Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Miasmoras Straßen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4453

Miasmoras Straßen Empty
BeitragThema: Miasmoras Straßen   Miasmoras Straßen I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 12:20 pm

FIRST POST

Lun blickte Juro etwas perplex an, als jener ihn am Handgelenk hinterher zog, ihn in einer Gasse mit voller Wucht unsanft gegen die Wand stieß, ihm dann eine scheuerte, dass Luns Wange leicht anschwoll. "Du kannst tun und lassen was du willst, aber wag es dich noch einmal mich mitten auf der Straße anzusprechen! Wenn du scheiße baust will ich damit nicht in Verbindung gebracht werden!", fauchte er und scheuerte Lun noch eine, ehe er einfach schnaufend von Dannen ging. Lun war beinahe das Herz in die Hose gerutscht vor Angst und Schreck, weshalb seine Beine zittrig nachgaben und er auf die Knie fiel. Dabei hielt er sich die Hand über die Wange, rieb leicht schmollend darüber. "Kein Grund gleich zwei mal zuzuhauen.", brummte er und rappelte sich dann wieder auf, klopfte sich den Dreck von der Kleidung, während er sich ächzend das 'Halsband', zurecht stutzte, sich dann streckte um wieder in die belebteren Straßen zu gehen, wo jeder über ihn zu reden schien. Seine Haare waren auffällig, und auch der seltsame Hautenge Anzug war etwas aufällig, da man soetwas normalerweise nicht in der Öffentlichkeit trug. Aber das war Lun relativ egal, solange es ihm gefiel. Er lies sich am Brunnen auf dem Rand nieder, malte ein kleines Herz in das Wasser, während er leicht kichernd die Freude auf das Treffen mit Suyu nicht unterdrücken konnte.
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4453

Miasmoras Straßen Empty
BeitragThema: Re: Miasmoras Straßen   Miasmoras Straßen I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 12:30 pm

Lun blickte leicht in den Himmel, brummte genervt, weil seine Wange schmerzte, rot und leicht blau angeschwollen war. Es sah ätzend und seltsam aus, aber ändern konnte er daran nichts. Er legte die Hand leicht darüber, schloss dann seufzend die Augen, ehe er den Kopf, der zuvor im Nacken lag, wieder vor beugte und sich aufrichtete, sich wohlig streckte und leicht gähnte. Obwohl er nicht müde werden konnte, konnte er gähnen, was er doch ziemlich skurril fand. Als ein kleines Kätzchen auf dem Brunnenrang herum lief, blickte er sie an, passte auf dass sie nicht hinein fiel, obwohl er wusste sie würde nicht hinein fallen, so war er einfach.
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari


Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 4453

Miasmoras Straßen Empty
BeitragThema: Re: Miasmoras Straßen   Miasmoras Straßen I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 12:37 pm

Lun tappste über die Steine des Bodens, streckte sich, ehe er etwas Wasser von dem Brunnen nahm, es lächelnd in die Luft schwang und dann los lief. Immerhin hatte er noch genug Freiheit, dass er sich mit Suyu treffen konnte. Naja gut, Juro wusste nichts davon, und Lun wusste nicht wie er darauf reagieren würde, aber verschwieg er es lieber, da er keine Lust hatte, das er noch verboten bekam sich mit seinem einzigem Hoffnungsschimmer zu treffen. Kichernd lief er durch die Gassen, dorthin wo er sich immer mit Suyu traf, wo er gerade mal dessen Vornamen wusste, und eben offensichtliche Kleinigkeiten, wie dass er nicht sprach und ähnliche Dinge. Lun wusste nicht einmal ob er nun stumm war oder nicht.

tbc: Hotel im Rotlichtbezirk
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai


Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 4459

Miasmoras Straßen Empty
BeitragThema: Re: Miasmoras Straßen   Miasmoras Straßen I_icon_minitimeSo Feb 19, 2012 10:27 am

cf: Wohnung von Crow

Etwas aus der Puste erreichte er eine Gasse in der eine Jugendgang immer abhing. Sie machten öfters Randale, auch bei Crow in der Gegend hatten sie schon Probleme gemacht. "Was willst du denn hier, Emo?!", schrie einer provozierend und die anderen lachten höhnisch. Crow schnaufte einfach nur, ballte die Hände zu Fäusten und machte eine einladende Geste. Wieder lachten sie. "Was für ein Witz, Diego, den machst du auch alleine Alle!", rief einer derrer, die es sich auf der Feuertreppe gemütlich gemacht hatten. Der, der wohl Diego hieß grinste selbstsicher. "Klar, warum auch nicht.", lachte er. Crow schlug ihn noch ehe er irgendwas machen konnte an die nächste Wand, Diego ächzte, die anderen pfiffen. "Der reißt dir den Arsch auf, Freundchen...", lachten sie. Diego stand auf, rannte auf Crow zu der nur auswich, Diego die Beine wegzog das er auf das Maul flog. Er packte ihn anschließend am Kragen und schlug ihm das Gesicht grün und blau, lies ihn nachdem er das Bewusstsein verloren hatte fallen. "Alter, das geht gar nicht!", fauchte einer der Typen und sprang auf, rannte auf Crow zu ihn packte ihn am Handgelenk. Ruckartig warf Crow den Kerl an die Wand, brach ihm den Arm. Als zwei etwa gleichstarke Typen Crow packte wehrte sich dieser so gut er konnte, aber hatte gegen zwei der Sorte eher keine Chance. Sie schlugen ihn nun grün und blau, auch wenn sich Crow mit allem, was er hatte wehrte war er doch etwas schwächer. Irgendwann brannte die Wut dann gänzlich mit ihm durch, er beschwor Nightmare Lorelei und sie sang ein Lied. Schreiend brachen die Kerle zusammen, verloren das Bewusstsein. Crow schwankte stark, ging wieder in die Richtung seiner Wohnung, hinterlies eine Blutspur. Die Schmerzen waren für ihn unerträglich, am liebsten hätte er geschrien, dass es weh tat. Aber wozu, das konnte man auch sehen.

tbc:
Wohnung von Crow
Nach oben Nach unten
Aries Lilia Sato
BA - Himmelsgeist
BA - Himmelsgeist
Aries Lilia Sato


Anzahl der Beiträge : 43
Punkte : 4513

Steckbrief
Rang:
KP:
Miasmoras Straßen Left_bar_bleue1/1Miasmoras Straßen Empty_bar_bleue  (1/1)
TP:
Miasmoras Straßen Left_bar_bleue1/1Miasmoras Straßen Empty_bar_bleue  (1/1)

Miasmoras Straßen Empty
BeitragThema: Re: Miasmoras Straßen   Miasmoras Straßen I_icon_minitimeDi März 13, 2012 2:57 am

cf: Ewig verschneiter Wald


Endlich kam sie in Miasmora an, könnte vor Wut platzen. Denn sie kann nicht mehr ertragen das so einer wie er Kouryuu sein sollte. Sie blickte sich um, wurde von vielen Leuten beobachtet. Sie blickte fies zu ihnen rüber was sie sonst hätte nie gemacht sondern einfach nur diese leute ignorierte. Sehr gereizt suchte sie weiter nach Kouryuu, sie hatte keine angst vor ihm. Sie wollte ihn schon lange loswerden, hatte bisher aber keine chance dazu. Sie wusste garnicht wie sie das anstellen sollte doch war ihr das im moment ziemlich egal. Sie suchte den ganzen Tag doch war er anscheinend nicht dort. An aufgeben hatte sie nicht gedacht, aber musste sie los denn bald wollte Eve sich ja schließlich noch melden. Sie wollte nicht das er merkte was sie grade vorhatte. Doch wird sie damit nicht aufhören, sie würde erst dann aufhören wenn sie erreicht hat was sie wollte.

tbc : Ewig verschneiter Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miasmoras Straßen Empty
BeitragThema: Re: Miasmoras Straßen   Miasmoras Straßen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miasmoras Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen von Asphier
» Straßen von Asphier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Miasmora-
Gehe zu: