Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus von Miasmora

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 4459

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:01 am

Ein großes und gut ausgestattetes Krankenhaus, das beste und neuste in ganz Blue Amethyst.
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 4459

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:16 am

cf: Luns 'Käfig' - Mension von Juro

'Wag es dich!', dachte Crow während ihm Tränen über das Gesicht flossen. 'Wag es dich zu sterben VERDAMMT!' Sofort rannte ihm ein Arzt entgegen der Lun annahm, ihn auf eine Liege legte und ihn unter seine Obhut nahm. Sofort versorgten sie ihn während Crow aufgefordert wurde ruhig zu warten, doch wollte er sich partout nicht beruhigen. Sie drohten ihm gar ihn eine Beruhigungsspritze zu verabreichen wenn er nicht langsam auf den Teppich kam. Gezwungenermaßen beruhigte sich Crow, saß weinend auf dem Stuhl und sah kalt an die Decke. Eine Krankenschwester versuchte, ihn zu beruhigen, doch nahm er sie nicht einmal wahr, flüsterte nur immer wieder wimmernd und tonlos den Namen von Lun.
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4453

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:25 am

cf: Luns 'Käfig' - Mension von Juro

Lun schlief tief und fest, oder eher, war noch immer nicht bei Bewusstsein, während die Ärzte verzweifelt versuchten ihn am Leben zu halten. Sie versorgten die Wunden, dass sie aufhörten zu bluten, merkten dann jedoch wie Luns Herz nachgab und aufhörte zu schlagen. Sofort nahmen sie sich den Defribrilator zur Hand, versuchten Lun einmal zu reanimieren, scheiterten jedoch, auch das zweite und dritte mal scheiterten sie. Lun hatte zu viel Blut verloren, sein Herz wollte nicht mehr, blieb einfach stehen, während er starb, leblos auf der Liege lag. Ein Arzt verdeckte Luns Gesicht, ging traurig zu Suyu, sagte nichts, schüttelte nur den Kopf, als Zeichen, dass es zu spät sei.
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 4459

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:34 am

Crow sah zu dem Arzt, die Tränen flossen nun fließend über sein Gesicht. Er sprang auf und rannte zu Lun, wimmerte tonlos und nahm dessen Hand, hatte den Mund zu einem Schrei geöffnet, doch ertönte nichts. Keiner konnte den Schrei hören, welcher seinen Schmerz darstellte, den keiner konnte sich auch nur wage vorstellen, was es für Crow hies Lun zu verlieren. Nicht nachdem er kurz zuvor an den Tod seiner Schwester erinnert wurde. Aber selbst der war nur halb so schlimm gewesen wie der von Lun. Warum? Das wusste Crow selbst nicht, es war ihm derzeit auch scheiß egal. Alles, was er im Moment machte war weinen. Und das über Stunden, bis zum nächsten Morgen hindurch war er an Luns Seite, weinte während er seine Hand hielt, die inzwischen genauso kalt wie er selbst war. Das Herz von Crow schlug, schlug anstelle das von Lun. Zog sich schmerzend zusammen und lies Crow einfach nicht zur Ruhe kommen.
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4453

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:40 am

Luns Körper war längst kalt und leicht bläulich angelaufen, während sein Blut gefrohr. Er war ein Engel, der wiedergebohren wurde, doch stand nie fest wann und wo, nur innerhalb von 24h, sein jetziger Körper, der, an welchen Suyu sich klammerte, löste sich in Luft auf, ließ nur ein paar reine und weiße Federn zurück, eine davon lag in Suyus Hand, wo jener zuvor Lun festgehalten hatte. Da im Krankenhaus mit Magie geheilt und behandelt wurde, so gut es nur ging, war es eine Quelle der Energie, oder eher, es wurde unbewusst über einer erbaut, da man gemerkt hatte dass hier Wunden schneller heilten. Was für Lun ganz gelegen kam, da er so hier wiedergebohren werden konnte. Allerdings war der räumliche Teil da eine Sache, da er nämlich ohne Bewusstsein auf dem Dach wiedergebohren wurde, so, dass er halb über dem Rand hing, aber noch nicht herunter fiel. Dabei flüsterte er im Schlaf leise Suyus Namen.
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 4459

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:47 am

Crow sah zu der Feder, sprang auf und rannte durch das Krankenhausgebäude, hinauf, weiter. Obwohl Lun noch bei ihm gewesen war roch er ihn noch. Auch wenn der Geruch etwas anders wirkte. Ohne diesen Beißenden Geruch von Blut, von dem Kerl den er immer an ihm roch. Einfach nur Lun. Die Türe zum Dach aufknallend rannte er zu Lun, sah ihn kalt und emotionslos an während noch immer Tränen über seine Wangen floßen, seine Augen waren schon rötlich vom weinen, gar minder angeschwollen. Schnell zog er Lun vom Rand in seine Arme, drückte ihn an sich und zitterte, da ihm arg kalt war.
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4453

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:51 am

Lun war noch immer nicht bei Bewusstsein, schlief tief und fest, während er immer wieder Suyus Namen murmelte, sich an ihn kuschelte, ohne es überhaupt zu merken. Irgendwann dann öffnete er aber seine Augen, nieste leicht, da es recht kalt war. Als er jedoch begriff, dass er trotz geöffneter Augen nichts sah, packte die Panik ihn. Er wusste nicht, dass er gestorben war, auch nicht, dass er wiedergebohren worden war, und dass das ihn etwas kosten würde. Doch erschienen dann Gedanken in seinem Kopf, die ihm alles erklärten. "Suyu...", hauchte Lun dann wieder. Er richtete seine leeren ausdruckslosen Augen auf jenen, wusste nur durch sein Gefühl, dass es Suyu war, welcher bei ihm war, weshalb er sanft und glücklich lächelte.
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 4459

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 11:55 am

Crow weinte noch heftiger, hielt Lun einfach nur in seinem Arm. Ein Arzt trat auf das Dach und sagte, sie sollten erstmal reinkommen, da sie sich wohl noch erkälteten. Crow nahm Lun auf seinen Arm und hielt ihn fest, ging mit ihm in ein Zimmer welches freundlicherweise für sie, allerdings nur für eine gewisse Zeit zur Verfügung stand. Lorelei tauchte auf und rief freudig Luns Namen, wippte leicht hin und her und freute sich, sprang herum. Crow strich Lun über die Wange, gab ihm einen sanften Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4453

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:03 pm

Lun kicherte leicht, ehe er Suyu vorsichtig über den Kopf strich, aufpasste dass er ihn nicht verfehlte. "Ich wusste gar nicht dass ich wiedergebohren werden kann.", lachte er. "Gomen, habe ich dich erschrocken?", flüsterte er und lies die Augen geschlossen, da es sich ja eh nicht lohnte, sie offen zu halten. Aber er wusste nicht, ob er es Suyu sagen sollte oder nicht, aus Angst, jener könnte sich Sorgen machen. "Tut mir leid dass ich mich solange nicht gemeldet habe und jetzt wieder angerufen habe....", er senkte traurig den Kopf, weinte tonlos.
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 4459

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:06 pm

Crow schüttelte leicht den Kopf, zog Lun in seine Arme, als Zeichen, dass es ok war. Er drückte ihn an sich, was bei Crow soviel hieß wie er hatte sich Sorgen um Lun gemacht. Ihn vermisst. Natürlich hatte er sich erschrocken, aber das war Zweitrangig. Hatte es überhaupt eine Bedeutung für Crow?`Nicht unbedingt für ihn selbst, aber für die Melodie. Sie war inzwischen fast schon gruselig, wie Crow feststellte, machte ihm Angst. Zeitweise dachte er sogar ans Aufgeben, aber noch nicht. Noch gab er nicht auf. Zumindest nicht mehr. Nun war Lun wieder an seiner Seite und er hatte sich etwas vorgenommen, was er auch hielt.
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4453

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:11 pm

"Suyu, warum wünschst du dir nicht von mir dass ich dir deine Stimme wiedergebe? Dann könntest du sprechen.", flüsterte Lun etwas traurig und seufzte leicht. "Oder irgendwas... Ich will dir einen Wunsch erfüllen, als Dank? Oder Entschuldigung?", Lun kicherte leicht, frug sich aber wie er denn den Wunsch verstehen wollte wenn er die Wände nicht lesen konnte und Suyu nicht sprechen konnte, er müsste ihm wohl sagen dass er zumindest auf unbestimmte Zeit blind war.
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 4459

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:17 pm

Als Crow den Kopf schüttelte lachte Lorelei. "Ich glaube, er braucht nichts solange du bei ihm bist. Da werd ich ja glatt eifersüchtig. Er braucht ja nicht einmal mich!", sagte sie und setzte sich auf den Schrank, kicherte. Crow machte im Moment einfach nichts. Er wollte sich nicht seine Stimme zurück wünschen. Doch nahm er Luns Hand, schrieb dort etwas hinein. 'Ich wünsche mir, dass du frei bist und bei mir bleibst.', schrieb er und er merkte, wie sein Herz zu schlagen stoppte. Was weder positiv noch negativ war. Und Crow war es eh egal.
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4453

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:21 pm

Lun lief mit einem Mal knallrot an, weitete trotz dass er nichts sehen konnte seine Augen, vergrub sein Gesicht an Suyus Brustkorb, während sein Herz rasend schnell zu schlagen begann. Als er sich genug beruhigt hatte um klar zu sprechen, flüsterte er leise eine kleine Antwort. "Wenn du dich um mich kümmerst, ich habe nie gelernt alleine zu leben.", seine Stimme war nichts mehr als ein Hauchen, aber verständlich genug. Lun war glücklich, dass Suyu das gesagt hatte, er konnte bei Suyu bleiben. Selbst wenn Suyu ihn nicht liebte, wollte er bei ihm sein.
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 4459

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:33 pm

Crow nickte, gab als Bestätigung Lun ein kleines Küsschen auf die Stirn. Lorelei verschwand kichernd, wollte nicht weiter stören. Still schrieb er Lun 'Dann auf nach Hause' in die Hand, sein Herz schlug abermals kurz, stoppte jedoch dann wieder. Da er nicht wusste wie es Lun im Moment ging, und selbst wenn es ihm blendend ging trug Crow ihn auf seinen Armen. Er stubste ihn leicht entschuldigend an, da er so kalt sei. Schnell illusionierte er sich einen Pulli an seinen Leib, damit ihm auch etwas wärmer war.

tbc:
Wohnung von Crow
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4453

Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 12:39 pm

Lun lief wieder knallrot an, während er brummend seine Hände um Suyus Nacken legte, seinen Kopf an dessen Hals vergrub und etwas seufzend die Augen schloss. "Kalt.", hauchte er, kicherte dann aber. Er frug sich, ob Suyu Luns 'Letzten', Worte überhaupt wahrgenommen oder verstanden hatte, was er wohl wenn er es verstanden hatte denken würde, und vor allem frug er sich, wie er sich wohl am besten wieder rausreden sollte. Wozu wusste er selbst nicht, aber manchmal war er einfach feige und verklemmt.

tbc: Wohnung von Crow
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus von Miasmora Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus von Miasmora   Krankenhaus von Miasmora I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus von Miasmora
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Krankenhaus von Ozeania
» In Miasmora - Einkaufsstrasse
» In Miasmora - Sunlight Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Miasmora :: Andere Gebäude-
Gehe zu: