Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartmentgebäude

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4181

Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitimeMi Nov 14, 2012 3:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Gebäude mit drei Etagen.

Jede Etage ist in Vier Blöcke aufgeteilt, -> Insgesammt gibt es also 12 Blöcke von A-L, die Erste Etage hat die Blöcke A-D, in der zweiten Etage befinden sich die Blöcke E-H, in der dritten Etage befinden sich die Blöcke J-L.

Jeder Block hat insgesammt 6 Apartments, die dann jeweils die Nummern 1-6 Haben.

Die Hausnummer des Gebäudes ist 33.

Die Genau angabe einer bestimmten Wohnung Setzt sich also wie folgt zusammen: 33-Etage-Block-Nummer

Es gibt keinen Aufzug, nur Treppen.

Jede Wohnung beinhaltet: Wohnraum/Schlafraum, Küche, Badezimmer (Badewanne), Balkon
Jede Wohnung hat dieselbe Aufteilung

Die Apartments in den ersten beiden Etagen haben bereits eine Ausstattung, die Apartments in der dritten Etage haben keine Ausstattung, Block L hat zwar keine Ausstattung, aber EBK's.


Zuletzt von Arashi Fuku am Mi Nov 14, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4184

Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:03 pm

Raimei lächelte. "Danke, Arashi~" Er blickte ihn mit großen Augen an, die gleichen Kulleraugen wie immer. "Weist du, du und meine Fotos, ihr habt etwas gemeinsam. Ihr seit mir wichtig." Er neigte den Kopf kichernd zur Seite. "Also habe ich das oto doppelt retten müssen~" Leicht hielt er das Foto hoch. "Und es ist geglückt. Mir geht es gut, die Wunde ist nicht so schlimm." Obwohl es etwas brannte und Raimei eigentlich recht empfindlich auf Schmerzen reagierte war es für ihn nicht sonderlich schlimm.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4181

Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:30 pm

Arashi blickte Raimei etwas schmollend an. "Also wirklich.", seufzte Arashi, stämmte die Hände in die Hüften, blickte Raimei vorwurfsvoll an. Er seufzte. "So ein blödes Foto.", kicherte er, ging dann wieder zu dem Bett, setzte sich darauf, knabberte wieder an dem Croissant herum, blickte zu dem Ausgeschaltetem Fernseher, seufzte. Arashi nahm die Fernbedienung, schaltete den Fernseher ein und suchte sich eine Sendun heraus, kicherte leicht, ehe er weiter an dem Croissant knabberte.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4184

Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:36 pm

Raimei sah das Foto an, lächelte glücklich. "Es ist nicht blöd.", hauchte er leise, steckte es in seine Tasche und rannte zu Arashi, setzte sich neben ihm und legte den Kopf auf seine Schulter. "Ich hab dich lieb, Arashi~", kicherte Raimei und schloss die Augen für einen Moment, stürzte sich dann aber wieder auf das süße Gebäck und vernaschte eine Marzipanrolle und noch ein Schokobrötchen. Als sein Handy klingelte leckte er schnell seine Finger sauber, nam sein Handy und nahm ab. "Yahoo, Watatsuki desu~" Er hörte sich an was sein Chef zu sagen hatte, legte dann kichernd auf. "Muss wohl morgen früh wieder etwas arbeiten.", sagte er nur lächelnd, blickte mit großen Augen zu Arashi.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4181

Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:39 pm

Arashi blickte zu Raimei, lächelte sanft. "Und wo liegt das Problem? Man muss eben seinen Pflichten und solchen Dingen nachkommen, huh?", kicherte Arashi leicht, während er das Croissant aufaß. Er streckte sich, lehnte sich etwas an die Wand. "Und du freust dich doch sicher auch, wenn du etwas fotografieren kannst, oder?", frug Arashi dann, überlegte ein wenig.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4184

Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitimeDi Nov 20, 2012 10:25 pm

"Wenn ich Fotos machen würde~", kicherte Raimei und naschte abermals an einem Teilchen. "Ich muss ein paar Bilder für ein Buch bearbeiten und außerdem soll ich dem Journalisten beim Artikel helfen. Ich hasse die Zeitung, echt mal." Es war selten das Raimei von 'hassen' sprach, er hasste auch nicht viel. Eigentlich nur zwei Dinge hasste er abgrundtief. "Nur weil ich die Fotos gemacht habe muss ich dem Frischling helfen. Naja, nicht alle." Er meinte das Karuta Turnier. Nachdem er gegangen war hatten sie einen neuen Fotographen geschickt. Und da die beiden Anwesend gewesen waren, der Journalist ebenfalls, sollten sie gemeinsam am Artikel büffeln.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4181

Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 5:00 am

Arashi blickte Raimei überrascht an, lächelte dann aber sanft, kicherte leicht. Er aß noch ein weiteres Croissant, stand dann auf, nahm sich etwas zu trinken, trank einen Schluck und blickte dann wieder zum Fernseher. "Mhm.", hauchte er sanft, neigte den Kopf etwas schief und schloss die Augen, während er dem Lied lauschte was dort gerade lief. "Schade, aber gib dir trotzdem Mühe.", lachte er dann.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4184

Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitimeMi Nov 21, 2012 5:26 am

Ein fieses Grinsen ruhte auf den Lippen von Raimei. "Vielleicht sollte ich den Journalisten verjagen... Mwhahaha~" Er machte nur einen Scherz. Kichernd stand er mit seinen normalen Kulleraugen auf und drehte sich leicht im Kreis, tapste zu Arashi und knuddelte ihn. "Danach schau ich mal wieder bei dir vorbei~ Und bringe dir etwas mit! Aber nur vielleicht." Lachend lies er wieder von Arashi ab, lies sich auf den Hintern fallen und pustete eine Strähne seines Haares weg, weil sie ihm mitten im Gesicht herumschwirrte. Allerdings ärgerte sie ihn weiter, Raimei versuchte sie verzweifelt, trotzdem amüsiert wegzupusten.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4181

Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitimeSa Nov 24, 2012 9:18 am

Arashi blickte zu Raimei, runzelte etwas die Stirn, brummte verlegen "Bitte nicht.", lachte er leicht, kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Er war nicht so gut darin, Komplimente oder Geschenke entgegen zu nehmen, es brachte ihn immer in Verlegenheit weil Arashi sich selbst nicht so sehr schätzte wie andere es vielleicht taten. Er dachte nicht unbedingt schlecht über sich selbst, aber auch nicht sonderlich positiv.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4184

Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitimeMo Nov 26, 2012 12:04 pm

Raimei blickte stirnrunzelnd zu Arashi. "Wieso nicht? Ich wette er ist noch ein totaler Frischling~" Raimei war nicht dumm, er glaubte zwar dass Arashi das Geschenk meinte, war sich aber nicht sicher. "Und wenn du das Geschenk meinst..." Ein freches Lächeln legte sich auf die Lippen Raimeis. er stand auf und legte eine Hand an die Hüfte, zwinkerte Arashi zu. "Ich möchte dir aber etwas schenken. Rein weil ich dich gern habe. Und du mir... viel mehr gibst als du dir vielleicht ausmalen kannst~"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartmentgebäude - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Apartmentgebäude
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: