Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus von Ozeania

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4514

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Krankenhaus von Ozeania Left_bar_bleue150/150Krankenhaus von Ozeania Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Krankenhaus von Ozeania Left_bar_bleue150/150Krankenhaus von Ozeania Empty_bar_bleue  (150/150)

Krankenhaus von Ozeania Empty
BeitragThema: Krankenhaus von Ozeania   Krankenhaus von Ozeania I_icon_minitimeSa Jan 28, 2012 1:41 pm

- Eves Zimmer

cf: Abysstor

Vorsichtig legten sie Everias in ein Krankenzimmer, hatten so wie er gesagt hatte auf die Wunden und schwarzen Stellen aufgepasst. Everias sah leblos an die Decke, hätte geweint, doch waren zu viele Menschen dort. Mit einem Lächeln auf den Lippen bedankte er sich, sagte, sie brauchten sich nicht um ihn zu sorgen, er schaffte das schon. Er verbot sogar den Ärzten ihn zu versorgen, da er sie nicht in Gefahr bringen wollte, sei es auch noch so eine kleine Gefahr. Sobald alle gegangen waren lies Everias seinen Emotionen freien lauf, weinte, wimmerte und heulte bitterlich. Es machte ihm doch arg zu schaffen das er erst beinahe jemanden getötet hatte, anschließend vom Kouryuu und danach noch von seinem besten Freund genagelt worden war. Es schlug ihm auf das Gemüt. Gewaltig. Verzweifelt sprang Everias auf die Beine, ging zur Toilette einen Raum weiter und übergab sich, erbrach einfach alles was in seinem Magen war. Solange, bis dort nichts mehr war, und selbst dann hing er noch über dem Klo und kotzte.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4514

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Krankenhaus von Ozeania Left_bar_bleue150/150Krankenhaus von Ozeania Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Krankenhaus von Ozeania Left_bar_bleue150/150Krankenhaus von Ozeania Empty_bar_bleue  (150/150)

Krankenhaus von Ozeania Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Ozeania   Krankenhaus von Ozeania I_icon_minitimeSa Jan 28, 2012 10:35 pm

Everias war noch vor der Toilette bewustlos geworden, als er wieder wach wurde wusch er sich das Gesicht und die Haare, da er keine Lust hatte nach Erbrochenem zu stinken. Taumelnd ging er zum Fenster des Krankenzimmers, öffnete es und lies sich anschließend in das Bett fallen, zitterte stark. In Red Emerald war das Klima wärmer als in Blue Amethyst weswegen ihm keineswegs kalt war, er hatte einfach Angst. Derweil hatte das Ravar gestoppt, Azaur hatte es heilen müssen als Everias bewusstlos war. Ansonsten wäre er jetzt schon Tod.
//Lass dich nicht so hängen du Idiot!// Everias achtete nicht auf Azaur. Er wollte mit jemanden sprechen den er vertraute. Und das war definitiv nicht Azaur. //Everias, du bist echt eine Schande. Sowas nennt sich Himmelsgeist, sowas nennt sich die stolze Thalius-Familie, die mich schon seit 13 Generationen bindet? Mit dir wird es die Letzte sein...// Azaur hatte nicht darauf geachtet, das es Everias zu tief verletzte, wenn er soetwas sagte, war nur mit seinem eigenen Ego beschäftigt. Doch als er merkte, wie Everias nur immer weiter verzweifelte, bitterlich weinte und einfach nicht mehr wollte verstummte er. Eine Entschuldigung sprach er aber nicht, dafür war er sich zu schade. "Warum...?", hauchte er. Er konnte Telem nicht verstehen. Oder eher, er verfluchte sich selbst das er es nicht bemerkt hatte. Everias liebte Telem nicht, das wusste er einfach. Doch das dieser Everias liebte... Das gab ihm nicht den Grund ihn einfach zu nehmen, oder? "Sobald ich in Kora bin verzeihe ich ihm doch eh. Ich... brauche ihn...", hauchte er verzweifelt und lächelte kalt, weinte noch immer bitterlich. Azaur erschien dort, legte den Flügel über Everias. "Hör auf so erbärmlich zu sein. Das ist nicht schön mit anzusehen. Ich habe versprochen dich zu beschützen und auch wenn ich ein Arschloch sein mag halte ich mein Wort. Ich mag den fröhlichen Everias nicht, aber immernoch besser als ein von Grund auf zerstörter Emo-Zombie-Everias. Wolltest du nicht deinen Schützling finden? Versaust du dir nun deine Zeit mit Weinen?" Everias sah Azaur mit weit aufgerissenen Augen an. Dann lächelte er. "Bäh, ich hasse es trotzdem!" Azaur verschwand wieder und Everias kicherte leicht. "Tsundere..." - "SCHNAUZE!"
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4514

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Krankenhaus von Ozeania Left_bar_bleue150/150Krankenhaus von Ozeania Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Krankenhaus von Ozeania Left_bar_bleue150/150Krankenhaus von Ozeania Empty_bar_bleue  (150/150)

Krankenhaus von Ozeania Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Ozeania   Krankenhaus von Ozeania I_icon_minitimeMo Jan 30, 2012 5:09 am

Seufzend richtete sich Everias nach einer Mütze Schlaf auf, lief zur Tür und sah hinaus. "Ahm... Ich werd' dann mal gehen...", sagte er leise, flitzte dann so schnell er konnte aus dem Krankenhaus. Er hatte ihn noch ein Zettel mit 'Dankeschön' drauf hinterlassen, flitzte so schnell er konnte zum Abysstor ohne gesehen zu werden, was nicht gerade vorteilhaft gewesen wäre, sah ihn ein Unbekannter. Noch bevor er wieder ging lies er eine Nachricht für Reaver dort. "Rere-tan, ich hatte zwar nach dir rufen lassen, aber das kannst du getrost ignorieren. War auch nicht so wichtig. Liebe Grüße, rockin' Eve~. P.S.: Die Krankenschwester mit dem Minirock ist knuffig x3~~~ Aber keine Angst, mein Herz schlägt nur für dich ;D. Nein, nur ein Witz. Aber ich hab dich lieb <3.", stand in der Nachricht. Kichernd machte sich Everias auf den Weg nach Blue Amethyst, steuerte sofort das Zuhause von Aries an, da sie sich sicher sorgen machte und er das nicht wollte.

tbc: Blue Amethyst - Ewig verschneiter Wald
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4473

Krankenhaus von Ozeania Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Ozeania   Krankenhaus von Ozeania I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 1:27 am

cf: Abysstor

Gabriel war notdürftig versorgt worden, sie hatten die Wunde nähen müssen. Sobald Gabriel wach war machte er ein riesen Theater, schrie alle an ob sie nicht völlig bescheuert seien. Nach einer Weile beruhigte er sich gezwungenermaßen da ihm schwindelig wurde, Sebian, der Forscher aus Red Emerald der Gabriel angeboten hatte bei ihm zu wohnen bis er was eigenes hatte frug, ob er was für Gabriel tun konnte. "Geh nach Blue Amethyst, sag dem Suzaku von dort er soll Doki-to rufen lassen und bringt ihn hier hin! Er ist der einzige, dem ich vertraue und wird es auch bleiben. Nein, nicht einmal ihm vertraue ich, aber er kann meinen Arm wieder dran flicken." Sebian tat wie verlangt und holte Doki-to, nach drei Stunden war er auch dort. "Du machst auch immer nur scheiße, Arschloch..." - "HAAH? WILLST DU DICH GLEICH MIT MIR ANLEGEN?" - "In dem Zustand? Du bist noch wehrloser als ein Kind..." Gabriel gab Doki-to eine Kopfnuss, keifte Doki-to an, er solle den Arm wieder dran machen und schmiss alle anderen raus. Während Doki-to die Prothese wieder befestigte biss Gabriel auf einen Stab, damit er nicht schrie da es doch sehr schmerzhaft war und Gabriel empfindlich gegenüber Schmerzen war. Als Doki-to fertig war lis sich Gabriel auf das Bett fallen, hatte das Bewusstsein schon vor einer Weile verloren. Doki-to ging wieder und Sebian kümmerte sich um Gabriel, brachte ihn zu sich.

tbc: Asphier - Wohnung von Sebian
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus von Ozeania Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Ozeania   Krankenhaus von Ozeania I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus von Ozeania
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Krankenhaus von Miasmora
» Cafe in Ozeania
» Ozeania - Saal der Himmelsgeister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Verborgene Stadt Ozeania-
Gehe zu: