Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Friedhof

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Friedhof Empty
BeitragThema: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:22 am

cf: Ozeania - Dorm

Auf dem Friedhof war es still. Ein Ort der Trauer konnte Zen so gar nicht ab, er mochte es nunmal nicht, wenn jemand weinte. Er suchte das Grab seines Vaters, fand es auch. Ein verwehstes, altes, verlassenes Grab. Zen konnte nur laut Knurren, sein Blick war wütend, er ballte seine Hände zu Fäusten. Er lies sich auf die Knie fallen und entfernte sämtliches Unkraut, alles, was nicht auf ein Grab gehörte, und versuchte es, einigermaßen herzurichten. Dabei flossen gleichmäßig Tränen pber sein Gesicht, doch blickte er nicht traurig, sondern wütend. Nachdem es einigermaßen ordentlich war und Zen von oben bis unten eingesaut hatte er sich etwas beruhigt. Zumindest vom wütenden Teil er. Seine Trauer war immer höher gestiegen. Schreiend lies er sich auf das Grab fallen, krallte sich in die kalte, staubige Erde und weinte bittere Tränen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Friedhof Left_bar_bleue450/450Friedhof Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Friedhof Left_bar_bleue265/265Friedhof Empty_bar_bleue  (265/265)

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:32 am

cf: Altar der Göttin Diane

Wenn Reaver ohne Begleitung war, so wie jetzt, dann bewegte er sich immer mittels des Windes fort, da es so schneller ging und einfacher war. Als er am Friedhof angelangt war, zu einem Grab 'wehte', wollte er sich wieder in seinen menschlichen Körper wandeln, doch bemerkte er dann, das Zen einige Reihen weiter war und weinte. 'Zen...', hauchte er traurig und einige seiner Blüten flogen zu Zen, strichen ihm beruhigend über die Wange. Naja, sie strichen ihm nicht darüber, aber der Wind wehte sie so, das es wirkte es würden sie Zen über die Wange streichen. Reaver wusste nicht ob Zen nun wüsste das er hier war, schließlich wusste Zen ja eigentlich nicht, das Reaver sich komplett in Kirschblüten wandeln konnte. Aber er wollte sich jetzt auch nicht zeigen, da er Zen nicht zu nahe treten wollte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:46 am

Zen weitete perplex die Augen, blickte die Kirschblüten an. Hier auf dem Friedhof war kein Kirschblütenbaum, und selbst wenn, sie hatten es Winter. Er erinnerte sich an die Blüte, die Rey ihm gegeben hatte. Noch immer total verheult setzte er sich auf und wischte sich die Tränen weg, schluchzte noch immer wie ein kleines Kind. Plötzlich horschte er auf, als er eine Stimme vernahm. "Was fällt dir dämliche Rotzgöre ein, an dem Grab unseres Vaters zu heulen? Weine um deine eigene Familie, Göre!" Zen blickte zu der Frau auf, welche stolz ihre Uniform ihrer Welt trug. Ihr langes, Blondes Haar war zu einem Zopf gebunden. Hinter ihr stand ein Mann, welcher ihr zum verwechseln ähnlich sah. Zen stand auf und warf seine Haare mit einer eitlen Geste hinter seine Schulter, blickte die zwei an. "Entschuldige, aber das ist auch mein Vater, Vivien, Viven." Völlig entgeistert musterten die Beiden Soldaten den Knaben, welcher vor ihnen stand. "Raito!", sprachen sie im Chor und blickten dann wieder neutral. "Du lebst noch? Wir dachten, du wärst schon längst verreckt." Zen schnaufte und grinste sie arrogant an. "Entschuldige, dass ich noch atme. Scheinbar hat mich keiner vermisst, hm?" - "Wieso denn auch? Wegen dir ist Vater gestorben und Mutter verschwunden! Du hattest keine Ahnung, wie es war, als wir alleine wahren!" Zen ballte seine Hände zu Fäusten. "Was ist mit Tante? Sie hat euch sicher den Arsch nachgetragen! Ihr habt keine Ahnung, was es heißt, alleine zu sein!" Zwar stolperte Zen kurz und flog fast hin, doch rannte er los weg, irgendwo hin, war dennoch im Friedhof. Er hatte geahnt, dass es so kam, oder zumindest war es eine der Vorstellungen, die er im Kopf gehabt hatte. Also war er darauf vorbereitet gewesen. Doch weinte er trotzdem. Noch nie im Leben hatte er so viel geweint. 'Es tut weh...'
"Hm. Wäre er damals nicht abgehauen nur um Vater sein verdammtes Geschenk zu bringen... Wäre er jetzt nicht tot, wäre er nie entführt worden! Erwartet er etwa, dass wir Mitleid mit ihm haben?" Viven und Vivien wollten nur ihrem Vater hallo sagen, gingen dann auch.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Friedhof Left_bar_bleue450/450Friedhof Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Friedhof Left_bar_bleue265/265Friedhof Empty_bar_bleue  (265/265)

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:53 am

Seufzend fing Reaver die beiden Zwilling am Eingang zum Friedhof ab, stand am tor gelehnt und mit den Händen in den Hosentaschen dort. "Solange er ihn nicht selbst getötet hat, trägt er keinerlei Schuld an dem Tod eures Vaters.", flüsterte Reaver und blickte sie vorwurfsvoll an. "Oder soll ich sagen: Ihr seid schuld, ihr habt euren Vater nicht beschützt, ihr habt zugelassen das es passiert...", lächelnd löste Reaver sich wieder in seine Blüten auf, ehe ein Sturm um die Beiden Zwillinge aufflog und sie leicht schubste. Die Blüten sammelten sich dan bei Zen. Seufzend bildete Reaver wieder seinen Körper, blickte Zen traurig an. Er setzte sich neben Zen, blickte in den Himmel. "Man sieht sich immer zweimal im Leben, hm?", lächelte er sanft und schloss die Augen. Doch sagte er nichts mehr, wollte Zen nur Gesellschaft leisten.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 6:58 am

Erschrocken fuhr Zen zusammen, blickte Rey mit geweiteten Augen an. Dann knurrte er. "Erschreck mich nicht so!", sagte er mit zitternder Stimme und verheultem Gesicht. Er wischte die Tränen an dem oberen Teil seines Ärmels ab, da er sich sonst nur Dreck in die Augen reiben würde. "Man sieht sich mindestens zwei Mal im Leben.", lachte er dann und blickte zu Rey, lächelte ihn an. "Besuchst du jemanden hier? Dumme Frage, warum solltest du sonst hier sein. Entschuldige." Er kratzte sich verlegen am Hinterkopf, fluchte dann. "Ich hab mich ernsthaft von oben bis unten eingesaut, ist doch nicht mehr normal."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Friedhof Left_bar_bleue450/450Friedhof Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Friedhof Left_bar_bleue265/265Friedhof Empty_bar_bleue  (265/265)

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:05 am

Reaver lächelte leicht. "Mhm....", seufzte er und blickte über die Gräber. "Was machst du jetzt?", lächelte er und blickte Zen freundlich an, während eine leichte Windbrise seinen Zopf löste. "Argh...", brummte er als das Band weg flog. "Blödes Band.", er lenkte den Wind so, dass das Band zurück flog. Damit band er sich die Haare locker wieder zusammen, legte den Zopg über seine Schulter. "Sorry. Also? Wie siehts aus. Was hast du mit deiner Freiheit vor?", kicherte er dann und legte seinen Kopf auf seine Arme, blickte lieblich lächelnd zu Zen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:14 am

Zen setzte sich im Schneidersitz vor Rey, seufzte. "Erhlich gesagt habe ich keine Ahnung. Bei Vivien und Viven bin ich nicht willkommen... Ich könnte Mutter suchen gehen..." Er wand den Blick ab. "Oder bei dir bleiben, sofern das Angebot noch steht." Plötzlich blickte Zen knurrend zu Rey. "Du musst verantwortung dafür übernehmen!" Er lachte. "Schließlich hast du mein Leben komplett auf den Kopf gestellt." Mit einem Satz stand er wieder auf den Beinen, zog Rey auf, oder versuchte es zumindest. "Argh... Ich bin zu schwach.", lachte er und plusterte gespielt beleidigt die Wangen auf.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Friedhof Left_bar_bleue450/450Friedhof Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Friedhof Left_bar_bleue265/265Friedhof Empty_bar_bleue  (265/265)

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:21 am

"Haha.", Reaver lachte leicht, rappelte sich auf und klopfte Zen auf die Schulter. "Nun, wohnen ist die eine Sache. Aber willst du einfach den ganzen Tag rumsitzen? Oder willst du zur Schule? Willst du stärker werden?", lachte er und drehte Zen dann den Rücken zu. "Das Angeboht steht noch. Aber stell es bitte nicht hin als hätte ich dir etwas schlechtes getan, sonst bekomme ich ein schlechtes Gewissen.", lachte er und ging dann gen Ausgang des Friedhofes, "Kommst du mit?", seufzte er dann und blickte über die Schulter lächelnd zu Zen.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:30 am

Bis jetzt hatte es zwar mehr Gutes, doch nicht für ihn. Die anderen sind frei, er durfte das Grab seines Vaters besuchen, er musste die Versuche nicht mehr aushalten... Gut, letzteres war ihm eh egal gewesen. Es hatte ihm wenig ausgemacht, als Tester hinzuhalten. So hatten sie Medikamente und ihre Wirkungen erprobt, also hatte er ihnen geholfen. "Hm... Gibt es in Prismania ein Forschungszentrum? Sie müssten mir einen Chip entfernen... Den könnten sie dann frei benutzen, auf dem Chip sind alle Daten zu den Versuchen, die mit mir gemacht wurden. Vielleicht ist da etwas nützliches für Red Emerald drauf." Er lachte und ging zu Rey, lächelte ihn an. "Wenn es dir nichts ausmacht, wenn ich dich begleite tue ich es gern."
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Friedhof Left_bar_bleue450/450Friedhof Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Friedhof Left_bar_bleue265/265Friedhof Empty_bar_bleue  (265/265)

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:36 am

Reaver seufzte leicht. "Gibt es, nur hier wird nicht an Menschen rumgebastelt...", brummte er etwas genervt und blickte zu Zen. "Nein ich habe nichts dagegen.", lächelte er sanft und ging dann vor. Dabei lag seine Hand wie meistens auf seinem Schwert, während die andere Schlaff herab hing oder im Kimono versteckt war. "Dann gehen wir besser erst dort hin, der Gedanke daran das 'N Chip in dir rum lungert nervt mich gerade.", lachte er und seufzte dann. Er ging aus dem Tor, gen Stadt. Er wohnte in einem Hochhaus, da er kein eigenes Haus brauchte aber auch keine miniwohnung. Er war in dem Sinne doch verwöhnt.

tbc: Reavers Wohnung
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light


Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 4488

Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 7:42 am

"Nnh, das ist doch der Vorteil. Da ich schon das Zeug in mir habe, ich meine die Daten, muss Red Emerald es nicht erforschen. Weder an Menschen noch sonst wie. Außerdem würde ich mich freuen, wenn ich dadurch einigen Menschen helfen kann." Mit einem breiten Lächeln folgte Zen Rey, blickte ihn an. "Zur Schlue gehen... Lieber nicht, ich habe alles, was ich zum Leben brauche gelernt. Stärker werden? Im Gebiet Heilung garkeine schlechte Idee." Er überlegte noch einiges weiter und frug dann Rey plötzlich. "Ich hoffe, du hast keine Frau, Freundin oder sonstiges. Jemanden beim Matratzensport zuzuhören ist nicht mein Hobby, das sag ich dir gleich zu beginn."

tbc: Reavers Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Friedhof   Friedhof I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Friedhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania-
Gehe zu: