Red Emerald


Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Unbeantwortete Beiträge anzeigen
 

RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Miasmora

Die Hauptstadt und gleichzeitig auch größste Stadt der Gegenwelt zu Red Emerald, Blue Amethyst. Umhüllt von einem dichten Mischwald, indem Dämonen und andere, nazurbezogene Rassen leben. Ob nun in der Nacht oder am Tag, diese Stadt ist gefährlich. Es gibt nicht viele, die darauf acht geben, ob jemand stirbt oder gefoltert wird, selbst auf offener Straße. So wie im ganzen Land herrscht hier das Chaos und die Anarchie. Neben einem großen Handelsplatz gibt es viele Stallungen und Wohnbezirke. Adelige gibt es dort nur seltend, und dann sind es meißt mächtige und starke Familien, die sich ihre Macht erzwungen haben. Liegt im Bereich des Himmelsgeistes Kouryuu
Wohnbezirk, Hotels & Bars, Andere Gebäude
142016Wohnung von Crow...
Mo Nov 25, 2013 11:15 am
Suyu Sai Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Tschenga

In Tschenga ist es immer eiskalt. Das Wetter ist perfekt, um ebenso kalte Krieger und Magier auszubilden. Hier findet man die größte Kampfakademie als auch einige Schulen. Tschenga ist im Gegensatz zu allen anderen Städten noch recht human, achtet etwas mehr auf Gerechtigkeit. Doch auch nur, weil der Gründer und Wächter dieser Stadt ursprünglich aus Prismania stammt. Neben den Schulen findet man auch Arenen und Schieden, im hinteren Teil der Stadt werden Waffen in rießigen Hallen gelagert. Ihre Nahrung lassen sie hauptsächlich importieren, da sie sich nicht mit Landwirdschaft auseinandersetzen. Deswegen haben sie auch einen großen Hafen erbaut. Liegt auf der Grenze zu Suzakus und Byakkos Gebiet.
Wohnbezirk, Hotels & Bars, Andere Gebäude
266Hotel 'Cycita'...
Do Feb 09, 2012 6:56 am
Lucifer Yuei Cain Asakumi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Don Wegis

Don Wegis ist die zweitgrößte Stadt in Blue Amethyst. Sie ist die Handelsmetropole. Ebenso wie in Tschenga herrscht dort über das ganze Jahr eisige kälte. Trotzdem ist es eine sehr belebte Stadt. Neben dem großen Marktplatz in der Mitte der Stadt gibt es noch einige andere Handelsstraßen, wie die Königsroute und das Armenviertel. Auch für Nahrung und Kleidung gibt es zwei getrennte Gebiete. Vom A bis Z gibt es dort alles, und noch viel mehr. Liegt in Seiryuus Reich.
Hotels & Bars, Wohnbezirk, Andere Gebäude
11Arielas Bar
So März 11, 2012 4:55 am
Yuna Yuzuki Tenshi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Kora

Gegenstück zu Eden. Die Stadt Kora ist die heilige Stadt Blue Amethysts, da dort angeblich ihr Gott hausen soll. Stadt versteckt in einer Barriere, mitten in einem Dschungel. Kora ist das beliebteste Reiseziel, es ist ein Ort der Ruhe und der Entspannung. Es heißt, die Götterquelle soll Sünden nehmen und Absolution erteilen. Sollte also jemand mit schwarzer, verkommener und verruchter Seele Erlösung suchen und will nicht zum Strick greifen kann sicher einmal in Kora halt machen. Die Wächter Koras sind immer auf der Hut und passen auf, dass keiner wild wird. Kora ist das Gegenstück zu Eden, wie schon erwähnt wurde. Eden ist ein göttlicher Bereich des Himmels, so sagt man. Doch da man in Blue Amethyst nicht von Himmel reden kann nannte man diese Stadt Kora, göttlicher Bereich der Hölle. Liegt in Genbus Reich.
Hotels & Bars, Wohnbezirk, Andere Gebäude
234Büro/Zimmer von ...
Sa Aug 04, 2012 10:41 am
Everias Thalius Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Lorenzak

Lorenzak ist dicht mit Tschenga im Bunde, da sie junge Forscher aus den Schulen beziehen. Ob diese freiwillig mitwollen oder erst gezwungen werden müssen interessiert keinen. Die Forscher und Erfinder in Lorenzak sind nicht nur sehr einfallsreich sondern auch äußerst Zielstrebig. Wenn sie sich ein Ziel setzen streben sie solange danach, bis sie es erreicht haben. Dabei arbeiten sie nicht nur effektiv sondern auch zügig. Weswegen die Technologie in Blue Emerald nicht nur weit fortgeschritten ist, sie sogar schon weitaus weiter sind als gedacht. Nicht nur, dass sie sich um das Ozonloch keine sorgen machen müssen, weil ihre Fahrzeuge mit der Energie von ihrer schwarzen Sonne fährt, zur Sicherheit sind sie sogar dabei, ihre Welt zu klonen. Als Forschungsobjekte werden meist die Gefangenen aus RE benutzt, welche im Abyss nicht getötet wurden. Sollten sie alle tot sein sammelt man freiwillige oder auch unfreiwillige Leute ein. Lorenzak liegt in Kouryuus Reich.
Hotels & Bars, Wohnbezirk, Andere Gebäude
555Wohngemeinschaft...
Fr Feb 03, 2012 10:34 am
Gabriel Neil Varius Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Tepazial

Eine Stadt, die im Himmel Blue Amethysts zu finden ist. Dabei schwebt sie immer auf der gleichen Stelle. Um die Stadt sind nicht nur diverse Abwehr- und Läuterungsbarrieren, welche sofort den Leuten aus Red Emerald, sollten es welche wagen nach Blue Amethyst überzutreten, erkennen und schwächen. Nein, auch befinden sich dort Tore bzw. Risse zum Abyss, der Zwischenwelt von Blue Amethyst und Red Emerald. Tepazial ist nicht von jedem betretbar, nur die, die eine Erlaubnis von einem der amtierenden Himmelsgeister besitzt darf die Stadt betreten. Der Hauptsitz, wo sich alle Himmelsgeister treffen und sich beraten liegt dort. Liegt in Suzakus Reich.
Hotels & Bars, Wohnbezirk, Andere Gebäude
310Abysstor
Di Feb 12, 2013 3:03 pm
Reaver Stormwing Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Gebirge

33Culch
Fr Dez 09, 2011 9:00 am
Kaika Moonray Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Ozeane

421Fivien
Fr Dez 09, 2011 10:08 am
Kaika Moonray Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Andere Ortschaften

7337Das Reich der To...
Mi Okt 17, 2012 2:44 pm
Renshou Aito Den letzten Beitrag anzeigen
RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst Empty
Aktive Themen des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Tages
Die 20 aktivsten Schreiber des Forums
Cookies des Forums löschen

Neue BeiträgeNeue BeiträgeKeine neuen BeiträgeKeine neuen Beiträge  Forum ist gesperrtForum ist gesperrt