Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ryuuketsu Fuyarashi

Nach unten 
AutorNachricht
Ryuuketsu Fuyarashi

Ryuuketsu Fuyarashi


Anzahl der Beiträge : 40
Punkte : 4305

Ryuuketsu Fuyarashi Empty
BeitragThema: Ryuuketsu Fuyarashi   Ryuuketsu Fuyarashi I_icon_minitimeSa Jun 16, 2012 11:52 am

Ryuuketsu Fuyarashi
"If they hate me I will stab them!"



Ryuuketsu Fuyarashi Vincen10


Ryuuketsu Fuyarashi Grundl10
    Name: Ryuuketsu Fuyarashi
    Nickname: Hasami, Ryuuketsu no hasami, Ryuu, Ketsu
    Deckname:
    Titel:

    Geschlecht:
    Alter: 10
    Blutgruppe: B
    Rasse: Mensch

    Wohnort: Red Emerald

    Job:

    Sonstiges:





Ryuuketsu Fuyarashi Auftre10
    Größe: 121 cm
    Gewicht: 23 kg

    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Rechts: rot, Links: Golden

    Aussehen: Ryuuketsu ist ein kleiner Junge der ziemlich schmächtig und unterernährt wirkt. Er ist sehr schwach. Seine Haare sind blond, bis zu seinem Kinn geschnitten. Die Augen unterschiedlich gefärbt, sein rechtes Auge ist rot und das Linke ist golden. Meist trägt er nur ein Nachthemd, da er das Krankenhaus aufgrund einer geistigen Störung nicht verlassen darf. Immerzu lächelt Ryuuketsu, meist wahnsinnig. Durch seine Fähigkeit wirkt er auch oft schläfrig oder verpeilt.

    Merkmale: Sein rechtes Auge.





Ryuuketsu Fuyarashi Ueberd10
    Charaktereigenschaften: Wahnsinnig, Fröhlich, Labil, Brutal

    Weiteres folgt noch im Laufe des RPGs...
    Persönlichkeit:


    Begleiter: Keinen Begleiter.
    Rivalen: Bisher keinen Rivalen.


    Mag: Nichts.
    Mag nicht: Wesen dieser Welt(Hass), Stofftiere, Berührt werden, noch viel, viel mehr...

    Besondere Talente:


    Sonstiges:




Ryuuketsu Fuyarashi Family10

    Familie:

    ♂Vater: Umico Fuyarashi, lebt in Prismania, 52
    ♀Mutter: Ateriali Fuyarashi, lebt in Prismania, 34
    Geschwister: Keine
    Kinder: Keine
    Sonstiges:







Ryuuketsu Fuyarashi Kampfd10

    Rang: Low
    Kampfstil: Lyvaraita: Dollmouse
    Kampfmuster: Zwar kann Ryuuketsu mit Beschwörungen kämpfen, doch meist kämpft er einfach mit Scheren. Er folgt keiner Taktik, er will keine Strategie benutzen. Er ist kein besonders Begabter kämpfer, hat es bis dato auch noch nicht so oft getan, mit seinen 10 Jahren.

    E-Spezialität: Licht

    Stärken:
    Schwächen:

    Ausrüstung: Trägt eigentlich immer eine Schere mit sich sowie Stofftiere die er zerfetzt.

    Team:
    Partner:


    Besonderes:





Ryuuketsu Fuyarashi Biogra10
    Timeline:

    - 0 -> Geburt in Prismania
    - 0 -> Übergabe in ein Forschungslabor in BA
    - 5 -> Flucht
    - 7 -> Wiedereinfang
    -10-> Wird befreit und nach Prismania gebracht


    Ziel:
    Töten~


    Vorgeschichte:
    Ryuu wurde in Prismania geboren. Doch gleich nach der Geburt merkte man an seinem Auge, dass er nur Unglück brachte. Man sagte, wenn ein Wesen geboren wurde und es ein rotes Auge besaß brachte es je nachdem Glück oder Unglück. Das linke Auge brachte Glück, weil es den bösen Pfad versperrte. Das Rechte aber brachte Unglück, verhinderte, dass das Gute passierte. Deswegen brachten seine Eltern ihn gegen eine großzügige Bezahlung in ein Forschungslabor in Blue Amethyst, wo sie ihn aufnahmen, doch wie dreck behandelten. Als Ryuu einmal frug, warum ihn seine Eltern abgegeben hatten, so sprachen die Forscher, dass sie ihn hassten. Jeder hasste ihn, er brachte nur Unglück. Bei einem Unfall in dem Labor gelang Ryuu die Flucht, für zwei Jahre. In den zwei Jahren wurde er nur schickaniert, auch in Blue Amethyst war die Legende des Unglückskind sehr verbreitet. Sobald er wieder im Labor war wurde er bestraft, versuche wurden mit ihm gemacht. Immer wieder redeten sie ihm ein, alle hassten ihn und er musste stark werden, damit er sie töten konnte. Also wollte Ryuu stärker werden, wollte sie töten. Alle. Jedes Wesen dieser Welt. Sie gaben ihm eine Fähigkeit, die Fähigkeit zu Beschwören und diese zu kontrollieren. Damit tötete er schon viele, doch auch mit seinen Scheren, die er als Waffen benutzte. Mit zehn Jahren wurde er befreit, wieder nach Prismania gebracht und ist nun im Krankenhaus. Er hatte eine schwache Psyche und sie versuchten ihn aufzupeppeln, aber keiner kam an ihn heran...


Nach oben Nach unten
 
Ryuuketsu Fuyarashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryuuketsu Fuyarashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: