Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Abgelegene Fabrik

Nach unten 
AutorNachricht
Yuna Yuzuki Tenshi
BA - Prismaseele
BA - Prismaseele
Yuna Yuzuki Tenshi


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4405

Eine Abgelegene Fabrik Empty
BeitragThema: Eine Abgelegene Fabrik   Eine Abgelegene Fabrik I_icon_minitimeSo März 11, 2012 4:22 am

FIRST POST:

"YUUUNAAA....SOFORT HERKOMMEN!" Schrie plötzlich der Anrührer der Gilde, und zwar sehr verärgert. "Man schrei nicht so herum...wir sind nicht Taub....Pussy..." Yuna die grad aus ihren schlaf eiskalt geweckt wurde. " Ich hatte grad so einen schönen Traum...blöde Pussy, da kamst du sogar vor" Erwähnte sie kackfrech " Da hast du dich wie eine Ballerina verkleidet und hast so schön getanzt, wann ist denn dein Live Auftritt, hm?"während sie in wieder ärgerte schlief sie langsam wieder ein. Ren der Anführer sieht nur extrem genervt zu ihr, knallte dann mit der Faust auf den Tisch, der dann in zwei Hälften geteilt wurde. "Och, der schöne Tisch...jetzt hast du den nächsten kaputt gemacht, das reichts dein Geburtstag geschenk kannse jetzt vergessen..." Yuna fing an lauthals zu lachen. Yuna ist einer der einzigsten die sich überhaupt traut in zu provozieren. "Also was wolltest du von mir?" Sagte sie gähnend. "mach hinne gleich penn ich wieder ein." Ren seufzte nur "Also eigentlich wollte ich dich anmeckern weil du wieder nur das tust was du willst...weshalb ich dich jetzt wegschicke weil du mir einfach nur auf den Piss gehst." "Woooow du benutzt mal Kraftausdrücke, hab ich irgendwas verpasst??" Ayumi, Yunas Teampartnerin mischte sich ein weil ihr die beiden einfach nur uaf die nerven gingen. "Hey, Yuna geh mal einkaufen wir haben kaum noch was zu futtern." "Wie Bitte?, seh ich aus wie ein Bimbo? Habe ich Volldepp auf der Stirn stehen, ich glaube nicht...also kannse es knicken..."Ayumi ging zu Ren, und flüstert zu ihm etwas was Yuna allerdings nicht hört da sie wieder am einschlafen war. Ren packte sich Yuna am Kragen und warf sie einfach raus " Komm erst wieder wenn du einkaufen warst..." Yuna blickte dorthin "AAAAAARSSSCHLÖÖÖÖCHEEEEER!!!!" Genervt machte sich Yuna auf den Weg zur Stadt, aber nicht um einzukaufen sondern um einen Platz zum schlafen zu finden.

tbc: Don Wegis
Nach oben Nach unten
Yuna Yuzuki Tenshi
BA - Prismaseele
BA - Prismaseele
Yuna Yuzuki Tenshi


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 4405

Eine Abgelegene Fabrik Empty
BeitragThema: Re: Eine Abgelegene Fabrik   Eine Abgelegene Fabrik I_icon_minitimeSo März 11, 2012 5:17 am

cf: Don Wegis

Als sie endlich ankam schmiss sie alle Einkaufstüten auf Ren. "Hier bitte, frag mich nicht nochmal sonst komm ich gar nicht mehr wieder..." "Yunaa, du hast wieder gesoffen oder, warte antworte nicht man riecht es schon...du hast sie nicht mehr alle..." Um Ren schön zu Provozieren km sie immer näher und hauchte ihn an, wo sie einen schrecklichen Mundgeruch gerade hatte. Ren sprang sofort zurück und hielt sich die Nase zu. " AAAHHH, du STINKST..." Yuna lachte herzlich. " Ich liebe es....also..na ich geh dann ma pennen, also im Klartext noch eine EINZIGE STÖRUNG und es KNAAAALLLLLT, Kapiert..." Ging dann in ihr Zimmer und schmeiste sich aufs Bett. Starrte dann auf die Decke, war gedankenfrei, sie dachte grade an überhaupt nichts, und man konnte sie momentan auch nicht anprechbar. Sie war sowas wie in einem Halbschlaf, schlief aber nicht und hatte die Augen auf. Man könnte sagen sie ist in einem Traum gefangen wo sie nicht so leicht rauskommt. Ayumi platzte mit einem Eimer Wasser rein und beschmiss sie mit dem Wasser. Yuna sprang sofort auf "WAR ICH GERADE NICHT KLAR GENUG....JETZT GIBTS SCHLÄGE...."Ayumi schmiss noch schnell den Eimer auf ihren Kopf und Yuna fiel vom Bett. Hatte jetzt eine schöne Beule. "IIIIICH BRIIIIING DIIIICH UUUUUUM!!!!!" Yuna stand hektisch auf und stürzte sich auf Ayumi die grade am flüchten war.
Nach oben Nach unten
 
Eine Abgelegene Fabrik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Andere Ortschaften-
Gehe zu: