Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einkaufsdistrikt Tschengas

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 4:22 am

cf: Hotel 'Cycita'

Gabriel hatte sich irgendwo einen Leihwagen besorgt, war damit in die Stadt gefahren. Natürlich hatte er Lucifer mit geschliffen, wollte nur so schnell es ging wieder irgendwo rein, er verachtete die Öffentlichkeit in Blue Amethyst. Er war wohl etwas paranoid was das betraf. Was den Kouryuu betraf. Sobald er aus dem Wagen stieg nahm er die Brille ab, packte sie in seine Jackentasche und knallte die Autotüre zu, brummte angesickt und blickte die Straßen hinab. Überall wo man hin sah sah man Soldaten, Auch einige Prismaseelen waren dort. Einer ging zu Gabriel, wollte ihn ansprechen und hatte dafür sofort die Faust im Gesicht. "Ich habe kein Bock auf dumme Kommentare also verpiss dich!", keifte er und trat ihn weg, meckernd von wegen das hätte ein Nachspiel ging der Kerl. Gabirel schnaufte einfach nur und fletschte die Zähne, war mehr als nur geladen.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 5:33 am

Lucifer heftete sich selbst an Gabriels Arm, vergrub seinen Kopf zwischen dessen Schulterblättern. "Be....eilen...", keuchte er etwas außer Atem. In solch Menschenmassen war es schwer für ihn sich selbst zu kontrollieren. Es war die reinste qual und verlangte ihm alles ab. "B... bitte...", er versteckte sich hinter Gabriel, da er die Menschen nicht sehen wollte. "Mama! Schau mal!", kicherte dann ein kleiner Junge. Lucifer horchte auf, blickte zu dem Kleinen, wie er an einem Schaufenster hing, auf einen riesigen Stoffteddy deutete. "Den will ich haben!", kicherte der Junge dann, während Lucifer spürte, wie ihm beinahe schwarz vor Augen wurde, sich alles drehte. "Für dich doch immer mein Engelchen. Ich hol ihn dir zu weihnachten, ja?", lachte die überaus freundliche Frau dann, während Lucifer schwer atmend zu Boden fiel, das Bewusstsein verlor. Er hatte Fieber, einfach vor Stress. Menschenmengen alleine brachten ihn beinahe schon um, aber solche Szenen brachen ihn immer wieder.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 5:41 am

Gabriel fing Lucifer auf, knurrte. "Ich will mich ja beeilen, aber so geht's wohl schlecht!!", fauchte er und legte Lucifer auf die Rückbank, setzte sich auf den Boden des Autos und sah nach draußen. "Hmpf...", fauchte er. "LUUUUUUUUUUUU!!!!!", schrie er und viele sahen ihn verwirrt an, er schnauzte sie an von wegen ob es irgendwas umsonst gäbe. Sie wanden sich schnell ab und gingen weiter ihren Weg. Gabriel war sowieso schon gereizt gewesen, aber langsam kochte es echt über. Er war kurz davor, das sämtliche Sicherungen durchbrannten und er einen Anfall bekam, alles anschrie und angriff was nicht bei drei auf den Bäumen war. Er zählte im Kopf immer wieder bis zehn, sein Vater hatte das immer gemacht wenn er so einen Anfall bekommen hatte. Und schon wieder etwas wofür er seinen Vater hätte verfluchen können.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:29 am

Lucifer öffnete etwas später leicht perplex die Augen, blickte sich verwirrt um, während er die Hand an seinen brummenden Kopf legte. "Uh?", er blickte zu Gabriel, war etwas verwirrt, da er sich gar nicht daran erinnern konnte, dass er das Bewusstsein verloren hatte. Er merkte, dass sie in dem Auto waren, seufzte leicht. "Hab ich.... Irgendwie das Bewusstsein verloren oder so?", flüsterte er etwas verwirrt, hatte noch immer leichtes Fieber. Aber er konnte sich zumindest nicht mehr an das erinnern was davor passier war, hatte einen Black out.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:33 am

Gabriel sah zu Lucifer, hatte sich inzwischen was zu Essen besorgt. Er bot Lucifer etwas an indem er die Pommes in seine Richtung hielt. "Ist egal. Lass uns schnell gehen, die Läden machen gleich zu. Es sind auch nicht wirklich viele Leute unterwegs, sind in Tschenga eh nicht." Er brummte leicht und zog sich noch ein paar Pommes rein ehe er sie gänzlich an Lucifer reichte und aufstand, seine Hände an der Hose vom Salz der Pommes befreite indem er sie daran abklopfte. Das Auto war nicht sonderlich bequem, wohl für Beide war es nicht sonderlich angenehm. Davon ab merkte man, das der Tag sich dem Ende neigte, da es kühler wurde.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:50 am

Lucifer nahm die Pommes entgegen, bedankte sich bei Gabriel, während er sie aß. "Sorry...", flüsterte er dann, wand den Blick verlegen zur Seite. Es war ihm immer unangenehm wenn soetwas passierte. Erst recht wenn er sich nicht daran erinnern konnte. "Ich hoffe ich habe dir keinen Ärger bereitet oder soetwas...", Lucifer lächelte leicht, hatte die Pommes aufgegessen und seufzte leicht. "Okay... eh... wo... hin?", lachte er dann und kratzte sich leicht am Hinterkopf, "sorry, ich kenn mich nur in Lorenzak aus... Naja...",
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 6:55 am

"Ich habe auch keine Ahnung von Tschenga. Ich war nur einmal für drei Tage hier." Still zog er Lucifer aus dem Auto, achtete jedoch darauf ihm nicht weh zu tun. "Ich denke es wäre vorteilhaft wenn ich zahle, hm?" Gabriels Gedanken schweiften für den Moment ab, doch rappelte er sich schnell wieder auf und nahm Lucifer bei der Hand, da er es eilig hatte. Er war schon viel zu lange hier. "Du hast keinen Ärger gemacht, es ist also alles in Ordnung. Hatte Zeit meinen Kopf abzukühlen... Ah, apropros, ist dir kalt?" Gabriel sah Lucifer nicht an, er konnte ihn eh nicht sehen weil Lucifer links von Gabriel war. Er suchte ein paar annehmbare Sachen für sich raus, lies die Entscheidung was Lucifer holte bei ihm. Gabriel schätzte das Lucifer eine Nummer kleiner nehmen musste. Dann dachte er, wieso zur Hölle er sowas dachte. Es war unnütz und uninteressant. Naja zweiteres weniger. Gabriel schlug den Kopf gegen die nächste Wand, er frustrierte sich abermals selbst.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:03 am

Lucifer folgte mit seinem Blick Gabriel, wie jener sich Klamotten raus suchte. Er wusste nicht wieso, aber irgendwas an Gabriel wärmte ihn immer auf. Er fühlte sich wohl bei jenem, sah ihm gerne zu wenn er zum Beispiel Klamotten raus suchte. Lucifer selbst war etwas angepisst, weil Gabriel für ihn bezahlen würde, aber daran ändern konnte er ja auch nichts, es sei denn er würde zurück nach RE gehen, wo sein Geld war. Seufzend suchte er sich ein Hemd und eine einfache Hose, das billigste was es gab, damit er nicht zu sehr auf Gabriels Kosten fiel, ging dann zu jenem und versteckte sich hinter ihm. So sehr er auch wie ein Killer aussah und auch einer war, er war noch schüchterner als wie alles andere.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:10 am

Gabriel sah stirnrunzelnd zu Lucifer. Nahm dann noch etwas für ihn mit, da er glaubte das er schon etwas mehr brauchte als nur ein Hemd und eine Hose. Preis spielte bei Gabriel keine Rolle. Er bezahlte die Klamotten, natürlich mit Karte, er hatte kein Geld dabei. Wie denn auch, er hatte keine Lust zur Bank zu gehen und welches abzuheben. So ging es schließlich auch. Still nahm er die Tüten entgegen und sah brummend zu Lucifer, zog ihn wieder an der Hand hinter sich her. Er kaufte Lucifer noch eine Jacke falls ihm mal kalt wurde, der Winter stand bevor und ihm wurde sicherlich mal kalt. Nachdem alles fertig war holte er noch an einem Stand zwei Waffeln, gab eine Lucifer und aß die andere selbst. "Sowas gehört bei mir immer dazu. Hirnnahrung." Er deutete Lucifer an ihm zu folgen, nun hatte er ja keine Hand mehr frei und konnte dessen nehmen. Zielstrebig ging er zum Auto und öffnete es, legte den Einkauf auf die Rückbank und setzte sich auf den Fahrersitz, aß gemütlich die Waffel auf.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:16 am

Lucifer war irgendwie fasziniert von Gabriels Art. Er aß vorsichtig die Waffe, knabberte quasi nur daran herum, während er leicht rot im Gesicht war. "Hemd und Hose hätten gereicht...", flüsterte er dann und biss ein etwas größeres Stück ab, aß jenes auf. "Danke...", flüsterte er dann, blickte zu der Tüte mit den Einkäufen. Es war das erste mal, das er mit jemandem irgendwas in der Art einkaufen gemacht hatte. Sonst war Ruze immer alleine einkaufen gegangen und hatte Lucifer währenddessen eingesperrt.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:23 am

Gabriel schnipste Lucifer vor die Stirn während er auf der Waffel herumkaute. Nachdem er das Stück, welches er gerade im Mund hatte hinunterschluckte sagte er: "So hast du etwas Auswahl und musst nicht ständig in den selben Klamotten rumlaufen." Mit einem grinsen schmiss er den Pappteller in den Mülleimer, hatte Lucifers auch mitgenommen, ihm aber noch die Waffel gelassen. Als er sich wieder in das Auto setzte biss er von dessen Waffel noch einmal ab ehe er seine Brille aufsetzte und sich anschnallte, den Motor startete. "Anschnallen." Gabriel war irgendwie gut gelaunt. Vielleicht lag es daran, das er nur zu seltend etwas mit jemand gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:37 am

"aaah! Meine Waffel...", brummte Lucifer und blickte leicht schmollend und traurig zu dem biss den Gabriel verursacht hatte. "Hmpf...", brummte er und teilte die Waffel zur Hälte, lehnte sich zu Gabriel und lächelte, während er ihm die andere Hälfte zu beißen gab. Lucifer mochte die Waffel, aber er hatte einen kleinen Magen, weshalb er schon jetzt satt war, aber doch das Stück noch essen wollte. Lucifer schnallte sich an, lächelte glücklich, während er zufrieden die Waffel aß.
Nach oben Nach unten
Gabriel Neil Varius
BA - S-Rang
BA - S-Rang
Gabriel Neil Varius


Anzahl der Beiträge : 174
Punkte : 4451

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:43 am

Während Gabriel losfuhr biss er in die Waffel die Lucifer ihm hin hielt, bedankte sich bei ihm. Über jene Kleinigkeit regte er sich beim Autofahren tierisch auf, war jedes Mal danach ziemlich angesickt. Aber dieses Mal hielt es sich in Grenzen, da kaum noch jemand unterwegs war. Er gab den Wagen ab, ging dann zu Fuß zum Hotel, achtete jedoch die ganze Zeit darauf, das Lucifer ihm folgte. Er hatte die Taschen an sich genommen, da er es nicht mochte wen andere die Arbeit machten. Auch wenn er selbst gern verwöhnt wurde.


tbc: Hotel 'Cycita'
Nach oben Nach unten
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4445

Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 7:47 am

Lucifer stieg ebenfalls aus dem Wagen, meckerte leicht, weil er auch die Sachen hätte tragen können, er war immerhin kein Schwächling oder so. Seufzend folgte er Gabriel, tapste hinter ihm her, während er sich etwas umblickte. Blue Amethyst war wirklich eine dunkle Welt, aber es schien nicht anders als Red Emerald. Wieso auch? Sie waren Menschen wie er auch. Naja, er stammte ja sogar von hier, auch wenn er sich eher zu Red Emerald gesellte, einfach weil er dort groß geworden war. Wobei das auch keine wirklich berauschende Zeit war.

tbc: Hotel 'Cycita'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einkaufsdistrikt Tschengas Empty
BeitragThema: Re: Einkaufsdistrikt Tschengas   Einkaufsdistrikt Tschengas I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Einkaufsdistrikt Tschengas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 2 - Die Welt von Amethyst :: Tschenga-
Gehe zu: