Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Abysstor

Nach unten 
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Abysstor Left_bar_bleue450/450Abysstor Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Abysstor Left_bar_bleue265/265Abysstor Empty_bar_bleue  (265/265)

Abysstor Empty
BeitragThema: Abysstor   Abysstor I_icon_minitimeSo Dez 11, 2011 10:50 am

cf: Abysstor [Red Emerald: Ozeania]

Reaver fuhr sich leicht durch die Haare, band sie abermals zu einem lockeren Zopf zusammen, ehe er seine Hand auf den Griff seines Katanas legte. Er hatte binnen kurzer Zeit das Abyss durchquert um dann nach Blue Amethyst zu gelangen. Für ihn war es ja ein leichtes einen Ort unbemerkt und schnell zu durchqueren. Unter ihm lagen einige Kirschblütenblätter, welche dann vom zarten Wind aufgewirbelt und in die Luft gezerrt wurden. "Mhm.. Ganz schön kalt hier.", seufzte Reaver und blickte sich um, ehe er ein paar Schritte ging. Lächeln lief er zum Rand der Stadt und blickte hinab. "Amüsant.", kicherte er. "Eine Stadt im Himmel und eine Stadt unter Wasser, na wenn das mal nicht die perfekten Orte sind für die Abysstore.", er lächelte leicht, blickte zu ein paar Menschen. Sie konnten ja nicht sehen, das er aus Red Emerald war. Immerhin hatte er keine Uniform an oder trug sonst irgendwelche Red-Emerald-Merkmale an sich. Nun, wenn man seinen Kristall sehen würde, welcher bewies das er Himmelsgeist war, dann vielleicht schon. Aber verdeckte die Kleidung dieses Zeichen. "Mister, gehen sie nicht so nah an den Rand, wenn die Windböhen zuschlagen können sie da schnell runter fallen.", flüsterte die etwas gebrechliche Frau und hustete leicht. Reaver ging zu ihr, lächelte sanft. "Schon gut, ich kann auf mich aufpassen. Danke für ihre Sorge.", flüsterte er und nahm ihr ihre Schmerzen. Sie bedankte sich herzlich, ehe Reaver wieder zum Rand ging. "Wo fange ich an...?", seufzte er und streckte die Hand leicht raus. Kirschblütenblätter flogen wild durch den Wind, welcher Reaver nur zärtlich zierte während er um ihn herum stürmte. Reavers Element war nunmal Wind, da konnte keine Windböhe sich ihm nähern und ihm schaden. Die Blätter verteilten sich über den ganzen Himmel, die ganze Stadtz Tepazial. Solange bis Reaver die Information hatte, die er haben wollte. Seufzend blickte er auf das Meer unter ihm, erblickte die Sternzeichen Inseln. "Hm, lustige Parrallelen.", lächelte er und lies sich dann hinunter stürzen.

tbc: Lorenzak, Hauptplatz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius

Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 3334

Abysstor Empty
BeitragThema: Re: Abysstor   Abysstor I_icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:42 am

cf: Lorenzak - Wohngemeinschaft

Still stand Gabriel am Eingang von Tepazial, musste ganz schön lange warten, weswegen er angepisst die Tür aufknallte und verlangte, nach Red Emerald überzutreten. "Nein, wieso sollten wir das erlauben?" - "Darum. Punkt. Ich diskutier mit euch Rotzgören von Himmelsgeistern nicht!" Er schlug die Hand weg die der Suzaku von Blue Amethyst auf seine Schulter legte, fauchte. "Nicht anfassen!" Gabriel ging einfach zum Abysstor, wurde allerdings von zwei Wachen festgehalten, die er erst einmal ordentlich vermöbelte. "FASST MICH NICHT AN IHR DRECKIGEN BASTARDE!!", keifte er und trat die am Boden liegenden Wachen noch einmal ehe er sich an Suzaku wendete. "Ich gehe, egal was ihr sagt." Suzaku, der doch etwas Verständnis hatte da er Gabriel kannte nickte nur stumm. "Nicht, dass du es bereust. Auf der Seite gibt es auch Arschlöcher. Pass auf dich auf." Gabriel ging zu Suzaku und trat ihm vor das Schienbein. "Willst du jetzt auch noch schnulzen?" Suzaku lachte, sagte dann Gabriel sollte sich beeilen, ehe der Kouryuu noch auftauchte. "Wenn ich den sehe ist er erstmal tot..." Während Gabriel munter fluchte schob Suzaku ihn in den Abyss, winkte noch zum Abschied. So schnell es ging machte sich Gabriel auf nach Red Emerald, vor Ozeania sollte er abgeholt werden.

tbc: Red Emerald: Ozeania - Abysstor
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Abysstor Left_bar_bleue450/450Abysstor Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Abysstor Left_bar_bleue265/265Abysstor Empty_bar_bleue  (265/265)

Abysstor Empty
BeitragThema: Re: Abysstor   Abysstor I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 2:12 pm

cf: Reavers Wohnung

Reaver weitete perplex die Augen, blickte dann zu seinem dunklen Gegenstück. "Heeeh, Reaver-sama.", kicherte jener, lief im Kreis um Reaver herum und kicherte. "Was machst du denn hier?", Reaver hatte wie sonst so selten, seinen Haori an, trug auch sein Schwert bei sich. Er blickte zu dem Kouryuu blues', blickte jenen kalt an. "Ich bin hier... um dich zu töten, Raiyuu.", sagte Reaver ruhig, während Raiyuu die Augen weitete. "Hahahaha", lachte jener.. "Guter Witz...."

_________________
Abysstor U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Abysstor Left_bar_bleue450/450Abysstor Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Abysstor Left_bar_bleue265/265Abysstor Empty_bar_bleue  (265/265)

Abysstor Empty
BeitragThema: Re: Abysstor   Abysstor I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 2:42 pm

Reaver und sein Gegenüber waren schon binnen Millisekunden mitten in den Kampf vertieft. Tepaziel stand unter strohm, die Bewohner wagten es sich nicht, sich einzumischen... Und tatsächlich, wie Reaver es vorraus geahnt hatte, hielt der Kampf tagelang an. Immer wieder erlitt Reaver Verletzungen, die aber glücklicherweise relativ schnell wieder verheilten, dank seinem Wesen. Aber auch Raiyuu war nicht unterzukriegen. Er grinste gehässig, während des Kampfes. Ihm gefiel es. Reaver allerdings blieb einfach nur kalt. Das einzige, was ihm zu schaffen machte, war die Erschöpfung.. Hunger, Müdigkeit. Da hatte Raiyuu einen Vorteil, der aber dafür verletztlicher war. Reaver spürte auch, wie die Erschöpfung an seiner Heilkraft nagte. Immer mehr verlor er Blut, auch wenn es für ihn eigentlich keinen Unterschied machte. Dennoch. Reaver gewann nach und nach die Oberhand. was auch Raiyuu merkte. Dennoch. Auch er hatte noch ein Ass im Ärmel. Er annulierte Reavers Heilung, wenn auch nur für wenige Sekunden, da Reavers Kraft mächtiger war. Dennoch. Er trennte Reavers Körper in zwei Hälften, zerfetzte dessen halben Körper. Reaver schrie auf, setzte sich zusammen, verpasste aber noch im selben Moment den Todeshieb auf Raiyuu. Er durchbohrte jenen mit seinem Schwert, benutzte sein Blut um ein Siegel zu erstellen. Auch wenn es Reavers letzte Kraft raubte. Erschöpft wollte jener dann eine Pause machen. Allerdings hatte er die Rechnung da ohne Tepaziels Bewohner gemacht, die ebenfalls alle... relativ stark waren. Reaver zischte. Er lies sich einfach erschöpft von der Insel fallen, die ja im Himmel schwebte. Reaver tauchte tief in das Wasser, mit einem noch immer halb zerfetzten Körper. Er hatte immerhin seine 'dunkle' Kraft nutzen üssen um Raiyuu zu besiegen, was immer bedeutete, dass Reaver's Heilkräfte versagten und deutlich verlangsamten. 'Rya...', hauchte Reaver nur schwach in Gedanken, ehe ihm die Luft zu wenig wurde, er das Bewusstsein verlor.

_________________
Abysstor U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Reavers Harem

Reavers Harem

Anzahl der Beiträge : 770
Punkte : 3259

Abysstor Empty
BeitragThema: Re: Abysstor   Abysstor I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 2:57 pm

cf: Reavers Wohnung

Als sich Rya mitten im Wasser befand wunderte er sich doch. Aber es machte ihm persönlich nichts, nur dass Reaver sich hier drin befand passte ihm nicht so recht. Er ergriff Reavers Hand und zog ihn an sich. Auch, wenn es ihm vielleicht etwas schadete, dass er es auf so lange Distanz machte, teleportierte sich Rya mit Reaver erst einmal irgendwo hin wo Land war, damit er wieder an Luft kam. Nach Luft hapsend grinste Rya nur breit, da die Schmerzen ihn etwas einschränkten. "Wag es dich zu sterben, Reaver.", fauchte er allerdings recht aggressiv, und brachte Reaver per Teleport nach Hause.

tbc: Reavers Wohnung
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing

Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 3360

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Abysstor Left_bar_bleue450/450Abysstor Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Abysstor Left_bar_bleue265/265Abysstor Empty_bar_bleue  (265/265)

Abysstor Empty
BeitragThema: Re: Abysstor   Abysstor I_icon_minitimeDi Feb 12, 2013 3:03 pm

Reaver war noch immer ohne Bewusstsein. Er hatte nicht mitbekommen, wie Rya ihn aus dem Wasser gezogen hatte. Auch wenn Reaver gerade in einem ziemlich kritischem Zustand war, würde er garantiert nicht sterben. Immerhin hatte er dafür zu starke Heilkräfte... auch wenn jene gerade noch etwas zu Wünschehn übrig ließen. Reaver öffnete leicht die Augen, blickte Rya leblos an. Er vernahm dessen Worte, weshalb er einen leicht gequälten Ausdruck machte... aber er erschlaffte wieder, schlief wieder tief und fest ein.

tbc: Reavers Wohnung.

_________________
Abysstor U59e6dpz
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Abysstor Empty
BeitragThema: Re: Abysstor   Abysstor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Abysstor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Tepazial-
Gehe zu: