Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Noel Naoki Cyrill

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Noel Naoki Cyrill Empty
BeitragThema: Noel Naoki Cyrill   Noel Naoki Cyrill I_icon_minitimeDo Jun 21, 2012 8:25 am


Noel Naoki Cyrill Falls vorhanden URL des Bildes für den Kampfstil hier einfügen- Illusion & Manipulation
Element: Finsternis
Typ: Magie
Beschreibung: Erlaubt, Dinge zu erschaffen auf einer Basis der Illusionen, sprich nichts existierendes erschaffen sondern nur falsche Existenz. Außerdem erlaubt es, Magie einzusetzen mit dem man Dinge manipulieren kann. Alles auf dem Element Finsternis basierend, dieses sagt aber nichts über die Wirkung der Magie aus. Es kann Heilung, Support, Offensiv sowie Defensiv wirken. Auch Beschwörungen sind dank der Illusionen nicht ausgeschlossen.
Preis: Das wird von uns bestimmt


Zum Charakter
    Alter: 99
    Rang: S-Rang
    Rasse: Selbstheilender Mischling (Nixen, Nachtelf und Elementardämon Typus Finsternis)
    Kampfstil: Illusion & Manipulation
    Sonstiges:



Noel Naoki Cyrill Hier%20die%20URL%20des%20Bildes%20eurer%20TECH%20einf%C3%BCgen%20- Clear path
Element: Finsternis
Typ: Illusion
Rang: 1
Beschreibung: Lässt für die Augen des Zieles oder der Ziele ein Hindernis wie z.B. eine Wand oder ein Baum verschwinden. Bis zu drei Ziele können von der Illusion betroffen sein. Anwender muss die Ziele dafür berührt und ein bisschen seiner TP in den Körper der Ziele abgesondert haben. Illusion hält einen Post lang, macht keinen Schaden, beeinflusst den Status nicht, heilt nicht und schützt nicht.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

Noel Naoki Cyrill Hier%20die%20URL%20des%20Bildes%20eurer%20TECH%20einf%C3%BCgen%20- False Wall
Element: Finsternis
Typ: Illusion
Rang: 1
Beschreibung:Mithilfe einer Illusion erschafft der Anwender eine falsche Wand, durch die man in der Theorie durchgehen kann. Sie existiert ja nicht wirklich. Bis zu drei Ziele können von der Illusion betroffen sein. Der Anwenser muss dafür die Ziele berührt und ein bisschen seiner KP in den Körper der Ziele abgesondert haben. Illusion hält einen Post lang, macht auch keinen Schaden, beeinflusst den Status nicht und heilt auch nicht, schützt nicht.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

Noel Naoki Cyrill Hier%20die%20URL%20des%20Bildes%20eurer%20TECH%20einf%C3%BCgen%20- Wall
Element: Finsternis
Typ: Manipulation
Rang: 1
Beschreibung: Mit dieser Technik lässt der Anwender eine wirkliche Wand entstehen, die aus des Elements des Anwenders sich mithilfe dessen TP manifestiert. Gegner kann nicht von einer wirklichen Wand oder einer Illusion unterscheiden, es bleibt allerdings dem Spieler überlassen, ob er seinen Char gegen die Wand laufen lässt. (;3) Die Wand bleibt zwei Posts bestehen, dann ist die TP aufgebraucht und die Wand löst sich in einen Dichten Nebel auf, der allen, auch dem Anwender, die Sicht versperrt. Verzieht aber im Laufe des Posts wieder, ist also nicht sonderlich tragisch. Wie der Anwender die Wand erstellt... Er leitet die Finsternis in den Boden, wo die Wand auftauchen soll, gibt dann durch die Füße die TP in den Boden, sofort wird diese zur Finsternis geleitet und sie manifestiert sich.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

Noel Naoki Cyrill Hier%20die%20URL%20des%20Bildes%20eurer%20TECH%20einf%C3%BCgen%20- Smoke
Element: Finsternis
Typ: Offensive Manipulation
Rang: 2
Beschreibung: Ein dichter Nebel, der die Sicht versperrt, nur dem Anwender dieser Technik nicht. Der Anwender setzt eine große Menge Finsternis frei, die in der Luft schwebt, aber nicht sichtbar ist, hör- fühl- oder schmeckbar, auch Geruchsneutral ist sie. Erst, wenn der Anwender auch etwas seiner TP freisetzt reagiert die Finsternis und breitet sich rasant aus, manifestiert sich. Durch den dicken Nebel gelangt weniger Sauerstoff zu dem Umfeld, was es Lebewesen schwer macht, lange dort in dem Nebel zu überleben. Jeden dritten Post, die der Nebel sich aufrecht hält zieht es erneut TP, damit der Nebel aufrecht bleibt. Der Nebel schadet dem Anwender nicht, da die eigene TP einen nicht schadet geschweige denn die Finsternis, die man beherrscht.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

Noel Naoki Cyrill Hier%20die%20URL%20des%20Bildes%20eurer%20TECH%20einf%C3%BCgen%20- Sinking
Element: Finsternis
Typ: Manipulation, negativer Support
Rang: 2
Beschreibung: Der Anwender lenkt, wie bei 'Wall', Finsternis in den Boden. Doch dieses Male kreisförmig. Auch lenkt er die TP in den Boden, lässt sie aber noch nicht auf die Finsternis wirken. Erst wenn das Ziel in den Bereich tritt, wo die Finsternis ist, lässt er die TP auf die Finsternis wirken und das Ziel sinkt im Boden ein. Ranken aus Finsternis halten es fest, damit es nicht flieht. Für einen Post kann es sich nicht von der Stelle bewegen, bis zu den Hüften von der Finsternis verschlungen und die Arme mit den Finsternisranken umschlungen. Es macht keinen Schaden, diese Technik.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

Noel Naoki Cyrill Hier%20die%20URL%20des%20Bildes%20eurer%20TECH%20einf%C3%BCgen%20- Broken Memory
Element: Finsternis
Typ: Illusion
Rang: 3
Beschreibung: Mit dieser schönen Technik lässt der Anwender ein Bild entstehen, was das Ziel entweder zugute kommt oder gleich schon schadet. Sollte es eine sein, die dem Ziel sofort den Willen kostet ist... Alles schon erklärt, denke ich. Sollte es ein Bild sein, die dem Ziel zugute kommt, zerstört der Anwender diese schöne Szene brutalst, dass das Ziel zumindest seelische Schmerzen leidet, unvorsichtiger wird oder vom Temperament wütend, dass er nicht auf die Defensive achtet. Um diese Technik einzusetzen muss der Anwender eine mittlere Menge an TP in den Körper des Ziles fließen lassen. Es kann immer nur eine Person von der Illusion getroffen sein.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
Nach oben Nach unten
 
Noel Naoki Cyrill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noel Naoki Cyrill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: