Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apartmentgebäude

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeMi Nov 14, 2012 3:51 pm

das Eingangsposting lautete :

Ein Gebäude mit drei Etagen.

Jede Etage ist in Vier Blöcke aufgeteilt, -> Insgesammt gibt es also 12 Blöcke von A-L, die Erste Etage hat die Blöcke A-D, in der zweiten Etage befinden sich die Blöcke E-H, in der dritten Etage befinden sich die Blöcke J-L.

Jeder Block hat insgesammt 6 Apartments, die dann jeweils die Nummern 1-6 Haben.

Die Hausnummer des Gebäudes ist 33.

Die Genau angabe einer bestimmten Wohnung Setzt sich also wie folgt zusammen: 33-Etage-Block-Nummer

Es gibt keinen Aufzug, nur Treppen.

Jede Wohnung beinhaltet: Wohnraum/Schlafraum, Küche, Badezimmer (Badewanne), Balkon
Jede Wohnung hat dieselbe Aufteilung

Die Apartments in den ersten beiden Etagen haben bereits eine Ausstattung, die Apartments in der dritten Etage haben keine Ausstattung, Block L hat zwar keine Ausstattung, aber EBK's.


Zuletzt von Arashi Fuku am Mi Nov 14, 2012 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 16, 2012 2:58 pm

Arashi sah aus dem Fenster, seufzte dann. Er blickte zu dem Karten, nahm jene, stellte sie auf dem Tisch ab und schwang dann immer wieder seinen Arm, trainierte jenen. Dabei sah er zwar zum Fernseher, sah aber nicht was darin lief. Er konzentrierte sich eigentlich nur auf seine Bewegungen. Arashi seufzte. Er stand auf, zog sich an, ging nach drausen. Aber statt zu spazieren, lief er vorsichtig los, joggte... Er wollte fitter werden, seinen Traum erfüllen, auch, wenn es schwer war. Er atmete unruhig, hielt irgendwann an, lehnte sich an die Wand, hielt sich die Brust, weil es schmerzte. "V...erdammt....", wimmerte er, keuchte, nahm das Spray zur hilfe und sackte erstmal zusammen. Er raffte sich aber wieder auf, stützte sich an der Wand ab, schlich zurück, irgendwie, hauptsache er kam nach hause.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeFr Nov 16, 2012 3:27 pm

Schnaufend kam Arashi zuhause an, war erschöpft. Er war noch bis zum Bett gelangt, müde und erschöpft auf jenes drauf gefallen. Er war einfach eingeschlafen, hatte bis zum Morgen durchgeschlafen. Dann wachte er perplex wieder auf, schnaufte leicht. Er kicherte, ging erstmal in's Bad und machte sich frisch, ehe er sich wieder frische Klamotten anzog und dann raus ging. Er tappste etwas umher, versuchte diesmal mit einem schnellen Gang zu trainieren, anstatt sich einfach zu verausgaben indem er joggte. Es klappte auch etwas, besser. Aber Arashi blieb trotzdem in der Nähe, spürte aber, wie die Kälte ihm zu schaffen machte. Arashi war einfach zu empfindlich. Er atmete etwas unruhig, lehnte sich erschöpft an die Wand. Er lies sich an jener herunter, nahm das Asthmaspray, benutzte es. 'Verdammt... Kann ich wirklich nichts machen?', fluchte er in Gedanken, während er die Augen schloss, an der Wand lehnend das Bewusstsein verlor.
Mit der Zeit, die er dort saß, wurde er blasser, und seine Lippen etwas bläulich, weil es so kalt war.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:14 am

cf: Studio Nightmare

Raimei tapste fröhlich durch die Welt, auf dem Weg den er nun langsam wusste zu dem Gebäude in dem Arashi lebte. Als er jenen sah, wirkte er etwas verwirrt. Er ging zu Arashi, blickte ihn etwas genauer an. "Oi, Arashi!", hauchte er und strich ihm über die blauen Lippen. "Wie lange bist du schon hier?", frug er eher zu sich selbst. Er nahm Arashi auf, auch wenn es ihm nicht leicht viel, soviel schaffte er gerade noch. Bis zur Haustüre zumindest. Dort klingelte er bei Sakisaka, klingelte so lange bis jener die Haustüre öffnete. Raimei entschuldigte sich bei Sakisaka und setzte sich mit Arashi auf dem Schoß vor dessen Türe, hatte seine Jacke um ihn gelegt und in seine Arme gezogen. Er ging nicht in die Wohnung von Arashi, weil er nicht einfach unerlaubt dessen Schlüssel benutzen und seine Wohnung betreten wollte.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:18 am

Arashi blieb noch eine Weile ohne Bewusstsein, öffnete aber dann die Augen. Er blickte schwach zu Raimei, hatte die Augen nur einen Spalt weit geöffnet. Dann aber öffnete er sie ganz, blickte Raimei überrascht an. "Raimei!", hauchte er, bereute es aber. Er kniff die Augen zu, hustete leicht, kauerte sich dabei etwas zusammen. Er keuchte etwas, weil das Atmen noch immer schmerzte. Arashi provozierte es wirklich, einen Asthma-anfall zu bekommen. Aber so war er eben... Er wollte nicht aufgeben. "Raimei...", flüsterte er dann. Arashi krallte sich mit den Händen in Raimei's Kleidung, zog sich hoch und vergrub seinen Kopf an dessen Schulter. Er wollte weinen, tat es aber nicht.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:24 am

Raimei lächelte leicht. "Was war los, Arashi?", frug er und strich ihm leicht über den Arm, schließlich war Arashi wohl noch völlig durchgefroren. Er nahm ihn dann aber wieder in den Arm, blickte lächelnd an die Wand. Natürlich mochte er es nicht wenn er Arashi so auffand, oder es ihm schlecht ging. Aber paniken und traurig sein half da überhaupt nicht, weswegen er es auch nicht machte. Vielleicht dachte er auch nur einfach verdreht, aber dagegen konnte nicht einmal Raimei selbst etwas tun.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:37 am

Arashi seufzte leicht. Er nahm seinen Schlüssel, gab ihn Raimei, damit jener aufschließen konnte. "Nichts... nicht wirklich.", sagte er dann ruhig, hustete wieder leicht. Er seufzte. Es war ja nichts passiert, Arashi hattte sich simpel gesagt einfach nur überanstrengt und sich selbst K.O trainiert. "Lass... mich etwas ruhen, dann zeige ich es dir....", flüsterte Arashi leicht, während er sich an Raimei lehnte. Er würde aufstehen, sobald Raimei es tat und aufschloss, damit Raimei ihn nicht tragen musste oder so.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:42 am

Raimei blieb während er die Türe aufschloss sitzen, lehnte sich idiotischerweise noch an die Türe während sie aufging, er fiel nach hinten und da er Arashi fest hielt zog er ihn mit. "Woah. Tschuldige.", lachte er und half Arashi noch auf. "Geht's?", frug er ruhig und lächelte Arashi mit dem üblichen Grinsen an. Sofern Arashi es erlaubte oder wollte, je nach dem, half Raimei ihm, naja, auch nicht sonderlich er gab ihm einfach etwas woran er sich festhalten konnte. Hinter sich und Arashi schloss er die Türe, hatte den Schlüssel vorher noch mitgenommen und legte ihn auf den Tisch, verschränkte die Arme hinter dem Rücken.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:44 am

Arashi lächelte leicht, stützte sich an Raimei ab, stand auf und tapste vorsichtig zum Bett. Er zog seine Schuhe aus, warf sie in den Flur, zog sich auch die Jacke aus während er deprimiert auf den Boden sah. "Ich... schlafe etwas, ok?", hauchte er dann, lies sich seitlich auf das Bett fallen, schlief auch sofort ein, gab Raimei nicht die Chance Einspruch zu erheben.. Arashi brauchte jetzt ein warmes Bett und Ruhe damit er wieder vernünftig Luft bekam.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:48 am

Raimei lächelte. Er nahm aus seiner Tasche das kleine Plüschie, legte es neben Arashi und setzte sich an die Wand neben dem Bett. Eine Weile lang hörte er einfach nur Musik, schlief aber selbst ein. Gegen Schlaf hatte Raimei nie etwas. Allerdings schlief er nicht sonderlich lange, er sendete Matsutake noch eine SMS er solle Raimei so gegen Abend abholen, kurze Zeit später schrieb Matsutake ihm dass das ok ginge. Zum Takt den Finger schwingend hörte Raimei wieder Musik, lächelte ruhig und hatte die Augen geschlossen. Aber da er nur einen Kopfhörer im Ohr hatte hörte er wohl wenn Arashi aufwachte.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:52 am

Ein paar Stunden später wachte Arashi leicht verschlafen auf. Er setzte sich auf, blickte Raimei müde an. "Raimei?", hauchte er dann, kicherte leicht. "Du bist ja immernoch hier.", flüsterte er leicht, lehnte sich etwas an ihn. "Möchtest du etwas trinken?", frug Arashi, während er sich etwas streckte. "Hast du die ganze Zeit so hier rum gesesseln? Entschuldige....", flüsterte Arashi etwas seufzend, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 1:55 am

Raimei blickte kichernd zu Arashi, nahm den Kopfhörer aus dem Ohr und sprang auf, grinste breit. "Ist schon in Ordnung, ich hatte dich gerade einfach nicht alleine lassen wollen.", lachte er und blickte Arashi mit großen Augen an. "Im Moment wohl nicht, danke aber trotzdem." Gerade wusste Raimei nicht wieso er aufgestanden war. Sitzen war ihm gerade wesentlich lieber, weswegen er sich auch wieder hinsetzte, nur dieses Mal an den Rand vom Bett. Fast schon erwartungsvoll blickte er Arashi an, auch wenn er nicht wirklich etwas erwartete.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 2:02 am

Arashi gähnte leicht, während er sich an die Wand lehnte, etwas müde war, auch ein wenig erschöpft. Dann aber stand Arashi auf. Er ging an dem Fernseher vorbei, zu dem Schrank, nahm seine Karten heraus, die Ordentlich in der Box verstaut waren. Damit ging er zurück zum Bett, setzte sich neben Raimei. Er stellte die Box auf dem Tisch ab, lächelte. "Das... das mache ich gerne.", sagte er dann. Er öffnete die Boy, nahm eine daraus in seine Hand, hielt sie leicht vor seinem Mund, lächelte lieblich, während er zu Raimei blickte. "Karuta.", kicherte er dann.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 2:07 am

Raimei legte den Kopf leicht schief. Machte ein Foto weil er das Bild süß fand, wie es sich ihm gerade präsentierte. "Meinst du du kannst mir erklären wie das geht? Davon gehört habe ich noch nie... Naja meine Allgemeinildung ist auch ziemlich... daneben." Er kicherte leicht und sah Arashi an, legte den Kopf wieder schief und grinste frech, kicherte. Er las was auf der Karte stand, wirkte dann aber nur verwirrt. "Hm, keine Ahnung.", kicherte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 2:26 am

Arashi blickte Raimei etwas überrascht an, war dann aber etwas rot. "Immer diese Fotos...", brummte Arashi verlegen, während er zur Seite blickte. Dann aber blickte er auf. "Keine Sorge, Karuta ist nicht sehr bekannt, dass liegt nicht an dir glaube ich.", kicherte Arashi leicht. "Mhh~", Arashi lehnte sich etwas zurück. "Karuta... das sind 100 Karten, mit 100 Gedichten die darauf stehen.", Arashi nahm eine der Karten, auf der Ein Bild abgebildet war. "Hier, hier steht das komplette Gedicht drauf.", sagte er dann lächelnd. "Aber für Karuta spieler, gibt es die anderen karten..... Jeder spieler erhält 50 dieser Karten ohne Bilder, sie enthalten jeweils die letzten zwei Zeilen des kompletten Gedichtes.", Arashi legte zwei zueinander gehörige Karten nebeneinander. "Hier siehst du es.", kicherte er. "Diese Karten mit den Bildern gibt man einer dritten person, die sie dann in einem bestimmten Takt vorliest... während des Spieles... Naja, die anderen beiden Personen müssen vorher ihre 50 Karten auf ihrer Spielfeldseite in drei Reihen hinlegen...", Arashi nahm die Karten, reihte sie auf, blickte zu Raimei. "In etwa so.... Und wenn die dritte Person den Anfang eines Gedichtes vorliest, muss man so schnell wie möglich die passende Hälfte dazu finden....", Arashi nahm das Paar das er vorher schon hingelegt hatte. "Also, wenn er dies hier vorliest... Muss man...", Arashi suchte die Karte, nahm sie dann. "Diese Karte finden, und berühren, dann hat man die Karte gewonnen.", kicherte Arashi leicht. "Naja, gibt noch eine Menge mehr... aber das ist in etwa Karuta.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 2:31 am

Raimei blickte verwirrt auf die Karten. "Woah.", meinte er und kratzte sich leicht am Hinterkopf, lachte. "Ich glaube du könntest es mir noch hundert mal erzählen und ich würde nur die Hälfte verstehen." Er blickte sich die Karten an, lies sich alles noch einmal durch den Kopf gehen was Arashi gerade gesagt hatte. "Es klingt interessant.", kicherte er. Allerdings war es für Raimei ein bisschen zu schnell. Er mochte es lieber ruhig und geduldig manchmal stundenlang auf das richtige Bild zu warten, dabei einfach nur die Gedanken schweifen zu lassen und sich dann seinen Lohn für die Geduld zu holen. Er sah die Karten noch immer fasziniert an. "Ich würde dir gerna mal bei einem spiel zusehen~", kicherte er und lächelte Arashi breit an.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 2:40 am

Arashi blickte zu den Karten, dann zu Raimei. "Eh?", hauchte er, lief sofort noch roter an. Er wandte den Blick verlegen zur Seite, lies die Haare wieder sein Gesicht verdecken. Dann aber seufzte er leicht. "Mich spielen sehen, hm?", hauchte er dann, legte den Kopf leicht in den Nacken und schloss die Augen, lächelte sanft. Arashi schwang den Arm, als würde er üben. "Eeh...", er seufzte, lächelte Raimei sanft an. "Dann komm mit zum nächsten Turnier.", kicherte er leicht.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 2:46 am

Raimei sah Arashi mit großen Augen an. "Kann ich? Wirklich?!", frug er völlig begeistert und sprang auf, riss die Arme in die Lüfte. "Yay~" Er nahm die Kamera in die Hand, zwinkerte Arashi zu. "Vielleicht kann ich ja dazu beitragen dass Karuta etwas bekannter wird~", kicherte Raimei. "Ah, ich muss kurz zu Sakisaka. Bin danach sofort wieder da." Mit dem Zeigefinger deutete er auf das Raimei-Plüschie. "Aber er ist ja noch da.", lachte er. "Bis gleich!" Stürmisch rannte Raimei aus der Türe, schloss sie allerdings leise weil er nicht das ganze Haus wecken wollte. Allerdings rief er dann lauthals nach Sakisaka, klofpte an dessen Türe. Jener riss die Türe auf und schlug Raimei in das Gesicht, kknurrend hielt jener sich die Nase. "Wähääää! Wofür war das denn?", hauchte jener wimmernd und Sakisaka gab ihm ein Taschentuch, mit dem Raimei das Blut auffing. MitTränen in den Augen gab er Sakisaka die Bilder, jener gab Raimei das Geld. Seufzend ging Raimei wieder zu Arashis Türe, klopfte ruhig dort an weil er nicht noch eine geklebt bekommen wollte, auch wenn Arashi ihn sowieso nicht schlagen würde.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 2:50 am

Arashi blickte zu dem Plüshie. "Eh?", hauchte er, hatte ihn vorher gar nicht bemerkt. Er kicherte. "Wie süß...", flüsterte er, kuschelte sich an das Plüschie, sprang dann aber auf, lief zur Türe und öffnete sie, lies Raimei hinein. Arashi ging wieder in sein Zimmer, setzte sich auf das Bett. "Danke.", lachte er dann wegen des Plüschies, kuschelte sich an jenes. "Das nächste Turnier...", Arashi ging zum Schrank, nahm einen Kalendar heraus. "In 6 Tagen.", kicherte er dann.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 2:54 am

Raimei nahm das Taschentuch von der Nase, da es langsam aufgehört hatte zu bluten. "Sechs Tage, hm? Ich weis etwas, dann hole ich dich hier ab und wir gehen gemeinsam dort hin, wäre das okay?", frug er mit funkelnden Augen. Er war total aus dem Häuschen, weil das sein erstes Mal sein würde wo er mit einem Freund etwas unternahm. Er sprang auf, drehte sich freudig im Kreis und kicherte. Dann rannte er zu Arashi, nahm dessen Hände und blickte ihn mit funkelnden Augen an. "Ich kann's kaum erwarten~"
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 2:58 am

Arashi neigte den Kopf leicht schief, lächelte schwach. "Aber sei nicht zu enttäuscht später.", kicherte er leicht, setzte sich auf das Bett. "Was hast du gemacht? Vor die Tür gerannt?", lachte er dann, deutete auf Raimei, lächelte sanft, ruhig. Arashi legte die Karten wieder zusammen, packte sie in die Box. Danach trainierte er wieder seinen Schwing.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 3:02 am

Raimei hielt sich die Nase. "Sakisaka hat mir eine reingehauen. Naja, ich kann es ihm nicht verübeln.", lachte Raimei. Er blickte Arashi fragend an, lächelte aber noch immer, neigte den Kopf schief. "Warum sollte ich enttäuscht sein?" Er war nicht sonderlich schnell gelangweilt und hatte sowieso eine Engelsgeduld, und war von vielen Dingen dasziniert, auch von Karuta. "Hmmh...", kicherte er und lehnte sich an die Wand, nahm eine Strähne von seinem Haar zwischen die Finger und spielte damit herum.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 3:04 am

"Who knows?", Arashi lächelte sanft. Er wusste... vielleicht hielt er es nicht mal durch die Erste Runde zu überstehen. Arashi stand auf, ging in die Küche und nahm sich etwas zu trinken, stellte auch für Raimei etwas hin. "Wer weis was passiert~", grinste er. Arashi wusste, wenn er vor hatte teilzunehmen, hieß das das er die nächsten Tage umso mehr trainieren würde. Er kannte sich selbst ja. Sobald Raimei weg war, würde er trainieren.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 3:09 am

Raimei wirkte nun noch verwirrter. "Du verwirrst mich.", kicherte er und kratzte sich am Hinterkopf. Dann sprang er aber auf, fotografierte Arashi während er etwas tank, kicherte glücklich. "Yay~ Zwei neue Bilder für meine Wand~", kicherte er und drehte sich wieder im Kreis, hatte vorher seine Brille aufgesetzt. Er zog sie wieder hoch, lehnte sich an die Wand und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wenn ich zu laut oder zu hektisch werde schmeiß mich einfach aus der Wohnung. Im Moment habe ich wohl etwas zu viel Energie.", lachte er verlegen.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 3:12 am

Arashi lächelte sanft. "Du und die Fotos.... das ist mir echt... unangenehm.", lachte Arashi, weil es ihn in Verlegenheit brachte. "Neh... Kannst du mir einen Gefallen tun?", frug Arashi dann, schloss die Augen. "Kannst du bis zum Turnier... nicht hier klopfen, oder hierher kommen?", Arashi neigte den Kopf etwas schief. "Ich muss trainieren, ich glaube du würdest mich zu stark ablenken.", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 3:16 am

Raimei nickte, lächelte Arashi breit an. "Ii yo. Ich habe ja deine Fotos und bin gedanklich, und plüschich, bei dir.", lachte er und flitzte zu Arashi, knuddelte ihn kurz. "Ah, möchtest du dass ich jetzt schon gehe?" Es war ihm zwar nicht recht, weil er noch etwas bei Arashi sein wollte, aber wenn Arashi es wollte fügte sich Raimei schon. Kichernd lies er Arashi wieder los, lächelte ihn brav an. "Du bist so kuschelig~", lachte er fröhlich.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 3:19 am

"Nyah.", lachte Arashi. "Nein, heute kannst du hier bleiben.", lachte er. Er deutete Raimei an, neben ihm platz zu nehmen. Dann nahm Arashi sich die Fernbedienung, schaltete den Fernseher ein und zippte etwas in den Programmen herum, fand dann auch etwas as er sehen wollte. Er kicherte, legte die Fernbedienung weg, blickte Raimei lächelnd an, ehe er auf den Fernseher blickte.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 3:22 am

Raimei setzte sich still neben Arashi, lächelte leicht, wippte energiegeladen hin und her. Er sah zum Fernseher. Sonderlich oft sah er nicht fern, weil er keinen Zuhause hatte und im Studio wettete er immer nur auf irgendwelche Sportler mit Matsutake, aber Sport interessierte ihn überhaupt nicht. Allerdings sah er nach einer Weile ruhig in die Glotze, trotzdem lächelte er noch. Er konnt es einfach nicht abstellen. Er fühlte sich an als sei er damit geboren worden, als lüge er sich selbst an wenn er nicht lächelte.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 3:34 am

Arashi sah in ruhe Fern, lehnte sich irgendwann auf Raimei's Schulter, schloss die Augen. Er sah zwar immer wieder doch zum Fernseher, aber er schloss sie auch wieder und schlief irgendwann ganz ein. Er fiel zur Seite, auf Raimei's Schoß, murmelte leise vor sich hin, während er müde vor sich hin schlief. Arashi war immernoch etwas ausgelaugt. Es tat zwar nicht mehr weh, aber es war trotzdem nicht leicht zu atmen. Deshalb hatte er auch heute nich trainieren wollen.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 3:37 am

Überrascht sah Raimei zu Arashi, kicherte dann aber und zog die Decke über ihn, strich ihm über den Kopf. Er lehnte sich etwas zurück, blickte weiter fern und lies Arashi schlafen, sollte dieser sich doch etwas ausruhen. Allerdings konnte er nicht wiederstehen Arashi beim Schlaf zu fotografieren, er kicherte glücklich und schmuste sich an seine Kamera, legte sie wieder beiseite. Wenn er sie um den Hals trug störte sie vielleicht Arashi beim schlafen, das wollte er nicht deswegen legte er sie beiseite. Er strich Aashi über den Kopf, schaute still weiter fern.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:31 am

Arashi schlief munter weiter, kuschelte sich dabei in die Decke. Er fühlte sich gerade pudelwohl. Er schlief auch eine ganze Weile lang, wachte erst relativ spät wieder auf. Gähnend öffnete er die Augen, blickte verschlafen auf zu Raimei. Er brauchte eine Weile, bis er das realisierte. Sofort schreckte er auf, blickte Raimei perplex mit geweiteten Augen verlegen an. Man sah förmlich wie die Röte ihm in's Gesicht schoss. "E... Entschuldigung....", hauchte er dann leicht, senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:36 am

Raimei lachte leicht, strubbelte Arashi durch das Haar. "Schon gut. War's wenigstens bequem?", kicherte er und streckte sich leicht, weil er zwischenzeitlich auch weggedöst war. Er sah auf seine Uhr auf dem Handy, brummte. "Matsutsu ist gleich hier." Gähnend legte er den Kopf in den Nacken, hielt sich die Hand vor seinen Mund. Er nahm das Trinken was Arashi dort hingestellt hatte, trank etwas und stellte das Glas anschließend wieder weg.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:40 am

Arashi wirkte etwas üde. "Eh?", hauchte er. "Weis nicht... wahrscheinlich...", sagte Arashi dann etwas verschlafen, während er sich an Raimei lehnte, etwas bedrückt wirkte. Es bedrückte ihn schon, dass Raimei gehen würde und Arashi ihn nicht sehen würde die nächsten paar Tage. "Neh...", hauchte Arashi dann, seufzte leicht. "Du... kannst ruhig.. klopfen und hallo sagen... Aber mehr nicht, okay?", lächelte arashi dann.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:43 am

Raimei lächelte glücklich, seine Augen funkelten. Er nickte eifrig, schmuste sich an Arashi. "Mach ich~", kicherte er fröhlich. Er hörte das nervige Hupen vom Auto von Matsutake, sah Arashi dann lächelnd an. "Dann bis morgen~" Ganz kurz schmuste er sich noch mit der Wange an die von Arashi, stand dann auf und wartete auf Arashi, weil er noch von ihm zur Tür gebracht werden wollte. War wohl ziemlich kindisch, aber so hatte er noch etwas mehr Zeit mit Arashi.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:47 am

Arashi stand auf, seufzte leicht. "Okay.", kicherte er leicht, neigte den Kopf schief und brachte Raimei zur Türe. Er wartete bis jener gegangen war, schloss dann die Türe hinter jenem und seufzte, ehe er in das Wohnzimmer ging, den Tisch etwas weg schob, das Radio einschaltete und die Karten hinlegte. Er prägte sie sich ein, wartete bis er fertig war und schaltete dann das Tape ein, auf dem jemand für ihn das vor'singen', übernahm. Arashi trainierte jetzt schon, auch wenn er heute etwas schlapp war.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:51 am

"Matsuuuuuu", rief Raimei und rannte ihn um, fiel mit ihm auf den Boden. "Woah... Pass doch auf, Vollidiot!", fauchte Matsutake und stand auf, lies Raimei einfach liegen. Jener rollte sich auf den Bauch, hiefte sich dann hoch und funkelte Matsutake freudig an. "Ich weiß was Karuta ist!", meinte er fröhlich und Matsutake runzelte die Stirn. "Dieses Spielchen mit den Karten..." Leicht schmollend weil Matsutake es kannte setzte sich Raimei in das Auto. "Arashi hat es mir gezeigt~" Matsutake knurrte als er sich in den Wagen setzte. "Ich bin nicht dein Vater, hör auf mir sowas immer zu erzählen." - "Wäre aber toll wenn du es wärest~", meinte Raimei und Matsutake seufzte. "Ich habe meine eigenen Kinder verkorkst, was muss ich dann bei dir falsch gemacht haben?" Raimei lachte, Matsu startete den Wagen. "Brauchst du noch unterkunft? Ich kann wieder im Studio bleiben." - "Nein, ich schlaf einfach auf dem Boden.", meinte Matsu und seufzte.

tbc: Wohnung von Raimei
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 6:54 am

6 Tage später

Arashi seufzte, aß sein Brot. Er trainierte zwar jetzt nicht vor dem Turnier, aber er übte immer wieder das Schwingen seiner Hand, während er aß. Immer wenn Raimei dagewesen war, hatte Arashi ihm wirklich nur hallo gesagt... Aber immer funkelnd gelächelt, weil er so glücklich war. Jetzt gerade wartete er auf Raimei, ob jener ihn nun abholte oder nicht. Naja, Arashi konnte sich schon denken das er es würde. Arashi streckte sich, aß noch etwas.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 7:04 am

cf: Wohnung von Raimei

Sofort fand Raimei, wie immer seltsamerweise, den Weg zur Türe von Arashi. Er klingelte, wippte wieder leicht hin und her und grinste sich breit einen ab, weil er sich unheimlich freute. Er wollte ein Foto von Arashi machen wie jener die Türe öffnete, rein aus Witz. "Arashi~ Arashi~", kicherte er und wartete geduldig, hielt die Kamera schon bereit und grinste frech. Er liebte es einfach von Arashi Bilder zu machen, hatte auch begonnen seine Wand mit den bildern von ihm zu schmücken. Und er ruhte nicht bis sie voll war, er mochte es nicht Dinge halb fertig liegen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 7:09 am

Arashi sprang auf, ging zur Türe öffnete sie. Alsbald er Raimei sah, lächelte er sanft, zufrieden, blickte dann aber zu der Kamera. "Grah, du und deine Kamera.", kicherte er dann, hielt sich etwas die Hand vor den Mund und lächelte dann sanft. "Einen Moment, ich zieh mir meine Jacke an.", sagte er dann, zog sich die Jacke über und ging wieder zur Türe, packte seinen Haustürschlüssel ein. "Wir können los.", sagte er dann ruhig, lehnte sich etwas an die Tür und lächelte.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 7:13 am

Raimei lächelte. "Heyhoo~" Er hatte sein Foto und war damit schon zu Beginn super gut gelaunt. Er steckte das Foto weg und lies die Kamera wieder fallen, verschränkte die Finger hinter seinem Rücken und beugte sich leicht nach vorn. "Wenn du überleben willst geh du lieber vor. Wenn ich mich verlaufe enden wir noch... Wieder vor deiner Haustüre~", lachte er. "Das passiert mir nähmlich immer, wenn ich irgendwas suche komme ich immer ei dir aus. Wie so ein Magnet." Er rannt etwas vor, flitzte wieder zurück und grinste frech. "Zum Glück ist es heute nicht so kalt~"
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 7:20 am

Arashi lächelte. "Nun... kälte ist für ein Karuta turnier das beste was passieren kann.", lächelte Arashi, ging dann vor. "Die Qualifikationen sind erst in ein paar Monaten... dieses Turnier ist quasi nur zum trainieren.", kicherte Arashi. "Omi jingu... Ich würde gerne wieder dort hin.... Weist du, der beste männliche Karuta spieler wird Meijin, oder Master, genannt... Die beste weibliche Spielerin wird Queen genannt.", Arashi kicherte. Er ging um die Ecke. "Es gibt immer ein Turnier in unserer Region, um sich zu qualifizieren... Alle gewinner der verschiedenen Regionen treten dann gegeneinander an. Der Gewinner jener darf gegen den Meijin, beziehungsweise gegen die Queen spielen.", Arashi lächelte. "Die Qualifikationen sind allerdings... sehr schwer.", grinste er, deutete auf das Turniergelände.", Wir sind da... Naja, die Qualifikationen finden in Omi-jingu statt, einem Tempel.... Das Finale spiel findet.... keine Ahnung wo statt, aber es wird im Fernseh live übertragen.", Arashi lächelte, meldete sich vorne an. "Jetzt müssen wir warten, bis die Spiele beginnen.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 7:34 am

Gespannt hörte Raimei Arashi zu, kicherte dann. "Ich bin hier um dich anzufeuern, also wird schon nichts schief gehen~ Du schaffst das schon!" Er blickte sich etwas um, machte ein paar Schüsse, weil er ja nicht wusste das die Zeitung wollte, dokumentierte er lieber alles. Danach tapste er zu Arashi, nahm aus seiner Tasche etwas zu Essen und aß es, bot Arashi auch etwas an. "Von mir bis zu dir ist es ziemlich weit~", meinte er kichernd. Weil er schon so viel gelaufen war hatte er einen ziemlichen Hunger. Trotz der Entfernung war er jeden Tag zu Arashi gelaufen, auch wenn er dort keinen Auftrag dort hatte, was die letzte Woche nicht der Fall war. "Ich freue mich schon darauf, dich spielen zu sehen." Kichernd biss Raimei wieder in sein Brot, schloss die Augen einen Moment.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 7:40 am

Arashi lächelte leicht, sah zu der Organisatoring. "AAH! Fu-Chan!", rief sie, lief zu Arashi. "Wow, wie geht es dir, kannst du spielen? Du wurdest vermisst...", lachte sie. Arashi kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Ich habe keine Ahnung wie es aussehen wird.", sagte er dann, lächelte leicht. "Du wärst bestimt Meijin geworden...", seufzte sie. Arashi lächelte sanft. "Schicksal.", kicherte er. "Oh, die Gegner werden ausgelegt.", sagte er dann, lief los, sah sich seinen Gegner an. "Eh?", hauchte er dann, runzelte die Stirn, seufzte. "Die Queen.", sagte Arashi dann, während die Frau die Augen weitete. "Oh-ho. Ich erwarte ein 1A spiel mein lieber.", grinste sie, wohl etwas sadistisch, während sie ging. Arashi lächelte, blickte zu Raimei. "Entschuldige.", sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 7:44 am

Raimei tapste Arashi hinterher, lächelte durchgehend. "Weswegen entschuldigst du dich?", frug er. Hatte das gerade nicht ganz verstanden, was er mit der Frau geredet hatte. "Ah, einen Moment...~", kicherte er und rannte umher. Irgendwann wurde er rausgeschoben weil er sich einfach dreist überall rein wagte. "Waah! Ich muss hier sein!", knurrte er und klärte alles mit den Leuten, dass er für den Zeitungsartikel hier war, er die Fotos machte. Sie klebten ihm ein Sticker auf die Jacke, er tapste wieder zu Arashi. "Beinahe wäre ich rausgeflogen~ Haha~"
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:39 am

Arashi seufzte. "Ich muss in die Halle.", kicherte er. "Besucher dürfen in den ersten Runden nicht mit rein, da es sonst zu warm darin wird.", lächelte Arashi leicht. "Aber es gibt genug Fenster etc um hinein zu sehen.", Arashi ging vor. "Übrigens, auch Fotographen dürfen dann nicht rein.", grinste er, ging in die Halle. Arashi zog die Jacke vorher aus, hing sie auf, setzte sich dann auf seinen Platz, wartete auf seinen Gegner, sowie bis alle anderen saßen. Dann wurden die Karten verteilt. Arashi reihte seine in seiner persönlichen Anordnung auf. "15 Minuten Einprägungszeit!", rief dann der Mann der an einem kleinen Pult stand. Die Leute die zuschauten, waren entweder auf Verwandte konzentriert, oder aber auf Arashi und die Queen. "Neeh, ist das nicht Fu-chan?", frugen einige, ein leichtes Geläster entstand. Naja, nichts negatives. "Eeh? Fu-chan gegen die Queen? Woah... und das schon in der ersten Runde.", Arashi blickte noch einmal sanft lächelnd zu Raimei. "Die Zeit ist um!", rief der Mann dann. Alle bewegten sich in Position, atmeten nochmal tief ein und aus, während der Mann begann das einleitungsgedicht vorzulesen. Kaum, dass er bei den letzten paar Silben angelangt war, sah man wie alle sich etwas aufrichteten, sich bereit machten. Dann begann er die erste Silbe des Gedichtes, zu welchem man die andere Hälfte finden müsse. Arashi vernahm die Silbe schon, bevor er sie überhaupt ausgesprochen hatte. Aber es war eine Doppelsilbe, man konnte die genau Karte erst bestimmen, wenn man die zweite Silbe gehört hatte. Arashi verdeckte die Karte auf seiner Seite, die eine Möglichkeit war... Kaum, dass die zweite Silbe zu erkennen gab, dass es die andere Karte war, die auf der gegnerischen Seite war, hob Arashi die Hand, fuhr mit jener zu der Karte. Er und die Queen allerdings, berührten sie im gleichen Moment. Arashi nahm sich die Karte, legte sie neben sich, lächelte sanft, ruhig. Sein Lächeln lies die Queen die Karte aufgeben. "Fuku ist zurück, hm?", meinte sie dann, etwas genervt, knirschte mit den Zähnen. Arashi lächelte unschuldig. Wenn Arashi spielte, machte er seinem Namen alle Ehre. Er war schnell, man konnte ihn wirklich mit einem Sturm vergleichen, nur dass Arashi ein .. hinterhältiger Sturm war, kein lauter tobender. Außerdem wirkte er wirklich angsteinflößend, wenn er spielte.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:44 am

Raimei kam garnicht dazu irgendwelche fotos zu machen. Er sah einfach nur zu Arashi. Wie jener sich verhielt war schon... Faszinierend. Er schoss dann doch ein paar Fotos, auch wenn er lieber Arashi beim Spiel zusah. Er schoss auch ein Foto für den Eigenbedarf, sprich für die Wand von Arashi, wo er ziemlich finster drauf aussah. Kichernd konzentrierte sich Raimei im weiteren Verlauf auf das Spiel, falls etwas spannendes passierte machte er halt Fotos. Da hielt ihn selbst nicht diese Glaswand auf.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:52 am

Arashi feuerte eine Karte nach der anderen vom Feld, solange, bis auf seiner Seite noch 4 Karten übrig waren... Die Queen hingegen hatte noch 23 Karten, war also gerade mal 2 Karten auf ihrer Seite losgeworden. Sie fluchte, sah aber zu Arashi, wie jener schwächelte. Arashi wurde mit jedem Mal blasser. Er zischte, lauschte dem Gedicht, schnappte sich die nächste Karte. Der derzweitige Meijin war ebenfalls besser als die Queen, weshalb es nichts hieß, wenn Arashi die Queen besiegte. Nurnoch eine Karte lag auf seinem Spielfeld, und schon mehrmals hintereinander wurden tote Karten genannt, Karten, die nicht auf dem Spielfeld waren. Arashi wirkte etwas unruhig, weil es ihm auf die Nerven ging. Er blieb aber ruhig, während die Queen sich aufregte dass sie verlor. Arashi sprang auf, nachdem er sich endlich die letzte Karte geschnappt hatte. Er sammelte sie ein, legte sie auf den Stapel neben sich und schob seine Karte zur Gegnerischen Seite, verneigte sich dann. "Vielen Dank.", sagten beide gleichzeitig, ehe sich beide dem Vorleser zu wandten und sich auch bedankten. Jener fuhr fort, da andere noch spielten, während Arashi und die Queen den Raum verliesen. Arashi sah zu Raimei... Aber Arashi's Augen waren leer, sein Körper kalkweis. Direkt zu beginn gegen die Queen war... einfach selbstmord. Er lehnte sich an die Wand, nutzte das Asthmaspray, drehte sich aber weg von Raimei, damit jener es nicht sah.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:56 am

Raimei war rausgerannt als Arashi den Raum verlassen hatte. "Arashi~", hauchte er und kicherte glücklich. "Ich sag doch du schaffst es~" So wirklich merkte Raimei nicht dass es Arashi scheinbar nicht gut ging. "Du bist ziemlich gruselig wenn du spielst, weist du das? Wirkst völlig versessen... Du machst deinem Namen alle Ehre~" Er blickte Arashi mit großen Augen an. Allerdings erinnerte er sich so ein bisschen wie Arashi zu ihm gesehen hatte. "Ist alles ok, Arashi?", frug er mit einem leichten Lächeln.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 8:57 am

Arashi steckte das Spray weg, drehte sich zu Raimei. "Das war das erste.. von wahrscheinlich sieben Spielen...", kicherte er, lächelte sanft. "Gruselig? Versessen?", Arashi lachte leicht. "Klingt ja nicht schön.", Arashi lächelte ruhig, lehnte sich an die Wand, schloss die Augen. "Uhn. Mir geht es gut.", sagte er dann, lächelte unschuldig, kniff Raimei in die Wange.
Nach oben Nach unten
Raimei Watatsuki

Raimei Watatsuki


Anzahl der Beiträge : 113
Punkte : 4196

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:00 am

Zufrieden lächelte Raimei, nahm dann das Bild raus und zeigte es Arashi. "Schau... Ich hätte nie gedacht dass du so finster schauen kannst, aber das übertrifft alles. Sosnt immer so ruhig... Die Ruhe vor dem wahren Sturm~" Er strich Arashi durch das Haar, grinste leicht. Es machte Arashi nur noch interessanter, das war was er damit hatte sagen wollen. "Ich mag es. Generell, ich mag dich sehr~" Kurz knuffte Raimei Arashi, lies ihn dann kichernd wieder los.
Nach oben Nach unten
Arashi Fuku

Arashi Fuku


Anzahl der Beiträge : 107
Punkte : 4193

Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitimeSa Nov 17, 2012 9:02 am

Arashi wirkte überrascht, blickte Raimei auch dementsprechend an. "Eh?", hauchte er dann, lächelte dann, lachte leicht. "Idiot.", brummte er dann etwas verlegen, lauschte der Durchsage. "Aww, 15 Minuten habe ich noch.", sagte er ruhig. Er nahm etwas Schockolade aus seiner Tasche, verdrückte jene im Nu. Beim Karuta spielen verbrauchte man viel Zucker, da der Gehirn jenen rasend verbrannte, deshalb musste man enen immer wieder neu auffüllen. Arashi kicherte, naschte fröhlich vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartmentgebäude - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Apartmentgebäude   Apartmentgebäude - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Apartmentgebäude
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: