Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucifer Yuei Cain Asakumi

Nach unten 
AutorNachricht
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4467

Lucifer Yuei Cain Asakumi  Empty
BeitragThema: Lucifer Yuei Cain Asakumi    Lucifer Yuei Cain Asakumi  I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 12:20 am

0 1 3

Lucifer Yuei Cain Asakumi  Falls vorhanden URL des Bildes für den Kampfstil hier einfügen- Chains
Element: ---
Typ: Waffe
Beschreibung: Ermöglicht dem Anwender das effektive kämpfen mit mehreren verschiedenen Waffen. U.a Schwertern, Dolchen, oder gar Stabwaffen.
Preis: Das wird von uns bestimmt

Zum Charakter
    Alter: 27
    Rang: High
    Rasse: Mensch
    Kampfstil: Chains
    Sonstiges: ---



Lucifer Yuei Cain Asakumi  Hier%20die%20URL%20des%20Bildes%20eurer%20TECH%20einf%C3%BCgen%20- Flash cut
Element: -
Typ: Offensiv
Rang: 2
Beschreibung: Ein Normaler Angriff mit einem Breitschwert. Man springt in die Luft, sofern man genug Sprungkraft hat, macht einen kleinen Salto, ehe man sich mit dem ausgerichteten Schwert auf das Ziel fallen lässt. Somit macht man aufgrund der stärkenden Gravitationskräfte, höheren Schaden als mit einem einfachen Angriff.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.


Lucifer Yuei Cain Asakumi  Hier%20die%20URL%20des%20Bildes%20eurer%20TECH%20einf%C3%BCgen%20- Chain
Element: -
Typ: Offensiv
Rang: 3
Beschreibung: Bei dieser Technik nutzt der Anwender eine lange Stahlkette, die entweder an seiner Schusswaffe selbst oder am Schwertende befestigt ist, oder aber einfach nur von seiner Hand festgehalten wird. Der Gegner wird von der Kette gefangen gehalten und ermöglicht es dem Anwender, gezielte Schüsse einer Waffe auf ihn abzufeuern, oder aber eine Schwertattacke auf ihn anzuwenden. Auch möglich ist es, das Ziel mit der Kette zu sich zu ziehen und dann das Schwert zu nutzen um es zu verletzen. Die Kette kann zu vielerlei zwecken benutzt werden, zum Beispiel auch, um das Schwert zu werfen und zurück zu ziehen.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.


Lucifer Yuei Cain Asakumi  Hier%20die%20URL%20des%20Bildes%20eurer%20TECH%20einf%C3%BCgen%20- Shoot and Slash
Element: -
Typ: Offensiv
Rang: 3
Beschreibung: Bei dieser Technik, verwirrt der Anwender den Gegner mit vielen Schüssen, während er ihn gleichzeitig mit dem Schwert angreift.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

Lucifer Yuei Cain Asakumi  Hier%20die%20URL%20des%20Bildes%20eurer%20TECH%20einf%C3%BCgen%20- Chain shelter
Element: -
Typ: Defensiv
Rang: 3
Beschreibung: Bei dieser Technik kann der Anwender seine Kette extrem lang werden lassen und damit mit geübter handhabung eine Art Spinnennetz um ihn herum schaffen, das wie eine Art Schild wirkt. Es kann so dicht angelegt werden das nicht einmal mehr eine Nadel durch dringt, allerdings kommt es auf die Handhabung des Anwenders an.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
Nach oben Nach unten
 
Lucifer Yuei Cain Asakumi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucifer Yuei Cain Asakumi
» Cel Xerxes Lucifer Rubynightshade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: