Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yahoooou, Lucian death(desu)!

Nach unten 
AutorNachricht
Lucian Lexus
RE - Normal
RE - Normal
Lucian Lexus


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 4443

Yahoooou, Lucian death(desu)! Empty
BeitragThema: Yahoooou, Lucian death(desu)!   Yahoooou, Lucian death(desu)! I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:39 pm

Zum Charakter
    Alter: 19
    Rang: Normal
    Rasse: Souldevourer
    Kampfstil: Dragonstyle
    Sonstiges:



Yahoooou, Lucian death(desu)! Falls vorhanden URL des Bildes für den Kampfstil hier einfügen- Dragonstyle
Element: Kein Element
Typ: Magie
Beschreibung: Durch Dragonstyle kann man sich in eine Drachenform verwandeln und kämpft ausschließlich mit dem Schweif und den Klauen. Nicht einmal Techniken setzt er ein, da sie auf das Verwandeln von verschiedenen Formen der Drachen spezialisiert sind. Das Verwandeln wird als Magie gesehen, obwohl es im Grunde keine Magie ist. Zumindest ist sie Elementlos.
Preis: Das wird von uns bestimmt


Yahoooou, Lucian death(desu)! 16680211- Flugform
Element: Elementlos
Typ: Verwandlung
Rang: 1
Beschreibung: In der Flugform nimmt der Anwender die Gestalt eines schmalen, langen Drachen an. Wenn er fliegt erscheint über seinem Rücken ein magischer Kreis, der durch einen einfachen Schuss zerstört werden kann. Wird der magische Kreis zerstört stürzt der Anwender ab. Anwender kann sich so lange in der Luft aufhalten wie er möchte. Technik erlaubt auch die Verwandlung zurück in einen Menschen.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

Yahoooou, Lucian death(desu)! 12231810- Reiseform
Element: Elementlos
Typ: Verwandlung
Rang: 1
Beschreibung: Anwender verwandelt sich in einen gigantischen, anmutigen Drachen. Durch die monströse Größe fällt es dem Anwender leicht, große Strecken schnell hinter sich zu bringen. Diese Drachenform besitzt auch Flügel, die Stark genug sind um den Anwender eine Weile lang zu tragen. (Einen Post). Technik erlaubt auch die Verwandlung zurück in einen Menschen.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

Yahoooou, Lucian death(desu)! 20492010- Verschlingerform
Element: Elementlos
Typ: Verwandlung
Rang: 2
Beschreibung: Diese Form kann ausschließlich von Souldevourer benutzt werden. Es ist die natürliche Form eines Souldevourer. In dieser Gestalt frisst der Anwender die verunreinigten Seelen. Er kann sie erst verschlingen, wenn das Wesen, zu dem die Seele gehört tot ist. Diese Drachenform besitzt Flügel, aber sie kann nicht weit fliegen, höchstens über eine wirklich kurze Distanz. Technik erlaubt auch die Verwandlung zurück in einen Menschen.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.

Yahoooou, Lucian death(desu)! 28-mos10- Nachtwandelform
Element: Elementlos
Typ: Verwandlung
Rang: 2
Beschreibung: Diese Form ist perfekt für die Tarnung in der Nacht abgestimmt. Es ist fast unmöglich, ihn zu sehen, auch Geruch und Wärme wurde dem kühlen Nachtwind angepasst. Die Atmung des Drachen ist derart leise, das es schier unmöglich ist ihn zu hören, selbst wenn man gute Sinne besitzt. Diese Form besitzt Flügel und kann bis zu zwei Posts lang sich in der Luft halten. Technik erlaubt auch die Verwandlung zurück in einen Menschen.
Optionales Feld: Dies nicht ausfüllen.
Nach oben Nach unten
 
Yahoooou, Lucian death(desu)!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucian Lexus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: