Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arthur Kazuzus Mension

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
AutorNachricht
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Okt 20, 2012 12:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Renshou zuckte zusammen, hob die Beine an und legte seinen Kopf auf das Knie, seufzte. Irgendwie war er ein wenig verletzt. Er stand auf, lief aus dem Zimmer, naja, wenn man das Gehumpel laufen nennen konnte. Renshou blickte zu Nyro, schaute dann wo Raitetsu war, wo sich die anderen aufhielten. Er gähnte leicht, lehnte sich über das Geländer, blickte den Boden an. "Neeh... Nyro... Warst du schonmal verliebt?", frug Renshou dann, blickte zu jenem seufzte leicht. Renshou war nicht verliebt oder so... er interessierte sich gerade nur dafür.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 3:45 pm

Ruhig musterte Bakura das schlafende Gesicht von Renshou, strich ihm ein paar Haare aus dem Gesicht. Er nahm seinen Pulli und legte ihn über Renshou, damit jenem nicht doch noch irgendwie kalt wurde. Er selbst schloss seine Augen dann auch und schlief ein, weil er sich einfach nur wohl fühlte im Moment und deswegen den Schlaf auch begrüßte, damit auch nichts diese Laune verderben konnte, diesen Moment ruinieren konnte.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 8:08 am

Renshou schlief tief und fest, kuschelte sich dabei an Bakura. Er wachte aber schon eine Weile später wieder auf, blickte Verschlafen zu Bakura, lächelte schwach, seufzte aber, weil jener ihn wieder dreis gegen Renshous willen genommen hatte. Renshou setzte sich auf, blickte Bakuras Pulli an, strich jenem dann die Haare aus dem Gesicht, während er wieder auf das Wasser blickte.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 8:12 am

Bakura schlief ruhig, selbst wenn der Boden ziemlich ungemütlich war. Es störte ihn überhaupt nicht. Als er den Schlaf aus hatte öffnete er die Augen und blickte zu Renshou. Müde setzte sich Bakura im Schneidersitz hin, gähnte etwas. Er zog Renshou am Kinn zu sich und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange, wünschte ihm einen guten Morgen. Allerdings gähnte er dann abermals, wand sein Gesicht dabei ab weil er keine Lust gehabt hatte die Hand vor seinem Mund zu halten.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 8:20 am

Renshou blickte zu Bakura, kicherte schwach. Er lehnte den Kopf auf Bakuras Schulter, schloss die Augen. Am liebsten würde Renshou wohl meckern, tat es aber nicht, weil er keinen Ärger machen wollte. Er wirkte ruhig, vergrub die Hand etwas in Bakuras Pull, lächelte schwach. "Ruhig hier.", sagte er dann leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 8:23 am

Bakura nickte nur. Ihm persönlich war diese Ruhe lieber. Das hatte er wohl bei Raitetsu aufgeschnappt. Jenem war die Ruhe ja wirklich heilig. "Wenn du etwas essen möchtest sag bescheid. Im übrigen... Wenn wir raus wollen müssen wir dafür nicht tauchen.", sagte er und blickte Renshou noch etwas verschlafen, aber doch recht gut gelaunt an. Mit der Hand strich Bakura Renshou über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:51 am

Renshou blickte Bakura lächelnd an, blickte wieder auf das Wasser. Er schüttelte dann schwach den Kopf. "Ich habe nicht wirklich hunger.", murmelte er etwas, "Eh, aber hierhin mussten wir tauchen?", frug er Bakura dann etwas brummend, weil Renshou es ja nicht gerade als angenehm empfunden hatte.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:54 am

Bakura knuffte Renshou an sich, kuschelte sich eng an ihn. Er brauchte es eben und solange es Renshou nicht missfiel war es ja in Ordnung. Mit dem Finger deutete Bakura auf einen großen Stein. "Den da kann man verschieben und auch von außen wieder zurückschieben. Aber man kann ihn nicht wegschieben um hier rein zu kommen  Das wäre viel zu einfach." Um den Stein war ein sehr stabiles Seil gewickelt und das mehrfach, damit es hielt. Bakura hatte nicht gewollt das man seine Höhle entdeckte, es war sein Versteck und er teilte sie eigentlich nie. Nur mit Renshou jetzt, aber ihm vertraute er, dass er es niemand anderem zeigte.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:56 am

Renshou blickte Bakura überrascht an, brummte dann leicht verlegen und seufzte schwach, strich jenem über den Kopf. "Schmusekatze?", frug er dann leicht kichernd, schloss die Augen, lehnte sich an Bakura. Abermals brannte Renshou auf der Zunge, mit Bakura zu meckern, aber er riss sich zusammen.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 11:59 am

"Ein wenig vielleicht...", meinte Bakura. Er war gut drauf, aber gerade deswegen hatte er Angst. Dass es sich wieder zum Schlechten wand. Allerdings ließ Bakura Renshou langsam los, stand auf und zog sich zumindest an. Naja, bis auf seinen Pulli, den Renshou noch an hatte. Die Klamotten waren zum Glück trocken. Bakura reichte auch Renshou seine Kleidung, ließ sich wieder auf den Hintern fallen und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:02 pm

Renshou blickte zu Bakura. Er gab jenem dessen Pulli zurück, zog sich dann seine Klamotten an, seufzte leicht lächelnd. Er stand auf, nahm Bakuras Hand, küsste jenen dann auf die Wange. "Gehen wir was frühstücken?", frug er Bakura dann, blickte dann zu dem Stein, ehe er wieder zu Bakura blickte.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:07 pm

Bakura nickte mit geschlossenen Augen. Er ging zum Stein, brauchte einiges an Kraft um ihn weg zu schieben. Spätestens jetzt konnte man sich denken wieso Bakura etwas kräftiger war. Immerhin hatte er dieses Versteck mit zehn Jahren entdeckt und mit zwölf fertig gestellt. Als der Stein aus dem Weg war konnte man auf einen kleinen, dunklen und nur von den Kristallen erleuchteten Pfad erkennen und am Ende ein Licht das von oben schien. Am Ende dieses fade beleuchteten Ganges war ein steiler Weg nach oben. Mithilfe von Ranken konnte man nach oben klettern. Bakura wartete auf Renshou, dass jener vor ging, ehe er den Stein wieder davor schob und vorankletterte, sobald er oben war reichte er Renshou die Hand, wollte ihm auf helfen.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:10 pm

Renshou blickte Bakura an, folgte ihm, blickte dann zu jenem auf, kicherte leicht. Er nahm dessen Hand, kletterte dann rauf, blickte in die Sonne. "Ugh, da unten war's nicht so blendend hell.", lachte er dann und blickte schwach lächelnd zu Bakura. "Zu hause frühstücken, oder in der Stadt?", frug er jenen dann.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:18 pm

Bakura kratzte sich am Hinterkopf. "Mir wäre in der Stadt lieber." Er hatte einfach noch keine Lust nach Hause. Seufzend klopfte sich Bakura den Dreck von der Kleidung, gähnte abermals und blickte dann nach oben. "Nun... Gut das wir in Blue sind. Ansonsten wäre ich jetzt am Arsch.", meinte er trocken und blickte zu Renshou, deutete mit dem Kopf an loszugehen, was er selbst dann auch tat. "Hast... du etwas was du gerne isst?", frug Bakura. Es war ja bekannt dass Bakura für sein Leben gerne Reis aß, aber er mochte auch sehr gerne Butterhörnchen, einfach weil sie so fluffig waren... Naja und Dougnuts.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:20 pm

Renshou blickte zu Bakura, überlegte kurz. "Pfannkuchen.", sagte er dann leicht kichernd, blickte Bakura lächelnd an, "Und du?", frug er dann, folgte Bakura, falls jener sich in Bewegung setzte. Renshou fühlte sich ziemlich entspannt, wahrscheinlich weil er seinen Stress zur Abwechslung ausblenden konnte.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:24 pm

Bakura schloss die Augen. "Im Grunde mag ich vieles. Aber besonders Butterhörnchen und Dougnuts...", sagte er. "Wobei sie mir manchmal zu süß sind." Es war halt nicht das Süße, sondern das Fluffige was Bakura daran mochte. Er ging zu einem Frühstückscafé und setzte sich an einen Tisch, wartete auf Renshou und sagte er könne sich bestellen was er wolle. Er selbst blickte noch auf die Karte, musste sich zusammenreißen nicht zu viel zu holen. Obwohl Bakura recht desinteressiert aussah, er war es nicht. Er war verdammt glücklich, was man an dessen Augen erkannte, die vorher doch so leblos und nun wieder fast normal wirkten.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:40 pm

Renshou blickte zu Bakura, folgte jenem, setzte sich dann hin, blickte in die Karte und überlegte was er essen wollte, naja oder eher, was er nicht essen wollte. Er bestellte dann etwas, legte die Karte weg, schloss die Augen und dachte etwas über die Ruhe nach, fühlte sich wohl.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:45 pm

Bakura sagte der Bedienung ebenfalls was er wollte, legte die Karte wieder weg. Sein Blick ruhte auf Renshou, er versank in Gedanken während er in Renshous Gesicht sah. Er bemerkte auch, dass jener angesehen wurde, was ihm nicht passte. Weswegen er die Haare von Renshou über dessen Gesicht strich, genervt seufzte. Allerdings musste er dann kichern. "Gomen.", hauchte er und trank etwas von dem Orangensaft, den die Bedienung schon einmal hingestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:47 pm

Renshou wirkte überrascht, blickte Bakura verwirrt an. "Eh?", hauchte er dann, strich sich selbst die Haare wieder aus dem Gesicht, brummte leicht. "Was sollte das denn.", murmelte er etwas schnaufend, seufzte leicht, lächelte aber. "Kann ich bei dir auch machen, mit den langen Zotteln.", grinste er dann, grinste Bakura frech an.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:50 pm

Bakura neigte unauffällig den Kopf zum Nachbarstisch. "Du ziehst Blicke auf dich. Deswegen wollte ich dein Gesicht verstecken damit niemand anders dich ansieht.", gestand Bakura offen und ehrlich. Er biss in sein Hörnchen das ihm gerade gebracht wurde, nachdem er es in ein kleines Becherchen mit Marmelade getunkt hatte, schloss dabei die Augen. Ihm passte es wirklich nicht. Bakura war sehr eigen was dieses Thema betraf.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:54 pm

Renshou runzelte die Stirn. Er blickte zum Nachbarstisch, lächelte engelsgleich, winkte, blickte dann zu Bakura, grinste leicht. "Du bist doch bescheuert.", lachte er leicht, stützte den Kopf auf die Hand, aß dann auch etwas. "Ich wette, wenn ich mich umsehen würde, würden wir im verlgeich 1 zu 10 stehen, wieviele wen anschauen.", kicherte er dann, streckte Bakura die Zunge raus. "10 für dich wohlgemerkt."
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:59 pm

Bakura grinste leicht, auch wenn es verdammt gruselig wirkte. "Fragt sich nur wie lange." Seine Augen färbten sich unruhig rot, allerdings nicht sonderlich sinnlich... Die sonst so warme Farbe wirkte kalt und tödlich. Während Bakura grinste entblößte er seine weißen Fangzähne. Allerdings beruhigten sich seine Augen wieder und er hörte auf zu lächeln, streckte nun Renshou die Zunge raus. Seufzend verschlang er noch sein Hörnchen und machte sich dann an seine Crossaints, die er auch eines nach dem anderen verdrückte.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 1:40 pm

Renshou wirkte überrascht, kicherte schwach. Er strubbelte Bakura durch die Haare, aß dann wieder in Ruhe. "Die Pfannkuchen solltest du mal probieren, sind echt gut.", kicherte er dann leicht grinsend, stützte den Kopf wieder auf die Hand. "Ne, was hast du hiernach vor?", frug Renshou dann, während er einen weiteren Pfannkuchen verdrückte.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 1:48 pm

Bakura schloss die Augen, überlegte. Er biss vom anderen Ende des Pfannkuchens ab den Renshou gerade naschte und blickte ihm dabei in die Augen. "Wer weiß...", hauchte er. Brummend fletschte er einer Frau die Renshou die ganze Zeit anschmachtete das leere Butterdöschen gegen den Kopf und schnaufte dann. Er leckte sich über die Lippen. "Ganz gut. Die Pfannkuchen.", sagte er und sah Renshou wieder in die Augen. Er frug sich, ob Renshou noch etwas machen wollte. Was jener überhaupt mochte.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeMi Aug 28, 2013 2:17 pm

Renshou blickte zu der Frau, dann zu Bakura, seufzte leicht, schnippste jenem vor die Stirn, ehe er seinen Pfannkuchen aß. "Jap.", kicherte er dann. "Nicht ganz gut, sind super.", er aß in Ruhe auf, stützte den Kopf dann auf den Ellbogen und hatte die Augen geschlossen. "Gehen wir danach nach hause?", frug er dann, weil Bakura das ja zu meiden schien.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 3:39 am

Bakura brummte etwas. 'Nur ganz gut. Meine sind besser...', dachte er knurrend. "Wie du möchtest.", beantwortete er Renshous Frage. Bakura hatte nichts dagegen wenn sie noch etwas unternahmen, aber ihm war sein Zuhause gerade doch lieber. "Mir wäre nach Hause lieber.", gab er dann auch zu. Immerhin war er die letzte Zeit überhaupt nicht raus gegangen und war nun schon zwei mal mit Renshou weg gewesen.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4202

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:21 pm

Renshou blickte zu Bakura, kicherte schwach. Er stand auf, streckte sich dann. "Mhm, dann wohl auf nach hause, mh?", kicherte er, während er Bakura ansah, ein paar Schritte vor ging, zu Bakura blickte und wartete ob jener auch kam.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu


Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 4204

Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 6:26 pm

Mit den Händen in den Hosentaschen vergraben ging Bakura Renshou hinterher nachdem er Geld auf den Tisch geschmissen hatte. Wie viel er dort hin geschmissen hatte war ihm egal, es sollte schon nicht zu wenig sein. Er gähnte beim hinausgehen noch einmal und blickte in den Himmel, seufzte. Es war seltsam wie sehr dieser fast schwarze Himmel selbst einen Vampiren mit Sonnenalergie deprimieren konnte. Vielleicht lag es an Blue Amethyst selbst? Bakura dachte nicht weiter darüber nach und ging neben Renshou her. Dabei schloss er hin und wieder die Augen und genoss die kühle Luft. Zuhause angekommen hielt er Renshou die Türe auf und strich ihm über den Kopf. "Nächstes Mal gibt es hausgemachte Pfannkuchen." Irgendwo konnte man Bakura schon beleidigt nennen. Er konnte es nicht leiden wenn man anderes Essen lobte, was nicht von ihm stammte. Selbst das von seinen Brüdern.....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Arthur Kazuzus Mension   Arthur Kazuzus Mension - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arthur Kazuzus Mension
Nach oben 
Seite 16 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16
 Ähnliche Themen
-
» Arthur Kazuzus Mension
» Luns 'Käfig' - Mension von Juro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Miasmora :: Wohnbezirk-
Gehe zu: