Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucian Lexus

Nach unten 
AutorNachricht
Lucian Lexus
RE - Normal
RE - Normal
Lucian Lexus


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 4465

Lucian Lexus Empty
BeitragThema: Lucian Lexus   Lucian Lexus I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 11:04 pm

Lucian Lexus
"Let's play the death-game!
Hoops, you died, game over baby!"


Lucian Lexus 24631310




Weitere Bilder:
Bilder von seiner Arbeit:

Lucian Lexus Grundl10

    Name: Lucian Lexus
    Nickname: Lu
    Deckname: ---
    Titel: ---

    Geschlecht:
    Alter: 19
    Blutgruppe: B
    Rasse: Souldevourer
    Souldevour:

    Wohnort: Red Emerald, Prismania

    Job: Fotomodel

    Sonstiges:




Lucian Lexus Auftre10
    Größe: 1.79m
    Gewicht: 67kg

    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Gelbgrün

    Aussehen: Lucian ist ein schmaler, femininer junger Mann der deutlich mehr dem weiblichen Geschlecht entspricht als dem eigenen. Er hat keine sonderlich ausgeprägte Muskulatur, seine Hüfte ist zwar schmal wie sie bei Männern nunmal meist sind, aber auch seiner Schultern sind schmal und insgesammt sieht Lucian einfach nur zierlich aus. Lucian hat lange, rote Haare, Hai-ähnliche Zähne und eine Brille mit roter Fassung, die an einer Halskette befestigt ist welche mit Totenköpfen dekoriert ist. Er trägt einen Anzug, Handschuhe und eine Krawatte, hochhackige, rote Stiefel, und einen roten Mantel, den er von seiner Schwester mal stibizt hat und nicht wiedergegeben hat. Den Mantel trägt er nicht normal, er lässt ihn lässig von den Schultern fallen und trägt ihn um die Ellbogen umfasend. Seine Mimik ist einfach, er ist offen und zeigt, wie er sich fühlt. Ob er nun lächelt wenn er gut drauf ist, lacht wenn er fröhlich ist oder schmollt wenn er beleidigt ist, er ist immer offen und scheut nicht davor zurück, auch mal lauter zu werden.


    Merkmale: Zähne, Das ganze Rot an ihm.




Lucian Lexus Ueberd10

    Charaktereigenschaften:
    Folgen.
    Persönlichkeit:
    Folgen.

    Begleiter: Kein Begleiter
    Rivalen: Kein Rivale


    Mag: Männer, Eis, Komplimente, Spaß haben~, Blut, rote Rosen, generell die Farbe rot
    Mag nicht: Frauen.

    Besondere Talente:


    Sonstiges: Hat panische Angst vor dem eigenen Tod.



Lucian Lexus Family10


    Familie:

    ♂Vater: Rouva Lexus, lebt in Selemn
    ♀Mutter: Lyira Lexus, lebt in Selemn
    Geschwister:
    ♀: Lalaila Lexus, verstorben
    Kinder: Keine
    Sonstiges:
    Lehrmeister: Baila Vutald, lebt in Selemn






Lucian Lexus Kampfd10


    Rang: Normal
    Kampfstil: Dragonstile
    Kampfmuster: Lucian kämpft ausschließlich in Drachengestalt. Er folgt keiner Strategie sondern haut meist einfach nur drauf. Wenn er seine Opfer tötet benutzt er immer seine Kettensäge.

    E-Spezialität: Soul

    Stärken:
    In Menschengestalt:
    Geschwindigkeit +4
    Reflexe +1

    In Drachengestalt:
    Körperl. Verteidigung +10
    Mag. Verteidigung +6
    Körperkraft +4
    Schwächen:
    In Menschengestalt:
    Körperkraft -3
    Körperl. Verteidigung -2

    In Drachengestalt:
    TP -4
    Mag. Kraft -6
    Magische Geschwindigkeit -10
    Ausrüstung: Manchmal, aber auch nur seltend hat er eine Kettensäge dabei. Sein Portemonnaie dagegen hat er immer mit.

    Team: ----
    Partner: -----


    Besonderes: ---




Lucian Lexus Biogra10

    Timeline:

    - 0 -> Geburt in Selemn
    - 6 -> Geht in die Lehre
    - 8 -> Fängt an, Frauen zu hassen
    -12-> Wird fast ermordet
    -17-> Geht aus der Lehre
    -17-> Zieht nach Prismania
    -17-> Nimmt Job als Fotomodel an
    -17-> Nimmt sich der Aufgabe seiner Drachenrasse an
    -18-> Bringt seine Schwester um
    -19-> Erhält einen Schutzzauber

    Ziel:
    Einen interessanten, nicht langweiligen Typen finden.



    Vorgeschichte:
    Lucian wurde in Selemn geboren. Bis zu seinem sechsten Lebensjahr war sein Leben normal, so wie das eines jeden Drakin. Dann ging es in die Obhut seines Lehrmeisters, Baila. Er war ein führsorglicher, wenn auch strenger und rechthaberischer Lehrer. Dennoch brachte er Lucian alles bei was er wissen musste um zu überlehren. Auch die Drachenregeln brachte er ihm bei, drohte Lucian gar, selbst die exekution durchzuführen, wenn er gegen die Regeln verstieß. Während der Lehre lernte er den Sinn seiner Rasse kennen. Er sah in die Seelen der Wesen und musste fest stellen, wie viele Seelen verunreinigt waren, beschmutzt. Aber besonders schlimm war es bei Frauen, weswegen er sie zu hassen begann. Als er in eine Aktion verwickelt wurde in die er hätte nicht geraten sollen starb er beinahe, Baila hatte ihn aber gerettet. Mit siebzehn war die Lehre beendet, doch statt zu heiraten wie es die Regeln sagten zog er nach Prismania, flüchtete. Er hasste Frauen und konnte niemals eine heiraten, hetzte eher ein paar Männern hinterher. Er nahm in Prismania einen Job als Fotomodel an, in dem er auch manchmal Frauenkleidung tragen musste, was ihn anpisste. Aber der Job war gut bezahlt und Lucian liebte es, im Luxus zu leben, auch wenn er es nicht brauchte. Nicht nur den Job als Fotomodel nahm er an, er stellte sich auch der Aufgabe seiner Rasse, reinigte die verunreinigten und tötete die, die nicht mehr zu retten waren. Ein Jahr nachdem er nach Prismania gezogen war traf er seine Schwester und tötete selbst sie, da sie eine schwarze Seele beherbergte. Ihm war seine Familie egal. Es gab niemanden, für den er sich interessierte. Die meiste Zeit langweilte er sich eh. Damit er sich nicht jede nacht in einen Drachen verwandelte erhielt er mit neunzehn einen Schutzzauber, seitdem lebte er auch in einer kleinen Wohnung in Prismania. Er wartete nicht nur darauf, Baila töten zu können, auch einfach nur auf einen Kerl, der nicht so langweilig wie all die anderen waren.
Nach oben Nach unten
 
Lucian Lexus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yahoooou, Lucian death(desu)!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: Charakterbereich :: Angenommene Anmeldungen-
Gehe zu: