Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Wohnung von Crow

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 14, 2012 9:47 am

das Eingangsposting lautete :

First Post:

Ohne einen Mucks zu machen saß Crow auf seiner Couch und sah auf die Spieluhr, die keinen Ton machte. Er formte mit dem Mund die Noten, die er bisher von dem Lied wusste. Doch bisher ergaben sie einfach keinen Sinn. Zuerst musste er sich ja an die Noten erinnern, erst, wenn das Lied komplett war würde es sich nach und nach zusammensetzen und einen Sinn ergeben. 'Warum muss das so schwer sein?' Crow hatte noch immer nicht verstanden, wieso er das Lied sammelte, wieso sein Herz in der Spieluhr verschlossen war. Tonlos seufzend griff er nach einem Blatt und einem Stift, schrieb die Noten in einer zufälligen Reihenfolge auf, sang im Kopf die Melodie. Anschließend zerknüllte er das Blatt und warf es in den Raum. Mindestens vierzig Blätter lagen zerknüllt auf dem Laminat, noch zehn weitere lagen auf seinem Bett und gefühlte zwanzig nochauf seinem Tisch. Crow stand auf und ging zur Tür. Schnell lies er mit seinen Illusionen Kleidung entstehen, die etwas abchreckte, ebenso wie er sein Aussehen veränderte. Grau-weiße Haare und goldene Augen, davon war eines zugenäht. Auf seinem Bauch war ein Reißverschluss, welcher zur Hälfte geöffnet war und eine Zunge hing dort heraus und auf seiner linken Handfläche befand sich ein Auge. So ging er hinaus, Musste schließlich noch einkaufen. Zwar konnte er nicht sterben, aber spürte er das Hungergefühl und nach vier Wochen ohne etwas zu Essen wurde es langsam unerträglich.

tbc: In Miasmora - Einkaufsstrasse

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 12:01 pm

Nur sanft und zärtlich strich Crow Lun über die Wange. "Ich...", hauchte er und schloss die Augen noch einen kurzen Moment. "...glaube ich kann dich irgendwo verstehen.", sagte er ehe er die Augen wieder öffnete und in die Augen Luns sah. Wie gern hätte er nun gelächelt, doch konnte er nicht und wollte auch nicht. Erst, wenn Lun es sehen konnte wollte er lächeln, nur für ihn. "Entschuldige, ich weis nicht, ob meine Gefühle für Liebe reichen.", meinte er plötzlich. "Du bist das wichtigste Wesen auf dieser Welt für mich. Das ist kein Gedanke, sondern eine Tatsache. Es gibt niemanden, den ich an meiner Seite wünsche. Nur dich." Man merkte wohl nicht, das Crow tatsächlich rot im Gesicht wurde, sein Herz schlug heftiger. Soetwas zu sagen raubte ihm doch etwas arg die Kraft, bei aller Offenheit.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 12:05 pm

Vorsichtig hob Lun seine Hand an, tastete mit den Fingerspitzen nach Suyu, strich ihm nur leicht über die Haut. Er lächelte sanft, hatte die Augen dabei geschlossen, während er mit den Fingerkuppten über Suyus Unterlippe fuhr, sich dann vorbeugte und ihn küsste, ehe er ihm über die Lippen leckte. Er lies sich nach vorne fallen, in Suyus Arme, kuschelte sich an jenen, während er innerlich traurig wirkte. Er hatte Angst. Nun, er dachte optimistisch, aber dennoch war er nervös und hatte Angst, Suyu würde seine Gefühle nicht erwiedern. Hatte Angst, Suyu würde ihn nur weiter als Sexpartner sehen oder ähnliche Dinge.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 12:14 pm

Crow hatte den Kuss erwiedert, doch nicht verlangend, nein, eher suchend. Doch spührte er, dass Lun Angst hatte. Er zog ihn an sich, die Arme um Luns Taille geschlungen und sah an die Decke. "Du... musst nicht mit mir schlafen, das weist du, ja?", sagte Crow vorsichtig. "Es fühlt sich doch sicher scheiße an. Also nicht der Sex an sich, das will ich doch nicht hoffen..." Crow suchte an der Decke nach irgendwas, aber was erwartete er, Antworten standen nicht einfach so an seiner Zimmerdecke. "Sondern eher dass du Sex mit mir hast und anschließend Angst, dass ich es nicht erwieder. Ich kann es dir nicht versprechen, ich will dich nicht belügen. Ebenso will ich aber auch nicht sagen, dass es falsch ist zu hoffen." 'Damit will ich auch nicht sagen dass ich kein Sex haben will oder es sich mies angefühlt hat von mir aus, es hat mir schließlich geholfen mit einigen Problemen fertig zu werden. Sie zu ertränken.' Innerlich seufzend musterte er noch immer die Decke, hoffte wohl mehr oder weniger auf eine göttliche Eingebung oder so einen Mist.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 12:21 pm

"Du verwirrst mich...", flüsterte Lun leise und seufzte dann. Er wirkte etwas gequält und bedrückt, wusste nichts mit sich und seinen Gefühlen anzufangen. Was Suyu gesagt hatte, klang für ihn nur noch schlimmer als vorher. Er klang gar grausam, das Suyu ihm nicht klar antworten konnte. Denn im Grunde machte er ihm Hoffnung, obwohl er wusste dass es sein könnte, dass diese sich nicht erfülle. Lun wusste genau, dass das nicht Suyus Absicht war, und das es eigentlich aufmunternt gemeint gewesen war. Aber trotzdem machte es den Schmerz nur schlimmer. Lun krallte sich leicht mit den Fingerkuppen in die Kleidung Suyus, zuckte zusammen, als er merkte, dass er einen dummen Gedanken gehabt hatte. Er hatte ernsthaft darüber nachgedacht, lieber in Gefangenschaft zu sein, als sich mit soetwas außeinander setzen zu müssen. Nicht, weil er Suyu nicht sehen oder lieben wollte, nein, weil es schwer war mit der Situation klar zu kommen. Vorher war es einfacher, Lun konnte Suyu einfach nur lieben, das wars. Nichts kompliziertes oder verletzendes.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo März 05, 2012 12:26 pm

Crow zuckte leicht zusammen, seufzte. "Entschuldige.", hauchte er nur, die illusionierte Stimme schwand. Er wollte nichts mehr sagen, lieber beruhigte er Lun mit Gesten als sich durch Worte noch weiter in die Scheiße zu reiten. Die Melodie im Kopf Crows drohte wieder in eine völlig andere Richtung zu gehen, weswegen sein Kopf leicht schmerzte. Seine Gedanken verwirrten sich zunehmend und er wusste weder ein noch aus, wusste nicht was er machen sollte. Zuerst wollte er dafür Sorgen, das Lun wieder sehen konnte, das hatte Vorrang.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 10:36 am

Lun seufzte leicht, setzte sich auf und lächelte schwach. "Neh... was hast du jetzt vor?", frug er leise, blickte zwar zu Suyu, sah ihn aber nicht. Lun vergrub seine Hand etwas in Suyus Oberteil. "Was soll ich jetzt machen? Ich weis nicht wie man lebt.", murmelte er leicht kichernd, kratzte sich etwas verlegen am Hinterkopf. "Ich... kann mir denken was du wohl antworten würdest... Aber Ich kann schlecht ewig hier bleiben und auf deine Kosten irgendwie leben...", murmelte Lun dann. "Ich muss Geld verdienen, oder? Und dann eine Wohnung suchen und die bezahlen... Wie geht sowas?", frug er Suyu dann.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 10:44 am

Suyu erhob sich in eine sitzende Position. Er blickte zu Lun, strich ihm über den Kopf. Dann stand er auf und zog die Vorhänge zurück, in die Wohnung kam etwas Licht. Er ignorierte Lun nicht, aber er wollte nicht sprechen. Trotzdem illusionierte er sich wieder eine Stimme. "Ich würde es wirklich begrüßen wenn du hier bleibst. Deine Nähe ist schließlich das einzige was mir Halt gibst und im Grunde... bist du meine einzige Lichtquelle. Aber... das ist wohl egoistisch, hm? Geld kostet es mich kein Bisschen, ich selbst lebe auf Kosten anderer." Abermals schwand die Stimme. Er versuchte so zu sprechen, aber alles, was seiner Kehle entwich war ein verstummtes, kratzendes 'Ah', welches nicht einmal einen wirklichen Ton erzeugt hatte. Er ging wieder zurück zu Lun, nahm ihn in die Arme. Versuchte ihn und sich selbst damit zu vermitteln, das alles gut wurde. Aber sich selbst überzeugte er nicht, dafür war er zu... pessimistisch. Er dachte negativ, was vorher nicht war. Langsam... dämmerte es Suyu woran es lag. Und es gefiel ihm gar nicht.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 10:50 am

Lun hatte den Blick in die Luft gewandt, schloss dann aber die Augen, lächelte schwach. Er drückte ihn ein wenig weg, schüttelte den Kopf. "Entschuldige. Ich stelle keine Fragen mehr.", hauchte er dann und seufzte schwach. Lun tastete Suyus Gesicht ab, küsste ihn dann schwach auf die Wange. Lun hatte Angst vor der Zukunft, weil sie ungewiss war und er keine Ahnung hatte was er nun machen sollte.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 10:59 am

Als Lun Suyus Gesicht abtastete, schloss jener die Augen. Er bewegte sich nicht. Sanft umschloss er das Gesicht von Lun mit den Händen, strich ihm über die Wangen und zog sie leicht lang, küsste ihn anschließend auf die Nasenspitze. Niemals ließ Suyu zu dass Lun etwas passierte. Er wollte ihn beschützen, seine einzige Lichtquelle. Das, was ihm Freude gab am Leben zu sein. Sein Herz schlug einmal, zweimal. Suyu spürte es, ein Schauder lief ihm kalt den Rücken hinunter. Er vergaß sich zu bewegen, blieb an der Stelle stehen, atmete nicht, machte... absolut nichts. Plötzlich... Hatte er Angst davor seine Melodie zu erhalten. Er... wollte sich jemanden anvertrauen, hatte gleichzeitig aber auch Angst davor. Und wenn, dann wem? Lun hatte seine eigenen Probleme und Suyu versuchte ihm zu helfen. Lorelei? Sie... war dafür zu beschränkt vom Verstand her.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 11:03 am

Lun lächelte schwach, lehnte sich dann etwas an Suyu, währen sein Magen zu grummeln begann. "Mhm,... ich glaube ich hab hunger....", kicherte Lun leicht, blickte in die Luft. Er wusste nicht mal ob er die Augen offen oder zu hatte, er dachte er hatte sie zu, weil er nichts sah, aber bei dem versuch sie zu öffnen, scheiterte er, weil sie schon offen waren, was ihn etwas frustrierte.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 11:14 am

Suyu blickte in die Küche. Lorelei hatte eingekauft, aber er hatte nicht wirklich eine Ahnung wie man kochte. Nun knurrte auch noch sein Magen und er seufzte tonlos. Lorelei konnte auch nicht kochen. Kurz strich Suyu Lun über den Kopf, ging dann in die Küche und versuchte sich an Nudeln ran, was sich als nicht sonderlich schwer herausstellte. Er illusionierte Strom, was sich als schwer herausstellte. In seiner Wohnung gab es keinen Strom, weil er nie bezahlt hatte. Er bezahlte ja nicht einmal Miete so wirklich. Er bekam zumindest die Nudeln hin, packte sie auf zwei Teller und gab einen davon Lun. Fand es nicht einmal merkwürdig es ohne etwas dazu zu essen, noch dazu ohne Gabel. Die existierten in dieser Wohnung auch nicht. Nur ein paar Löffel, die er mal geholt hatte weil er eben Jogurts sehr mochte und sie nicht mit dem Finger essen oder aus der Packung schlürfen wollte. "Nudeln~", kicherte Lorelei. "Hoffentlich sind sie essbar! Das war das erste Mal, dass ich Suyu habe kochen sehen! Sei also vorsichtig, Lun~", sagte sie noch kichernd und verschwand dann. Sie wusste, ihr Lachen löste bei vielen Schmerzen aus und hoffte nur, dass sie Lun oder Suyu nicht verletzt hatte. Wobei Suyu davon nichts merkte.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 11:19 am

Lun blickte zur Stimme Loreleis, wandte den Blick dann aber ab und kicherte leicht. "Danke.", lächelte er dann, aß dann in Ruhe etwas die Nudeln, hatte dabei die Augen geschlossen. Er hielt sie geschlossen, weil er so hoffte, wenn er sie öffnete, sah er etwas. Lun aß die Nudeln auf. "Nunja, auf jedenfall essbar. Aber ich habe sonst nur Brot oder so gegessen, also habe ich keine Ahnung wie Essen normalerweise schmecken sollte.", kicherte er. Er lächelte schwach, seufzte innerlich, weil in seinem Kopf so viel los war.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeSo Nov 24, 2013 8:15 pm

Suyu ließ die Nudel über seinen Geöffneten Mund baumeln, blickte zu Lun. Er schloss die Augen, aß die Nude auf und die Restlichen hinterher, seufzte tonlos. Still überlegte er, ob er nun kochen lernen musste, damit Lun eben genügend aß. Er selbst musste nichts essen, zumindest so lange er in diesem Zustand blieb. Es gäbe eine Möglichkeit wie Suyu an Antworten kam, aber... Dazu müsste er mit seinem Vater sprechen. Er wollte aber seinen Vater nicht sehen, nie wieder. 'Ich... finde es schon allein heraus...' Suyu beobachtete Lun, strich ihm abwesend über den Kopf, strich ihm durch das Haar. "Wenn dir kalt wird, sag mir das bitte.", sagte er plötzlich, war aber wieder stumm. So wie es keinen Strom gab, war die Heizung hier auch nicht funktionsfähig. Müde lehnte sich Suyu an die Lehne des Sessels, um Lun herum, über dessen Schultern, entstand eine Fleece-Decke, die ihn etwas warm halten sollte. So viel seine Kräfte einzusetzen... machte Suyu müde. Er war es gewohnt sein Aussehen zu verändern, aber nicht Strom zu illusionieren, eine Stimme und noch ein paar Kleinigkeiten dazu.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 6:31 am

Lun bemerkte die Decke, legte eine Hand darüber, lächelte leicht, wenn auch etwas traurig. Er schloss die Augen, kuschelte sich etwas in die Decke, sprang dann aber zu Suyu, warf ihn halb um während er mitsamt der Decke an Suyu kuschelte und leicht lächelte. Lun fühlte sich wie ein Kind, weil er von nichts eine Ahnung hatte. Er war hilflos, und auf Suyu angewiesen, deshalb fühlte er sich schlecht.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 6:35 am

Suyu sah still zu Lun. Dessen stürmische Attacke hatte dazu geführt dass der Sessel umfiel, mit Suyu und Lun drauf. Er hatte ihn in die Arme geschlossen und war selbst auf einem Kissen gelandet, was er dort vorher hatte entstehen lassen. Er schnappte sich Lun und zog ihn fest an sich, ließ sich zur Seite auf das Kissen fallen und ignorierte die eher seltsame, aber gemütliche Schlafposition, döste einfach vor sich hin.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 6:58 am

Lun lauschte den Geräuschen, lächelte leicht und kuschelte sich dann an Suyu, döste selbst ein wenig ein, weil er sich wohl fühlte. Er schlief langsam aber sicher tief und fest ein, lehnte an Suyu.. Träumen allerdings, tat er nicht so wohlig wie er sich gerade eigentlich fühlte.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:04 am

Suyu döste ruhig weiter, nach einer Weile aber öffnete er die Augen und sah in Luns Gesicht. Er dachte nach, über vielerlei Dinge. Aber irgendwann verweigerte sein Kopf ihm den Dienst, er lehnte sich nach vorn und gab Lun einen leichten Kuss. Er wollte ihn nicht in das Bett bringen, hatte Angst ihn damit zu wecken. Lorelei war so gut und spülte die Teller. Danach verschwand sie und ließ Lun und Suyu alleine. Bis zum Morgen beschäftigte sich Suyu hauptsächlich mit nichts tun, er sah dabei Lun in das Gesicht, merkte es nicht einmal.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:11 am

Lun öffnete leicht verschlafen die Augen, zuckte dann aber zusammen. Ihm kamen etwas die Tränen, liefen über seine Wangen. Er seufzte schwach, schloss die Augen wieder, wusste ja nicht, dass Suyu wach war und ihn ansah. Aber die Tatsache, dass er die Augen öffnete, und nichts sah.. verletzte ihn. Lun vergrub seinen Kopf etwas, die Tränen trockneten.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:15 am

Das Herz von Suyu zog sich schmerzend zusammen. Selbst wenn es in der Box war, in Zeiten an denen er sich an einen Teil der Melodie erinnerte, spürte er sein Herz. Sanft strich er Lun über die Wange, küsste die Tränen fort. Es war seine Art, zu zeigen, zu sagen er sorgte sich und dass er dort war. Er zog Lun am Hinterkopf zu sich, hielt ihn fest im Arm und schloss die Augen noch etwas.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:18 am

Lun zuckte überrascht etwas zusammen. "Ah, guten Morgen!", sagte er dann, setzte sich ruckartig auf und lächelte leicht. "Ne, hast du ein Bad? kann ich duschen?", frug Lun dann, wirkte wie immer. Auch wenn er ein wenig down war, sah er es nicht als Grund genug um traurig zu sein, lieber dachte er an Suyu.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:23 am

Suyu gähnte tonlos. Er war müde, hatte noch nicht geschlafen, nur gedöst und das auch nicht sonderlich lange. Er sah Lun in das Gesicht, fühlte sich, als wollte er ihn küssen. Naja, er wusste er wollte es. Suyu hatte Gefühle, er konnte lieben, trotzdem war die Verwirrung und Unsicherheit so groß dass er es nicht klar sagen konnte. Und dazu schlich sich noch der Pessimismus, ausgelöst durch die Melodie. Ruhig stand Suyu auf, zog Lun ebenfalls auf und hielt ihn fest. Er illusionierte sich eine Stimme. "Ist ein Bad auch ok? Da ist es zumindest leichter das Wasser aufzuwärmen.", sagte er. "Entschuldige wegen dieser Zumutung von Bude..." Ein leichter Seufzer entfuhr seinen Lippen ehe die Stimme mit dem Seufzer verschwand.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:34 am

Lun richtete den Blick auf Suyu. "Zumutung?", frug er dann, wandte den Blick dann leicht ab. "Ohne dich säße ich auf der Straße.", seufzte er dann. "Und spätestens in ein paar Tagen wäre ich wohl im nächsten Käfig...", Lun wirkte bedrückt. "Entschuldigung, ist schon ok, mach dir wegen mir keine Mühe.", Lun tastete die Wand ab, lief an jener entlang. Er setzte sich auf den Boden, streckte sich etwas und lächelte schwach.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:41 am

Suyu wollte knurren. Da er es nicht konnte ließ er es gleich. Still nahm er Lun auf die Arme, brachte ihn in das Bad und setzte ihn in den Korbstuhl der dort stand. Er machte das Wasser an, wärmte es mittels seiner Illusionen auf. Das waren Dinge, die selbst für Suyu schwer waren. Lebende Wesen, Strom, Wärme und Kälte. Sobald die Wanne zu genüge gefüllt war machte er das Wasser aus. Er sah zu Lun. "Leg deine Kleidung ab. Soweit ich kann helfe ich dir.", sagte er, wirkte etwas heiser. Nun, man merkte an der Stimme, dass er langsam müde wurde, nicht mehr viel Kraft hatte. Aber es machte ihm nichts. Hätte er gekonnt, dann hätte er nun gelächelt. Es fühlte sich schön an. Jemanden dort zu haben, gebraucht zu werden.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:43 am

Lun blickte verwirrt in die Luft, seufzte dann leicht. "Baka Suyu.", kicherte er dann, stand auf und entledigte sich seiner Kleidung, "Badest du mit? Oder schaust du zu?", kicherte Lun dann, lächelte in die Richtung, in welche er Suyu zuletzt vernommen hatte.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:48 am

Suyu blickte still zu Lun. Er nahm Lun dann auf seine Arme, setzte ihn im Wasser ab, hoffte nur dass es nicht zu warm oder zu kalt war. Aber eigentlich hatte er für 'normale' Verhältnisse bezüglich Luft und Wasser ein gutes Händchen. Seine Kleidung verschwand, er löste die Illusionen ganz einfach auf. Setzte sich dann ebenfalls in die Wanne, lehnte an der Wand und hatte die Beine noch nach draußen baumeln. Müde schloss er einen Moment die Augen, hob die Hand und pattete Lun über den Kopf.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 7:59 am

Lun zuckte zusammen, schloss dann aber seufzend die Augen als er sich in der Wanne wiederfand. Er fuhr mit der Hand über das Wasser, dachte über ein paar Dinge nach. Wie sah Suyu wohl gerade aus? Lun wusste es nicht. Er fuhr mit der Hand zu Suyu, fasste leicht dessen Hand, lächelte schwach.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 8:04 am

Der Blick von Suyu wanderte erst zu seiner Hand die von Lun gehalten wurde. Anschließend ruhten seine Augen auf Luns Gesicht. Still illusionierte er so etwas wie Regen über den Beiden, allerdings war es warm. Es hörte auch nach wenigen Sekunden auf, Suyu hatte es gerade einfach nur genossen. Leicht drückte er Luns Hand, ließ sich tiefer in die Wanne rutschen, schlief fast ein. Aber aber eben nur fast.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 8:41 am

Lun lächelte schwach. Er tauchte kurz unter, tauchte dann irgendwann wieder auf und blieb eine Weile ruhig sitzen. Er merkte aber, dass Suyu müde zu sein schien. Lun lächelte, stand dann af, stieg aus der Wanne und streckte sich. Er tastete ein wenig den Raum ab. "Handtuch?" frug er leise.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 8:57 am

Suyu ließ ein Handtuch um Luns Schultern herum entstehen. "Hier in der Wohnung stehen nur ein paar Möbel, Decken, Handtücher und so etwas erschaffe ich mittels Illusionen. Wenn du also etwas brauchst sag es mir bitte.", erklärte er, damit Lun es wusste und sich merkte. Suyu hatte keine Lust aus der Wanne, es war so schön warm. Endlich fror er mal nicht. Dennoch hiefte er sich aus der Wanne, trocknete Lun das Haar. Für sich selbst erschaffte er nur Kleidung um sich, ihm war egal dass er kletschnass war. Er ließ das Wasser ablaufen, lehnte sich an die Wand, gähnte. Dann aber ging er zu Lun, legte die Arme um ihn und stützte seinen Kopf auf dessen Schulter.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:02 am

Lun hatte die ugen geschlossen, den Kopf aber etwa angehoben. "Suyu?", frug er dann etwas verwundert, lächelte leicht. Lun nahm Suyu an der Hand, tapste vorsichtig aus dem Bad in das andere Zimmer, setzte sich auf das Bett und blickte zu Suyu, auch wenn er nichts sah. Er lächelte schwach. Er wollte das Suyu sich ausruhte.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:08 am

Suyu gähnte abermals. Allerdings hörte man nichts. Er war, soweit er sich erinnern konnte, noch nie so müde gewesen. Er ließ sich seitlich auf das Bett fallen, hielt die Hand von Lun noch fest. Eigentlich wollte er etwas sagen, aber er konnte sich nicht einmal eine Stimme illusionieren. Er wollte lachen, wollte lächeln. Wenn Lun so blieb dann konnte er nicht schlafen. Deswegen gab er ihm auch Kleidung an den Körper, auch wenn es nur für ein recht weites Hemd reichte. Er kannte den Körper Luns besser als den eigenen, man sollte meinen er gewöhnte sich daran. Das tat er allerdings nicht. Leise und ruhig schlief Suyu ein, allerdings wurde ihm wieder kalt, sein Körper unterkühlte stark, seine Lippen färbten sich blau.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:33 am

Lun seufzte leicht, hatte die Augen noch immer geschlossen. Er nahm die Fleece decke und legte sie vorsichtig über Suyu, küsste jenen leicht auf die Wange, berührte dann das Hemd. Innerlich kicherte Lun leicht. Er tapste auf, vorsichtig in's Bad und suchte seine Klamotten, zog sie wieder an, lies das Hemd aber über, weil er sich darin wohl fühlte. Dann tastete Lun sich wieder vorsichtig zu Suyu, setzte sich dort hin und blieb sitzen, überlegte ein wenig. Vorsichtig stand er eine Weile später wieder auf, suchte nach einem Fenster, öffnete jenes vorsichtig, sprang etwas raus, fing sich aber mit den Flügeln ab und schloss das Fenster damit es bei Suyu nicht zu kalt wurde. Danach flog Lun hoch, auf das Dach des Gebäudes, setzte sich auf jenes und lies die Flügel verschwinden. Er hatte den Blick gen himmel gerichtet, nach einer Antwort suchend. Musste er nun für immer blind bleiben? Lun seufzte leicht. Er blieb eine Weile oben, in der Hoffnung er bekäme eine Antwort. Vergebens. Also entschied er sich, zu versuchen, lasten von Suyus Schulter zu nehmen. Er flog runter von dem Dach, kam auf dem Boden auf und hatte die Hand an der Wand des Gebäudes. Er hatte nur überhaupt keinen Anhaltspunkt. Lun lief vorsichtig etwas über den Gehweg. "Wah!", hauchte er dann plötzlich, stolperte über etwas, das er nicht gesehen hatte und landete auf den Knien auf den Boden. Er zuckte erschrocken zusammen, seufzte schwach. "Alles ok?", sprach ihn dann ein Mann an. Lun blickte leicht auf, auch wenn er nichts sah. "Eh. Ah... Ja.", kicherte er, sah nicht, dass der Mann ihm die Hand reichte und richtete sich selbst vorsichtig auf. Der Mann runzelte die Stirn. "Du kannst nicht sehen?", frug er dann. Lun zuckte zusammen, wandte den Blick bedrückt ab. "Und das erst seit neustem, mh?" der Mann lächelte schwach und etwas mitleidig, strich Lun über den Kopf. "Wo willst du hin? Ich helfe dir.", Lun lächelte freudig. "Nhn, schon gut, ich weis noch nicht was ich machen will.", lachte er dann. "Hehe, hast du hunger? Dann geb ich dir was aus.", Lun schüttelte den Kopf. "Nein.", kicherte er, während der Kerl etwas seufzte. Er hatte nichts gutes im Sinn, aber Lun sah es nicht, wich nur unbewusst aus.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:38 am

Suyu bemerkte, dass die einzige Wärme, die er hatte, verschwand. Weswegen es auch nicht lange dauerte bis er aufwachte. Es war dunkel, verdammt dunkel. Immerhin war Lun fort. Suyu seufzte, stand auf und ging hinaus. Dabei verwandelte er sich in die weißhaarige Gestalt die er gerne benutzte, bei der ein großer Mund auf dem Bauch zu sehen war. Als er Lun sah lehnte er sich neben ihn an die Wand, blickte den Kerl vielsagend an. Suyu war misstrauisch allem gegenüber. Das war er auch bei Lun gewesen, aber dieser hatte sich das Vertrauen von Suyu verdient. Alle anderen taten es nie, versuchten es nicht einmal und er wusste, auf diese Leute konnte er pfeifen. Er wollte Lun beschützen. Wollte verhindern, dass ihm wieder etwas schlimmes passierte.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:47 am

Der Mann blickte zu Suyu, wirkte von dessen Aussehen nicht gerade begeistert. Aber er bemerkte nicht, dass Suyu Lun beschützen wollte. "Wie ist dein Name kleiner?", frug er dann. "Uh? Lun.", kicherte Lun dann. "Lun, eh, niedlicher Name. Sag Lun.. Zeig mir deine Knie, dann schau ich ob du dich beim fallen verletzt hast. Lund wirkte überrascht, lächelte dann leicht, schüttelte den Kopf. "Nnh~ Es tut nicht weh.", kicherte er. "Und wenn dann kümmert sich Suyu darum.", Lun lächelte glücklich, senkte dann aber traurig den Blick, er hatte Suyu nicht bemerkt. "Suyu?", frug der Mann, Lun blickte auf, auch wenn er nichts sah, wandte den Kopf dann aber zur Seite. "Dein Vater oder so?", Lun horchte auf. "Vater?", er schüttelte den Kopf, kicherte schwach. "Nhn~", kicherte er. "Suyu... ist...", Lun überlegte. "Mhm...", dann wirkte er traurig und bedrückt. ".. Ich bin Suyu's Sex-freund...", murmelte er dann, wandte dem Mann den Rücken zu. "Ah, ich geh jetzt.", Lun lief weg. Er hatte es so ausgedrückt. Lun war Suyus Sexfreund, aber Suyu war nicht Lun's Sexfreund, sondern... viel mehr als das, aus Lun's Augen. Lun kniff die Augen zu, wollte einfach sich irgendwo verstecken. Er lief aber, ohne zu sehen, weshalb er eiskalt über die Straße lief. Er stolperte, fiel auf die Nase und ein Auto bremste in aller letzter Sekunde vor Lun. Sofort stieg der Kerl aus. "Spinnst du Junge?!", fauchte er sofort. Lun hapste panisch nach Luft, weil es ihm Angst machte wenn jemand sauer auf ihn wurde.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:54 am

Suyu blieb erst einmal erstarrt stehen. Allerdings rannte er dann Lun hinterher, blickte zum Autofahrer. Er blickte ihn aggressiv an, seine Augen wirkten kälter als jemals zuvor. Vorsichtig kniete er sich zu Lun, strich ihm über den Kopf und nahm ihn dann an der Hand, zog ihn mit sich. Als der Kerl noch etwas sagen wollte illusionierte Suyu ihm ein Messer vor der Kehle, wirkte noch kälter. Sein Aussehen veränderte sich, er wirkte wie sonst auch, seine 'normale' Gestalt, nur mit kalten, blauen Augen. Er zog Lun fest in seine Arme, krallte sich in dessen Kleidung. Hielt ihn bei sich. Mehr... konnte er ihm nicht geben.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 9:58 am

Lun zuckte erschrocken zusammen, als Suyu ihn plötzlich berührte, bemerkte aber, dass es Suyu war. "Su....", er sprach den Namen nicht aus, da Suyu ihn hinterher zog, wirkte verwirrt, als Suyu ihn in die Arme zog. Lun vergrub die Fingerkuppen in Suyus Kleidung, lehnte den Kopf auf Suyus Schulter und schloss die Augen ein wenig verwirrt. "Suyu...", murmelte Lun dann. "E... entschuldigung... Ich wollte etwas frische Luft schnappen... und so...", flüsterte Lun, seufzte innerlich.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 10:05 am

Suyu blickte Lun still an. Nun waren ihm alle Zärtlichkeiten vergangen. Er merkte, wie sein Kopf zu schmerzen Begann, die Melodie die er bisher gesammelt hatte... wurde finsterer. Ruhig nahm er Lun auf die Arme. Jener war frei zu tun was er wollte. Suyu konnte ihm nichts sagen, er war nur sein Sexfreund, mehr nicht. Still setzte er Lun auf die Couch, säuberte und versorgte mögliche Kratzer, Schrammen ect. ect...

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 10:10 am

Lun blickte bedrückt zu Suyu, sagte aber nichts. Dass jener nicht wirklich reagiert hatte, beunruhigte Lun. Er spürte förmlich... Druck auf seinen Schultern. Lun spürte, wie sein eigenes Herz schmerzte. Er wünschte sich, er hätte Suyu nichts von seinen Gefühlen gesagt, oder dass er wenigstens tot geblieben wäre. Lun fühlte sich wohl... Suyu war da... Aber nicht ganz. Lun lächelte schwach. "Ich suche mir irgendwie Hilfe und eine Wohnung...", murmelte er dann, war noch immer stark bedrückt. "Danke für deine Hilfe.", Lun lächelte sanft. "Wir können uns dann ja wieder regelmäßig treffen... und so... eben...", murmelte Lun, schloss die sowieso nichts sehenden Augen.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 10:19 am

Abermals, ein Teil dieser schrecklichen Melodie. Suyu hielt sich den Kopf, knurrte tonlos. Er wollte nicht dass Lun ging. Leicht hielt er ihn an der Hand fest. Wieder ertönte die fremde Stimme, die, die zwar von Suyu aus kam, aber nicht seine war. "Verletze ich dich so sehr dass du gehen willst?", fragte er, relativ kühl. Seine Stimme konnte eh keine Gefühle zeigen, das war eines der wenigen Dinge die er nicht illusionieren konnte. Gefühle. "Im Endeffekt kann ich dich nicht aufhalten, auch wenn es mich doch irgendwo verletzt." Nun begann der Teufelskreis. Langsam ahnte Suyu, warum seine Rasse oft als Böse abgestempelt wird. Sobald man zu tief hinein rutscht, macht man andere unglücklich, man selbst versinkt tiefer in diese Trauer, in den Selbsthass und wird schließlich wirklich böse... Suyu drückte Lun an die Wand, seine Hände knallte er links und rechts von dessen Kopf. Er war dessen Lippen verdammt nahe, berührte sie aber nicht. "Tue ich dir wirklich so sehr weh?"

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 10:29 am

Lun weitete die Augen, während sein Herz verwirrte Sprünge machte. Er zitterte leicht, senkte dann aber den Kopf etwas. Er schüttelte den Kopf. Er wusste nicht, was er darauf sagen sollte, war nur ziemlich eingeschüchtert. Es war keine Angst oder so, nur Respekt. Außerdem... hatte Lun es eingeprügelt bekommen, sich niemals zu wehren.. Suyu machte ihm keine Angst... Lun nahm ihn nur ernst.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 10:34 am

Suyu schloss die Augen. "Du bist der einzige, der mich interessiert, Lun." Suyu ging zwei Schritte zurück, drehte sich zum Fenster. Er hob die Hand etwas, blickte auf diese. "Alle anderen... Können sterben und zur Hölle fahren, mich interessiert es nicht." Während er das sagte ging seine Hand in Flammen auf. Allerdings schadete ihm das Feuer nicht. Seine eigenen Illusionen schadeten ihm nicht, nur wenn er es wollte. Und selbst wenn sie es täten, er konnte nicht sterben also war es ihm scheiß egal. "Ich will dich beschützen, aber vor etwas kann ich das nicht, und das ist vor mir. Wenn... ich dich also nicht verletze..." Er ging wieder zu Lun, zog ihn in seine Arme und lehnte seinen Kopf an die Wand. "Dann bleib bei mir, bitte..." Es war ihm egal wie egoistisch es klang. Wenn Suyu ehrlich war gab es nur eines, was er brauchte. Und das war Lun.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 10:41 am

Lun weitete die Augen, auch wenn er nichts sah. Tränen rannen ihm in die Augen. Er krallte die Fingerkuppen in Suyus Kleidung, kniff die Augen zu und vergrub seinen Kopf in Suyus Schulter, zitterte leicht. "Nhn....", hauchte er dann. Er meinte soetwas wie ein 'Okay', nur konnte er nichts sagen. Es machte ihn glücklich, was Suyu sagte. Auch wenn Lun gleichzeitig traurig war, dass Suyu Lun's Gefühle nicht erwiederte.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 10:49 am

Auch wenn Suyu jetzt... 'Böse' war, war er noch immer empfindlich auf die Gefühle anderer. "Lun, lass mich dir was sagen." Er ging mit Lun zu der Komode und nahm die Spieluhr raus, gab sie Lun in die Hände. Auch wenn jener nicht sehen konnte, schätzte Suyu dass er gut zuhören und es sich merken konnte, wenn er es sich überhaupt merken wollte. "In dieser Spieluhr... ist mein Herz. Darum schlägt auch keines in meiner Brust. Ohne das in meiner Brust... bin ich verwirrt und irre nur umher, so lange bis ich es in meiner Brust tragen kann." Er erklärte jetzt nicht wie er es erhielt und warum es nicht in seiner Brust war, dazu hatte er keine Lust. Das machte er vielleicht irgendwann oder gar nicht. Was Suyu damit bezwecken wollte... Er wollte nicht einmal was bezwecken. Bisher wusste nur Lorelei das, schließlich hatte Suyu niemanden, dem er sich anvertrauen konnte. Dass er es Lun anvertraute kostete ihm einiges, besonders, in seinem jetzigen Zustand. Aber durch das 'Böse', war es für Suyu so als wäre er offener. Er legte seine Gedanken offener als sonst. Auch wenn er es gerne wieder mit Smilies machen wollte und über Nachrichten weil die Stimme ihm Angst machte, aber daran... konnte er nichts ändern. Still stellte Suyu die Spieluhr wieder auf die Komode, strich Lun über den Kopf. "Du sagtest mal du würdest mir einen Wunsch erfüllen und frugst, warum ich mir denn nicht wünsche eine Stimme zu haben. Demnach könntest du mir eine Geben, ja? Wie... sieht es mit deiner Sicht aus. Wenn ich mir wünschen wollte, dass deine Sicht wiederkehrt?"

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 10:58 am

Lun weitete etwas die Augen, obwohl er nichts sah, wirkte überrascht und verwirrt. "Eh?", hauchte er dann, senkte den Blick. "Mhm..." murmelte Lun dann. "Ich kann jedem Lebewesen nur einen Wunsch erfüllen... Es wäre verschwendung, deinen Wunsch dafür zu benutzen...", murmelte Lun, krallte die Hand etwas in den Ärmel, schloss die Augen. "Ich weis nicht ob es ginge... Ich weis nicht wieso ich blind bin, also... weis ich nicht ob meine Kräfte diese Blindheit aufheben könnten.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 11:02 am

Nun brachte Suyu selbst etwas Gefühl in die Stimme, indem er zischte. "Es wäre keine Verschwendung.", meinte er. Er lehnte die Stirn an die von Lun, strich ihm über die Wange. "Ich will dass du glücklich bist. Und du möchtest sehen können, nicht? Wenn du glücklich bist... dann bin ich es auch. Vielleicht... mutiere ich dann nicht zu einem finsteren Wesen." Man konnte sagen Suyu hatte Angst davor. Er konnte nicht ahnen, dass es leicht war von 'Böse' auf 'Neutral Negativ' zu kommen, aber von 'Neutral Negativ' zu 'Neutral Positiv' war schwer. Er wusste ja nicht einmal, dass diese Grenzen wirklich existierten, sondern dachte seine Melodie hängt von seinem Gemütszustand ab.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 11:04 am

Lun seufzte leicht. "Aber wenn ich es versuche, und es scheitert, haben wir deinen Wunsch umsonst verschwendet.", murmelte Lun leicht. "Dann bist du unglücklich, und ich erst recht.", brummte er etwas verlegen. Lun lehnte sich etwas an Suyu. "Keine Sorge... ich werde schon einen anderen Weg finden.", flüsterte er.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 11:08 am

Suyu nickte leicht, schmiss sich dann mit Lun auf das Bett. "Was fiel dir eigentlich ein? Einfach zu gehen... Mir war kalt und es war dunkel als ich aufgewacht bin.", sagte er, als meinte er es ernst. Aber das tat er nicht. Er baute einfach nur eine Art harte Schale auf, was ebenfalls an der Melodie lag. "Eine Stimme zu illusionieren... raubt viel Kraft. Und es... fühlt sich seltsam an. Ich weiß nicht einmal, wie meine richtige Stimme sich anhört." Er seufzte. "Nun... damals war ich noch ein Kind, ich hoffe ich höre mich nicht an wie zehn..."

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Lun Suou Hikari
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lun Suou Hikari

Anzahl der Beiträge : 87
Punkte : 3314

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 11:11 am

Lun kicherte leicht. "Entschuldigung.", er legte seine Hand auf Suyus Mund. "Kommt nicht wieder vor... Und du brauchst nicht zu sprechen... Nicht wegen mir.", hauchte Lun. Lun nahm Suyus Aussage... unbewusst als eine Art Befehl auf, nicht mehr ohne erlaubniss einfach raus zu gehen. Lun lächelte schwach. "Du wirst bestimmt eine Suuper Sexy stimme haben, dass ich ne Gänsehaut bekomme!", kicherte Lun.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Lun10
Nach oben Nach unten
Suyu Sai
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Suyu Sai

Anzahl der Beiträge : 119
Punkte : 3320

Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitimeMo Nov 25, 2013 11:15 am

"Mindestens...", hauchte Suyu, döste vor sich hin. Er wollte wirklich seine Stimme zurück haben. Er wollte nicht nur sprechen und das mit Gefühl und mit seiner eigenen Stimme, sondern auch singen. Still pattete er Lun über den Kopf, knuffte ihn dann um. Schlief langsam aber sicher ein. Dabei murmelte er, tonlos, Luns Namen gefühlte 10 Male.

_________________
Wohnung von Crow - Seite 2 Sig210
Wohnung von Crow - Seite 2 B10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wohnung von Crow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnung von Crow   Wohnung von Crow - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wohnung von Crow
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Miasmora :: Wohnbezirk-
Gehe zu: