Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Strandhaus der Madiza Veriorez

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 12:06 pm

cf: Arthur Kazuzu's Mension

Renshou blickte sich seufzend um. Er verneigte sich leicht vor der Gastgeberin, ging dann in das Haus. Er lächelte Aku an, strubbelte ihm durch die Haare. "Natürlich", sagte er, folgte ihm dann. Er blickte sich dabei in dem Haus um, fühlte sich etwas unwohl. Zum einen war er hier in Kontakt mit Fremden, außerdem fühlte es sich nicht wie zuhause an. Aber das ging wohl den anderen auch so. Renshou wirkte kurz darauf überrascht, dass er überhaupt daran gedacht hatte das die Mension sich wie zuhause angefühlt hatte.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 12:18 pm

cf: Arthur Kazuzu's Mension

Aku zog Renshou an der Hand hinterher. Er suchte das Zimmer von Raitetsu. Als er es fand klopfte er an, blickte hinein. Raitetsu stand auf, blickte zu Renshou und Aku. Leicht lächelte er zu den beiden, sah wirklich müde aus. "Hey ihr zwei.", meinte er und stand auf. Aku ging näher zu Renshou. "Rai-Nii..." - "Wie geht es euch beiden?", frug Raitetsu und schloss die Vorhänge, da im Garten große Leuchten standen die das ganze Gebiet erhellten. "Entschuldigt aber... Es ist nicht für ewig." Aku nahm Raitetsus Hand, lächelte ihn an. Jener lächelte zurück, gab ihm und Renshou einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 12:24 pm

Renshou seufzte leicht, lächelte Raitetsu sanft an. "Ich denke du solltest dich wohl schlafen legen.", lächelte Renshou, blickte Raitetsu an. Er strubbelte auch Aku durch die Haare. Renshou schaute über die Schulter nach hinten, seufzte dann. Er streckte sich, strubbelte dann Raitetsu durch die Haare, blickte sich grinsend um und fand dann sein Zimmer. "Ich machs mir dann mal in meinem Zimmer bequem, bis dann.", grinste Renshou, ging auf sein Zimmer, schloss die Augen. Er wollte gerade ein wenig alleine sein. Seufzend setzte er sich auf das Bett, schaute etwas neben der Spur an die Decke, schaute auf sein Heftchen, was mit der Seele passiert war, noch aber, war sie ... nicht aktiv.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 12:32 pm

Raitetsu blickte Renshou hinterher. Aku rieb sich die Augen. "Rai-Nii... Madiza... Wie ist sie?" - "Arrogant. Halt dich von ihr fern. Ich glaube es ist okay wenn ihr sie ignoriert. Ich kümmere mich um sie.", meinte Raitetsu ehrlich und blickte vor die Vorhänge. "Du bist auch müde, hm?" - "Ich habe zwar viel geschlafen aber ja... Ich leg mich wohl auch etwas schlafen." Aku kicherte und Raitetsu schmuste sich leicht an ihn. "Schlaf dich aus." - "Du auch." Gähnend machte sich Aku auf den Weg auf sein Zimmer. Er schlief auch schnell ein, nähmlich ziemlich direkt nachdem er das Zimmer erreicht hatte. Raitetsu wollte sich schlafen legen, doch Madiza ging in sein Zimmer. "Yaho~ Magst du mir Gesellschaft leisten?" - "Madiza, ich mag jetzt erst einmal schlafen.", fauchte er. Blickte zu Madiza. "Ich möchte etwas mit dir klären." Sie ging zu Raitetsu, flüsterte ihm etwas in das Ohr, küsste ihn auf die Wange. Knurrend folgte Raitetsu ihr.

Nyro ärgerte die Diener von Madiza, er rannte durch die Hallen und da ging so einiges in die Brüche. Er hatte keine Beschäftigung, konnte sich nicht in seinen Spielen verstecken. Weswegen er Aufmerksamkeit erlangen wollte. Rin reierte sich erst einmal aus und legte sich etwas hin. Bakura war draußen, fühlte sich unwohler als zuvor.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 12:36 pm

Renshou blickte genervt vor die Türe. Er biss sich die Lippen blutig, knirschte dann mit den Zähnen. Renshou schnaufte, seufzte leicht. Er hatte die Augen geschlossen. Es nervte ihn, diese Situation. Er lies sich auf das Bett fallen, blickte knurrend an die Decke. Es passte ihm nicht, als Gast hier zu sein. Er hätte locker das Haus beschützen können mit seiner Magie. Er hätte es tarnen, verschwinden lassen oder gar einfach woanders hinsetzen können... Aber nein, sie waren einfach umgezogen. Renshou wirkte deprimiert.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 12:43 pm

Nach einer Weile kam Raitetsu aus dem Zimmer von Madiza. Es interessierte ihn nicht dass er mit ihr schlief. Im Moment hatte er sich nicht emotional an jemanden gebunden, war keinem verpflichtet. Obwohl es ihm nicht gefiel. Wahrscheinlich hatte er nach einer Woche eh die Schnauze voll von ihr. Fauchend ging er zurück in sein Zimmer, er schlief schnell ein. Bakura ging in das Zimmer von Aku, legte jenen auf das Bett und deckte ihn zu, strich ihm über die Stirn. Legte ihm anschließend einen kühlen Lappen auf die Stirn und ging in das Zimmer von Rin, verließ es aber auch schnell wieder. Er klapperte alle Zimmer ab, ging also auch in Renshous. "Yo.", brummte er und strich ihm über den Kopf. "Scheinst ja nicht glücklich. Was ist los?" Er setzte sich zu Renshou und sah zu ihm.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 12:47 pm

Renshou drehte sich um, drehte sich auf die Seite so dass Bakura nur seinen Rücken sehen konnte. "Hmpf...", schnaufte Renshou und schloss die Augen. "Nichts... schon gut...", flüsterte Renshou, vergrub den Kopf etwas in das Kissen. Er seufzte genervt. Er hatte keine Lust darüber zu reden. Er war einfach angenervt von der Situation und konnte nichteinmal richtig verstehen wieso. "Lass mich einfach... in Ruhe... Ich bin schlecht gelaunt....",
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 12:55 pm

Bakura seufzte. Er stand auf und ging aus dem Zimmer. Erst wollte er etwas sagen, doch er ging einfach raus. Er fand einfach nicht die richtigen Worte. Seufzend steuerte er sein eigenes Zimmer an, trat aber als aller erstes die Türe ein und ging doch lieber hinaus. Aku taumelte aus seinem Zimmer. Er reagierte nicht gut auf den Umzug. Was man ihm auch ansah. Er ging zu einem Diener, welchen es wohl nicht sonderlich interessierte. Er wimmelte Aku einfach ab der sich auf den Boden hockte, leicht wimmerte. "Ich will nach Hause...", hauchte er leise und wischte sich die Tränen weg, hockte noch eine Weile auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 12:59 pm

Renshou drehte sich um, blickte zur Türe, durch die Bakura ja verschwunden war. Renshou wirkte traurig... Er ging zur Türe, schloss sie und lehnte sich dann daran. Er neigte den Kopf schief. "Gomene...", flüsterte er, mehr oder weniger an Bakura gerichtet, während ihm Tränen über das Gesicht liefen. Renshou versuchte sich selbst unter Gewalt zu halten, herunter zu kommen und es zu akzeptieren, wie es nun war. Das beste daraus zu machen... Aber wie? Renshou seufzte, rutschte an der Türe hinab, winkelte die Beine an und klammerte die Arme darum, weinte leicht vor sich hin. Es machte ihn fertig, dass sie nicht einfach glücklich sein konnten. Wielange mussten sie hier bleiben? Wie sollten sie das aushalten? Renshou wusste es nicht.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:04 pm

Aku ging durch das Gebäude. Er weinte leicht, blickte zu Renshou. Er ging zu ihm, hielt ihn am Ärmel fest. Vorher hatte er sich die Tränen weggewischt, damit Renshou nicht sah dass er geweint hatte. Mit einem leichten Lächeln sah er zu Renshou. "Ich will nach Hause. Du auch?", frug er. Nyro seufzte. "Entschuldige. Ich hätte... Es wohl nicht ansprechen sollen." Er ging wieder in sein Zimmer. Wollte morgen noch einmal mit Raitetsu sprechen.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:08 pm

Renshou brummte, hob den Kopf aber nicht an. Er hob nur eine Hand an, strubbelte Aku durch die Haare und schniefte leicht. "Ich will nur das es euch gut geht...", flüsterte Renshou, wandte den Blick leicht zur Seite. "Wenn wir hier sicherer sind... dann werden wir wohl besser hier bleiben müssen.. oder nicht?", Renshou wichte sich die Tränen weg, hob den Kopf und sah Aku lächelnd an. "Ich habe nur keine Ahnung... wie es werden soll.. Ich frage mich was so schlimm an dieser Situation ist?", kicherte er dann.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:18 pm

Müde lehnte sich Aku an die Wand. "Ich hasse Madiza. Ich hasse diese Leute hier. Ich möchte nur nach Hause. Zuhause... war es mir wohl.", sagte Aku. Er nahm Renshou in den Arm. "Raitetsu... Bakura... Du auch... Ihr seit stark, oder? Mir ist nicht wohl etnn ich das jetzt sage, aber könnt ihr nicht unser Zuhause beschützen?" Er begann wieder zu weinen. "Müde... Ich bin etwas müde... Entschuldigung.", hauchte er und lächelte Renshou knapp an, lies sich langsam an der Wand hinunter rutschen und lehnte sich an Renshou. "Wir gehen wieder nach Hause, ja? Es ist für alle besser, oder? Es ist hier gar nicht sicherer. Madiza... Sie ist selbst eine Gefahr..."
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:20 pm

Renshou strich Aku über den Kopf, hob ihn an und setzte ihn auf seinem Schoß ab. "Ich beschütze euch...", flüsterte er. "Egal wo wir sind.", Renshou lächelte, zog Aku feste an sich. "Mir wäre es lieber wenn wir zurück gehen.... Ich kann euch beschützen... Auch alleine... keiner Rührt euch an.", flüsterte Renshou sanft, döste dann langsam ein. Er hatte kopfschmerzen weil er zu viel geweint hatte.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:32 pm

Aku kuschelte sich an Renshou. "Dankeschön... Renshou...", meinte er und blickte ihn lächelnd an, schloss die Augen allerdings wieder und schlief ein. Einfach weil er zu erschöpft war. Selbst im Schlaf weinte er leicht, er wollte einfach wieder nach Hause. Bakura blickte zu den beiden. Er biss sich auf die Lippe und knallte die Türe von Raitetsu auf, hob Raitetsu am Kragen hoch und blickte ihm ruhig in die Augen. "Schluss damit. Wir gehen nach Hause. Wir hätten es gar nicht verlassen sollen!", fauchte er. Nyro stand ebenfalls an der Türe. "Es tut mir Leid. Aber... Ich hätte nicht gedacht dass... Madiza so tickt. Raitetsu, das würden wir alle nicht lange durchhalten. Wenn wir jetzt schon verrückt werden." Raitetsu hielt sich den Kopf. "Bitte... Lasst uns das morgen klären. Ich will schlafen.", fauchte er und schob Bakura von sich, der zischend aus dem Zimmer ging. "Nyro, leg dich etwas hin. Morgen fahren wir wieder nach Hause. Egal was Raitetsu sagt."
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:35 pm

Renshou hatte den Blick leicht verschlafen zu Bakura gewandt, hatte sich dann aber wieder an Aku gekuschelt und war ebenfalls tief und fest eingeschlafen. Renshou weinte zwar leicht im Schlaf, beruhigte sich dann aber wieder, kuschelte sich weiter an Aku, während er etwas zur Seite fiel, auf dem Boden schlief. Renshou träumte wie immer nichts, naja, nicht immer, aber wie meistens träumte er eben nichts. Er wirkte aber diesmal etwas unruhiger als sonst, wenn er schlief. Er fühlte sich einfach nicht wohl.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:45 pm

Bakura hob Renshou und Aku an, legte sie in das Bett im Zimmer von Renshou. Er wollte sie jetzt nicht trennen, war wohl besser wenn sie jetzt zusammen waren. Er ging wieder aus dem Zimmer nachdem er sie zugedeckt hatte. Danach brachte er Nyro in dessen Zimmer und wartete, bis jener auch schlief. Raitetsu lag auf dem Bett, blickte an die Decke. Fauchend drehte er sich auf die Seite. Schloss die Augen und versuchte zu schlafen. Allerdings fiel es ihm nicht so leicht, er machte... sich Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeDi Okt 16, 2012 1:52 pm

Renshou wachte leicht gähnend auf. Er hatte ja schon geschlafen, weshalb er nur eine Stunde geschlafen hatte nun. Er setzte sich auf, blickte kalt auf den Boden. Seufzend schaute er seine Karten an, hielt sie vor seine Stirn, betete, dass er in der Lage blieb sie zu beschützen. Renshou blickte an die Decke, ging dann zu Bakura. "Eh.. Bakura...", flüsterte er, blickte ihn entschuldigend an. "Tut mir leid... wegen vorhin...", flüsterte er, ging dann wieder.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 12:23 am

Bakura blickte Renshou hinterher. Er seufzte, stand auf und ging zu Renshou, hielt ihn fest. "Weshalb entschuldigst du dich?", frug er und strich ihm über den Kopf. Mehr sagte er nicht, merkte nichts an, stellte keine weiteren Fragen. Im Grunde machte er sich hier noch mehr Sorgen. Nyro hatte es gut gemeint. Allerdings hatte er einiges nicht bedacht. Nyro begann leicht zu weinen, krallte sich in die Decke. Kniff die Augen zu und biss sich auf die Lippe, damit er nicht schluchzte.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 12:26 am

Renshou blickte zu Bakura. "Ich... wollte nicht das du gehst....", kicherte er. "Habe es aber trotzdem gesagt.", Renshou seufzte, schaute zu Nyro. "Es wurde überstürzt gehandelt... Mir wollte ja keiner zuhören.", seufzte Renshou etwas angenervt. Man hatte ihn ja einfach übergangen mit dieser Idee umzuziehen, wo Renshou doch andere Ideen gehabt hatte das sie sich versteckten. Renshou blickte deprimiert auf den Boden. "Ich... geh wieder auf mein Zimmer...", flüsterte er, riss sich von Bakura los und ging dann zu seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 12:43 am

Nyro riss das Fenster auf welches über dem Fenster war und sprang hinaus. Bakura blickte Renshou hinterher, dann Nyro. "Ich habe zu dem scheiß Umzug auch nichts gesagt, oder?", knurrte er auch.
Nyro lehnte sich an eine Mauer, die das Gebiet abgrenzte. Er blickte über den Strand, wischte sich die Tränen weg. Mit aller Kraft schlug er seine Faust gegen die Wand, erst die linke, dann die rechte. Immer wieder im Wechsel. Da Konan das Blut roch, rannte er aus dem Haus, ging zu Nyro. Er wollte ihn festhalten, scheinbar war Nyro nicht sehr angetan und schlug Konan in das Gesicht. Jener zog Nyro einfach in seine Arme, blickte traurig auf den Boden. Bisher... Hat Nyro ihn noch nie geschlagen. Nyro wehrte sich noch weiter, biss Konan, schlug ihn, wurde aber immer ruhiger, heulte sich dann bei Konan aus. Jener blieb weiterhin ruhig, wartete, bis Nyro sich beruhigte.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 12:47 am

Renshou blickte über die Schulter zu Bakura, setzte sich dann in seinem Zimmer auf das Bett, blickte leblos an die Decke. Warum musste immer alles so schief gehen? Renshou machte sich selbst Vorwürfe, hätte er doch etwas dagegen machen können. Renshou stand auf, öffnete das Fenster, sah nach drausen, sah Nyro und Konan. Renshou schloss das Fenster wieder, zog die Vorhänge zu und rutschte an der Wand hinab. Er kauerte sich wieder zusammen, weinte wieder leicht.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 1:20 am

Soald Nyro wieder ruhig war brachte Konan ihn in das Zimmer, oder wollte es. Nyro weigerte sich noch einmal das Haus zu betreten, ging einfach an die Mauer und setzte sich daran. Konan blieb bei ihm, setzte sich dazu und kuschelte mit Nyro, der einfach nur still über den Strand sah.
Müde öffnete Aku die Augen. Er befreite sich von der Decke, da er sich fühlte als stünde er in Flammen. Er atmete schwer, zitterte trotz dass ihm so warm war. Brummend setzte Aku sich auf, stützte sich an der Wand ab. "Renshou...", hauchte er müde und stand auf, tapste unsicher zu Renshou. Er hob dessen Gesicht an, küsste ihm die Tränen weg. Er lächelte lieb, seine Augen funkelten. "Sobald wir zuhause sind ist alles wieder okay.", hauchte er und strich Renshou über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 1:25 am

Renshou blickte Aku überrascht an, hatte die Augen ein wenig geweitet. Renshou erzitterte. Er lächelte schwach, riss Aku in seine Arme und kuschelte sich an ihn. "Entshuldige Aku.", flüsterte er. "Das ist eine wirklich seltsame Situation, ich versteh gar nicht wieso diese Situation so schwer ist.", lachte Renshou und seufzte, kuschelte sich an Aku. "Bald sind wir wieder zuhause, und dann ist alles wieder ruhiger.", lächelte Renshou und seufzte etwas erleichtert, war froh dass Aku da war.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 1:55 am

Aku blickte zu Renshou hoch. Lächelte ruhig und kuschelte sich an ihn. Er schlief immer weiter ein. "Wenn ich wach bin... Sind wir wieder zuhause...", hauchte er schwach. "Dann.. Sind wir wieder glücklich..." Allerdings hielt er sich noch etwas wach.

Sobald Raitetsu wach wurde ging er zu Madiza, die glaubte dass sie was anderes machten als das. "Wir gehen wieder zurück. Ich kann nicht mit ansehen dass es Renshou und meinen Brüdern hier nicht gut geht." - "A... Aber ihr... Seit ihr dort nicht in Gefahr?" - "Hier sind wir mehr in Gefahr als dort. Madiza, du könntest uns jederzeit ausliefern, außerdem kennen wir uns hier nicht im geringsten aus. Wir fahren gleich los." Madiza schien das gar nicht zu gefallen. "Hmpf. Wenigstens sagst du dieses Mal bescheid ehe du verschwindest." Sie legte die Arme um den Nacken von Raitetsu, küsste ihn fast. "Du hasst mich wirklich, nicht?" Raitetsu lachte leicht. "Das merkst du früh. Ich habe dich schon immer gehasst, Madiza." Er schob sie von sich und ging zu Rin, zog ihn aus dem Zimmer, "Wäh, was ist los?" - "Wolltst du hier bleiben oder nach Hause?" Rin weitete die Augen, rannte schnell los und vergas dabei Raitetsu loszulassen, riss ihn also mit. Er ging in das Zimmer von Renshou, blickte zu jenem und Aku und lächelte breit und glücklich. "Auf~ Nach Hause~!", lachte er und schmuste sich an Raitetsu, der sich den Kopf hielt weil er mit Wucht gegen eine Wand gerast war. "Autsch.....", knurrte er und blickte leicht lächelnd zu Rin. "Entschuldigt. Alles war etwas durcheinander... Aber es wird wieder gut. Jetzt zumindest." - "Sobald wir zuhause sind.", verbesserte Bakura Raitetsu und strich Rin über den Kopf. Aku war doch eingeschlafen, weswegen er davon nichts mit bekam.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 6:04 am

Renshou stand brummend auf. Er nahm Aku auf den Arm, gähnte etwas während er verschlafen zu Bakura und Raitetsu blickte. "Ich mache ein Portal auf.", flüsterte er. "Ihr könnt ja auch so fahren, könnt aber auch mit dem Auto durch's Portal...", Renshou ging aus dem Haus, öffnete das Portal dann, hielt Aku noch immer auf dem Arm, während er durch das Portal ging. An der Mension angekommen seufzte er erleichtert, brachte Aku in dessen Zimmer und legte ihn in das Bett, deckte ihn zu.

tbc: Arthur Kazuzu's Mension
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 6:10 am

Bakura ging zum Auto. "Ich fahre... Need to cool down a bit.", brummte er und stieg ein. Rin rannten mit vollem Speed durch das Portal, Rin klammerte sich sofort an das Haus. "Kein.... Auto....", knurrte er und Nyro blickte kühl zu Rin, ging in die Mension und blickte an die Decke. Er kletterte auf den Kronleuchter und schloss die Augen. Leckte sich über die Wunden an der Hand und mit der Zunge fuhr er auch über die Lippe.
Konan war mit Bakura gefahren damit jener keine Scheiße baute und Raitetsu war auch über das Portal nach Hause gegangen, bedankte sich bei Renshou und lächelte leicht. Aku schlief noch immer, war recht unruhig.


tbc: Arthur Kazuzu's Mension
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strandhaus der Madiza Veriorez Empty
BeitragThema: Re: Strandhaus der Madiza Veriorez   Strandhaus der Madiza Veriorez I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strandhaus der Madiza Veriorez
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Miasmora :: Wohnbezirk-
Gehe zu: