Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lavey Silversky

Nach unten 
AutorNachricht
Lavey Silversky
RE - S-Rang
RE - S-Rang
Lavey Silversky


Anzahl der Beiträge : 45
Punkte : 4437

Lavey Silversky Empty
BeitragThema: Lavey Silversky   Lavey Silversky I_icon_minitimeMi Feb 08, 2012 3:44 am

Lavey Silversky
"Loveless, Useless, Meaningless, Heartless, Breathless!"

Lavey Silversky 40494510




Weitere Bilder:


Lavey Silversky Grundl10

    Name: Lavey Silversky
    Nickname: ----
    Deckname: ----
    Titel: Heart-Slave

    Geschlecht:
    Alter: 18
    Blutgruppe: A
    Rasse: Slave
    Slave:

    Wohnort: Red Emerald, Ethillon, Friedhof

    Job: Arbeitslos

    Sonstiges: Lavey hat eine Krankheit, die ihn von innen heraus zerfrisst. Auch äußerlich sieht man anzeichen für die Krankheit, sein Körper zerfällt zunehmend.




Lavey Silversky Auftre10
    Größe: 1,79m
    Gewicht: 66kg

    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Silber

    Aussehen:
    Lavey ist ein schmaler, länglicher Junge, der mit seinen knapp 1,80 doch schon ziemlich groß ist. Für sein Alter ist er mit seinen 66kg ziemlich leicht, dennoch nicht untergewichtig. Seine Muskulatur ist nicht sonderlich ausgeprägt, er sieht eher schmächtig aus. Seine Haare gehen ihm bis zu den Ohren und sind schwarz. Die silbernden Augen funkeln im Gegensatz zu den mattschwarzen Haaren. Sein Teint ist blass.
    Meist trägt Lavey einen cremefarbenden Pullover und eine schwarze Hose, ein paar schwarze, einfache Schuhe trägt er dazu. Über dem Pullover trägt er noch einen schwarzen Mantel, meist auch ebenfalls schwarze Handschuhe und eine beige Mütze.
    Seine Mimik ist meist neutral, emotionslos. Aber er kann auch lächeln, seine Lippen ziert wenn dan ein führsorgliches, freundliches Lächeln. Seine emotionen zeigt er nicht gern, bei Personen die ihm wichtig sind zeigt er sie dann aber doch.

    Merkmale: Mütze




Lavey Silversky Ueberd10

    Charaktereigenschaften:

    Persönlichkeit:


    Begleiter: Nur seine Beschwörungen
    Rivalen: Keine


    Mag: Finsternis, Einsamkeit, den Tod
    Mag nicht: Grim Reaper, Trauer, Verlust, Hass

    Besondere Talente:


    Sonstiges:



Lavey Silversky Family10


    Familie:

    ♂Vater: Teito Silversky, 46, lebt in Miasmora, Blue Amethyst
    ♀Mutter: Dala Silversky, 44, lebt in Miasmora, Blue Amethyst
    Geschwister:♀ Dalamara Silversky, 11, lebt in Miasmora, Blue Amethyst
    Kinder: Keine
    Sonstiges: ---






Lavey Silversky Kampfd10


    Rang: S-Rang
    Kampfstil: Nebelmond
    Kampfmuster:
    Lavey kämpft nicht, er lässt hauptsichtlich kämpfen. Er setzt seine Bescwhwörungen ein und lässt ihre Effekte oder ihre Techniken seinen Sieg bringen. Körperlich ist Lavey sehr schwach, weswegen er nicht kämpfen kann.

    E-Spezialität: Finsternis

    Stärken:
    Magische Kraft 05
    Magische Kontrolle 10
    Magische Schnelligkeit 05
    TP 10
    Schwächen:
    Körperkraft -6
    Körperl. Verteidigung -10
    Magische Verteidigung -6
    Reflexe -5
    KP -3

    Ausrüstung:
    Lavey trägt nichts bei sich.

    Team: ---
    Partner: ---


    Besonderes: ---




Lavey Silversky Biogra10

    Timeline:

    - 0 -> Geburt in Cital
    - 5 -> Slave-Prüfung, fehlschlag
    - 6 -> " "
    - 7 -> " "
    - 8 -> " "
    - 9 -> " "
    -10-> Slave-Prüfung, erfolg
    -11-> Diverse Paktschließungen
    -15-> Verschwindet nach Red Emerald
    -16-> Lässt sich nach einer Reise auf dem Friedhof von Ethillon nieder


    Ziel:
    Kein Ziel vorhanden.


    Vorgeschichte:
    Lavey wurde in einem armen Dorf geboren, seine Eltern waren beides Slaves, weswegen er als Reinblüter streng erzogen wurde. Er hatte keinerlei Freizeit, durfte nicht mit anderen spielen und musste schon mit fünf Jahren die Prüfung antreten. Die Prüfung, die erste Beschwörung zu bestehen die ein jeder Slave braucht: einen Jüngling Anubiz. Dazu stellt sich das Kind Anubiz selbst. Als Lavey dem Gott der Totenriten gegenüberstand zitterten ihm die Knie, er weinte. Anubiz, der sich an diesem Anblick nur so ergötzte wagte es gar, den unschuldigen Jungen zu vergewaltigen. Durch die Angst die der Junge hatte schlug die Prüfung fehl. Er musste sie also wiederholen. Lavey hatte eine solche Angst vor Anubiz, funf Jahre lang, jedes Jahr ein mal, wurde er auf brutalste Weise von Anubiz gefoltert, vergewaltigt und verängstigt. Mit zehn jedoch schaffte er es Anubiz zu binden, oder eher seinen Jüngling zu binden. Er zog durch Blue Amethyst und band diverse Beschwörungen an sich, ohne auch nur einmal Gewalt anzuwenden. Lavey verachtete Gewalt. Lieber mochte er die Harmonie, den Frieden.
    Nach einer langen Weile die er von seiner Familie, von seiner Rasse verspottet und gedemütigt wurde flüchtete er mit Hilfe einer Beschwörung in den Abyss, von dort aus nach Red Emerald und lies sich nach einem Jahr Reise auf dem Friedhof von Ethillon nieder, lebte seither dort.




Nach oben Nach unten
 
Lavey Silversky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lavey Silversky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: