Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Reich der Todesengel

Nach unten 
AutorNachricht
Renshou Aito

Renshou Aito

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 3085

Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 1:24 pm

-> Gefängniss

cf: Arthur Kazuzus Mension

Renshou blickte auf den kalten Boden des Gefängnisses. Er seufzte, hatte die Hände gefaltet. Er frug sich, was sie ihm wohl als Strafe geben würden? Im Grunde, wenn er nicht frei sein konnte, wünschte er sich einfach nur die Todesstrafe. Erstmal, musste er seinem Richter vorgesetzt werden. Es gab auch hier, soetwas wie Gerichtsverfahren. Nur... etwas unfairer den Angeklagten gegenüber. Nach einigen Tagen holte man Renshou aus der Zelle, brachte ihn zum Richter. Man Las Renshou's 'Verbrechen', vor und die möglichen Strafen. Renshou seufzte, schloss die Augen. "Verspürst du Reue, Scarlet?", wurde er dann gefragt. Renshou hob den Kopf, schaute den Richter lächelnd an. "Nein.", sagte er. Der Richter wirkte angepisst. "Todesstrafe!", fauchte er. Ein anderer Todesengel mischte sich ein. "Aber, wir müssen erst herausfinden wer Scarlet nicht verraten hat!", fauchte er. Renshou blickte zu dem Todesengel, kannte ihn. Er seufzte, wusste was sie meinten. Den Todsengel den er duelliert hatte. Er hatte wohl nur über Ecken das erreicht was er für das Duel versprochen hatte. Renshou brummte. "Gut, dann... Nehmen wir die vierte Option.", Renshuo hob den Kopf, sah den Richter giftig an. Das war wohl das schlimmste was passieren konnte. "NEIN!" fauchte Renshou, zischte dann aber. Er wurde abgeführt, wieder in seine Zelle gebracht. Schon eine ganze Woche war Renshou nun fort... Er hatte seine Karten micht Absicht zurück gelassen. Sie sollten den Brüdern dazu dienen sich selbst zu schützen, ein paar der Karten konnten sie anwenden, Renshou hatte seine Karten extra darauf vorbereitet. Insbesondere Aku war in dieser Position sie zu benutzen, weil er das meiste von Renshou's Blut getrunken hatte, die meiste Energie übernommen hatte. Renshou seufzte, hoffte das es ihnen weiterhin gut gehen würde.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 3085

Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:06 pm

Renshou bilckte zu dem Dolch, der vor ihm lag, seufzte genervt. Was sollte er tun? Wie sollte er sich entscheiden? Sich selbst erneut das Leben nehmen, als Todesengel ohne Erinnerungen wiedergebohren werden? Oder doch lieber durch die Todesengel getötet werden und für immer verschwinden? Naja... das Problem war, die Todesengel wollten natürlich keine Arbeitskraft verlieren, weshalb sie Renshou dazu bringen wollten sich selbst umzubringen... Renshou Aber wusste nicht was er machen sollte. Nachdem die ersten 24 Stunden, sein erstes Limit, vorbei waren, holte man ihn ab, brachte ihn in eine Art Folterkammer. Man kettete ihn an, quälte ihn allerdings am Anfang nur Leicht... Immer mehr Tage vergingen, die Folter wurde schlimmer. Man Schlitzte Renshou's Körperteile auf, brach ihm alle Knochen, versuchte ihn dazu zu bringen zu sagen wer der Verräter war, und sich selbst umzubringen. Renshou schrie Schmerzverzerrt auf, als sie ihm den Arm umdrehten, ihn brachen. Das wohl schlimme daran war... Das die Wunden nicht so schnell heilten wie sie sollten. Renshou hatte die Augen geschlossen. Er hatte ein paar Schnittwunden im Gesicht, überall am Körper. Mehrere Stichwunden. Sein rechter Arm war gebrochen, sein linker noch nicht. Renshou spuckte das Blut aus, war heilfroh das niemand ihn so sehen konnte. Einer der Todesengel grinste. Renshou erinnerte sich sich an ihn, es war einer jener die ihn damals gepeinigt hatten. Renshou keuchte, als jener ihn plötzlich umdrehte, vergewaltigte. Erst danach gönnte man Renshou wieder ruhe. Er lag in seiner Zelle, atmete schwer, konnte sich nicht bewegen. Am nächsten Tag brachte man ihn wieder in die Folterkammer, folterte ihn. Renshou aber hielt stand. Er petzte nicht, und nahm sich selbst nicht das Leben. Er wollte die anderen nicht vergessen. Leblos hing Renshou an den Ketten, spuckte wieder Blut aus. Seine Seele hielt stand, obwohl Todesengel dazu neigten schwach zu sein... Wenn Renshou an die Brüder dachte, konnte er stark sein. Auch wenn seine Heilkräfte ihm nicht helfen konnten. Sie brachen Renshou noch das rechte Bein, vergewaltigten ihn Abermals, brachen ihm noch die noch heile Hand, schnitten ihn wieder auf. Aber Renshou reagierte nicht.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu

Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 3087

Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:22 pm

cf: Arthur Kazuzus Mension

Als Aku die andere Seite des Portals erreichte blickte er sich um. Blickte zitternd zu Renshou. Er rannte zu ihm, ignorierte alles was um ihn geschah. Relativ ruhig zog er an den Ketten, versuchte sie kaputt zu machen. In solchen Situationen neigte Aku wirklich dazu verdammt wenig nachzudenken. Wimmernd biss sich Aku auf die Lippen, Tränen liefen seine Wangen hinab. "Du gehörst nicht hierher!", hauchte er zittrig und blickte auf die Karten, dann zu Renshou. Er wusste nicht welche Karte er wie einsetzen konnte, ob er sie einsetzen konnte im Moment. "Renshou..." Aku fühlte sich gar nicht gut. Aber Renshou schien es noch beschissener zu gehen, weswegen er sich am Riemen riss. Etwas panisch blickte Aku zu den anderen Todesengeln, zitterte, da er Angst hatte. Vor vielerlei Dingen Angst.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 3085

Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:25 pm

Renshou hatte die Augen geweitet, als er Aku plötzlich sah. "Aku!", fauchte er, blickte ihn zittrig an. "Aku, ruhig!", Renshou blickte zu den anderen Todesengeln, fauchte. Er packte zwischen seinen Zähnen eine Karte, gab sie Aku. "Wünsch dir, du kannst flüchten, einfach nur flüchten, Aku....", Renshou zitterte vor Angst, "Aber... berühr mich dabei...", Renshou wusste er musste Aku hier rausbringen, koste es was es wolle. Eienr der Todesengel fauchte, Hob die Sense, schlug damit nach Renshou und Aku
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu

Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 3087

Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:30 pm

Aku blickte zu Renshou, nickte. Schloss die Augen, krallte sich aus Angst leicht in Renshou, verkrallte sich gar in dessen Haut auch wenn Renshou wohl zu genüge litt. 'Weg.... weg... weg... Bitte...', dachte er, wunderte sich trotzdem irgendwie dass er die Karten verwenden konnte. Als er die Augen öffnete merkte er dass er sich mit Renshou etwas weiter im Raum befand, blickte jenen panisch wimmernd an. Wollte wissen was er als nächstes machen sollte. Er verbot sich zu weinen, da er sonst nicht mehr klar denken und handeln konnte. Nun... Das begann jetzt schon zu schwinden, weil er einfach nicht nachdenken konnte.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 3085

Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:33 pm

Renshou stürzte zu Boden. Er war ja nun nicht mehr festgekettet. Renshou keuchte, spuckte Blut. "Die 4 Karte von Oben.", flüsterte er zittrig. "Wünsch dir einfach nur Schutz, schutz vor den Todesengeln dort....", Renshou zitterte, lag schwach am Boden. Sein Verstand wollte aussetzen, aber Renshou musste Aku hier sicher raus bringen, sonst würde er es sich nie verzeihen. Er hatte die Karten immerhin selbst zurück gelassen.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu

Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 3087

Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:37 pm

Nickend nahm Aku die Karte zur Hand, wünschte sich einfach ganz feste dass die Todesengel, dass niemand außer Renshou in seine Nähe konnte solange sie hier waren. Dass sie fern blieben. War erleichtert, als es klappte. Er blickte zitternd zu Renshou, zog den Kopf von ihm auf seinen Schoß und strich ihm über den Kopf. "Wie... bringe ich uns hier raus? Ich will hier raus. Ich will mit dir nach Hause." Nun begann er doch zu weinen. "Ich will nicht... das soetwas passiert. Warum?", wimmerte er leise.
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 3085

Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:39 pm

Renshou schaute zu Aku, wirkte schwach, als würde er gleich das Bewusstsein verlieren, was auch so war. "Aku...", hauchte Renshou. "In dieser Welt bin ich... ein Verbrecher, ich wusste ganz genau das dass hier... passieren kann.", Renshou schloss die Augen. Er deutete auf die Karten.. "Ich habe sie euch zum Schutz dagelassen... nicht ... damit du hierher kommst...", Renshou hustete leicht. "Nimm die Karte mit der du hier hergelangt bist, halte sie anders herum in der Hand, dann öffnet sie... ein portal zurück...", Renshou blickte Aku kurz an, lächelte sanft, ehe er dann wirklich das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Die Brüder Kazuzu

Die Brüder Kazuzu

Anzahl der Beiträge : 1068
Punkte : 3087

Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:43 pm

Aku blickte verwirrt zu Renshou. Hatte gerade überhaupt nicht gerafft was jener sagen wollte, ob er irgendwas noch hinter den Worten meinte oder... Er schüttelte leicht den Kopf, nahm die Karte und tat was Renshou wollte. Als sich das Portal öffnete blickte er zu jenes, versuchte Renshou am Arm dort hinein zu ziehen. Schaffte es auch, aber nicht ganz. Er rief einfach laut, bis Raitetsu in das Zimmer stürmte, das Portal sah ebenso wie Aku. Er half ihm, zog Renshou in die Mension ehe sich das Portal schloss.

tbc: Arthur Kazuzus Mension
Nach oben Nach unten
Renshou Aito

Renshou Aito

Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 3085

Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitimeMi Okt 17, 2012 2:44 pm

tbc: Arthur Kazuzus Mension
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Reich der Todesengel Empty
BeitragThema: Re: Das Reich der Todesengel   Das Reich der Todesengel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Reich der Todesengel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: