Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aikos Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Aiko Arisu Emi Chizu
BA - Prismaseele
BA - Prismaseele
Aiko Arisu Emi Chizu


Anzahl der Beiträge : 9
Punkte : 4472

Steckbrief
Rang:
KP:
Aikos Haus Left_bar_bleue1/1Aikos Haus Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Aikos Haus Left_bar_bleue1/1Aikos Haus Empty_bar_bleue  (1/1)

Aikos Haus Empty
BeitragThema: Aikos Haus   Aikos Haus I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:29 am

FIRST POST:

Gähnend stand Aiko früh am Morgen auf, schmiss sich aber sofort wieder ins Bett. Denn sie hatte Heute keine lust aufzustehen. Aiko wohnte in einem kleinen Haus, wo man alles hat, was man braucht.Eine kleine Küche, ein Bad, Wohnzimmer und ein Schlafzimmer. Schließlich nach einer Stunde stand sie dann doch auf. Sie ging ins Bad um sich kurz zu waschen und dann in die Küche, machte sie ein Sandwich. Normalerweise isst sie nicht viel, doch heute aß sie richtig viel. Nach dem Essen ging sie duschen, zog sich an und ging dann raus...in die frische luft. "ouh man ist es heute schön. " Sie lief fröhlich herum grüßte ihren Freunden die auch ihre Nachbarn waren. Aiko lief durch die Stadt, wo sie von manchen Blicken verfolgt wird. Doch sie beachtete sie nicht. Obwohl sie schon sher bekannt in dieser Stadt ist. Als sie eine runde durch die Stadt gemacht hat, legte sie sich auf dem Boden vor ihrem Haus. Sie fing an zu reden, wobei manche dachten das sie selbstgespräche führt, doch redete sie mit Geistern. Plötzlich fing sie an laut zu lachen, tat dies auch eine weile. Ungefähr 20 minuten lachte sie durchgehend, beruhigte sich aber dann, ihr Gesicht war schon so rot wie eine Tomate. Die die wussten mit wem sie redet, fanden das irgendwie süß, doch die die das nicht wissen schenkten ihr nur einen eigenartigen Blick. Naomi, ihre Nachbarin und beste Freundin ging zu ihr. "du amüsierst dich ja gut, wie wärs wenn du mir mal hilfst, ich könnte hilfe beim gebrauchen." Aiko sah sie an "Wobei denn?, lass mich raten ich soll dir wieder beim aufräumen helfen....hab ich recht?" Naomi grinste sie nur kackfrech an."vielleicht..." Aiko starrte sie an. "Na gut, ja mein Bruder hat wieder so ein Chaos angerichtet." Aiko überlegte kurz. "Okeee" lachte sie nur an, stand dann auf und ging mit ihr in ihr Haus. Als Aiko reinkam "Alteeer, was hat der angestellt?" Naomi lächelte sie nur an. Die beiden fingen an aufzuräumen, dies dauerte eine weile. Doch nach einigen Stunden waren sie fertig. "Du bist mir was schuldig...." sagte Aiko erleichtert zu Naomi. "Okeeeee...kannst aber damit warten...." Wieder lächelte Naomi sie Kackfrech an. "ich geh dann mal wieder....Bye Bye." "tschüsssii." Aiko ging wieder rüber zu ihrem Haus und schmiss sich sofort wieder auf Bett.
Nach oben Nach unten
 
Aikos Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aikos Haus
» Kleines Haus
» Yurens Haus am Stadtrand
» Haus abseits Prismania
» Altes Haus im verwilderten Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Tepazial :: Wohnbezirk-
Gehe zu: