Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raven Wolf

Nach unten 
AutorNachricht
Raven Wolf

Raven Wolf


Anzahl der Beiträge : 89
Punkte : 4248

Raven Wolf Empty
BeitragThema: Raven Wolf   Raven Wolf I_icon_minitimeSa Sep 08, 2012 10:51 pm

Raven Wolf
"Ich beobachte und warte. Warte auf das, was mir etwas wertvolles schenkt. Auf das, was ich mein nennen mag."

Raven Wolf 73552810




Weitere Bilder:


Raven Wolf Grundl10

    Name: Raven Wolf
    Nickname: ---
    Deckname: ---
    Titel: ---

    Geschlecht: Männlich
    Alter: Cheldronjahre: 16, Menschenjahre: 30 1/2
    Blutgruppe: A
    Rasse: Cheldron
    Cheldron:

    Wohnort: Blue Amethyst

    Job: Areitslos

    Sonstiges:




Raven Wolf Auftre10
    Größe: 188cm
    Gewicht: 72kg

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Rot

    Aussehen:
    Mit seiner Größe von 1,88m ist Raven ein großer, aber nicht zu großer junger Mann. Seine Statur ist nicht sonderlich breit, er ist auch nicht sonderlich muskulös. Mit seiner hellen Haut und seinen roten Augen wirkt er fast schon wie ein Vampir, auch wenn er definitiv keiner ist. Er hat schwarze, lange Haare die ihm etwa bis zum Steiß gehen, hat sie auch immer zu einem Zopf gebunden.
    Raven bevorzugt formelle Kleidung, die allerdings etwas düster scheint. Kleidet sich aber auch manchmal einfach damit er weniger in der Masse auffällt, er sich besser und freier bewegen kann.
    Sein neutrales Gesicht ändert sich fast nie, er lächelt nicht, blickt nicht traurig, soetwas fängt er gerade erst an zu lernen.

    Merkmale:




Raven Wolf Ueberd10

    Charaktereigenschaften: Ruhig, Interessiert, Zurückhaltend, Einzelgänger, Wissbegierig, Lernfähig, Neugierig, Naturbezogen, Anpassungsfähig

    Persönlichkeit: Es ist nicht so das Raven keine Gesellschaft genießt, manchmal knüpft er in Form seiner Krähe oder seines Wolfes schon Kontakte zu den Wesen der Erde. Doch war er immer alleine und er wollte nicht, dass sich das änderte. Er ist eher zurückhaltend, mischt sich nicht ein sollte etwas passieren. Voller interesse beobachtet er das, was die Wesen der Welt tun, lernt und eignet sich ständig durch Beobachtung neues Wissen an, auch durch das Lesen, denn er liest gerne und viel. Da er sehr neugierig ist gerät er schnell in gefährliche Situationen, er wurde fast schon mehrfach überfahren oder erschossen. Raven geht gerne in Wälder, auf Berge, genießt die Aussicht einer schönen Blumenwiese. Ist sehr naturbezogen, kann aber auch gut in der Stadt leben.

    (Nur eine grobe Übersicht über die Persönlichkeit, da ich selbst nicht genau weiß wie ich ihn spiele.
    Begleiter: ---
    Rivalen: ---


    Mag: Bücher
    Mag nicht: Fleisch

    Besondere Talente: Rassenfähigkeit: Kann sich in jedes Tier verwandeln, bevorzugt den Raben und den Wolf. Kann auch mit Tieren in der Form reden.


    Sonstiges: Er ist Vegetarier.



Raven Wolf Family10


    Familie:

    ♂Vater:
    Bear Rat, männlich, verstorben
    ♀Mutter:
    Dolphin, männlich, verstorben
    Geschwister:
    Mehrere Halbgeschwister, sehr viele Geschwister (Zu viele um sie alle nieder zu schreiben.)
    Kinder:
    Zu viele um sie nieder zu schreiben
    Sonstiges:






Raven Wolf Kampfd10


    Rang: Kein PVP-Charakter
    Kampfstil: -------
    Kampfmuster: --------

    E-Spezialität: -------

    Stärken: Ausgeglichen
    Schwächen: Ausgeglichen

    Ausrüstung: Trägt nichts besonderes bei sich.

    Team: ---
    Partner: ---


    Besonderes: ---




Raven Wolf Biogra10

    Timeline:
    In Cheldron Jahren
    00 -> Geburt in Tsutasugara
    02 -> Flucht vor einem Vunter
    03 -> Zeuge eines Massensterbens der Cheldrons
    03 -> Teilnahme am Projekt 'Rebirth'
    04 -> Wird fast von einer weiblichen Cheldron gefressen
    05 -> Kommt zufällig auf die Erde
    05 -> Beobachtet die Menschen


    Ziel:
    Nichts.


    Vorgeschichte:
    Geschrieben von Raven selbst:
    Ich beobachtete, und fand heraus. Dass unsere Welt nicht die Welt ist wo wir sein sollten. Dass die Menschen, von denen wir abstammen dumm waren. Dümmer als wir selbst. Ich beobachtete, das war alles was ich tat. Nie griff ich ein, sah Wesen sterben, viele. Sah zu wie sie gefressen, gerissen wurden obwohl ich sie wohl hätte retten können. Warum? Keinen würde es interessieren wenn ich starb, wer schwach war wurde nun einmal gefressen oder getötet.
    Ich wurde auf dem Heimatplaneten der Cheldrons geboren, nicht auf der Erde auf der ich nun lebe. Wir hatten nicht einmal eine Sprache, durch die Beobachtung der Menschen habe ich sie mir selbst beigebracht. Tsutasugara, ein kalter, hässlischer Planet, obwohl ihn die meisten wohl eher atemberaubend schön fanden hatte er eine Aura an sich, die ihn einfach nur scheußlich für mich wirken lies. Es war dunkel, es war kalt, überall in der Luft lag der Geruch des Todes.Ich hasste diesen Planeten dafür, auch wenn ich noch nicht wusste dass ich ihn hasste. Alles was ich mir dachte war wieso Wesen lebten, also begann ich alles zu beobachten. Als kleines Kind wurde ich fast von einem Vunter getötet, es hätte mich bei lebendigem Leibe mit Haut und Haar verschlungen, wenn ich mich nicht schnell genug zwischen den Baumwurzeln eines großen Baumes versteckt hätte. Da war ich gerade mal zwei Jahre alt, für euch Menschen waren es wohl schon drei bis vier Jahre. Unsere Jahre dauern dreiundzwanzig Monate, eure nur zwölf. Jedenfalls beobachtete ich, wie mehrere tausend Cheldrons von Vunter mit einer Krankheit infiziert wurden und nacheinander starben, bis nur noch wenige unserer Rasse übrig waren. Mir wurde aufgetragen Teil eines Projektes zu werden, der unsere Rasse wieder auferleben lies. Also wurde mir eine künstliche Gebärmutter eingesetzt und ein Partner zugeteilt, der mich immer wieder nahm. Es war widerlich, auch wenn es ein Akt ist woraus ein Leben entsteht, es fühlte sich scheiße an genommen zu werden, noch widerlicher war es... Wie ihr Menschen es sagen würdet: Wie ein Huhn jeden Tag ein Ei zu legen. Wirklich... Stetig wurde mir schlecht, zeitweise ging es mir so dreckig dass ich einfach nur sterben wollte. In so einem geschwächten Moment begegnete ich einer weiblichen Cheldron, welche sich blutdurstig auf mich stürzte und mich fast fraß, zu tode riss. Aber ich entkam, wie genau kann ich nun nicht mehr sagen. Durch zufall, ein Riss in der Dimension, was vielleicht alle tausend Jahre passierte, gelangte ich auf die Erde. Dort wanderte ich stets in meiner Krähenform, ich wartete, ich beobachtete. Lernte ihre Sprache, Ihr verhalten. Doch eines blieb mir immer ein Rätsel. Immer wieder hörte ich etwas, was ich nicht verstand. Und immer öfters verspühre ich ein seltsames Gefühl, ich weis es nicht. Es lässt meine Mundwinkel nach oben zucken, mein Herz fühlt sich so leicht an. Aber eines kann ich sagen, die Welt ist zu warm, mein Körper wird sich wohl nie an die Wärme gewöhnen. Allerdings war es dunkel, was für mich nur von Vorteil war. Ich werde weiter beobachten, observieren und die Geschichte der Menschheit niederschreiben, dass sie nie in Vergessenheit gerät. Scheinbar traue ich mich zu nah an die Menschen, denn ich wurde schon mehrfach fast getötet.
Nach oben Nach unten
 
Raven Wolf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: