Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wohnung von Sebian

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4473

Wohnung von Sebian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wohnung von Sebian   Wohnung von Sebian - Seite 3 I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 1:34 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Ozeania - Krankenhaus von Ozeania

Sebian brachte Gabriel in das Bett welcher seelenruhig schlief, dennoch immer wieder schmerzverzerrt knurrte. Die Sachen stellte er einfach in das Zimmer, er ging in die Küche und machte etwas zu Essen. Erst am späten Abend wachte Gabriel knurrend aufgrund der Schmerzen auf und sah zu dem Essen. "Ah, wieder wach?" - "Äh, nö. Ich schlafe noch." Sebian lachte leicht. "Da ist das Essen für dich, musst es nur in die Mikrowelle stellen." Gabriel schnaufte. "Muss ich nicht.", knurrte er und nahm sich das Essen, aß es zügig auf und stellte Besteck und Geschirr an die Spüle. "Was hast du vor, Gabriel?" Gabriel schnaufte arrogant, warf die Haare nach hinten und verschränkte die Arme vor der Brust. "Mich hinsetzen und an die Decke zu starren!" Er setzte sich auf die Couch und sah aber nicht an die Decke, sondern zu Sebian. "Das mein ich doch nicht. Sondern was du in Zukunft machen willst. Was hast du jetzt vor, wo du nun in Red Emerald bist?" - "Ich weis es nicht. Hör auf mir Fragen zu stellen auf die ich selbst keine Antwort habe aber gerne eine hätte!", keifte er angepisst und sah nun doch an die Decke. Ignorierte Sebian, der nur seufzte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4473

Wohnung von Sebian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Sebian   Wohnung von Sebian - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 7:44 am

Gabriel legte nur ein mal seinen ausgeflippten Charakter ab, legte die Hand auf den Hinterkopf von Lucifer und zog ihn zu sich, das dessen Kopf an der Brust von Gabriel lehnte. "Nein, das war mein Fehler. Das du dich entschuldigt hast sagt mir allerdings, das ich dir vertrauen kann. Deine Worte höre ich zwar auch, aber sie sagen etwas anderes als ich hören will. Nicht, das ich nur höre, was ich will." Er lies Lucifer wieder los, strubbelte ihm noch einmal durch das Haar und grinste arrogant. "Ich allein entscheide, ob ich dir vertrauen kann oder nicht. So wie du selbst."
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4467

Wohnung von Sebian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Sebian   Wohnung von Sebian - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 7:47 am

"Hmpf...", schnaufte Lucifer leicht, wand Gabriel den Rücken zu. "Ist mir egal, was du machst. Aber solltest du mir bis zu meiner Wohnung folgen, kannst du dir von mir aus draußen den Arsch abfrieren, ich lass dich nicht in meine Bude.", brummte er angepisst und ging dann. Es nervte ihn. Gabriel würde sicherlich Probleme machen, wenn es darum ging, Aufträge auszufüllen. Aber gut, eine Herausforderung mehr. Vielleicht starb er dadurch eher? Wenn er durch Gabriel abgelenkt war oder soetwas? Er hoffte es teilweise, wollte diesem Leiden ein Ende setzen.

tbc: Lucifers Wohnung
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4473

Wohnung von Sebian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Sebian   Wohnung von Sebian - Seite 3 I_icon_minitimeSo Feb 05, 2012 7:54 am

Gabriel seufzte. "Gucken, vielleicht ist nebenan ja was frei. Von mir aus warte ich auch vor der Tür...", knurrte er. Es machte ihm nichts, schließlich brauchte er nicht wirklich viel. Weder Wärme noch ein Bett. Wenn man bedenkt, das er vorher auch im stehen eingeschlafen war und erfolgreich bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen hatte war das doch angenehm. Ohne weitere Worte rannte er Lucifer hinterher nachdem er sich noch sein Zeug geholt hatte, setzte auch seine Brille auf, da er keine Lust hatte von einem Auto überrollt zu werden.

tbc: Lucifers Wohnung

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnung von Sebian - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Sebian   Wohnung von Sebian - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Sebian
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» C.'s Wohnung
» Reavers Wohnung
» Lucifers Wohnung
» Lucians Wohnung
» Wohnung von Crow

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Asphier, die Stadt des Süßwassers :: Wohnbezirk-
Gehe zu: