Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Subaru und Keisuke Lucras

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Subaru und Keisuke Lucras Empty
BeitragThema: Subaru und Keisuke Lucras   Subaru und Keisuke Lucras I_icon_minitimeFr Feb 24, 2012 7:31 am

Subaru Lucras und Keisuke Lucras
"Will we be salvaged? - Never, Bro! - I don't want to! Let's burn in hell together! - Eternaly!"

Subaru und Keisuke Lucras 30714410



Subaru und Keisuke Lucras Grundl10

    Name: Subaru und Keisuke Lucras
    Nickname: Su & Kei
    Deckname:
    Titel: Meisterdiebe

    Geschlecht:
    Alter: 17 (Keisuke ist 1 1/2 Stunden älter als Subaru)
    Blutgruppe: A
    Rasse: Waschbärdämon
    Rassenname hier einfügen:

    Wohnort: Red Emerald, Selemn

    Job: Diebe

    Sonstiges:




Subaru und Keisuke Lucras Auftre10
    Größe: 184cm
    Gewicht: Subaru: 78kg, Keisuke: 80kg

    Haarfarbe: grün
    Augenfarbe: gelb

    Aussehen: Subaru und Keisuke sind eineiige Zwillinge. Nicht nur, dass sie sowieso schon gleich aussehen haben sie sich perfekt auf den anderen angepasst, damit sie alle besser täuschen können. Sie sind schlank und groß, haben beide eine angemessene Statur, nicht zu schmächtig aber auch nicht gerade muskulös. Ihre Haare sind strubbelig und hängen meist wirr in der Gegend rum, haben eine dunkle, grüne Farbe. Wogegen ihre Augen in einem schillernden Gelb strahlen.
    Ihre Kleidung passen sie ebenfalls aneinander an, nur das Subaru immer einen Schal trägt und Keisuke einen Hut. Manchmal trägt Keisuke aber auch einen Schal Meist tragen sie legere bis elegante Kleidung, keinesfalls auffällig sondern einfach. Sie tragen meist einen Waschbärenschweif als Accessiore am Gürtel, was nicht wirklich ein Accessoire ist, sondern es stellt ihre Rasse da. Wenn sie den Schweif abnehmen zeigt sich ihre Rasse, ihnen wachsen selbst Schweif und auch Ohren eines Waschbären. Farbe von Ohren und Schweif sind so wie die Haare, grün.
    Man kann ihre Mimik mit einem Wort beschreiben: Verlogen. Zwar lächeln sie ständig, doch ist das keinesfalls ein freundlich gesinntes Lächeln. Subaru ist jemand der auch öfters weint und doch fast immer fröhlich ist, vielen vertraut. Wogegen Kaisuke kaltherzig und abweisend ist, alles ausnutzt was sich in seine Nähe traut.

    Merkmale: Subaru: Schal, Keisuke: Hut, Beide: Waschbärenschweif-Anhänger




Subaru und Keisuke Lucras Ueberd10

    Charaktereigenschaften:

    Persönlichkeit:


    Begleiter: Keinen
    Rivalen: Alle, die sie Fangen wollen


    Mag:
    Subaru: Gutes Wetter, Spielen, Keisuke
    Keisuke: Geld, Spaß
    Mag nicht:
    Subaru: Schmerz, Klauen, Wenn Keisuke schlechte Laune hat
    Keisuke: Nervige Leute, sein Gewissen

    Besondere Talente: Klauen, Lügen und Täuschen


    Sonstiges:



Subaru und Keisuke Lucras Family10


    Familie:

    ♂Vater: Tybald Lucras, verstorben
    ♀Mutter: Marianne Lucras, verstorben
    Geschwister: Sie haben sich, aber ansonsten keine Geschwister
    Kinder: Keine
    Sonstiges:






Subaru und Keisuke Lucras Kampfd10


    Rang: S-Rang
    Kampfstil: Twin-Light
    Kampfmuster: Subaru und Keisuke kämpfen hauptsächlich mit Licht, welches Gegner blendet oder auch Schaden zufügt. Subaru heilt auch mit dem Licht wogegen Keisuke sich einen scheiß darum schert, ob jemand verletzt wird oder nicht. Sie kämpfen nicht mit Waffen, sondern nur mit reiner Magie. Sie können aber nicht einzelnd kämpfen, da Subaru die Magie-Basis ist und Keisuke die ausführende Magie. Ohne Subaru kann Keisuke also keine Magie einsetzen und Subaru kann nur Heilung einsetzen, sollte er zu weit von Keisuke entfernt sein.

    E-Spezialität: Licht

    Stärken:

    Keisuke:
    Körperkraft 10
    Reflexe 5
    Körperliche Geschwindigkeit 5
    KP 10

    Subaru:
    Reflexe 5
    Körperliche Geschwindigkeit 5
    TP 10
    TP-Verbrauch 10

    Schwächen:

    Keisuke:
    AP -10
    AP-Verbrauch -10
    Magische Stärke -3
    Magische Verteidigung -4
    Körperliche Verteidigung -3

    Subaru:
    Körperliche Verteidigung -10
    Magische Verteidigung -10
    Treffsicherheit -10

    Ausrüstung: Keisuke hat immer seinen Geldbeutel bei sich und einen magischen Schlüssel, der alle Türen öffnen kann. Subaru hat in seiner Tasche immer einen Verbandskasten und eine Sonnenbrille.

    Team: ---
    Partner: ---


    Besonderes:




Subaru und Keisuke Lucras Biogra10

    Timeline:

    - 0 -> Geburt in Selemn
    - 5 -> Vater schlägt Subaru
    -12-> Mutter wird vom Vater umgebracht
    -13-> Keisuke bringt Vater um
    -13-> Keisuke fängt an zu stehlen
    -16-> Keisuke schafft es genügend Geld für Subaru zu sammeln
    -16-> Subaru kann laufen
    -16-> Fangen gemeinsam an zu stehlen


    Ziel:
    Kein Ziel vorhanden.


    Vorgeschichte:
    Die Zwillinge Subaru und Keisuke erhielten in Selemn im Sommer das Leben. Subaru wurde mit einer Behinderung geboren, er konnte nicht laufen. Sein Vater war davon nicht begeistert, er verleugnete ihn, schlug ihn gar. Immer wieder, bis Subaru sogar das Bewusstsein verlor, fast sogar starb. Als seine Mutter ihn schützte wurde sie an seiner Stelle umgebracht, was sich Subaru bis heute nicht verziehen hatte. Keisuke hatte sich auch öfters dazwischen gestellt und Prügel bezogen. Ein Jahr nachdem ihre Mutter gestorben war brachte Keisuke ohne das Subaru davon etwas mitbekam den eigenen Vater um, da ihm Subaru weis Gott wichtiger war als ein notgeiles Arschloch, der auch noch versucht hatte Subaru zu vergewaltigen, da er seine Frau getötet hatte und sie ihm nicht mehr als Fickloch dienen konnte. Aber Keisuke hatte ihn schützen können. Fortan waren Keisuke und Subaru auf sich allein gestellt, oder eher Subaru war auf die Hilfe von Keisuke angewiesen, der auf sich allein gestellt war. Durch stehlen konnte Keisuke verhindern, dass sie verhungerten, er sparte sogar immer wieder etwas und schaffte es tatsächlich, nach drei langen Jahren genügend Geld für die Operation von Subaru zu erstehlen, damit er laufen konnte. Was er auch sogleich lernte, mit der helfenden Hand seines Zwillingsbruders. Gemeinsam gingen sie weiter auf Raubzüge, auch wenn Subaru es nicht wollte, so konnte er so seinen Bruder etwas schützen, seine Schuld bei ihm begleichen. Keisuke zwang ihn außerdem dazu, drohte ihm gar. Mit der Zeit hatte er einfach seine Gefühle verloren, war eiskalt geworden. Er benutzte Subaru gar als Spielzeug, zwang ihn zum Sex und schlug ihn grün und blau, wenn er schlechte Laune hatte. Subaru tat einfach stark, auch wenn er schon lange zerbrochen war. Dennoch bereute Keisuke es, er wollte einfach das Subaru ihn irgendwann umbrachte und selbst ein glückliches Leben führte. Aber dafür war Subaru zu feige, er brauchte seinen Bruder und wenn Keisuke ehrlich war brauchte er Subaru genau so.

Nach oben Nach unten
 
Subaru und Keisuke Lucras
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Subaru und Keisuke Lucras Techniken
» Wohnung von Subaru und Keisuke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: