Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Renshou Aito

Nach unten 
AutorNachricht
Renshou Aito

Renshou Aito


Anzahl der Beiträge : 1051
Punkte : 4203

Renshou Aito Empty
BeitragThema: Renshou Aito   Renshou Aito I_icon_minitimeSa Sep 29, 2012 9:52 pm

Renshou Aito
"Blood is running through my veins. I feel, I like, I hate, I fear... I'm right besides you, but you can't see me. This is how I exist."

Renshou Aito 90936410




Weitere Bilder:


Renshou Aito Grundl10

    Name: Renshou Aito
    Nickname: Ren, Ai, Scarlet,

    Geschlecht: ?
    Alter: 36
    Blutgruppe: 0
    Rasse: Todesengel
    Todesengel:

    Wohnort: Miasmora – wohnungsuchend, untergekommen in einem Gasthaus

    Job: Todesengel

    Sonstiges: Renshou arbeitet zwar als Todesengel, lebt aber in der Welt der Menschen.

    Renshou tendiert stark zum Seme.




Renshou Aito Auftre10
    Größe: 1,77
    Gewicht: 70 kg

    Haarfarbe: Scarlet Rot
    Augenfarbe: Rot

    Aussehen: Renshou Aito's Aussehen ähnelt oftmals dem weiblichen Geschlecht, wie viele sagen. Er hat rote dunkle Haare. Der Rotton seiner Haare geht etwas mehr in das Weinfarbende, oder wird auch gerne 'Scarlet' genannt. Seine Augenfarbe entspricht in etwas derselben Farbe, weicht allerdings ein bisschen mehr in das normale Rot ab als seine Haare. Was Renshou's Statur betrifft, ist sie relativ zierlich. Er ist zwar groß, aber ziemlich dünn und leicht für seine Größe. Weshalb seine Statur, trotz der fehlenden Oberweite, sowie seine langen Haare und etwas weiblich wirkenden Augen oft den Eindruck erwecken er sei eine Frau.

    Merkmale: Rote Haare, rote Augen, Schwarz-rote Kleidung




Renshou Aito Ueberd10

    Mag: Rot, Schockolade, Lilien, Schmerz,
    Mag nicht: Sonne, Vampire,



Renshou Aito Family10


    Familie:
    Vater: Kirio Asuzo
    Mutter: Miana Meira
    Geschwister: Zu viele





Renshou Aito Kampfd10


    Rang: S-Rang
    Kampfstil: Scarlet Cards
    Kampfmuster: Renshou kämpft nie selbst in der offensive. Er nutzt seine Tricks um sich selbst aus der Gefahr zu ziehen. Sollte er in die Offensive gezogen werden, weicht er aus und flüchtet.

    E-Spezialität: Wasser

    Stärken:
    + Selbstheilung
    + Selbstvertrauen
    + Magische Kraft + 10
    + Körperkraft + 2
    + Reflexe + 5


    Schwächen:
    - Körperliche Verteid. -10
    - Körperl. A-ges. -5
    Sonne
    Übermütig

    Ausrüstung: 50 verschiedene Karten.




Renshou Aito Biogra10

    Timeline:

    0 Geburt in Lorenzak
    0 - 10 Forschungen an Renshou
    10 Sponsor der Forschungen kauft Renshou
    10 Vergewaltigung
    10 Umwandlung in einen Vampir
    12 Vampir-daddy stirbt
    18 Selbstmord
    0 Wiedergeburt als Todesengel
    0 - 4 Wird trainiert, findet seine Fähigkeit der Selbstheilung heraus
    15 Wird wochenlang gepeinigt
    18 Wird auf die Erde geschickt





    Ziel: Karten sammeln und vervollständigen, Gott der Zodiacs fangen

    Vorgeschichte: Geschrieben von Renshou

    Hm, schon als ich als geboren wurde, konnte man mich auf gut deutsch ein armes Würstchen nennen, zumindest aus Sicht anderer. Mir ist es relativ egal. Ehrlich gesagt. Seit ich mich erinnern kann, war ich immer in dem Forschungslabor in Lorenzak. Meine, ich weis nicht... vielleicht hundert, zweihundert, Brüder und Schwestern, die, die älter waren als ich, erzählten mir wie ich zur Welt gekommen wurde. Wieso weshalb warum, so einen Scheiß halt. Ich glaube damals hab ich nichma gewusst das es was anderes gibt als unseren Lebenstil. Aber das war von den Forschern auch so gewollt, so waren wir nicht widerspenstig. Was man nicht kennt, danach kann man sich auch nicht sehnen. Sie erzählten mir jedenfalls das meine 'Mutter', auch wenn ich sie nichma beim Namen kenne, ebenso wie meinen Vater, mich nur zur Welt gebracht hat, eben damit ich in dem Drecksloch als Versuchsobjekt missbraucht werden kann. Ehrlich gesagt habe ich bis heute noch keinen Plan was genau sie dort erforschten. Ich weis nur, dass ich kein Mensch war. Ebenso wenig wie alle meine Geschwister keine Menschen waren. Ich würd' nich sagen ich bin schlecht behandelt worden. Für mich war es damals eigentlich normal, ich kannte es ja nicht anders. Wir hatten jeden Tag ein wenig Freizeit, hatten dann ein paar Schmerzvolle, mal ein paar angenehme Experimente. Das Verschwinden unserer Geschwister war auch nichts neues. Wahrscheinlich sind sie elendig verreckt an einem der Versuche. Angst herrschte unter uns aber nicht... Jedenfalls änderte sich diese Art von Lebensstil nicht, weil die Forscher es so wollten. In meinem Fall war es einfach dummer Zufall. Aber was interessieren sie sich auch für den einen oder anderen mehr oder weniger... Die alte brachte ja genug Kinder zur Welt... Ich glaub die war ne eierlegende Spinne, so oft wie es neuzugang gab, das waren niemals im leben 9 volle Monate. Lach Naja, aber wenn man bedachte, ich war ja auch kein Mensch, also werden es meine Eltern wohl auch nicht gewesen sein. Vielleicht stamm ich ja wirklich von ner eierlegenden Spinne oder so ab. Mein Leben änderte sich, als ich ungefair zehn war.. Wir haben keine Geburtstage gefeiert, deshalb wussten wir nich wie alt manche waren. Ein Mann kam zu uns, redete mit einigen von uns. Scheinbar einfach aus Interesse. Aber an mir schien er besonders Gefallen gefunden zu haben. So sehr, dass er mir gleich sein Teil in den Allerwertesten schieben wollte, so hart wie der schon bei der ersten Begegnung war. Die Beule war definitiv nicht zu übersehen. Er gab den Forschen 'n ordentliches Sümmchen Geld für mich, nahm mich dann mit. Was ich dazu sagte? Nix. Das war mein Leben. So wurde ich erzogen. Als der Kerl dann allerdings, kaum das wir bei ihm waren, wirklich sein erigiertes Ding heraus holte und mich anpackte, schrie ich wie am Spieß und trat ihn beinahe zusammen. Zur Strafe durfte ich dann 'ne Tour von, ich glaub drei Tagen hardcore durchmachen. Der Kerl hatte ne Ausdauer, unglaublich. Naja eher unglaublich, dass ich nicht das Bewusstsein verloren hatte. Allerdings gab er dann nach drei Tagen nach, band mich los. Was machte ich? Abhauen. Offensichtlich. Mein Leben mochte zwar vorher schon bescheiden gewesen sein und ich merkte nichts davon, aber das ging für mich definitiv zu weit. Also machte ich die Biege, floh in die Stadt. Das erst beste was mir dann passierte, war das ich einem durstigen Vampir zum Opfer fiel. Ich war klein, schwach, unschuldig, völlig lediert, aber scheinbar gefiel ihm der Geruch meines Blutes. Er nahm mich auf, pflegte mich ein paar Monate bis ich wieder fit war, ehe er sich dann über mich her machte, mich beinahe leer trank. Schade nur, dass er mich ja ach so atemberaubend süß fand. Wäre das nicht der Fall gewesen wäre ich da schon verreckt. Aber nein, er musste ja die blendende Idee haben mich in einen Vampir zu verwandeln. War die Hölle pur. Schmerzen bis zum geht nicht mehr. Und das ne ganze Woche lang. Aber als es dann endlich vorüber war, fühlte ich mich definitiv wohler. Scheinbar war irgendein Druck weg, den ich vorher als, was auch immer ich war, hatte. Zum Dank sollte ich dann den Laufburschen des Vampires spielen. Mit meinem kindlichen Aussehen irgendwelche Idioten in die Falle locken, die er dann vernaschte. Nebenbei auch noch Futter für mich selbst heran locken. Naja, es war nicht besonders schwer. Zu dem Zeitpunkt, ehrlich, ich wollte einfach nur verrecken. Weis nicht mal mehr wieso, aber ich weis noch das es so war, und das es so kam. Nachdem mein Vampir-daddy, den ich eigentlich echt gut leiden konnte, dann von einem Vampirjäger abgemurkst wurde, galt für mich nurnoch flucht. Obwohl, warum flüchten? Ich raff heut' noch nich warum ich geflüchtet bin. Ich war... wirklich neben der Spur. Damals hatte er mir alles bedeutet, dann war er plötzlich weg. Ich fiel in Depressionen, flüchtete und flüchtete, solange ich nur konnte. Bis ich es irgendwann satt war. Ich denke, ich bin wirklich lange davor geflüchtet, knapp 5 Jahre lang, nach dem Tot meines Vampir-daddys. Ehrlich, nach seinem Tod und der ganzen flüchterei war ich es irgendwann eiinfaach nuur leiid. Ich wollte nurnoch verrecken. Aber nicht durch die Hände dieser dreckigen Menschen, das machte ich dann doch lieber selber. Auch wenn es mich wirklich anpisste ihnen das zu geben was sie wollten: Meinen Tot. Ich konnte nicht mehr, ich war es leid ein Vampir zu sein. War ja schlimmer als die Versuche. Ich brachte mich mit 17 Jahren selbst um. Wie ist ja egal, muss ja nicht in die Details gehen. Fakt ist, ich bin eeendlich gestorben. Das witzige an der Sache war... Das Lebewesen die sich töten, insbesondere Menschen, Vampire, Wesen dieser Art. Als Todesengel wiedergeboren werden. Zum Glück hatte ich meine Erinnerungen nicht mehr. Mir wurde einiges erzählt und erklärt, mal Lügen mal die Wahrheit. Meine Aufgaben, was ich zu tun hatte. Also wurde ich in eine Art Trainings-programm der Todesengel gesteckt. Es war soetwas wie, Schule, Kampfsportarten, und Magie. Einiges wurde mir beigebracht. Dabei entdeckte ich, dass meine Fähigkeit eine der seltensten unter den Todesengeln war, die Selbstheilung. Immer wenn ich mich im Kampftraining verletzte, war die Wunde schnell wieder verheilt. Ich wurde sehr dafür bewundert. Sowieso für mein Talent als Todesengel. Insbesondere weil ich ziemlich gehorsam und treu war. Naja, ich bin es immernoch aber... Das findet mal selbst heraus. Mit der Zeit bekam ich Aufträge, wie jeder Todesengel sie bekam... Ich hatte zwischendurch sogar mal ein paar Frauen, tendierte dann doch eher zu den Kerlen. Wobei ich nie meinen Stolz verlor und stets oben blieb. Lag wohl daran das die vergewaltigungsaktion immernoch in mir tobte. Ebenso wie die Tatsache das ich vorher ein Vampir war, denn, obwohl ich wiedergeboren wurde, war ich empfindlich gegen die Sonne geworden. Wenn ich in der Sonne stehe, dass zu lange, wird mir schlecht, mein Kopf schmerzt, und irgendwann verliere ich sogar das Bewusstsein. Is nich schön, aber was solls. Im Grunde ist seit dem nicht viel passiert. Außer dass ich befördert wurde. Ich bin noch relativ jung, im gegensatz zu so manch anderen Todesengeln, habe mir aber meinen Respekt aufgebaut. Da fällt mir ein... Es gab doch einen Zwischenfal der für meine Vorgeschichte vielleicht erwähnenswert wäre... Da meine Persönlichkeit immer aufmüpfiger, frecher und arroganter wurde. Waren ein paar Shinigamis echt angepisst von meiner Anwesenheit. Sie sperrten mich urplötzlich ein. Das für über zwei Wochen, und peinigten mich. Reinste Qual, normalerweise. Nur, ich würde sagen, ich habe mehr über meinen Körper herausgefunden. Nämlich dass er verdammt noch mal auf Schmerzen mit Errektion reagiert. Naja was solls. Ich krieg auch ohne Schmerzen einen Hoch. Ich lass mich doch nicht peinigen nur für so'n Scheiß.. Seufz Sie haben mich nicht vergewaltigt. Sie haben nur versucht mittels Folter meinen Stolz aus mir heraus zu quetchen. Irgendwann fanden mich dann ein paar andere Todesengel und befreiten mich. Ich hab dann ne Weile im Reich der Todesengel verbracht, wurde dann aber auf die Erde geschickt um dort zu residieren und das Tor zu beschützen, sowie noch einige andere wichtige Arbeiten auszuführen.


Nach oben Nach unten
 
Renshou Aito
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: