Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ewig verschneiter Wald

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jan 26, 2012 3:57 am

das Eingangsposting lautete :

FIRST POST:

"miaaaaaau" Kira ihre kleine Katze weckt sie in ihrem Bett. Aries wohnt in einem kleinen Haus mittem im Wald."guten morgen, Kira, Yu...." Gähnend stand sie aus ihrem kleinen aber gemütlichen Bett auf. "Der tag ist ja wieder wunderschön....und ruhig." sprach sie mit sich selbst. Aries gab ihren kleinen noch was zu essen, und ging dann schon los, in die große stadt um einzukaufen denn sie hatte kaum noch etwas zuhause. Auf dem weg wird sie von vielen gegrüßt, doch manche guckten sie einfach nur blöd an. Dies war sie schon gewohnt und beachtete sie nicht. Beim einkaufen bemerkte sie zwei typen die offensichtlich den laden ausrauben wollten, doch bevor sie abhauen konnten hielt Aries sie auf. "das könnt ihr schnell vergessen." Aries packte beide am kragen " verschwindet oder ihr könnt was erleben!" sagte sie mit ernergischer und aggressiver stimme. Sie lässt die beiden los, und sie liefen ganz schnell weg. "mist...." flüsterte sie leise.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jan 31, 2012 4:18 am

Immernoch geschockt stand sie da, zuerst dachte sie sie kannte ihn doch war sie sich nicht sicher, trotzdem will sie wieder zurück gehen, sie wusste ja das eve es nicht aushält allein zu sein. Aries ging los, plötzlich wurde ihr total schwindelig, sie stützte sich an einen Baum, weil sie sonst umfiel. Sie roch aber nur ganz leicht Blut, Eve´s Blut. Sie fragte sich nur was er da macht. Sie ging einfach weiter mit der gefahr drauf hin das sie wieder umfällt.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 12:44 am

Da Aries ihm zu lange brauchte ging Everias etwas durch den Wald, suchte sie. Die Kälte war für ihn unerträglich, er zitterte am ganzen Leibe, doch beeinflusste es seine Stimmung kein bisschen. Mit einer kleinen Drehung sah er sich schnell um, suchte weiter nach Aries. Als er sie sah wand sich sein fröhlicher und frecher Blick um in eine besorgte Miene, er ging zu Aries und stützte sie. "Ariri, was ist los?", frug er, auch seine Stimme klang besorgt. Da er leider zu schwach war konnte er sie nicht in das Haus tragen, doch zumindest stützen konnte er sie. Was er auch sogleich tat, er legte einen Arm um ihre Taille, hatte sich vorher entschuldigt, da er es für unhöflich empfand eine Frau an solchen Stellen anzufassen. Aber er wollte ihr helfen, etwas Halt geben. "Halt dich an mir fest wenn du unsicher auf den Beinen bist.", sagte er kichernd und ging mit ihr in die Richtung der Hütte, brachte sie hinein. Vorsichtig lies er sie auf dem Bett platz nehmen, war beinahe über Kira gestolpert, jedoch nur beinahe. Es war nichts passiert. Schnell schloss Everias noch die Türe und beschwerte sich über die Kälte, setzte sich mit einem Stuhl gegenüber von Aries. "Kann ich was für dich tun damit es dir besser geht?" Everias strich ihr über den Kopf und drückte sie anschließend in die Matratze, hob mahnend den Finger. "Du bleibst jetzt erst einmal im Bett. Eve kümmert sich um dich~" Lächelnd zog er seinen Mantel aus und hängte ihn auf, auch seinen Hut zog er ab sowie seine Schuhe aus. Er setzte sich wieder auf den Stuhl und lächelte Aries freundlich an.
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 3:12 am

" mach dir keine sorgen, mir ist nur schwindelig....alles halb so wild" anwortete sie lächelnd. Trotz allem ist ihr immernoch schwindelig, weiß allerdings immernoch nicht wieso, doch das intressierte sie eh nicht.Als sie an ihrem haus ankamen, fing Kira zu fauchen Eve an, da sie sich erschreckt hat und legte sich woanders hin. "Eve ist wirklich alles okay...." Kurz blickte sie noch zu Eve. Dann schloss sie die Augen, schlief aber nicht. Sie fing wieder an zu überlegen. Sah aber aus als ob sie schlafen würde.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 3:17 am

Eve wand den Blick ab als er glaubte Aries schlief, seufzte. Sein Blick zierte kein Lächeln mehr und auch seine Augen wirkten ausdruckslos. Aries konnte so oft sagen wie sie wollte das es ok war, es sickte Everias an das er nichts tun konnte. //Hör auf wieder in Selbstmitleid zu zerfließen.//, dachte Azaur. Ein schwarzer, geisterhafter Vogel setzte sich auf die Schulter von Everias. "Aries wird schon nicht so schwach sein, sonst wäre sie kein Himmelsgeist. Du selbst bist stark und das weißt du. Du willst es nur nicht wahr haben.", sprach der Vogel in einer rauen, finsteren Stimme aus der doch Wärme ausging. Everias seufzte nur. "Jetzt hält mir schon ein Piepmatz einen Vortrag." - "Wie bitte?" Azaur piekste Everias gegen den Kopf welcher nur kicherte.
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 3:27 am

Langsam öffnete sie die augen, schaute wieder zu eve."was ist los?" fragend schaute sie ihn an.Wollte dann aber wieder aufstehen, doch wurde ihr wieder schwindelig, weshalb sie sich nur hinsaß. Sie wollte nicht liegenbleiben, sie hasste es. Doch jetzt würde sie schon gerne wissen warum ihr so schwindelig ist. "ich gehe kurz ins bad..." Sie stand auf und ging ins bad, sie schloss die Tür ab und duschte sich. Als sie fertig war zog sie sich wieder was an. Ging dann wieder raus und setzte sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 3:38 am

Everias grinste Aries frech an. "Nichts ist.", kicherte er. Es war schließlich auch nichts. Ansonsten hätte er es Aries gesagt. Sie war eine Freundin für Everias und für ihn waren Freunde dazu da, sich Freud und Leid zu teilen, sich umeinander sorgten. Er verschwieg seinen Freunden nichts. "Du solltest zu einem Arzt. Nicht, dass es noch etwas ernstes ist.", sagte Everias und sein führsorglicher, besorgter Blick ruhte auf Aries. "Lass sie doch, vielleicht stirbt sie ja und ich kann ihre Seele verschlingen..." - "Azaur!", fauchte Everias und schlug den Vogel von seiner Schulter, stand auf und deutete kichernd mit dem Zeigefinger auf den Vogel, rief Yu und Kira. "Fressiii!" Sofort verschwand Azaur und Everias lachte.
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 5:10 am

"ich brauche keinen Arzt....mir geht es gut...." sagte sie dies zu eve und lächelte. Sie mochte keine ärzte, nicht das sie ihr was angetan hätten, sie mochte sie einfach nicht. Yu und Kira blickten sofort zu eve als sie gerufen worden, doch als sie grad in angriffposition wollten, war er ja schon weg. Deshalb fingen sie wieder an scheiße zu bauen, und spielten und dabei fliegt mal etwas runter. Es flogen ein paar Teller herum, Aries sah die beiden sofort böse an...die sofort ruhig waren und sich irgendwo hingelegt haben. Aries stand auf um die Scherben wegzufegen.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 8:25 am

"NANANA! Du ruhst dich aus, Ariri!" Everias drückte Aries in die Matratze und räumte die Scherben weg, setzte sich wieder auf den Stuhl sobald er damit fertig war. Still summte er eine fröhliche Melodie. "Ich mag Ärzte auch nicht sonderlich. Krankenhäuser sind aber besonders schlimm. So weiß und rein und.. Bläh. Mir wird jedes Mal schlecht wenn ich in ein Krankenhaus gehe." Er kicherte leicht. "Wäh!", brummte er dann und sah entschuldigtend zu Aries. "Ich laber schonwieder zu viel, tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 10, 2012 12:21 am

Aries blickte nur zur Decke.Sah dann zu Eve und fing an zu lachen. Sie lachte ohne selbst zu wissen wieso, sie tat es einfach. Sie fand das Eve dennoch ein süße art hat. Nach einer weile hörte sie auf zu lachen. Starrte dann wieder auf die Decke. Sie wollte nicht Krank werden, sie konnte sich sowas nicht leisten. Sie hatte ja schließlich pflichten zu erfüllen. " ich ruh mich einfach etwas aus ok, aber kein Arzt." Lächelte sie ihn an. "was willst du jetzt eigentlich machen, bleibst du hier....?" fragte sie ihn. Sie hoffte natürlich das er blieb so konnte sie es aber nicht bestimmen.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 11, 2012 2:58 am

Schwungvoll nahm Everias Yu auf den Arm, drehte sich kichernd im Kreis und schmuste sich an den Kater, gab ihm ein Küsschen auf das Näschen. "Ich werde erst einmal hier bleiben und pflege dich gesund." Er zwinkerte und machte eine flirtende Geste, wie er es einfach gewohnt war. "Dafür sind Freunde doch da, hm?" Er setzte die Katze wieder ab und sah Aries an. "Hast du etwas dagegen wenn ich dein Bad benutze? Irgendwie ist mir kalt, ich brauch jetzt eine heiße Dusche." Eve streckte sich und grinste fröhlich. Noch ehe Aries etwas sagen konnte sprintete Everias in das Bad und schloss ab, lies seine Klamotten zu Boden fallen.Nicht nur die Stigmawunden, sondern auch die große Narbe auf seiner Brust zierte seinen Körper. Es nervte ihn. Er hasste seinen Körper. Seine Rasse. Sein Schicksal. "Ein halbes Jahr, hm?", hauchte er traurig und lächelte kalt gegen die Wand. Everias drehte das Wasser auf, doch duschte er nicht so wie gesagt heiß, sondern eiskalt. Schwerer atmend durch die Kälte und das unangenehme Gefühl auf seiner Haut wenn das eisige Wasser auf diese traf schloss er die Augen. //Eve...// Azaur mochte es nicht, wenn Everias, obwohl er sich immer schwor seine Freunde nicht anzulügen, es doch tat. //Ich muss sie schützen. Alle. Blue Amethyst, Red Emerald....// - //Lass uns zu Arez sein Altar gehen. Ich will ihn besuchen.// Everias nickte leicht. //Aber nicht jetzt. Wir besuchen ihn morgen.// Zitternd verlies Everias die Dusche. Er mochte es ganz und gar nicht, wenn sie zum Altar von Arez gingen. Entweder er begegnete dort dem Kouryuu oder er hörte Arez Stimme, die ihm Angst machte, Alpträume bescherte. Dennoch mochte Everias Arez, er war nicht böse, wie die meisten aus Red Emerald sagten. Nur gerecht. Er sah zu ihm auf. Wie er es aushielt, über diese Welt wachen zu wollen, voller Hass und Verzweiflung. Deswegen wollte Everias Kouryuu von Blue Amethyst werden, wollte den Hass nehmen, wollte die Einsamkeit aus jeder kleinsten Ecke vertreiben. //Du hast große Ziele, Everias. Dafür musst du einen Schützling finden. Glaubst du, Arez könnte es sein?// Everias trocknete sich ab, zog sich wieder an. //Red' keinen Unsinn. Er ist Gott, ich bin ein Himmelsgeist. Ich beschütze lediglich sein Land bis er wieder bei Kräften ist. Danach gibt es keinen Platz mehr für mich.// Everias lachte leicht. //Ich werde eh... bald nicht mehr sein.// - //Du siehst zu Arez auf, hm?// - //Er ist stark. Ich bewundere ihn etwas, ja.// Kichernd ging Everias aus dem Bad. "Gomen, gomen, nun hab ich es einfach ohne Erlaubnix benutzt!", kicherte er und setzte sich zu Kira und Yu, spielte mit ihnen.
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 9:33 am

Schweigend sah sie ihm zu, sie bemerkte kaum noch was. Doch wollte sie Eve nicht zur last fallen. Da er eh schon genügend Probleme hatte. Das deprimierte sie, und sah hoch zur Decke. Da starrte sie immer hin wenn sie schlechte laune hatte oder sich gedanken machte.Diesmal war es beides. Sie kam sich so erbärmlich vor, so wie damals, als sie ihm nicht helfen konnte. Sie machte sich deswegen immernoch vorwürfe. Sie gibt sich immernoch die Schuld dafür. Ändern sie allerdings nichts mehr. Genauso wie sie jetzt Eve nicht helfen konnte. Sie seufzte, Yu und Kira sprangen auf ihr Bett und schmusten sich an ihr. Aries lächelte leicht
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 9:39 am

"Menno, die Kätzchen wollen nicht mit mir schmusen!", sagte Eve beleidigt und drehte den Kopf weg, schmollte. Doch nicht lange, dann sprang er auf und lief zu Aries, frug, ob er ihr einen Tee machen sollte. Dreist wie er war bediente er sich an ihrer Küche, ging aber vorher noch hinaus und sammelte bestimmte Kräuter, die dem Immunsystem zugute kommen. Kichernd gab er ihr den Tee. "Vorsicht, der ist ziemlich bitter. Aber er hilft sehr gut. Ich habe dir noch mehr Kräuter davon mitgebracht und zum Trocknen in Bücher gepackt.", lachte er und trank selbst von dem Tee, jedoch aus einer eigenen Tasse. Angewiedert streckte er die Zunge raus. "Bläh." Er wollte Aries nicht allein mit dem Tee foltern, weswegen er auch einen trank. Kichernd sah er zu Aries, wirkte fröhlich und gut gelaunt wie immer.
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 9:54 am

Mittlerweile sind die Katzen eingeschlafen. Aries saß sich langsam auf und nahm den Tee dankend an. Starrte doch dann erst eine weile darauf. Sie hatte noch nie einen Tee getrunken, besonders keinen der bitter ist. Langsam wagte sie dennoch einen schluck. Verziehte aber dann sofort das Gesicht. "blääh, soo.. biiitter." Noch immer verzog sie ihr Gesicht, und stellte den Tee auf einen Tisch. Nach einer zeit hatte sie den Tee doch augetrunken. ihr ging es ein kleines bisschen besser, wollte dennoch nicht noch eine Tasse mit dem Tee.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 13, 2012 10:08 am

Everias lauschte auf. "..." Er ging zur Tür, deutete Aries an leise zu sein. Schnell zückte er seine Waffe, lud Patronen ein und schlich zur Tür. Knurrend knallte er sie auf und richtete die Waffe auf den, der dort stand. Perplex sprang er dann allerdings zurück, zitterte. "Was willst du hier, Telem!?", knurrte er. "Ev... Thalius-sama, es tut mir Leid." - "Schon, du weist, dass du das nicht rückgängig machen kannst?" Demütig lies Telem den Kopf hängen. "Verschwinde. Geh nach Hause." Mit geweiteten Augen und völlig überrascht sah Telem zu Everias. "Dann... " - "Wenn soetwas nochmal vorkommt bringe ich dich vor Gericht. Sehe dich keinesfalls als mein Freund, einzig und allein als mein Angestellter und Sekretär." Telem nickte, rannte lächelnd weg. "Entschuldige, wenn ich dich erschreckt habe, Ariri." Er steckte die Waffe wieder in seinen Holster, seufzte. Wieso hatte er Telem eine zweite Chance gegeben? Es passierte sicher wieder, dennoch... Everias konnte nicht so kalt sein.
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 8:52 am

Leicht erschrocken sah Aries zu Eve, und fragte sich wer da ist. Starrte genau auf die Tür. Den Typen kannte sie nicht, aber anscheinend Eve, vielleicht ist das dieser Sekretär von dem er erzählt hat. Sah ihn dann böse an, doch wunderte sie sich doch ein bisschen warum er ihm noch eine chance gibt, nachdem er sich dies geleistet hat.Als telem weg war sah sie Eve nur Komisch an, doch mischt sie sich nicht ein, auch wenn sie wollte. Yu und Kira sind mittlerweile wieder wach und schmusen sich wieder an Eve an.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 8:56 am

"AAAAW! KATZEN!" Everias stürzte sich mit funkelnden Augen auf die Katzen welche einen Buckel machten, fauchten und wegrannten, das Everias erstmal gehörig auf die Schnauze fiel. "ARGH!" Frustriert brummend rieb er sich die Nase und Azaur lachte ihn herzlich aus. "Menno, meine Nase." Er plusterte die Wangen schmollend auf und sah zu den zwei Katzen, die zu ihm gingen und mit den Pfoten antatzten um anschließend in sein Bein zu krallen. Quiekend stand Everias auf und fiel aber wieder nach hinten, knallte mit dem Kopf gegen die Wand. "Ite-te-te-te-te!", fauchte er. "Stuntman, hm?", lachte Azaur und grinste sich unentwegt einen ab, musste sich das Lachen arg verkneifen.
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:07 am

Aries war zwar nicht schadenfroh doch musste sie leicht grinsen, sah dann zu ihm "gehts dir noch gut....?" frug Aries während sie halb aus dem Bett hing und aufpasste nicht hinzufallen. Blickte dann zu den kleienn Katzen die scheinheilig auf dem Teppich lagen und so taten als ob sie schliefen. "...." Sie rutschte immer weiter vom Bett ab ohne es zu merken und landete auf dem Boden, mit dem gesicht nach vorn. Setzte sich sofort auf "aaaauaaa, meine Nase...."
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:21 am

Nun musste Everias lauthals lachen. Er hatte kein Problem damit seine Schadenfreude offen kund zu tun. "Pass doch auf. Tut es weh?" Lieblich und unschuldig lächelte er zu Aries, gab ihr ein Küsschen auf die Nase und strich ihr über den Kopf. "Solange du dir nicht ernsthaft weh tust ist alles in Ordnung." Azaur versuchte, Everias durchgehend zu manipulieren, aber Eve schüttelte es einfach ab. Es war ihm egal. Er konzentrierte sich auf Aries, konnte sich so ablenken und Azaur vollkommen ignorieren.
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMi Feb 15, 2012 9:43 am

Aries fing an zu schmollen, sie mochte es nicht ausgelacht zu werden. Dabei bemerkte sie das es ihr besser geht, sie wusste zwar nicht was sie hatte dennoch war ihr es wieder gleichgültig. Sie lehnte sich an eine Wand an und schmollte da immernoch. Nahm Yu in die hand und schmuste mit ihm. " ich schmolle jetzt...." Niemand darf sie auslachen da fühlt sie sich direkt beleidigt, und ignoriert dan denjenigen.
Nach oben Nach unten
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue150/150Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (150/150)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 12, 2012 4:24 am

Everias knuffte Aries um. "NICHT IGNORIEREN! ICH WAR BÖSE, OK, ENTSCHULDIGE!", schniefte er und sah sie mit großen Augen an. "Aririririri....", brummte er. Sprang anschließend auf und ging zur Tür, rannte durch den Schnee und suchte irgendwas, womit er sich bei Aries entschuldigen konnte. Mit einer blutroten Blume, die er in Aries Haar steckte kam er wieder, verzog das Gesicht schuldbewusst. "Entschuldigung...", hauchte er und blickte sie demütig an. "Ariri, ich muss zurück. Habe noch einiges zu erledigen und ich würde gerne mit Telem reden..." Er kicherte verlegen, kratzte sich am Hinterkopf. Zwar wollte er nicht alleine sein, nicht allein Telem gegenüber stehen, da er Angst haben musste er machte einen Fehler konnte er Aries da nicht mit reinziehen. "In den nächsten Tagen melde ich mich mal wieder, schließlich möchte ich ja ein Abkommen mit der süßen Byakko." Mit einem freundlichen Lächeln verabschiedete er sich, strubbelte ihr durch das Haar und streichelte auch noch die Katzen, wies sie darauf hin, dass sie gefälligst im Bett liegen bleiben sollte und den Tee noch trinken sollte, damit es ihn schnell wieder besser ging. Anschließend ging er hinaus, breitete die schwarzen Schwingen aus und flog los, nach Hause, wo er sich noch nie Zuhause gefühlt hatte.

tbc:
Büro/Zimmer von Everias
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeDi März 13, 2012 2:35 am

Aries fand es süß wie Eve reagierte. Grinste ihn an "Hey...es ist alles in ordnung..." Sie stand dann auf, ihr war zwar noch schwindelig aber man merkte es ihr nicht an. Als er schon weg war verzog sich ihr grinsen wieder. Sie blickte ihm Hinterher, und dachte //sollte ich ihm hinterher gehen oder nicht?...wäre es besser oder nicht...// Man sah es ihm zwar nicht an, aber er ist garnicht so glücklich wie er tut. Sie sah es in seinen Augen. Aries konnte gut anderen ansehen wie sie sich fühlen, Augen verraten viel mehr als man denkt. Seufzend saß sie sich aufs Bett. Schaute depremiert, es regte sie immernoch auf das sie nix tun konnte. Wütend machte sie sich auf den Weg zu Kouryuu, denn man musste endlich was gegen ihn unternehmen, denn sie hatte sowieso noch eine Rechnung mit ihm offen. Auch wenn sie noch etwas wackelig auf dem Beinen war ging sie sofort los, ohne auf ihre Gesundheit zu achten, sie ist imemrhin nicht umsonst Himmelsgeist geworden.

tbc: Miasmora
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 4:13 pm

cf: ~ Loraito ~

Noel blickte sich um. Es war ihm deutlich zu kalt, was man ihm auch ansah. Er zog die Jacke enger um sich und seufzte, ging zu dem Häuschen in dem, nach den Informationen zufolge, Aries leben sollte, die derzeitige Byakko. Dreist wie Noel ar öffnete er die Türe, Revi schimpfte mit ihm. "Man geht nicht einfach so in fremde Häuser!" - "Reg dich ab. Ich war am erfrieren, das wird sie schon verstehen!", lachte Noel und setzte sich auf den Boden, blickte zu den Katzen. Noel war nie ein Fan von Tieren gewesen. Aber er hatte auch nichts gegen sie. Sie waren ihm einfach nur egal. Weswegen er auch nur ruhig dort sitzen blieb, bis ihm wieder das Blut in den Mund schoss und er hustete. "Noel!" - "Reg dich ab. Es lässt wieder nach." Stumm vergingen noch einige Minuten, Noel wurde ja jetzt schon ungeduldig. "Lässt uns ganz schön lange warten." - "Das kommt davon, wenn man unangekündigt in das Haus einer fremden Person stolziert, Cyrill!" Schmollend blickte Noel auf zu Revi. "Wie gemein von dir. ", meinte er nun und lies sich nach hinten fallen. "Na... Ich werde wohl noch etwas warten. Schließlich möchte ich wissen, wer nun meine Nachfolgerin ist..."
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 4:51 pm

cf: Miasmora

Still schweigend spazierte sie den weg entlang, kam langsam an ihrem Haus an. Sie freute sich schon auf ein gemütliches Bett. Denn sie war Todmüde, lief zu lange. Sie öffnete die Tür doch blieb dann stehen, schaute zu Noel ziemlich verwirrt denn sie kannte ihn nicht. "ähh...wer bist du". Fragte sie mit einer leisen Stimme,war sehr überrascht. Ihre beiden Katzen liefen zu ihr und schmusten mit ihr. Aries gab ihnen was zu essen und erwartete von Noel eine antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 4:55 pm

Noel stand auf, Revi verneigte sich vor Aries und wollte zum sprechen ansetzen, Noel hielt ihm die Lippen zu. "Mein Name ist Noel. Ich wollte den Byakko dieser Welt mal kennen lernen, meinen Nachfolger.", meinte Noel kichernd und lehnte sich an die Wand, nahm einen Bonbon aus seinem Hut und aß ihn. "Aries ist dein Name, hm? Wie kommt es, dass du Byakko geworden bist?" Neugierig funkelten die Augen von Noel, er lächelte frech und sein Blick zeigte förmlich, was er für ein Mensch war. Mensch, gut gesagt... Was für ein Wesen er war. Revi seufzte, verneigte sich erneut und entschuldigte sich, ging hinaus.
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 5:07 pm

Aries guckte überrascht zu Noel, dachte das es nicht sein könnte. Ihr Vorgänger ist doch Tot, oder etwa nicht. "das versteh ich jetzt nicht..." flüsterte sie schon fast lautlos. Sie lächelte zu ihm auch etwas unsicher. "ich wüsste nicht wie ich dir das erzählen soll, es war auf jeden Fall nicht einfach" sagte sie wieder bei leiser stimme. Sie war zwar sehr müde gab sich aber mühe es sich nicht anmerken zu lassen. sie setzte sich hin, schaute zu Noel dann zu Revi. Sie kapierte grade gar nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 11, 2012 5:14 pm

"Ah... Du bist eine derjenigen, die glauben Byakko, dein Vorgänger, sei tot? Nein, es war ein..." Er blickte kalt zur Seite. "Eine Schutzvorrichtung. Dafür, dass ich nicht mehr kämpfen konnte musste für mein Schutz gesorgt werden." Noel lächelte wieder. "Du siehst müde aus. Störe ich? Nunja, ich möchte auch nicht weiter stören. " Er gab ihr einen Zettel mit seiner Adresse, winkte ihr zu. "Wenn du Unterstützung brauchst findest du mich dort. Komm mal vorbei wenn du Lust und Laune hast. Bring Kuchen mit." Er ging aus dem Haus, gingmit Reim etwas weg. Etwas weiter kniete er im Schnee und hustete bitterlich, der Schnee färbte sich rot. Blut sickerte aus seiner Brust, seinem Arm, fast seinem ganzen Körper. "NOEL!", rief Reim und Noel sah ihn mahnend an. "Ruhig. Es soll... keiner... erfahren...", meinte er und brach dann zusammen. Reim wirkte panisch, musste dann aber notgedrungen Ruhe bewahren und nahm Noel huckepack, ging mit ihm wieder nach Loraito.

tbc: ~ Loraito ~
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSo Aug 12, 2012 3:44 pm

Aries schaute geschockt zu Noel und dachte dabei wieso war er unfähig zu kämpfen? Er war schließlich doch der vorige Byakko, oder ist er es immer noch? Vielleicht hatte er eine schwere Krankheit oder sonst was, sie wusste es nicht doch ihre Neugier wurde geweckt. Mal wieder war sie in Gedanken versunken sie verstand was er Noel sagte aber war trotz allem verwirrt. Sie legte sich ins Bett konnte doch aber nicht mehr schlafen, es war zwar ein Kurz besuch von jemanden den sie gerade erst kennengelernt hatte doch ging ihr grade sehr viel durch den Kopf. Schließlich schlief sie doch ein.
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4491

Steckbrief
Rang:
KP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Left_bar_bleue1/1Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty_bar_bleue  (1/1)

Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitimeSa Aug 18, 2012 3:09 pm

Einige Tage vergingen un Aries widmete sich wieder ihren Aufgaben als Himmelsgeist zu. Eines Abends als sie endlich zuhause war, und ihre Katzen gefüttert hatte, sah sie den Zettel von Noels Adresse. "Loraito? hm..."sagte Aries zu sich selbst und überlegte. "hatte er es wirklich ernst gemeint mit dem Kuchen....?" Stirnrunzelnd lag sie den Zettel zur Seite. Seufzte dann, "Aber ich kann doch gar nicht backen..." Doch versuchte sie es trotzdem, erfolgreich einen Kuchen zu backen...oder zumindest einen der essbar ist. Der erste Versuch: Kläglich gescheitert, der Kuchen war Hart wie Beton. Der zweite Versuch: Schon besser aber immer nicht nicht essbar, sie hat Zucker mit einem anderen Gewürz verwechselt, und es schmeckt wirklich zum Kotzen, im wahrsten sinne des Wortes, Aries hat sich von dem Kuchen übergeben als sie ihn probierte. Und der dritte und letzte Versuch:.......wieder Total gescheitert. "Ach verdammt nochmal i geh einen kaufen..." flüsterte sie leicht angepisst. Die halbe Nacht verging. Am Morgen ging sie kurz vorher in die Stadt kaufte einen Kuchen und machte sich auf den Weg zu Noel.

tbc: Loraito
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ewig verschneiter Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ewig verschneiter Wald   Ewig verschneiter Wald - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ewig verschneiter Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bruchbude im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: