unbedingt sämtliche Dämonen, Werwölfe ect. hier ausrotten. Er ging geradewegs durch den dichten Wald, fand irgendwann auch ein Ende wo er einfach stehen blieb, durch die Gegend blickte. Es war eine weite Fläche, eine Landschaft so unberührt wie sie es seltend noch gab. Was Rya fast das Herz aufgehen lies. Er lächelte einfach nur frech und breit wie immer, man merkte ihm nicht einmal an dass er es in vollen Zügen genoss. Dennoch schien er etwas gelassener zu sein.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:36 am

Reaver blickte wieder vor Rya's Rücken, blickte dann in die Landschaft. Reaver ging etwas näher an Rya, lehnte sich an dessen Rücken, während er sich umsah. "Es ist... schön hier...", flüsterte er, lächelte dann schwach. Er war einfach froh, zu spüren, dass Rya scheinbar positiv hierauf reagierte. Reaver ging einige Schritte vorraus, drehte sich dann um. Er lächelte sanft. Reaver fühlte sich an solchen Orten offensichtlich besonders wohl. Immerhin war er selbst ein Geschöpft der reinen Natur, eine Pflanze.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:43 am

Rya grinste frech. Im Moment war er ganz Kind, so wie er früher einfach gewesen war. Die Umgebung beeinflusste ihn stark, weil er sich an vieles erinnerte, an Gutes und Schlechtes. An das, was ihn geprägt hatte, was ihn zu dem gemacht hatte was er heute war. "Ich hoffe nur dass diese Gegend auf die Dauer so bleibt. Würde er zerstört nur damit hier eine neue Stadt steht würde mir das Herz brechen.", meinte er geradewegs heraus. Die Leute waren viel zu weit von der Natur weg, wenn man nicht einmal wusste welche Pflanzen essbar waren und welche nicht. Aber früher gab es so wie heute auch Kriege, wobei es wohl nur ein Krieg derzeit war der die Welten erschütterte. In diesem Augenblick wünschte sich Rya doch, dass die Welten wieder vereint waren. Er seufzte glücklich und streckte sich, zog Reaver dann in seine Arme und genoss einfach die Ruhe.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue450/450Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altes Haus im verwilderten Garten Left_bar_bleue265/265Altes Haus im verwilderten Garten Empty_bar_bleue  (265/265)

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:46 am

Reaver blickte Rya etwas überrascht an, wandte dann den Blick auf die Landschaft. "Nicht, wenn man diesen Ort schützen lässt.", flüsterte Reaver leise, blickte in den Himmel. Rya, sowie auch die anderen, wussten, dass Reaver so gut wie alles bewerkstelligen konnte. Er war es nicht anders gewöhnt. Wenn ihm etwas nicht passte, tat er etwas dagegen. Nur, dass er meistens nicht egoistisch gehandelt hatte. Reaver frug sich, wie Rya und die anderen darüber dachten. Sie konnten Reaver benutzen, ihn um das meiste bitten. Vielleicht wollten sie es nicht, vielleicht wollten sie lieber normal leben? Reaver seufzte leicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Rya Lysandra
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Rya Lysandra


Anzahl der Beiträge : 298
Punkte : 4391

Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitimeMo Sep 24, 2012 10:53 am

Rya kicherte, lies sich auf den Hintern fallen. "Im Grunde ja.", meinte er. Er lies das Gras durch seine Finger gleiten, lies sich auf den Rücken fallen und blickte in den Himmel, der fast so funkelte wie die Augen seiner selbst. Aber ebend nur fast. Trotz dass Rya lange gelebt hatte, er hatte bisher nur ein einziges Mal an seinen Tod gedacht und das war am Abend zuvor gewesen, naja dafür halt auch eine Weile davor. Aber selbst das brachte ihn nicht dazu, deprimiert zu sein oder anders als vorher. Viel mehr wollte er einfach so bleiben wie er war, selbst wenn er merkte dass die Nähe zu Reaver ihn veränderte, was ihm weder passte noch irgendwie gegen den Strich ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Haus im verwilderten Garten Empty
BeitragThema: Re: Altes Haus im verwilderten Garten   Altes Haus im verwilderten Garten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altes Haus im verwilderten Garten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Prismanias Ehren-Garten
» Versteckter Garten im Abyss
» Aikos Haus
» Aikos Haus
» Kleines Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: