Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Altar der Göttin Diane

Nach unten 
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 2:56 am

cf: Dorm

Reaver ging leicht seufzend den engen Pfad entlang, dann die Stufen hinauf. Bis er an einem großen Gebäude angelangt war. Er war aus altem modrigen Stein gebaut, dennoch wirkte es nicht zerbrechlich, lediglich etwas alt eben. Reaver öffnete das große Tor, blickte auf das Steinpodest vor welchem eine riesige Statue Dianes stand. Lächelnd ging er hin, kniete sich mit einem Knie auf den Boden, während er das andere Angewinkelt stehen lies und seinen Arm darauf lehnte, sich verneigte. "Ich bin zurück.", lächelte er und schloss die Augen. Erst eine Weile später hob er zumindest den Kopf wieder an, blickte die Statue an. "Wann erwachst du wieder....", seufzte er schwer und blickte sie traurig an. Doch schloss er wieder die Augen und betete etwas.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeMo Dez 12, 2011 3:13 am

"Kaa-San...", seufzte Reaver und richtete sich auf, klopfte sich den Dreck von der Kleidung ehe er sich wieder zur Tür drehte und aus dem Altar ging. Er blickte sich noch etwas um, blickte zu der Glaskuppel und bewunderte das korallenriff. "Du verpasst die ganzen Schönheiten der neuen Welt.", seufzte Reaver und ging dann wieder gen Stadt. Da es mit der Zeit allerdings schon dunkel geworden war, nahm er sich einfach nur ein Gästezimmer und legte sich schlafen. Zwar hatte er eilig her gemusst, doch hatten die Himmelsgeister das Problem scheinbar schon selbst gelöst. Er blickte eine Weile aus dem Fenster, ehe er dann doch irgendwann einschlief. Am frühen Morgen stand er dann wieder auf und begab sich zum Dorm.

tbc: Dorm
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:03 am

cf: Saal der Himmelsgeister

Reaver blickte den Himmelsgeistern hinterher, wie sie Zen bis zum Altar schleppten. Vor der Statue Dianes liesen sie ihn dann los und grinsten. "Bete zu Diane, das sie dich schützt so wie du die Welt schützen wirst. Oder bete was immer du willst, hier kann ja keiner bis auf Kouryuu Gedanken lesen, und der ja auch nur wenn er dich mit den Blüten berührt.", lachten sie und gingen zu Reaver. Jener trat zu Zen vor, legte seine rechte Hand auf dessen Schulter. "Sei nett zu ihr, auch wenn sie schläft... hört sie dich und antwortet dir.", flüsterte er sanft und ging wieder einen Schritt zurück, verneigte sich ehrfürchtig vor der Statue seiner Mutter.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 3371

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:12 am

Zen lächelte, schloss die Augen und ging demütig vor Dianes Statue auf die Knie, neigte den Blick gen Boden und legte eine Hand auf sein Herz, während er sich mit der anderen leicht am Boden abstützte. 'Diane, Göttin Red Emeralds, ich erbitte deinen Schutz. Selbst, wenn ich nicht die Kraft haben sollte, Red Emerald zu schützen, beide Welten den Frieden zu bringen, so werde ich alles, was in meiner Macht steht und noch darüber hinaus dafür geben, um die Welt, deine Welt, unsere Welt zu schützen.' Er blieb noch eine Weile auf den Knien, lies die Augen geschlossen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:16 am

Reaver blickte neutral zu der Statue, stand noch immer hinter Zen, dann blickte er zu den anderen, nickte das sie gehen konnten. Lächelnd verabschiedeten sie sich von Reaver und Zen. Reaver setzte sich auf ein Stein Monument, blickte zu der Statue seiner Mutter, während Diane selbst, in Gedanken zu Zen zu sprechen begann. 'Zen Raito Aku Light...', flüsterte sie sanft, man konnte ihr sanftes Lächeln durch ihre Tonlage spüren. 'Das wichtigste ist, das du selbst dein Leben schützt und es genießt... Denn bist du unglücklich, kannst du keine glückliche Welt schaffen....', hauchte sie und schwieg dann kurz, doch ertönte sie dann abermals, etwas beunruhigter als zuvor. 'Ich ... möchte dich bitten... gib auf meinen Sohn acht...', hauchte sie, dann verstummte ihre Stimme ganz.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 3371

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:21 am

'Ich bin glücklich, solange, wie ich etwas für diese Welt tun und an der Seite des Menschen sein kann, der mir am wichtigsten ist. Damit, ja, ich gebe acht auf ihn.' Mit einem Lächeln erhob sich Zen, blickte mit einem breiten Lächeln zu Reaver. Er ging zu ihm, legte seine Hand auf dessen Wange und blickte ihm in die Augen. "Ich habe dich vermisst...", hauchte er und schloss die Augen, Tränen rannten über seine Wangen. Er war glücklich. Mehr als das. Glücklich, das Zeichen eines Himmelsgeistes tragen zu dürfen. Glücklich, etwas führ Red Emerald, aber auch etwas für Blue Amethyst machen zu können. Doch am meisten war er glücklich, Reaver wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:29 am

Reaver blickte Zen perplex und entgeistert an. "Hah...", hauchte er und hob seine Hand, strich Zen leicht die Tränen weg. "Hm...", lächelte er traurig und schloss die Augen. "Du hast es wirklich geschafft, Kleiner... Und...", Reaver blickte Zen etwas frustriert an. "Tut mir leid, aber die Abmachung dich durch die Stadt zu tragen kann ich leider nicht einhalten...", kicherte er schwach lächelnd. Reaver wirkte von seiner ganzen Art her geschwächt, körperlich sowie Psychich. Er wirkte zerbrechlich, was er nie war und im Grunde auch nicht ist. Luna stand hinter den Beiden. "Zen-Sama, willkommen.", flüsterte sie und verneigte sich leicht, blickte die Beiden an. "Ich bin Luna Santiane. Reaver-Samas Schülerin.", Reaver seufzte schwer. "Und seine Assistentin.",
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 3371

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:36 am

Zen blickte zu Luna, lächelte sie an. "Danke. Sei bitte nicht so höflich zu mir. Ich habe selbst keinen Respekt, also verlange ich es auch von niemand anderen." Er setzte sich auf den Schoß Reavers, legte die Stirn an dessen. "Was ist passiert?", frug er, Trauer lag in seiner Stimme. Er mochte es nicht, dass es Reaver nicht gut ging. Dass Reavers linker Arm fehlte hatte er schon bemerkt, was ihm noch zusätzlich schmerzte. Nur sanft strich Zen über die Wange Ravers, schloss die Augen wieder. 'Was geschah, wie ich nicht an deiner Seite war? Hätte ich es verhindern können? Oder wäre ich nur im Weg gewesen? Es schmerzt, es nicht zu wissen, doch habe ich Angst, dass es noch mehr schmerzt, wenn ich es weis. Aber ich will dir auch deinen Schmerz nehmen.'
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:45 am

Reaver seufzte leicht, hob Zen mit einem Arm an und setzte ihn wieder ab, ging dann aus dem Altar. Er wollte nicht darüber reden, es schmerzte ihn zu sehr. Außerdem wusste er das er im Moment eine tickende Zeitbombe war, weshalb er sich lieber von anderen fern hielt. Auch von Zen, obwohl er ihn solange vermisst hatte. Er hatte nicht damit gerechnet, aber er hatte ihn tatsächlich jeden Tag vermisst, immer mehr. Bis es irgendwann unerträglich war. Aber 'Glücklicherweise', musste er es da ja nicht mehr mitbekommen. Luna blickte Reaver traurig hinterher. Sah aber nicht mehr, wie er sich drausen irgendwo ins Gras setzte. Seufzend blickte sie zu Zen. "Reaver-Sama... ist... Vor vier Jahren ist ein tragisches Unglück passiert, hier in Ozeania.", flüsterte sie und blickte verträumt in die Richtung in welche Reaver gegangen war. "Kouryuu aus Blue Amethyst ist in Red Emerald erschienen und wollte Rache, für viele Dinge, eben für die toten im Krieg und ähnliches... Er hat... Reaver-Sama zum Kampf herausgefordert. Doch friedlich wie Reaver-Sama ist, hat er abgelehnt, weshalb... der Kouryuu der anderen Welt... Suzaku-Sama getötet hat...", hauchte Luna und blickte wieder zu Zen. "Reaver-Sama hat die Kontrolle über seine Gefühle verloren... wie das geht, ist allen ein Rätsel, naja zumindest denen die nicht wissen das Reaver-Sama eine dunkle Seite in sich trägt, welche jeder Blütengeist trägt. Er hat gegen BA's Kouryuu gekämpft, und war ihm auch haushoch überlegen. Aber Reaver-Sama hat sich selbst ganz vergessen, er hat eine Technik angewandt, eine gefährliche Technik, die ihn selbst beinahe das Leben gekostet hätte. Dabei hat er seine komplette linke Körperhälfte zerstört... Wie du siehst ist sie bis auf seinen Arm wiederhergestellt. Er hat vier Jahre lang im Koma gelegen, nun ist er wieder aufgewacht. Aber sein Arm heilt nur ganz langsam, da die Wunden von seiner eigenen Magie verursacht wurden, von einer unbeschreiblich grausamen und starken Magie."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 3371

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 8:56 am

Zen hatte die Augen geweitet, zitterte. Er war keineswegs Wütend, aber sein Herz schlug nur schwer, schmerzte. "Suzaku ist... vor vier Jahren gestorben?" Es überraschte ihn, denn er hatte gedacht, der Grund, wieso Zen nun Himmelsgeist geworden war war, weil Suzaku zurückgetreten ist. "Reaver...", hauchte er traurig und kniff die Augen zu. "Danke, dass du es mir erzählt hast..." Kurz blickte er zu Luna, schenkte ihr ein sanftes Lächeln ehe er wieder in die Richtung sah, in der Reaver verschwunden war. Sein Blick war schmerzverzerrt. Er weinte leicht. Seine Freude, Reaver wiedergesehen zu haben war groß, doch der Schmerz in seiner Brust war größer.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:04 am

Luna lächelte schwach, blickte ebenfalls in die Richtung in welche Reaver verschwunden war. "Blütengeister sind sehr selten, ich kenne nur Reaver-Sama und mich selbst. Wir sind beides Blütengeister. Aber um Blütengeist zu werden, muss eines der Elternteile ein Geist sein, ein verdammter Geist, welche gesündigt haben. Diese Sünde wird in Form einer psychichen instabilität, einer dunklen Seite in uns an uns weitergegeben. Reaver hat diese Art in sich eigentlich immer gut versiegelt. Sie zeigt sich höchstens mal durch leicht Wut, Arroganz oder Provokation. Aber sonst war er immer sanft und lieb... Nur weist du... Mein Vater war auch Himmelsgeist und ist gerstorben, so wie Suzaku. Deshalb hat seine grausame Seite die Kontrolle über sein Herz gewonnen, deshalb ist er so weit gegangen verbotene Magie anzuwenden die ihn selbst hätte töten können... Er ist geschwächt, Körperlich und seelisch. Aber weist du was, er hat auf dich gewartet... Ist dir aufgefallen womit er seine Haare zusammengebunden hat?", kicherte sie und lächelte glücklich. "Keine Sorge, Reaver ist stark, alles was er braucht ist Zeit und...", sie kicherte, drückte Zen etwas in die Richtung der Tür. "Dich. Du hast ihn damals geweckt, du schaffst es auch wieder."
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 3371

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:17 am

Zen blickte überrascht zu Luna, wischte sich dann die Tränen weg und lächelte breit. "Danke.", hauchte er und strich Luna kurz über den Kopf, lief dann lächelnd zu Reaver. "Gänschen!" Kichernd kniete er sich zu ihm, legte die Arme von hinten um dessen Taile, kühlte seine Stirn am Halse Reavers. "Ich bin so froh, wieder bei dir zu sein! Ich habe dich vermisst. So sehr. So unglaublich derbst, dass mir mein Herz fast zersprungen ist!" Er kicherte leicht und schloss die Augen., zog ihn fest an sich. "Sag, dass du mich auch vermisst hast! Ich will es wissen." Zen lächelte breit.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:48 am

Reaver zuckte leicht erschrocken zusammen, seufzte leicht, ehe er seine Hand auf den Arm Zens legte. "Mhm... wieso sollte ich.", flüsterte er dann und blickte ihn sanft lächelnd an. "Wieso sollte ich ein freches Gör vermissen, das ich gerade mal ein paar Tage kannte und das mir angedroht hat mich sein Eigen zu machen sollte er zurück kehren... Neeeh. Sowas vermisst mach doch nicht. Und Körperwärme kann ich mir ja überall holen.", kicherte Reaver etwas arrogant und blickte Zen lieblich und unschuldig an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 3371

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 9:56 am

Zen lächelte noch immer, doch wand es sich zu einem arroganten, hinterlistigen Lächeln um. "Dann kann ich ja wieder gehen, hm?", knurrte er und war etwas angesickt, doch beruhigte er sich schnell wieder. "Ich habe dich so sehr vermisst, dass es für dich mindestens noch mit ausreicht. Du glaubst garnicht, wie glücklich ich bin, wieder bei dir sein." Zens Augen funkelten in einem fröhlichen lila auf, er kicherte glücklich. Er hatte schon viel erreicht, obwohl er noch einiges vor sich hatte. Wieder bei Reaver zu sein war einer der unbezahlbarsten Momente die er um nichts in der Welt missen wollte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 10:12 am

Reaver seufzte leicht, stand auf und drückte Zen etwas von sich. "Naja,", seufzte er und blickte in den Himmel. "Willkommen zurück, Kleiner.", kicherte er und strich ihm über die Haare. Noch immer war sein Blick durch eine gewisse Traurigkeit geziert. Noch immer lies der Schmerz ihn nicht los. Er hatte einfach langsam selbst zu viel erlebt. Aber er wollte auch nicht irgendwie Urlaub nehmen, das konnte er gar nicht, dafür hatte er zu viel zu tun. Mit einem Mal allerdings viel Reaver zu Boden, kniete sich darauf während sein Arm schlaff herab hing. Er blickte in den Himmel, auch wenn er nichts sah. Sein Mund war zu einem tonlosen Schrei aufgeklappt. Er keuchte leicht, ehe er sich mit seiner Hand in den Brustkorb krallte und schwer atmete. "Reaver-Sama!", schrie Luna panisch auf und lief zu ihm. Vorsichtig hob sie dessen Kinn an, legte ihm die Tablette in den Mund, welche Reaver auch sofort hinunter schluckte. Nach wenigen weiteren Sekunden war er wieder ruhig, atmete nur etwas unruhig und holte erstmal wieder tief Luft. Luna seufzte nur, gab Zen eine kleine Dose wo noch welche von den Tabletten drin waren. "Das Forschungslabor hat diese Medizin dank deiner Daten von dem Chip herstellen können. Sie unterdrückt den Schmerz, den eine Geisterblüte verspürt, wenn seine Regeneration von Statten geht.", lächelte sie sanft und Reaver lächelte ebenfalls. "Nun weist du, ob sie was gebracht haben, deine Informationen.", kicherte er schwach, war noch immer leicht neben der Spur.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 3371

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 10:17 am

Zen lächelte, wenn auch ein gewisser Grad an Trauer sein Lächeln verunreinigte. "Lieber wäre es mir, wenn du diese Tabletten nicht bräuchtest, dennoch bin ich froh, dass ich behilflich sein konnte und hoffentlich auch noch sein kann. So waren die Schmerzen nicht umsonst." Er kicherte und lächelte wieder breit, die Trauer verging. Der Magen von Zen begann laut zu knurren, er kratzte sich verlegen den Hinterkopf. "Zwar habe ich schon gegessen aber der Fußmarsch den ich hinter mir habe war doch ganz schön anstrengend." Er streckte leicht die Zunge raus, kicherte verlegen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 10:58 am

Luna lächelte leicht, während sie Reaver stützte, als jener sich aufraffte. Reaver strich Zen über den Kopf. "Tja, hier in Ozeania gibt's ne Kantine, oder auch ein Restaurant. Für Himmelsgeister kostenlos.", lächelte Reaver sanft und ging dann zurück gen Innenstadt. "Ich hab noch zu tun, sehn' uns bei den nächsten Meetings oder so.", kicherte er dann und ging weiter. Ihn vermisst haben, von ihm vermisst worden zu sein war die eine Sache. Aber Reaver würde nun sicher nicht Zen anbieten das er bei Reaver wohnen könne, immerhin würde er als Himmelsgeist sein eigenes Geld verdienen und konnte sich so eine eigene Wohnung nehmen und sich sein Leben selbst leisten. Er hätte zwar nichts dagegen wenn Zen bei ihm wohnte, aber es interessierte ihn nicht. Er konnte mit solchen Situationen nur schwer umgehen.

tbc: Saal der Himmelsgeister
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 3371

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 11:19 am

Zen winkte Reaver, rief ihm ein 'Bis dann', hinterher. Er ging wieder zu der Statue Dianes, setzte sich davor. "Du hast hoffentlich nichts dagegen, wenn ich dir Gesellschaft leiste...", kicherte er. Seufzend schloss er die Augen, stützte sich mit den Händern am Boden ab und neigte sich nach hinten. Fürs erste überlegte er, was er machen sollte. Er musste wohl fragen, ob er etwas in Ozeania bleiben konnte, sonst konnte er ja nirgends hin. Und Reaver fragen, ob er bei ihm bleiben konnte? Selbst beim letzten Male hatte er es nur widerwillig angenommen, weil er Reaver nicht auf die Nerven gehen wollte. "Diane, was würdest du machen, wenn du nicht schliefest? Kann ich dir nicht meinen Körper zur Verfügung stellen?" Er lachte leis, wenn auch nicht belustigt. "Fühlst du dich manchmal alleine?" Seufzend lies er sich nach hinten fallen, legte seine Hand auf sein Herz.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 11:32 am

[poste für Diane]

Diane seufzte leicht in Zens Gedanken. 'Ich schlafe nicht.', flüsterte sie zart. 'Ebenso wenig wie Arez... Es ist nur, das wir all unsere Kraft aufgebraucht haben um die Welten zu trennen, deshalb ruhen wir um unsere Kräfte wieder her zu stellen...', man spürte, das sie wohl lächelte. 'Deshalb kann ich ja auch zu dir sprechen, sowie zu Reaver... Aber er hört einfach nicht auf mich, so ein stures Kind.', sagte sie mit einem kichernden Unterton. 'Nun, Götter sind scheinbar grundsätzlich einsam, mein Sohn ist auch einsam... Aber er kommt jeden Tag mehrmals hier vorbei, weil er mir Gesellschaft leisten will... Also würde ich nicht sagen das ich einsam bin. Und übrigens, ich kann deine Gedanken lesen, sei also lieber vorsichtig mit deinen Gedanken.', lachte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 3371

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 11:42 am

Zen kicherte. "Hmmmh... Ich will mich liebendgern um Reaver kümmern, auf ihn aufpassen und ihm seine Einsamkeit nehmen, aber ich weis ja nicht einmal weiter. Ich tappe im Dunkeln. Es war dumm von mir, nur bis zu diesem Punkt zu denken." Er stand auf und verneigte sich ehrfürchtig und demütig vor Diane. "Der Menschen freier Wille ist heilig und ihre Gedanken unantastbar, nun, fast. Mir ist es unangenehm, zu wissen, dass du sie lesen kannst, doch würde ich selbst dir gegenüber unverblümt meine Meinung sagen." Er blickte lächelnd zu ihrer Statue auf. "Ich hoffe nicht, dass es dir was aus macht, dass ich deinen Sohn liebe. Doch selbst wenn, ich kann nichts dagegen tun, mein Herz hat gewählt und lässt sich einfach nicht überreden, es sich anders zu überlegen." Lachend setzte er sich wieder, schloss die Augen. Im Moment war er müde, gar komplett ausgelaugt und hungrig, was sich nicht gut verstand, ihm Schwindel verursachte, weswegen er erstmal das aufstehen mied.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 11:47 am

[poste für Diane]

Diane kicherte leicht, 'Wie du schon sagtest, des Menschen freier Wille ist unantastbar... Naja es gibt immernoch Leute die die Macht haben den freien Willen zu ändern, aber du darfst lieben wen du willst. Nur darfst du Reaver nicht zwingen deine Liebe zu erwiedern.', sie seufzte leicht. 'Reaver hat noch nie geliebt, er hatte zwar schon viele Personen die ihm viel bedeuteten, aber ich weis das er noch nie wirklich geliebt hat... Aber ich weis immerhin das du ihm wichtig bist Zen... Du solltest sein wie du bist, offen und... Egoistisch.', Diane lachte leicht. 'Reaver muss man immer einen Tritt verpassen bevor er reagiert, er denkt sich jetzt zum Beispiel das du nur gescherzt hast damals, und das .. Naja, egal, finde es selbst heraus.'
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Zen Raito Aku Light
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Zen Raito Aku Light

Anzahl der Beiträge : 258
Punkte : 3371

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeDo Dez 15, 2011 11:56 am

Zen lachte, hielt sich dabei den Kopf. "Wenn ich egoistisch sein soll würde ich ihn mein machen, und glaube mir, das werde ich. Aber ich bin gerade erst wieder da und in der Zeit ist etwas schlimmes für ihn passiert, da verpasse ich ihm lieber keinen Tritt sondern fange ihn lieber auf. Nur, muss ich mich selbst erstmal an das Neue gewöhnen." Seufzend fiel Zen zur Seite, blieb jedoch nicht lange liegen sondern stand auf. "Entschuldige, aber ich werde dann wohl gehen." Zen ging zur Tür und stoppte noch kurz, ehe er gänzlich ging. "Du bist wirklich eine herzensgute Frau. Reaver kann Stolz auf dich sein sowie du auf ihn."

tbc: Saal der Himmelsgeister
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeMi März 13, 2013 5:23 am

cf: Ozeania - Saal der Himmelsgeister

Reaver blickte vor das modrige Gebäude, wirkte etwas in Gedanken versunken. Er schloss kurz die Augen, ging dann aber weiter, öffnete das große Tor und ging bis zum Podest, auf welchem noch immer die Statue Dianes stand. Reaver kniete sich davor, verneigte sich, schloss die Augen. Diane, seine Mutter, blickte ihn etwas verwirrt an. Reaver war zwar immer hergekommen, als sie noch schlief. Aber jetzt war sie doch wach... Naja, es war Reavers sache, was er machte. Jener blieb einfach dort knien, rührte sich eine ganze Weile lang nicht, wahrscheinlich vergingen Stunden, in denen er in jener Position verharrte.

_________________
Altar der Göttin Diane U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeMi März 13, 2013 5:30 am

cf: Ozeania - Saal der Himmelsgeister

Rya blickte kurz zu der Statue. Allerdings setzte er sich dann einfach irgendwo hin und schloss die Augen, ließ seine Gedanken schweifen. So richtig hatten ihn die Götter nie interessiert, auch wenn er Respekt vor ihnen hatte. Er mischte sich auch nicht in das ein was Reaver da machte (Was auch immer er da machte...) Allerdings ging er nach einer Weile zu ihm, legte die Arme von hinten um ihn und zog Reaver zu sich. Rya... hatte einfach das Verlangen gehabt Reaver zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeFr März 15, 2013 11:01 am

Reaver weitete perplex etwas die Augen, schreckte panisch zusammen, als Rya ihn plötzlich umarmte. Er schnappte nach Luft, blickte über die Schulter, blickte Rya an. Reavers Augen funkelten mordlustig, während er sich die Lippe blutig biss for Wut. "Rya!", fauchte Reaver und drückte jenen weg, "Mach das nicht nochmal.", Reaver konnte es überhaupt nicht leiden wenn man ihn beim beten störte. Er zischte, wandte den Blick ab. "Lass mich bitte alleine.", sagte Reaver dann mit einer etwas traurigen Stimme, er wollte einfach seine Ruhe haben und sich selbst sammeln, nachdenken.

_________________
Altar der Göttin Diane U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeSa März 16, 2013 4:31 am

Rya tapste ein paar Schritte zurück, kicherte und grinste. Allerdings waren seine Augen auch nicht ohne Wut, ebenso wie Trauer. "Ich kann leider nicht immer wissen was angebracht ist und was nicht, vielleicht solltest du mir so etwas vorher sagen.", meinte er seine Stimme unterdrückend, dass sie ruhig klang wie immer. Er drehte sich um und ging weit genug weg, dass wohl selbst seine Anwesenheit Reaver nicht mehr stören sollte. Er klappte das Medallion auf, blickte auf ein kleines Bild das dort gefaltet hinter Tyrannia schlummerte. Grinste munter weiter.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeSo März 17, 2013 10:59 pm

Reaver blickte Rya etwas verwirrt und traurig hinterher. Er lies sich fallen, lehnte an dem Podest der Statue und blickte dorthin, wo Rya hinverschwunden war. Es beunruhigte Reaver, Ryas Art hatte ihn beunruhigt und vollkommen durcheinander gebracht. Reaver kniff die Augen zu, winkelte die Beine an und vergrub seinen Kopf darin, während Diane ihn etwas verwirrt traurig anblickte. Reaver merkte allerdings nicht, dass sie da war. Reaver unterdrückte es zu weinen, er fühlte sich miserabel, bei dem, worüber er nachgedacht hatte, dass er so auf Rya reagiert hatte, hatte Angst jenen verletzt zu haben. Diane seufzte nur traurig. Sie strich Reaver über den Kopf.

_________________
Altar der Göttin Diane U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeSo März 17, 2013 11:06 pm

Rya war weniger traurig. Reaver hatte Rya wohl deutlich genug gesagt fern zu bleiben, weil er seine Ruhe haben wollte. Bis Reaver ihm also zeigte dass Rya erwünscht war würde dieser nur in manchen Fällen etwas machen. Rya war nur verwirrt gewesen, da Reaver ihn das erste mal so... 'abgelehnt' hatte. Es irritierte Rya etwas, er hatte sich für einen Moment verloren gefühlt, sich aber Reaver zu Liebe so schnell es ging wieder gefangen. Er klappte das Medallion wieder zu und hing es an die kleine Kette am Mantel. Ihn wunderte es dass er es nicht wieder verloren hatte die letzte Zeit. Kichernd ließ sich Rya nach hinten fallen, lag auf dem Boden und blickte hinauf. Keine Sonne die ihn störte, das war doch einfach nur viel zu schön. Allerdings fehlte doch etwas...
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeSo März 17, 2013 11:10 pm

Reaver döste etwas müde ein, kein wunder, Diane lies ihn langsam einschlafen, während sie ihm lächelnd über den Kopf strich. Sie wusste genau, dass Reaver sich gerade nur den Kopf über Schwachsinn zerbrach, wortwörtlich einfach nur schwachsinn. Sie seufzte leicht, ging dann zu Rya, blickte jenen an, obwohl sie wohlgemerkt unsichtbar war, Rya müsse sie wohl trotzdem bemerken. "Er schläft.", kicherte sie dann ruhig.

_________________
Altar der Göttin Diane U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeSo März 17, 2013 11:15 pm

Rya schloss seine Augen auch wenn man sie eh nicht sah. Er kicherte wieder, grinste noch breiter. Stand dann aber auf. Zwar war er den Eltern Reavers nicht gerade ehrfürchtig ergeben, dennoch hatte er seinen Respekt. Allerdings konnte er ihn schlecht zeigen, da es seine Art einfach nicht zuließ. Er ging zu Reaver, legte seinen Mantel um dessen Schultern ehe er Reaver auf die Arme nahm und mit ihm aufstand. Jetzt wusste er nur nicht wohin er sollte, ob Reaver hier noch bleiben wollte oder ob er nach Hause wollte. Für Rya war es das selbe, es hieß für ihn bei Reaver zu bleiben. Etwas verpeilt blieb Rya dann doch stehen, legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeSo März 17, 2013 11:17 pm

Diane lächelte, blickte nur zu Rya und Reaver. "Geht nach hause.", sagte sie dann. "Reaver... Ich denke, auch wenn er versucht allen aus dem Weg zu gehen, weil er sich so unsicher fühlt, ich denke genau eure Nähe braucht er.", sagte sie dann ruhig, während Reaver die Hände in Ryas Kleidung vergrub, noch immer tief und fest schlief. Er murmelte immer wieder leicht unverständliches zeug, aber er war sich immer wieder bei Rya am Entschuldigen, auch wenn man es wohl nicht verstand.

_________________
Altar der Göttin Diane U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeSo März 17, 2013 11:26 pm

Rya grinste nur breit, kicherte. Er hatte vernommen und verarbeitet was Diarane gesagt hatte, wusste nur nichts zu erwidern und er wollte nicht 'Okay' oder irgend solch einen überflüssigen Müll sagen. eswegen er nur einen Fuß vor den anderen setzt, zum Ausgang geht. Allerdings wusste er schon nachdem er diesen Altarraum oder was auch immer verlassen hatte nicht mehr weiter, weil er sich ja normalerweise nicht auskennen musste sondern nur stalken oder warpen. Seufzend tapste er mit Reaver umher, bis er den Ausgang gefunden hatte und benutzte einfach Tyrannica, um nicht so lange für den Weg nach Hause zu laufen.

tbc: Reavers Wohnung
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue450/450Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Altar der Göttin Diane Left_bar_bleue265/265Altar der Göttin Diane Empty_bar_bleue  (265/265)

Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitimeMo März 18, 2013 12:16 am

Reaver schlief einfach tief und fest weiter, bekam nicht mit, dass Rya ihn trug, nach hause brachte. Auch wenn man Reaver wohl ansah, dass er Ryas nähe spürte und sje wohl auch genoss, so wie er sich an ihn kuschelte und sich an ihm fest hielt. Reaver selbst wirkte aber dennoch etwas beunruhigt. Er fühlte sich immernoch miserabel, selbst im Traum, weil er Rya so angefahren hatte.

tbc: Reavers wohnung

_________________
Altar der Göttin Diane U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Altar der Göttin Diane Empty
BeitragThema: Re: Altar der Göttin Diane   Altar der Göttin Diane I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altar der Göttin Diane
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Verborgene Stadt Ozeania-
Gehe zu: