Red Emerald
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Red Emerald

Mensch, Zwerg, Fee, und andere exotische, oder einfach fantastische Wesen. Was bist du? Tritt noch heute der RPG-Welt von Emerald bei!
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Park der Seelen

Nach unten 
AutorNachricht
Lucifer Yuei Cain Asakumi
BA - High
BA - High
Lucifer Yuei Cain Asakumi


Anzahl der Beiträge : 159
Punkte : 4446

Park der Seelen Empty
BeitragThema: Park der Seelen   Park der Seelen I_icon_minitimeSa Feb 04, 2012 2:19 am

cf: Lucifers Wohnung.


Lucifer strich leicht über die Baumrinde, des alten und verrotteten Baumes, welcher mitten im Park das Zentrum darstellte. Von seinem Clienten hatte er erfahren, das das Opfer jeden Abend diesen Park passierte, weshalb Lucifer hier lauerte. Es war nicht seine Art, jemanden offensiv zu töten. Nein, er war eher heimtückich und brachte es schnell hinter sich. Alleine schon, weil sein Opfer dann weniger zu leiden hatte. Er traf auch auf das Opfer, tötete es binnen weniger Sekunden und ohne großen Aufwand, allerdings war er mal wieder mit Blut besudelt worden. Der Regen hatte inzwischen nachgelassen, doch es sah nicht aus, als ob das schon alles gewesen war. Lucifer nahm sich von dem Mädchen einen Lippenstift, der in ihrer Tasche verstaut war, kletterte dann auf einen Baum, blickte von dem Ast hinab zu der Leiche. Er wusste nicht wieso, aber er blieb meist noch etwas bei dem Opfer. Vielleicht um Reue zu zeigen? Er wusste es selbst nicht. Er blieb gar bis zum Morgengrauen auf dem Baum sitzen, bis plötzlich ein Mann den Park betrat, die Leiche sah. Sofort schrie er laut auf, rief die Polizei, was für Lucifer so viel bedeutete wie, das er jetzt verschwinden musste. Er sprang von dem Baum, achtete darauf, nicht gesehen zu werden, und lief dann in Richtung Stadt. Er wollte jetzt nicht nach hause gehen, wollte die Luft etwas geniesen, damit sein Kopf wieder zur Ruhe kam, er nicht wieder über alles mögliche nachdachte. Allerdings bereute er es sofort wieder. Mit einem Blut besudeltem T-Shirt, sollte man nicht in die Stadt gehen. Eine Kopfgeldjägerin blitzte ihn, lief ihm hinterher. Er war sichtlich schneller, zumindest solange, bis er merkte, wie die Sonne unterging. Sofort fühlte er sich schwach und zittrig. "Shit...", fauchte er, während er spürte, wie der Schuss einer Waffe sich durch das Fleisch an seinen Rippen bohrte, teilweise noch ein paar Knochenbruchstücke mit sich zerrte. Ächzend fiel er auf die Knie, hielt sich die Hand über die Wunde, blickte zu der Frau. Sie lächelte herausfordernd, sah ihn als hilflos an. Doch ehe sie sich versah, hatte Lucifer ihr eine Kugel in den Kopf gejagt, war wieder aufgesprungen um zu seiner Wohnung zurück zu kehren. Allerdings hatte er nicht gemerkt, das er schon am anderen Ende der Stadt war.

tbc: Straßen von Asphier
Nach oben Nach unten
 
Park der Seelen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Park
» In Miasmora - Sunlight Park

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Red Emerald :: RPG-Bereich 1 - Die Welt von Emerald :: Asphier, die Stadt des Süßwassers-
Gehe zu: