Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Reavers Wohnung

Nach unten 
+4
Reavers Harem
Cel Xerxes Rubynightshade
Zen Raito Aku Light
Reaver Stormwing
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:50 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Friedhof

Perplex blickte Reaver zu Zen, wäre rot angelaufen wenn er Blut in seinem Körper hätte. "Zen!", lachte er und blickte wieder nach vorne. "Meine Güte, du machst dir Gedanken. Nein, ich habe keine Frau. Mal davon abgesehen das ich noch Jungfrau bin.", lachte er und stoppte vor der Tür, schloss sie auf ehe er sich in den Aufzug stellte und die siebte Etage drückte. Dabei hatte er natürlich aufgepasst das auch Zen im Aufzug war, als jener los fuhr. Oben angelangt schloss er seine Haustüre auf, lies sie offen damit auch Zen eintreten konnte. Er schaltete das Licht ein, legte sein Schwert auf der Couch ab und setzte sich darauf. "fuah.", er blickte grinsend zu Zen. "Tja. Home sweet home."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com

AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 12:27 am

Reaver lachte leise, ehe er seine leere Tasse in die Spülmaschine stellte. "Mh, ja. Sowas gibts.", lächelte er und legte Zen Stift und Zettel hin. "Schreib auf was du brauchst, dann lass ich es bringen oder hole es selbst.", lächelte er sanft und blickte wieder aus dem Fenster. Er zuckte etwas zusammen, als ein Blitz den Himmel erhellte, doch als der Donner folgte hatte er sich bereits in Blütenblätter aufgelöst und lag so am Boden rum. Er mochte gewitter nicht, weshalb er sich in Blütenform unter der Anrichte verkroch und sich dort versteckte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 12:36 am

Zen kniete sich zu Boden und blickte unter die Anrichte, seufzte. "Hast du... Angst vor Gewitter?" Er lächelte und stand dann auf, legte eine Hand in die Hüfte und neigte den Kopf leicht zur Seite, schloss die Augen. "Versteck dich doch nicht so. Verkriech dich unter einer Decke und halte dir Ohren zu, schließ die Augen. So kann ich dich nicht in den Arm nehmen." Kichernd ging er zur Tür der Terrasse, wäre am liebsten raus gegangen, um nur einmal den Regen auf seiner Haut zu spüren, doch wollte er nicht, dass der Donner für Rey lauter wurde.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 12:40 am

Die Blüten wurden vom Wind zu Zen getragen, wo Reaver sich am Boden hockend bildete. "N... nicht... unbedingt...", hauchte er und zuckte zusammen, kniff die Augen zu und hielt sich die Ohren zu. "Aber... Es ist... soetwas... wie meine Schwäche...", er zitterte stark blickte verzweifelt auf zu Zen. "Ich mag es eben einfach nicht, ich bin einmal fast gestorben weil das Gewitter mich im Kampf geschwächt hat, seit dem habe ich Angst...", seufzte er schwer und blickte zusammenzuckend auf den Boden. Reaver hatte vor so gut wie nichts Angst. Aber Gewitter machten ihn fertig. Alleine schon weil Gewitter immer den Szenen ähnelten, als seine Eltern sich bekämpft hatten.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 12:47 am

Zen kniete sich zu Rey, hielt seine Hände sanft über dessen, lächelte. "Jeder hat vor etwas Angst. Da machst du wohl auch keine Ausnahme. Aber das ist auch in Ordnung." Er legte seine Stirn an die Reys, schloss die Augen. "Wenn ich es genau nehme habe ich zum Beispiel Angst davor, allein zu sein. Aber noch mehr habe ich Angst, jemanden leiden zu sehen." Irgendwie wollte Zen versuchen, ihn abzulenken. 'Am liebsten würde ich all das Leid auf den Welten nehmen, all den Hass, den Schmerz und die Machtgier... Selbst, wenn ich mein Leben dafür geben müsste wäre es nur ein kleines Opfer. Aber das sind wohl Tagträume meinerseits.' Zen redete beruhigend auf Rey ein, lenkte ihn weiter ab.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 12:51 am

Reaver blickte seufzend zu Zen, lauschte dessen Worten und versuchte sich selbst dadurch abzulenken. Als allerdings abermals ein extrem lauter Donner durch die Wände halte zuckte er zusammen und zerfiel in seine Einzelteile. Sofort verschwanden die Blüten unter der Couch. Reaver hasste Gewitter, schon aus Reflex verwandelte er sich dann in seine Blüten, da er so weniger hörte und weniger sah. Was seine Angst etwas linderte. Dennoch nicht verschwinden lies. -Ich hasse hasse hasse Gewitter!-, brummte er genervt in Gedanken und seufzte leicht. Er kroch wieder hervor, verwandelte sich zurück. "Mhn... Gomen... Reflex..."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 12:55 am

Zen selbst war bei dem lauten Donner zusammengezuckt, da er sich erschreckt hatte. "Ah, schon gut.", kicherte er dann und nahm Rey bei der Hand, zog ihn auf die Beine und ging mit ihm in das Schlafzimmer. Dort zog er die Vorhänge zu und schmiss die Decke über Rey, kroch selbst auch darunter. "Ist es besser so?" Kichernd legte er die Hände wieder über die Ohren Reys und grinste frech, auch wenn Rey es wohl nicht in der Dunkelheit sehen würde.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 12:58 am

Reaver blickte perplex in die Dunkelheit, hatte für eine Sekunde gespürt wie sein Herz, wie er vermutete vor Schreck, höher schlug. "Argh... Erschreck mich doch nicht so...", seufzte er und schloss dann die Augen. "Mhn... Um einiges besser.", lächelte er sanft und blendete das Unwetter aus. Er blieb einfach so liegen. Deshalb merkte er auch nicht, das es irgendwann endlich wieder zuende war. Blieb dennoch liegen. -Bin ich armselig, Kaa-San? Mich von einem Kind trösten zu lassen und Angst vor Gewitter zu haben... Naja...-, lachte er dann in Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:02 am

Lächelnd hatte Zen die Augen geschlossen. Er nahm die Hand Reys, legte sie an seine Wange. "Du bist wirklich immer kalt... Aber im Gegensatz zu dir genieße ich das Gefühl der Kälte eher auf meiner Haut als Wärme." Leicht schmuste er sich an die Hand Reys, zog sich dann gänzlich zu ihm und schlief beinahe wieder ein, so entspannt fühlte er sich im Moment. "Kimochii...", hauchte er. Irgendwann schlief er doch ein, träumte aber nichts, er schwebte einfach in dieser angenehm kühlen Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:07 am

Reaver seufzte leicht, als er merkte das es aufgehört hatte und Zen eingeschlafer. "Mataku~", seufzte er und schloss die Augen. Er schlief eine Weile später auch ruhig und friedlich ein, schlief dann tief und fest. Er schlief auch bis zum frühen morgen durch, wo er dann müde wieder seine Augen öffnete und die Decke von seinem Kopf runter zog damit er ordentlich Luft holen konnte. Er setzte sich auf, blickte an die Decke. "Uhn... Wie spät?", seufzte er und blickte auf die Uhr. "AAAAAAAAAAAAAAH! NOES!", quiekte er dann und sprang auf die Beine. Er ging in die Küche, trank etwas Wasser. "Gomen gomen! Ich bin zu spät!", rief er Zen noch zu und löste sich dann in Blüten auf, ehe er im Nichts verschwand.

tbc: Prismanias Zentrum - Rathaus
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:15 am

Zen tappste müde aus dem Schlafzimmer und rieb sich die Augen. "Iterashai...", hauchte er und setzte sich auf die Couch, blickte eine Weile an die Decke. "Ruhig..." Zen mochte es nicht, wenn es so ruhig war, weil es ihm umso deutlicher klar machte, dass er allein war. Er stand auf und ging zum Wasserhahn in die Küche, stellte das Wasser an und lies es laufen. Flott tapste er wieder zu der Couch und lies sich seitlich darauf fallen, sah zur Wand. "Langweilig..." Er rollte sich auf der Couch hin und her, schloss die Augen und lies seiner Fantasie freien Lauf. Dann fiel ihm ein, dass er ja eigentlich noch eine Liste zusammenstellen sollte, was er brauchte. "Argh... Keine Ahnung?" Er ging zu der Liste und schrieb ein paar Dinge auf, die er in einem Kochbuch mal gesehen hatte. Das Repzept kannte er auch noch. Er schrieb auch noch drunter, dass er wohl ein paar Kochbücher bräuchte, da er nicht viel Erfahrung im Kochen hatte. Er legte sich wieder auf die Couch und rollte wieder etwas rum, phantasierte noch ein bisschen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:32 am

cf: Prismania Zentrum - Rathaus

Seufzend schloss Reaver die Tür auf, stellte die Bücher auf dem Wohnzimmertisch ab und blickte stirnrunzelnd zu Zen. "Du hast die ganze Zeit rumgesessen und nichts getan?", lachte er und blickte grinsend zu ihm, ehe er zur Tür ging und sie wieder schloss. Er legte sein Katana auf der Couch ab. "So, ich hoffe das ist genug?", lachte er und streckte sich leicht. "Wie alt bist du eigentlich genau... und wann hast du Geburtstag?", lächelte er leicht und lies sich auf die Couch fallen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:38 am

Zen sprang auf und lächelte zu Rey "Willkommen zurück!" Kichernd rannte er zu den Büchern. "Ein paar viele, hm?" Er zog seine Brille auf, welche er schnell aus der Hosentasche der Hose die noch im Wäschekorb war rausgeholt hatte. Dann ging er wieder zu den Büchern und nahm eines in die Hand. "15 October.", hauchte er und blätterte durch die Seiten. "Danke fürs einkaufen. Hast du hunger?" Wieder kicherde er leicht und musterte Rey. "Ich bin sechzehn."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:43 am

"Gott, du bist ja wirklich noch'n Kind.", lachte Reaver und strich Zen über den Kopf. "Wenn du willst lach dir irgendeinen netten Freund oder sowas an, damit du am Tag was zu tun hast und nicht nur doof rumsitzen musst.", kicherte Reaver und blickte Zen dann etwas überrascht an. "Mh, wärst du weiblich würdest du meiner... Mutter ähneln.", kicherte er und lächelte dann sanft. "Gruselige Vorstellung.", kicherte er und ging in die Küche, holte einen Topf hervor wo er dann Eier rein legte. "Ich mach mir zwei Eier zum Snack, wenn du kochen willst wirst du sicher etwas brauchen, oder?", lächelte er und blickte den Topf an. Er wusste ja nicht das man normalerweise Wasser dazu gab.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:47 am

"Baka...", hauchte Zen und blickte Rey an. Er nahm den Topf und füllte etwas Wasser hinein, stellte den Topf wieder auf die Herdplatte und machte diese dann an. "Selbst so sehe ich meiner Mutter sehr ähnlich." Lächelnd setzte er sich auf die Anrichte und streckte Rey die Zunge raus. "Ich such mir einfach Tags über einen Job, wenn du nicht da bist. Dann tue ich etwas sinnvolles." Immer wieder blickte er auf die Uhr, dann wieder zu Rey. Nach etwa fünf Minuten sagte er Rey, dass er die Eier rausnehmen kann und grinste ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:51 am

Rey blickte verwirrt zu den Eiern, nahm sie raus, wobei er sich erstmal die Finger verbrannte, da er sie so rausnehmen wollte. "Argh.", lachte er und aß eines der Eier dann. "Danke.", kicherte er und grinste frech. "Nein, Job erlaub' ich dich nicht. Dafür bist du mir zu jung.", er streckte Zen leicht die Zunge raus, seufzte leicht. "Ich könnte dich aber mitnehmen, wenn du willst.", Reaver aß das ei komplett auf, warf die Schalen dann weg und blickte Zen grinsend an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 1:58 am

Zen plusterte die Wangen auf. "Ich bin doch kein Hund den man überall hin mitnimmt! Und ob ich arbeiten gehe oder nicht ist doch meine Sache, oder hast du dich jetzt selbst als meinen Vormund ernannt?" 'Shit, als Kouryuu wäre es ihm sicher möglich...' Er rollte mit den Augen und zog Rey an der Hand zum Wasserhahn, doch erinnerte er sich daran, dass er Wasser nicht mochte. Seufzend nahm er dann die Hand, an welcher sich Rey verbrannt hatte und pustete leicht gegen die Verbrennung, schloss dabei die Augen. "Du hättest dir doch denken können, dass kochendes Wasser heiß ist! Du bist schlimmer als ein Kind und sagst mir, ich sei eines?" Zen kicherte und lies die Hand Reys los, legte eine Hand an die Hüfte und den Kopf wieder leicht schief.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 2:11 am

Reaver blickte Zen etwas perplex an, zog die verbrannte Hand zurück und umschloss sie mit der anderen. "Weist du, das du wirklich süß bist manchmal?", lächelte er sanft und blickte Zen dabei an. "Tut mir leid, aber ich kenn die Küche nichtmal..", lachte er und blickte sich kurz um. Er hiefte sich auf die Anrichte, blickte lächelnd zu Zen. "Darf ich dir zusehen, wenn du etwas kochst, Kleiner?", grinste er frech und blickte Zen dann lieblich lächelnd an. Reaver war froh, in Gesellschaft zu sein. Einen Grund zu haben nach hause zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 5:32 am

Zen trat Rey gegen das Schienbein. "Ich bin nicht klein! Ich freue mich auf den Tag, an dem ich auf dich heruntersehen werde!" Schnaufend drehte sich Zen um und schüttete das Wasser vom Topf weg und stellte ihn weg. "Natürlich bin ich süß. Und das nicht manchmal, sondern immer. Bezüglich des Kochens... Schau zu, wenn du magst, aber spannend wird es wohl nicht werden." Er neigte den Kopf zur Seite und lachte dann. "Wir können ja mal gemeinsam irgendeinen Kuchen versemmeln. Ich habe noch nie gebacken und würde es gerne mal ausprobieren." Mit einem lieblichen Lächeln drehte Zen sich zu Rey. "Achso, wenn ich lieb bin kannst du mich ja weiter Zen nennen, aber wenn ich biestig werde kannst du mich auch bei meinem dritten Namen nennen, Aku." Mit einem frech-fiesen und dennoch arroganzen und eingebildeten Lächeln sah er zu Rey.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 5:39 am

"Ich habe dir nie meinen richtigen Namen gesagt, hm? Ich heiße eigentlich Reaver, werde aber meist Rey oder Kouryuu genannt.", lachte er. "Reaver Stormwing.", Reaver legte sein Kinn in seine Handfläche. "Nun, ich habe das Gefühl Aku würde besser zu dir passen. Aber ich bleibe trotzdem bei Zen.", lachte er und nickte dann. "Aber wenn ich Kuchen backe besteht eine 100%ige Chance das es schief geht sei dir dessen bewusst.", kicherte er und blickte Zen freundlich an. "Uninteressant ist es keineswegs, Gesellschaft ist immer interessanter als Einsamkeit, egal was derjenige tut. Ob er schläft, schnarcht oder ruhig ist oder auch kocht.",
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 6:03 am

"Eeeh? Interessanter Name. Oder Namen. Gibt es auch einen Namen, wie nur ich dich nennen darf?" Zen zog seine Klammer zurecht. "Ich mag es nunmal nicht, wie alle anderen behandelt zu werden." Er setzte sich gegenüber von Reaver auf die Anrichte und legte sein linkes Bein über das Rechte. "Aber mit der Gesellschaft stimme ich dir nur zugern zu. Für sich selbst kochen macht wahrscheinlich weniger Spaß als wie wenn man für andere kocht." Plötzlich verfinsterte sich Zens Mine. "Sag mir jetzt in mein Gesicht... Schnarche ich? Wenn ja weis ich ja wo das Fenster ist... Oder die Ecke, je nachdem."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 6:50 am

"Nein du schnarchst nicht.", kicherte Reaver und blickte lächelnd zu Zen. "Und um nochmal auf den Namen zurück zu kommen, kannst du mich eigentlich nennen wie du willst. Solange du mich nicht hasi oder sowas nennst.... Kouryuu, Rey, Reaver, Kou, Stormy... Mh, bin ich kreativ heute...", lachte Reaver dann und blickte Zen lächelnd an. "Es wäre auch nicht ganz abwegig wenn du mich einfach Gott nennen würdest.", frech streckte er Zen die Zunge raus. Nun, es wäre ja keine Lüge, aber das konnte Zen ja nicht wissen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 6:57 am

"Soll ich vielleicht noch auf die Kniee fallen und dich anhimmeln?" Zen rollte mit den Augen. "Stellt man den fünften Himmelsgeist mit einem Gott gleich oder wieso zur Hölle sollte ich das tuen? Ich... Hm, Hasi ist eigentlich nicht schlecht. Hat was unschuldiges, knuffiges. Passt, nehm ich!" Zen sprang auf die Beine und lehnte sich mit den Händen jeweils rechts und links von Reaver und grinste. "Mal schauen, wie lange ich dir diese Unschuld lasse~ Ich bin dem Fuchs am ähnlichsten, pass auf, dass ich dich nicht fresse. Vielleicht nenne ich dich auch einfach Gans." Er grinste fies und lachte hinterlistig, ging dann von Reaver und machte sich auf der Couch breit.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:01 am

Frustriert seufzend blickte Reaver Zen hinterher. "Du bist 16, du solltest mal bisschen unschuldiger sein und nicht mit einem alten Sack wie mir herum scherzen.", lachte Reaver und ging zum Fenster, blickte raus. "Mhn... Ein Gott, hm?", seufzte er und blickte in den Himmel. "Nun, es mag arrogant und wahrscheinlich vollkommen idiotisch klingen... Wahrscheinlich glaubt es mir eh keiner aber...", Reaver drehte sich um, lehnte sich schwach und traurig lächelnd an das Fenster. "Soll ich dir etwas zeigen?", lachte er. "Vielleicht verstehst du es dann."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:06 am

Zen blickte zu Reaver. "Auch, wenn du es mir sagst würde ich es dir glauben. Ich vertraue dir, das habe ich dir gesagt, oder? Ich habe immer ein offenes Ohr für die, die um mich herum sind. Außerdem glaube ich nicht, dass solch ein unschuldiges Wesen wie du es bist mir ein Märchen erzählt." Langsam stand er auf und streckte sich. "Ich und unschuldig? Dann verpenn ich doch das halbe Leben! Lieber bin ich wild und unbefangen, sag was ich denke und fühle, was mir der Wind bringt." Während er gesprochen hatte machte Zen eine kleine Drehung, verneigte sich dann tief und blickte anschließend grinsend zu Reaver, als er sich erhob und die Hand in die Hüfte sowie den Kopf schief legte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:11 am

seufzend blickte Reaver zu Zen, ging dann ins Schlafzimmer und kramte ein paar uralte Bücher heraus. Vorsichtig trug er sie in das Wohnzimmer, legte sie auf den Tisch ab. "Hast du jemals ein Abbild der Götter gesehen?", seufzte er und schlug ein Buch vorsichtig auf. "Das Buch hier ist beinahe 3000 Jahre alt.", kicherte er dann und nahm ein Papier heraus, welches man aufklappen konnte. Er klappte es auf, zeigte es Zen. Darauf waren Arez und Diane abgebildet, wie sie einander bekämpften. Sie waren perfekt abgebildet, wie aus dem Gesicht geschnitten. Da Zen ja Reavers Vater im Traum gesehen hatte, dürfte er verstehen, wer Reavers Vater war.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:17 am

Zen Blickte das Bild an, legte den Kopf noch etwas schräger. "Nein, hab sie noch nie gesehen." Er glaubte an die Götter. Warum wusste er nicht, doch hatte er einfach so ein Gefühl. "Arez... ist dein Vater? Und, korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege, Diane deine Mutter?" Er wirkte nicht sonderlich überrascht. Nun, Zen war auch niemand, der deswegen aus dem Häusschen fuhr. "Interessant... Das würde dich wirklich zu einem Gott machen. Das ist krass." Er lächelte Reaver freundlich an.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:21 am

"Naja, ich sehe sehe mich selbst nicht als Gott, aber ja.", seufzte er und klappte das Bild wieder zusammen, legte es zurück in das buch. "Weist du, warum es zwei parallele Welten gibt?", Reaver kicherte leicht. "Eigentlich ist es totaler schwachsinn, aber damit meine Eltern sich nicht mehr streiten und dabei die Welt in den Ruin stürzen.. naja, sie schlafen schon seit 5000 Jahren... frage mich ob die irgendwann mal ihr dornrößen-Dasein beenden.", kicherte er dann und blickte lächelnd zu Zen. "Und nenn mich bloß nicht hasi oder Gott, ist ja ekelhaft."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:25 am

"Gut, bleibt es halt bei Gans.", lachte Zen und ging zu Reaver, nahm dessen Gesicht in beide Hände. "Dir wurde also Red Emerald von ihnen anvertraut, hm? Oder schützt du beide Welten? Kombination vielleicht, indem du Red Emerald beschützt beschützt du auch Blue Amethyst?" Zen schloss die Augen, blickte Reaver dan ernst an. "Ich will die Welten schützen, ihnen ihren Schmerz nehmen. Dafür lebe ich, dafür werde ich fortan stärker." Er grinste wieder breit. "Ich glaube, ich habe mir soeben ein Ziel gesetzt. Oder ein Traum? Egal, nenne ich es Ziel, klingt realistischer."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:30 am

Reaver lächelte sanft. "Jah... sie haben es mir überlassen....", flüsterte er und blickte traurig in den Himmel. Reaver war das Leben leid geworden. Zu gerne wäre er endlich gestorben. Doch hatte er sich immer wieder zusammen gerissen, weiter gemacht. "Da hast du dir aber ein hohes Ziel gesetzt, kleiner... Meinst du nicht du bist zu klein dafür?", kicherte Reaver frech und strubbelte Zen durch die Haare. "Werd du erstmal erwachsen, dann sehen wir weiter."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:37 am

Zen blickte ausdruckslos in das Gesicht von Reaver. "Gib mir zehn Jahre, und ich bin als Himmelsgeist an deiner Seite. Diese Welt, ihre Gegenwelt, Red Emerald, Blue Amethyst... Diane, Arez... Auch du, ihr alle habt dem Krieg zugesehen, konntet ihm kein Ende setzen. Ich sage nicht, dass ich das kann, aber kann ich meinen Teil dazu beitragen!" Er lies von Reaven ab und ging in das Schlafzimmer, legte sich auf das Bett. Mit der Haarklammer in der Hand lag er einfach nur still dort, machte nichts. Nein, das stimmte nicht. Er betete. Ob zu Diane oder zu Arez, vielleicht auch zu beiden. Um das Wohl der Welten, ihrer Bewohner und allen Leben, aber auch für die Toten und alles, was noch nach ihm kam.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:43 am

Reaver war leicht überrascht, ging dann leicht seufzend und lächelnd zu Zen. Er drückte ihm einen Zettel in die Hand. "Hier.", flüsterte er und blickte in den Himmel. "Er hat ebenso lange gelebt wie ich, er war mein Lehrmeister. Vielleicht kann er dir jemand gutes nennen der sich in deinem Kampf bzw Stilgebiet auskennt.", lächelte Reaver sanft und hatte die Arme vor der Brust verschrenkt, lehnte sich in den Türrahmen. "Du würdest einen guten Himmelsgeist abgeben, kleiner.", kicherte Reaver und blickte ihn lieblich an. "Aber bilde dir nicht ein das ich dir helfe. Ich kann niemanden trainieren, dafür ist meine Magie zu verflochten und schwer, sie kann nur von Blütengeistern wie mir erlernt werden.", lachte er und lächelte lieblich.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 7:51 am

"Als ob ich mir von einer Gans wie dir helfen lasse.", kicherte Zen. Das, was Reaver gesagt hatte gab ihm Mut. Auch, wenn er selbst ohne Mut weitermachte, so ging es so doch leichter. Er blickte zum Zettel und schloss die Augen dann. "Wenn ich in zehn Jahren nicht zurück bin bin ich entweder tot oder so beschämt dass ich aufgegeben habe, dass ich mich irgendwo versteckt habe." Er stand auf und blickte Reaver mit einem breiten Grinsen an. "Wehe du bist nicht mehr hier, dann werden der Gans die Federn gerupft!" Seine Hand legte er auf die Wange Reavers, blickte ihn führsorglich an. "Sei aber nicht so einsam ohne mich. Bis zum morgigen Abend bleib ich noch hier, schließlich sollte ich ja noch was kochen, nicht?" Kichernd nahm er Reaver in die Arme, musste sich mal wieder auf die Zehenspitzen dafür stellen. "ICH SCHWÖRE ES DIR! ICH WERD NOCH GRÖßER ODER MINDESTENS GENAUSO GROß WIE DU!!"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:00 am

Reaver war etwas überrascht, auch traurig. Doch seufzte er nur. "Wie du meinst.", kicherte er und legte die Arme um Zen. "Keine Sorge, sowas wie dich werd ich schon nicht vermissen.", grinste er dann und vergrub seinen Kopf auf der Schulter Zens. "Stirb nicht, ja? Sonst habe ich dich umsonst befreit.", kicherte Reaver und löste sich dann von Zen, lächelte glücklich. Er war froh, das Zen nun etwas gefunden hatte, das er machen wollte. "Aww, aber 10 jahre sind 'n bisschen wenig. Normalerweise braucht man nen ganzes weilchen länger.", lachte er dann und kratzte sich am hinterkopf.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:08 am

Zen legte seine Hand mit gespreizten Fingern auf seine Brust, die Andere hatte er zur Seite ausgestreckt. Ein arrogantes Lächeln zierte seine Lippen und ein eingebildetes Lachen entglitt seiner Kehle. "Ich bin nicht normal, vergiss das nicht. Mein Weg wird das auch nicht sein!" Seine Augen funkelten. Tatendrang brannte in ihnen auf, dennoch schmerzte es, von Reaver so lange getrennt zu sein. 'Warum?', dachte er und wusste nicht, wieso es schmerzte. Doch lies er sich nicht davon unterkriegen. Vorwurfsvoll deutete Zen mit den Zeigefinger auf Reaver, plusterte die Wangen auf. "Du traust mir also wirklich zu, dass ich einfach so sterbe? Wag es dich, irgendeinen anderen Fuchs zu finden, der dich frisst. Ansonsten muss ich ja meine Beute aufgeben! Wo ich doch schon..." Zen zog Reaver etwas zu sich runter. "... meine Zähne in dir vergrub." Er biss ihm leicht in den Hals, löste sich dann kichernd von ihm. "Und das war mein ernst. Weder ein Wolf, noch ein Bär, und auch kein anderer Fuchs soll dich mir wegnehmen."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:17 am

Perplex weitete Reaver die Augen, musste leicht aufkeuchen. Allein schon die Wärme an seinem Hals lies ihn erschaudern, aber der Biss, der Gedanke daran war seltsam. Er hielt sich die Hand über die Stelle in welche Zen gebissen hatte, blickte ihn verwirrt an. "Hum... Ich bin keine Gans und dir kann man nur weg nehmen, was dir gehört.", lachte Reaver dann, tat sein Herzklopfen als simplen Schock ab. "Nah, soviel wie du schon durchgestanden hast glaube ich nicht das du verreckst, aber naja.", kicherte er dann und blickte Zen frech grinsend an, klopfte ihm auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:22 am

"Hmpf..." Zen ging an Reaver vorbei, kramte irgendwo ein Blatt und ein Stift heraus und schrieb seinen Namen darauf, ging dann wieder zu Reaver und klebte es ihn auf die Stirn. "Noch deutlicher?", knurrte er und lies sich dann auf das Bett fallen. "Ich weis nicht, wieso. Aber..." Er blickte zu Reaver. "Ich sag es dir einfach garnicht. Damit basta. Vielleicht wenn ich wieder da bin, aber ich sage es dir nicht, wenn du dich jemand anderem hingegeben hast! Das würde ich dir nie in meinem Leben verzeihen! Und durch den Traumtänzer in mir lebe ich länger als ein normaler Mensch!"
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:33 am

Reaver blickte entgeistert zu Zen, nahm den Zettel von seinem Kopf und blickte ihn verwirrt an. "You sure have some confidence...", hauchte er leicht lächelnd und etwas arrogant, blickte dann zu Zen. "Mhm, wenn du dich auf Liebe oder Sex beziehst....", hauchte er und faltete den Zettel, ging zum Fenster und lies ihn dann vom Wind wegtragen. "Ich gehöre niemandem, nicht dir, nicht Mutter, Vater oder sonst wem... Und solange mein Herz so kalt bleibt wie es ist, wird sich das nicht ändern....", Was er eigentlich sagen wollte, lies er lieber. Es war ja auch egal. Zen hatte nicht einmal annähernd einen Platz. Er lehnte sich auf die Fensterbank, blickte nach drausen. Er dachte sich eben nichts dabei, das Zen so handelte und sprach.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:40 am

Zen schnaufte, warf das Kissen nach Reaver und verzog sich schmollend unter die Decke, strampelte wütend darunter noch etwas runter während er in den Armel des Hemdes biss, welches er sich von Reaver geliehen hatte. Doch beruhigte er sich lange. "Solange, wie kein Frieden zwischen beiden Welten herrscht werde ich mir meine Haare nicht abschneiden." Er sprang wieder auf und zog Reaver zu sich runter, sah ihm tief in die Augen. "Das, was ich dir zuvor gesagt habe halte ich. Ich meine es ernst. Nie, niemals würde ich es dir verzeihen! Ich mache dich mein Eigen." Er legte seine Lippen auf die Reavers, lies dann von ihm ab. "Ich schmeiße ebend die Waschmaschine an. Bis morgen sollten schließlich meine Klamotten fertig sein, damit ich nicht mit deinen rumrennen muss. Die Hose rutscht arg."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:47 am

Reaver weitete erschrocken und unglaubwürdig die Augen, blickte Zen perplex an. Er konnte nicht fassen was er gesagt, getan hatte. Er hatte Reaver immerhin geküsst, ihm gedroht das er ihn sein Eigen machen wollte. "Tsk...", hauchte Reaver und sprang auf, ging aus dem Zimmer. Mach das...", flüsterte er und seufzte leicht. Er ignoierte, was geschehen war. Nur im Inneren war er aufgewühlt, sein Herz schlug schnell. Er lies sich auf die Couch fallen, blickte zu Zen und lächelte sanft. Es war ein leichtes für Reaver, solche Dinge zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:52 am

Wie er gesagt hatte stellte Zen die Waschmaschine an. Dann ging er in das Wohnzimmer und setzte sich zu Boden an die Wand. "Es interessiert dich nicht einmal, hm?", kicherte er und schloss für eine Weile die Augen, war so ruhig dass man gar Angst haben musste, ob er nicht einfach gestorben war. Seine Atmung war flach, still, er bewegte sich keinen Millimeter. Doch, seine Brust hob und senkte sich, doch so minimal, dass man denken könnte, man habe es sich eingebildet. Seine Gedanken schweiften zur Zukunft, in einem Tagtraum stellte er sie sich vor, doch war die Vorstellung etwas zwischen Glück und Verzweiflung, etwas, was Zen nicht verstand. Nun, noch nicht. Für alles gab es schließlich seine Zeit.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 8:56 am

Reaver lächelte leicht und sanft, blickte zu Zen. "Interesse ist nicht das Problem. Zen.", seufzte er und stand dann auf. "In zehn Jahren nehme ich dich vielleicht ernst, wenn du wirklich hälst was du sagst... Aber ich habe schon viele kennen gelernt die eben genau dasselbe gesagt haben und doch gescheitert sind.", lächelte er und ging gen Schlafzimmer. "In deinem Alter hat man nunmal schonmal öfter ein paar seltsame Dinge getan. Die Gefühle spielen verrückt, die Gedanken... In zehn Jahren wirst du wohl vergessen haben, was du heute gesagt hast. Deshalb ignoriere ich es.", damit ging er ins Schlafzimmer, schloss die Türe und legte sich auf sein Bett, blickte an die Decke.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:01 am

"Wer auch immer weis, wie die Zukunft aussieht, der soll schweigen. Ich werde es nicht vergessen." Zen legte seine Hand auf die Brust, öffnete langsam die Augen. Er stand auf. "Ja, meine Gefühle spielen verrückt. Dennoch sehe ich noch klar und deutlich." Mit kleinen Schritten ging er in das Schlafzimmer von Reaver und legte sich zu ihm, grinste. Er wollte es für jetzt vergessen. "Ich werde wohl nurnoch eine Nacht hier bleiben, die möchte ich an deiner Seite bleiben, zumindest noch für diese Nacht." Feste schmiegte er sich an ihn, wärmte ihn. Schenkte ihm wie zuvor Geborgenheit. 'Wenn ich es nicht vergesse nimmst du mich ernst, hm?'
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:07 am

Reaver blickte leicht seufzend zu Zen, lächelte schwach. "Gut, wie du meinst Kleiner.", kicherte er und schloss die Augen, schmiegte sich an Zen und genoss die Wärme. -Er ist mir ans Herz gewachsen, obwohl ich ihn nur seit ein paar Tagen kenne, ich werd ihn wohl die erste Zeit vermissen.-, hauchte er in Gedanken und schloss dan die Augen, schlief kurze Zeit später ein. Diesmal träumte er wieder. Er saß wieder in einem dunklen Raum, sah wie in einem Fernseher einen Lichtflecken, in welchem sich Erinnerungen wiederspiegelten. Sie gingen bis zu Reavers 14 Lebensjahr und zeigten ihn und Diane, sowie Arez. Wie sie Spaß hatten, das Haus pflegten und sich um Vieh oder ähnliches kümmerten. Er vermisste es, eine Familie und Nähe zu haben.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:13 am

Zen strich Reaver über die Wange, rollte mit dein Augen. "Ich bin nicht klein.", kicherte er und legte seinen Kopf auf die Brust Reavers, schlief ebenfalls ein. Zen ermahnte sich selbst, nicht in den Traum von Reaver zu gehen, doch tat er es schon unbewusst. Am Morgen würde er wohl mit sich selbst schimpfen, aber im Moment konnte es ihm egal sein. Es erinnerte ihn an die Kindheit, die er nie hatte. Aber in solchen Momenten auch nicht vermisste. Wer weis, wäre er Kind gewesen, vielleicht war er dann anders. Hätte das jetzige bevorstehende nicht getan. Er war vielleicht egoistisch. Nun, er war ja sowieso egoistisch, aber auch nicht wirklich. Vielleicht schmerzte es ihn aber auch genau, wie es Reaver schmerzte. In dem Sinne hatte Zen es wohl besser, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:20 am

Reaver merkte nichts von der 'Anwesenheit' Zens, blickte einfach nur weiter den Traum an. Als er jedoch unabsichtlich mit den Gedanken abschweifte, schreckte er zusammen, als er das Bild Sandraez sah. "Argh...", hauchte er im Traum und hielt sich den wohl schmerzenden Kopf. "Zeig mir doch nicht sein Gesicht, mieser Traum.", lachte er im Traum und seufzte leicht. "Du bist so mausetot, schade das ich dich nicht selbst umlegen konnte. Mistkerl.", seufzte er dann und das Bild wandelte sich wieder, spiegelte den Krieg der damaligen Zeit wieder. "Gott, das ich nicht umschalten kann ist ätzeeeeend!", fauchte er und lies sich im Traum nach hinten fallen. Doch anstatt auf dem dunklen Boden aufzuprallen, welcher ja eigentlich unter ihm sein musste, da er schließlich auch drauf saß, fiel er mit einem Mal tief ins dunkle Nichts. "Was.....?", hauchte er perplex und wirkte erschrocken und panisch. Doch verlor er im Traum das Bewusstsein, schlief dann einfach normal weiter, ohne Traum. Naja, er träumte schon, davon das er immer tiefer ins Nichts fiel.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:26 am

Am Morgen wachte Zen auf, hielt sich den schmerzenden, pochenden Kopf. "Argh...", knurrte er und setzte sich vorsichtig auf, blieb dennoch an Reavers Seite. Er wollte nicht, dass dieser aufwachte, sobald Zens Wärme schwand. Er dachte etwas über den Traum nach, schloss dabei die Augen. Eine Weile saß er einfach nur still so und sprang dann auf, fluchte. Er ging zur Waschmaschine und schaltete sie aus. Sie war ja nun lang genug am Laufen. Zwar war der Waschgang schon vor Stunden vorbei, doch war die Waschmaschine die ganze Zeit angeblieben und Zen mochte es nicht, Strom zu verschwenden. Ebenso wenig wie Wasser, doch konnte er noch weniger alleine sein. Er nahm die Klamotten aus der Trommel und hängte sie auf, ging dann in die Küche und machte Frühstück, nahm dafür alles, was auch immer er fand.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:33 am

Reaver öffnete leicht die Augen. Doch blieb er im Bett liegen. Er drehte sich einfach nur auf den Rücken, blickte an die Decke. Sein Blick war kalt und ausdruckslos, während er leicht seufzte. "Er ist zurück...", brummte er genervt und setzte sich dann auf. Er gähnte schwach, blickte sich um. "Ach.. deshalb ist es so kalt.", kicherte er leicht und rappelte sich auf, ging aus dem Schlafzimmer in die Küche, blickte seufzend zu Zen und lächelte schwach. "Guten Morgen kleine Heizung.", kicherte er und ging dann zur Couch, setzte sich darauf und blickte an die Decke.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:39 am

Zen ballte sofort eine Hand zur Faust, drehte sich zu Reaver und knurrte. "Ich bin nicht klein! Auch nicht deine Heizung! Vielleicht ein zu gnädiger, himmlicher Junge der dir seine Wärme zu schenken mag, doch nie und nimmer eine verdammte HEIZUNG!" Beleidigt verschränkte er die Arme vor der Brust, wand den Kopf zur Seite und plusterte beleidigt die Wangen auf. "Morgen...", hauchte er dann und lächelte zu Reaver. "Magst du etwas frühstücken?" Er stellte Rührei und Brötchen auf den Tisch, auch den Tee, den er gemacht hatte stellte er dazu. "Die Leute von unten sind echt nett, muss ich schon sagen.", kicherte er. Zen war kurz hinuntergegangen und hatte ein kleines Schauspiel vorgetragen, von wegen er übernachtete bei einem Freund und sein Vater hatte vergessen einzukaufen. Also hatte die Frau ihm ein paar Brötchen mitgegeben.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue450/450Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Reavers Wohnung - Seite 2 Left_bar_bleue265/265Reavers Wohnung - Seite 2 Empty_bar_bleue  (265/265)

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 9:53 am

Reaver lächelte leicht. "Mhm, ich will nicht wissen was du gemacht hast das die grantige alte Zicke dir was gegeben hat.", kicherte Reaver. "Danke.", damit wandte er sich dem Frühstück zu, aß etwas und trank dann seinen Tee. Reaver dachte etwas über den Traum nach, deutete ihn, was er zu bedeuten hatte. Aber es brachte alles nichts. Am Ende hatte er sogar vergessen wovon der Traum gehandelt hatte. "Zen, pass auf dich auf. Ok? Mura-Sensei ist auch so alt wie ich und kann ein richtiges Arschloch sein... Der bringt einem schonmal gerne Manieren bei.", lachte Reaver dann. "Natürlich nur falls du ihn aufsuchen solltest."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitimeDi Dez 13, 2011 10:04 am

Zen schluckte das, was er im Mund hatte runter und blickte zu Reaver. "Ich lasse mir nichts beibringen, das kann er ja gerne versuchen. Glaub mir, wenn ich wieder da bin bin ich genau so, wie ich vorher auch war." Er trank den Tee leer und stellte die Tasse auf den leeren Teller, seufzte. "Und ich werde ihn aufsuchen. Mal schauen, was dabei rauskommt." Verträumt blickte er an die Wand, seufzte. "Ich will nicht so lange so weit von dir entfernt sein... Doch bevor ich nicht als Himmelsgeist nominiert bin trete ich dir nicht unter die Augen.."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reavers Wohnung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Reavers Wohnung   Reavers Wohnung - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reavers Wohnung
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reavers Wohnung
» Reavers Wohnung
» C.'s Wohnung
» Lucifers Wohnung
» Lucians Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania :: Wohnbezirk-
Gehe zu: