Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Splitterruinen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue450/450Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue265/265Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (265/265)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:16 pm

cf: Reavers Wohnung

Nachdem Reaver sich ein paar Tagelang vom Wind hatte umhertragen lassen, sammelten sich die Blüten wieder an einer Stelle, und Reaver formte seinen Körper wieder. Er sah relativ erschöpft aus, weil er ja auch nicht geschlafen hatte und zu viel nachgedacht hatte. Deshalb waren seine Blüten ganz schön weit verstreut gewesen. Reaver blickte sich um, seufzte tonlos, während er an ein Haus anklopfte, dass in den Ruinen versteckt war. Ein etwas älterer Herr öffnete Reaver die Tür, und lies ihn ohne ein Wort zu sagen herein. Kaum, dass Reaver drinne war, schloss er die Tür wieder. "Du lebst noch?", sagte der alte mann dann it einer etwas knausrigen Stimme, Reaver lächelte leicht. "Ja, sieht so aus.", flüsterte er und seufzte leicht. "Nicht gedacht das du so zäh bist. Reaver.", Reaver lächelte wieder, setzte sich auf das Bett. "Entschuldige, aber ich mache mich eine Weile hier breit.. ja?", der Mann musterte Reaver, wirkte etwas besorgt.
In den nächsten paar Tagen hatte Reaver nicht wirklich viel mehr getan als herum gelegen. Sein Gewissen drängte ihn nach hause zu gehen, aber Reaver schämte sich, dass er überhaupt gegangen war. Er redete nicht viel, erzählte dem Alten Mann aber trotzdem das ein oder andere. Wodurch jener herausfand, wo Reaver wohnte. Abends, als Reaver mal wieder nur schlief, schnappte er sich Papier und stift und schrieb einen Brief an die, die bei Reaver wohnten. Er gab den Brief einer Taube mit, die jenen dann auslieferte.


Inhalt:
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:28 pm

cf: Reavers Wohnung

Direkt neben Reaver erschien Eve, blickte sich erst einmal um. "Ah... Eigentlich wollte ich ja klopfen aber ich kann schlecht bestimmen wo ich erscheine...", kicherte er verlegen und verneigte sich tief. "Everias mein Name. Danke für den Brief und dafür, dass Sie Reaver geholfen haben.", meinte er mit formeller Stimme, ebenso wirkte er. Ganz wie der Himmelsgeist... Nein, ganz wie der Grabwächter von Reaver. Leicht lächelnd und besonders erleichtert blickte Eve zu Reaver, dann wieder auf den alten Mann der sich um Reaver gekümmert hatte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue450/450Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue265/265Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (265/265)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:34 pm

"Ohh. Interessant.", sagte der Alte mann und blickte zu Reaver, welcher tief und fest schlief. "Bist du hier um ihn abzuholen?", frug er dann und blickte wieder zu Everias. Reaver verdrängte innerlich alle Gedanken. Er fühlte sich miserabel. Feige und armselig. -Bist ja auch ein armseliges kleines Feiges Ding.- Kicherte eine Stimme in Reavers Kopf, die ihm nur allzu bekannt vor kam. Reaver fand sich in einer Welt wieder, die aus lauter Hochhäusern bestand und in der es stark regnete. "Was...", hauchte er, der Mann mit dunkler Haus, schwarzblauen Augen und blutroten Augen blickte Reaver grinsend an. Reaver erstarrte, zitterte leicht, während der Mann auf ihn zuging, mit dem Finger über Reavers Wange strich. "Lass dich betrachten... Wow, groß und stark bist du geworden.", sagte er ruhig, während Reaver der Atem stockte, er sich nicht rühren konnte. Wenige Sekunden später wachte Reaver auf, weitete die Augen und starrte die Wand an, zu der er sich gedreht hatte. der Alte Mann blickte zu Reaver, wirkte unruhig. "Du hast besuch, Reaver.", sagte er. Reaver drehte sich um, blickte Everias perplex an. Er verharrte eine Weile so, wandte den Blick dann jedoch schnaufend ab. "Geh nach hause.", sagte er und blickte Everias nicht mal an.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:41 pm

Everias hätte am liebsten gezeigt, dass es ihn verletzte, aber das konnte er nicht. Verdrängte alles und lächelte Reaver an. "Ich bin nur bei dir zuhause, Reaver", kicherte er und ging zu ihm. "Aber wenn du wirklich möchtest dass ich gehe dann gehe ich. Musst es nur sagen. Also?" Er ging zu Reaver und kuschelte sich leicht an ihn. Grummelte dann aber leicht und zog Reaver leicht am Ohr. "Dabei habe ich mir Sorgen gemacht.", sagte er leicht schmollend, lächelte Reaver dann aber wieder an. Jedoch nicht so, wie Eve sonst lächelte, sondern auf liebliche und traurige Art zugleich. "Nicht mal ein Hallo bekomme ich.", kicherte er, verletzte sich mal wieder mit seinen eigenen Worten, was er aber sofort wieder verdrängte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue450/450Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue265/265Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (265/265)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:49 pm

Reaver blickte Eve etwas überrascht an, blickte verletzt zur Seite und seufzte tonlos. Er strich Eve leicht durch die Haare, blickte dabei dennoch zur Seite. Der Alte man seufzte, er kletterte auf das Bett hinter Reaver, tritt jenem gegen den rücken, dass er mit voller Wucht auf Eve landete. Er prallte mit dem Kopf etwas auf Eves Brustkorb auf, blickte perplex vor jenen. Reaver aber rührte sich keinen Millimeter, die Nähe zu Eve schenkte ihm Ruhe, die er gerade nicht missen wollte. Sein Alter sensei hatte es irgendwie geahnt.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 1:56 pm

Eve keuchte überrascht auf, als Reaver auf ihn fiel, lächelte dann aber und hielt ihn mit einem Arm fest, schloss die Augen und legte auch den zweiten Arm um Reaver. 'Uh...? Was ist los, Spatzenhirn?', frug Eve kichernd in Gedanken zu Azaur, welcher irgendwas zu suchen schien. 'Arez... Ich kann ihn spüren, wenn auch nur leicht. Nicht ihn selbst, seine Aura aber....' Überrascht weitete Eve die Augen blickte an die Wand. 'Si...' - 'Meinst du ich vergesse die Aura meines geliebten Meisters!?', fauchte Azaur und wütete etwas in Eve, welcher nur innerlich tonlos seufzte, sich um das Arez-Problem, hoffentlih, später kümmern konnte. Erst wollte Eve das Reaver wieder besser drauf war.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue450/450Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue265/265Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (265/265)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:01 pm

Reaver schloss die Augen, seufzte leicht. Er wollte nicht sprechen, fühlte sich dreckig. -Ach Reaverchen.... Jetzt knuddeln? Hast du ihn nicht auch alleine gelassen?- Reaver schreckte auf, stieß Eve sanft weg, weil er sich gerade noch beherrschen konnte, ehe er aus dem Haus nach drausen lief. "Komm raus du Feigling!", fauchte Reaver. Arez grinste. "Wer ist hier der Feigling?", flüsterte er und gronste frech, während er Hinter Reaver erschien, die Arme um dessen Brustkorb kreuzte und ihm mit voller Wucht in den Hals biss. Reaver wirkte völlig paralyziert. "Komm schon du Schwächling, du hast eh keine Chance... Komm mit mir, ich mach dich wieder stark.", kicherte Arez und lies Reaver los, welcher auf die Knie fiel, entgeistert in den Wald blickte. Arez verschwand, löste sich in Luft auf, ehe er Eve noch einmal fies angegrinst hatte.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:06 pm

Azaur erschien, blickte entgeistert auf die Stelle, wo Arez gestanden hatte. Eve dagegen wirkte mehr als nur zornig, verspürte eine Wut wie noch nie zuvor. Aber konnte er der Wut keine Luft lassen, Arez war wieder fort und er musste sich jetzt am besten um Reaver kümmern. Schnell ging Eve zu Reaver, stand bei ihm, wusste aber nicht was er machen sollte. Fragend blickte er sich um, als konnte er Hilfe von irgendwo erwarten, seufzte und lächelte dann einfach, verdrängte mal wieder alles, schluckte es hinunter. Er kniete sich zu Reaver, wusste trotzdem nicht weiter sondern blieb einfach bei ihm. Azaur verschwand wieder, schwieg still und machte nichts. Wahrscheinlich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue450/450Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue265/265Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (265/265)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:13 pm

Reaver blickte noch immer entgeistert in das Nichts, ehe er sich selbst aber zusammen riss. Er schüttelte leicht den Kopf, begann dann aber ziemlich unheimlich zu grinsen. Er hielt sich die Hand leicht über das Gesicht, verdeckte aber nicht wirklich etwas. Er begann leicht zu lachen, wirkte ziemlich, nicht wie er selbst. Reaver stand auf, eine dunkle Hülle bildete sich um ihn, die ihn noch unheimlicher aussehen lies. Er wirkte beinahe schon verrückt, so sehr trieb sein Hass ihn in die Finsterniss. Die Reaver's Herz gerade völlig konsumieren wollte. Doch es hielt nur wenige Sekunden, ehe Reaver laut aufschrie, in den Himmel schrie. Die schwarze Aura verschwand und Reaver schnaufte, blickte zu Eve. "Wenn das jemals wieder passieren sollte, renn um dein Leben.", flüsterte Reaver und schnappte sich Everias Hand, zog ihn hoch und grinste ihn frech an. Reaver hatte sich in letzter Sekunde an etwas ziemlich wichtiges erinnert, nämlich dass er Freunde hatte, und die auf ihn warteten. Reaver grinste Eve frech an. "Nach hause ?", sagte er lächelnd, wirkte wieder etwas aufgepeppelt. Doch hielt es nur wenige Sekunden an, ehe Reaver schwarz vor Augen wurde und er das Bewusstsein verlor. Es kostete schon etwas, mal eben so die Dunkelheit in sich zu versiegeln. Aber er würde nur ein wenig schlafen um sich zu erholen, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 2:22 pm

Eve lächelte breit, nachdem der Schock der schwarzen Aura erst einmal weg war. Fing Reaver auf, konnte zumindest den Aufprall etwas mildern indem er ihn hoch zog, langsam runter lies. Eve war für soetwas zu schwach. "Eh... Kann er sich vielleicht noch... etwas bei Ihnen ausruhen?", frug er und lächelte breit. "So bekomme ich ihn nicht von Ort und Stelle." Überrascht verstummte Eve als Azaur ihn um etwas bat. 'Eve... Lass mich etwas raus. Ich verbock auch nichts, das schwöre ich bei meiner Ergebenheit gegenüber Arez. Ich möchte einfach nur...' Innerlich kicherte Eve. 'Du brauchst es mir nicht zu erklären. Ich weis langsam, wie du tickst. Und so gefällst du mir nicht. Quäl dich nicht so sehr, Azaur.' - 'Danke.' Azaur löste sich von Eves Körper, ging etwas durch die Gegend, blieb aber für den Fall das er gebraucht wurde in der Nähe von Eve. Hier wurde er ja noch gebraucht, allerdings war er Arez so keine Hilfe. Zwar wusste Eve, dass es nutzlos war, doch versuchte er Reaver hochzuziehen, scheiterte aber. "Wah, ich bin so weak...", seufzte er und lächelte.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue450/450Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue265/265Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (265/265)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 11:33 pm

Der alte Mann ging zu Everias und Reaver. "Und ich alter knacker?", brummte er und zwickte Reaver in die Wange, welcher wenige Sekunden später leicht quiekend aufwachte. "Hier wird nicht geschlafen Rotzbengel!", fauchte er und Reaver brummte, blickte etwas verschlafen zu Everias. Reaver war noch so im Halbschlaf, dass er gerade ziemlich seltsam drauf war. Verschlafen schmiss er Everias um und knuddelte sich an ihn.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeFr Jul 27, 2012 11:39 pm

Leicht kichernd blickte Eve etwas errötet zu Reaver. Everias wurde sowieso immer viel zu schnell rot im Gesicht. "Sollen wir dann nach Hause, Reaver?", frug er und blickte kurz in die Richtung von Azaur, der nur leicht nickte weil er verstand. Es war Eve egal, wie lange Azaur frei rum lief, zur Not konnte er spüren wenn dieser etwas machte und sofort wieder zähmen, versiegeln. Aber Eve verlies sich wohl zu sehr auf die Macht von Azaur, dass er nur schwer ohne sie wieder nach Hause kam. Azaur verschwand irgendwo hin. Wieder blickte Eve zu Reaver, lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue450/450Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue265/265Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (265/265)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 12:21 am

Reaver seufzte leicht. "Seit ihr nicht sauer?", seufzte er und richtete sich auf, blickte in den Himmel. "Ich bin ein Feigling, und flüchte nur vor euch...", flüsterte Reaver und seufzte leicht, während er die Augen schloss. Reaver war sich nicht sicher, ob er einfach so weiter machen könnte. Denn er würde wahrscheinlich noch hundert mal davon laufen, weil er so feige war. Er wusste nicht wie er mit Menschen umgehen sollte, deshalb fühlte er sich überfordert mit jenen die bei ihm waren.
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 12:57 am

Eve kicherte. "Ich laufe auch ständig vor etwas weg. Sogar Azaur. Die anderen wahrscheinlich auch." Er knuffte sich an Reaver, lächelte breit. "Ich glaube, ich spreche für alle wenn ich sage jeder hat mal die Zeit wo er davon läuft. Nur sollte man auch zurückfinden!" Mit Schwung sprang Everias auf und zog an den Armen Reavers, dass jener auch aufstand. "Kommt natürlich nur darauf an..." Er legte die Hand auf die Brust von Reaver, kicherte. "Ob du zurück finden willst." 'Vor mir kannst du eh nicht flüchten, Reaver.', lachte Eve noch in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Reaver Stormwing
RE - Himmelsgeist
RE - Himmelsgeist
Reaver Stormwing


Anzahl der Beiträge : 1532
Punkte : 4477

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue450/450Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (450/450)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue265/265Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (265/265)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 1:07 am

Reaver blickte Everias etwas überrascht an, wirkte etwas errötet, während er leicht kicherte. "Eve, das klingt definitiv zu schnulzig für jemanden wie mich.", lachte er und lehnte seinen Kopf auf Eve's Brustkorb. "Ich will euch und diese Welt weiter beschützen. Es liegt mir am Herzen...", flüsterte Reaver, erinnerte sich dabei seufzend an Ryuuketsus Worte. "lass uns zurück, kleiner Idiot.", grinste Reaver. Er legte seine Hand auf Eve's Wange, küsste ihn leicht auf die andere Wange und nahm dann dessen Hand, zog ihn hinter sich her. "Kann mich so nicht in Blüten verwandeln, also laufen wir.", sagte er nur ruhig, seufzte leicht.

tbc: Reavers Wohnung
Nach oben Nach unten
https://redemerald-rpg.forumieren.com
Everias Thalius
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Everias Thalius


Anzahl der Beiträge : 214
Punkte : 4492

Steckbrief
Rang: Himmelsgeist
KP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)
TP:
Die Splitterruinen Left_bar_bleue150/150Die Splitterruinen Empty_bar_bleue  (150/150)

Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitimeSa Jul 28, 2012 1:13 am

Eve hatte nur die Augen geweitet, war knallrot angelaufen. Tapste hinter Reaver her, lies sich von ihm führen weil er eigenständig keinen Schritt mehr zustande bringen konnte. Dennoch konnte er nicht anders als leicht verpeilt zu lächeln. "Laufen dauert aber so lange!", kicherte er und Azaur grinste sich einen ab. 'Hast du mehr Zeit mit ihm.' Wieder senkte Everias knallrot den Kopf, schloss die Augen. 'Musste das jetzt sein?'



Azaur blieb in der Nähe der beiden, auch wenn sein Blick immer wieder Sehnsüchtig zurück ging, was man durch die Maske eh nicht sehen konnte. Entmutigt und deprimiert blickte er nach vorne, folgte den beiden anhand von Reavers und Everias Aura, da er weit genug weg war dass keiner der Beiden sie sah, höchstens spürte.



tbc: Reavers Wohnung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Splitterruinen Empty
BeitragThema: Re: Die Splitterruinen   Die Splitterruinen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Splitterruinen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Hauptstadt von Emerald - Prismania-
Gehe zu: