Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bruchbude im Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Bruchbude im Wald Empty
BeitragThema: Bruchbude im Wald   Bruchbude im Wald I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 3:40 am

cf: Gasthaus

Renshou keuchte schwer, lief in einen Wald. Als er ein kleines heruntergekommenes Häuschen sah, hiefte er sich dort hin, lehnte sich an die Wand des Hauses. Er lies sich hinunter rutschen, hatte die Hand über seine Wunde. Er brauchte eine Weile bis diese Wunde verheilte. Wunden eines Todesengels verheilten langsamer als die aller anderen Rassen. Er atmete schwer, zischte weil es schmerzte. Und das musste er jetzt ungefair einen ganzen Tag lang durchstehen. Er schloss die Augen, krallte sich in das morsche Holz des Hauses um etwas Druck abzulassen. Immer wieder zischte er auf um dem Druck platz zu lassen. Viel schlimmer war das es ihn auch noch erregte. Er seufzte, schloss die Augen, schlief nach einer Weile ein. Auch wenn der Schmerz schlimm war, die Erschöpfung war schlimmer. Auch die Erregung lies dadurch nach. Er sah aus wie tot, so viel Blut wie dort weilte. Niemand konnte ja ahnen das Renshou's Blut sich verdammt schnell regenerierte.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Bruchbude im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bruchbude im Wald   Bruchbude im Wald I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 3:48 am

cf: Arthur Kazuzus Mension

Als Konan Blut roch folgte er dem Geruch, da er sich sorgte. Er kam an einem alten Holzhaus vorbei welches wohl unbewohnt schien, oder jemand interessierte sich nicht dafür dass es so in die Brüche gegangen war. Jedenfalls ging er in jenes Haus und sah den Todesengel von vorher schwer verwundet am Boden. Still ging Konan wieder, nicht weil es ihn nicht interessierte, ganz im Gegenteil. Er holte einen Erste Hilfe-Kasten, ging wieder zu dem Todesengel und versorgte vorsichtig die Wunde, reinigte, desinfizierte und verband sie. Anschließend legte er seine Jacke über den Todesengel, damit ihm nicht kalt wurde. Was er nicht tat war ihn sonderlich viel bewegen, er wollte nicht dass er aufwachte. Da der Todesengel versorgt war hatte Konan nichts mehr dort verloren, er stand auf und ging tiefer in den Wald. Da er es dort schön fand blieb er nahe eines kleinen Teiches sitzen, blickte in das Wasser und sah den Fischen zu, wie sie dort herum schwommen.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Bruchbude im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bruchbude im Wald   Bruchbude im Wald I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 3:54 am

Renshou schreckte perplex auf, wegen eines Alptraumes, blickte dann perplex zu der Jacke die über ihm lag. "Eh?", hauchte er, hob die Jacke an und blickte zu der Wunde, sah das sie versorgt worden war. Er weitete die Augen etwas, rappelte sich dann auf. Sein halber Körper klebte am Boden fest da das Blut getrocknet war. Er lehnte sich an die Wand des Hauses, atmete etwas unruhig. Die Wunde war schon relativ gut verheilt, aber noch lange nicht verheilt genug. Renshou ging aus dem Gebäude, riss sich die vollgebluteten Klamotten vom Leibe, hiefte sich zu einem Fluss, in welchen er dann sprang. Er stieg wieder heraus, blickte zu der versorgten Wunde, legte die Hand darüber, ehe er sich neue Klamotten beschwor, sie anzog. Dann sah er Konan, den Jungen den er vorher schon bei der Aktion mit dem anderen Vampir gesehen hatte. Renshou blickte auf die Jacke, packte sie und warf sie auf Konan, bereute es aber da der Kraft aufwand die Wunde zum aufplatzen gebracht hatte, weshalb Renshou auf die Knie fiel, sich nicht mehr rühren konnte.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Bruchbude im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bruchbude im Wald   Bruchbude im Wald I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 4:00 am

Konan stand auf, hatte die Jacke abgefangen. Sein besorgter Blick ruhte auf dem Todesengel, er kniete sich zu ihm, öffnete den Mund, weil er fragen wollte wie er sich fühlte, doch traute er sich nicht etwas zu sagen. Gegenüber seinen Brüdern war es etwas anderes, aber mit Fremden zu sprechen war Konan doch etwas zu viel. Allein schon einem Fremden so nahe zu sein war... Beängstigend für ihn. Er hielt dem Todesengel eine Hand hin, als Zeichen dass er ihm helfen wollte, mehr konnte Konan nicht machen. Er konnte nicht über seinen Schatten springen.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Bruchbude im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bruchbude im Wald   Bruchbude im Wald I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 4:05 am

Renshou sah überrascht zu der Hand Konan's, hob den Kopf dann an und blickte jenem in das Gesicht. Er wandte den Blick zur Seite, zischte angepisst. "Ich brauche deine Hilfe nicht.", fauchte er, raffte sich zitternd auf, blickte Konan an. "Heute hab ich's aber auch mit den beißerchen.", schnaufte er, hielt sich die Hand über die Stelle wo die Wunde war. 'Mistkerl Mistkerl Mistkerl! NUR WEGEN IHM TREFF ICH JETZT SCHON WIEDER NEN VAMP', fauchte Renshou in Gedanken. Er blickte Konan giftig an, drehte sich dann jedoch nur um. "Danke.", zischte er, seufzte dann aber. "Du hast die Wunde versorgt, oder?", meinte er dann nur, dafür etwas ruhiger. Er wollte Konan nur nicht ansehen, er war ein Vampir. Und das alleine verpasste Renshou eine Gänsehaut.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Bruchbude im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bruchbude im Wald   Bruchbude im Wald I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 4:10 am

Konan zuckte etwas verletzt zurück. Er seufzte, zog seine Jacke über und blickte zum Teich. "Pass bitte auf.", sagte Konan knapp und leise, meinte damit dass sein Gegenüber aufpassen sollte dass die Wunde sich nicht entzündete. Er strich mit der Hand über das Wasser, der Körper von Konan wurde kalt, weil er sich an der Wärme des Teiches orientierte. Er sorgte sich um den Todesengel. "Danke.", hauchte er noch. Warum er sich bedankte musste der kleine Todesengel jetzt nicht wissen. Konan zitterte. Aber auch nur, weil er geredet hatte und sich damit schon fast überforderte.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Bruchbude im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bruchbude im Wald   Bruchbude im Wald I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 4:13 am

Renshou schnaufte. Er ging ein paar Schritte weiter, lies sich dort an dem Baum nieder, schloss vorsichtig die Augen. Es tat noch immer höllisch weh, weshalb er es schwer hatte bei Verstand zu bleiben. Er lehnte sich einfach an den Baum, schlief dort ein, saß gegenüber von Konan. Selbst wenn er gewollt hätte hätte Renshou sich nicht weiter weg bewegen können. Dafür dwaren die Schmerzen zu schlimm und Renshou war nicht stark genug sie einfach zu ignorieren. Er blieb also einfach an dem Baum, schlief dort.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4233

Bruchbude im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bruchbude im Wald   Bruchbude im Wald I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 4:19 am

Konan mochte es nicht dass der Todesengel dort schlief. Er ging zu ihm, hoffte einfach dass er nicht aufwachte als er ihn huckepack nahm, auf die Wunde aufpasste. Damit er auch nicht in der Bruchbude schlafen musste schleppte er ihn mit auf das Anwesen, brachte ihn in ein Krankenzimmer welches nicht besetzt war. Das einzige war inmitten der Mension, weswegen Konan es wohl schwer haben würde, wieder in sein Zimmer zu finden. Es war ja schon schwer gewesen überhaupt noch ein Krankenzimmer zu finden. Nachdem er aufgab wieder zurück zu finden setzte er sich zu dem Todesengel, den er erneut versorgt hatte aber dieses mal auch richtig und nicht nur notdürftig, setzte er sich an die Wand und schlief ein.

tbc: Arthur Kazuzus Mension
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4231

Bruchbude im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bruchbude im Wald   Bruchbude im Wald I_icon_minitimeSo Sep 30, 2012 4:21 am

Renshou hatte die Augen einen Spalt weit geöffnet, als er spürte wie Konan ihn Huckepack nahm. Er spürte wie ihm schlecht wurde. Doch der Schmerz setzte ihn gleich wieder auser Gefecht. Nur wenige Sekunden blieb er wach, ehe er das Bewusstsein verlor, nicht mehr mitbekam wohin Konan ihn bachte. Obwohl er hoffte dass er ihn nur in die Bruchbude brachte und nicht sonst wo hin. Er wollte immerhin nicht in der Nähe eines Vampires sein.


tbc: Arthur Kazuzus Mension
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bruchbude im Wald Empty
BeitragThema: Re: Bruchbude im Wald   Bruchbude im Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bruchbude im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ewig verschneiter Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Miasmora-
Gehe zu: