Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucifers Wohnung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:02 am

cf: Wohnbezirks straßen

Lucifer sprang wie immer durch das geöffnete Fenster in sein Zimmer, dämpfte den Sprung mit seiner Kette ab, ehe er sich in dem dunklen und kalten Zimmer umsah. "Ta-da-i-ma...", flüsterte er, als würde er eine Antwort erwarten. Als nach fünf Minuten immer noch keine kam, schloss er leicht die Augen, rappelte sich auf, ehe er ins Bad ging. Dort entledigte er sich seiner Kleidung, legte sie auf die Waschmaschine, ehe er einen großen Pott unter einem Schrank hervor zog. Er kippte Bleichmittel darein, warf die blutbesudelte Kleidung ebenfalls darein und schob den Pott wieder unter den Schrank, damit es Zeit hatte einzuwirken. Er stellte sich unter die Dusche, die rote Träne war auf seiner Haut eingetrocknet, doch durch das lauwarme Wasser das aus dem Duschkopf auf ihn niederprasselte, wurde die rote Farbe seinen Körper hinab in den Abfluss gespült. Eine ganze Weile stand er in der Dusche, ehe er aus jener hinaus stieg, dann jedoch eine Gänsehaut bekam. Das Fenster des Badezimmers stand offen und mit nasser Haut frierte man bei dem kühlen Windzug schnell. Sofort nahm er sich ein Handtuch, legte es sich um die Hüfte und ging aus dem Badezimmer, durch den Flur in das Schlafzimmer, wo er aus seiner Komode ein paar frische Klamotten heraus holte, sich jene über zog. Er wusste nicht, wozu er sich jetzt geduscht hatte, wo er doch gleich zum nächsten Auftrag über ging. Gleich wieder jemanden umlegen musste. Er ging wieder in das Bad, nahm den Ohrring auf, den er vorher aus der Hosentasche genommen hatte, bevor er jene in das Bleichmittel geworfen hatte, brachte jenen dann ins Zimmer und legte ihn zu dem anderen Kleinkram. An die 500 Mementos, alle von seinen Opfern genommen.

Er ging wieder zum Fenster, sprang auf die Fensterbank und blickte zu dem dünnen Sichelmond, welcher zeige das es kurz vor Neumand war. Irgendwie war Lucifer immer schwach bei Neumond, er wurde schnell krank, war meist unterkühlt und ähnliches krankheitliche Dinge. Deshalb nahm er sich da immer frei. Mit unbehagen blickte er zum Mond, seufzte leicht, ehe er wieder aus dem Fenster sprang.

tbc: Park der Seelen
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 12:25 am

cf: Wohnung von Sebian

Lucifer sprang wie immer durch das Fenster in die Wohnung, merkte das sie immernoch so verottet und langweilig aussah wie vor zwei Monaten. Da er die Miete immer im Vorraus schon zahlte, um so wenig Kontakt wie möglich mit dem Vermieter zu haben, war die Miete noch bezahlt. Er blickte sich in dem kleinen Zimmer um, kramte den Anhänger wieder heraus und blickte ihn vorwurfsvoll an. Er legte ihn auf das Bett, entledigte sich der Kleidung und warf sie auf den Boden, ehe er den Anhänger auf das Schränkchen legte und das Bett frisch bezog. Sein Zimmer war ganz schön durchgefrohren, kein Wunder, wenn man das Fenster dauerhaft offen hatte. Lucifer nahm den Ohrring ab, formte ihn etwas um und band den Anhänger daran, den Gabriel ihm geschenkt hatte, befestigte den Ohrring dann wieder am Ohr. Es mochte etwas seltsam aussehen, aber das war Lucifer egal. Dann blickte er aus dem Fenster, schloss die Augen. Nun würde sein Tagesablauf wieder ins töten fallen, es hatte sich nichts geändert.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 12:43 am

"Wieder Fit?", brummte eine dunkle Stimme, welche aus der Ecke von Lucifers Zimmer ertönte, die nicht vom Tageslicht erhellt wurde. "Wann, wer, wo.", sagte Lucifer nur, wand den Blick dorthin und der Mann lachte. "Ganz fit, Heute Nacht, Ziria Munie, Bei der eröffnungszeremonie des Museums.", sagte er und reichte Lucifer ein Foto, von einer jungen Dame. Er kannte sie, sie war eine politikerin, doch im Hintergrund eine skruppelose Mafiosi. "Am besten erschießt du sie, mach es dramatisch wenn's geht, ja? Sie sollen wissen, das wir stärker sind als sie.", Lucifer seufzte leicht. Es war gegen seine Art, etwas zu dramatisieren, aber wenn es sein Befehl war, befolgte er ihn. "Also in drei Stunden, oder?", Der Mann nickte, während Lucifer sich sein weißes Hemd über zog und die schwarze Jacke mit Pelzsatz dazu. "Bis dann.", sagte er nur. Er sprang auf die Fensterbank, dann hinunter. Die drei Stunden würde er nutzen, um seine Beine etwas zu trainieren und einen guten Standpunkt zu finden, von dem man aus einen guten Blick auf das Opfer hatte. Er konnte schließlich auch als Scharfschütze dienen, und sie so erlegen.

tbc: Museum von Lapiz
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:13 am

cf: Wohnung von Sebian.

Lucifer blickte leich seufzend nach hinten, zu Gabriel, brummte genervt. "Idiot.", seufzte er und sprang dann wieder auf die Dächer, wie er es jedesmal machte. Von dem einen Dach aus dann, sprang er wieder durch das Fenster in die Wohnung. Er hoffte, das er Gabriel dabei vielleicht auch abgehängt hatte. Seufzend ging er ins Badezimmer, blickte den Ohrring an, an welchen er den Rosenkranz Gabriel drangehängt hatte. "Hmh...", flüsterte er und spielte etwas daran rum, ehe er ihn auszog, sich unter die Dusche stellte und duschte. Dann ging er wieder raus, legte sich ein Handtuch um und trocknete sich die Haare, zog den Ohrring wieder an, ehe er sich im Wohnzimmer seufzend auf die Couch fallen lies und dann dabei zu sah wie die Sonne langsam unterging.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:18 am

cf: Wohnung von Sebian

Gabriel lies sich nicht so leicht abhängen. Er blieb aber auf dem Dach des Hauses wo Lucifer drauf gesprungen war. Da Lucifer ja gesagt hatte, er liese ihn nicht in die Wohnung hielt sich Gabriel daran und da ihm nicht kalt war oder so war es ihm auch egal. Er bekam mit, was Lucifer machte und das war genug, außerdem bekam er mit wenn er das Haus verließ, ob nun durch das Fenster oder durch die Haustüre. Seufzend sah Gabriel in den Himmel, dachte nach, über alles was passiert war. Von dem Zeitpunkt wo seine Mutter mit ihm geflüchtet war bis jetzt. Bereute er irgendetwas? Ja, mit der Forschung angefangen zu haben. Den Kouryuu angegriffen zu haben. Beides hatte sein Leben zum negativen geprägt, aber er hatte noch nichts bekommen, was es ausglich. Weswegen er wartete.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:39 am

Seufzend zog sich Lucifer eine einfache schwarze Hose und ein weißes Unterhemd an, ehe er sich zum Fenster begab. Er lehnte die Arme auf die Fensterbank und legte den Kopf darauf, blickte hinaus. Er schloss die Augen, genoss den Kühlen Windzug, während er ein wenig nachdachte. Zur Not würde er Gabriel einfach festketten, damit jener ihm nicht in den Weg kam. Da kannte Luciferkeine Skrupel, auch nicht damit, das er Gabriel eiskalt draußen lies. Aber das war jener selbst schuld. Er konnte ja schlecht von Lucifer erwarten, das jener ihn nett aufnahm, wenn Gabriel doch nur eine Hürde darstellen würde. "Cain.", rief dann eine Stimme von unten und Lucifer blickte hinab, seufzte leicht. Er ging zur Haustüre, drückte den Summer, damit die Tür unten aufging und wartete dann bis der Kerl mit den roten Haaren die Wohnung betrat. "Alter, such dir mal was anständiges, hast immerhin genug Geld." lachte er und drückte Lucifer dann einen Umschlag in die Hand. Lucifer hatte einige dauerclienten und manche, die ihm die Clienten vermittelten. Der Kerl verschwand wieder, während Lucifer sich den Auftrag durchlas. Kurz darauf sprang er aus dem Fenster, schwang sich mit der Kette hoch zu Gabriel. Er verstaute die Hände in den Hosentaschen, seufzte dann. "Ich geh gleich auf eine Mission. Nur damit dus weist, ich werde mich nicht von dir aufhalten lassen."
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 8:47 am

Gabriel zog Lucifer zu sich runter, drückte ihn unsanft gegen das Dach und setzte sich auf ihn, lies ihn nicht los. "Ob ich dich so aufhalten kann oder dir dazwischen funke, egal was es ist, ich lasse es nicht zu das du tötest!", fauchte er. Zwar wirkte er wie eh und je komplett angepisst, aber er war eher traurig. Gabriel bemerkte, wie die Wunde an seiner Hand wieder aufriss, weswegen er leise ächzte. Aber er lies Lucifer nicht los, wieso denn auch. Wichtiger, als das er jetzt hier nicht ein bisschen Blut verlor war, das Lucifer jetzt nicht tötete. Nie wieder tötete.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:08 am

Lucifer blickte Gabriel etwas perplex an, fauchte angepisst. "Geh runter von mir du Bastard.", fauchte er und blickte unabsichtlich besorgt zu der Hand, hatte bemerkt das sie wieder blutete. "Baaaaka!", brummte er und zog Lucifers Hand zu sich, leckte das Blut auf. "Das hast du davon du Idiotenkopf!", Lucifer hätte wissen müssen, das Gabriel versuchte ihn aufzuhalten. Vielleicht war er ja genau deswegen zu ihm hoch gegangen, hatte ihm gesagt was er vor hatte. Vielleicht weil er hoffte, das Gabriel ihm so half, den Drang zu unterdrücken. "Hmpf."
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:38 am

Gabriel seufzte. "Mir doch egal, wichtiger ist, das du hier bleibst und nirgendwo hingehst!" Er drückte ihn weiter gegen das Dach, sah ihn entschlossen an. Er lies ihn nirgends hin, selbst wenn er den Auftrag ausführte gab Gabriel sich selbst höchst wahrscheinlich die Schuld. Er konnte es nicht ab. "Unter anderem bin ich hier, um es nicht zu zu lassen das du tötest.Um dich aus deiner Welt zu befreien.." Seine Augen wirkten besorgt. Gabriel frug sich, was passierte wenn er es nicht schaffte? Wenn er Lucifer weiter tötete, vielleicht sogar ihn tötete? Er schüttelte die Gedanken fort, sein Blick wurde wieder eisern, entschlossen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:45 am

Lucifer blickte Gabriel perplex an, zitterte leicht. Doch wand er dann den Blick zur Seite. Er war zu verbittert, zu sehr mit Hass gefüllt, als das irgendwer ihn da noch rausholen konnte. Für ihn existierte nur die Option töten oder getötet werden. Einen anderen Weg gab es seiner Meinung nach für ihn nicht mehr. Fauchend bildete er in seinen Händen Ketten, schleuderte sie so, das sie im Dachboden Halt fanden. Dann lenkte er sie mittels Kraft so, das sie sich um die Arme Gabriels Schlangen und ihn damit zurück zogen, ihn fest hielten. Lucifer stand auf, blickte Gabriel traurig an. "Denkst du? Meine Welt ist längst von der deinen getrennt.", flüsterte er dann, blickte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:53 am

Gabriel zerrte an den Ketten, fauchte, das er ihn los machen sollte. "Wenn du es nicht versuchst kann auch keiner zu dir finden!", keifte er und wand den Blick traurig ab, biss sich auf die Lippe während er sich mit allen Mitteln gegen die Ketten stämmte, das seine Arme schon zu bluten begannen. Ihm war es wichtiger, Lucifer aufzuhalten als sein Blut. Lieber verlor er etwas Blut als das Lucifer noch einen Menschen auf dem Gewissen hatte. Auch wenn er es nicht verhindern konnte, so hatte er es wenigstens versucht. Aber damit wollte sich Gabriel nicht zufrieden geben. Er kniff die Augen zu, biss die Zähne aufeinander, seine Schmerzgrenze war einfach zu niedrig.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:59 am

Lucifer lächelte traurig, während er zu Gabriel ging. Er legte eine Hand auf dessen rechte Wange, lehnte seinen Kopf dann auf seine linke Schulter. "Entschuldigung.", flüsterte er traurig. "Ich bin längst verdorben, für mich gibt es kein Zurück. Alles, worauf ich warte, ist das ich dafür bestraft werde... Aber der Tod wäre ein etwas einfacher weg, hm? Am besten ich werde eingesperrt und gefoltet oder so...", Lucifer lachte leicht, wenn auch verletzt. "Sorry.", sagte er dann. Mit voller Wucht schlug er seine Faust in den Magen Gabriels, damit jener das Bewusstsein verlor. Er hob ihn an, löste die Ketten und brachte ihn herunter in seine Wohnung, legte ihn auf dem Bett ab. Er versorgte schnell die Wunden, ehe er aus dem Fenstersprang, zum Zielort seiner Mission lief. Dabei schmerzte ihm die Brust, weil er sich fühlte als habe er Gabriel hintergangen.

tbc: Geisterviertel in Asphier
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:13 am

Gabriel weitete etwas perplex die Augen als Lucifer ihn in den Magen schlug. Er merkte nur noch wage, wie alles verschwamm ehe es gänzlich schwarz vor seinen Augen wurde, ihm sein Bewusstsein entglitt. "Nein... Lu....", hauchte er noch, ehe er die Augen geschlossen hatte, verstummte. Das Lucifer ihn in das Bett trug bekam er nicht mit. Eine Träne entglitt seinem Auge während er still schlief. Er wollte nicht, das Lucifer sich als verdorben bezeichnete. Seine Welt bestand nicht nur aus töten, sonst hätte er Gabriel schon lange getötet.
Als er aufwachte fluchte er, sah kalt an die Decke. Doch sprang er dann auf und wollte aus dem Fenster springen, um nach Lucifer zu suchen. Er stoppte. "Ich habe keinen Anhaltspunkt, wie soll ich ihn denn finden, wenn ich mich nicht einmal in der Stadt auskenne..." Er lies sich an der Wand zu Boden gleiten, sah angepisst an die Wand, wenn sein Blick auch Trauer zeigte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:23 am

Als Gabriel es nicht mehr aushielt sprang er aus dem Fenster, rannte los um Lucifer zu suchen. So schnell er konnte rannte er durch die Straßen, suchte alles der großen Stadt ab. Er hoffte nur, das Lucifer nichts passiert war, das er wohl auf war. Bisher hatte er ja immer irgendeine Wunde gehabt, was Gabriel absolut nicht ab konnte. Ok, er konnte vieles nicht ab, aber wenn Lucifer etwas passierte rastete Gabriel wahrscheinlich aus. Keiner legte Hand an jemanden an, der für Gabriel wichtig war, und Lucifer war es nun einmal.

tbc: Geisterviertel
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:39 am

cf: Geisterviertel

Gabriel war dabei, in Panik zu verfallen. Auch, wenn er noch so oft Doki-zo versorgt hatte, so war dieser nie dabei gewesen zu verrecken. So schnell es ging, dennoch ordentlich und vorsichtig versorgte er die Wunden, desinfizierte sie und vernähte sie. Erst, nachdem er nichts mehr tun konnte als zu warten lies er der Panik freien Lauf, auch wenn es sich nicht durch Tobsuchtsanfälle oder sowas äußerte. Nein, Gabriel schlug immer wieder die Faust auf den Boden, merkte davon nicht einmal etwas. Nach einer Weile aber hörte er auf. "Entschuldige...", hauchte er nur, schloss die Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:44 am

cf: Geisterviertel

Lucifer öffnete nach ein paar Stunden der Bewusstlosigkeit schwach die Augen, blickte zu Gabriel. Auch, wenn er noch immer alles verschwommen sah, sich alles drehte. Da es ihm zu anstrengend war, die ganze Zeit zur Seite zu bleiben, lies er den Blick wieder an die Decke schweifen. Er wollte sprechen, doch hatte er keine Kraft sich zu rühren, mal ganz davon abgesehen das seine Psyche gerade total im Eimer war. Er konnte noch so sehr sagen, das er es verdient habe gequält und gefoltert zu werden. Den Zweck dahinter würde es nicht verlieren. Ihn zu vergewaltigen, das hatten selbst die übelsten Leute nicht gewagt, mit denen er je zu tun hatte. Nicht sein Vater, nicht Ruze, keiner der Clienten oder ähnlichen Leuten. Lucifer wusste, das war, was er verdient hatte, es war nur die gerechte Strafe. Nein, es war noch zu wenig, um für das zu büßen was er getan hatte. Er merkte nicht einmal, wie ihm Tränen über das Gesicht liefen vor Schmach und Schmerz.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:50 am

Gabriel stand vom Boden auf, ging zu Lucifer und setzte sich zu ihm an das Bett, deckte ihn zu, damit es Lucifer nicht kalt wurde weil dieser ja nichts an hatte. Vorsichtig strich Gabriel Lucifer die Tränen weg, schloss die Augen, sagte nichts, tat nichts. Er selbst fühlte sich einfach nur schmutzig, hatte er doch gerade einem weiteren Menschen das Leben genommen. Aber Lucifer war ihm weitaus wichtiger als sein Prinzip nicht zu töten. Wenn es um ihn ging, dann ging Gabriel auch über Leichen. Dennoch schmerzte es arg. Am liebsten hätte Gabriel nun geweint, aber erst wollte er, das Lucifer einschlief, sich ausruhte. Solange blieb er an seiner Seite.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:54 am

Lucifer weinte dennoch weiter. Nicht etwa weil er wollte, sondern weil sein Körper ihm einfach das weinen aufzwang, die Tränen automatisch immer weiter fielen. "Ga...briel...", hauchte er und zitterte leicht, hustete etwas, weshalb er wieder Blut spuckte. Doch rührte er sich sonst nicht. Er weinte einfach nur weiter, lächelte verletzt, traurig und gebrochen. "Ich .. fühle mich... als hätte man mich in.... zwei... Hälften.. gerissen...", hauchte er immer schwächer und leiser, schloss die Augen dabei wieder. Damit meinte er nicht, das sein Körper so zerfetzt war, nein, er sprach von seiner Seele, die wirklich gebrochen war. "Gerechte... Strafe...", flüsterte er dann noch, ehe er wieder müde einschlief.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:01 am

Gabriel sah zu Lucifer, zitterte. Wieder stauten sich Hass und Wut in ihm auf, aber auch Trauer. Alles zusammen zerriss ihm beinahe sein Herz. Er ging hinaus, schlug seine Faust mehrfach gegen einen großen und stabilen Baum, hörte selbst nicht auf als sämtliche Knochen brachen. Tränen flossen aus seinen Augen, er schrie gen Himmel und fiel anschließend auf die Knie, schlang die Arme um seinen Körper. Nachdem er sich beruhigt und ausgekotzt hatte ging er wieder in die Wohnung, zwang sich bis zum Bett stehen zu bleiben, setzte sich dann darauf und verlor das Bewusstsein. Sein Weg war mit einer roten Spur aus Blut versehen, noch immer tropfte das rote Nass von seiner Hand, färbte den Boden unter ihn. Die Aktion mit der Hand war für ihn etwas wie Buße tun. Gabriel war in dem Sinne nicht gläubisch, er gehörte keiner Kirche an, was auch immer die für eine Scheiße verzapften das konnten sie bei anderen Machen. Dennoch zahlte Gabriel das zurück, was er angerichtet hatte. Das meist über mehrere Tage, vielleicht sogar Wochen hin.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:08 am

Lucifer war wieder wach geworden, als Gabriel rausgegangen war. Er konnte vor Schmerzen nicht wirklich schlafen. Er hatte die Augen jedoch wieder geschlossen, als jener wieder hinein kam. Immerhin wollte er ihm keine Sorgen bereiten, weil er nicht schlief oder so. Als er allerdings wieder die Augen öffnete und die Blutspur sah, zuckte er zusammen, biss sich auf die Lippe. Noch immer hatte er keine Kraft um sich zu bewegen. Außerdem wäre es sicherlich besser, er bewege sich nicht, da sonst noch eine Wunde aufplatzen könnte. Er schloss wieder die Augen, hob vorsichtig seinen Arm an und legte ihn auf Gabriels Hinterkopf, schlief dann so, doch wieder ein. Diesmal würde er wohl so schnell nicht wieder aufwachen, dazu war er einfach zu erschöpft.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:15 am

Gegen Morgen des nächsten Tages wachte Gabriel auf, sah zu Lucifer. Vorsichtig stand er auf, das er Lucifer nicht weckte, tapste in das Bad. Ächzend musste er sich immer wieder an der Wand abstützen, da er einfach zu schwach auf den Beinen war. Als er im Bad angekommen war lies er die Klamotten einfach auf den Boden fallen, stellte das kalte Wasser an, da er ebenso wie beim Essen kälte bevorzugte. Er wusch sich den Körper frei vom Blut, rubbelte teilweise so stark über die Haut das sein eigenes Blut ihn nachher rot färbte. Seufzend lies sich Gabriel an der Wand niederrutschen, ruhte noch eine Weile so. Doch stellte er das Wasser nach einer Weile ab, zog sich wieder an, oder zumindest Boxershort und Hose. Auch wenn es voll Blut war, das was er hatte war auf dem Dach und er hatte keine Kraft es da runter zu holen. Still setzte er sich wieder auf das Bett, sah zu Lucifer und strich ihm über den Kopf. Das Gesicht Gabriels war im Moment einfach nur leblos und gefühlskalt.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:20 am

Lucifer schlief noch immer tief und fest, träumte nicht einmal mehr etwas, so tief schlief er. Sein Blut brauchte noch Zeit, um sich vollkommen zu regenerieren, und dazu musste ja auch irgendwie der Heilungsprozess eingeleitet werden. Was ohne Blut, weiße und rote Blutkörperchen schwer machbar war. Dennoch wachte Lucifer am späten Abend des Tages auf, blickte leer und leblos an die Decke. Sein Körper war wach, aber er selbst war nurnoch ein gebrochener Mann. Er war selbst schuld. Er hatte es verdient, das ihm dies wiederfahren war.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:23 am

Gabriel hatte im laufe des tages irgendwann die Augen geschlossen, sein Blick an die Wand gerichtet. Sein ganzer Körper brannte, seine Hand war wieder aufgerissen und ihm war schlecht, nicht nur wegen der Übelkeit, auch wegen dem Hungergefühl. Dazu fühlte er sich elend, weil er Lucifer nicht hatte aufhalten können. Als er die Augen öffnete und sah, das Lucifer wach war schnaufte er. "Vollidiot...", fauchte er nur und versuchte angepisst zu ihm zu sehen, doch sah man ihm einfach nur noch an, das er sich sorgte, er panische Angst um Lucifer gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:27 am

Lucifer hatte gar nicht richtig mitbekommen, was Gabriel gesagt hatte, es hörte sich nurnoch wie ein rauschen in seinen Ohren an. Irgendwann dann, kam es doch irgendwie bei ihm an, und er wandte den Blick auf Gabriel, drehte den Kopf leicht zu jenem. Doch war sein Blick kalt und leer, als wäre er bloß eine Puppe. "Gomen.", lächelte er dann, neigte den Kopf leicht entschuldigend schief, während er versuchte, sich normal zu verhalten. Seine Augen blieben dennoch kalt wie eis, während er innerlich schrie und weinte. Natürlich, wer sah schon einfach darüber hinweg, das er vergewaltigt worden war?
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:34 am

Gabriel biss sich auf die Lippe. Er hatte versucht, nicht gleich wieder zu weinen, aber er konnte nicht anders als sich die Schuld geben. Brummend ging er vom Bett, lies sich an der Wand zu Boden gleiten bis er davor kniete und lehnte sich mit den Unterarmen an die Wand, lehnte den Kopf zwischen den Armen an sie. Tränen kullerten einfach so über seine Wangen, fielen auf seinen Schoss. Er wollte nicht, das Lucifer ihn weinen sah. Wollte nicht, das er glaubte er war schwach. Das war er auch nicht, aber er war in letzter Zeit viel zu sehr durch den Wind gewesen, wiedermal nahm sich das Leben alles, aber was bekam er dafür? Was bekam er dafür, das er jemanden helfen wollte? Dieser jemand, dem er helfen wollte wurde fast umgebracht nur weil Gabriel es nicht geschafft hatte ihn aufzuhalten.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:40 am

Lucifer blickte leicht seufzend zu Gabriel, schloss dann wieder die Augen. Er war gut darin, sich selbst weiter anzutreiben, weshalb er sich zwang, es alles zu vergessen. Naja, vergessen konnte er es nicht, aber verdrängen. "Mir... geht es gut...", flüsterte er und blickte zu Gabriel. "Wenn du nicht gewesen wärst, dann wäre ich jetzt wirklich tot, also...", er spürte, was in Gabriel vor sich ging, sah es ihm an, auch wenn er ihn so nicht sehen konnte. "Dich trägt keine Schuld, es wäre vielleicht nicht passiert wenn du nicht gescheitert wärst, aber alleine ich bin Schuld daran... ich hätte auf dich hören sollen.", lachte er dann, zuckte jedoch gleich wieder vor Schmerzen ächzend zusammen. "Gomen....", er konnte selbst nicht mehr innehalten, musste einfach weinen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:06 pm

Gabriel wischte sich die Tränen weg und stand knurrend auf. "Dann begehe diesen Fehler nicht noch einmal! Wehe du cheatest nochmal! Dann reiß ich dir derartig den Arsch auf!", keifte er wütend. Brummend ging er zu Lucifer und setzte sich an sein Bett, sah zu der Wunde, die die Brust von Lucifer zierte. "Es gibt sicher irgendeinen anderen Weg. Nicht das töten. Irgendetwas." Mit einem Seufzer schloss er die Augen und knabberte an seiner Lippe rum, überlegte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:25 pm

Lucifer lächelte leicht, lachte schwach. "Heh... Einen anderen Weg, hm?", flüsterte er und schloss dann die Augen. "Gibt es auch einen anderen Weg, um Abfallstoffe wieder auszuscheiden? Einen anderen Weg, sich zu ernähren?", flüsterte er, blickte dann traurig zu dem Fenster. Für Lucifer war das töten etwas wie, ein Bedürfniss, etwas das gestillt werden musste. Etwas, wogegen er nichts machen konnte. "Vergiss es einfach, verschwinde und such dir ne Wohnung, nette Frau oder was weis ich, das geht dich nichts an."
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:30 pm

Knurrend ballte Gabriel seine Hand zu einer Faust, schlug Lucifer in das Gesicht. Ihm war in dem Moment egal gewesen, das er bereits Schmerzen hatte. "Habe ich dir nicht gesagt, das ich dir helfen werde?", keifte er angesickt und lies den Kopf leicht hängen. Wieder überlegte er eine Weile, wieso er es überhaupt tat. Wieso er sich für Lucifer schmutzig machte, gar tötete. Es war ihm ein Rätsel und blieb es auch wohl. "Ich werde dich immer wieder versuchen, aufzuhalten. Und wenn ich dich nicht aufhalten kann werde ich dich begleiten." 'Wenn ich beides nicht kann bin ich es nicht wert.'
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:34 pm

Lucifer blickte Gabriel etwas perplex an, während er sich mit der Hand über die Stelle fuhr, wo Gabriel ihn geschlagen hatte. Damit hatte er wirklich nicht gerechnet. Er wand den Blick wieder verlegen zur Seite, seufzte leicht. "Wag es dich mir in die Quere zu kommen.", brummte er dann, schloss die Augen. "Du bringst dich nur selbst in Gefahr, das ist schwachsinn...", flüsterte er und kniff die Augen zu, seufzte leicht. "Nochmal werde ich dich sicherlich nicht beschützen, und auch keine Rücksicht auf dich nehmen."
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 10:40 pm

Seufzend legte sich Gabriel neben Lucifer, hatte keine Lust und keine Kraft weiter sitzen zu bleiben. "Nicht du sollst mich beschützen, du Idiot. Ich beschütze dich. Und die anderen... Vielleicht bin ich doch noch genau so lebensmüde wie früher..." Während er langsam dem Schlaf entglitt lief eine Träne quer über sein Gesicht. Ehe er gänzlich einschlief hielt er sich noch wach, wollte jetzt nicht schlafen. Wie könnte er auch, wenn Lucifer wach war wollte er selbst auch wach sein damit er nichts dummes tat.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:25 pm

Lucifer blickte Gabriel brummend an. "Wer hate dir erlaubt in meinem Bett zu schlafen, dreister Drecksack?", fauchte er angepisst und schloss dann brummend die Augen, seufzte schwerfällig. Er zog die Decke, wenn auch etwas angestrengt, hoch, legte sie über sich und Gabriel und kuschelte sich dann an jenen. Er wusste selbst nicht wieso, aber das brauchte er gerade. Leicht brummend schlief er dann auch ein, während er seinen Kopf an Gabriels Brustkorb vergraben hatte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:29 pm

"Ich, 'n Problem damit?" Gabriel seufzte, sah kurz zu Lucifer und strich ihm die Haare aus dem Gesicht, schloss die Augen wieder und schlief langsam aber sicher ein. Zwar träumte er, aber das hatte er bis zum aufwachen wieder vergessen. Teilweise hatte Gabriel sogar gedacht, es war besser wenn er nicht aufwachte. Aber das war Schwachsinn und dafür ohrfeigte er sich, sollte er es noch wissen. Doch als er am Morgen wieder die Augen öffnete hatte er es schon gänzlich vergessen, blickte verschlafen zu Lucifer. Sein Magen hatte ihn geweckt, da er doch langsam schon fast am verhungern war. Aber blieb er einfach nur still liegen, wollte Lucifer ja nicht wecken.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:06 am

Als Lucifer am frühen Morgen wieder aufwachte, hatte er sich automatisch aufgesetzt, wie normalerweise jeden Morgen. Er zuckte leicht zusammen, biss sich auf die Lippen, da ihm der Brustkorb schmerzte, auch seine Seite nicht ohne war. Er fuhr sich mit der Hand leicht über die Einstiche des Kerles der ihn vergewaltigt hatte, weinte leicht. Seine Unschuld war da ja noch relativ egal, sondern eher die erinnerung, war es, die ihn so leiden lies. Der Schmerz und die Schmach. Und dennoch musste er lächeln, weil er wusste, das er es mehr als verdient hatte, das es gut so war, das es passiert war. Er litt, und das zurecht.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:31 am

Gabriel beobachtete Lucifer, schnaufte angepisst. "Warum grinst du so dämlich?", fauchte er und stand auf, fiel allerdings zur Seite. Schnell stützte er sich noch an der Wand ab, fauchte. Aber er konnte nach einer Weile wieder gerade stehen und das ganz ohne Mühe. "Willst du duschen oder kannst du nicht einmal stehen? Ah, lass mal stecken." Er ging in das Bad, feuchtete einen Waschlappen an und ging zu Lucifer, reinigte seinen Körper. Zwar hatte er schon alles um die Wunden herum gesäubert, hatte aber zu viel Panik gehabt um anständig denken zu können, weswegen er es nur bei den Wunden belassen hatte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:39 am

Lucifer blickte Gabriel etwas verlegen an, wand den Blick dann jedoch zur Seite. "Ich habe nur über die Ironie gelacht.", flüsterte er. "Vor dem Auftrag habe ich noch gedacht, das der Tod keine Strafe für mich sei, sondern ich... gequält werden müsste, um irgendwie für das was ich getan habe buße zu tun...", flüsterte er und hielt sich dann die Hand über den Mund, weinte wieder, wirkte verletzt, kaputt und gebrochen. Natürlich, er wusste, das es das beste war, wenn er bezahlte für das was er getan hatte. Aber es änderte eben nichts daran, dass er litt, unter dem, was geschehen war. Das er es ungeschehen machen wollte. "Warum denke ich dann dass es nicht hätte passieren sollen....", schluchzte er leicht und kniff die Augen verzweifelt zu.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:47 am

"WEIL ES NICHT HÄTTE PASSIEREN SOLLEN!", fauchte Gabriel und schmiss den Lappen gegen die Wand, stand auf und ging in das Bad, schmiss sich selbst erstmal eine Ladung kaltes Wasser in das Gesicht ehe er wieder zu Lucifer ging. Durch das kühle Wasser hatte er sich wieder etwas abgeregt. "Du musst nicht leiden. Ich glaube, das tust du schon genug.", brummte er. Still setzte er sich neben Lucifer, zog ihn leicht zu sich das er mit dem Kopf an Gabriels Schulter lehnte. "Kusogaki..." - 'Nie wieder...' Die Augen von Gabriel ruhten böse funkelnd an der Wand. Nie wieder wollte er zulassen, das Lucifer vergewaltigt wurde, so dermaßen zerstochen wurde.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:51 am

Lucifer war erschrocken zusammen gezuckt, als Gabriel mal wieder lauter geworden war. Er hatte sich noch immer nicht wirklich daran gewöhnt, da er selbst immer recht ruhig blieb. Er starrte verwirrt Gabriels Brustkorb an, während die Tränen immer mehr über seine Wangen liefen. Zittrig krallte er sich mit der Hand in Gabriels Oberteil, während er bitterlich zu weinen begann, sich die Seele aus dem Leib schrie, all den Schmerz versuchte so heraus zu lassen. Es war eben nicht etwas, was man von jetzt auf gleich vergessen konnte. Es brannte sich nur mehr und mehr in Lucifers Gedächtniss ein.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 4:57 am

Gabriel knurrte. "Wenn du dich darauf festbeißt das es so richtig war..." Still schüttelte er den Kopf. "Es ist ganz und gar nicht okay was das Arschloch getan hat." Er biss die Zähne aufeinander, schloss die Augen und legte ihn in den Nacken. Mit einer sanften Strenge strich er Lucifer über den Kopf, wollte ihn etwas beruhigen oder das er sich ausheulte bis der Schmerz etwas nachließ. "Entschuldige.", sagte er plötzlich, hatte noch immer die Augen geschlossen. "Hätte ich dich aufgehalten wäre es nicht passiert. Eine schöne Hilfe bin ich, hm?", brummte er.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:01 am

Lucifer weinte noch immer, schluchzte leicht, während er versuchte sich zu beruhigen. "Ba...ka...", flüsterte er und zitterte leicht. Er klammerte sich leicht an Gabriel, während sein Gemüt sich wieder beruhigte. Er lies sein Gesicht jedoch immernoch vergraben, damit Gabriel sein verheultes Gesicht nicht sah, da es ihm dann doch recht peinlich war. "Als wenn du etwas dafür könntest...", flüsterte er und biss sich auf die Lippen. "Das geht dich sowieso nichts an...", er schwieg eine Weile. Murmelte dann ein leises Dankeschön, da Gabriel ihn ja gerettet hatte. Sonst wäre Lucifer wohl in dieser Situation gestorben. Ein ziemlich erbämrlicher Tod wäre es gewesen.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:29 am

Arrogant schnaufend sah Gabriel zu Lucifer hinunter. "Bis du völlig gesund bist solltest du auf keinen Auftrag gehen. Ich mein, selbst dann nicht. Bleib am besten ruhig liegen, das die Wunden nicht aufplatzen. Auch, wenn ich eher jemand bin der verwöhnt wird denke ich mal kann ich mich solange um dich kümmern.", lachte er etwas angepisst. Ja, es sickte ihn nun schon wieder an, das er sich, gar freiwillig wohl bemerkt, um Lucifer kümmerte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:37 am

"Nö.", brummte Lucifer leicht angesickt und wand den Blick wieder schnaufend zur Seite, drückte Gabriel von sich. "Du sollst verschwinden, ich hab bisher auch gut auf mich alleine aufpassen können, und ich brauche sicherlich keinen Babysitter der mich füttert oder so einen scheiß. Das sind nur ein paar Kratzer, mehr nicht.", brummte er und blickte verlegen zur Seite. Lucifer hatte lange niemanden mehr, der sich um ihn kümmerte. Deshalb lehnte er ab, weil er damit nicht umgehen konnte. Dafür war er doch viel zu verklemmt.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:42 am

Gabriel verschränkte die Arme vor der Brust, hob seinen Kopf leicht arrogant an und schnaufte angepisst, fletschte die Zähne. "Mir doch scheiß egal. Du bleibst dort wo du bist und wehe, du meinst cheaten zu müssen du dämliches Arschloch." Mit dem Fuß drückte er Lucifer in die Matratze und lachte arrogant, grinste breit und frech. "Wenn ich sage, ich kümmer mich um dich tu' ich das auch, ob es dir passt oder nicht. Und ich fütter dich nicht und trag dir auch nicht deinen scheiß Arsch nach, sondern passe einfach nur auf, das du nicht verreckst und keine Dummheiten machst." Er seufzte und schloss kurz die Augen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:47 am

Lucifer blickte etwas perplex zu Gabriel, "Hmpf!", fauchte er sichtlich angepisst und bildete in seiner Hand eine Knarre, richtete sie auf Gabriel. "Runter!", fauchte er und fletschte ebenfalls die Zähne. Er und Gabriel waren wohl ihren Namen treu, Feinde. Er knurrte leicht, unterdrückte den Schmerz. Er konnte es nicht leiden wenn man ihn, egal auf welche Art und weise, unterbutterte und sich über ihn stellte. Wenn er es selbst tat war das was anderes, aber nicht wenn Gabriel solche Aktionen brachte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:55 am

Arrogand neigte Gabriel den Kopf etwas nach hinten, streckte Lucifer nur still die Zunge entgegen. "Wenn du mich erschießen willst bitte, versuch dein Glück..." Ohne irgendein weiteres Wort legte Gabriel seine linke Hand über die Waffe, das wenn Gabriel schoss er gegen die Hand schoss. So tat es nicht weh und keiner hatte was zu verlieren, nun, Gabriel schon, denn dann ging sicherlich wieder die Motorik in seinem Arm flöten. "Ich tue, was mir passt, wie und wann es mir passt. Ob es dir weh tut interessiert mich minder. Weist du, wenn du sagst, du hast das schlimmste verdient, dann hast du mich verdient.", lachte Gabriel.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 5:58 am

Lucifer biss sich leicht auf die Lippen, da er etwas angepisst war. Aber wenn er wirklich gewollt hätte, hätte er hunderte wege Gefunden, Gabriel runter zu stoßen. Doch nahm er nur die Waffe runter, blickte traurig und verletzt zum Fenster. "Du bist nichts, im Gegensatz zu ihm...", flüsterte er dann, biss sich wieder auf die Lippe. Gabriel konnte nicht das schlimmste sein, immerhin sorgte sich jener um Lucifer, im Gegensatz zu vielen anderen, ganz besonders seinem Vater, und auch Ruze, welcher ihn ja verraten hatte.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 6:04 am

Gabriel war von mal zu mal mehr angepisst. "HÖR ENDLICH AUF ÜBER SO EINE SCHEISSE NACHZUDENKEN!!!", keifte er aggressiv und schlug gegen die Wand. Er war kurz davor gewesen Lucifer wieder zu schlagen, aber hatte er es lieber gelassen, da er ihm nicht weh tun wollte. "Wie kann man nur so pessimistisch sein!? Wie kann man sich nur so selbst hassen?" Gabriel grinste auf einmal breit, doch sah man, wie sehr ihm die Wut zu Kopfe ging. "Vielleicht sollte ich dir irgendwann zeigen, wie ich drauf sein kann. Jetzt nicht, das würde dich nur umbringen." Fauchend legte Gabriel den Kopf in den Nacken. "Mit Arschlöchern wie dir komme ich schon klar. Hatte zuhaus ja selbst eines. Nur der Gedanke an ihn und ich bekomme das kalte Kotzen."
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 6:08 am

Lucifer weitete die Augen, blickte Gabriel perplex und panisch an, während ihm wieder die Tränen kamen. Er setzte sich auf, rutschte auf dem Bett zurück, bis er an der Wand lehnte. "VERSCHWINDE!", schrie er dann und biss sich auf die Lippen, atmete unruhig. "Raus! Ich will dich hier nie wieder sehen! Verschwinde aus meinem verfickten Leben!", schrie er beinahe schon hysterisch, zitterte am ganzen Leibe. Er selbst wusste, dass es idiotisch war, so zu reagieren. Aber auf solche Dinge reagierte er empfindlich, da es ihn immerzu an seinen Vater erinnerte, ebenso an Ruze.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 6:15 am

Gabriel schloss die Augen, sah Lucifer im nächsten Moment an. "Siehst du? Im Grunde bin ich das schlimmste. Wenn ich dich verraten würde, wie du es meinst." Er ging zum Fenster, sprang einfach hinaus. Ehe er rausgesprungen war sagte er noch: "Ich freue mich auf unser nächstes Treffen." Obwohl Gabriel das töten mehr als alles andere verabscheute hatte er sich ein Ziel gesetzt. Vielleicht war er wirklich einfach lebensmüde oder er wusste manchmal einfach nicht, was er tat. Mit kaltem Blick fuhr er die Klinge aus, machte sich mit einem ebenso kalten Lächeln auf den Weg durch die Straßen von Asphier.

tbc: Straßen von Asphier
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitimeMo Feb 06, 2012 6:22 am

Lucifer blickte Gabriel traurig und verletzt hinterher, ehe er sich aurappelte. Er nahm seine Jacke auf, legte sie sich um, ehe er aus der Wohnung taumelte. Diesmal jedoch nicht durch das Fenster sprang, sondern durch den Hausflur ging. "Oh! Jungchen, du siehst ja gar nicht gut aus!", hauchte eine etwas ältere Nachbarin dann, blickte ihn besorgt an, während Lucifer nur an ihr vorbei ging, aus dem Haus ging. Er lief einfach irgendwo lang, wo ihn der Sinn hinführte. "Niemals...", flüsterte er und biss sich auf die Lippen, ging in einen Wald. 'Niemals, werde ich geliebt. Niemand wird ein verdorbenes Wrack wie mich mögen, lieben...', hauchte er in Gedanken. Vor ihm spielten sich Szenen ab, wie sein Vater ihn als Mistgeburt, fehlgeburt und ungewolltes Kind bezeichnet hatte. Lucifer wusste nicht einmal wieso, wieso ihn die Worte Gabriels so mitnahmen. Naja gut, das er ihn als Arschloch bezeichnet hatte, war für Lucifer wie einen Pfahl durch die Brust gebohrt zu bekommen. Es zeigte ihm nur, das Gabriel ihn nicht mochte. Das Gabriel ihn ebenfalls als verdorben sah, als etwas schlechtes. Es bewies ihm nur, das sein Vater immer recht gehabt hatte, das Lucifer niemals geliebt werden würde, nur Unheil über andere brachte.

tbc: Unbenutzter Vergnügungspark.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucifers Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Lucifers Wohnung   Lucifers Wohnung I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucifers Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnung von Sebian
» Reavers Wohnung
» Wohnung von Raimei
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Asphier, die Stadt des Süßwassers :: Wohnbezirk-
Gehe zu: