Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inferno Dracon Kohaku

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Inferno Dracon Kohaku Empty
BeitragThema: Inferno Dracon Kohaku   Inferno Dracon Kohaku I_icon_minitimeMi März 28, 2012 10:51 pm

Inferno Dracon Kohaku
"Wenn du tötest musst du auch bereit sein selbst getötet zu werden."

Inferno Dracon Kohaku Hackde10




Weitere Bilder:


Inferno Dracon Kohaku Grundl10

    Name: Inferno Dracon Kohaku (IDK)
    Nickname: DMWWIDK, Haku
    Deckname: ----
    Titel: Insane DK

    Geschlecht:
    Alter: 3
    Blutgruppe: AB
    Rasse: Insane Data-Knight
    Data Knight:

    Wohnort: Red Emerald, Prismania, Labor

    Job: Arbeitslos

    Sonstiges:




Inferno Dracon Kohaku Auftre10
    Größe: 182cm
    Gewicht: 79kg

    Haarfarbe: Weiß
    Augenfarbe: Rot

    Aussehen:
    Kohaku ist ein großer junger Mann der ein programmiertes Aussehen besitzt, es wurde allerdings durch einen Virus beeinflusst. Seine Haut hat einen dunkleren Teint, seine roten Augen sehen schier wahnsinnig aus. Die Haare sind sstrubbelig und weiß. Auf seinem Körper sind rote Male, einmal im Gesicht und auch auf der Brust.
    Als Kleidung trägt er eine Rüstung, die hauptsächlich schwarz, rot und golden ist, sie hat einen merkwürdigen Schnitt, Brust und Bauch werden nur minder bedeckt. An den Händen sind kleine Klauen vorhanden, die Rüstung besitzt seltsame Verzierungen, z.B. ist am Rücken zwischen den Schultern eine Art Skorpionschweif zu erkennen.
    Emotionslos schauen, genervt schauen und wahnsinnig grinsen, das ist das einzige was Haku auf seinem Gesicht zeigen kann. Seine Haltung erinnern an den Glöckner, er läuft krumm und gebückt, wirkt als hätte er nie Lust zu irgendwas. Gelangweilt.

    Merkmale: Die seltsame Rüstung sowie die Male fallen sehr auf, auch seine wahnsinnigen, kalten und mörderischen Augen sind auffallend. Die Haltung.




Inferno Dracon Kohaku Ueberd10

    Charaktereigenschaften:

    Persönlichkeit:


    Begleiter: -----
    Rivalen: -----


    Mag:
    Mag nicht:

    Besondere Talente:


    Sonstiges:



Inferno Dracon Kohaku Family10


    Familie:

    ♂Vater:
    Hat keinen Vater.
    ♀Mutter:
    Hat keine Mutter.
    Geschwister:♀ / ♂
    Zu viele, um sie aufzuzählen.
    Kinder:♀ / ♂
    Kann keine Kinder haben.
    Sonstiges:
    Erschaffer: Forscher aus dem Labor, es gibt keinen speziellen. Im Grunde kennt er niemanden.





Inferno Dracon Kohaku Kampfd10


    Rang: S-Rang
    Kampfstil: DMWW (Darkness Multi Weapon Weapon)
    Kampfmuster:
    Haku hat eine Vorliebe zum schnellen Tod. Er mag es nicht, seine Gegner leiden zu lassen, da er ihr Gewinsel nicht hören will. Er ist kurz angebunden, leicht zu reizen weswegen er auch oft gegen jemanden kämpft. Er ist nicht sehr schnell, aber dafür umso stärker. Taktisches Denken ist für ihn eher ein Hindernis, lieber schlägt er solange auf seine Gegner drauf bis sie endlich ruhig sind und nie wieder einen Ton von sich geben. Er setzt keine Magie ein, setzt lieber auf seine Waffen.

    E-Spezialität: Finsternis

    Stärken:
    Körperliche Stärke +10
    Körperliche Verteidigung +5
    Treffsicherheit +7
    Magische Verteidigung +5
    KP +3
    Schwächen:
    Geschwindigkeit -2
    Reflexe -5
    Magische Stärke -7
    TP -7
    Magische Kontrolle -9
    Ausrüstung: Trägt nichts bei sich

    Team: ----
    Partner: ----


    Besonderes: ----




Inferno Dracon Kohaku Biogra10

    Timeline:

    0 -> Erschaffung im Labor von Prismania
    0 -> Man bemerkt den Virus
    0 -> Sperrt ihn weg
    0 -> Flucht
    0 -> Beginnt, Mörder zu töten
    2 -> Erfährt von Kunis
    2 -> Sucht nach Kunis um ihn zu töten.

    Ziel:
    Kein Ziel vorhanden.


    Vorgeschichte:
    Nach einer Reihe misslungener Versuche im Bereich der Herrstellung von DK, den Data-Knights, gelang es den Forschern einen Prototypen der Gattung Multi Weapon Weapon mit dem Element Finsternis zu erstellen. Allerdings machte er nicht, wie sie wollten, sondern folgte seinem eigenen Kopf, was im Grunde unmöglich war. Doch entdeckten die Forscher schnell, das wich während der Erstellung des DKs ein Virus eingeschlichen hatte sperrten sie ihn erst einmal weg, um die Mögliche Gefahr zu beseitigen. Normalerweise sollten sich Daten sofort auflösen und der Körper für etwas neues benutzt werden, doch machte der IDK, Insane Data-Knight oder auch verrückte Data-Knight nichts dergleichen, nein, er langweilte sich in seinem Gefängnis. Damit er einen Namen trug nannten sie ihn Inferno Dracon Kohaku oder auch einfach nur Haku. Nachdem Haku sich also genügend gelangweilt hatte brach er einfach aus seinem Gefängnis aus, schaute sich in der Welt von Red Emerald um, genauer in Prismania. Aber je mehr er sah desto mehr wurde er angewiedert, nahm sich zur Aufgabe alle Mörder von der Welt zu beseitigen. So begann er auch gleich, Massenmörder aufzuspüren und sie umzubringen. Besonders hatte er es auf einen Mann abgesehen, Kunis. Es war lediglich sein 'Künstlername', wenn man es so wollte, ein Pseudonym unter dem er schreckliche Morde begang und seine Opfer wie Ausstellungsstücke präsentierte. Kunis wurde bisher von noch keinem gefunden und Haku hat es im Moment nur auf ihn abgesehen, tötet zwar auch nebenbei noch andere Mörder, doch nur Kunis allein war es im Moment wert das er ihn jagte.

Nach oben Nach unten
 
Inferno Dracon Kohaku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inferno Dracon Kohaku - Kampfstil und Techniken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: