Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konditorei & Café "Süße Träume"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cel Xerxes Rubynightshade
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Cel Xerxes Rubynightshade


Anzahl der Beiträge : 135
Punkte : 4461

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeSo Jan 15, 2012 11:17 am

das Eingangsposting lautete :

Das kleine und süß dekorierte Café ist besonders bei Mädchen und Frauen beliebt. Die Bedienung ist immer nett und die Kuchen sowie Torten eine Legende in ganz Prismania. Entweder man isst draußen an der frischen Luft oder innen, wo der verführerische Duft von Leckereien allen den Kopf verdreht.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:21 am

Jiron lächelte leicht. "Wenn du mit der Taschenlampe vorgehen würdest wäre super. Ehrlich gesagt habe ich so... eine Hassbeziehung zu diesem Keller... Dazu gesagt ich glaube nicht an Monster, trotzdem..." Jiron musste lachen und wurde wiedermal rot, weil es ihm einfach peinlich war dass er Angst vor etwas hatte. Ja, Jiron hatte Angst vor diesem Keller, besonders wenn das Licht nicht funktionierte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:23 am

Reaver kicherte leicht. "Okay.", sagte er dann, blickte in den Keller. "Naja, sieht nicht wirklich unheimlich aus.", sagte er dann, während er die Taschenlampe einschaltete und dann die Treppe vorsichtig hinunter ging, wollte sich ja nicht auf die Nase legen. Er blickte auf zu Jiron. "Alles ok?", frug Reaver ruhig, als er unten angelangt war. "Wohin soll ich leuchten? Wohin muss die Kiste?", frug er dann.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:28 am

Jirons Mundwinkel zuckte etwas in die Höhe. "Nicht gruselig? Da unten ist der reinste Saustall..." Er seufzte, ging die Treppe runter. Gerade wollte er sagen wo die Kiste hinkam, da stieß er sich den Kopf dank seiner Größe an der Wand und rutschte zusätzlich noch aus. "Crap...", knurrte er und fiel die Hälfte der Treppe runter, fing die Kiste auf, dafür legte er sich nicht ganz so angenehm auf die Klappe. "Naah... Ich sag doch, Hassbeziehung.", knurrte er und lachte leicht. "Sorry, hab' ich dich erschreckt?" Er stand wieder auf und wollte sich den Dreck von der Hose wischen, da bemerkte er dass es etwas blutete, es waren aber nur Schrammen. "Nah fuck... Meine Arbeitskleidung...", meinte er, blickte dann zu Reaver. "Sorry, fluche normalerweise nicht gerne." Leicht lachend stellte Jiron erst einmal die Kiste ab, lehnte sich dann an ein Regal und seufzte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:32 am

Reaver zuckte zusammen, war zu verpeilt um Jiron abzufangen. Er brummte leicht, "Gomene...", brummte er dann, berührte die Schrammen leicht, schloss dabei die Augen und heilte Jiron, stellte auch die Arbeitskleidung wieder her, ehe er leicht lächelte. "Alles wieder heile.", sagte er dann leicht kichernd. "Ich hoffe es hat nicht zu sehr weh getan?", frug er dann, neigte den Kopf etwas sorgend schief.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:37 am

Jiron lächelte. "Danke Reaver, lieb von dir. Und weh getan hat es nicht wirklich." Rya blickte neugierig zum Keller, lächelte dann leicht. 'Mh.... Ob dir Göttin ihrem Sohn wohl mal behilflich wäre?', dachte Rya kichernd, meinte es aber nicht ernst. Nun, doch schon. Er ging zum Keller und schloss die Türe ab, hielt den Zeigefinger vor seinem Mund dass Ikarim nichts verriet. Auch wenn Rya Reaver über alles liebte, er wusste Jiron liebte ihn auch und wollte ihm diese Gefühle nicht verwehren. Und er schlug sich lieber mit etwas Eifersucht als dass er eine Person verletzte, zumindest dachte er im Moment so. Was er mit dem Satz meinte den er gedacht hatte... Reaver war ein Cheater, der sich sicher auch aus dieser Situation locker zaubern könnte. Er hoffte einfach, dass er das nicht machte.
Jiron sah zu der Tür auf. "Oh nein das haben die nicht ehrlich gemacht...", knurrte er und ging die Treppe hoch, wollte die Türe auf machen. Als es nicht ging wirkte er genervt, seufzte aber und lächelte, sprang die Treppen vorsichtig runter. "Hm... Türe zu.", meinte er relativ lässig.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:41 am

Reaver wirkte überrascht. "Ah, warte.", kicherte er dann, ging rauf, wollte sich gerade auflösten, als er merkte dass es nicht ging. Er wirkte etwas überrascht, "MUTTER!", fauchte er, jene kicherte nur, versiegelte den Raum. Dann stand sie neben Rya, "Du böses Kind", Kicherte sie an ihn gerechnet, während Reaver brummte. "Diane hat meine Kräfte versiegelt seufzte er. "Sollen wir um Hilfe rufen?", frug er dann stirnrunzelnd. "Tut mir leid, jetzt bist du im Keler eingesperrt.", kicherte Reaver dann.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:46 am

Rya lächelte unschuldig und ging dann von der Türe weg.
Jiron schüttelte den Kopf, schloss die Augen. Irgendwie fand er es gerade ganz gemütlich hier unten. "Wenn du raus möchtest schon.", lachte er. Nahm dann die Taschenlampe von Reaver und schaltete sie aus. Es war völlige Dunkelheit. Der Keller hatte mal als Bunker gedient, deswegen war es so dunkel, er war komplett versiegelt. Jiron lehnte an der Wand, blickte zu Boden. Zumindest glaubte er er sah auf den Boden, es war so dunkel dass er die Richtungen durcheinander brachte. "Es war bisher... ein schöner Tag. Einer der Schönsten.", hauchte er und schloss die Augen. Eigentlich kam ihm das gerade ganz gut, denn er war noch ziemlich aufgedreht und so konnte er wieder runter kommen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:49 am

Reaver wirkte überrascht, kicherte dann schwach lächelnd. Er nahm die Taschenlampe, blickte zu Jiron, hielt die Hand offen, in welcher sich dann etwas bildete. Es war eine kleine Holzpuppe von der Gruppe, wo alle in Chibiversion waren. Reaver hatte es heimlich über nacht selbst Geschnitzt. Nun, mehr oder weniger, ein Doppelgänger von ihm. "Damit du uns niemals vergisst.", grinste er dann. "Und damit wir immer bei dir sind.", Reaver lächelte schwach. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.", sagte er dann leicht kichernd. Reaver war nicht dumm, es war leicht für ihn soetwas herauszufinden. Aber er hatte nicht petzen wollen oder so. Stattdessen hatte er sich alleine eine Kleinigkeit ausgedacht. "
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:54 am

Jiron musterte die Puppe, war etwas sprachlos. Er schloss die Augen halb, setzte die Holzpuppe auf dem Regal ab und drückte Reaver an die Wand, stämmte die Hände links und rechts von dessen Kopf und küsste ihn dann. Im Moment war das wohl die beste Möglichkeit, Reaver zu zeigen wie sehr ihn das Geschenk, aber vor allem die Worte die Reaver gesagt hatte, freuten.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 11:57 am

Reaver weitete mehr als nur Sprachlos die Augen, als er plötzlich die Lippen Jirons auf den Seinen spürte, begriff, dass jener ihn küsste. Obwohl er es eigentlich noch gar nicht wirklich begriff. Er war mehr als nur überwältigt, Jiron überraschte ihn heute mehr als nur einmal, nun wahrscheinlich schon das dritte oder vierte mal. Verwirrt wusste Reaver nicht, wie er reagieren sollte... sein Kopf war einfach nur blank, während sein Gesicht langsam aber sicher knallrot anlief.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:02 pm

Jiron hatte doch hoffentlich nun lange genug ausgehalten. Auch er hatte irgendwo eine Grenze und da er sich... Auch mehr oder weniger vorgenommen hatte auf Reaver zu zugehen...~ Traf es sich doch ganz gut. Nach einer Weile löste er den Kuss, verharrte allerdings vor den Lippen von Reaver. Er brauchte ein paar Sekunden ehe er sich entschied Reaver erneut zu küssen, allerdings intensiver als zuvor.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:05 pm

Reaver blickte Jiron verwirrt in die Augen, als jener den Kuss löste, aber dort verharrte. Er spürte nur wie sein Bauch sich umdrehte und.... sein Herz wohl freudensprünge machte.. Auch wenn er selbst gerade null plan von dem hatte, was gerade passierte.... Er erschauderte, als Jiron ihn abermals, intensiver küsste. Reaver krallte die Hände in Jirons Kleidung, weil er merkte, wie ihm die Knie weich wurden. Er schloss zittrig die Augen, während er noch roter anlief. Aber er wehrte sich nicht, das lies sein Körper gerade nicht zu. Dennoch spürte Reaver, wie seine Beine nachgeben wollten. Er... konnte nicht abstreiten, dass es sich gut anfühlte, aber sein Verstand oder seine Reaktion war noch nicht wirklich bei dem Punkt angelangt, an dem Reaver 'Entschied' ob er darauf einging oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:12 pm

Jiron legte einen Arm um Reavers Taille während er mit der Anderen über dessen Wange strich. Er hielt ihn etwas an sich gedrückt während er Reaver einen Zungenkuss entlockte, ihn aber schnell wieder in einen leidenschaftlichen Kuss ohne Zunge übergehen ließ. Trotz dass der Kuss recht intensiv war, war er dennoch ruhig. Einfach... weil Jiron ein verdammt ruhiger Typ war. Irgendwie war es ein seltsamer Gedanke, dass die da oben noch feierten während sie dort unten eingesperrt waren. Trotzdem... war Jiron etwas dankbar dafür. Nicht nur etwas...
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:14 pm

Reaver lies sich von Jiron fest halten, hatte keine andere wahl, sonst sackte er wohl wirklich noch zusammen. Er war an dem Punkt angelangt, an welchem sein Kopf und sein Herz sich stritten. Reaver wollte Jiron nicht ablehnen, wollte nicht, dass jener sonst auf Distanz ging.. Aber sein Sturkopf, seinen Schüchternheit zwang ihn beinahe dazu. Reaver öffnete schwach die Augen. Aber sein Herz brachte seinen Körper dazu, aufzugeben, weshalb Reaver den Kuss schwach erwiederte, sich vorsichtig herantastete.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:19 pm

Dass Reaver den Kuss erwiderte machte es Jiron um einiges Leichter. Denn selbst wenn sein Herz danach verlangte sich Reaver zu nähern, so sagte ihm sein Kopf auch dass er sich zurückhalten sollte, weil er Reaver sonst verletzte und das wollte Jiron nun wirklich nicht. Abermals vertiefte er den Kuss, öffnete die Augen und sah Reaver an. Auch wenn nur wenig Licht hier war da nur die Taschenlampe dort war, wo auch immer... Sah er das Gesicht von Reaver, dessen Augen nur zu gut. Nur kurz löste Jiron den Kuss und leckte Reaver über die Lippe, legte eine Hand auf dessen Bauch und drückte ihn nur sanft gegen die Wand, während er den Kuss abermals aufnahm.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:25 pm

Reaver spürte perplex die Wang in seinem Rücken, lehnte sich etwas an jene, während er die Hände in Jirons Rücken vergrub in dessen Kleidung. Reaver fand es unbewusst faszinierend, dass erkeinen wirklichen Willen hatte, sich gegen Jiron zu wehren. Vielleicht lag es daran, das er Angst hatte jenen zu verschrecken, vielleicht aber auch einfach nur an Jirons ruhiger Art. Reaver erwiederte den Kuss verlangender als zuvor, hielt Jiron fest an sich.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:33 pm

Je länger Reaver und Jiron so verharrten, desto mehr schwanden irgendwelche Zweifel, die das Gewissen oder der Verstand Jirons einwerfen konnten. Jiron strich mit der Hand Reavers Kimono über dessen Schulter, war aber selbst dabei noch recht gemütlich. Langsam löste er den Kuss, liebkoste mit den Lippen Reavers Hals und Schulter während er mit seiner Hand über Reavers Bauch strich. Er nahm eine Hand von Reaver in die eigene und presste sie leicht an die Wand.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:39 pm

Reaver weitete etwas perplex die Augen, als er die Lippen Jirons auf seinem Hals, seiner Schulter spürte, er spürte wie sein Bauch kribbelte, sein Herz abermals sprünge machte. Er hapste nach Luft, wollte etwas einwenden... Aber die Tatsache, dass Jiron Reavers Hand nahm und gegen die Wand drückte, löste jeden Widerstand sofort auf. Reaver wusste nicht wieso, aber er konnte sich einfach nicht gegen Jiron wehren, und nur solche kleinen Aktionen, wie auch immer sie gemeint waren, brachten Reaver zum nachgeben. Jener blickte Jiron verlegen an, wandte den Blick hochrot und verlegen ab, sagte aber nichts... Zumindest zuerst nicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:46 pm

Jiron musterte Reaver durchgehend. Still schloss er die Augen, küsste ihn am Hals während er von Reavers Bauch aus nach unten ging, den Kimono löste. Wieder nahm Jiron den Mund von Reaver ein, drang mit der Zunge in dessen Mund und spielte dieses Mal länger mit der Zunge von Reaver. Während Jiron die Hand von Reaver leicht drückte ruhte die andere Hand an dessen Hüfte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 12:53 pm

Reaver spürte wie seine Beine abermals nachgeben wollten. Sein Verstand redete ihm hunderte dinge ein. Verwirrte ihn, brachte ihn durcheinander und verunsicherte ihn. Reaver erwiederte zittrig den Kuss, sackte dann aber zusammen, blickte auf zu Jiron, den er wohl mit runter gezogen hatte, lächelte schwach und entschuldigend, während er seinen Kopf auf die Schulter von Jiron legte. Reaver zeigte damit nur zu offen, wie verlegen er gerade war. "Jiron....", hauchte er dann, lächelte schwach, vergrub die freie Hand in Jirons Kleidung, hielt dessen andere Hand fester fest.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 1:02 pm

Jiron blickte zu Reaver, lächelte leicht. Er zog die Weste seiner Arbeitskleidung aus und legte sie auf den Boden, dirigierte Reaver auf den Boden, dabei diente die Weste als eine Art Kissen. Dabei ließ Jiron die Hand von Reaver nicht los, hockte sich über ihn und gab ihm abermals einen flüchtigen Zungenkuss, küsste ihn auf Brust und Bauch. Eine gewisse Unruhe saß in der Brust von Jiron, es verunsicherte ihn etwas. Verwirrte ihn.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 1:15 pm

Reaver blickte knallrot auf zu Jiron, als er sich unter jenem wieder fand. Reaver war nicht dum, er konnte sich denken worauf es hinaus lief... Aber wie schon bereits gesagt, Jirons Art lies für Reaver keinen Grund ... nicht mal das Verlangen offen, sich zu wehren. Reaver spürte, dass Jiron sofort stoppen würde, wenn er auch nur eine falsche Aktion oder ein falsches Wort brachte. Weshalb Reaver... sich nicht wehrte. Dennoch zuckte er etwas verlegen zusammenn, auch etwas zurück, blickte Jiron hoch rot an. Es war Reaver etwas peinlich, insbesondere die Tatsache, dass er sich nicht wehrte. Wenn er sich wenigstens ein bisschen wehrte, machte Reavers Gewissen leichter mit, und es viel ihm nicht ganz so schwer... Aber Reaver gab wirklich ungerne zu, was er fühlte und wollte. Er kniff die Augen zu, krallte die Hände etwas in Jirons Arme, weil er... Nervös war.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 1:25 pm

Jiron schloss lächelnd die Augen, zog Reaver wieder etwas näher zu sich und schaltete diese gottverdammte Taschenlampe aus, denn das Licht irritierte ihn. Außerdem fiel es Jiron in Dunkelheit leichter, er fühlte sich in ihr wohler. Was er auch ausnutzte, er küsste Reaver abermals, allerdings... weniger zurückhaltend, wenn auch noch immer recht ruhig. Einerseits wollte er Reaver, das Verlangen war... mehr als drängend und er wollte ihm nicht einmal eine Sekunde Zeit geben irgendwie Widersprüche einzulegen. Andererseits, das was überwiegte, wollte er es einfach langsam angehen da er nichts falsch machen wollte. Auch wenn sich es so anhörte als dachte er viel zu viel nach... Jiron hatte seinen Kopf erfolgreich abgeschaltet.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 1:27 pm

Reaver weitete wieder die Augen, als Jiron ihn abermals küsste. Auch er fühlte sich in der Dunkelheit ruhiger und wohler, war nicht ganz so verlegen. Er schloss die Augen, erwiederte verlangend den Kuss Jiron's, war... irgendwo wirklich glücklich, dass Jiron auf Reaver zugegangen war. Reaver hielt Jiron fest bei sich, genoss den Kuss in vollen Zügen, und auch die Nähe zu Jiron.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeMi Jun 26, 2013 1:28 pm

~~
Nach oben Nach unten
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 12:19 am

~

Jiron öffnete die Augen, lächelte glücklich. Zu Beginn hatte er gedacht er hätte irgendwelche negativen Gedanken, allerdings war dem nicht so, er war einfach nur froh. Etwas wollte er Reaver doch schlafen lassen, hoffte dass er ihn nicht wecken musste wegen irgendetwas. Trotzdem frug er sich, ob man sie nicht vermisst hatte....

Rya hatte allen gesagt dass sich Reaver und Jiron etwas um den Keller kümmern wollten, ihn aufräumen wollten. Und da Diane Reavers Kräfte aus Jux und Tollerei versiegelt hatte konnte Reaver es nicht so erledigen. Still ging Rya wieder an der Kellertür vorbei und schloss sie auf ohne dass jemand etwas bemerkte. Mit einem ruhigen Lächeln nahm er sich etwas zu trinken und lehnte sich an die Wand, trank.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 12:27 am

~
Reaver öffnete leicht die Augen, blickte zu Jiron und lächelte schwach. "Ich frage mich wer die Tür verschlossen hat.", sagte er dann, während er sich aufsetzte, zu Jiron blickte. Aber Reaver war es inzwischen egal, es hatte ja sein gutes gehabt. Obwohl Reaver wirklich nicht damit gerechnet hatte, dass Jiron in die Offensive zog. Reaver blickte lächelnd zu Jiron. Diane hatte seine Kräfte wieder entsiegelt. "Sollen wir nun wieder hoch?", frug er dann, lächelte schwach. Reaver war es zu peinlich, wenn er schmusetier spielte, weshalb er verlegen den Blick abwandte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 12:35 am

Jiron lächelte schwach, schloss die Augen dann und nickte. Er stand auf und half Reaver auf, blickte dann zu der Türe. "Hm... Ich würde auch gerne wissen wer sie verschlossen hat...", meinte er und kratzte sich am Hinterkopf. Ehe er versuchte ob die Türe nun aufging nahm er das Holzpüppchen vom Regal und seine Weste vom Boden, die nun ziemlich eingesaut war. Anschließend ging er zur Türe und machte sie auf, wirkte etwas überrascht dass sie aufging. Er sah fragend zu Reaver runter, lächelte dann aber und ging hoch. "Wie lange habt ihr gebraucht? Ist mein Schlagzeug kaputt gegangen? Wehe dir!", fauchte Ikarim und blickte Jiron sauer an. "Ha? Nein, nein, deinem Schlagzeug geht's gut. Danke dass du dich darüber informiert hast, ich hab's noch beschützt als ich auf die Schnauze geflogen bin du Ziege.", neckte Jiron sie. "Eh? Siehst du deswegen aus wie eine Sau die sich im Schlamm gewälzt hat? Los, geh dich umziehen!" Jiron grinste leicht.Rya blickte zu Jiron und Reaver, ging dann leicht lächelnd wieder zum Tisch.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 12:38 am

Reaver brummte. Bevor er in die Menge ging, war er schon verschwunden, hatte sich aufgelöst und war zuhause angelangt, hatte sich erstmal geduscht, war dann binnen Sekunden wieder an seinem Platz. Er hatte aber die Augen geschlossen, lehnte mit dem Kopf auf seiner Hand. Seine Gedanken waren gerade voll mit dem, was passiert war, weshalb er auch überhaupt nichts mitbekam, nur in Ruhe etwas trank.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 12:48 am

Ryuuketsu hatte nichts von dem Mitbekommen was passiert war, er schlief seelenruhig da er versehentlich etwas Alkohol getrunken hatte, er beinahe ein heiden Chaos angestellt hatte er allerdings von Zen und Dollmouse ruhig gestellt wurde. Cexe war auch am schlafen, er saß auf dem Schoß von Celu der ihn fest hielt und in Ruhe etwas aß. Everias war draußen und blickte in den Sternenhimmel. Er genoss einfach nur die Nacht, die kühle Luft. Still streckte sich Rya etwas, strich Reaver dann über den Hals. Da er aber ziemlich kurze Fingernägel hatte, nicht so wie er es normalerweise hatte, kratzte er dort nicht rüber. "Ich glaube... mit den Nägeln macht es mehr spaß...", sagte er.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 12:52 am

Reaver blickte brummend zu Rya. "Ist aber ekelhafter mit den Nägeln.", sagte er dann, während er die Stirn runzelte. "Wann wirst du wieder normal aussehen?", frug er dann und blickte Rya fragend an, trank sein Glaß leer, streckte sich leicht während er auf eine Antwort von Rya wartete und ruhig lächelte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 1:05 am

Rya lächelte. "Dann, wenn ich meine Zeit wieder auf normal stelle. Also wann immer ich möchte." Zen lehnte mit geschlossenen Augen auf dem Tisch, sah dann aber auf. "Sag mal... Du hast die ganze Zeit noch nichts Süßes gegessen..." Nun musste Rya leicht kichern. "Ich mag nichts Süßes. Zumindest nicht jetzt." - "Rya.... Du bist von mal zu mal komplizierter.", brummte Zen. "Ich werde nicht mehr versuchen dich zu verstehen." Rya lächelte nur ganz leicht. Er ignorierte Zen und blickte wieder zu Reaver. Er nahm eine Strähne von dessen Haar, spielte damit herum.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 1:08 am

Reaver kicherte leicht, neigte den Kopf schief. "Nichts süßes, mh? Du kommst mir nicht vor, als wärst du Rya.", kicherte er dann. "Du warst ziemlich anders früher... mh? Ich weis gar nicht mehr, wie ich als Kind war.", lachte Reaver dann. Aber wahrscheinlich war das auch besser so. Reaver blickte zu der Haarsträhne, lächelte schwach, dachte wieder über das nach, was passiert war... Im Keller.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 1:14 am

Rya kicherte. "Du würdest mich so keine Woche aushalten.", meinte er ehrlich. Als Rya jünger war hatte er es geliebt andere bis auf die Palme aufzuregen nur um alleine sein zu können, dabei war er sogar so weit gegangen dass er andere verletzte. "Ich war schrecklich nervig damals." Er kicherte abermals. 'Und, habt ihr den Keller entrümpelt?', dachte Rya zu Reaver, trug dabei ein sanftes, liebendes Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 1:20 am

Reaver blickte zu Rya, lief mit einem mal knallrot an, als jener den Keller erwähnte. 'mhn...', antwortete er leicht, während er den Blick verlegen abwandte. "Ich  habe keine Ahnung, antwortete er dann auf Rya's Aussage, bezüglich der Tatsache, dass Rya wohl nervig wäre. Reaver nahm sich noch ein Glas Wasser, trank es aus und brummte leicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 1:28 am

Kichernd stand Rya auf, holte sich noch etwas zu trinken. Er stellte Reaver und Zen auch etwas hin, erwähnte aber nicht dass es Alkohol war. Eigentlich dürfte Rya ja im Moment nichts trinken, da er wieder sechzehn war, ebenso wie Zen. Aber es interessierte beide nicht, sie hatten beide schon etwas intus. Rya schloss die Augen und trank etwas während Zen wie verhext auf das Glas sah. Man konnte Zen wohl schon anmerken dass er etwas angeheitert war, da er leicht rötlich im Gesicht wirkte. Er sah sich etwas um. "Wo ist eigentlich Eve? Lavey seh' ich auch nirgends..." Celu pfiff, deutete nach draußen. Da er den Mund voll hatte konnte er nix sagen. Zen musste leicht lachen, weil es lustig aussah.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 1:32 am

Reaver blickte zu Celu, kicherte leicht, trank einen Schluck von dem Alkohol, "Bwuargh!", fauchte er dann, lief etwas rot an. 'oh oh', kicherte Diane, whrend Reaver das Glas wegstellte. "Wer hat mir Alkohol hingestellt!", fauchte Reaver dann. "Das schmeckt man doch sofort raus, dass das Alkohol ist.", brummte er, lehnte den Kopf auf seine Hand. Naja, nicht das Reaver etwas gegen den Geschmacht auszusetzen hatte, nur gegen die Wirkung von Alkohol.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 1:44 am

Zen blickte Reaver an, schloss die Augen dann ruhig. "Rya war's.", meinte er und Rya musste lachen. "Kleine Petze." Er sah zu Reaver. "Soll ich dir etwas anderes holen?" Zen trank noch einen Schluck und nahm sich eine Salzstange, nahm sie in den Mund.
Jiron kam aus dem hinteren Teil des Cafés, wo er sich geduscht hatte und neue Sachen angezogen hatte. Er räumte ein paar Tische auf und brachte alles weg, säuberte etwas. "Jiron, trink etwas mit uns!", rief eine der gackernden Weiber. "Tut mir Leid, erstens ich arbeite noch, zweitens trinke ich nicht, drittens habe ich noch einen langen Abend, vielleicht auch eine lange Nacht vor mir und viertens wisst ihr, dass mein Herz vergeben ist.", lachte er freundlich. "Naww... Langweiler." Jiron schüttelte lächelnd den Kopf und frug Celu, ob er Cexe in's Zimmer bringen sollte. "Den kriegst du nicht los, der klammert.", meinte Celu und blickte zu Cexe, strich ihm über den Kopf. Allerdings legte Jiron eine Decke über Cexe, der sich enger an Celu schmuste. Irgendwie war Jiron etwas eifersüchtig auf Celu, weil jener einen Bruder hatte mit dem er eng verbunden war. Die Brüder von Jiron waren im Vergleich noch freundlich gesagt Arschlöcher. Als Lavey wieder in das Café kam frug er Jiron ob er helfen konnte. "Danke nein, amüsiere dich lieber." Lavey nickte und aß noch einen Kuchen, den wievielten... Darüber wollte er gar nicht nachdenken. Zen lächelte leicht. Er war froh dass es allen so gut ging, auch wenn er nicht viel von Eve gesehen hatte. Er trank noch etwas von dem Getränk durch einen Strohhalm und Rya konnte nicht anders als Zen zu ärgern. "Erst die Salzstange, dann den Stohhalm.... Du brauchst wohl dringend etwas zum..." Zen blickte angepisst zu Rya. "Red weiter und ich werde dich im Klo ertränken, miese kleine Ratte." Lauthals musste Rya lachen, Zen schnaufte nur, er fand das gar nicht lustig.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:07 am

Reaver kicherte leicht, zwickte Rya etwas in die Wange, ehe er noch einen Schluck von dem Teufelszeug nahm, etwas brummte. Er seufzte etwas, lehnte den Kopf auf die Hand und trank sein Glas leer. Reaver dachte sich, dass ein Glas alleine nicht schlimm wäre, weshalb er es ausgetrunken hatte. Mehr als das, wollte er aber sicherlich nicht freiwillig trinken.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:20 am

Rya gähnte leicht. Er wurde langsam etwas müde, aber schlafen gehen tat er wohl erst viel später. Lavey dagegen blickte auf den Tisch, seine Augen fielen ihm immer wieder zu. Jiron blickte sich um, musste leicht kichern. "Scheint als seien einige schon ziemlich müde.", sagte er und legte Lavey auch eine Decke um, der sich mit einem knappen Lächeln bei ihm bedankte. Ryuu nahm er auf und brachte ihn wieder in das Zimmer, da jener wirklich tief und fest zu schlafen schien. "Magst du nicht auch langsam mal etwas Spaß haben? Du bist echt nur durchgehend am Arbeiten.", knurrte Ikarim, der das nicht passte. "Mh, ich habe meinen Spaß.", meinte Jiron einfach nur. Er wurde allerdings von Ikarim an den Tisch gezwungen wo Reaver und Rya sowie Zen saßen. "Unterhaltet ihn, füllt ihn ab. Ich will mal sehen das Jiron auch entspannt und nicht die ganze Zeit arbeitet wie ein Tier!" Jiron seufzte, allerdings konnte er nur schwer ruhig werden wenn er wusste dass es noch etwas zu tun gab. Celu lachte Jiron einfach nur aus. Er kannte das Spiel ja schon ein wenig. "Was gibt's da eigentlich zu Lachen?" - "Dass du auf die Bank geschickt worden bist, kleiner Mann~", neckte Celu ihn. Jiron lächelte einfach nur leicht und schickte Ikarim zur Strafe los dass sie ihm etwas zu trinken holen sollte, was Ikarim mehr anpisste als es sollte. Rya blickte auf die Uhr. Die Zeit hatten sie ja ganz gut um bekommen, aber wie es in dem Laden aussah würde es wohl noch lange dauern, bis hier Schluss war. Rya nahm einen Schluck von seinem Getränk in den Mund und gerade als niemand hin sah nahm er Reaver am Kinn und küsste ihn, flößte ihm noch etwas Alkohol ein. Er wollte ihn ärgern, gleichzeitig aber auch küssen und er war außerdem neugierig, wie Reaver betrunken war.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:28 am

Reaver kicherte leicht, blickte Jiron an. Er hatte ja eigentlich schon... soetwas wie seinen Spaß gehabt, hoffte Reaver zumindest. Als Rya ihn dann plötzlich küsste, und ihm dabei noch Alkohol einflößte, weitete Reaver etwas die Augen, schluckte es perplex runter und kniff die Augen zu, blickte Rya dann verlegen und etwas errötet an. Alkohol erhöhte ja bekanntlich die peinlichkeitsgrenze, und Reaver war es... nun nur ein wenig peinlich, von Rya vor allen geküsst zu werden, auch wenn wohl gerade keiner hinsah. Reaver blickte Rya in die Augen, drückte ihn dann etwas weg. "Ich will keinen Alkohol trinken blödarsch.", brummte er dann, legte die Hände auf den Tisch und lies den Kopf darauf ruhen, blickte etwas schmollend zur Seite. Reaver war schon ziemlich stark angeheitert, aber er versuchte es sich mit aller Gewalt nicht anmerken zu lassen, solange er noch einigermaßen klar denken konnte, schaffte er das auch.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 3:34 am

Rya strich mit dem Finger über den Rand des Glases, kicherte. "Warum nicht? Ein Mal wird es dir schon nicht schaden, aber du kannst zumindest sagen dass du diese Erfahrung einmal erlebt hast.", meinte er frech und trank noch etwas. Dadurch dass Rya das Blute Anubiz in sich hat war er ebenfalls schwach gegen Alkohol. Trotzdem war das schon sein fünftes Glas und er benahm sich so wie sonst. Zen dagegen wirkte grimmiger, Alkohol machte ihn nicht direkt aggressiv, aber zur Furie. Was auch nicht gerade anders war als sonst, zumindest in den Augen von Rya. Jiron streckte sich etwas, er wusste dass er die nächsten Tage wohl Muskelkater hatte aber das war's ihm wert.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 7:11 am

Reaver brummte. "Is ja nich so als hätte ich dir Erfahrung nich schon gemacht.", brummte er dann, vergrub den Kopf in den Armen, weil es ihm peinlich war. "Ich vertrag eben keinen Alkohol...", hauchte er dann, blickte zu rya, lächelte schwach. "Irgendwie siehst du knuffig aus so jung, da möchte man dich gleich durchknuddeln.", kicherte er dann.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 7:17 am

Rya musste kichern. "Sicher angenehmer als mit einer halben Leiche zu knuddeln.", sagte er scherzend. Aber irgendwie stimmte es ja auch. Normal war Rya kalt, wirkte blass und hatte kaum einen Puls, noch dazu die Narben... "Ah..." Rya weitete etwas die Augen, legte den Kopf schief. Sein Lächeln war dabei verschwunden. In der Theorie, wenn er so blieb, konnte er die Entstehung der Narben verhindern. Allerdings wusste er nicht, ob das klappte. Man merkte wohl, dass Rya im Moment nicht sehr stolz auf die Narben war. Normalerweise war er es ja. Leicht lächelnd zog Rya das Gesicht von Reaver zu sich. "Ich bin trotzdem noch interessiert.", meinte er und leckte Reaver über die Lippe.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 7:20 am

Reaver wirkte überrascht, brummte leicht, ehe er Rya frech in die Lippe biss. "Nix da.", brummte er, blickte zur Seite, nahm sich ein Glaß wasser und trank einen kräftigen Schluck. "Hab schon gesungen, muss ich mich auch noch betrinken? Nein danke.", brummte Reaver wieder rum, lehnte den Kopf auf seine Arme und lächelte friedlich, blickte zu Jiron, schloss dann aber die Augen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 7:24 am

Rya kicherte, nahm noch einen Schluck von seinem Getränk und küsste Reaver abermals, so lange bis er den Alkohol schluckte. Dieses Mal war ihm auch egal ob jemand zusah. Rya würde dies auch noch wiederholen, so lange wie er Lust dazu hatte oder bis Reaver freiwillig trank. Jiron hatte die Augen zu, er war müde und deswegen sagte er dazu auch nichts, ansonsten würde er Rya wohl einen Vortrag halten.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 7:53 am

Reaver weitete etwas die Augen. Er schluckte perplex den Alkohol, verpasste Rya dann eine Kopfnuss. "Hör auf damit!", fauchte er dann giftig, blickte Rya knallrot an. "D... du... spinnst doch.", Rya sackte zusammen, lehnte sich in den Stuhl und spürte, dass der Alkohol ihm immer mehr zu schaffen machte. Er blickte verlegen zur Seite.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 8:00 am

Ryas Mundwinkel zuckte einen Moment angepisst nach oben, doch seufzte er und beruhigte sich wieder. "Nicht lustig.", meinte er und strich über den Glasrand, seine Mundwinkel leicht nach unten gezogen. Er selbst trank noch einen Schluck.. Rya kicherte leicht. Musste dann breit grinsen. Lavey erkundigte sich nur kleinlich ob es nicht weh getan hatte, wirkte besorgt. Er wollte nicht dass irgendwer zu schaden kam.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 8:22 am

Reaver blickte zu Rya, hatte dann Tränen in den Augen. Er fiel jenem um den Hals, knuffte ihn um. "Gomeneeee", wimmerte er entschuldigend, wollte Rya ja nicht verärgern, hatte ihm auch nicht weh tun wollen, nun hatte Reaver mehr oder weniger Angst dass Rya auf ihn böse sein würde, weshalb er sich entschuldigte und... Es war offensichtlich, dass er angeheitert war.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem


Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 4376

Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 27, 2013 8:29 am

Rya hielt Reaver fest. Er blickte etwas überrascht in die Luft. Kicherte dann aber und zog Reaver auf seinen Schoss, strich ihm über den Kopf. Er leckte ihm über den Mundwinkel, grinste Reaver frech an. Nun wollte er ihn erst recht betrunken erleben und nicht nur angeheitert. Und außerdem konnte Reaver sich nicht mehr halten, er küsste Reaver stürmisch, zog ihn an sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konditorei & Café "Süße Träume"   Konditorei & Café "Süße Träume" - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konditorei & Café "Süße Träume"
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Yume no Jinja (Schrein der Träume)
» Cafe in Ozeania

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania-
Gehe zu: